Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Natsuki » Sa 31. Jan 2009, 22:46

Chiba überlegte kurz ob er ihr wirklich die ganze Geschichte erzählen sollte Tu es nicht Chiba... Chiba ignorierte Umo, und sagte: Ja ich habe auch das Sharingan, jedoch nicht in der normalen Form. Ich bin nämlich eigentlich ein Hyuuga. Jetzt war es herraus. Chiba hörte Umo in seinen Gedanken schreien. Er schrie, weil Chiba das verraten hatte, was er, Umo, nicht gewollt hatte. Chiba presste sich die Hände gegen die Ohren, doch es hlaf nichts. Für die Frau musste dies sehr abstrakt aussehen, aber das war ihm egal. Er wollte nur dass Umo aufhörte zu schreien...

Anija

Beitragvon Anija » Sa 31. Jan 2009, 22:54

Als sie hörte das er das Sharingan besäße obwohl er ein Hyuuga wäre, schaute sie mit einem skeptischen Blick zu Chiba runter.Verarschen kannste dich selbst aber mich besser nicht.Kein Hyuuga kann das Sharingan besitzen oder umgekehrt.Das ist unmöglich außer du bist ein Mischling oder dir wurde es implantiert was ich jedoch nicht glaube. Als sie sah wie der Junge sich die Hände auf die Ohren presste, zog Anija wieder nur eine Augenbraue in die Höhe und seufzte lautstark.Dann kniete sie sich wieder zu Chiba runter und fasste ihm mit ihrer Hand an die Stirn.Nach ein paar Sekunden nahm sie die Hand wieder weg.Krank scheinste nicht zu sein da du kein Fieber hast.

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Sa 31. Jan 2009, 23:01

Ich.. Ich bin ein Mischling... ein Bastard Umo ließ von dem Geschrei ab, und so konnte Chiba wieder alles hören. WARUM hast du mir das nicht gesagt? Ich wollte es nicht... Chiba schwieg und stand auf. Ich weiß es hört sich verrückt an, aber ich kann dir beweisen, dass ich das Byakugan beherrsche. Das Sharingan kann ich aber einfach nicht aus freiem Willen aktivieren... Zum Beweis aktivierte Chiba sein Byaringan auf der 1. Stufe.

Anija

Beitragvon Anija » Sa 31. Jan 2009, 23:08

Anija sah wie sich seine Augen veränderten.Es war tatsächlich eine Mischung aus dem Byakugan und dem Sharingan.Du hast wirklich interessante Augen kleiner.....ich würde gut darauf aufpassen. Meinte sie nur in einem gelassenen Ton und stand dann auch wieder auf.Obwohl sie um einiges älter war als er, war er größer als sie....obwohl fast alle größer waren sie.Sie aktivierte wieder ihre Katzenaugen und schaute in die Richtung in die Sairen gelaufen ist.Sie konnte ihn nirgendwo erkennen und spürte auch seine Chakra Aura nicht.Sowas blödes aber auch......der ist mit Sicherheit schon über alle Berge und lässte uns hier allein.....idiot. murmelte sie leise vor sich hin und schaute weiterhin in dieselbe Richtung.Ihre linke Hand hatte sie dabei leichte in ihre linke Hüfte gestemmt und ihre rechten Arm ließ sie locker baumeln.

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » So 1. Feb 2009, 11:36

Wer ist schon längst über alle Berge verschwunden??, fragte Chiba neugierig. Chibaa.... reiz sie nicht weiter und verschwinde von hier... Biiiitttteeee Umo, jetzt halt bitte den Mund. Ich glaube ich bin sicherer wenn ich bei diesen Ninjas bin, als wenn ich allein durch die Wildniss wandern würde... Aber Chiba... Das sind Missing Ninjas, Ninjas die aus ihrem Dorf geflohen sind... Bin ich das nicht auch?

Anija

Beitragvon Anija » So 1. Feb 2009, 11:55

Nach Chibas Frage wandte sie sich wieder Chiba zu.Ein Freund oder mehr oder weniger der Boss unserer kleinen Organisation. Nach diesen Worten schaute sie wieder in die Richtung in der Sairen verschwunden ist.Ich kann mir schon denken das er sich wieder mit dieser Oinin anlegen will........das er das auch nie sein lassen kann. Sie seufzte und deaktivierte wieder ihre Katzenaugen.Dann wandte sie sich wieder Chiba zu.Sag mal kleiner, wie heißt du eigentlich und wo kommst du her?Und was machst du überhaupt hier? Sie war sich sicher das es dem Jungen nicht ganz bewusst war das er einem recht gefährlichen Nuke gegenüber stand.Sie hatte zwar nicht vor ihn anzugreifen oder gar zu töten aber es würde doch sehr interessieren ob er einem der 5 großen Ninja-Dörfer angehörte.

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » So 1. Feb 2009, 14:21

Ich heiße Chiba, Chiba Hyuuga, und komme aus dem Dorf das hinter den Blättern liegt. Ich bin aus Konoha geflohen weil während des Trainings das Sharingan in meinen Augen aktiv wurde. Mein Sensei hat mich geschnappt und zum Tor befördert, sodass ich fliehen konnte. Er hat sich den Ninjas die mich verfolgt haben in den Weg gestellt, und ich rätsle immer noch warum... Er war ein guter Sensei, aber er war ein Uchiha. Plötzlich fiel es Chiba wie Tomaten von den Augen. Er hatte das Schwert angestarrt, weil er es kannte. Er hatte es seinem Sohn gegeben. IHM! Ihm, Chiba Hyuuga. Sein Vater war für ihn zurückgeblieben. Er brach in Tränen aus. Wieso... Wieso... Wieso hat er mir nicht gesagt dass er mein Vater ist? Warum hast du es mir nicht gesagt Umo?? Ich wollte nicht dass du deiner Vergangenheit nachhängst...

Anija

Beitragvon Anija » So 1. Feb 2009, 14:35

Anija hörte Chiba aufmerksam zu und musste mit ansehen wie er in Tränen ausbrach.Ein Missing also........ Sie schaute kurz zu Boden.Deine Geschichte kommt mir ein wenig bekannt vor.... meinte sie nur ganz leise und blickte mit einem etwas traurigem Blick zu Boden.Doch dann schaute er wieder zu Chiba auf kam ihm einige Schritte näher und legte ihm die Hände auf die Schultern.Hör mal zu.Ich kann mir denken wie du dich jetzt gerade fühlst aber die Tatsache das dein Sensei dein Vater war und er zurückgeblieben war beweist doch nur das er dich schützen wollte.Und glaube mir eins: Er hat dir nicht gesagt das er dein Vater ist, weil er gerade ein Uchiha ist.Du sagst du bist ein Hyuuga aber in deinen Adern fließt auch das Blut eines Uchihas.Er hatte höchstwahrscheinlich Angst davor gehabt das sie dich wegen deines Mischlingblutes verstoßen würden.Er hat es nur für deine eigene Sicherheit getan. Ihre Stimme war sehr fest und sie meinte auch jedes Wort ernst.Sie wusste wirklich wie er sich gerade fühlte denn auch sie wurde beschützt und muste ihre Beschützer zurücklassen.

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » So 1. Feb 2009, 17:14

Obwohl Chiba vor lauter Tränen fast nichts mehr sah, hörte er ihre Worte. Er spürte wie sie tröstend die Hände auf seine Schulter legte. Ja.... Du hast Recht... Obwohl Chiba sich sicher war, dass Umo in der Nähe war, sagte der Gesist nichts. Ich weiß das du da bist! Chibas Tränen versiegten jedoch nicht. sondern wurden mehr... Vater.... VATER!

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 1. Feb 2009, 19:07

Anija

Anija schaute Chiba mit einem festen Blick an.Wenn ich Recht habe dann möchte ich das du aufhörst zu weinen ja?Männer weinen nicht und du bist....mehr oder weniger...einer.Außerdem ist es geschehen.Du kannst die Vergangenheit nicht mehr verändern sondern nur dies als eine Art Lektion sehen und versuchen damit deine Zukunft zu verbessern.Glaub mir ich musste in meinem Leben auch schon sehr viel durchstehen und ich habe bisher alle Hürden hinter mich gebracht.Und das sollst du auch lernen.

Toshiro Rengoku
||
||
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 1. Feb 2009, 19:14

CHIBA

Langsam begannen Chibas Tränen zu versiegen. Er sah Anija in die Augen und sagte dann: Du hast Recht... Ich kann die Vergangenheit nicht ändern, und darf ihr nicht nachtrauern... Es ist schlimm wenn man nur seiner Vergangenheit nachhängt und vergisst zu leben... Das hast du schön gesagt Chiba, meinte Umo in einem versöhnlichen Ton. Wir zwei sind noch lange nicht fertig miteinander! Merk dir das!, meinte Chiba in Gedanken lachend...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Anija

Beitragvon Anija » So 1. Feb 2009, 19:27

Anija lächelte zufrieden und nahm ihre Hände wieder von seinen Schultern.Na bitte geht doch. Dann schaute sie wieder in die Richtung in der Sairen verschwunden war.Was hast du eigentlich in der nächsten Zeit vor?Wenn du verfolgt wirst hast du eine nicht so rosige Zukunft.Denn ich glaube kaum das du weisst wie du dich alleine in der Wildnis zu verhalten hast oder?Und ich glaube auch kaum das du gerne wieder nach Konoha willst oder sehe ich das falsch? Sie schaute Chiba wieder eindringlich an.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 1. Feb 2009, 19:38

CHIBA

Das? Das weiß ich noch nicht... Nein ich will nicht zurück nach Konoha... Dort würden sie mich wie meinen Vater töten... Du denkst doch nicht etwa...[color=coral] Ohhhh doch... Genau das denke ich...[/coral] Umo hatte seine Gedanken erraten, doch Chiba würde sich hüten die Frau jetzt danach zu fragen... Später vielleicht... Aber jetzt noch nicht....
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

Anija

Beitragvon Anija » So 1. Feb 2009, 19:50

Stimmt.Dein Vater musste sterben weil sie dich haben wollen.....in deinem momentanen Zustand hast du echt verdammt schlechte Karten, glaub mir, ich kenn diese Situation nur zu gut..... stimmte sie ihm zu.Und sie kannte diese Situtaion wirklich nur zu gut.Als sie damals floh fand sie sich auch noch nicht so ganz zurecht und musste sich alles ganz alleine erarbeiten, was ganze 10 Jahre ihres Lebens beanspruchte.Aber ich gebe dir mal einen Rat.Halte dich für die nächste Zeit von Konoha so gut es geht fern, vor allem wenn du alleine bist.In einer Gruppe würde das vielleicht kein Problem darstellen aber da du offenbar noch Genin wird auf dich noch eine verdammt harte Zeit zu kommen.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 1. Feb 2009, 19:56

CHIBA

Das hatte ich auch vor... Ausserdem will ich dich etwas fragen... Du sagst selbst das das eine harte Zeit werden könnte für einen Ge-Nin Chiba! Nein! Ohh doch! Ob ich nicht vielleicht eine Zeit lang mit dir und dem andern, dem du dauernd nachsiehst mitreisen kann Chiba sah Anija unschuldig an, und wartete gabannt auf ihr Anwort...

CharaBW <> Offene NBWs

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“