Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wohnung von Yumi
-
Yumi
- Im Besitzt: Locked
yumi führte melody in das schlaf zimmer ging an schrank und suchte ein großes rotes t-shirt mit der aufschrift schnecke sie gab es melody "hier das kannst du an zihen ............ weiß nicht ....... kai schläfft auf den sofa und wenn du nichts dagegen hast schummel ich mich nacher mit zu dir ins bett .............froß genug ist es ja " sie grinste breit
zog die decke zur seite und liess sich melody hinlegen und deckte sie zu " schlaf gut kleine "
zog die decke zur seite und liess sich melody hinlegen und deckte sie zu " schlaf gut kleine "
-
Kai Itami
-
Yumi
yumi schloss hinter sich dir tür und reumte dann den tsich ab nach dem sie die geschürspüle an geschmissen hatte und setzte sich aufs sofa
sie lächelte kai an " wir machen das schon irgend wie mit den schlaf plätzen " sie schaute ihn grinsend an
" deine schwester ist süß !" sagte sie noch kurz und wandte ein blick auf die verschlossene tür hinter der melody schlieff
dann drehte sie sich lächelnd zu kai
sie lächelte kai an " wir machen das schon irgend wie mit den schlaf plätzen " sie schaute ihn grinsend an
" deine schwester ist süß !" sagte sie noch kurz und wandte ein blick auf die verschlossene tür hinter der melody schlieff
dann drehte sie sich lächelnd zu kai
-
Kai Itami
-
Yumi
yumi wollte sich noch keien gedanken machhen sie war noch nicht müde
sie krammte sich aus den beistell tisch ein sopfbannd und band ihre langen haare wild zusammen nur eine einzelne strähne schummelte sich heraus und fiell ihren gesichts konturen endlang
"also was wollen wir jetzt machen ...........oder möchstest du schon schlafen ??" fragte sie kai und klopfte auf den sofa damit er sich neben ihr setzte
sie krammte sich aus den beistell tisch ein sopfbannd und band ihre langen haare wild zusammen nur eine einzelne strähne schummelte sich heraus und fiell ihren gesichts konturen endlang
"also was wollen wir jetzt machen ...........oder möchstest du schon schlafen ??" fragte sie kai und klopfte auf den sofa damit er sich neben ihr setzte
-
Kai Itami
-
Yumi
yumi wusste nicht so recht ob es klug war melody alleine hier zu lassen sie lächelte und lehnte sich an kai an
"und was wenn mlody auf wacht und hier kein vor sich findet ???.......... es ist ja nicht so das ich keine lust hätte " sie schuate in seine augen und wartete auf eine antwort
" oder wenn wir weg gehen aber nur 1 oder 2 stunden !!!" schlug sie schnell vor immerhin war melody ja schon alt genug und würde bestimmt nicht gelich in panik geraten wenn sie allein in den raümen währe oder etwa doch ???
yumi biss sich in den finger und presste ihn auf den boden "jutsu des vertrauten geistes sabat " sofort erschin sabat und schaute sie an " was giebst süße " fragte sie yumi "könntest du auf melody acht geben sie schläft in schlaf zimmer " sabat nickte und die schöne hündin legte sich vor die zimmer tür
"das waähre also geklärt " sie grinste kai an
"und was wenn mlody auf wacht und hier kein vor sich findet ???.......... es ist ja nicht so das ich keine lust hätte " sie schuate in seine augen und wartete auf eine antwort
" oder wenn wir weg gehen aber nur 1 oder 2 stunden !!!" schlug sie schnell vor immerhin war melody ja schon alt genug und würde bestimmt nicht gelich in panik geraten wenn sie allein in den raümen währe oder etwa doch ???
yumi biss sich in den finger und presste ihn auf den boden "jutsu des vertrauten geistes sabat " sofort erschin sabat und schaute sie an " was giebst süße " fragte sie yumi "könntest du auf melody acht geben sie schläft in schlaf zimmer " sabat nickte und die schöne hündin legte sich vor die zimmer tür
"das waähre also geklärt " sie grinste kai an
-
Kai Itami
"yumi du machst dich ja mehr sorgen als um mir naja egal , melody ist alt genug und die ist die ganzen jahre allein ezurecht gekommen da wird das auch nichts ausmachen und ich hab auch keine lust immer baby sitter zu spieln süße"
sagte kai und gab ihr nen kuss
"yumi du weist nichts von mir und melody und ich musste schon viel in mein leben mit machen und melody nun ja auch //eigendlch ja nicht// "
sagte kai und gab ihr nen kuss
"yumi du weist nichts von mir und melody und ich musste schon viel in mein leben mit machen und melody nun ja auch //eigendlch ja nicht// "
-
Yumi
ok ist ja schon gut in zuknuft mach ich mir keine saorgen mehr auserdm ist jetzt ja sabat hier ...........also wo möchtest du hin
sie erwiderte den kuss
ja es stimmte sie wusste nichts über die beiden aber sie hoffte sehr das es sich bald ändern würde
sie lächelte kai an und schmieg sich wieder wartend an seinen oberkörper
sein nussiger geruch war wieder in ihrer nasse und leis yumi lächeln sie wusste ja nicht wie sie roch aber ihr opa hatte immer gesagt das sie sehr nach süßen erbeeren roch vileicht war das ja immer noch so
sie erwiderte den kuss
ja es stimmte sie wusste nichts über die beiden aber sie hoffte sehr das es sich bald ändern würde
sie lächelte kai an und schmieg sich wieder wartend an seinen oberkörper
sein nussiger geruch war wieder in ihrer nasse und leis yumi lächeln sie wusste ja nicht wie sie roch aber ihr opa hatte immer gesagt das sie sehr nach süßen erbeeren roch vileicht war das ja immer noch so
-
Kai Itami
kai schaute zu ihr "hmm süße ich weis nicht wie wers wir gehn weng im park oder wir gehn tranings platz wo du hin willst ich folge dir auf schritt und tritt meine süße erdbeere" kai sagte das mit erdbeere da sie genauso durftet er mochte erdbeeren überalles im sommer aß er sie immer mit sahne oder zucker , .... kai nahm sie in den arm da sie sich an seinen oberkörper schmiegte und sie fast auf ihn aß
-
Yumi
hinata hörte ihn zu und riss die augen auf als er erdbeere sagte wuste er woran sie sich erinnert hatte
sie genoss die umarmung und rutschte so das es für beide beguemmer war
" hmmm.......... der park hört sich gut an denke ich ............" sie wandte ihr blick hoch zu ihm und starhalte ihn aus ihren augen an
dann rappelte sie sich auf und zog ihn an seiner hand hoch
" na dann komm" sie verliess den raum und schloss hinter den beiden die tür ab
tbc : park
sie genoss die umarmung und rutschte so das es für beide beguemmer war
" hmmm.......... der park hört sich gut an denke ich ............" sie wandte ihr blick hoch zu ihm und starhalte ihn aus ihren augen an
dann rappelte sie sich auf und zog ihn an seiner hand hoch
" na dann komm" sie verliess den raum und schloss hinter den beiden die tür ab
tbc : park
-
Kai Itami
-
Yumi
yumi schloss die wohnung auf und trat ein sabat schaute kurz auf
dann lächhelte yumi kai an und klappte das sofa um so das eine art doppel bett draus wurde schnell zauberte sie zwei decken und ein kissen heraus legte die s hin und verschwand ins bade zimmer
als sie wieder raus kamm trug yumi eine kurze panty und ein schwarzes t-shirt mit ein hellokitty emplemm so kamm sie wieder raus ihre harre hatte sie gekämmt und die hingen ihr nun lang runter
dann lächhelte yumi kai an und klappte das sofa um so das eine art doppel bett draus wurde schnell zauberte sie zwei decken und ein kissen heraus legte die s hin und verschwand ins bade zimmer
als sie wieder raus kamm trug yumi eine kurze panty und ein schwarzes t-shirt mit ein hellokitty emplemm so kamm sie wieder raus ihre harre hatte sie gekämmt und die hingen ihr nun lang runter
-
Kai Itami
kai lächelte er zog sich hier im wohnzimmer aus als sie im bad verschand
er trägt nur noch ne boxer-shorts , er hatte sich bereits hingelegt aufs sofa
"na süße"
lächelte er zu ihr
"komm leg dich zu mir da ist noch genug platz für dich da"
sagte kai mit einer sanften stimme man kann es ihm anmerken das er müde war der tag war anstrengent genug für ihn , er hatte am bauch immer noch den dicken verband wegen sein wunde
er trägt nur noch ne boxer-shorts , er hatte sich bereits hingelegt aufs sofa
"na süße"
lächelte er zu ihr
"komm leg dich zu mir da ist noch genug platz für dich da"
sagte kai mit einer sanften stimme man kann es ihm anmerken das er müde war der tag war anstrengent genug für ihn , er hatte am bauch immer noch den dicken verband wegen sein wunde
-
Yumi
yumi grinste als sie kai schon auf den sofa liegen sah und kamm zu ihn rüber gewaschelt als sie bei ihn ankamm huschte sie schnell unter der decke es war schön war dort
sie lag nun vor kai und drehte sich auf die seite so das er ihr von hinten den rücken stärkte
" hat das essen wirklich geschmeckt ??? du solltest wissen ich hab lange nicht mehr selber gekocht und war mir deswegen etwas unsicher " sagte sie in einen leisen ton
dann hörte sie ein kleines plob und wusste das sabat sich nun wieder auf gelösst hatte
sie lächelte es war garnicht so unangenehm hier neben kai zu liegen sie hatte sich erst ein wenig sorgen gemacht gehabt
sie lag nun vor kai und drehte sich auf die seite so das er ihr von hinten den rücken stärkte
" hat das essen wirklich geschmeckt ??? du solltest wissen ich hab lange nicht mehr selber gekocht und war mir deswegen etwas unsicher " sagte sie in einen leisen ton
dann hörte sie ein kleines plob und wusste das sabat sich nun wieder auf gelösst hatte
sie lächelte es war garnicht so unangenehm hier neben kai zu liegen sie hatte sich erst ein wenig sorgen gemacht gehabt
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“