Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Haus der Uzumakis

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 20. Feb 2009, 17:53

"naja ich weiß nicht genau was mit yumi ist aber ich glaube der tot vom hokagen und wie es jetzt alles hier leuft macht ihr schon ganz schön zu schafen dad zu dem ist die schwester von ihren freund gestorben " hinata brach ab und nahm ein paar weitere happen
shikamaru hörte sich das an und seufste
" sag ihr wenn du sie siehst das sie hier immer willkommen ist " wieder schuate r zu shikaji
" shikaji du wirkst so abwesnedn ist was passiert "

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Fr 20. Feb 2009, 18:05

Shikajii nickte kurz hoch als Shikamaru ihn angesprochen hatte und er bemühte sich neutral auf die Frage zu antworten Ach ich denke gerade über eine "Mission" nach die ich eben noch hatte es ging um einen Dieb der im Haus des Hokage ein Bild stehlen wollte.Ich habe ihn laufen lassen als ich erfuhr das es nur um ein Bild ging und ich überlege ob das wirklich die richtige Reaktion war.

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 20. Feb 2009, 18:33

skamaru hörte sich das an was shikaji sagte und überlegte kurz
"wie kommst du dazu deine endscheidung zu bezweifeln ??? ,.................. was hatte dich zu deiner endscheidung geführt ???" fragte der alste sensai und schaut in shikajis augen warscheinlich kamm shikaji sich wieder in die früher zeit versetzte vor

hinata hörte erst mal einfach nur zu

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Fr 20. Feb 2009, 18:36

Shikajii war immernoch ,auch während des Gesprächs, in Gedanken.Er hörte die Frage seines alten Senseis Nun nach dem Kampf war Yumi sehr aufgebracht und wollte wissen ob sich den kein Schwein mehr für Konoha interessiert und ob jetzt jeder einfach hier stehlen dürfte.Ich hab es erst ignoriert doch muss ich doch immerwieder dran denken,ich wollte den Schaden gering halten und Personen Opfer verhindern deshalb brach ich den Kampf ab ,doch war es vielleicht doch wichtiger ein Exempel zu setzten? Shikajii sah nicht wie Shikamaru ihm in die Augen sah denn er starrte auf sein Essen und führte diesen Dialog in seinem Kopf weiter

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 20. Feb 2009, 18:52

"hmm........... naja was hat der dieb den mitt gehen lassen ???" fragte shikamaru seinen schüler und schaute zu hinata dann überlegte yumi scheint echt am ende zu sein keiner weiss was in diesen mädchen vor sich geht wenn es einen gibt den ich für an lyalsten zu konoh zählen sollte währe das mädchen ganz oben auf der liste
"ich glaube yumi zu verstehen nartürlich hattest du nru das wohl des dorfes in blick aber yumi hatt noch die vergangen heit und die zukunft des dorfes in blick sie will das dorf schützten verbessern um jeden preis und aus ihrer sicht hast du konoha für diebe jetzt frei gegeben denn wenn einer so einfach davon kommt werden dieanderen auch denken das sie es schaffen "

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Fr 20. Feb 2009, 19:00

Shikajii hörte sich die Begründung seines Senpais an und stimmte ihn zu Ja so sehe ich das auch doch nun ist die Frage ist es es Wert mit Menschenopfer auf unserer Seite zu riskieren und wieder Sachschäden in Millionen Höhen zu verbuchen nur um Diebe abzuhalten?Der Dieb hat ein Bild gestohlen das wohl etwas mit einem Hokage zu tun hat genaueres weiß ich nicht,doch Ryuuzaki Yagami wurde im Krankenhaus vorgewarnt ich glaube Hinata weiß was ich meine,oder Hinata? Shikajii unterdrückte zu gähnen er war ein wenig erschöpft doch wollte er noch eine Weile zumindestens bleiben.

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 20. Feb 2009, 19:15

hinata horchte auf der typ ware s also hmmm. ...........

sie nickte und schaute zu shikaji
"nimm yumi nicht alt so ernst bitte sei ihr nicht böse sie hat so viel ind erletzten zeite rlebt wir dürfen nicht vergessen das sie den hokagen tot auf gefunden hat sie ist vielicht ja auch noch traumatiseirt zu dem ist yumi den dorf so loial ich glaube sie fühlt sich einfach nur fertig ........ich weiß das nicht "

sie schaute zu ihren vater der nickte
"ja aber ich glaube so wirklich können wir yumi dabei nicht helfen hinata sie hatt es verdient diese dorf so viel es geht zu schützen und das wollen wir ihr nicht nehmen aber das ist eine sache die sie mit ihren herzen aus machen muss und shikaji bei dn nächsten dieb wist du es schaffen ihn doch auch ding fest zu machen .." sagte er zum abschluss lächelnd

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Fr 20. Feb 2009, 19:30

Shikajii nickte Ja Senpai doch das macht mir keinen Kummer,ob ich diesen Dieb jetzt gefasst hätte oder nicht.Nein ich überlege wo die Risikogrenze für die Gefahr eines Menschen Leben liegt.Aber ich werde auf YUmi Rücksicht nehmen und beim nächsten mal sehen ob ich nicht eher ihren VOrstellungen von Liebe zum Dorf repräsentieren kann.
Shikajii war mittlerweile fertig mit essen und schaute zu Hinata hinüber und schenkte ihr ein lächeln,er wollte nicht das sie sich wegen soetwas sorgen machte

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 20. Feb 2009, 20:14

hinata nickte sie dachte kurz darüber nach was ihr vater sagte und auch was shikaji sagte dann sah sie ein sehr schönes lächeln und lächelte ebenfals sie hatte so gut wie auf gegessen als ihr vatter auf stand
" so hinata ich werde morgen nach der beerdigung wieder auf eine mission gehen " er drehte sich zu shikaji " ich möchte das du dich an deine worte hältst ich vertrauae dir das wichtigste in meinen leben an " er lächelte leicht stand auf und schaute die beiden an
"so ich muss jetzt noch mal weg wir sehen uns später" er gab hinata einen kuss auf die stirn und verschwand dan

hinata genoss diese tarte zu wendung und schaute ihren vater hinter her die mutter nickte den beiden zu das sie gehn durften so stand hinata dan auf und nahm shikajis hand "lass un gehen " flüsterte sie und gab ihn einen kuss

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Fr 20. Feb 2009, 20:20

Shikajii nickte und antwortete Hinatas Vater Hai Senpai. Hinata sagte sie wollten gehen und Shikajii verabschiedete sich.Dann wurde er von Hinata weggezogen und geküsst,er erwiederte diesen für einige Augenblicke und schloss die Augen.Wie entleerend es doch war,egal wie stressig und gedankenversunken der Tag war , sobald sich ihre Lippen trafen war alles wie weggewischt.Er hielt sie weiter an der Hand und machte sich mit ihr auf den Weg zu seinem Haus

TBC:Shikajiis Haus im Nara Viertel

Yumi

Beitragvon Yumi » Fr 20. Feb 2009, 20:41

hinata genoss den kuss und ging mit shikaji anch sin zu hause
Tbc: shikajis haus

shikamaru überlegte das er yumi noch einen klienen bescuh abstatten sollte immerhin hatte er si jahre lang wie seine eigene tochter behandelt

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 9. Mär 2009, 18:18

hinata kamm nach hause und sah noch ihren vater der wieder bereit war um los zu gehen er schloss seine tochte in die arme und drückte sie ganz fest
"ich bin so schnell es geht wieder hier meine süße hab ein auge auf yumi mein schatz sie brauch gute freunde auch wenn sie ein sehr starker ninja ist ist sie immer noch yumi mit gefühlen sie wird sie nicht zeigen aber du weist ja wie das mit ihr ist und bitte geb ihr den brief von mir " dann drückte er sie noch mal gab ihr einen kuss und wandte sich dann seiner schwangeren frau zu auch sie und den ungeborenen baby verabschidete er und gab ihn einen kuss hinata bekleitete ihn bis zur tür "pass auf dich auf dad und komm heil zurück" sagte sie und gab ihn einen kuss dann verschwand ihr vater in die abend dämerung

hinata fing an ihre aufgaben in haus zu machen und ihren bruder zu ärgern als sie mit den aufgaben fertig war verabschidete sie sich und machte sich auf den weg nach shikaji

tbc: shikajis haus

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 3. Mai 2009, 19:18

hinata kamm zu hause an sah das ihre stief mutter schon an schlafen war sie ging kurz in das zimmer wo ihr kleiner stief bruder drine war doch der schien auch noch mit eingen freudnen unterwegs denn das zimmer war lehr
seid wochen hatte hinata keine nacht mehr zu hause verbracht was aber ja auch kein wunder war immerhin war sie frisch verliebt und genoss die zweisam keit mit shikaji

nun öffnete sie die zimmer tür ihres eigenen kleinen reiches es war ihr zimmer was sich seid jahren nicht verändert hatte immer noch hing ein riesieges bild ihres großvaters an der dach schräge auf diesen bild traug naruto uzumaki das aller erste mal das gewand des hokagen und er sah gut auß so wie einst sein vater im gewand des hokagen von diesen anbild hing ein kleineres bild direkt daneben
jetzt erst viel hinata auf das sie lange nicht mehr bei dem hokage köpfen war um wie immer ein gespräch mit ihren opa zu führen auch wenn er tot war an diesen ihren ort fühlte sie sich ihn so nahe wie nirgens wo anders.

langsam liess hinata ihre tasche auf den boden gleiten und warf sich auf das bett sie erinnerte sich wie sie nakazato ihren schüler das erste mal begegnet war er hatte so eine interesse daran wie naruto zu werden und sie hatte ihn gesagt das es daran legen würde für welchen weg er sich endscheiden würde. und jetzt hatte er sich defenetiv für den falschen weg endschieden .
sie hoffte sio sehr das sie ihn zurück hollen konnte und er seinen fehler ein sehen würde denn nakazato war für sie mehr geworden in ihrer gemeinsamen zeit als einfach nur ein schüler sie hatte in ihn das postential erkannt was man benötigte um ein hokage zu werden was früher auch sein größter traum war , wie es jetzt wohl aus sah mit diesen traum ??

aufeinmal hörte sie neben ihren zimmer eine tür knallen das bedeutete ihr burder war zurück und wieder viel hinata auf wie fremd sie sich in ihrer eigenen familie fühlet ihr vater war die einzeige person die sie familie nennnen konte den die familie die ihr vater in das haus gehohlt hatte weil er die frau liebte war nicht gleich hinatas familie sie kamm nicht wirklich damit klar sie kamm schon früher nicht damit klar das die frau die in schlafzimmer ihres vaters lag ihre mutter ersetzten sollte, ihr opa hatte sie verstanden er wusste wie hinata sich in dieser zusammen gewürfelten familie führte doch dann hatte auch er sie verlassen . und nun würde diese familei in augen der anderen enger zusammen geschwesit werden und das nur weil ihr vater mit der frau die sich ihrer mutter nannte ein kind erwartete.

hinata wandte sich zu dem bild ihres opas "ach opa was soll ich denn machen schon bald ist diese familie angeblich kommplett und paps wird nur noch augen für den neuen teil der familie haben was soll ich denn nur machen " als würde das ab bild ihres großvaters ihr antworten schaute sie in die augen des hokagen der 6 generation diese augen die sie geerbt hatte so tief himmel blau wie es nur ging ihr vater sah seinen vater nicht in geringsten ähnlich aber das war auch kein wunder er sah ihrer oma dafür um so ähnlicher ja ihre oma eine aus den hyuga clan stammend frau mit den selben namen wie sie hinata, viel wusste sie nicht nur das ihre oma ziemlich schüchtern gewesen sein sollte und es ne zeitlang gedauert hatte bis sie naruto ihre liebe gestanden hatte und die hinata die jetzt so darüber nach dachte war froh das ihre oma es geschaft hatte ü berhaupt den mund auf zu machen denn ansonsten währe alles vileicht anders gekommen und hinata uzumaki wie sie leibt und lebt währe nie endstanden.

es verging eine halbe weig keit in den sie in ihren gedanken versunken auf ihr bett lag, und sie liess sich noch nichtmal von der lauten musik stören die aus das zimmer neben an strömte wiso auch woher sollte ihr stiefbruder wissen das sie da war, wenn ihr vater auf mission war versuchte hinata so wenig zeit wie möglich in diesen familien haus halt zu leben denn sie fühlte sich so fehl an platz , und wieder ein mal wurde hinata bewusst das sie in grunde nur noch ihren vater hatte.
sie vermisste ihn und dieser schmerz breitete sich aus und wie es nunmal war sammelten sich trähnen es war vieleicht ungewöhnlich für eine fast 19 jährige wegen so etwas zu weinen aber das waren ihrer eigenen 4 wände und hier durfte hinata alles auch wenn sie da draußen hart sein musste und befehle aus zu führen hatte hier drinn konnte sie das kleine mädchen sein was sie immer sein wollte .

der kyuubi in inneren des mädchen hatte sich die letzte zeit ständig zurück gehalten aber das alles ging ihn zu weit er war eigendlich ein biest eine bestie der ganz konohga zwerstört hatte und überall gefürchtet war aber diese mädchen hatte von den tag an als er in ihr versiegelt wurde es geschaft ihn um die finger zu wickeln wenn er hervor kamm besitz von ihr ergriff dann tat er es nicht so wie früher wie bei naruto um schaden an zu richten nein er tat es meist um diese kleine mädchen zu beschützen , okay ein bischen caous konnte er dadurch auch verursachen denn immerhin sah jeder in ihn noch die bestie es wusste ja keiner wie er für dieses mädchen fühlte , und auch wenn er sie beschützen wollte war er noch lange nicht verweichtlich und auch nicht immer einer meinung mit hinata doch der schmerz den sie jetzt spürte war einfach zu viel für ihn einer seitz kotzte es ihn an das sie so weich war aber andere seits tat sie ihn leid denn sie hatte es echt nicht leicht
"hör auf zu weinen kleine das kann man sich ja nicht mit an kucken du warst all die jahre so tapfer ,........... dein vater wird bald wieder da sein und dann wird alles wieder gut lass dich nicht unter kriegen " seine worte waren kark aber er wusste halt nicht wie er mit so etwas umgehen sollte denn eigendlich wollte er sich so etwas nicht an tun .
"ach kyuubi das sagst du so leicht ,.......... du hast keine ahnung " der fuchs knurrte einmal kurz wie konnte sie behaupten er hätte keine ahnung steckte er in ihren körper fest oder sie dann viel ihn ein das sie ja auch mit drinn steckte und er lachte laut hals "oh und ob ich arnung hab du vergisst ich begleite dich auf schritt und drit und ich schau mir dieses elend schon eine ganze weile an lass uns deine neue mission hinter uns bringen und uns dann so einen kleinen miessen verätter mit den roubi einfangen das wird ein spaß und du hats deinen schüler wieder wenn alles klapt und wenn er das nicht möchte dann hast due es versucht " der kyuubi verstummte "vielicht hast du recht" antwortete hinata ihn im gedanken und wischte sich die trähnen weg

sie richtete sich auf und krammte aus ihrer tasche die akten der in dorf ansässigen chuunin sie hatte eine wichteige aufgabe zu erledigen die sicherheit des dorfes

nach einer ganzen weile hatte sie drei stapel einer war mit den personen die auf mission waren , ein weiterer der für die aufgabe nicht zulässigen chuunin und der letzte der wo in ihren augen die elite drinn steckte .

mit diesen stapeln verliess sie mit einen festen ausdrcuk im gesicht das haus ihres vaters

tbc:

Yumi

Beitragvon Yumi » Sa 17. Okt 2009, 21:47

yumi kamm beim uzumaki anwesend an und sah hinatas stief mutter dieser erklärte sie kurz die sach lage warum sie für eine weile in hinatas zimemr wohnen wolte und die mutter hatte keine probleme damit in gegen teil es freute sie jeamnden den hinata wichtig war in haus zu haben wenn in den nächsten tagen ihr man nach hause kamm und von hinatas ableben zu erfahren ,
nach dem yumi nach einer klein unterhaltung in hinatas zimmer gegangen war reumte sie ihr tasche aus und schaute sich in diesen zimemr um es war alles noch da wo es war bevor hinata gestorben war nichts aber auch wirklich nichts wurde an gerührt und so sollte es belieben yumi nahm ihre tasche und verliess dieses zimmer wieder und kletterte rauf zum dach boden wo sich ihr altes zimmer befand was sie bei den uzumakis bewohnt hatte früher auch hier war nichts verändert außer das frische bett wäsche auf den bett lag
die stief mutter kamm rein und lächelte , " während du in ihr zimemr warst hab ich mir gedacht ich bereite schon mal dein zimmer viel zu sehr würdest du das andenken von hinata erhalten wollen als dich in ihr unberührtes zimmer nieder zu lassen " yumi nickte dankend und öffnete das fenster sie war wieder zu hasue und lauter eindrücke die sie damals in ihrer zeit bei den uzumakis erlebt hatte strömmten auf sie ein sie erinerrte sich daran wie sie ein mal mitten ind er nacht hinata fast angegriffen hatte weil hinata sich in dieser nacht die morsche treppe hoch schlich um bei yumi zu schalfen weil es draußen so gewitterte und sie angst hatte damals war yumi 5 gewesen und lebte erst 1 jahr bei den uzumakis und hinata war 4 und meinte das yumi sie bestimmt imemr beschützen würde und auch yumi hatte sich mit hinata in dieser vergangenen nacht zusammen gekuschelt und gesagt " jetzt schlaf meine süße es wird dir nichts passieren so lange ich da bin "
yumi erinnerte sich und musste lächeln danach öliess sie sich aufs bett sinken und schlief mit trähnen in den augen ein

Yumi

Beitragvon Yumi » Mi 21. Okt 2009, 21:40

Nach dem yumi erwacht war ging sie duschen und zog sich ihre trainings kleidung die aus einen ihrer kurzen pantys und ein eng anleigendes hello kitty shirt bestanden ihre waffen und ihr e aus rüsstung verstaute sie an ihren gürtel dann zog sie sich eine chuunin weste über und verstaute dort schrift rollen ihre haare band sie sich zu ein hoch angesetzten pferde schwanz und machte sich dann auf den weg in die küche dabei musste sie an hinatas zimemr vorbei und nur kurz hielt sie ihnne die tür war zu vom zimmer und das war unegewöhnlich hinata hatte sie imemr einen spalt offen stehen lassen aus diesen grund öfnete yumi sie einfach ein stück und liess sie so offen stehen , in der küche angekommen grüßte sie hinatas stief bruder und knuffte ihn in die schulter dieser verdrehte die augen und meinte das von sein beiden schwestern yumi schon imer die brutalere war yumi fasste das als kombliment auf nahm sich ein apfel und eine flasche wasser aus den kühlschrank dann strich sie der frau des ahuses sanft über den arm und lächelte "ich binn dan auf den trainingsplatz binn warscheinlich nicht zum abend essen wieder da " merkte sie an und verliess das anwesen der uzumakies

tbc: trainingsplatz

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“