Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 20. Jan 2009, 18:02

Anija sah wie Nakazato 2 Schattendoppelgänger von sich rief und alle 3 nun hinter einander auf Anija zuliefen.Der ganz vorne versuchte ihr einen Kinnhaken verpassen.Doch Anija steckte schnell ihr Schwert zurück und machte, als der Doppelgänger zuschlagen wollte, einen eleganten Flick-Flack nach hinten und konnte so dem Angriff ausweichen.Whitefang bremste bei den Angriff von Takeo sein Tempo ab und machte sich blitzschnell nur noch 0,2m groß.Er flutschte unter die Beine von Takeo durch und sprang anschließend auf seinen Rücken.Tja was sagt man dazu.Klein aber fein! Er bohrte seine Krallen tief in Takeos Fleisch und biss ihm kräftig in den Nacken.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 20. Jan 2009, 18:16

Als Anija ausweichte standen alle Nakazatos dort stehen der echte sagte leise zu sein Dg ,, hey ich hab ne plan wie wir sie mit mein rasengan trefft lenkt sie ab wieso sag ich das ihr müsstet auch so wissen das ich ein plan hab," lachte er die Dg rannten auf Anija zu und greifft sie an. der echte kam von hinten und wollte sie nach oben schlagen danach wollte er noch was machen ,, wenn das nicht funkioniert bin ich dran ich hab kaum noch kraft hab schwere kämpfe gehabt und hab noch kaum chakra," dachtete er.
Der Tieger wurde plötlich noch kleiner und hatte Takeo verletzt ,, klein aber bringt auch nichts viel deine schläge sind schwach," sagte er er trette mit sein linken forderen fuß weg.

Anija

Beitragvon Anija » Di 20. Jan 2009, 18:24

Als die Doppelgänger von vrone und der echte von hinten kam, hatte Anija keine große Lust jetzt noch einen Angriff zu starten.Sie sprang einfach, als die Nakazatos nah genug an ihr dran waren, so hoch in die Luft wie es nur möglich war.Dann zog sie wieder ihr Schwert, konzentrierte ein wenig Chakra darauf und schwang es in der Luft.Wieder löste sich das Chakra von der Klinge und raste auf die Nakazatos zu.
Als Takeo versuchte Whitefang mit seinem Vorderfuß von seinem Rücken wegzuterten, krallte er sich richtig in seinem Fleisch fest und wollte auch gar nicht loslassen.Vergiss es.Du kriegst mich nicht von hier runter.Da kannste sogar mit mir Rodeo reiten!!Ich bin wie eine Zecke un klammere mich an deinem Rücken fest!!

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 21. Jan 2009, 18:58

Als sie nach oben sprang ,, hmm das wollte ich ja," dachte er und sprang hinter her seine Dg schützen ihn vor den angriff als er bei Anija ankam hob er sein Fuß und schleuderte sie heftig nach unten dann formte er Rasengan und flog nach unten und zielte neben sein kopf.
Takeo sprang nach oben und drehte sein rücken zur boden und wollte den Tiger auf den boden schleifen lassen.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 22. Jan 2009, 14:48

Anija

Anija hatte in der Luft keine Chance zum ausweichen und konnte den Tritt nur mit verschrenkten Armen blocken.Sie wurde zu Boden geschleudert und kam auch hart auf.Sie hatte sich schon wieder ein wenig aufgerappelt und hielt sich den Kopf, als sie Nakazato mit dem Rasengan in seiner Hand auf sie runterstürzen sah.Sie hatte keine Zeit mehr zu ausweichen und wollte so was anderes ausprobieren.Sie formte ein paar Fingerzeichen und kurz bevor Nakazato sie erreichte, tauschte sie auch schon ihren Körper mit einem Baumstamm aus.Kawarimi no Jutsu
Whitefang wurde heftig über den Boden geschliffen und hatte auch schon einigermaßen große Schlürfwunden, aber er gab nicht auf und hielt sich weiterhin an Takeos Rücken fest.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 22. Jan 2009, 18:58

Sairen merkte zufrieden das er traf,zumindestens teilweise dann konnte der Hokage ausweichen und Sairen wurde mit einem starken Schlag nach hinten geschledeuert was ihm fast den Kiefer brach Muss sich Anijaa nach dem Kampf angucken dachte sich Sairen als er sich im Flug fing und mit beiden Beinen von dem Baum abstieß gegen den er fast geflogen wäre .Er hatte zusätzlich noch eine aufgeplatzte Lippe und benutzte das BLut von eben jener um es auf seinem Arm zu verstreichen. Kuchyiose no Jutsu:Sirzen 6Meter! mit einem grollen erschien SIrzen und erzeugte ein Gewitter. Sairen sprang auf einen Baum und zog Raiton Energie aus dieser während sich Sirzen blitze schießend auf den Hokage warf.

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 23. Jan 2009, 01:27

yumi bestaunte den kampf von nakazato und auch den von ihren hokagen
und sie fragte sich nur kurz ob es falsch war das sie mit reii einen waffenstillstand führ ihren kampf geschlossen hatte
doch dann erinnerte sie sich an die einzelheiten über das gespräch und wusste das es ok war
sie schaute kurz zu reii der den kampf ebenfals zuschaute und liess kurz ihren blick an ihn haften

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 23. Jan 2009, 15:10

Ryuuzaki sah wie Sairen ein Blitzelementar beschwor, welches ein Gewitter erschuf, aus dem Sairen Raitonenergie sammelte und das Elementar Blitze auf den Hokagen schoss. Er versuchte den Blitzen auszuweichen was etwas schwierig war, da seine rechte Schulter zwar wieder eingekugelt war aber immer noch schmerzte. Zudem hatte er durch das Chidori eine Wunde am Rücken welche ebenfalls schmerzte. Ryuuzaki konnte den meisten Blitzen ausweichen, wurde aber vom Letzen am Arm getroffen. Er sprang mehrere Meter weg von dem Elementar und hielt sich den Arm fest, er fühlte sich etwas taub an und schmerzte auch. "Verdammt, der Typ ist stark und jetzt will er das Gewitter sicherlich für Raitonjutsu nutzen, wenn ich mir nicht schnell was einfallen lasse,dann wars das für mich. Ich muss es wohl tun um ihn aufzuhalten." dachte Ryuuzaki sich,schaffte es seine Finger zu kreuzen und sagte:"Kage Bunshin no Jutsu" und rief 10 Schattendoppelgänger, die sich schützend vor ihm stellen. Anschließend begann der Hokage sein Chakra zu konzentrieren und sagte:"Tor der Öffnung öffnen." und aktivierte das erste der 8 inneren Tore, welches ihn fünfmal so stark und fünfmal so schnell machte. Er konzentrierte sich weiter um noch mehr Tore zu öffnen. Die Doppelgänger beobachteten währenddessen Sairen und Sirzen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 23. Jan 2009, 18:46

kai beobachte das geschen
//wenn es zu gefährlich wird schreit ich ein das das klar ist// und schaute zu yumi //puh ihr gehts gut// kai dachte sich einen plan aus und wartet ab

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 24. Jan 2009, 16:26

Als Anija sein angriff ausweichte war überall rauch Nakazato stand in den rauch drin Nakazatos verletzteung am oberkörper ging noch mehr auf ,, hey man was hast du vor dein verletztung ist nah bei dein herz angelangt pass auf," sagte Rokubi ,, ja das weiss ich ich versuchja den kampf schnell genug zu gewinnen," antwortete Nakazato ,, ja willst du sterben oder leben wenn du leben willst dann brich den kampf ab," sagte er und schreite nakazato an ,, nein ich habe noch nie ein kampf abgebrochen," sagte er sein blick war wütend als der Rauch wegging schaute Nakazato auf Anija ,, langsam muss ich dich wohl besiegen sonst werde ich wohl ohnmächtig sein," sagte er. als Nakazato ein angriff starten wollte sah er alles verschwommen und kippte um ,, was geht hier vor, hab wohl zu viel blut verloren kann nicht mehr richtig..." sagte er und wurde ohnmächtig.
Als Takeo sah das Nakazato am boden lag hat er den Tiger an sein rücken vergessen und rannte auf Nakazato er biss in sein kleidung und rannte davon.

tbc: see mitten im wald

Yumi

Beitragvon Yumi » Sa 24. Jan 2009, 17:10

yumi sah mitler weile das nakazato am ende war sie schaute reii noch mal kurz an sie wusste dieser kampf war vorbei sie sah reii an und sagte mit fester stimme
" der kampf von nakazato ist vorbei ...................das endscheide ich den er kann nicht mehr kämpfen ...................ich halte mich an die abmachung "
dann sprang sie hoch in die luft mitten in geschen in den rauch rein sie sah gerade noch wie nakazatos vertrauter geist ihn packte und verschwand
yumi stellte sich so hin das anjia erst an ihr vorbei müsste wenn sie den kampf weiter führen wollte

"sie schaute zu der frau ................der kampf ist beendet anjia und wenn du das nicht aktzeptierst bin ich jetzt dein gegner " yumis stimme war fest und sie liess kein zweifel an das was sie sagte sie würde nakazato beschützten und nakazatos kampf war hier und jetzt beendet sie hoffte das diese anjia das ein sah

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 24. Jan 2009, 21:03

Reii lächelte auf das, was Yumi sagte. In Ordnung. Keine Sorge ich denke Anija wird sich nicht einmischen. Er sah Yumi zu, wie sie sich Anija in den Weg stellte und ihr sagte, dass sie ihr nächster Gegner sei, falls sie Nakazato verfolgen würde. Lass ihn am besten Laufen, Anija. Wir bleiben hier und helfen Sairen, wenn er Hilfe braucht. Er sah wieder dem Kampf von Sairen und dem Hokagen zu.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 24. Jan 2009, 21:16

Sairen bemerkte das der Hokage Doppelgänger erstellte und dann anfing die Hachimon Tonkos zu öffnen.Erst wusste er nicht welcher der echte war doch als einer von ihnen deutlich mehr Chakra aussendete wusste Sairen welcher gemeint war Raisō: Ikadzuchi no Kiba schrie er.Er nutzte die Kraft des Gewitters und ließ eine Blitzlinie auf die Doppelgänger rasen.Sirzen der dritte von links(sry ich brauchte eben ne beschreibung für sirzen) ist der echte du weißt was zu tun ist! Sirzen grollte zustimmend und ließ einen Blitz aus dem Gewitter hervorkrachen.Dieser würde in etwa 1-2 Sekunden den Hokage erreichen und da er von oben kam konnten ihn die Doppelgänger nicht schützen,Sirzen selbst schoss Blitze auf die Doppelgänger die Sairens Angriff entkommen waren und warf sich dann auf den Hokage und versuchte ihm mit seinem gut 3 Meter großen Hammer den Kopf zu zerschlagen.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 24. Jan 2009, 22:26

Ryuuzaki sah was Sairen und Sirzen mit den Doppelgängern machten und sprang nach hinten um dem Blitz auszuweichen. Dadurch, dass die Doppelgänger verpufften erhielt der Hokage die Hälfte des Chakras zurück, die er für die Technik benutzt hatte. Anschließend aktivierte er das zweite der inneren Tore und erhielt dadurch mehr Ausdauer und fühlte sich als ob der Kampf gerade erst begonnen hatte. Daraufhin griff Sirzen den Kagen an und versuchte ihm mit seinem Hammer zutreffen. Ryuuzaki wich der Attacke aus und sprang einige Meter zur Seite,dann rief er:"Rider"woraufhin sein Schutzgeist erschien und sagte zur ihr:"Schnapp dir den Typen dahinten auf dem Baum."Rider nickte nur und setzte Shunshin no Jutsu ein. Sie erschien hinter Sairen und wollte einen ihrer Eisennägel in seinen Rücken rammen. Der Hokage beobachtete währenddessen Sirzen ob er noch einen Angriff machen würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » So 25. Jan 2009, 13:48

Sairen bemerkte das der Hokage sich nocheinmal verstärken konnte ,das war nicht gut Sirzen!Deck ihn so mit Schlägen zu das er nicht mehr dazu kommt weitere Tore zu öffnen .
Sairen merkte inzwischen das der Hokage irgendetwas beschwor was sehr komisch aussah,auch wenn es Sairen entfernt an eine Gorgone erinnerte abgesehen von der AUgenbinde und den nicht schlangenartigen Haaren,dieses war aufeinmal weg und tauchte hinter Sairen auf, der konnte zwar dem Chakraflus folgen allerdings nicht schnell genug weshalb er auch vom Nagel an der Schulter gestriffen wurde.Es war zwar nur eine oberflächliche Wunde doch blutete sie ein wenig und machte ihn sauer.Er zog sein Schwert und leitete Raitonenergie aus dem Gewitter hinein und deckte seinen Gegner mit einer hohen Anzahl von Schlägen ein die er mit seinem Sharingan auf die Bewegungsabläufe der Gegnerin abpasste.Sirzen schlug einige Male wild nach dem Hokage und trieb ihn in eine Richtung ,er schoss auch Blitze aus Hammer und Mund.Dann gerade als er wieder zum Schlag ansezte ließ er einen Blitz hinter der jetzigen Position des Hoakge einschlagen.Wenn er zu ungeschickt auswich würde er entweder vom Hammer und von Blitz zumindestens gestreift.

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“