Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 25. Jan 2009, 17:37

kai beobachtet das geschen//soll ich na er braucht sicher hilfe// kai dachte nach und schaute zu yumi //ich bin auch da nicht nur die anderen// kai samelte chakra in sein körper
die anderen könnten es spüren //meine wut steigt immer mehr was soll ich tun ich will helfen//

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 25. Jan 2009, 21:17

Rider schaffte es Sairen zu streifen, wurde aber dann von ihm mit mehreren Schwerthieben angegriffen, die er mit seinem Sharingan den Bewegungsabläufen von ihr anpasste. Zum Glück war Rider sehr gut im Ausweichen und konnte halbwegs mit dem Sharingan mithalten. Dennoch wurde sie zweimal am Arm gestriffen. Sie nutze das Kawarimi no Jutsu um zu entkommen und tauschte mit einem Baumstumpf. Danach erschien sie einige Meter weiter entfernt und hielt sich die Wunde zu. Ryuuzaki versuchte währrenddessen Sirzens Angriffen auszuweichen und wurde imm weiter in eine Richtung gedrängt. Dann schoss das Elementar einen Blitz hinter den Hokagen und versuchte gleichzeitig ihn mit dem Hammer zutreffen. Ryuuzaki schaffte es gerade noch das Kawarimi no Jutsu anzuwenden um dem Angriff zu entkommen. Er tauschte sich mit einem Felsen aus und erschien einige Meter hinter Sirzen. Er konzentrierte sich wieder und aktivierte das dritte Tor wodurch der Hokage noch mehr Ausdauer erhielt und er schneller Informationen durch die Nerven schicken konnte. Seine Hautfarbe wurde rot und man konnte eine grüne Chakraaura sehen. Anschließend rannte er auf Sairen zu und aktivierte dabei das vierte Tor, wodurch sein Schmerzempfinden ausgeschaltet wurde und er mehr Sauerstoff prodzuieren konnte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 26. Jan 2009, 22:09

Sairen wollte gerade zu einem neuen Chidori ansetzen als sich der Chakra verbrauch bemerkbar machte.Verdammt für einen Kampf auf den Niveu hab ich mich zusehr mit Hinata verausgabt.Ich muss das ein anderes Mal weiteführen. Sairen warf 3 Rauchbomben ,enließ Sirzen aus seinen Diensten und sprintete auf Anijaa er rannte an ihr vorbei und sagte ihr leise.Bring dich in Sicherheit wir verlegen das ganze. Das selbe sagte er Reii und dann spuckte er mittels Katon: Haisekishō [COLOR=#000000]eine große Rauchwolke,er wartete kurz bis Reii und ANijaa die Warnung wahrgenommen hatten .Dann ließ er die Zähne knacken und alles entflammte sich.Der Berg in dem sein Versteck lag war ausreichend geschützt doch den Wald drumherum würde es wohl einige Bäume kosten.Dann whisperte er Shunshin no Jutsu und begab sich außer Gefahren Bereich.Er erreichte den EIngang der Höhle auf der anderen Seite des Berges,deaktiverte im inneren sein Sharingan und reduzierte seine Chakraaura.Das nächste mal wäre der Hokage fällig.
[/COLOR]

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 26. Jan 2009, 22:55

Ryuuzaki rannte mit vier geöffneten Toren auf Sairen zu, als dieser plötzlich Sirzen verpuffen lies und vom Kampfpaltz verschwand, vorher jedoch setze er Haisekisho und Rauchbomben ein um alles in eine Aschenwolke zuhüllen und zu entzünden. Der Hokage konnte dank den Fähigkeiten der Tore rechtzeitig aus der Wolke fliehen und war mehrere Meter von der Wolke entfernt als diese explodierte. Rider erkannte ebenfalls frühzeitig die Gefahr und verschwand wieder. Danach schloss Ryuuzaki die Tore wieder und ging vor Erschöpfung und Schmerzen zu Boden. Er lag da, atmete schwer, hustete und versuchte zu sprechen:"Yumi......Kai..........wir ziehen uns zurück......... bringt mich ins Krankenhaus." Danach wurde der Hokage bewusstlos und hoffte, dass die beiden ihn zurück nach Konoha bringen würden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Mo 26. Jan 2009, 23:00

kai dauchte aus nichts aus nam den hokage vorsichtig hoch und trägt ihn
"ok dan mal los "
kai hob ihn hoch und schaute zu yumi
kai hatte die ganzen sachen alles mitbekommen
er machte ein jutsu und bimte sich so wie er hinata ins krankenhaus brachte er ihn auch dort hin

TBC: kh

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Di 27. Jan 2009, 13:07

Sairen flüsterte Reii etwas zu. Reii nickte kurz und verschwand daraufhin mit Kawarimi no Jutsu. Er tauschte den Platz mit einem Holzstück vor dem Eingang auf der anderen Seite des Berges. Dort wartete er auf Sairen. Als dieser ankam, sah er ihn an. Ich denke wir sollten ein neues Hauptquartier suchen. Dieses hier ist ja schon recht bekannt.

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 27. Jan 2009, 16:34

YUMI

sie sah etwas was ihr nicht gefiel in selbern moment tauchte nuuko auf sie faste ihn fest machte blitz schnell finger zeichen Shunshin no jutsu und verschwand aus der reich weiter der wolke
dann war da diese riesige explosion danach kamen yumi und kai beim hokagen an sie bekammen alles mit und ganz schnell machten sie sich auf den weg zum kh

tbc: krankenhaus

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Sa 31. Jan 2009, 17:06

Chiba rannte, so schnell in seinem Leben wie er noch nie gerannt war. Vorhin hatten ihn die Ninja fast erwischt. Inzwischen waren seine Augen wieder normal geworden, doch hatte nichts zu bedeuten. Chiba.... vorne Höhle.... hineingehen.... Vor lauter Erschöpfung bekam Chiba nur noch Gedankenfetzen von Umo mit. Wenn da vorne ein Höhle ist, kann ich mich vielleicht solange darin verstecken bis ich wieder weiterziehe.... Seine Beine gaben fast unter seinem eigenen Gewicht nach, doch er hielt sich wacker. Als er den Eingang der Höhle erreicht hatte, sah er 3 Ninja stehen. Seine Sinne gaukelten ihm vor es wären die Ninja vor dennen er die ganze Zeit davongelaufen war. Na gut... Aber ich werde mich nicht kampflos ergeben... sagte er so laut, dass die 3 Gestalten es hören mussten. Chiba packte den Griff seines Schwertes fester und machte einige Schritte nach vorne. Nach diesen paar Schritten ließ er sein Schwert fallen, und machte noch einen Schritt nach vorne, bebor seine Füße nachgaben. Neiiiinnnn...., dachte Chiba, bevor ihn Dunkelheit unmfasste....

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 31. Jan 2009, 20:35

Anija

Anija hatte nachdem Nakazato umgekippt war auch nicht länger vor weiterzu kämpfen und deaktivierte auch ihre Katzenaugen.Als dann noch die Frau vor ihr stand und sie warnte, schüttelte Anija nur kurz den Kopf.Ich kämpfe nicht gegen Menschen die kampfunfähig sind.....das ist mir ein zu niedriges Niveau auf das ich mich nicht hinabbegeben möchte. Nach diesen Worten ließ sie Nakazato ziehen und Whitefang wieder verschwinden.Dann kam Sairen auf sie zugerannt und flüsterte ihr etwas zu.Sie hatte ein mulmiges Gefühl dabei und setzte sofort das Shunshin no Jutsu ein und löste sich noch bevor alles explodierte zu Wasser auf und tauchte hinter dem Berg wieder auf.Sie wusste nicht genau was passiert war aber sie wartete jetzt einfach auf Sairen...

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 31. Jan 2009, 21:03

Sairen war wieder aufgewacht.Er spürte nurnoch die Chakrapräsenzen von Reii,Anijaa und einer unbekannten Person.Die unbekannte Person war sehr schwach und befand sich irgendwo in der Höhle.Er stand auf und ging zu einem auf dem Boden liegenden Jungen.Er hob ihn auf und musterte ihn.Er sah nicht so aus als wäre er aus einem der regulären Dörfer so beschloss er das Anijaa sich ersteinmal um ihn kümern sollte.Er ging zu Anijaa und sagte Hier kümmer dich ein wenig um ihn,ich bin bald wieder zurück dann nehme ich mich seiner an.
Er hatte es nicht geschafft den Hokage zu beseitigen so wollte er ersteinmal ein anderes Ärgerniss aus dem Weg räumen.Er packte einen Jagyu Mantel ein und machte sich auf den Weg in die Nebenwälder Kirigakures.

TBC:Nebelwälder Kirigakures

Anija

Beitragvon Anija » Sa 31. Jan 2009, 21:45

Als Sairen Anija den Jungen erstmal "in die Hand drückte" und sagte sie solle sich erstmal um ihn kümmern und er würde in der zwischenzeit nach Kiri gehen, wollte sie eigentlich noch was erwidern, aber da war er auch schon weg und sie stand da mit dem Jungen auf dem Arm ganz verloren in der Gegend rum.Tse....typisch Männer.....lassen die Frauen immer allein mit den Kindern im Stich...... Dann schaute sie einmal kurz zu den Jungen runter der bewusstlos ihn ihren Armen lag und musste einmal schwer sufzen.Dann ging sie runter auf ihre knie und legte den Jungen vorsichtig auf den Boden.Sie konzentrierte Chakra in ihre Hände.Shosen no Jutsu Um ihre Hände legte sich grünes Chakra und diese legte sie auf den Brustkorb des Jungen.Sie würde ihn solange heilen bis er afwachen würde.

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Sa 31. Jan 2009, 22:19

Chiba fühlte Chakra durch seinen Körper strömen. Er stöhnte und öffnete die Augen. Über ihm kniete eine Frau und drückte ihm ihre Hand auf den Brustkorb. Immer noch geschwächt fragte er: Wo bin ich? Verfolgen sie mich noch? Fast im gleichen Augenblick hörte er Umo in seinen Gedanken Ich habe dir doch gesagt dass du nicht zur Höhle gehen sollst... Entschuldige Umo... Ich habe dich vor lauter Erschöpfung nicht mehr richtig verstanden....
-----
OOC: Umo ist Chibas Schutzgeist, der mit ihm über Gedanken redet. Also ignorier die hellblau und coral farben geschriebenen Sätze einfach ^^

Anija

Beitragvon Anija » Sa 31. Jan 2009, 22:27

out: ok^^

in:
Anija konzentrierte weiterhin ihr Chakra, ließ aber ein wenig nach als der Junge die Augen öffnete.Du befindest dich momentan in einem Versteck....in welches du eigentlich nicht gehörst und soweit ich weiss verfolgt dich niemand. Sie heilte ihn trotzdem noch ein wenig weiter da er noch sehr erschöpft schien.Im Gegenzug wurde Anija immer erschöpfter und hatte bald nur noch sehr wenig Chakra und sie müsste ja auch noch die anderen heilen.Immerhin scheint er nicht sonderlich schwer verletzt zu sein.....sonst würde es noch länger dauern.....

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Sa 31. Jan 2009, 22:33

Dann hab ich sie wohl abgeschüttelt... Ich verstehe immer noch nicht wieso ich das Sharingan besitze... Den letzten Teil des Satzes hatte er eigentlich nicht laut aussprechen wollen. Chiba... Dir ist bewusst, dass du den Teil mit dem Sharingan laut gesagt hast... WAAASSS?? Verdammt! Chiba sah Anija mit unschuldigen Augen an...

Anija

Beitragvon Anija » Sa 31. Jan 2009, 22:41

Als Anija hörte wie er sagte das er es nicht verstehen würde warum er das Sharingan besaß und sie danach noch so unschuldig ansah, zog sie kurz eine Augenbraue in die Höhe.Noch einer mit dem Sharingan?.....Mein Gott wie viele von diesen Freaks gibs denn noch?Aha du hast also auch das Sharingan? Das wird aber den Boss unser kleinen Bande sehr erfreuen denn er besitzt es auch. Sie unterbrach den Chakra-Fluss in ihren Händen und das grüne Chakra verpuffte.Sie war der Meinung das sie ihn nun weitesgehend geheilt hätte und wollte auch noch für die anderen ein wenig Chakra sparen.Sie stand auf und seufzte einmal kurz bevor sie in die Richtung blickte in der Sairen verschwunden war.

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“