Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Geheime Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Anjanca
Im Besitzt: Locked

Geheime Höhle

Beitragvon Anjanca » Sa 4. Apr 2009, 22:38

Anjanca Sprang hoch und landete genau vor dem Hölen eingang in einer leichen Staubwolke und wurde von Wachen der Sekte umzingelt. Als Anjanca sich aufrichtete kamm ein leuchter Wind auf und wehte die Staubwolke weg. Die Wachen wahren überrascht machten sich aber zögerlich zum angriff bereit. Anjanca fing aber an blutlüstern zu grinsen Gehte mir aus dem Weg oder ihr werde es bitter bereuen ich will doch nur zu eurem Oberhaupt und baute wären sie sprach das Gen-jutsu Shiranai Ojike no Jutsu auf. Die Wachen liesen vorschreck die Waffen fallen und warfen sich zu Boden Bitte tuh uns nix wir kriechen scchon weg Anjanca musste lachen griff sich dan enen der Wachen und ob ihn hoch Los bring mich zum Oberhaupt sonst bist du schneller Tot als es dir lieb ist! sie warf ihn wieder auf den Boden und die Wache rappelte sich ängstlich auf und ging in die Höle. Anjanca folgte der Wache die immer wieder vor Angst stolperte und bei jedem gereuch zusammen zuckte. Komisch ich dachte es wirt nicht so einfach! Da kann as nicht stimmen sie können nicht so viel Angst vor mir haben das sie das Ansangan nicht benutzeneit bereit zukämpfen. Er führte Anjanca vor bei an ehr vielen Reumen und Gängen in denen sich sehr viele Menschen aufhielten auch einiege Kinder waren dabei. HEY wie lange dauert das noch? die Wache schreckte auf Bitte Tuh mir nix! Es dauer noch was Anjnaca schupste ihn nach vorne Dann lauf schneller Made die Wache stand wieder auf und erhöhte ihr Tempo wären Anjanca ihm weiter folgte. Man ist das ein Weichei sie kammen in eine sehr große Halle Nicht schlächt was die hir auf die Reihe gebracht haben die Wache blieb stehn und zeigte zögerlich auf einen Podest auf dem ein Mann lag und verwundert schaute. Was will den einer von Akatsuki bei uns den Kizzu no An San? Und wer bist du über haupt? fragte das Oberhaupt Anjanca die anfing zulachen Hörmal zu alter Mann du wirst mir jetzt dein Auge und die Jutsus deiner Sekte aushändige! meinte sie mit einem befells Ton zu ihm Mein Name ist Anjanca Hyuuga!! einen rauenen und geflüster hörte man in der Halle da diese voller andera Menschen war. Das Oberhaupt richtete sich auf und stelte sich hin Ach ja tu ich das? Glaubst du ich habe Angst vor einer Hyuuga? er Aktivirte sein Ansangan. Anjanca sah um den Mann die Roteaura Wäre ja zu schön gewesen sie seuftste und legte ihre Kapputze in ihren Nacken und öfnete ihren Mantel. Na schön wen du es umbedingt so haben willst sagte sie gelangweilt und machte sich zum Kampf bereit. Das Oberhaut ging auf sie zu und pfieff einml ganz kurts. Anjanca wurde leicht schwarz vor dem Auge Oky wie ich es mir dachte verläst er sich auf Gen-jutsus die durch das Ansangan verstärkt und erzeuckt werden die grinste und löste das Gen-jutsu mit Kai auf Och Opachen das kannste dir sparren sie Aktivirte hir Byakugan und lief auf ihn zu. Tzz ich hatte nicht bedacht das du auf Gen-jutsus spetzalisrt sein könntest Anjanca sprang hoch und rief Nicht nur auf Gen-jutsus sie sammelte Chakra in ihrer Faust und setzte zum Gouwan an doch das Oberhaupt wich dem Schlag gekonnt in der letzten Sekunde aus. Anjanca richtete sich auf und trat aus dem großen Krater heraus und klopfte sich den Mantel ab, dann sah sie ihn grinsent an Hey für einen alten Mann hast du viel drauf na wie wärs mit uns zwei? sie beuckte sich verführerich vor(sihe Ava) wärent sie das Taht baute sie hir besstes Gen-jutsu auf das Tsumi no Keraku. Das Operhaupt sah ihr tief in das Auge und ging langsam auf Anjanca zu und knöpfte sich lnsam sein Hemt auf, dabei leckte er sich lustvoll über seine Lippen. Altersack wuste ich doch das es bei ihm klappt bevor er bei Anjanca ankamm ging sie in die hocke und setzte Hakke Rokujuyon Shō ein und blockirte ihm seine Chakrapunkte. Das Gen-jutsu löste sich und Brach zusammen und sach angst voll zu ihr hoch wären die Roteaura um ihn verschwand Du Monnster! Du Hexe! Ich gebe dir wärder die Jutsus noch mein Auge er versuchte davon zu kriechen. Anjanca lief weiter auf ihn zu und kicherte dan sprang sie hinter hin und setzte Shinzou no Suiryoku no jutsu ein um ihn zu Töten da sein Herz stehn blieb. Die leute in er Halle schriehen MAUL HALTEN UND HINSETZTEN SONST SEIT IHR TOT brülte Anjanca wütent den Leuten engegen worauf es weieder Still wurde. Und jetzt zum Ansangan sie formte eine menge Fingerzeichen für ihre Medic Bunshins die auch so gleich erschinen und sich zusammen mit Anjanca daran machten dem toten Oberhaupt das linke Auge zu entvernen und es Anjanca zu implantiren. Nach ungefär 40 Minuten war alles vorbei doch kaum das Anjanca beide Augen öfnete hörte sie eine Stimme ihn ihrem Kopf Das ist nicht dein Auge du hast noch nicht das Recht es zubesitzen Anjanca wa irritrt Wer Bist du? Und warum Noch nicht? sie hörte ein lachen im KopfIch bin Angordemis! Und solange du keinen Vertrag mit mir hast ist es Nutslos für dich! Ach ja? Doch ich weis das wen man das Ansangan auf normale weise bekommt, verlirt man jedes Bluterbe das sich in den Augen zeickt und ich kann es mir nicht leisten noch ein Byakugan zu verliren zumindest bis ich meine Ziele ich nicht erreicht habe und ich Aoki-san nicht bei unserer Misson geholfen habe Angordemis hörte sich Anjanca argomente an Nun gut deine Einstelung gefält mir und auch das du bedigungen Stelst ich mache dir einen Vorschlag unser Vertrag wwirt wie folgt ausehn, du darfst den Byakugan behalten nur blokire ich es solange du das Ansangan nutzt und auserdem Schenke ich dir zwei Jutsu die du sofort benutzen kannst imgegen zug musst du jedes mal wen du Jemdanden nicht töten kannst dafür 2Menschen Opfern egal wie Anjanca musste schlucken Oky das kann ich akzeptiren und durch die Sekte habe ich ja genug Opfergaben für dich! sie kicherte finster Nun so sei es geh zum Podest und schreibe mit deinem Blut deinen Namen drauf und schon ist es Besigelt Anjanca sritlangsam zum Podest und holte ein Skallpel hervor schnit sich damit in die Handfläche und schrieb ihren Namen drauf dan hörte sie und alle anderen der seckte Angordemis in ihren Köpfen Dies ist Anjanca Hyuuga euer neues Oberhaupt und meine neue Stelfertreterin in euer Welt! die Anhänger wussten nicht so ganz was sie tuhn solten doch als sich Anjanca auf das Podest setzte und mit einem kaltblütigen blick in die menge sah verbeuckten sich alle vor ihr Das ging ja lles sehr schnell ach ja nur mal gleich vor weg ich werde nicht die Ganze zeit bei euch sein das könnt ihr gleich vergessen und ihr seit auserdem so was wie lakeinen von Akatsuki wer nicht einverstanden ist sol gleich mal auf stehn keiner rührte sich doch dan bemerckte Anjanca durch ihr Bayakugan das sich einer da von stehlen wollte sie musste lachen und warf das Skallpel nach ihm und traff seinen halts worauf der Mann zuboden viel. Sonst noch wär? Nein? Gut dann kann ich ja wieder in das Akatsuki hq gehn wen was ist könnt mich ja bestimt erreichen Anjanca sprang vom podest auf und verlies die große Halle und ging die Gänge zum ausgan entlang Hmm Angordemis was ist jetzt mit den zwei Jutsus? Anaajnca fragte ihn in gedanken frech den das war der Hauptgrund gewesen das sie den Handel eingegangen war Sobalt du das Ansangan ensetzts werden sie dir im gedächnis sein Anjanca nahm das mal so hin ohne weiter zufragen und erreichte den ausgang der Höle Dan mal wieder nach Hause und schon leif sie wieder in richtung Aka Hq

TBC ???

Shiranai Ojike no Jutsu
(Unknown Fear Skill)

Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.

Kai
Rang: D
Typ: Erweitertes Grundjutsu
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich, Genjutsu aufzulösen. Es ist ein plötzlicher Chakraimpuls, der abgegeben wird. Dieses Jutsu setzt voraus, dass der Anwender sich mit Genjutsus auskennt und dieses bereits erkannt hat. Auch ist das Kai nur so mächtig, wie der Anwender mit den Genjutsu vertraut ist. Ist er unerfahren, wird er kein A Rang Jutsu auflösen können.

Gouwan
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Eine enorme Menge an Chakra wird in den Fäusten gesammelt und bei einem Schlag abgegeben. Dadurch ist man in der Lage große Bereiche zu zerstören, ja sogar durch Metall durchzubrechen. Ein Schlag dieser Technik, der einen Shinobi direkt trifft, bricht ihm meist alle Knochen im Körper und tötet ihn.

Tsumi no Keraku
(Sin of Lust)

Der Anwender erzeugt ein starkes Genjutsu im Kopf des Opfers, was eine starke Ausschüttung von Sexualhormonen zur Folge hat. Das Opfer hat nur noch den Drang, unter allen Umständen und um jeden Preis eine ganz bestimmte Handlung mit einer anwesenden Person des bevorzugtes Geschlechts durchzuführen und stellt alle anderen Dinge hinter dieses Bedürfnis. Bevorzugt werden hierbei Personen, die dem Opfer vertraut oder zumindest bekannt sind, nach kurzer zeit ist das Opfer allerdings nicht mehr sonderlich wählerisch.

Hakke Rokujuyon Shō "Acht Trigramme, vierundsechzig Hexagrame" ist ein Taijutsu im Juken-Kampfstil der Hyuuga, für das man zur Anwendung das Byakugan benötigt, um die Chakrapunkte zu sehen. Ein Gegner, der sich innerhalb dieses Kreises befindet, wird mit 64 Schlägen auf den Chakra-Strom angegriffen. Sind alle Schläge Volltreffer, fließt das Chakra des Gegners nicht mehr, was dazu führt, dass er nicht einmal mehr stehen kann.

Shinzou no Suiryoku no jutsu
Rang: C
Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, so kann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder zum Schlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieses zu reanimieren. Anderseits kann diese Technik auch genutzt werden, um einen Herzstillstand zu verursachen. Da man dabei auch den Muskel verletzen kann, sollte man mit diesem Jutsu äußerst vorsichtig umgehen.

Medic Bunshins
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik werden bis zu fünf Bunshins erschaffen, die in der Lage sind, alle Medicjutsus anzuwenden, die der Beschwörer auch hat. Sie können also eigenständig handeln und den Gegner verletzen. Die Bunshin haben so viel Chakra, wie der Anwender genutzt hat um sie zu beschwören. Der Medic-Nin kann die Bunshins auch wieder auflösen, sodass er das ungenutzte Chakra wieder erlangt. Meist werden diese Helfer genutzt um bei schwierigen Eingriffen zu helfen.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 2. Mai 2009, 14:22

Nakazato lief neben einen höhle vorbei und schaute rein ,, hmm was haben wir hier gefunden ein neuen versteckt," sagte er mit einem grinsen er ging rein um zu schauen wie es ist nach 5 minuten hatte er sich da drin verlaufen ,, och mano wie komme ich hier raus," sagte er zur sich selbst und lief weiter in diesen labyrinth höhle.

edit: Nach2 stunden kam er endlich von den höhle wieder raus ,, endlich und ich dachte ich muss dort drinverrotten aber jetzt kenne ich mich aus hier wird mein neues versteck," sagte er aber er musste sich was holen seine kleidungn waren kapput durch den ständigen harten kämpfen er wolte von konoha klamotten holen vielleicht auch wafen aber es war zuriskant dorthin zu gehe.

tbc: bergige einöde

out: ich bin der anführer von Sairens organisation bis er wieder on kommt hab mit ihm besprochen hats auch selber gesagt

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“