Schutzräume in den Köpfen der Hokagen

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 9. Mai 2009, 14:27

Nakazato schaute den drachen an ,, die wollen nicht raus kommen misst," dachte er und blieb vor dem ausgang stehen ,, dann gibts nur eine ausweg soll ich diesen drachen explodieren dann sind wir drei betroffen," sagte er und lief näher an den drachen ran und zog eine kunai.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 9. Mai 2009, 14:32

" Tja...wrf doch deinen Kunai...dieser Drache wird erst explodieren wenn ich es ihm befehle " meinte Roxas.
" Und auch wenn er explodiert werde ich mich schützen können...mein Partner ist Tot und wenn seine Leiche zerstört wird ist das auch gut so. Dann bleiben seine geheimen Fähigkeiten unerkannt und die Anbu können sie nicht kopieren. " sagte er selbstsicher.
Dann sprang er auf seinen Drachen und sah Nakazato an.
" Geb auf Junge bevor es zu spät ist... Ansonsten werden wir deine Leiche als Deko für unser Hauptquatier nutzen. " sagte Roxas schließlich und grinste kalt.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 9. Mai 2009, 14:38

Nakazato grinste un steckte sein kunai zurück ,, so....habt ihr akatskis lust noch ein mitglied ich würde einsteigen," sagte er auf einmal kam ein lautes schrei ,, WIE BITTE DAS TUEST DU NICHT BIST DU TOTAL VERRÜCKT GEWORDEN DIE KERLE SIND UNSERE FEINDE HÖR DAMIT AUF."

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 9. Mai 2009, 14:41

" Nun....Vielleicht das müsste unsere Leaderin bestimmen..." meinte Roxas um ihn in Sicherheit zu wiegen.
" Du besitzt Potenzial... "
Roxas sah den Jungen an sprang dann von seinem Drachen runter und sah zu dem "toten" Kishiro.
Dann holte er ein paar Handschellen aus seiner Tache und sagte " Du wirst doch sicherlich verstehen das ich kein Risiko eingehen kann, oder?"

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 9. Mai 2009, 14:56

Du bist echt gut. Das mit den Anbus ist eine gute Idee. sagte er lobend über Thelepathie. Dann wurde er ernst. Ich frage mich, wieso er uns beitreten will. Ist das eine Falle, und er will sich in uner Versteck einschleichen, um den Shinobis aus den Dörfern den Standpunkt zu verraten? Oder was sind seine Ziele? Ich kann es eigentlich nicht verstehen. Und wie sollen wir den Bijuu aus ihm extrahieren, wenn er eines unserer Mitglieder ist. Außrdem scheint er nicht sonderlich gut zu sein. Wir werden auf Aoki warten müssen.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 9. Mai 2009, 15:00

Ich denke es ist eine Falle
Roxas ging mit den Handschellen in der Hand näher auf Nakazato zu
ICh fessel ihn und dann haben wir einen Bijuu
Du hast recht sonderlich gut ist er nicht...ich versuche ihn nur in Sicherheit zu wiegen.
Roxas sah zu Nakazato und wartete auf seine Reaktion

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 9. Mai 2009, 16:23

Nakazato schaute auf den handschellen ,, hmm... lassen wir das mit dem handschellen ruf einfach den leaderin ich warte hier," sagte er wo Rokubi schon afing zu beten^^ ,, was habe ich nur getan der junge läuft in sein tod aber erlässt nicht zu das ich sein körper übernehme," sagte er

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 9. Mai 2009, 16:34

" Handschellen oder der sofortige Tod " meinte Roxas und plazierte den Maulwurf vom Ausgang genau unter Nakazato.
" Ich werde unsere Leaderin ganz sicher nicht herrufen " fühte er noch hinzu, spielte etwas mit den Handschellen herum.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 9. Mai 2009, 16:39

Nakazato schaute zur Roxas an und grinste ,, keine handschellen wie ich gesagt hab na los töte doch du hast nicht den Mum dafür," sagte er ,, hmm.. wenn er töten dann kriegt die akatsuki mich nicht das haeisst ei schachmat für die," sage Rokubi der langsam erleichtert wrkt.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 9. Mai 2009, 16:49

Pass auf das du icht zuviel Krach machst. Dieses Gestein, macht einen großen Hall. Roxas. Was hast du bloß vor? Langsam taten seine Knochen vom vielen Liegen weg. Außerdem war der Untergrund viel zu Steinig für seinen Geschmack. Man kann Aoki nicht bald kommen und das Signal geben. Ich würde es dem schon zeigen. Soll nicht heißen dass du es nicht hinbekommst.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 9. Mai 2009, 16:51

Ich werd schon schaun das es nicht zuviel Krach macht...
Roxas trat näher an Nakazato heran, wenige Meter trennten die beiden.
Die Explosion des Maulzurfes würde ihm trotzdem kaum etwas anhaben. Naka würde dabei bewusstlos werden.
" Also..war das deine entgültige Entscheidung? "

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 9. Mai 2009, 17:06

Nakazato schaute danach zurück auf den drache ,, und den drachen willst bestimmt platzten lassen du weisst das du dann auch noch konoha damit triffst wegen den einzelnen steinbrocken damit könntet ihr eine menge aufmerksamkeit kriegen, ich sag nur eins nimm mich in eure organisation auf oder ich lass es und wir machen weiter mit dem kampf," sagte er.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 9. Mai 2009, 17:10

Roxas schüttelte nur den Kopf, ließ dann den Maulwurf unter Nakazato explodieren.
Die Explosion müsste den Jungen mindestens kampfunfähig machen.
" Das hat man davon wenn man sich mir widersetzt..." meinte Roxas und schüttelte nur den Kopf.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 9. Mai 2009, 17:16

Gut gemacht. sagte er zu Roxas. Ich alamiere Tetsuka und Leed. Fessel ihn. Ich werde mich für den Ernstfall noch als Tod ausgeben. Er suchte nach Tetsuka und Leed um ihnen Thelepathisch zu sagen, dass sie den Rokubi hätten. Au. Werde ich empfindlicher oder der Boden härter?

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 9. Mai 2009, 17:18

Nakazato sah noch das er sein kopf schüttelte ,, da stimmt was nicht," dachte er als unter ihm was explodierte wurdeer getroffen und eigendlich müsste es noch ein erdbeben geben als der ganze rauch weg warkonnte man Nakazato nicht finden da er in diesem loch rin war er spuckte noch but ,, misst es war mein fehler das ich den kampf nich fortgeführt hab," dachte er und versuchte erst jetzt wiederzu kämpfen aber war zu viel geschwächt er versuchte schnell auf die 2 form zu gelangen.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste