Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Versteckte Höhle
-
- Im Besitzt: Locked
Anija zog nach dieser Frage eine Augenbraue in die Höhe und schaute Chiba erstaunt an.Ist das dein ernst? Meinetwegen kannst du ruhig mitkommen aber dann bist du kein Missing sondern ein vollständeiger Nuke.Ich hoffe doch das du dir dabei im klaren bist das das dann vielleicht noch eine Stufe schwerer werden könnte......naja mir solls egal sein.
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
CHIBA
Ich bin kein Nuke-Nin nur weil ich mit euch unterwegs bin. Ich bin erst dann einer wenn man merkt dass ich mit euch unterwegs bin. Und ja, es ist mein voller Ernst. Chiba stand nun vollständig auf, und nahm sein Schwert auf, und versiegelte es in einer Schriftrolle, damit er es nicht die ganze Zeit mit sich rumschleppen musste...
Ich bin kein Nuke-Nin nur weil ich mit euch unterwegs bin. Ich bin erst dann einer wenn man merkt dass ich mit euch unterwegs bin. Und ja, es ist mein voller Ernst. Chiba stand nun vollständig auf, und nahm sein Schwert auf, und versiegelte es in einer Schriftrolle, damit er es nicht die ganze Zeit mit sich rumschleppen musste...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
Anija zuckte daraufhin nur kurz mit den Schultern.Ist ja eh deine Entscheidung auch wenn es keine so dumme Idee ist.Weil man weiss das man alleine höchstwahrscheinlich kaum Chancen hat zu überleben sich dann einfach einer Verbrecherbande anzuschliessen, echt clever.Ich habe mich früher alleine durchgekämpft aber das war meine und nicht deine Entscheidung.
- Toshiro Rengoku
- ||
Ja, das ist meine Entscheidung... Naja... wenn der auf den du wartest euer Boss is, sollte ich vielleicht darauf warten was er sagt... Chiba, du wirst nicht mit den Nuke-Nin umherziehen Ohhh doch... Das werde ich...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Anija nickte nur.Ja das solltest du vielleicht wirklich....er wollte dich sobald er wieder zurück sei, deiner annehmen....meinte er zumindest.Aber nach laufen werde ich ihm erstmal nicht weil ich weiss das er höchstwahrscheinlich erfolgslos wieder zurück kommen wird. Anija musste nach diesen Worten breit und schadenfreudich grinsen.Sie wusste das er es wieder nicht schaffen würde diese Oi-nin zu töten.Anija setzte sich wieder.
- Toshiro Rengoku
- ||
Von was wird er erfolglos zurückkommen?? Und wieso schon wieder Chiba war neugierig geworden. Er ignorierte Umos weitere Argumente einfach und konzentrierte sich ganz auf das Gespräch mit Anija...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Anija grinste beide Frage von Chiba sehr breit.Naja er hatte mal eine Begegnung mit einer Oi-Nin aus Kiri die ihn demütigte und jetzt versucht immer wieder sie dafür umzubringen ~aber er schafft es einfach nicht~ Sie konnte sich das Lachen kaum verkneife als sie wieder an den Zette denken musste und musste sich schwer zusammen reißen.
-
Sairen kam nach einer kurzen Laufeinheit in der Höhle an,er deaktivierte schnell die Schutzformeln und ging ins innere der Höhle wo Anija und Chiba waren. Diese verdammten Kiri Ninjas.Warum müssen die immer in Gruppen unterwegs sein?Ich habe 3 Ninjas ausgeschaltet bis dann einer der 7 Schwertmeister kam....
-
Anija
Anija bemerkte wie Sairen völlig aus der Puste in die Höhle gerannt kam und sie grinste breit als er ihr einiges schilderte.Hast du es etwa wieder nicht geschafft dieser Oi-Nin das Licht auszuknippsen?Wie oft willst du es denn noch versuchen?Ich glaube kaum das du jemals in dieser Sache Erfolg haben wirst oder setzt du das als eines deiner Lebensziele? Anija grinste noch immer ganz schadenfreudig und schaute abwechselnd zu Chiba und dann wieder zu Sairen.Und was sollte das eigentlich mit dem Jungen?Drückst ihn mir in die Hand und verschwindest dann einfach!
Anija bemerkte wie Sairen völlig aus der Puste in die Höhle gerannt kam und sie grinste breit als er ihr einiges schilderte.Hast du es etwa wieder nicht geschafft dieser Oi-Nin das Licht auszuknippsen?Wie oft willst du es denn noch versuchen?Ich glaube kaum das du jemals in dieser Sache Erfolg haben wirst oder setzt du das als eines deiner Lebensziele? Anija grinste noch immer ganz schadenfreudig und schaute abwechselnd zu Chiba und dann wieder zu Sairen.Und was sollte das eigentlich mit dem Jungen?Drückst ihn mir in die Hand und verschwindest dann einfach!
- Natsuki
- ||
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Chiba bemerkte jetzt erst, dass von ihm gesprochen wurde. Er hat mich also gefunden... Wenn er mich nicht gefunden hätte... wäre ich vielleicht jetzt tot... Hast du mich gefunden, fragte Chiba an Sairen gewandt. Chiba... Der Typ ist wirklich gefährlich... Er könnte... Umo halte bitte den Mund. Es würde nicht gerade gut aussehen, wenn du wieder zu schreien anfangen würdest, und ich mir dann wieder die Hände sinnlos gegen die Ohren pressen würde. Sairen war über und über mit Blut bespritzt Wahrscheinlich kommt er aus einem Kampf...
-----------
OOC: Umo is Chibas Schutzgeist den nur er sehen kann, und auch mit ihm sprechen ^^ Nur damit du es auch weißt Sairen
-----------
OOC: Umo is Chibas Schutzgeist den nur er sehen kann, und auch mit ihm sprechen ^^ Nur damit du es auch weißt Sairen
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
-
Lautlos hielt der 4 Anbu Bär ausschau nach starken Chakraströmen die sich hier aufhalten mussten. Er hob seinen Kopf und schnüffelte kurz.
DA EINE SPUR. 2-nein 3 PERSONEN UNWEIT VON HIER IN EINER HÖHLE. AUF GEHTS:
Blitzschnell sprang ANBU-BÄR los in Richtung der Höhle.
Als er dort angekommen war sah er die 3 Personen wie sie im inneren einer großen Höhle lagen und sich unterhielten.
Lautlos schlich sich der Anbu näher an die Höhle heran, bis er sich fast in ihrem Inneren befand.
Dann kniete er sich hin.
VERZEIHT WENN ICH EURE RUHE STÖRE ABER ICH HEGE DEN VERDACHT DAS IHR NUKE-NINS SEID. GEHE ICH RICHTIG IN DER ANNAHME?
DA EINE SPUR. 2-nein 3 PERSONEN UNWEIT VON HIER IN EINER HÖHLE. AUF GEHTS:
Blitzschnell sprang ANBU-BÄR los in Richtung der Höhle.
Als er dort angekommen war sah er die 3 Personen wie sie im inneren einer großen Höhle lagen und sich unterhielten.
Lautlos schlich sich der Anbu näher an die Höhle heran, bis er sich fast in ihrem Inneren befand.
Dann kniete er sich hin.
VERZEIHT WENN ICH EURE RUHE STÖRE ABER ICH HEGE DEN VERDACHT DAS IHR NUKE-NINS SEID. GEHE ICH RICHTIG IN DER ANNAHME?
-
-
Anija warf Sairen einen unlgäubigen Blick zu.Das er 2 Jonin besiegt hat trau ich ihm noch zu aber die Oi-Nin....nasja ich weiss ja nicht so recht... Dann schaute sie zu dem Bären rüber der gerade in die Höhle getreten war und auch offenbar sprechen konnte.Ja wir sind Nuke-Nins und was machte ein Bär überhaupt hier und seit wann können Bären mal abgesehen von Kuchiyose Bären denn bitte sprechen?! Anija lief ja nicht jeden Tag ein sprechender Bär über den Weg weswegen ihre Frage doch sehr berechtigt war.
-
Bevor Sairen seine Hand aus der Tasche ziehen konnte war der ANBU (der eine BÄRENMASKE TRUG^^) schon bei Sairen packte fest seine Hand und stach ihn mit einem senbon in den Nacken.
"BEEINDRUCKEND. ABER MICH WERDET IHR DAMIT NICHT LOS. ICH HABE EUCH MIT DEM SENBON EIN GIFT INIZIERT DAS INNERHALB VON 30 MINUTEN WIRKEN WIRD. IHR KÖNNT MIR ZUHÖREN UND WENN ICH GESAGT HABE WAS ICH SAGEN WOLLTE DANN BEKOMMT IHR DAS GEGENGIFT. ODER IHR KÄMPFT NATÜRLICH GEGEN MICH ABER LASST EUCH GESAGT SEIN DAS DURCH BEWEGUNGEN DIE WIRKUNG DES GIFTES UR NOCH BESCHLEUNIGT WIRD. WAS EUREN BALDIGEN TOD ZUR FOLGE HÄTTE."
Der Anbu sprang zurück und kehrte wieder auf seine alte Position zurück.
UND SOLLTET IHR EINEN MEDI-NIN DABEI SEIN DANN RATE ICH IHM DIE FINGER WEG ZU LASSEN. WENN DAS GIFT MIT CHAKRA DAS ES NEUTRALISIERN SOLL IN VERBINDUNG GEBRACHT WIRD SORGT ES DAFÜR DAS DER BETROFFENE ZWAR NICHT STIRBT ER ABER AUCH NIE WIEDER DAS TAGESLICHT ERBLICKEN WIRD.
IHR HABT DIE WAHL.
NUR ZEIT HABT IHR NICHT.
"BEEINDRUCKEND. ABER MICH WERDET IHR DAMIT NICHT LOS. ICH HABE EUCH MIT DEM SENBON EIN GIFT INIZIERT DAS INNERHALB VON 30 MINUTEN WIRKEN WIRD. IHR KÖNNT MIR ZUHÖREN UND WENN ICH GESAGT HABE WAS ICH SAGEN WOLLTE DANN BEKOMMT IHR DAS GEGENGIFT. ODER IHR KÄMPFT NATÜRLICH GEGEN MICH ABER LASST EUCH GESAGT SEIN DAS DURCH BEWEGUNGEN DIE WIRKUNG DES GIFTES UR NOCH BESCHLEUNIGT WIRD. WAS EUREN BALDIGEN TOD ZUR FOLGE HÄTTE."
Der Anbu sprang zurück und kehrte wieder auf seine alte Position zurück.
UND SOLLTET IHR EINEN MEDI-NIN DABEI SEIN DANN RATE ICH IHM DIE FINGER WEG ZU LASSEN. WENN DAS GIFT MIT CHAKRA DAS ES NEUTRALISIERN SOLL IN VERBINDUNG GEBRACHT WIRD SORGT ES DAFÜR DAS DER BETROFFENE ZWAR NICHT STIRBT ER ABER AUCH NIE WIEDER DAS TAGESLICHT ERBLICKEN WIRD.
IHR HABT DIE WAHL.
NUR ZEIT HABT IHR NICHT.
-
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“