Schutzräume in den Köpfen der Hokagen

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 8. Mai 2009, 21:58

Nakazato blieb stehen und schaute die beiden an ,, was macht akatsukihier in konoha ihr wisst das es hier gut bewacht wird," fragte er als er dachte ,, ich übernehmen die beiden ich werde es diesmal schaffen da bin ich mir sehr sicher," und beobachtete die beiden er hatte mit zwei akastukis zu tun.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 22:03

" Tja..was machen wir hier...Das geht dich rein garnichts an...Und versuche erst garnicht gegen mich zu kämpfe....du weißt doch wie es beim letzten Mal ausging oder? " meinte Roxas kalt.
" Diesmal wirst du sterben Nakazato... " sagte der Akatsuki ernst.
" Gib auf..." meinte er drohend und schloss ein Fingerzeichen woraufhin die Münder an seinen Händen sichtbar wurden.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 8. Mai 2009, 22:10

Nakazato grinste als er sagte das er diesmal töten würde ,, ihr schafft es mich nicht zu töten weil ihr den bijuu braucht der in mir drin ist und mir ist es egal wie es letztes mal ausging," sprach er und formte fingerzeichen fuuton daitoppa er schoss noch nicht ab wartete was er sagen würde.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 22:14

Roxas schloss blitzschnell Fingerzeichen.
"Fuuton Daitoppa" erwiederte er auf Nakas, doch das von Roxas glich einer Orkanböe, während das von Nakazato mit einem kleinen Sturm zu vergleichen war.
" Mit Fuuton Jutsus kommst du bei mir nicht weit... " meinte er und schloss erneut Fingerzeichen.
" Kaze No Yaiba "
Von seinen Fingern ging eine extrem schwarfe Windklinge auf welche er so schwang das sie Naka treffen müsste wenn er nicht springen würde.


(im sprung biste ungeschützt^^)

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 8. Mai 2009, 22:17

Du bist dir ja ziemlich selbstsicher. Roxas was kann er? Was kann der Bijuu? Ich habe noch nicht viel über ihn gehört. Ich werde mir schnell ein eStrategie asudenken. Wenn du da mal keinen Fehler machst. Aus seinem Ärmel, fiel ein Kunai, welches ungesehen aus seinem Arm gekommen war. Dieses warf er auf über Nakazato, so dass er entweder von Roxas Wind oder von seinem Kunai getroffen wurde. Gut gemacht Roxas.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 8. Mai 2009, 22:21

Nakazato sprang nach oben um den jutsus auszuweichen aber dann traf der Kunai auf sein bauch er zog es raus und schmeiste es zurück sein bauchfing an zu bluten, danach rief er ein doppelgänger der ihn packte und zur roxas warf der doppelgänger platzte und der echte flog auf ihn zu und formte Rasengan.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 22:23

Dieser Junge beherrscht das Rasengan und kämpft oft mit Kagebunshins...Der Bijuu den er besitzt ist der Rokubi und er beherrscht das Element Raiton sagte Roxas Kishiro mittels Telepathie
Danke fügte er dann noch hinzu
Dann sah er das Nakazato mit einem Rasengan auf ihn zuflug.
" Tzz... " meinte er verächtlich, schloss erneut Fingerzeichen.
" Fuuton Daitoppa "
Er schoss erneut eine Orkanböe auf Nkazato zu. Da dieser im Flug war konnte er der Windböe wohl kaum ausweichen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 8. Mai 2009, 22:28

Als das zurückgeworfene Kunai sein Herz traf, fiel Kishiro zu Boden. Er sah zu Nakazato auf, und seine Augen weiteten sich. Er atmete schwer. Hoffentlich fällt er drauf rein. Roxas mac hdir keien Sorgen mir gehts gut. Man kann mich durch meine Eigenen Waffen nicht verletzen ich nehem sie einfach wieder auf, aber ich will ihn in Sicherheit wiegen. Spiel einfach mit. teilte er Roxas Mittels Thelepathie mit

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 8. Mai 2009, 22:33

Nakazato knallte gegen den wand wegen den wind jutsu von ihm als er wieder langsam aufstand dachte er ,, irgedwas stimmt nicht man kann akatsuki nicht mit ein einzigen waffe besiegen," er schaute danach af roxas aber sein lick ging ab und zu zur Roxas er rief chnell 15 Doppelgänger die auf Kishiro rannten und der echte auf Roxas alle zogen einen kunai und versuchten die aufzustechen.

out: muss off machen wirmorgen weiter

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 22:38

Roxas ah das Kunai auf Kishiro zufliegen, hörte jedoch seine Telepathischen Worte.
" Kishiro ! " brüllte er gekünstelt.
Zornentbrand sah er zu Nakazato
" Das wirst du mir büßen... " meinte er und steckte die Münder an seinen Händen in seine Lehmtaschen, bildete aus dem entstandenen Ton mehrere Flöhe welche zu je einem Doppelgänger gingen und ihn sprengten, sodass nur der echte Nakazato und Roxas übrigblieben.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 8. Mai 2009, 22:47

Er atmete immer flacher, udn bewegte sich auch nicht mehr richtig. zuckte höchstens noch ein par mal. Er tat so, als würde er nur noch verschwommen sehen, wie die Doppelgänger zerplatzten, und ließ dann seinen Kopf beiseitefallen, und schloss die Augen. Sein Chakrastrom war weiterhin gestoppt, damti Nakazato ihn nicht aufdeken konnte. er spürte ihn aber noch genau, wodurch er sich aus jeder Notsituation hätte befreien können. gut gespielt. sagte er durch Gedanken.


Out: Eine Schweigeminute für mich bitte. :P

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 22:51

Danke meinte er über Telepathie.
" Du hast meinen Partner getötet.... " sagte Roxas wutverzerrt. " Dafür wirst du bezahlen...und mit ein paar Ryo ist es nicht getan... "
Er knackte mit den Fingern, steckte die Hände erneut in die Lehmtaschen und bildete aus dem Ton einen Drachen, welcher die Häflte des Raumes ausfüllte.
" Dies ist mein C2 Drache...er verbraucht sich selbst um Bomben zu werfen "

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 9. Mai 2009, 07:42

Nakazato sah was mit sein Doppelgänger passierten danach schaute er zur Roxas als er rum schri und eine drache auftauchte formte er fingerzeich Fuuton Zankuukyokuha und schoss es ab wegen den ausbreiten würde es jeden dort vorne treffen ,, ich muss was tun wenn wir hier weiter kämpfenwerden wir den berg zerstöe und dnn den konoha ich locke die hier raus ich glaube immer noch nicht das der andere so leicht sterben kann nur mit einer waffe," dachte er, er ging rückwerts und ging zum ausgan.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 9. Mai 2009, 10:53

Kishiro spielte seine Rolle gut. Seine Brust hebte sich nur unmerklich. Er selbst bewegte sich gar nicht mehr. Und jetzt wo er unter dem Drachen lag, war er sowieso nur noch schwer zu erkennen. Roxas. Er versucht uns rauszulocken. Gehe nicht hinterher. Und drohe nur mit dem Drachen, mach keine richtigen Aktionen. Wir könnten aufsehen erregen. Wenn er abhauen will, soll er doch. Wir holen ihn uns später.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 9. Mai 2009, 13:50

Okay
Roxas sah eine riesige Luftwelle auf sich zukommen, der Drache legte sich jedoch vor ihn und schütze ihn so.
"Geb auf oder ich lasse diesen Drachen los... "
Er sah wie Naka sich langsam auf den Ausgang zubewegte, doch Roxas sorgte bereits vor.
Er steckte die Hände in die Taschen und formte einen Maulwurf welcher sich unter der Erde zum Ausgang bewegte. Nakazato konnte dies nicht sehen da Roxas ja hinter dem Drachen war.
Wenn er beim Ausgang uist geht er hoch...ich habe einen Maulwurf dort..


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste