Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 18. Jan 2009, 14:57

das knacken war unheilvoll gewesen und sofort durchzuckte ein straker schmerz ihre schulter yumi keuchte kurz auf dann merkte sie wie sich ihre umgebung änderte und der boden um sie und nuuko weich wurde blitzschnell mit riesigen schmerzen formte sie finger zeichen Kawarimi no Jutsu und dann tsuschte sie zusammen mit nuuko den platz mit ihren doppelgänger der sich immer noch unter der erde befand und auf seine aktion wartete so das der doppelgänger nun in diesen magen fest saß und ein sank
und yumi befand sich nun gemeinsam mit nuuko unter der erde außerhalb des magen .

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » So 18. Jan 2009, 15:04

Reii sah, dass der Hund verschwand, Yumi aber blieb. Ist dir das Leben deines Hundes etwa wichtiger, als dein eigenes? Naja egal. Er hielt den Doppelgänger für die echte Yumi und ließ deswegen mehrere Fleischseile aus der Decke des Magens Yumi fesseln. So und jetzt bleiben wir schön gemeinsam hier. Damit der liebe Onkel Sairen getrost den Hokage fertig machen kann. Er setzte sich in die Nähe von dem Doppelgänger und beobachtete sie.

Yumi

Beitragvon Yumi » So 18. Jan 2009, 15:22

der doppelgänger grinste ein mal kurz leicht als reii ihn fragte ob das leben von nuuko wichtiger sei als ihres
"also erstens ist es kein hund du könner sondern ein wolfs hund das ist ein feiner aber kleiner und wichtiger unterschied .............zweitens wird dieser nichts könner von sairen den hokagen nie was an tun könnendazu ist er viel zu blöd " sagte yumi kak frech und grinste sie machte keine großen anstalten aus der fesselung zu kommen
die echte yumi liess nuuko erstmal im erd versteck und befreite sich selber daraus dann stellte sie sich etwas abseits vor diesen ding
in den sie wusste das ihr doppelgänger und reii drinne waren
sie überlegte wie sie weiter vorgehen konnte das sharingan hatte sich erstmal von selber zurück gebildet da es nicht wirklich gebarucht worden war , und yumi hierlt sich ihre sehr schmerzende schulter angeknakst war diese auf jeden fall wenn nicht sogar gebrochen aber darüber wollte sich die frau keine gedanken machen

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » So 18. Jan 2009, 15:30

Reii hörte dem Mädhen zu und sagte dann: Wie du meinst. Weißt du eigentlich habe ich nichts gegen Konoha. Aber Konoha ist unfähig meinen Zielen gerecht zu werden. Immer muss man auf die Erlaubnis des Kage warten, bis man irgendwas unternehmen kann. Das nervt. Ich bin dieser Organisation nur beigetreten, um Akatsuki fertig zu machen. Er schaute kurz an die Decke. Wie du siehst hab ich nichts gegen dich. Aber ich muss dich trotzdem hier festhalten. Achja wenn du auf die Idee kommst abzuhauen...vergiss es. Kennst du Jiraiya? Der hat dieses Jutsu ebenfalls immer benutzt. Und in seiner ganzen Lebenszeit hat es nur einer geschafft aus diesem Ding hier auszubrechen.

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » So 18. Jan 2009, 15:34

//yumi verdammt sol ich nur zu sehen ich muss einschreiden aber jetzt nicht sie hat noch alles in grünen bereich aber ach verdammt was soll ich machen//
kai dachte nach und beobachtet die sache hinter den gebüschen

Yumi

Beitragvon Yumi » So 18. Jan 2009, 15:46

der schatten doppelgängerr hörte reii zu und schaute ihn dann an
"ach ja okay vieleicht hilft dir konoha nicht deine ziele so schnell es geht in die tat umzusetzten aber überleg mal vieles brauch seine zeit um zu gelingen geht es soviel schneller in dieser organisation voran dein ziel ???.................. akatsuki du bist nicht die einzige person die hinter den her ist und sie anliebsten weg haben möchte und dennnoch werden wir anderen nicht zu dorfs verätern denk mal drüber nach .............. ja wer kennt jerayia nicht er war einer der legenderen sannin und dieses jutsu wurde bis jetzt nur von itashi uchiha gemeistert also du siehst ich bin bestens informiert wenn ich mich nicht sogar recht erinnere war es sein feuer diese schwarze flamen die ihn dabei gehohlfen haben ............ aber ich glaube nicht das es in jerayias sinne gewesen wehre es für eine falsche sache ein zu setzten "
yumi brach ab und schaute sich um dann wandte sie ihren blick in reiis gesicht und das erste mal fragte sie sich was für eine geschichte hinter diesen gesicht zügen steckte was ihn dazu brachte so zu handeln wie er es tat.

draußen die echte yumi bekamm mit das ihren doppelgänger nichts zu leide getan wurde und das sie sich unterhielten denn noch wolte sie nicht zu lange warten und überlegte weiter wie sie dieses magen ding besiegen konnte

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » So 18. Jan 2009, 15:57

Reii hörte Yumi interessiert zu. Dann lächelte er amüsiert. Zugegeben. Es geht nicht so gut vorran, wie ich gedacht habe, aber das wird denke ich schon noch. Dorfsverräter ist ein hartes Wort. Noch habe ich Konoha kein Haar gekrümmt. ICH war es der immer angegriffen wurde, nicht umgekehrt. Und ich bin sogar SICHER, dass Jiraiya nicht wollen würde, dass dieses Jutsu in die falschen Hände gelangen würde. Aber hat Jiraiya nicht auch dem Dorf den Rücken zugekehrt? Um Orochimaru zu finden un Akatsuki auszuspionieren? Er stand zwar immer noch unter dem Befehl des Hokage, doch hat er eigentlich gemacht, was er wollte. Ich werde dem Dorf nur soweit schaden, dass ich den Zielen der Organisation helfen kann. Ich werde bei dieser Organisation bleiben. Entschlossen schaute er Yumi ins Gesicht. Außerdem...selbst wenn ich zurück nach Konoha kommen würde, denkst du der Hokage würde mich wieder als Shinobi akzeptieren?

Yumi

Beitragvon Yumi » So 18. Jan 2009, 16:23

yumi hörte seine worte genau an und senkte den blick nach dem er geändet hatte
" dorf veräter beschreibt den menschen sehr gut der den hokagen ans messer liefert bezihungsweise nichts anstellt um den hokagen zu helfen ............auch wenn deine gründe in deinen augen vieleicht ehrenhaft sein mögen sie sind es nicht und wie du selbst gesagt hast hatt jerayia dennoch stehts mit den herzen zum dorf gehört ................. und hätte alles in seiner macht stehendes für das wohl des dorfes und der sicherheit des hokagen getan,
ob dich der hokage wieder als shinobi akzeptieren würde ??
der hokage der da gerade gegen sairen kämpft ist ein gütiger und weiser hokage wenn er jetzt gerade in unseren dorf einen klein nuke mädchen die changse gibt sich zu rehabiliesieren warum sollte er denn auch dir diese changse verweigern wenn du wie du selber sagst noch nichts weiteres schwerwiegendes getan hast was einer rehabilistaion in weg steht du hast gegen konoha ninja gekämpft aber du hast keinen um gebracht und keinen so verletzt das er daran sterben würde oder seinen beruf an den nagel hängen kann ...................also frag ich dich was sollte einer rehabilsation in wege stehen ???..............es ist doch nur dein wille der in diesen bezug wichtig ist würdest du es wirklich wollen würdest du es auch schaffen............... noch gibt es ein weg zurück doch sei gewarnt solltest du je konoha oder einen menschen aus diesen dorf so leid zufügen das jemand stribt oder so hast du deine chance wer wirkt .............denn irgendwann ist ein punkt ereicht an den es kein zurück mehr gibt "
sie schaute wieder auf direkt in seine augen
"wenn du jerayia verstanden hast ............und sein leben wirst du genau wissen was ich meine denn er ist das beste beispiel der dir zeigt man kann auch sein ding durch ziehen ohne ein dorf veräter zu werden und die leute zu beschützen die man liebt .........ich weiß nicht ob es bei dir welche gibt aber bei mir gibt es eine person und diese person hat dein kumpel sairen ein solches leid zugefühgt denn diese person ist für mich der sasuke für naruto ,der oroshimaru für jerayia nur das hinata nicht den falschen weg geht und ich ihr noch nicht hinter her musste und dafür mein dorf den rücken zuwenden musste aber sie ist die person für die ich das tun würde wenn gleich ich genau wie diese beiden naruto und jerayia meinen dorf treu bleiben würde ."

nach diesen worten senkte sie wieder ihren blick und nicht nur die yumi in inneren des magen auch die yumi die aussen stand und all dies von sich gegben hatte durch den worten des schatten doppelgängers

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » So 18. Jan 2009, 18:10

Reii kniff die Augen zusammen. Er verstand Yumis Sicht die Dinge zu sehen, doch sie konnte ihn nicht mehr umstimmen. Ich bin auch nich Jiraiya oder Naruto., antwortete er schlicht. Undich werde niemals versuchen, sie nachzumachen. Auch wenn ich vieleJutsus der beiden habe. Jedenfalls habe ich meinen Weg gewählt und dudeinen. Ich respektiere deine Meinung, aber sie überzeugt mich nicht.Ich finde jeder Mensch sollte versuchen seine Ziele zu verwirklichen.Denn jeder Mensch ist im Inneren ein wenig egozentrisch. Ich werdeversuchen so wenig Schade wie Möglich anzurichten auf meinem Weg, aberich werde alles machen, um meine Ziele zu erreichen. Es tut mir Leid.Ich werde nicht mehr nach Konoha zurückkehren. Ich lebe für die Rache. Er blickte Yumi fest in die Augen. Du hast bestimmt auch Ziele, die du verwirklichen willst.

Yumi

Beitragvon Yumi » So 18. Jan 2009, 18:21

yumi schaute nicht auf während reii sprach erst als er meinte das sie bestimmt auch ziele hätte richtete sich ihren blick wieder auf den seinen
" glaub mir kein mensch sollte den großen leuten nach ahmen..................und ich respektiere deine meinung und deine endscheidung ............... aber lass dich gewarnt haben solltest du den menschen die mir alles bedeuten und meinen dorf schaden zufügen dann...................... "
sie brach ab sie musste es nicht aus sprechen " weist du was komisch ist aus gerechnet jetzt wo ich mit dir spreche fühle ich mich endlich mal wieder als die person die ich bin " sie machte ein ironischen lacher und schaute reii an " ich glaub zu einen anderen zeitpunkt , ein anderen leben hätten wir echt gute freunde werden nkönnen " dann wandte sie ihren blick ab
"meine ziele sind für jeman den der rache empfindet und sich diese als ziel setzt unbedeutend ...........ich möchte nicht viel ich möchte einfach den menschen die mir an wichtigsten sind helfen und sie beschützen ich möchte ganz einfach den erbe meines großvaters gerecht werden ich möchte die person sein können die ich bin yumi hatake " bei diesen worten richtete sie ihren festen und überzeugeten blick auf reii

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » So 18. Jan 2009, 18:28

Als Yumi sagte, sie wäre eine Kakshi, machte Reii große Augen. Ich nehme an, dein Großvater war Kakashi? Er lächelte. Vielleicht wären wir wirklich gute Freunde geworden. Aber es ist zu spät. Übrigens. Ich bin ein Nachfahre von Jiraiya. Unsere Vorfahren kannten sich also. Was deine Freunde anbelangt...musst du mir einfach rechtzeitig Bescheid sagen, dass es deine Freunde sind. Kann ich ja nicht riechen. Er lachte kurz auf. Aber versprechen kann ich nichts. Wenn sie den Zielen eines Mitglieds im Weg stehen, kann ich nur versuchen sie vor allzu viel Schaden zu bewahren. Er schaute sie wieder ernster an. Glaub mir, ich will niemandem wirklich schaden. Mak abgesehen von Akatsuki.

Yumi

Beitragvon Yumi » So 18. Jan 2009, 18:40

yumi hörte ihn zu ein nach fahre jerayias
" ja er war mein großvater und nun bin nur noch ich da ......................ich wusste nicht das jerayia nachfahren hatte "
yumi wuste nicht wieso aber sie schenkte reii wirklich eins ihrer seltenden bezaubernden lächeln
" danke " sie schmunzelte " akatsuki hat viele feinde und jeder hat seine gründe meine sind wie gesagt hinata dadurch das sie ein jinschuriki ist ist akatsuki mein feind darf ich wissen was es bei dir ist ??" sie hatte ihren blick wieder abgewandet
"also nachfahre von jerayia welche ursache schaft es ein jungen mann wie dich solch eine rache zu fühlen um ihn solche taten begehen zu lassen ?" fragte sie aus neugierde hatte aber immer noch nicht den blick zu ihn gewandt

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » So 18. Jan 2009, 19:08

Reii hörte Yumi zu und antwortete dann auch prompt. Ich weiß nicht ob er selbst wusste, dass er Nachfahren hatte. Aber er war ja ein perverser Lüstling. Vermutlich hat er Nachfahren auf der ganzen Welt, von denen er nichts weiß. Meine Großmutter wurde von einer Frau gezeugt, mit der Jiraiya "Kontakt" hatte. Akatsuki hat meinen Vater getötet, was nicht so tragisch für mich war, aber dann wurde auch noch mein Sensei getötet. Er war das ein und alles für mich. Reii schaute verbittert an die gegenüberliegende Wand. Da habe ich mir geschworen alles zu tun, um ihn zu rächen.

Yumi

Beitragvon Yumi » So 18. Jan 2009, 19:22

yumi schaute ihn wieder an und hörte ihn zu
" das tut mir leid ...............doch nicht nur dir hat akatsuki geliebte personen genomen mir haben sie meine beiden einzigsten verwandten genommen meine familie und ja anliebsten würde ich mich auch rächen .......... aber was würde das bringen davon werden meine mutter und mein opa nicht wieder auferstehen und dann sind sie hinter den her was nach diesen leid das wichtigste geworden ist und ich werde alles in meiner macht stehendes tun um zu verhindern das sie mir das auch noch nehmen " ihre stimme war fest und voller überzeugung was an diesen worten kein zweifel liess
ihr fester blick ruhte immer noch auf reii jetzt erst langsam senkte sie ihn wieder

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » So 18. Jan 2009, 19:34

Nun..., began Reii zögerlich. Du hast deinen Weg und ich meinen. Weißt du Rache zerfrisst einen. Ich hoffe, dass ich, sobald ich mich gerächt habe, nicht mehr diese Szenen denke. Mein Sensei wurde mir zerstückelt wiedergebracht. Diese Bilder kann ich einfach nicht vergessen. Er senkte den Blick. Es tut mir Leid, um deinen Großvater und deine Großmutter, aber kanntest du sie überhaupt? Jetzt war er an der Reihe mit fester Stimme zu reden. Es ist nicht das Selbe, wenn man den Menschen nicht so gut gekannt hat.

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“