Wohnung von Dee und Rasshu

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Hyuuga Yuna » Mo 24. Feb 2014, 17:24

Yuna wurde ganz schnell und ziemlich unerwartet von einer Jägerin zur gejagten. Dee hatte sein Doujutsu genutzt und ihren Racheplan durchschaut bevor er richtig anfangen konnte, so ergriff sie die Flucht während er hier folgte. Doch Yuna war geschickt, als sie von ihm in die Ecke des Zimmers gedrängt wurde, und er gerade einen Satz über den Tisch auf sie zu machen wollte, nutzte sie das ganze um selber unter den Tisch hindurch zu flüchten. Der Samura flog gegen die Wand und Yuna trieb es weiter auf die Spitze. In Seinem Zimmer hatte sie das nächste Versteck gefunden. Sie erwartete eigentlich schon, dass er sie direkt finden würde doch so war es nicht. Er stand in der völlig falschen Ecke, und Yuna nutzte diese Gelegenheit um ihn zu überwältigen und auf ihn zu stürzen. Sie drückte seine Arme nach unten und grinsten triumphierend. Dee selber wehrte sich zu ihrer Überraschung nicht, doch kam ihr das ganze auch nur recht. Sie kommentierte Stolz ihren Übergriff auf den Samura und auch er meinte, dass sie nicht schlecht gewesen war. Dabei schloss er für einen kurzen Moment die Augen und öffnete sie wieder. Er grinste und meinte, dass sie ja vom besten gelernt hatte. „Hmmm…“ Sie blickte spielerisch mit einem nachdenklichen Blick an die Decke. „…meinst du etwa Satoshi Sensei? Ja, der hätte sich sicherlich nicht von mir überwältigen lassen.“ Kam es provokant von ihr und blickte wieder auf den Samura hinab. Ob ihm es ihn vielleicht nun missfallen könnte das sie ihn erwähnte bedachte sie dabei nicht. Schließlich setzte sie noch ein Kommentar drauf, was von seinen Vorlieben für Mädchen auf ihm galt. Doch schien ihn das Thema doch deutlich mehr zu Treffen als sie es plante. Er sprach davon dass sie die Erste war die sowas bei ihm schaffte, und es bloß niemandem erzählen sollte. Sie legte den Kopf schief und musterte ihn eindringlich. „Was ist mit deiner ehemaligen Freundin aus Kumogakure?“ Vielleicht war diese Frage doch etwas persönlicher als Yuna es beabsichtigte, doch hatte sie nicht wirklich darüber nachgedacht als sie die Frage gestellt hatte. Doch nun konnte sie keinen Rückzieher machen. Dann befahl sie ihm, sie nicht mehr zu kitzeln. Erst schien er diesem Folgen zu wollen doch änderte sich das ganze Schlagartig. Er drückte ihre Arme nach oben und näherte sich ihr, Yuna selbst wurde deswegen leicht nach hinten gedrückt. Dich lehnte er sich ebenso noch nach oben, und beide waren wieder näher aneinander als so schon. Für einen Moment, hatte sie das Gefühl ihr Herz setzte aus. Doch blickte sie mit erröteten Wangen in das Gesicht des hellblonden. Er meinte dass er sich dennoch die Freiheit nehmen würde sie zu kitzeln, trotz der Tatsache das sie seine Prinzessin war. „Hmm wie wäre es damit, wenn ich im Gegenzug auch etwas tun darf was sonst niemand dürfte?“ Trotz der nähe, welche sie ein wenig durcheinander brachten legte sich ein leichtes lächeln auf die Lippen der Hyuuga. Yuna wusste selber nicht, was genau sie sich darunter Vorstellte aber irgendetwas musste es ja geben um ihn ein wenig zu ärgern. Sie ging anschließend von ihm runter und setzte sich bloß neben ihn. Er lag bereits wieder und schien die Ruhe zu genießen, Yuna wandte den Blick nicht ab und musterte den Chunin. Dennoch verschwand sein grinsen nicht, doch steckte er die Genin mit seinem bloß an. „Ach, du lässt dir viel zu viel Gefallen. Aber ich denke, dann wäre das auch nur halb so lustig.“ und sicher zwischendurch noch peinlicher. Antwortete sie auf sein fragendes Geräusch, und führte ihren Satz in ihrem Kopf zu Ende. Sie fragte zum Schluss noch, ob es ihm nach dem Zusammenprall mit der Wand gut ging. Ihm schien es gut zu gehen, und schien es süß zu finden das sie dennoch mal nachfragte. Dann blickte er Stumm zur Decke, weswegen Yuna nun doch leicht besorgt zu ihm schaute. Er atmete tief ein und aus, seine Augen waren für einen Moment geschlossen. Als er wieder seine Augen öffnete wandte er seinen Blick zum Fenster, und sprach davon das die Sonne schon langsam unter ging. Dann trafen sich wieder die Blicke der beiden Shinobi und der Samura erkundigte sich ob sie zu einer gewissen Zeit zuhause sein müsste. Sie seufzte kurz und wandte ihren Blick nachdenklich zum Fenster. „Ich weiß es nicht… aber…“ Sie wandte ihren Blick wieder zu Boden und spielte mit einer ihrer schwarzen Strähnen herum. „Ich würde gerne bei dir bleiben. Wir könnten ja auch nochmal an die frische Luft und etwas spazieren gehen, oder so etwas.“ Yuna wollte noch nicht das der Tag beendet war, deswegen richtete sie sich schlagartig auf, achtete jedoch nicht darauf das ihr Fuß an der Seite des Futtons hängen blieb und landete mit voller Wucht wieder auf den Samura. „Huch! Entschuldige…“ Begann sie und wollte sich wieder aufrichten. „Alles in Ordnung?“ Sie blickte wieder direkt auf ihn hinab und lächelte leicht verlegen. „Dee!“ Sprach sie dann schockiert. „Ich glaube deine Nase ist durch den Aufprall doch ein wenig Platt gedrückt wurden!“ Sie piekte ihm mit einem Finger gegen seine Nase und würde sich anschließend wieder komplett aufrichten. „Wollen wir noch in den Park gehen? Danach kannst du mich ja nachhause bringen.“ Als sie wieder davon sprach, nachhause zu müssen hörte sich ihr Ton ein wenig niedergeschlagen an, doch würde sie sich freuen mit dem Samura nochmal ein wenig um die Häuser ziehen zu können, weswegen sie ihm ein leichtes lächeln schenkte.

TBC: Fluss


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Mo 24. Feb 2014, 22:18

Der Samura hatte Yuna in seine Wohnung gebracht, wo er zusammen mit seinen Bruder wohnte und lebte. Es war an sich eine ziemliche Rantzgegend und Dee war es auch ein klein wenig unangenehm Yuna dies so zu zeigen, doch es stellte sich schnell heraus, dass es der Hyugga doch hier gefiel und das beruhigte den Samura doch ein wenig. Er selbst mochte seine Wohnung eigentlich sehr und er lebte hier gerne zusammen mit Rasshu und Bob. Da Yuna es auch gefiel fühlte sich Dee nur noch mehr in seinen Weg bestätigt. Er war so auf eine gewisse Weise sehr zufrieden und konnte sich voll und ganz auf das Hier und Jetzt konentrieren und das Meiste davon nahm gerade Yuna ein... weil sie nunmal alleine waren.
Nachdem die Wohnungbesichtigung beendet war und sie in seinem Zimmer angekommen waren, wollte sich die Hyuuga an Dee rächen und benutzte dafür all ihre Schönheit und Weiblichkeit, die sie aufzuweisen hatte. Dee fiel auch vollkommen darauf herein doch konnte ihre List nur daher durchschauen, da er eine zu große Vorstellungskraft hatte und erwartet hatte, dass sie ihn küssen wollte. Daher aktivierte er sein Doujutsu, das Kantsugan, um ihre Bewegungen genau verfolgen zu können, doch zeigte sich so ihr falsches Spiel. Während sie seine Gutmütig ausnutzte und ihn mit einen Kissen angreifen wollte, blockte er ihren Schlag und jagte sie durch die gesamte Wohnung zurück in sein Zimmer. Die Hyuuga versteckte sich vor ihm und Dee schaute natürlich genau in die Richtung wo sie nicht war und lief ihr so indirekt ins Messer. Yuna kam von hinten angesprungen und überwältigte Dee und warf ihn so auf den Futton seines Zimmers. So lange sie da... mal wieder. Dee war überwältigt und Yuna dürckte ihn nach unten. Natürlich konnte er sich ohne Probleme befreien und den Spieß umdrehen, doch wollte er Yuna den Spaß lassen und er war so auch ganz zufrieden. So sprach er auch mit ihr. Er stellte es auch so hin, als hätte sie von ihm gelernt doch ihre Bemerkung über ihren Privat-Sensei ließ Dees Grinsen verschwinden. "Hmmm, Yooo! Er ist schon derbe der Macker, Yaaa! Isso! Faggot ey...", meinte Dee nur und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. Satoshi hatte sich mit Dee keinen wirklich Freud genommen, da er ihn und seine Herkunft grundlos beleidigt hatte, obwohl Dee zuvor höflich und Freundlich zu ihm gewesen war und sowas konnte Dee auf den Tod nicht ab. Doch Yuna trug dafür keinerlei Schuld, daher schluckte Dee seinen Ärger wieder einfach runter, da er hier keinen Platz hatte. Danach meinte Dee, dass er sich sonst nie von Mädchen überwältigen ließ und das sie die erste war, die es geschafft hatte. Sie schaute ihn dringlich an und fragte nach seiner Ex-Freundin. Dee schüttelte den Kopf und grinste leicht. "Nope! Thehehe... Auch wenn sie immer ziemlich ausgerastet war hat sie es so richtig tam nie geschafft mich down zu bekommen! Isso! True Story!", meinte er und nickte kurz, "Aye! Du bist wirklich so richtig die Einzige, die das so geschafft hat, Yaaaaa." Dee log dabei sogar wirklich nicht. Niemand hatte es bis jetzt geschafft Dee klein zu kriegen, ohne das er es verhindern konnte. Natürlich konnte er Yuna ohne Probleme umwerfen, doch sah er keinen Drang danach und das war die Kunst dahinter bzw. das Ding.
Schließlich drückte er Yuna nach hinten und richtete sich dabei ein wenig auf um zu zeigen, dass er nicht klein bei gab, sondern wie ein Raubtier lauerte. Er stellte so auch klar, dass er sie immer kitzeln würde, wenn er es wollte. Yuna bot ihm etwas an, was ihn hellhörig werden ließ. "Ooooooi~~?", machte er und schmunzelte, "Deal! Ich will ja nicht hetzen oder so... Aber, ne? In der tammen Position in der wir uns... sooo befinden, Yoooo. Das darf bei mir so richtig niemand! Isso! Aber ich denke das Down-bekommen is' doch was, oder? Yaaaa?" Dee beugte sich noch ein wenig näher zu ihr, ehe sie sich von ihm runter begab und sich neben ihn setzte. Dee lag nun so einfach nur da und genoss die Ruhe. Als sie fragte wie es ihm ging und ob sie ihn eventuell heilen sollte, verneinte Dee es und hörte ihr weiter zu. Sie hatte dabei eigentlich gar nicht so unrecht, wobei Dee irgendwie dachte, dass sie momentan, neben Rasshu, die Einzige war die Dee dazu brachte. Daher zuckte er nur mit Schultern. "Yooo! Und wenn schon! Yaaa! Läuft bei uns doch, oder? Yaaa?", meinte er grinsend und schaute sie so an. Er war gespannt wie sie reagieren würde. Dee bermerkte jedoch schnell, dass die Sonne langsam untergehen wollte und so fragte der die Hyuuga, ob diese nicht bald nach Hause musste. Sie selbst wusste es gar nicht und meinte nur, dass sie eigentlich lieber bei ihm bleiben wollte und als Dee das hörte brach in ihm ein mental Urschrei aus. YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH! Younghe! Sagste... Jaaa Yuna, is tam okay! Kein Themchen! Yoooo?! Ich penn' locker für dich auf dem kalten Boden, damit wir halt nicht im gleichen... Ne? Yaaaaaaa! Yaaaay. Woah! Läuft sooo richtig gerade! Wer ist der Killer?! Hmmm?! Uhhh! Can't touch my Style Babey! Isso! Chooo~~ Nachdem Dee seinen mentalen Freundentanz beendet hatte, welchen man ihn auf keinster Weise ansehen konnte, lächelte er nur leicht und nickte. "Ähm... Ich schwör' ... ich hätte dich auch gerne noch länger hier. Isso. Aber... Ne? An die tam frische Luft... klingt nachn' tighten Babo-Plan. Yaaaa.", meinte er und wollte gerade aufstehen, doch Yuna hatte den gleichen Gedanken und rutschte auf seinem Bett aus. Die Folge war, dass sie auf ihn drauffiel und Dee ihren Sturz mit seinen Händen abfangen musste, damit es für sie nicht unsanft werden würde. Dafür fiel er wieder ungebremst hin, doch ließ es sich nicht anmerken. "Alles cool, Yaa.", meinte er, als sie sich bei ihm entschuldigte und wieder direkt auf ihm lag. Sie begann sich leicht aufzurichten und bemerkte dann schockiert, dass seine Nase eingedrückt sei. Etwas verwirrt schaute Dee die Hyuuga nur an und wusste nicht was sie meinte, da er seine Nase ja ganz genau spürte, doch als sie ihn gegen die Nasenspitze piekste, grinste er leicht. "Häää?! Oha?! Yooo! Bei dir auch, ey! Isso!", meinte er, ihren Tonfall nachäffend, und stupste ihr auch gegen die Nase. Er grinste sie breit an und als sie sich wieder von ihm erhoben hatte, stand der Samura ebenfalls auf. Er zog seine Chuuninweste wieder drüber und steckte sich einen neuen Lolly in den Mund hörte Yunas Tonfall, der gar nicht freudig mehr war. Er konnte es nachvollziehen und ihm ging es ähnlich. Daher legte er seine Hand an ihren Hals und lächelte sanft. "Yooo. klingt doch gut, oder? Yoo. Ein wenig rumchillen und gucken ob noch was passiert, hmm? Schmeckt. Yaaa.", meinte er und seine Hand wanderte von ihren Hals auf ihren Kopf, wo die Hand ihren Kopf einmal sanft klapste, "Alles cool, Him'? Locker ich verlauf mich tam fünf Mal wenn ich dich nach Hause bringe? Hmm? Yaaa. Thehehehe." Mit diesen Worten ging er zur Zimmertür und deutete ihr mit einer Kopfbewegung an ihm zu folgen. Sie würden nun die Wohnung verlassen und wieder ins Dorf gehen.



Benutzeravatar
Rasshu
Beiträge: 129
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Rasshu » Fr 7. Mär 2014, 15:39



[align=center]Einstiegspost ~[/align]


Mit gechillten Schritten war unsere Frohnatur durch das halbe Dorf gewatschelt. Kopfnickend und glückseelig eine beinahe schon ansteckend coole Melodie vor sich hinsummend machte er sich gerade daran die Türe in sein bezauberndes Heim zu öffnen. Ein gelassenes "Bro?" glitt von seinen Lippen, in der Hoffnung auf eine Reaktion, welche jedoch ausblieb. "Na dann..." murmelte er teilnahmslos vor sich hin, während er die Tür hinter sich zu schlug und mit einer gekonnten Drehbewegung erst den einen Schuh und dann den Anderen durch den offenen Türspalt seines Zimmers in jenes kickte. Ohne weitere Umwege wurde es sich vorerst im Badezimmer bequem gemacht. Die Mediation im Park hatte unserem Beatboxer eine Menge Konzentration gekostet und was war daraufhin besser als ein gemütliches Bad? Oftmals hatte er keine Zeit für solch ein cooles Bad, da er im Eifer des Gefechts lediglich Duschen konnte, doch wenn sich eine günstige Gelegenheit mal ergab, musste man diese auch nutzen!
Fix war der Oberkörper von den Klamotten befreit, während das Wasser schon wasserfallähnlich an der Arbeit war die Badewanne aufzufüllen. Das Rauschen des Wassers, welches sich krampfhaft aus dem halb-verrosteten Hahn kämpfte, war beruhigend für den Ex-Kumo-nin, welcher sich gerade im Spiegel betrachtete. Sein Blick, welchen er sich selbst erwidern ließ, strahlte pure Gelassenheit und Coolness aus, während sein Kopf ryhtmisch zum Beat des Wasserrauschens wippte. Rasshu spürte den Flow des Wassers förmlich durch seine Adern cruisen und schnell drangen auch die ersten Beats aus seinem Mund. Er beatboxte und ergänzte mit dem lässigen Vibe perfekt den Wasserflow. Ein buntes aber weiterhin völlig entspanntes Geräuschbild entstand, während Rasshu beim chilligen Beatboxen sich nun auch von seinen restlichen Kleidungsstücken verabschiedete und es sich nun in der gefüllten Wanne gemütlich machte. Nur damit er noch ein wenig den lässigen Rythmus des Wassers belauschen durfte, ließ er dieses sogar einige Augenblicke weiterlaufen, selbst dann als die ersten Wassermassen schon den Boden zu überschwemmen drohten. Kaum war es abgestellt, lehnte sich Rasshu zurück, schloss die Augen und entspannte. "Dee-Bro wird es schon nicht merken." ruhig lachte er in sich hinein, während er vom Beatboxen abließ und lediglich die restliche Zeit wieder eine Melodie vor sich hinsummte, welche sich eifrig dagegen weigerte aus seinem Kopf rauszugehen.

Eine gefühlte Ewigkeit der Entspannung verging, ehe er wieder die Augen aufschlug und sich langsam aus den schaumigen Wassermassen erhob. Ein glückliches "Ahhhh" brachte er noch hervor, ehe er ein Handtuch vor sich auf den Boden schmiss, um darauf zu treten, somit konnte er ein unglückliches Ausrutschen verhindern. Denn genau das war Dee vor wenigen Tagen selbst passiert. Rasshu hatte hierbei gerade im Wohnzimmer gechillt und ein wenig mit Bob über den Sinn des Lebens diskutiert, als ein lauter Schlag die Hood erschütterte. Dee hatte beim Duschen wieder mit dem Rappen angefangen und dabei wohl nicht bemerkt wie rutschig der ganze Boden war, wahrscheinlich hatte er für einen Auftritt fürs kommende Wochenende geübt. Als er jedenfalls aus jener heraussprang, rutschte er direkt aus und knallte ziemlich unstylisch auf den Fließenboden. Es war nicht seine Schuld, denn das Wasser konnte seine Coolness einfach nicht handlen. Rasshu lachte darüber lediglich, gab seinem großen Bruder jedoch in Folge einer kurzen Diskussion direkt Recht, gefolgt von einem weniger begeisterten Seufzen. Naja, seitdem war der Riun etwas vorsichtiger beim "aus der Dusche heraussteigen." Als er dieses komplizierte Unterfangen jedoch unbeschadet überstanden hatte, wurde sich lediglich die lässige Boxershorts und die kurze Hose wieder übergezogen. Sein Oberteil wurde fürsorglich auf dem Sessel im Wohnzimmer abgelegt, während Rasshu gemächlich die Balkontür aufriss und sich dort auf einer schwarzen Liege niederließ. Laut Produktbeschreibung soll jene eines Tages mal weiß gewesen sein, warum dies heute nicht mehr so war, war unbekannt. Die Sonne schien noch immer unbarmherzig auf das Blätterdorf hinab und Rasshu misste ein wenig den perfekten Windzug, welcher ein wenig Coolness in diese ganze Hitze bringen würde. Dennoch ließ er sich davon natürlich nicht vom Chillen abhalten. Sein Blick fiel in den Himmel und starrte gelassen auf die zahlreichen Wolken. Rasshu mochte Wolken. "Mal schauen was ich heute so entdecke." dachte er sich erheitert, während er versuchte aus den Wölkchen coole Bilder zu erkennen.
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Reden;Denken;Anderes[/align]

[align=center]Rasshu!--------Jutsus![/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Fr 7. Mär 2014, 21:12


Nachdem Dee Samura seine kleine spontane Trainingsession beendet hatte, hatter sich nun aber wirklich auf den Weg direkt zurück in die Hood gemacht, da es nun auch schon langsam ein wenig spät war und auf richtiges Durchmachen hatte der Rapper nun auch keine wirkliche Lust. Daher sprang er wieder von Dach zu Dach und strebte damit an in Recordzeit wieder Zuhause zu sein. Allgemein konnte Dee über diesen Tag gar nicht meckern, er war mehr als nur ein wenig perfekt gewesen. Er hatte gut gechillt, hatte einige neue Lines aufn Kasten , hatte ein neues Jutsu gelernt und, was wohl das Wichtigste für diesen Tag war, er hatte Yuna kennengelernt und war ihr in Recordzeit nahe gekommen und sie auch schon wirklich geküsst. Allein der letzte Punkt sorgte dafür, dass Dee vollkommen ausratete vor Freude und seine Laune so gut war, dass man glauben konnte, dass Kumogakure schon wieder aufgebaut worden war. Aber nein! Einzig und allein war gerade die junge und schöne Hyuuga dafür verantwortlich, dass Dee im Grunde vor Freude losschreien könnte und wollte. Er beherrschte sich jedoch, da er sich schon dachte, dass einige bzw. viele Leute schon schlafen würden und dementsprechen war der Samura auch wieder so gut gelaunt, dass er wirklich Rücksicht auf eine andere Hood nahm. Eine Seltenheit im Verhalten des Nachfahren von Killer Bee. Er konnte auch gar nicht wirklich aufhören an Yuna, seine neue Prinzessin, zu denken... weswegen Dee auch lange Zeit vollkommen vergessen hatte sich einen Lolly in den Mund zu stecken, was er jedoch gleich wieder nachholte. Mit einer lässigen Handbewegung war der Lolly aus der Tasche gezogen und dann anschließend mit einer Drehbewegung in den Mund gesteckt. Dee grinste und sprang weiter. Er hoffte ja auch, dass sein Bruder jetzt endlich mal wieder zuhause sein würde, damit er seine gute Laune mit ihm teilen konnte, bzw. viel mehr an ihm auslassen konnte!
Schließlich erreichte Dee die Hood und betrat das Mietshaus mit federnen Schritt. Er ging so lässig wie noch die die Treppen zu ihren Stockwerk hoch und als er vor ihrer Haustür angekommen war, bewegten wippte er freudig hin und her.Nachdem er die Tür nun geöffnet hatte und eintrat, schnallte Dee bereits seine Schwerter vom Rücken und sah, dass sein Bruder endlich daheim war. Die Tür schloss sich hinter ihm und die Schuhe wurden mit richtigen Style gegen die Wand gekickt, sodass sie dann leblos auf dem Boden aufkamen. "YOOOOOOO! BROTHER!", brüllte Dee freudig und viel zu gut gelaunt, als sonst, und schmieß seine Schwerter in vorbeigehen in sein Zimmer, "Was gehtn, Yooo?! Maaaaaaaaaan... läuft zu gut, momentan! Boodey, Bruder, Booodey! Eyey, Boodey-Shack! Feel the Rush! OHHHHHH!" Dee kam fast schon gar nicht mehr klar auf seine Welt und wippte hin und her und kam so realtiv langsam nur durch den Flur. Darüber hinaus fing er auch an seinen Bruder mehr vollzulabern als sonst, der das sicher sofort bemerken würde. "Ey Brother, Yooo! Yaaa. Gut siehts heute aus, ne?! Yaaa! Ohhhhh Jounghe! Hast duuu bock auf Chicken? Yaaa? Ich hab richtig bock auf tammen Bock auf Kumo-BBQ-BABO-Chicken, Yaaaaaah!", laberte Dee weiter und kam schließlich neben Bob zum stehen, "YOOOO! BOOOB! Naaaaaaaaa? Was gehtn' Bro? Gut siehst du heute aus, Ey! Yoooo! Yaaaaa! Das wegen eben, Yooo! Vergeben und vergessen! Isso! True Story!" Mit diesen Worten war Dee schnell in die Küchte gegangen, hatte Wasser in ein Glas gefüllt und... goss damit Bob! Dies war wohl das, was das Fass zum überlaufen brachte und jeden zeigte, dass mit Dee etwas anders war. Völlig freudestrahlend tätschelte Dee noch einige Bällter von Bob und grinste über beide Backen. "Yooo, Bruder! Findest du nicht auch, dass wir Bob-bro nicht mal eine Bambina-bra besorgen sollten, Hmm? Yaaa? Sollte laufen! Jounghe! Yaaa!", meinte Dee wieder zu Rasshu und lehnte sich nun in den Türrahmen zum Balkon und grinste seinen Blutsbruder weiterhin richtig breit an. Man konnte schon fast denken, dass Dee auf Drogen war, so gut ging es ihm gerade.

Dwain... es ist schon gut spät Nacht! XD Das hatte ich in meinen Posts bzw. schon bei Yuna geschrieben undso. Ich meine passt ja alles, aber nur damit du es für die nächjsten Posts weißt!

Benutzeravatar
Rasshu
Beiträge: 129
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Rasshu » Mo 10. Mär 2014, 13:16

Fix wich der sonnige Nachmittag auch schon der harmonisch-verspielten Nacht und die Sonne tauschte ihren Platz mit ihrem guten Freund - dem Mond. Dieser strahlte in grellem Schein auf das Blätterdorf hinab und ließ dieses zu einem beschaulichen Blickfang mutieren. Konnte dies Rasshu`s Aufmerksamkeit gewinnen? Wohl kaum. Noch immer hatte er es sich in der bequemen Liege bequem gemacht und richtete seinen Blick auf den prächtigen Sternenhimmel, welcher hier und da weiterhin von flauschigen Wölkchen geziert wurde. Der Himmel war um diese Zeit doch so viel schöner und ansehnlicher, als es das Dorf je hätte sein können, zumindest wenn es nach Rasshu ging. Ob dies daran lag, dass er ein kleiner Wölkchenfanatiker war? Gut möglich. Oder war er vielleicht einfach nur zu ̶f̶̶a̶̶u̶̶l̶ gechillt, um sich aufzurichten und sich die betörende Schönheit seines Heimatortes zu Gemüte zu führen? Kein Kommentar.

Jedenfalls lag er noch immer wie angewurzelt völlig entspannt auf seiner Liege und bestaunte den Himmel. Hier und Da rätselte er sich die unterschiedlichsten Sternenbilder zusammen oder versuchte, begleitet von einem gelassenen Grinsen, in den prächtigen Nachtwolken schöne Bilder zu erkennen. Begleitet wurde dieses Unterfangen von einigen Sekunden oder auch Minutenschläfchen in denen er einfach vor sich hindöste und seiner Gedankenwelt freien Lauf ließ. Ohja, dies war ein wunderbarer Tag voller Entspannung für unseren Rasshu gewesen und kam dem Begriff "perfekt" seeeehr nahe. Er brauchte hierfür keine Weibergeschichten, harte Trainingskämpfe oder anstrengende Tests bewältigt zu haben, um sich super zu fühlen. Ein besonders lang gezogener Moment der Entspannung genügte ihm hierbei vollkommen. Er war ein genügsamer Mensch, der ideale Chiller eben. Doch sollte ihm diese Ruhe nicht mehr allzu lang erhalten bleiben.
Als er gerade wieder die Lider geschlossen hatte und davon träumte wie er inmitten eines Wasserfalls völlig entspannt seiner Meditation nachging, ungestört von allen äußeren Einflüssen, lediglich umgeben von dem beruhigenden Plätschern des Wassers und dem gelegentlichen Zwitschern der Vögel, wich das Zwitschern schlagartig durch eine aufgeregte Stimme ersetzt. //Dee....?// ging es ihm durch den Kopf, als er seine Augen wieder zusammenschlug, das Traumbild zerbröckelnd zurücklassend. Anscheinend war sein großer Bruder heimgekehrt und wirkte ungewöhnlich....gut gelaunt.
Es war nicht unnormal das Dee gute Laune hatte, schließlich war er ein cooler Typ, beinahe schon die personifizierte Coolness, aber dennoch wirkte er anders. Er quaselte wild drauf los und ebenso auch eine ganz schöne Menge. Rasshu hingegen verharrte weiterhin in seiner wohlfühlend-bequemen Lage und lauschte vorerst lediglich den Worten seines klingenschwingenden Bruders. //Hat er heute wieder die heftigen Melonen gefuttert?// schoss es ihm nachdenklich durch den Kopf, jedoch wurde dieser Gedankengang schon wieder sofort verworfen, als Dee das Thema Chicken ansprach. "Yoo, Brother. BBQ-Babo-Chicken wären jetzt echt...knusprig super." meinte er völlig gelassen, während er innerlich schon Freudetänze aufführte. Die Chicken seines Bruders waren schließlich die Besten die er kannte, einfach der pure Wahnsinn! Eigentlich gab es die bei den Blutbrüdern nur zu besonderen Anlässen, doch anscheinend hatte der Samura heute richtigen Bock drauf. Rasshu brauchte man hierbei ebenso wenig fragen, der hatte immer Bock auf diese gebruzelten Köstlichkeiten. Äußerlich streckte er gelassen den Daumen empor, um seine Zusage passend zu untermalen. Indess feuerte der Lollylutscher auch schon den nächsten Redeschwall auf seinen chilligen Bro ab, welcher von ihm vorerst stillschweigend hingenommen wurde. Doch dann geschah es!

Dee wandte sich Bob zu und tat es etwas was es so noch nie gegeben hatte. Er gab ihm grundlos Wasser! Und dabei hatte er doch schon vor drei Wochen seine notwendige Portion gehabt und hätte locker noch weitere zwei Wochen überstanden. War dies wirklich noch sein Bruder? //Heißt das etwa?!// Unwillkürlich begannen Rasshu`s Augen förmlich zu funkeln, vor Freude. Blitzartig hatte er seinen Oberkörper aufgerichtet und befand sich nun in aufrecht sitzender Position, während die chillige Liege schmerzvoll vor sich hinknarrte. Unwichtig für den Moment, Rasshu musste sich auf etwas wichtigeres konzentrieren."Was ist denn los mit dir, Bro?!" sprudelte es fragend aus dem sonst so ruhigen Riun hervor, während seine Augen seinen offensichtlich unfassbar gut gelaunten Bruder fixierten. "Sag bloß nicht, das...." Kumogakure wieder zur alten Stärke gefunden hat! Die letzten Worte konnte er nicht aussprechen, er war ziemlich aufgeregt und würde vorerst seinen Bruder aussprechen lassen in der stillschweigenden Hoffnung das sein Bruder solch fantastische News mit nach Hause gebracht hatte. Dies war für den gebürtigen Shorai die einzige Erklärung, weshalb Dee den guten Bob aus heiterem Himmel gegossen hatte. Das ihm nämlich plötzlich ein grüner Daumen gewachsen sein soll war wesentlich unwahrscheinlicher.
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Reden;Denken;Anderes[/align]

[align=center]Rasshu!--------Jutsus![/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Di 11. Mär 2014, 15:08

Dees Tag war gerade zu perfekt gegeben und hatte ihn von Grund auf ein wenig positiver eingestimmt, als er es so schon immer gewesen war. Der Samura hatte spät am Abend nochmal Yuna Hyuuga, die er auch noch am selben Tag erst kennengelernt hatte, besucht und sie bei diesen Treffen auch schon das erste mal wirklich geküsst. Seid dem Ende von Kumogakure hatte Dee nicht mehr solche Gefühle gehabt und jetzt schwebte der, sonst wo harte und coole Rapper, vollkommen auf Wolke 7. Wer konnte ihm das schon verdenken? Alle Komplikationen und Probleme, die mit der Nähe zwischen den Beiden verbunden gewesen war, hatte Dee nun in seiner Raserei der Freude und Glückseligkeit vollkommen vergessen. Dies hatte sogar solche Ausmaße angenommen, dass Dee nach seinen Spontanbesuch noch einmal eine kleine Trainingseinheit hingelegt hatte und dabei sich ein neues Jutsu angeeignet hatte. Alles im allem ein sehr als mehr erfolgreicher Tag für den Samura, dies konnte man nicht abstreiten.
Doch was wäre aller Erfolg der Welt, man man diesen nicht mit seinen Liebsten teilen konnte? Dies dachte sich Dee auch und machte sich schnell auf zur der Hood, welche er seine Heimat nannte, und hoffte, dass Rasshu mittlerweile auch mal wieder Zuhause sein würde. ihm konnte und wollte Dee natürlich sein Glück direkt kund tun, nachdem er heim gekommen war. Nachdem Dee seinen Blutsbruder gleich lautstark, wie sonst auch immer, begrüßt hatte zog der Nachfahre von Killer Bee eine Show ab, die vermuten ließ, dass er womöglich High war. Es kam hin und wieder vielleicht mal flüchtig vor, dass Dee wirklich mal ein wenig was mit solchen Substanzen zu tun hatte... doch meistens wirklich nur wenn er mal ein neues Rezept ausprobierte und dies solche Zutaten beinhaltete. Nichtsdestotrotz verhielt sich Dee für ein eigentliches normales Verhalten sehr untypisch und laberte seinen jüngeren Bruder wirklich komplett zu. Er war fast wie komplett ausgewechselt. "Yooo, chika, Yooo Yoooo! Chicken, Yaaa? Aber so was von geht das hier gleich sooo steil! Uhhh, Uhhhh! Babay!", meinte Dee zur Antwort seines Bruders, welcher natürlich die Chance der Stunde nicht verstreichen ließ, dass Dee mal wieder richtig heftiges Chicken machen würde. Auch wenn Rasshu es verneint hätte, was dazu geführt hätte, dass Dee ihr Bruderschaft beendet hätte, hätte der Samura trotzdem das Chicken gemacht. Soweit war ja auch alles noch ein wenig im Rahmen, doch als Dee freiwillig Bob goss und dies auch offen kund tat sollte jeder gewusst haben, dass mit dem Rapper etwas nicht stimmte. Dee bemerkte, dass Rasshu sich fragend aufrichtete und nun wissen wollte was los war. Und dann bemerkte der Samura erst, dass er einen Bruder, warum auch immer, wieder mal falsche Hoffnungen gemach hatte.
Als Dee nun im Türrahmen gelehnt stand legte er seinen Bruder eine Hand auf den Kopf und grinste ihn weiterhin an. "Nope... das nicht! Yooo, dass passiert auch nicht schneller, wenn du es immer denkst! Isso! Choo~~", meinte Dee schnell um das häufige Missverständnis aus dem Weg zu räumen, "Nope, Nope, Yaaaa! War nur ein richtig cooler, smoother Tag mit allem drum und allen dran, wenn du verstehst Brother! Zuuuu gut, Isso! Uhhh, Uhhh, Yeah! Mit diesen Worten nahm Dee die Hand von Rasshus Kopf und drehte sich um. Er stapfte freudig rüber zur Küche und fing an das Essen vorzubereiten. Auffällig war hierbei natürlich wieder, dass Dee die ganze Zeit wieder freudig hin und her wippte und gar nicht mehr aufhören konnte zu grinsen.

Benutzeravatar
Rasshu
Beiträge: 129
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Rasshu » Fr 14. Mär 2014, 17:20

Noch immer verstand Rasshu nicht was sein großer Bruder hatte, dass er so verdammt happy unterwegs war. Die Hoffnung, welche der ehemalige Kumo-nin jedoch gehegt hatte, wurde sogleich von seinem Bruder zerschlagen, mal wieder. Ein enttäuschtes "Awww...." brachte er seufzend hervor, als Dee dies wieder verneinte. Rasshu legte gerne und häufig seine Hoffnungen auf diese Vermutung, schließlich träumte er ständig davon, dass seine damalige Heimat wieder zu alten Glanz finden würde. Zugegeben, vielleicht übertrieb er es mit seinem ständigen Hoffen ein wenig, aber so war der Undercover-Shorai eben. Dee hingegen meinte einfach lässig, dass es eben lediglich ein cooler Tag gewesen sei und nichts mit Kumogakure oder dem Reich der Blitze zu tun hatte. Eine kleine, unscheinbare Träne bahnte sich aus Rasshu`s Auge ihren Weg an seiner Weg hinab, während der Samura sich in die Küche begab. Der Blick des Riun wanderte gen Sternenhimmel und er schwelgte für einige Augenblicke in alten Erinnerungen, ehe er seine Träne leicht erschrocken bemerkte und diese fix mit seinem Ärmel wegwischte. Wenn dies einer der Nachbarn oder anderen Dorfbewohnern in der Hood gesehen hätte. Es hätte dem coolen Image des Kumo-Duos sicherlich geschadet und dies wollte Rasshu auf gar keinen Fall!
Einige Minuten verstrichen, in denen Rasshu weiterhin den glasklaren Himmel musterte, ehe seine Gedanken langsam wieder auf die richtige Spur wanderten. //Moment!// Dee hatte nun gar nicht genau verraten, warum er nun so happy war, als hätte er an wolkengroßen Ladungen haluzinogenem Grünzeug aus Kusagakure - auch Grasreich genannt - geschnüffelt. Schnell hatte Rasshu wieder seine gelassene Coolness und sprang aus seiner Liege und begab sich ins Innere.

Der köstliche Geruch des Essens, welches Dee gerade fleißig vorbereitete drang an seine Nase und sorge für ein angenehm, wohliges Gefühl. Dennoch konnte auch dieses Gefühl an den fragenden Gedankengängen im Schädel des kleinen Blutsbruders nichts ändern. Selten hatte Rasshu seinen Bro so groovig durch die Gegend hampeln sehen, selbst als er damals den krassen Freestyle Rap Contest in seiner Hood gewonnen hatte und zum freshsten Rapper des Monats gewählt wurde, hatte er nicht so unglaublich happy gewirkt. Klar auch dort ging er gut ab, vor allem auf der Aftershow Party, aber niemals wäre er dort auf die Idee gekommen Bob zu gießen. Das ging einfach zu weit! "Los, Bro. Schieß los. Was ging heute ab?" eine kurze Pause folgte, während Rasshu sich chillig auf dem versüfften Sessel niederließ und sein Blick auf seinen Bruder gerichtet war, ehe er fortfuhr. "Was war so krass fresh an deinem Tag, dass du Bob so hart mit Wasser überschüttest, dass er fast wieder zu blühen beginnt?" meinte er im lässigen, aber nicht minder interessierten Tonfall, während sein Blick kurz zu Bob wanderte, welcher wirklich lebendiger als jemals zuvor wirkte. Einige seiner Blätter nahmen sogar einen komisch, ungewohnten Grünton auf. Ob so eine gesunde Pflanze aussah? Rasshu`s schenkte ihm nur einen ungläubigen Blick, schüttelte seinen Kopf kurz und schaute wieder zu seinem kochenden Bruder. "Und?" wurde er zum krassesten Rapper des Jahres gewählt, war dem Geist des legendären Killer Bee`s selbst begegnet oder hatte ein freshes Chick kennengelernt? //Neeee....// ein Grinsen umspielte seine Lippen. Also für Rasshu war wohl Nummer zwei die wahrscheinlichste Lösung aber psssshhhhht!
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Reden;Denken;Anderes[/align]

[align=center]Rasshu!--------Jutsus![/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Mo 17. Mär 2014, 18:21

Dee hörte von seinem Blutsbruder den üblichen Laut, wenn er eben enttäuscht war und Dee brachte dies nur noch sehr zum Grinsen. Man konnte Dee nun vielleicht als einen schlechten großen Bruder sehen, was er an dieser Stelle vielleicht auch wirklich war, doch man konnte es auch als eine Art Necken zwischen den Kumo-Brüdern sehen. Rasshu war da der Hoffnungsvollere von den Beiden, der in Grunde jeden Tag einen Boten erwartete, der ihnen sagen würde, dass sie zurück in ihre alte Heimat gehen konnten und dort zur Elite von Kumogakure werden zu können. Doch war dieser Tag noch fern, Dee und Rasshu mussten selber stark werden um ihren Traum von einen neuen Kumogakure war werden zu lassen, doch war der Samura da guter Dinge, dass es eines Tages soweit sein würde. Bis dahin begnügte sich der Rapper damit seinen Bruder immer wieder damit aufzuziehen und zu necken.
Nun war der Samura also in der Küche, seinen Heiligtum, wo selbst Rasshu sich kaum aufhalten durfte. Gerade so das Geschirr durfte der Riun gerade mal abwaschen oder sich etwas zu trinken holen. Alles darüber hinaus musste erstmal von Dee persönlich abgesegnet werden, sofern man keines seiner Schwerter im Kopf haben wollte. Normalerweise wurde das eigentlich Ziel immer verfehlt und Bob bekam dann die Klinge ab... was an diesen Punkt eigentlich zeigte wie Widerstandsfähig Bob eigentlich als Hauspflanze war. Er überstand Wochen ohne Wasser, musste in der Regel die getragene Unterschwäche der Brüder tragen und wurde hin und wieder von Schwertern massakriert und Bob lebte immer noch! Dies war wohl mit Abstand die stärkste Pflanze in ganz Konohagakure. Doch es ging hier nicht um Statisten wie Bob, sondern um Dee und Rasshu. Dee machte, wie gesagt gerade das Essen fertig, als Rasshu langsam und chillig wie immer angechillt kam und sich im Sessel der Sitzecke niederließ und weiter bohrte, was denn mit dem Samura eigentlich los sei. Dee, der nun das Chicken fertig mariniert hatte und nun in den Ofen schob, rieb sich zufrieden den Hände aneinander und sein Lolly wechselte einige Male den Mundwinkel. "Yooo, Yooo! Tam neugierig ist der Typ, Yaaa, Yaaah! Sein Brother freut sich, doch sei es drum, die Frage ist noch nicht verübt! Uhhh, Uhhh! Yeeeeeah.", freestylte Dee vor sich her und drehte sich zu Rasshu um, "Yaaaah. Neugierig biste, Brother! Wie damals, als ich Remui-sensei Flöhe in die Tasche gepackt habe und du richtig derbe wissen wolltest, was ich da gemacht habe! Isso, Yeeeah! Außerdem... Yo! Der gute tamme Bob hatte es sich nach Heute richtig heftig verdient! Isso!" Dee lehnte sich an die Arbeitsfläche der Küche und verschränkte die Arme vor der Brust. Immer noch grinste er breit und schaute so seinen kleinen Bruder an. Dieser ließ nach wie vor nicht locker und harkte nach. Dee kratzte sich grinsend und unbeholfen am Kopf und zuckte mit den Schultern. "Ey, Yooo! Was soll denn schon sein, Brother?! Tehehehe... darf ich nicht gut drauf sein? Yaaaah?", fragte Dee und zuckte erneut mit Schultern, "Aber gut, Yaaa! Wenn du es wirklich wissen willst. Ich habe beschlossen, dass ich der nächste tamme Raikage-Baba werde! Jaaaaah! Isso. True Story." Dee hob die Faust und nickte selbstbewusst, als er diese Ansage gemacht hatte und rieb sich den Hinterkopf. "Neeee? Ich schwör' ... Ich hab für mich außerdem ein neues "Klein-Kumo" gefunden, in der Hyuuga-Hood! Isso. Yaaa. Hab da so... ne? Ohne Spaß´Brother, ich hab dich noch nie mit einen tighten Girl gesehen! Yooo. Wie kommst das?! Yaaaah?!", Dee lehnte sich ein wenig nach vorne und schaute seinen Bruder so böse grinsend an. So lief es im Ghetto.

Benutzeravatar
Rasshu
Beiträge: 129
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Rasshu » Fr 21. Mär 2014, 20:26

"Hmmm..." nachdenklich legte sich Rasshu`s Stirn in Falten, während er vor sich hin grummelte. Damn! Sein Bro schien wirklich unfassbar krass gut gelaunt zu sein und ballerte gekonnt in typischer Dee-Manier einen krassen Freestyle raus, bei welchem sein jüngerer Blutsbruder unwillkürlich mit seinem Kopf mitnicken musste. Es war wie ein Reflex, welcher sich tief in sein Hirn eingebrannt hatte und stets durch coole Ryhmes und geile Flows hervorgerufen wurde. Da konnte Rasshu nichts dagegen machen, selbst wenn er schlechte Laune hatte oder gar angepisst war, bewegten ihn coole Beats zum Kopfnicken. Für einen kurzen Augenblick vergaß Rasshu beim ganzen Nicken beinahe, welchem Mysterium er auf der Spur war und das letzte Kommentar seines Bruders entlockte ihm sogar ein zufriedenes Lächeln. "Ohja, das mit den Flöhen war aber auch böse. Und du weißt wie es ausgegangen war. Nachsitzen bei Remui-sensei und ich wurde dank dir gleich mit verdonnert....wunderbare Zeit. Wie wir ihn ärgern konnten. für einen kurzen Augenblick schweifte der gebürtige Shorai wieder in Melancholie ab, schwelgte in den schöneren Erinnerungen seiner Vergangenheit, ehe er allmählich auch wieder ins Hier und Jetzt zurückkehrte, während Dee auch schon wieder das Wort ergriffen hatte. Allmählich sollte sich das Geheimnis rund um die gute Laune seines Bro`s lüften, als er weiter sprach. Die Spannung war kaum noch auszuhalten und Rasshu zitterte sogar etwas vor lauter Aufregung. "Raikage-baba?" murmelte er ungläubig. Die Anspannung war gefallen, war dies tatsächlich der Grund? Dee wollte doch immer wie der legendäre Killerbee werden und der Traum vom Raikage hatte ihn bisher auch nie derartig krass in positive Exstase versetzt. Rasshu fühlte sich etwas veräppelt und sein Kopf baumelte gen Boden, als er diese Info schnaufend verarbeiten musste. Er hatte sich auf etwas großartiges, spannendes und mega cooles gefreut und dann ballerte ihm sein Bruder so etwas an den Kopf. Ein Schwall an Enttäuschung machte sich in ihm breit, während er ein leises "Och, mann." vor sich hin murmelte, um seiner Enttäuschung die nötige Nuance zu verleihen. Doch sollte diese grissgrämmige Laune auch schnell wieder Schnee von gestern werden, als Dee sich anscheinend korrigierte.

Ein gigantischer Stein fiel ihm vom Herzen, da das Geheimnis nun doch mehr versprach, als es zuvor den Anschein gemacht hatte. Mit einem gedämpften, zuversichtlichen Lächeln, richtete Rasshu langsam wieder seinen Kopf auf und schaute seinem Bruder entgegen. "Hy-Hy-Hyuuga?" ein großes Fragezeichen zeichnete sich auf seinem Hinterkopf förmlich ab, während er seinen Bruder dümmlich ungläubig anschaute. Rasshu kannte die Hyuuga, zumindest von einigen Geschichten und war einigen auch schon flüchtig begegnet, jedoch hatte er noch nie intensiveren Kontakt zu diesen ominösen Weißaugen gehabt. Jedoch hatte er von ihrem Röntgenblick gehört, doch verstand er diesen nicht komplett und stellte es sich wie eine abgespeckte Version des Doujutsu seines Duo-Partners vor. "Was hast du denn mit den Weißaugen zu tun, Dee-bro?" richtete er seinen Blick an seinen Bruder. Auf seine weitere Frage hingegen, errötete Rasshu ein wenig, kaum sichtbar, hoffentlich. Während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte und leicht ins Stottern kam. "Y-Yo kennst mich d-doch Bro. B-bin doch ein richtiger Gentlemen. S-Schweigen ist gold, nää? Hehe..." lachte er gegen Ende verlegen und hoffte, damit dieser Frage gekonnt ausweichen zu können und den Fokus auf Dee`s Geheimnis zurücklegen zu können. "Es geht doch eigentlich um dich, Bro. Erzähl, was hat es mit den Weißaugen auf sich.". Knappes Ding, Puh.
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Reden;Denken;Anderes[/align]

[align=center]Rasshu!--------Jutsus![/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Fr 21. Mär 2014, 21:38

Dee und Rasshu waren nun zusammen in ihrer Hood am chillen und warteten zusammen auf das krasse Kumo-Baba-BBQ-Style-Chicken, welches eines der besten Gerichte war, welches Dee aus dem alten Kumogakure mitgebracht hatte. Wie Dee schon einige Male gesagt hatte, handelte es bei diesen Chicken Wings um das ehemalige inoffizielle Nationalgericht der Kumogakure-Hood, aus der Rasshu und Dee eben stammten. Doch um sich die Zeit bis zum fertigen Gaumenschmaus zu überbrückten, laberten die Blutsbruder des Wolkendorfes über die alten Tage und schwelgten in Erinnerungen ihrer Team-Zeit.
"Isso, Yooo! Besonders wie er dann gelabert hatte.... Sooo... Ähhh.... Yaaa. Was hatte er dann so krass gesagt?! Yooo?", meinte Dee und kratzte sich nachdenklich am Kopf, bis es ihm doch wieder einfiel und er ihren alten Sensei dann nachäffte, "Dee -und Rasshu-kun! Nur weil ihr beiden von Helden des Dorfes abstammt und ihr auch noch große Talente des Dorfes seid, dürft ihr noch lange keine Fakzen mit euren alten Sensei machen! Das ist Ehrlos und bereitet euren Erben große Schande! Wie soll ich euch so mit reinen Gewissen zur Chuunin-Prüfung schicken, hmm? ... Was soll auch Kimika-chan von euch halten? Ihr Seid schlechte Teamgefährten... Blablabla... Choo~~" Dee grinste und sein Lolly wechselte den Mundwinkel. Er hatte ja die Arme vor der Brust verschränkt und sein Grinsen wandelte sich in ein sanftes Lächeln, als er wirklich wieder an die alte Zeit zurückdachte. "Er hat dich wirklich tam mit verdonnert, Brother. Isso, Yaaaa. Und Kimika-bra hat uns tamme Gesellschaft geleistet. Isso. True Story.", meinte Dee weiter und musste an ihre Genin-Team-Partnerin denken, die ja auch Dees erste wirkliche Freundin gewesen war, "Ach Bro. Meinste, wenn ich nicht so tam steil gegangen wäre von meinen Shinobi-Skillz, wäre ich mit Kimika-bra zusammen geblieben und sie wäre jetzt auch... Ne? Hier so? Yooooo. Was meinste Brother?" Dee kratzte sich erneut am Hinterkopf und er merkte selber, dass er ein wenig zu nachdenklich wurde, als es eigentlich gut für ihn war. Daher beließ er es dabei.
Danach hatte Dee seinen Bruder offenbart, dass er wirklich der nächste Raikage werden wollte und sein Bruder schien daraufhin sehr enttäuscht zu sein. Er ließ den Kopf hängen und machte seiner Enttäuschung Luft, was Dee gar nicht nachvollziehen konnte. Entrüstet schaute er seinen Bruder an und warf ihn einen Kochlöffel entgegen. "YOO?! Was denn mit dir, Choo~~?! Sonst laberst du mich immer voll, dass ich der tamme Raikage-baba werden soll, jetzt mach ich auf ernst und du kommst so, Yaa?! Faggot, Ey! Yaaay!", meinte Dee leicht ein geschnappt und schaute nach den Chicken, welches fast gut war. Er richtete sich wieder auf und hatte seinen Bruder nun den Hyuuga erzählt und gleichzeitig auch bei der Weibertechnik von Rasshu nachgefragt. Dieser blockte, so bubenmäßig wie Rasshu halt war, direkt ab und Dee grinste hämisch. "Brother! Jetzt komm doch nicht so! Yooo! Ich bin dein tammer großer Brother! Yaaa! Sags' mir looooos! Yaaa, Yaaa!", meinte Dee zu ihm und genau in diesen Moment machte es laut 'Blink' was bedeutete, dass das Chicken fertig war. Dee drehte sich um und stülpte seine Hände in die Ofenhandschuhe und zog das Blech mit dem schönsten Anblick aus der Röhre, die ein Chickenblech hervorrufen konnte. "Uhhhh, Baby! Ohhh Yeah!", meinte Dee und legte zunächst eine Abdeckung auf den Tisch, sodass sich das Blech nicht in den Tisch brennen würde und legte dann das Blech darauf und setzte sich an den Tisch. "Yooooo!", meinte Dee freudig und schaute seinen Bruder an, doch dann wurde sein Blick ernst, "Yooo! Haaaaaaaalt Stop! Ich habe das tamme Essen gemacht und du bekommst erst etwas vom Chicken, wenn du mit einer Chica-Story kommst! Yaaaa! Dann erkläre ich dir auch, was es mit den Hyuuga auf sich hat! Yooo. True Story, no Lie! Hood-Ehrenwort. Yeah, Uhh. Uhh." Dee nahm ein Chicken in die Hand und biss genüsslich rein, um seinen Bruder dahingehend ein wenig unter Druck zu setzen. Der übliche Alltag zwischen Dee und Rasshu.

Benutzeravatar
Rasshu
Beiträge: 129
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Rasshu » Sa 22. Mär 2014, 00:50

"Ohja, Kimika-chabra war schon richtig cool. Sie hatte deine Mukke richtig hart gefeiert. Schade das es so schnell vorbeiging, nur weil du so hart mit deinem Klingentraining losgelegt hattest und sie fast in zwei Teile gesäbelt hast. kurz lachte Rasshu erheitert auf. "Hattest du das etwa schon vergessen, Bro?" meinte er, während er grinsend mit seinen Händen chillig seine Schläfen massierte. Erneut streiften seine Gedanken wieder in die Vergangenheit, an seine Anfänge der Beatboxzeit, als er förmlich von seinem Blutsbruder zu dieser Leidenschaft gezwungen wurde. "Das ergänzt meine Mukke richtig gut und macht uns zu einem freshen Duo!" hatte er damals euphorisch gemeint. Rasshu hatte sich anfangs gesträubt, doch nach einer recht kurzen Diskussion begleitet von einem resignierenden Seufzer seinerseits gab er nach und versuchte sich am Beatboxen. Letztlich stellte sich dies als grandiose Idee heraus, denn Rasshu ein außergewöhnlich talentiert in der Beaterzeugung, bei welcher lediglich sein Sprechorgan genutzt wurde. Das war richtig fresh! Im Gedanken versunken begann er schon wieder das ryhtmische Kopfnicken, während ihm ein unglaublich krasser Beat in den Kopf ballerte, welchen er direkt in fresher Rasshu-Manier nach außen hin in Form einer hippen Beatboxeinlage zum Ausdruck brachte. Einige Augenblicke war er so vertieft, während der Beat einfach nur heftigst aus ihm raus donnerte, in einem unfassbar geilen Flow und er sich in jenem verlor. Sein Kopf untermalte diesen Sound mit einer stylisch im Takt wippenden Bewegung, wodurch Rasshu den sentimentalen Moment seines Bruders komplett verpasste und sich erst einige Momente daraufhin wieder fangen konnte und seine kleine Einlage allmählich ausklingen ließ. "Sorry, Bro." meinte er kleinlaut mit einem verschmitzten Lächeln entschuldigend seinem großen Blutsbruder gegenüber.

Danach folgte eine wahre Folter von Seiten seines eigensinnigen, rappenden Mitbewohner. Er beförderte die köstlichen Chicken an die Oberfläche und DAMN! Dieser Geruch. Allein dieser schaffte es den gebürtigen Kumo-nin auf Wolke 7 schweben zu lassen, jedoch wollte Dee seinen Bruder erst dann mit den köstlichen Hühnchenfleisch versorgen, wenn dieser eine seiner Weibergeschichten preisgab und letztlich wollte er auch erst dann, seine eigene Story vertiefen, welche er bisher nur grob angedeutet hatte. Bluffte er? Keinesfalls! Dafür war er viel zu aufgedreht gewesen den ganzen Abend. Somit ergaben sich für den Riun nun zwei Möglichkeiten. Der Forderung seines Bruders nachkommen oder diesen in einem epischen Zweikampf töten und daraufhin die Chicken für sich alleine verschlingen. Die Gedanken des sonst so gelassenen Chunin rasten umher, wogen beide Entscheidungen ab, sein Blick wanderte ab und an in Richtung seiner Klinge, welche im Flur lag, während sich skurille Szenen in seinem Kopf abspielten. Bilder, wie er seinen Bruder in einem Zweikampf niederstreckte und diesen in einem grandiosen, spannend-inszenierten Finale vom gammeligen Balkon treten würde. ABER MOMENT! Dee hielt dabei den letzten übrigen Chicken in seiner Hand, während er in die Tiefe des 6.Stocks donnerte und ihm aufblasbaren Pool der Nachbarn versank, begleitet von einem unsanften Knall und einem Platzen, dem Platzen des aufblasbaren Pools. Irgendwie klang das nach keiner coolen Lösung, da er somit zwar den Kampf gewonnen hätte, aber anscheinend alle Chicken im Laufe des Kampfes drauf gegangen wären.

Enttäuscht seufze Rasshu auf. "Ja, okay, Brother." ein Räuspern folgte, ehe Rasshu seinen letzten Aufriss preisgab. "Es war letzte Woche, am Donnerstag, als du wieder mal auf dem Trainingsplatz warst und an deinem Schwerterstil gepfeilt hat. Ich war wieder einmal im Park und hatte chillig meditiert, meine innere Mitte voll deep in mir gesucht. Als sich plötzlich voll das freshe Chick neben mich gechillt hatte." kurz erläuterte Rasshu noch den weiteren Verlauf, wie er mit dem Mädel ins Gespräch kam und gequatscht hatte und sich auch heute Mittag beim Meditieren mit dem Mädchen, welche ebenfalls Kunoichi war, getroffen hatte. "Naja, und dieses Wochenende treff ich mich wieder mit ihr. Soll ihr helfen ihre innere Mitte zu finden, total deep, wenn du verstehst was ich meine, Brother." meinte er mit einem breiten Grinsen. Eigentlich war Rasshu nicht der Typ, der mit solchen Sachen prahlte, mehr glich er einem stillschweigenden Genießer, der seine Erfolge im stillen genoss, ein richtig dezent-nicer Gentlemen eben. Schließlich wollte er den Ruf der netten Damen nicht gefährden und selbst auch nicht als Player abgestempelt werden, diese Rolle hatte schließlich schon sein Bro inne, welcher auch wesentlich mehr Erfolge erzielte als er selbst und diese oftmals prahlend zur Schau stellte. Lediglich die Aussicht auf die tam-krassen Chicken hatten seine Lippen gelockert, weshalb er so offen darüber sprach. "Jetzt bist du dran, Dee-bro. meinte er, während er ihm die Zunge provokant entgegenstreckte und sich fix einen Chicken griff und diesen rasant verschlingen würde. "Mhmmmmmmmmmmm....wow.....mhmmmmmmm..." den heftigen Geschmack galt es nun erst einmal zu verarbeiten.
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Reden;Denken;Anderes[/align]

[align=center]Rasshu!--------Jutsus![/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Sa 22. Mär 2014, 17:16

Dee und Rasshu chillten hart in ihrer eigenen Wohnung und schwelgten in Erinnerungen. Grund dafür war eigentlich Rasshus Interesse an Dees unnatürlich großen Guten Laune gewesen und die Tatsache, dass der Samuta Bob freiwillig gegossen hatte, was sonst eigentlich nur alle fünf Wochen vorkam. Da es dahingehend erst eine Woche her war, dass Dee ausversehen ein Glas Wasser in Bob gefallen war. Das Glas steckte übrigens immer noch im Topf der Pflanze drin. Doch schwengten sie eben so und laberten über die alten Tage ihrer Geninzeit, in der Dee bereits seine erste Freundin gehabt hatte. Es handelte sich hierbei um das dritte Mlitglied ihrers alten Genin-Teams, Kimika, und Dee driftete bei diesen Thema in die Frage: "Was wäre wenn?" ab. Zuvor jedoch gab sein Bruder ein Kommentar zur ersten Beziehung seines Bruders ab und Dee nickte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Yoooo... Ey! Jetzt stell es mal nicht auf die falsche Seite der Hood hin, Yaa?! Das ist mir damals nur hin und wieder mal passiert... Dir habe ich auch schon fast mehrmals die Rübe abgeseäbelt, Yooo!", stellte Dee es mal richtig und rieb seinen Zeigefinger unter seiner Nase lang und schaute leicht beleidigt zur Seite, "Sie hatte immer gesagt... Yaaaa, zu wenig Zeit, dies das. Ne? Kann ich ja tam nachvollziehen... aber ne? Ach.... Yooo, Uh... Is ehhh Wayne... Isso." Dee schüttelte seinen Kop um diesen Gedanken und das Gesicht von Kimika aus seinen Kopf zu bekommen und sein Bruder half ihm sogar dabei, da dieser einfach so, ohne wirklichen Grund, anfing zu beatboxen. Dee zog eine Augenbraue hoch... aber konnte nicht anders als einfach mitzunicken, doch beließ er es dabei und rappte nicht darauf, da der Augenblick für ihn nicht dazu geeignet war. Nachdem sein Bruder fertig war und bermerkte was passiert war, entschuldigte er sich beim Samura, der grinste und den Kopf schüttelte. "Kein Themchen, Yooo. Passiert dir ja oft genug, Brother.", meinte Dee nur und grinste weiter. Rasshu war nunmal das letzte Stück Familie, was Dee geblieben war, und so gesehen war Rasshu so auch der letzte Rückzugspunkt, den Dee wirklich in seinen Leben noch hatte im Grunde das letzte Stück vertrauter Boden und Heimat. Dieser Umstand, auch wenn es Rasshu wohl nicht bewusst war, sorgte für Dee immer wieder dafür, dass er sine Sorgen vergessen konnte.
Nun war jedoch das fette Essen fertig und es ging ans Eingemachte! Doch Dee, das Schlitzohr, wollte nun den Status seines Bruders hören und stellte ihn vor ein Angebot, welches er einfach nicht ablehnen konnte. Doch der kleine Bruder zögerte. Dee sah, wie sein Blick zu seinem Schwert huschte und Dee verfluchte sich selbst dafür, dass er seine beiden Schwerter in sein Zimmer geworfen hatte. Doch selbst mit einen Küchenmesser würde Dee das Essen verteidigen, bis er bekommen würde was er wollte. Doch würde sich Rasshu richtig entscheiden und mit der Sprache rausrücken. Während Dee schon am nächsten Chicken rumknabberte erzählte Rasshu von seinem Mädchen von Park. Dee hielt inne und der Knochen schaute ihm noch aus dem Mund raus. "Yooo?! Echt jetzt?!", meinte Dee, vollkommen perplex, sodass ihm der Knochen aus dem Mund fiel, "Yaaaa, krass! Eeeeeehy, Brother! Yoooo! Läuft bei dir! Isso! Choo~~" Dee klopfte seinen Bruder auf die Schulter und deutete mit der nächsten Handbewegung an, dass er sich nun auch nehmen durfte. Dee war ja auch ein Ehrenmann, daher würde er nun mit der Sprache rausrücken. "Jaaaaaaaaha, okay. Yooooo! Listen! Yaaa!", meinte Dee und schwank sein Chicken wie einen Zeigestock vor sich her, "Neeee?! Ich dachte, ich chill heute auch so rum und mach dich mal mit deinem tammen Meditations-Shit nach undso! Yaaaa, Yoooo! Ich hab am Fluss gechillt und an meinen krassen Lines gewerkelt! Uhhh, Uhhh, wahre Perfektion. Dann: BUTZ! Kam aufeinmal so ein Mädchen an und laberte mich mit ihrer Freundin an. True Story." Dee schluckte und biss vom Chiken ab und fuhr danach kauend fort. "Yoooo. Danach, so ein wenig gelabert halt, nichts los! Yaaaa. Dann... Aufeinmal läd sie, also die Hyuuga, mich mit ihrer Freundin zu sich nach Hause ein.... Yoooo.", erzählte Dee weiter und ließ unterbewusst so Pausen zwischen seiner Erzählung, dass Rasshu es eventuell missverstehen konnte, "Und dann ging es aufeinmal richtig schnell und richtig unerwartet los. Yuna, so heißt sie, ist auch noch die Tochter vom Clan-Baba der Hyuuga. Also so aufeinmal funkt es so tam zwischen uns... so richtig auf Situation, Rasshu... Dann kommt ihr Privat-Sensei so an und muckt... Naja... dann dies das halt undso. Die haben hinten bei sich so einen Schrein, wie damals bei uns, weißte? Yaaa? So der wo ich mit meiner Mum immer sauber gemacht habe, weil Erbe der Jinchuuriki dies das. Ahnste noch? Yooo? Das jetzt neues tammes "Klein-Kumo", Isso. Naja... Ende des Tracks war dann großes Drama... und... ne? Richtig geküsst ey! Wie der krasse Held der Nacht kam ich noch eben zu ihr, voll auf snicky, hab ich zu ihr geschlichen und dann halt deep Emotion! Und morgen sehen wir uns wieder! Yaaaaaaaha! Yaay!" Dee saß da und wartete die Reaktion seinen Bruders ab. Je nach dem würde Dee dann nach ihren Gepräch aufstehen und ihn seine Hand auf den Kopf legen, während er an ihm vorbei ging. "Ess tam auf, Yooo! Morgen geht der Shizzle richtig los, Yoooo. Isso. Uhhh Uhhh...", meinte Dee und mit diesen Worten würde er sich zu Bett begeben.

Benutzeravatar
Rasshu
Beiträge: 129
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Rasshu » Sa 29. Mär 2014, 04:11

Endlich. Nachdem Rasshu nachgegeben hatte und seinem Bruder seine neueste Liebschaft offenbart hatte, brach dieser nun auch endlich sein Schweigen und deckte sein temporäres Geheimnis bezüglich seiner freshen Weibergeschichte aus. Allein der Umstand das das Chick ein Mitglied des Hyuuga Clans sei, machte den Jüngeren der beiden ehemaligen Kumo-nin hellhörig und neugierig, weshalb er die folgenden Worte aufmerksam verfolgte. Er schaute hierbei Dee die ganze Zeit an, während er sich einen Chicken nach dem Anderen in den Hals schob und genüsslich verschlang, dabei aber - trotz des phänomenalen Geschmack sich zusammen riss - und mit gespannter Miene zuhörte. Hier und da nickte er oder ein zustimmendes Mhm..mhm. von sich gab, um so seiner Zustimmung und Aufmerksamkeit den nötigen Ausdruck zu verleihen. Dazwischen quetschte er manchmal auch ein anerkennendes "Wow." welches jedoch meistens völlig unterging in seinem vollen Mund, schließlich war dieser stets mit dem schmackhaften Hähnchenfleisch gefüllt.
Als Dee letztlich zum Abschluss seiner Story kam, erhob sich Rasshu jedoch zeitgleich mit seinem großen Bruder, welcher wohl schon satt war und ins Bett wollte. "Wow....freshe Story, brother!" meinte er begeistert, klatschte einmal mit funkelnden Augen in die Hände. "Kumo-Five, Bro! meinte er mit einem breiten Lächeln, während er seine Hand für ein stylisches Kumo-Five anhob. Rasshu freute sich, er freute sich sehr für seinen Bruder, das tat er wirklich. Immer wenn sein Bruder Erfolge erzielte, egal wobei, freute sich sein Bruder sehr. Sobald Dee das Kumo-Five erwidern würde, falls er es denn tat, setzte sich Rasshu wieder an seinen Platz zurück, denn er hatte noch etwas wichtiges zu erledigen, ehe er schlafen gehen könnte. "Wünsch dir ne tamme Night, Brother!" er würde seinem Bruder hierbei nochmal zuwinken und sich dann den übrig gebliebenen Babo Chicken widmen.
Dieser Geschmack war einfach göttlich. "Awwww....Jounghe!" stöhnte er begeistert auf, als er sich einen weiteren Chicken in den Hals donnerte. Egal wie scheiße ein Tag gewesen sein soll, diese Leckerei, ließ einem beim Verzehr jede Sorge im Nu vergessen. Rasch mampfte der Chunin auch noch die letzten Exemplare auf, ehe er sich einmal mit einem genüsslichen Lächeln auf den Bauch klopfte. "Yamyam. Dee-bro macht einfach die freshesten Chicken weit und breit." ein tosender Rülpser wurde hervorgebracht, ehe Rasshu sich gemächlich erhob und gesättigt und gut gelaunt in sein Zimmer ging. Er hatte den Tag köstlich genossen, meditiert, seine Neugierde befriedigt und den Tag perfekt mit abgeschlossen mit den besten BBQ-Babo-Chicken der Welt!
Somit stand einer angenehmen Nacht nichts mehr im Wege. Kaum aus den unnötigen Klamotten befreit, ließ er sich beit lächelnd in sein Bett fallen und würde schon bald im Land der Träume versinken.
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Reden;Denken;Anderes[/align]

[align=center]Rasshu!--------Jutsus![/align]


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste