Haus der Uzumakis

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 18. Mai 2010, 15:37

Gerade wollte der Uzumaki einen Schritt nach vorne machen als Yumi sich schlagartig zu ihm bewegte und den Körper des Jinchuuriki sicher in ihre Arme nach hinten führte. Minato riss seine Augen kurz auf und ein kurze Impuls schien seinen Körper zu lähmen. Was das genau war wusste er nicht, doch er fühlte das es ihm irgendwo gut tat ...und das sie ihn niemals verletzen würde, das wusste er. Langsam fing die Sheruta an zu sprechen und ihre folgenden Worte drangen direkt in das Herz des Jounin. Sie wollte es also wirklich, sie wollte mit Ihm zusammen kämpfen ...der gemeinsame Weg in die Zukunft lag vor Ihnen und Yumi war bereit sie war wirklich mit ganzem Herzen bereit den Sage zu begleiten. Seiji hatte sich nicht geirrt in den Beiden.....denn sie waren die Zukunft. Die Konoha Anbu gab ihre Bedenken deutlich zu spüren, sie vertraute dem Kyuubi nicht, egal was immer er sagen oder auch tun würde.....wie konnte sie auch .....selbst dem Uzumaki fiel es schwer wegen allem was passiert war, doch hatte er einen neuen Pfad entdeckt und dieser war der einzig richtige...für sich selbst ...und auch wenn es Ihn zerstören würde, es war sein Weg. Sachte sprach sie davon ihren Weg als Anbu hier zuende zu gehen und dann für den neuen Weg bereit zu sein. Der Jinchuuriki sagte ersteinmal nichts weiter und hielt seine Augen geschlossen. Unter ihren letzten Tränen kam sie näher an das Gesicht des Jounin heran, Minato spürte ihre wärme deutlich und sanft küsste sie seine Wange. Immernoch stand der Hüter des Kyuubi stumm da und atmete ruhig. Yumi verließ das Zimmer durchs Fenster und eine trübe Stille kehrte in den Raum ein. *GRUUUUU....an was denkst du gerade Kind?* *Ich habe gerade daran gedacht ....welche Opfer unser Weg bringen könnte....ich möchte nurnoch eines sie sollen endlich anfangen einander zu verstehen....* *....GRRRR....deine Freundin wird mehr niemals vertrauen ...zu vieles habe ich Ihr angetan...das lässt sich nicht aus der Welt schaffen....Minato du weist es ....das ich Hinata...deine Schwester mit meinem Ausbruch getötet habe ....GRUUUU....* *Ja Fuchs.....und doch, ich kenne deine Geschichte ...ich habe das Gefühl....verstehen zu können ...welcher Hass dich durchfahren hat ....und auch ich selbst...fühle die Verachtung ...und trotzdem ...ich habe gelernt es zu akzeptieren ....ich habe meinen Hass auf die verloren die mich verachten ..für das was ich bin ...nein ich weis ...das ich sie verstehe und sie werden auch mich verstehen.....genauso Fuchs ...verstehe ich dich und desshalb werden wir unser Ziel erreichen.* *GRRRRRR....was immer du sagst Kleiner .....doch es wird hart werden und wir haben viel zutun....* *Ich weiß...also lass uns keine Zeit mehr verschwenden...* Der Hüter des Kyuubi no Yoko tat nun seiner Sheruta gleich, er bewegte sich aus dem Fenster hinaus und sah gerade noch ihr Lächeln und hörte ihre letzten Worte. "Ich werde zurück kehren ....Yumi-oneechan und ich werde wenn ich wieder da bin stärker sein als jemals zuvor, ich werde die Kraft besitzen um mit dir gemeinsam unseren neuen Weg zu bestreiten...." Minato hob seine noch zur Faust geballte Hand hoch in den Himmel. Der Jinchuuriki sprang nun in einem Satz auf das Vordach auf dem die Anbu wartete und ihn anlächelte. "Eins noch......egal...was Jemand getan hat ich versuche ihn zu verstehen ....und so muss ich auch den Kyuubi verstehen können und er mich, nur so können wir die schwerste Grenze überwinden ...das ist mein Schicksal.....obwohl Seiji-sama eher der ist, der vom Schicksal spricht ...weis ich ...es war Vorbestimmt, das wir uns trafen ....und genauso ist es mir bestimmt mit dem Kyuubi zusammen ...den neuen Weg frei zu räumen....sodass wir ihn bestreiten können.....bitte richte dem Hokagen aus, das ich mich auf den Weg gemacht habe ja?" Mit den letzten Worte n....und einem freundlichen ...fast schon kindlichen betonen des "ja?" lächelte der Jinchuuriki und schritt nun an Yumi vorbei. Sein Weg ging in östlicher Richtung voran. Noch in Sichtweite der Hatake zog er sein Konoha Stirnband aus der Hosentasche und schaute es mit einem ernsten Blick an. "Ich werde als Minato Uzumaki....Jinchuuriki des Kyuubi in diese Welt treten ....für alles was ich tuhe ...bin alleine ich verantwortlich nicht das Dorf ....doch sie alle werden es lernen .....der Weg um wirklich verstehen zu können ist schwer, doch ich werde es schaffen..." Langsam ließ der Blondhaarige den Stirnschutz aus seiner Hand gleiten und mit einem dumpfen Geräuch prallte dieser auf den Bonden. Der Sage schaute nicht nocheinmal nach hinten , es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. Jetzt war er an der Reihe und Yumi würde ihr Wort halten ....und ihren Weg meistern. Doch diese Sache konnte er nicht als Shinobi von Konoha-Gakure bestreiten ....nein ...nur als Jinchuuriki der er war. Mit schnellen Schritten machte er sich weiter auf in östlicher Richtung und würde das Dorf bald verlassen. Noch waren drei Tage Zeit.....diese benötigte der ehemalige Sheruta Leader und Meister der Dunkelheit noch um den Uzumaki im Ostsumpf zu treffen und ab dort, sollte sein Training endlich beginnen.

Tbc: ??????

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » Di 18. Mai 2010, 18:05

yumi sah minato hinter her und schloß kurz ihre augen sie hatte das kliren seines stirnbandes auf den boden gehört und sie wusste was das bedeutet doch nun war sie an der reihe sie sprang auf den nächten baum und dann runter sie hob minatos stirnband auf und band es sich an ihren oberarm fest zu und dann sah sie noch mal gen himmel es wurde zeit das sie ihren weg zu ende ging .
mit großen sätzen bewegte sie sich fort immer schneller zum hokage sitz sie musste den hokegen bescheid geben das minato das dorf nun verlassen hatte ,...und dann wollte sie won den hokagen wissen was sie tun konnte wissen wie yumis hatake weg in diesen dorf weiter gehen würde
"pass auf dich auf minato" sagte sie und bewegte sich imemr schneller zum kage gebaüde sie warf extra kein blick zu den kage köpfen auch wenn sie dadran vorbei kamm .

tbc: hokage

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » Mi 16. Jun 2010, 11:01

yumi war zuhause angekommen ging ohne weiter wort in ihr zimmer packte sich einige sachen ein und setzte sich dann auf das bett ihre hand griff nach den bild von hinata und ihr und sie legte es sich auf ihren schoß und liess ihren festen blick einfach dadrauf verweilen , sie vermisste hinata imemr noch sehr jeden morgen wenn sie in den spigel sah überlegte sich yumi wie es wohl war wenn sie runter gehen würde und diese junge frau ihr wie früher das reis brot glauen würde, und imemr wenn sie minato sah musste sie sich dran erinenrn wie hinata war wie konnte es sein das zwei leute sich so verdamt ähnlich wahren doch das war nicht in negativen yumi mochte es denn mit minato war immer ein teil von hinata bei ihr aus ihrer schublade nahm sich yumi einen tuper und estwas alkoholisches desinfektions zeug damit wischte sie über die wunde die ihr der kyuubi der der schlüssel ihres lebens war ab , ein zischender laut endfuhr yumi da das zeug ziemlich brandte aber sie wusste es würde helfen . als sie hinatas bild weg stellen wollte öffente sie den rahmen des bildes und nahm das foto heraus sie schaute ein letztes mal auf dieses bild und steckte es sich dann ein, yumi hatte früher als jounin imemr ein bild von kakashi mit geführt doch als sie anfing anbu zu sein hatte sie dieses bild wieder weg gelegt da durch dieses bild ihre identität zu erraten währe doch auf diese mission würde yumi eh nicht als anbu gehen weswegen es nicht von bedeutung war ob sie ein bild dabei hatte oder nicht,
langsam stand sie auf und schaute sich in ihren zimemr um sie hatte seid vielen jahren ein zimmer in diesen haus doch ahtte sie auch imemr noch eine kleine wohnung im anderen stadt teil vielicht sollte sie jetzt nach so vielen monatane mal wieder da rein schauen zu letzt hatten nene und minato darin gewohnt doch das war schon monate her weswegne es wohl mal so langsam an der zeit war dort mal vorbei zu schaun doch würde yumi das erst machen wenn sie zurück war.

viel hatte yumi nicht ein gepackt außer ihre aufzeichnungen über ein jutsu was sie schon lange leigen hatte erfunden hatte sie es schon vor einen jahr sie hatte es nur noch nicht getestet ob es umsetzbar ist. das würde sich auf dieser mission zeigen sie hatte genug zeit dafür .

mit einen letzten blick in das zimmer verschwandt yumi aus den anwesen der uzumakis mit einen klein zettel für shikamaru das sie auf mission sei.

tbc: dorf tor

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » Fr 27. Aug 2010, 09:55

als yumi in anwesen an kamm war es lehr nicht deutete darauf hin ob shikamaru auf mission sei oder gerade nur nicht zu hause. yumi zog ihre schue aus und ging durch die küche wo sie sich ein apfel aus der obst schale nahm und rein biss dann ging sie hinauf zum dach boden wo sich ihr zimmer befand dort drinnen war die luft schneidend wesegen sie erst mal das große drei türriege fesnter öffnete das in dach eingelassen wahr als die frische luft ihre nase um spilete ging sie erneut einen stock tiefer und fing langsam an ihre sachen aus zu ziehen in bade zimmer angekommen drehte sie gedanken los die dusche auf biss noch mal in den apfel und trat dann unter das heiße nass was aus den dusch kopf kam , yumi schloss ihre augen während das wasser sich seinen weg übe ihre weiche haut suchte und ihren körper umschloss.
nur langsam drehte sie jetzt auch ihren kopf unter den wasser strahl und genoß das wasser als es ihr über das gesicht lief sie schloss die augen und lehnte sich leicht gegen die fliesen der dusch wand und liess das wasser einfach nur so an ihr herunter laufen. jede faser ihrer muskel in körper endspannte sich zu nehmend und in yumi kamm endlich das gefühl zu hause zu sein auf .....

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » Fr 8. Okt 2010, 12:11

nach einer weile die yumi unter den heißen wasser strhalen der dusche saß , ihren kopf auf die angewinkelten knie abgestützt erhob sie das haup sie wusste nicht wie lange sie jetzt hier schon in der dusche saß doch die luft feuchtigkeit des bades zimmer wahr um das doppelte angestiegen ein hauch feiner nebel aus wasser dampf schwebte durch das badezimmer der uzumakis. navch weiteren 10 minuten griff sie nach oben und drehte den wasserhan zu sofort verschwand der wasser strehal und die letten einzelbnen tropfen prassten auf ihren nackten körper nieder , erst als ihre haut anfing vor kälte leicht zu pricken stand sie stumm auf und steig aus der dusche sie wickelte sich ein handtuch um ihren schlanken körper und trat an den wasch becken mit der falchen hand wüschte sie die beschlagene scheibe des spiegels frei und sah sich selber ins gesicht ihre haare hingen schlaf an ihr herunter es war mit den jahren und vor allen im letzten jahr imemr dunkler geworden es war nicht mehr weiß oder dieses helle grau was an ihren großvater erinnerte es war nun dunkel grau maus grau um genau zu sein und nur schwer war das erbe des hatakes an ihr zu sehen sie schloss ihre augen kurz und nahm sich dann zahnbürste und zahnpater nach dem sie ire zähene gereinigt hatte spüllte sie den mund au und erblickte erneut in das hübsche gesicht was ihr aus den spigel engegen starte , doch irgend etwas schin nicht wie sonst zu sein das spigelbild ihrer selbst schein etwas verzehrt und fremd zu wirken da wahr die bekante narbe über ihr linkes auge das auge in dem das sharingan steckte und dann sah sie die narbe auf der rechten körper helfte die deutlich zu sehen war von ihren hals aus über die schulder des schlüsselbeins war der rote stream richtig gut zu sehen zum kontrast von yumis haut sanft berührte yumi eine narbe nach der anderen sie war gerade mal 20 jahre alt und hatte viel erlebt was normal war als ninja aber , kämmpfte sie nicht darum das so etwas nicht normal war ??
sie drehte sich abprub um und verliess das badezimmer auf direkten wege in dach geschoß wo schon wieder diese blauen augen des jungen mädchen auf den bildern sie zu durch bohren schienen das bild was ihr an nächsten stand kippte sie einfach um so das diese intensiv blauen augen von hinata uzuamki sie nicht durch bohrten.
dann liess sie sich auf ihr bett fallen und lag einfach eine weile da mit geschlossenen augen , nach einer ewigkeit so kamm es yumi vor richtete sie sich wieder auf und fing an sich an zu ziehen erst als sie fertig war erkannte sie das sie die kleidung an hatte die saira ihr mal gegeben hatte sie lächelte in sich rein das leben ohne saira karasaki würde anders sein aber okay nach schnellen griffen hatte yumi sich ihre haare wieder hoch gebunden und die waffen taschen an ihren plätzen gebracht....

dann verliess sie ihr zimmer durch das offene fenster und sprang auf das nächste dach sie würde nun sich in dorf ein bischen umschauen .

tbc ????

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Haus der Uzumakis

Beitragvon Yumi » Di 21. Jun 2011, 22:34

Das Yumi so aus der Rat Sitzung gerissen wurde nervte sie aber Shikamaru war die ein zigste Person die sie wieder , wenn ihr was passierte in ein tiefes Loch fallen lassen könnte. Ausgenommen davon natürlich Minato … doch das Shikamaru etwas passiert war schnürte ihr fast die Luft weg. Yumi war noch auf den halben weg zum Krankenhaus als ein Chuunin sie ab fing und sie aufklärte das Shikamaru Uzumaki bei sich zu Haus von Ärzten betreut wurde.
Dankend nickte Yumi den Chuunin zu und änderte die Richtung. Während sie auf das nächste Dach sprang um so schneller vorwärts zu kommen musste Yumi sich anstrengen sich nicht verrückt zu machen. Shikamaru hatte sie aufgenommen als Kakashi gestorben war er hatte der Hatake ein zu hause gegeben und wurde zu ihren Vater.
Vor ihren Auge lief die gesamte Kindheit in Hause der Uzumakis ab.
Ja wenn Shikamaru Uzumaki etwas Passieren sollte würde es die junge Hatake tif verletzt werden und das konnte sie nicht gebrauchen und würde sie auch nie gebrauchen können.

Bei den Uzumakis angekommen huschte sie ohne weitere umschweife in die Wohnung sie vernahm stimmen aus dem Wohnzimmer weswegen sie dort sofort hin eilte. Im Wohnzimmer erblickte sie ein Medicnin der gerade über den Uzumaki gebeugt war. Sie trat an das Sofa auf den Shikamaru lag und nickte den Medicnin zu „wie geht es ihn??“ fragte sie und schaute zu Shikamaru sie sah ein Blut „und warum ist er nicht im Krankenhaus??“ der Medicnin sah sie ruhig an „Hatake-sama beruhigen sie sich ihn wird es bald besser gehen. Wir haben ihn auf eigenen Wunsch her gebracht …“ Yumi nickte „ja seine Fubi gegen Krankenhäuser“ sie hockte sich neben Shikamaru und strich ihn kurz übers Haar. „er ist gerade eingeschlafen wir mussten seine wunden vernähen und haben seinen Kopf abgescannt. Er hat Schmerzmittel bekommen die die Schmerzen seiner gebrochenen Rippen in Zaun halten werden.“ erklärte der Medicnin und schaute Yumi abwartend an „ja aber was ist Passiert ??“ fragte Yumi die alle Informationen aufgenommen hatte. „das ist meine schuld Hatake-sama“ kam es aus einer ecke mit leiser Kindlicher stimme.
Erst jetzt bemerkte Yumi die Genin gruppe die mit im Raum stand ganz hinten in der ecke aber doch dicht genug um alles sehen zu können. „ich habe nicht auf ihn gehört und dann bin ich einen Abhang runter gestürzt er wollte mich retten und ist unter eine Stein und Sand Lawine geraten.“ erklärte das junge Mädchen und hatte Tränen im Gesicht. „ist schon okay … kleine“ sagte sie sanft dann sah sie den Medicnin an „würden sie die Kinder nach hause begleiten ??“ fragte sie und sah dann zu den Kindern „euer Sensai brauch jetzt ruhe“ ohne weiter was zu sagen nickten sie und alles verließen zusammen das Anwesen.

Yumi setzte sich an Sofarand und holte tief Luft,... warum ausgerechnet jetzt ??... sie ergriff Schikamarus Hand und hielt sie fest sie wollte das er weiß das sie bei ihm war. ...

Nach einer weile war Yumi eingeschlafen es war seid tagen das erste mal das sie wirklich schlafen konnte doch was sich da in ihren träumen ankündigen sollte war absolut das schlimmste was es geben konnte. Sie sah Minato zu einer art Armee sprechen eine Arme die er auf ihre Welt los lassen würde denn er war die quelle des Dunklen so hörte es sich an , Yumi wusste nicht was sie davon halten sollte was sie sah war erschreckend und unverständlich zugleich es bereitete ihre eine Panische angst diese Angst hatte sie schon lange nicht mehr gespürt und noch nicht mal als der Kyuubi höchst persönlich vor ihr stand... sollte das alles wirklich so enden?? war das Minatos Plan ?? die Welt zu vernichten ??...
erschrocken wachte die Hatake wieder auf sie brauchte einen Moment um sicher zu sein wo sie war sie schaute kurz zu shikamaru und ging dann isn Bade zimmer wo sie sich etwas wasser ins gesicht spritzte. Um dann ihr Spiegelbild zu betrachten. wann hatte sie aufgehört an sich selbst zu glauben ??... in diesen Moemnt konnte sie einfach nicht mehr glauben das sie was daran ändern konnte, war das nur ein traum ?? oder war das der wirkliche plan den Minato aus üben würde ?? Yumi aktivierte ihr Sharingan und schaute sich ihr Spiegelbild erneut an ,... worin lag ihre stärke ihre aufgabe in diesen kampf ?? hatte sie überhaupt eine Chance gegen den Kyuubi und Minato war sie nicht schon zuvor einige mal nur aus zufall lebend geblieben ??

"yumi" kam es aus den Wohnzimmer und die Hatake schob all ihre gedanken zur seite udn begab sich zu shikamaru der ihr zu Lächelte. "meine süße ich hab es gehört ich bin stolz auf dich doch solltest du als rat mitglied nicht da draußen sein??" yumi strich ihn sanft über die wangen man sah ihr an das ihr ein stein von herzen gefallen war udn sie froh war das es Shikamru besser ging.
"später jetzt bin ich " antwortete sie Shikamru nickte udn schloss wieder seine augen um weiter zu schlafen. Yumi wich ihn erstmal nicht von der Seite.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste