Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Natsuki » Mi 11. Feb 2009, 12:02

Chiba war überrascht als Sairen ihn plötzlich am Handgelenk packte, und gegen den Baum warf. Im Föug schaffte er es noch die Beine vorranzustrecken, und sein Chakra zu konzentrieren. Das war knappGut... Hier kommt alles was ich habe! Chiba kam mit den Füßen am Baum auf, uns stieß sich gleiche wieder ab. Er formte kurz Fingerzeichen und versiegelte sein Schwert damit, während er auf Sairen zugeschossen kam. Wenn ich jetzt treffe wird es schwer für ihn Chakra zu konzentrieren...

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 11. Feb 2009, 20:59

Sairen blieb stehen ohne sich zu bewegen.Das hieß allerdings nicht das seine Sinne nicht aufs äußerste geschärft waren.Er nahm war das Chiba viel Chakra in den Schlag stecken würde und ihm kam ein Plan.Kurz bevor seine Fäuste in sein Fleisch eindringen konnten vollführte er das letzte Handzeichen das Kawamiri no Jutsu und tauschte mit einem Stück Holz den Platz .Doch nun hatte Chiba kein funktionstüchtiges Schwert mehr und Sairen sprang hinter den Missing Nin grif seine Arme und versuchte hinterm Rücken Chibas zu überkreuzen.

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mi 11. Feb 2009, 21:17

OOC: Nächstes Mal les meinen Post genauer ^^
[hr]
CHIBA
Chibas Fäuste knallten gegen das Holz, und sofort war Sairen über ihm und versuchte seine Arme zu überkreuzen. Das hast du dir so gedacht!! ORAKEL DER HANDFLÄCHE!, rief Chiba und sandte Chakra aus, während er sich zu drehen begann. Obwohl er Sairen an sich hängen hatte, schaffte er es sich schnell genug zu drehen, sodass eine Kuppel entstand, die Sairen wegstieß. Chiba konnte seine Hände wieder benutzen. Ich bin auch nicht so leicht unterzukriegen! Da die Kuppel nicht sehr groß war hatte sie Chiba auch nicht soo viel Chakra gekostet.
[hr]
Selbsterfunden
Name : Orakal der Handfläche
Rang : C
Element :
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Hoch[
Beschreibung : Diese Technik kann man mit der Handflächenrotation d. Hyuuga zu vergleichen. Hierbei wird aus den Chakrapunkten Chakra abgesondert. Dann dreht sich der Anwender und verteilt das Chakra sodass sich eine Kuppel um den Anwender bildet. Diese kann schwache Jutsus abhalten, sowie schwache Tai-Jutsu (E-C(schwache C!)).
Vorraussetzung: Das Byakugan/Sharingan (ich nenns einfach Byaringan ^^) auf der 1. Stufe, da es erst ermöglicht dass man so viel Chakra in so kurzer Zeit absondert.
Auf den höheren Stufen können auch stärkere Jutsus abgehalten werden.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Anija

Beitragvon Anija » Do 12. Feb 2009, 17:31

Nach der langen Reise nach Sunagakure um sich eine neue Kürbisflasche zu holen, kam Anija nun endlich wieder zurück.Sie ging direkt zur Höhle und öffnete das Siegel mit ihrem Ring.Sie trat hinein und sah auch schon wie Chiba gegen Sairen kämpfte.Woaw was ist denn hier los? fragte sie leicht verdutzt.Kaum bin ich mal kurz weg und schon zofft ihr euch.Das kann doch echt nicht sein oder? Sie beobachtete den Kampf zwischen Sairen und Chiba ein bisschen und hielt sich mit einer Hand den Kopf.Typisch Kerle......sind nur auf Streit aus. Sie schüttelte kurz den Kopf.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 17:35

Nakazato kam an der versteck an er sah das es eingeschüttet war oder zu ist er formte rasengan und machte den eingang kaputt er ging rein und nach paar sekunden sah er Anija und ging auf sie zu und sagte ,, hallo so sieht man sich wieder," sagte er zur Anija danach schaute er zu den beiden zu was die da machen ,, wieso kämpfen die den," fragte er.

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Fr 13. Feb 2009, 14:48

Chiba beeindruckte ihn,er wurde ein wenig zurück geschleudert konnte sich aber schnell wieder fangen .Er wollte gerade wieder ansetzen als aufeinmal Anija da stand und sie fragte was sie da machten.Sairen hörte sofort auf legte einen Kopf an den Hinterkopf und sagte lachendNichts nichts,ich wollte nur schauen was er drauf ha.Er wird wohl länger bei uns bleiben. ALs dann aufeinmal Nakazato auftauchte machte er sich kampfbereit Ich weiß zwar nicht was du hier willst ,Konohaninja,aber wenn du nicht gleich wegbist werden sich nurnoch die Würmer dafür interessieren.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 16:31

Anija

Als Sairen sagte das der Junge wohl noch länger bei uns bleiben würde, nickte Anija zustimmend.Ja das glaube ich auch. Plötzlich hörte sie ein lautes und dröhnendes Poltern und eine Höhlenwand brach in sich zusammen.Aus dem entstandenen Rauch trat Nakazato heraus, welchen Anija aus einem Kampf kannte.Sie begab sich in Kampfposition und aktivierte wieder ihre Katzenaugen.Ja....so sieht man sich wieder....leider.Man...jetzt sollten wir uns wirklich ein neues Versteck suchen. Das letzte murmelte sie nur noch.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 13. Feb 2009, 17:33

Nakazato schaute die an und war nicht sehr beeindruckt ,, bleibt locker ich bin kein konohaninja mehr ... ich bin ein Nukenin ich wollte fragen ob ich einen tag lang hier bleiben darf," sprach er und blieb noch stehen.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 13. Feb 2009, 18:52

Sairen war misstrauisch als Nakazato sagte er wäre kein Konohanin mehr.Er sprang vor ihn und stirrte ihm in dei Augen Jutsu der Zeitumkehr! er durchfuhr die Erinnerungen des Jungen und erfuhr vom Kampf mit Shikajii und Hinata und der versuchten Zerstörung Konohagakures.Er grummelte In Ordnung du kansnt ersteinmal hierbleiben. Wenn das soweiter geht sind wir bald das Asylantenheim für Missing und Nuke nin

Anija

Beitragvon Anija » Fr 13. Feb 2009, 19:01

Anija war ein wenig verdutzt als der Kleine sagte das er kein Konoha-Nin mehr sei und starrte ihn ungläubig an.So langsam kriege ich das Gefühl das es denen in Konoha zu langweilig wird......alle werden sie auf einmal Nuke Anija richtete sich wieder normal auf und schaute zu dem Trümmerhaufen der vorher aus einer Wand bestand.Sairen wir müssen uns mal ein neues Versteck suchen.Erstens kennt unser "geheimes" Versteck mittlerweile jeder und zweitens is es sowieso halb im Arsch. Sie schaute zu Sairen rüber wartete nun seine Antwort ab.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 13. Feb 2009, 19:06

Als Sairen diese jutsu anwendete konnte Nakazato nicht wehren als es vorbei war hebte er sein kopf ,, ich hoffe er weiss jetzt nichts über den Biju," dahte er dann schaute er saieren an ,, eins sag ich noch wehe du machst das noch einmal ich mags nicht wenn jemand meine gedanken reindringt," sagte er. dann hörte er Anija zu ,, wenn ich ein versteck vorschlagen darf es wäre doch gut wenn niemand zu euch kommen kann ich würde sagen wir nehmen ein versteck bei geisterwald," sagte er und wartete auf eine reaktion von denen.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 13. Feb 2009, 19:53

Sairen überlegte sich den Vorschlag .Nein das werden wir nicht tun wir werden Konohagakure fürs erste verlassen und das Land des Feuers ebenfalls.Ich schlage vor wir kehren zurück in meine Heimat und gehen einfach nach Kumogakure,und im Notfall reisen wir ins Blitzgebirge und nutzen dort ein verlassenes Versteck Orochimarus

Anija

Beitragvon Anija » Fr 13. Feb 2009, 19:58

Anija hörte Nakazato zu und war ebenfals nicht so begeistert von der Idee.Also ich habe keine große Lust nachts nicht schlafen zu können nur weil mir die ganze Zeit irgendwelche dummen Geister um die Ohren fliegen..... Dann hörte sie sich dem Vorschlag von Sairen an und wusste auch nicht so recht was sie davon halten sollte.Tja also mir ist es egal wo wir hingehen.Hauptsache wir finden einen Ort den man nicht so schnell finden kann oder finden wird.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 13. Feb 2009, 20:08

Nakazato hörte die beiden zu und sagte zur Anija ,, hast du angst vor geister," er grinste kurz dann gab er ein antwort zur Sairen ,, ok mir machst nichts aus wir können dort hin umziehen," bevor die gehen stellte er seine Tasche runter er bindete seine Ausrüstungstasche an die stelle wo es vorher war und dann zog er die neu gewichte die er geklaut hat, Nakazato hob sein Tasche auf und ziehte es wieder auf sein rücken an und wartet bis die los laufen.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 13. Feb 2009, 20:47

Er hörte zufrieden zu Also Anija was ist?Der Raikage hat uns Unterschlupf gewähr leistet .Ich habe nicht vor oft mit ihm zusammenzuarbeiten aber dann hätten wir ein gutes Hauptquatier das nicht so leicht zu enttarnen wäre wie dieses hier.

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“