Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 130
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 08:26
Im Besitzt: Locked
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32
Größe: 195
Gewicht: 80
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Tora Kyori » So 21. Jun 2015, 23:11

[align=center]"Ich, ...ihn Umbringen ?"

Bild[/align]

Es war eigentlich ein recht schöner Tag am Trainingsplatz von Kirigakure, Harmonisch Trainierten Sensei und Schüler, Taijutsu, Schwertkampfkunst und Ninjutsu lachten gar und freuten sich. Doch nicht wenn man ein Schüler der alt ehrwürdigen Senku Uzumaki war. Diese alte Frau bildete Schüler noch im Stile einer ganz anderen Generation aus und man konnte sich vorstellen das es ein Kenichi nicht sonderlich leicht bei ihr hatte und das obgleich er wohl einer der vielversprechendsten jungen Oinin Lehrlinge Kirigakures war, doch dieser umstand machte ihn in Senkus Augen nicht etwa zu etwas besonderen, sondern empfand sie diese Tatsache als einfach nur traurig. Kenichi erfüllte in ihren Augen gerade mal die mindeste Anforderungen, hatte zwar einige Begabungen die sie ihm nicht absprechen konnte, doch in ihren Augen auch viele defiziente an denen er arbeiten musste. Seine damalige Ausbilderin legte ihm ihr wärmstens ans Herz, worauf sich Senku einen Rück gab und sich dachte gut Riskiere es, bilde diesen Intiligenten, Dürren Jungen aus doch rechnete sie nicht mit all den Widrigkeiten, die ihr der Okumura bereitete, hieß es doch eher sei unkompliziert und in sich gekehrt. Senku jedoch lernte den Rothaarigen, jedoch als eher widerspenstigen Bengel kennen, der noch ordentlich Führung bräuchte um von seinem Sensei irgendwann als vollwertiger Oinin anerkannt zu werden.
Das Training des Okumura gestaltete sich jedoch anders, als es Senku sich vorgestellt hatte. Er entpuppte sich als recht widerspenstig und anmaßend, weshalb Senku sich natürlich das recht heraus nahm ihren Schüler zu maßregeln, in Form von Prügel, die ihn Respekt und Demut lehren sollte, doch ihr Schüler wich zurück, was Senku auf der einen Seite verärgerte, ihr auf der anderen Seite auch aufzeigte das sie nicht nur alt sondern auch langsam geworden war. „Vor 20 Jahren wäre das sicher nicht passiert“ meinte die alte Dame mit nichtssagendem Blick Richtung Kenichi.
Um diesen hatten sich indessen Blaue Flammen gebildet und seine Augen waren nun mehr beide in einen einheitlichen Ton gewechselt, recht spannend wenn man solch ein Phänomen nicht kannte. Die 82 jährige jedoch hatte in ihrem leben schon viel spannenderes gesehen als das und es gab kaum noch etwas das die alte Oinin in staunen versetzen könnte oder sie gar überraschen würde. Sie wahr viel eher an dem interessiert was nun passieren würde, denn der Okumura ging offensichtlich in Kampfstellung, während seine Ausbilderin ihre Hände auf den Rücken legte und ihn mit ihrem altersbedingt Faltigem Gesicht beobachtete. Kenichi meinte indessen, dass Senku ihm keine Fragen stellen sollte, wenn ihr seine Antworten nicht gefielen, woraufhin die Oinin die Augen schloss und den Kopf schütelte, doch das viel interessantere war die Tatsache als Kenichi meinte er würde sich nicht kampflos von ihr umbringen lassen, woraufhin Senku ihn ansah und die Stirn in falten schlug. Sie hatte keine Ahnung weshalb er auf die Idee kam sie wollte ihn umbringen, doch erklärte dies wohl seine Kampfbereite Haltung ihr gegenüber. Senku dachte zuerst Kenichi hätte wohl einfach keinen Respekt vor ihr, dass er sie nun praktisch zu einem Kampf herausforderte, doch hatte dieser sichtlich mächtigen Respekt vor der Kraft seiner alten Lehrmeisterin. „Ich dachte eben du wärst vielleicht einfach nur ein Feigling, aber gut du bist nur Dumm und kannst einen kleinen Stupser nicht von einem Tödlichen angriff unterscheiden“ meinte die Alte Meisterin und Zündete sich einmal mehr ihre Pfeife an, bevor sie dann ihren Blick wieder Kenichi zuwandte „Hör mir gut zu, denn ich werde mich nicht wiederholen. Deine Ausbildung wird kein Zuckerschlecken und ich werde unerbittliche härte walten lassen, dich weder tätscheln, weder noch wirst du mich jemals sagen hören das du etwas gut gemacht hast oder Interesse an deinem leben heucheln. Ich bilde schließlich keinen Genin aus sondern einen Oinin, der in der Welt da draußen überleben kann. Es ist mir egal ob du mich magst oder hasst, es ist mir egal ob du mich hinter meinem Rücken verfluchst, du bist nicht hier um in meinen Freundekreis aufgenommen zu werden sondern weil du von mir lernen willst ein Oinin zu sein. Doch wenn du einer bist der lieber jammert und jemanden braucht der ihm über den Kopf streichelt dann bist du bei mir falsch.“ Senku wusste nicht was für ein Type Kenichi war, sie wusste nur das sie sich für einen Schüler nicht umkrempeln würde, schließlich wollte er etwas von ihr lernen und der Job eines Oinin war eben kein Spaß und echte Oinin waren auch keine Spaßkanonen, natürlich waren nur wenige Oinin auch so verbittert wie Senku. „Also Schüler was hast du nun vor, willst du weiter meine zeit vergeuden und was dabei lernen oder aber willst du mal eine echte Oinin in Aktion erleben“ meinte die alte Dame ehe Blitze um sie zuckten und sie Raiton Chakra nach außen dringen ließ. Sie zog an ihrer Pfeife und würde abwarten wie Kenichi sich entscheidet, natürlich würde sie ihn nicht töten, wie Kenichi auf diese Absurde idee nur kommen konnte war ihr schleierhaft, schließlich war er ein Chunin aus Kirigakure und nur weil er in ihren Augen ein frecher Bengel war würde sie ihn dafür nicht von der Bildfläche verschwinden lassen.
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Kenichi
Beiträge: 217
Registriert: So 29. Jul 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Kenichi » Mo 22. Jun 2015, 00:19

Mal wieder war Kenichi auf sozialer Ebene ins sprichwörtliche Fettnäpfchen getreten. Der eher als Mahnung angedachte Hieb wurde von ihm als direkter Angriff interpretiert. Immerhin hatte er bereits zwei mal der zerstörerischen Kraft der alten Dame beiwohnen dürfen. Das dies auf eine Technik, Okasho, zurückging, konnte der Okumura ja nicht riechen. Aber immerhin setzte Senku nicht direkt nach, was für Kenichi erstmal bedeutete das die alte Frau zum reden bereit war. Ihre erste Aussage, ein kurzes Abschweifen in die Vergangenheit, half allerdings nicht unbedingt weiter und wurde daher von Kenichi nicht mit einer Antwort quittiert. Einige Herzschläge betrachteten die beiden Shinobi mit Jahrzehnten des Altersunterschieds sich abwartend, bevor Senku schließlich das Wort ergriff. Im Gegensatz zu Kenichi war ihrer Haltung keine Anspannung abzulesen. In ihren einleitenden Worten erklärte sie Kenichis schlichtes Missverständnis, und während sie sich ihre Pfeife stopfte, ließ der angehende Oinin sich die Worte durch den Kopf gehen. Es war sicherlich nicht das erste mal, das er einem Missverständnis aufgesessen war, wenn auch nicht von diesem Ausmaß. Schließlich kam er zu dem Entschluss seine aktuelle Haltung aufzugeben. Die Flammen der Honoora blieben jedoch bestehen. Kenichi kehrte jedoch zu seiner gewohnt distanzierten Haltung und neutraler Ausdrucksweise zurück während er ihrer Erklärung zu seiner Ausbildung lauschte. Den meisten wären bei den harschen Aussichten sicherlich mit Bedenken konfrontiert worden. Kenichi störte das jedoch nicht im geringsten, im Gegenteil. Den einen Teil ihrer Aussagen war er zumindest gewohnt durch das Training mit seinem Vater, der andere passte ihm sogar recht gut in den Kram. Schließlich übergab die alte Uzumaki das Wort mit einer Frage an Kenichi. Der nahm dies als Aufforderung, endlich mal klartext mit ihr zu reden, immerhin hatte auch Senku sich endlich in Worten ausgedrück, die selbst der Okumura nicht missverstehen konnte. "Sie haben wohl insbesondere mit dem ersten Worten recht. Ich bin gelinde gesagt völlig unfähig im einschätzen anderer Leute und deren Intentionen. Ich habe Sie genau 2 mal zuschlagen gesehen, und beide male hatten sie genug Kraft um mich wenn nicht direkt zu töten, so doch zumindest auszuschalten. Das ich das nicht unbedingt direkt abbekommen möchte ist wohl verständlich. Und was die Ausbildung angeht, so hat man mir bereits genau das in Aussicht gestellt, und ich wäre nicht hier wenn ich nicht bereit wäre daran zu wachsen. Ich bin es gewohnt alleine meine Probleme lösen zu müssen. Mit der Ausbildungsart die Sie hier schildern bin ich aufgewachsen." Kenichi sprach inzwischen wieder mit seinem regulären höflich-distanzierten Unterton. Der Grund dafür war simplerweise genau der, den er zuletzt ansprach. Er war diesen Umgang bereits von seinem Vater gewöhnt. Der Dämon in Menschengestalt war nicht unbedingt als fürsorgliche Vaterfigur aufgetreten.
[align=center]"Reden" ~ "Andere reden" ~ "Jutsu"
Steckbrief ~ Clan ~ Jutsuliste
EA ~ PMs an den EA^^
Offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Gregorius Wes » Di 23. Jun 2015, 19:27

Das Wasser des Teiches dämpfte den Knall der Zweiten Explosion nur unwesentlich. Finius zuckte zusammen, als er den tosenden Lärm hörte.
„So, jetzt ist auch der zweite Doppelgänger weg. Toll, echt toll. Und bei meinem Glück hat das nichts gebracht.“
Langsam bewegte sich der Genin in Richtung des Gewässerrandes. Dabei achtete er ins besondere darauf, dass er keine Wellen verursachte. Auch laute Geräusche, wie Platschen, versuchte der Genin möglichst gering zu halten. Als sein Kopf knapp unter der Wasseroberfläche war, versuchte er durch eben jene zu erkennen, wie es um den Kampf stand. Angestrengt betrachtete der Braunhaarige das Wasser, aber durch die ganzen kleinen Wellen, die sich durch den Wind auf der Wasseroberfläche bildeten.
„Es hilft wohl nichts, ich muss wenigstens meinen Kopf aus dem Wasser heben, denn ansonsten kann ich auch gleich auf eine Wand starren. Da würde ich genau so viel sehen und genau so schlau draus werden.“
Vorsichtig streckte der Genin seinen Kopf aus dem See. Dort sah er, wie die letzten Reste des Nebels vom Wind über die Wiese getrieben wurden. Auch sah er Law, wie er gerade mit Adam in einen Taijusukampf verwickelt war.
„Na toll, alles was ich gerade abgezogen habe war umsonst. Scheiß Pech... Und jetzt? In einem echten Kampf hätte ich jetzt wohl verloren. Ich hab kaum mehr Chakrareserven, um genau zu sein krieche ich auf dem Zahnfleisch daher. Meine Ausrüstung ist aufgebraucht und ich bin körperlich fast tot. Auch, wenn ich mich einige Zeit lang ausruhen konnte, aber fit genug für einen Kampf bin ich nicht mehr. Und dafür, dass dieser Kerl offensichtlich nur sein Ego aufpolieren will, halt ich nicht her, nein danke!“
Die Gedanken des Genin waren nicht ohne Hintergrund. Denn dafür, dass der Jonin ihm bei seinem Training helfen wollte, tat er das ziemlich wenig. Um genau zu sein, hatte er bis jetzt noch keinen Verbesserungsvorschlag für beide Genin gebracht. Ihnen keine Tipps gegeben oder Jutsu gezeigt. Alles war er bisher getan hatte, war mit seinen Schwertern in Händen zu Posieren. Zumindest erschien es dem alten Genin so und keine Macht der Erde konnte ihn von dieser Meinung abbringen. So schnell es ihm noch möglich war stieg Finius aus dem Teich. Dann griff er sich seine, mittlerweile leere Shinobi Zue. Mit dieser stützte er sich ab, als er in die Richtung des Ausgangs des Trainingsgeländes ging.
„Nun denn, ich bin fertig. Kaputt, am Ende. Adan, wir sehen uns später. Momentan kann ich dir keine Hilfe mehr sein. Dafür bin ich nicht mehr in der Verfassung. Law, ich bin dann mal weg.“
Zielstrebig steuerte der Genin auf den Ausgang zu. Wenn Law ihn fragen würde, warum er jetzt ginge, würde er nur antworten: “Ihre Trainingsmethoden entsprechen nicht meinem Lernstiel. Daher ist es wohl das besser, wenn sich unsere Wege trennen.“
Leicht wackelig auf den Beinen wankte der Genin über den Platz. Das aufgebrauchte Chakra machte sich bemerkbar. Auch war er bis auf die Knochen durchnässt, was nicht positiv zu seiner allgemeinen Befindlichkeit beitrug. Nach einiger Zeit kam er am Ausgang des Geländes an.

TBC: Appartmant von Finius
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Trafalgar Law » Di 23. Jun 2015, 19:58

Nachdem Trafalgar seine Schwerter zog, sah er wie zwei Kunais auf ihn zu rassten. Nun, wenns auch komisch war, würde er Köningsstrike mit seinen beiden Schwertern anwenden um diese Abzuwehren. Doch folgte ein weiteres Übel. Ein Windschnitt, welches seinen Windschnitten erstaunlich ähnelte. Diese schien zwar schnell zu sein, doch konnte der Jonin diesem Angriff mit leichtigkeit einfach überspringen. Danach folgte ein Taijutsu-Angriff. Um genauer zu sein war es das Suna: Senpu. Zwar nutzte der Jonin diese Technik nicht, jedoch war ihm dies geläufig. So wich der Law hinten aus und eher Aadan den Rücken zu Trafalgar hatte, rammte dieser den Genin um ihn von den Füßen zu hauen. Doch sah auch Trafalgar das Finius gehen wollte. Geschwind zog er seine Schwerter wieder ein und fragte den Nitome weshalb er den ginge. "Ich hab gegen euch gekämpft, um zu sehen was ihr könnt. Ich finde, man kann sich am besten mittels eines Kampfes kennen lernen. Aber ich will deine Entscheidung nicht anzweifeln. Versuch vielleicht mehrauf Nahkampf zu gehen, bevor du Chakra verwendest" stoppte Trafalgar, ging zu Finius und reichte ihm Hand, "Wenn nicht Ich, hoffe ich doch das sein zukünftiger Sensei das Glück haben wird, dich unterrichten zu dürfen. Bis dann." Der Law hoffte, dass Finius diese verabschiedende Geste beantworten würde. Und so sah er ihm nach und war er auch etwas traurig, dass er ihn verschreckt hat.

Nun ging er zu Aadan und half ihm hoch. "Ich hoffe du bleibst bei mir. Wenn du denn kein Sensei hast, biete ich mich gerne an, dich zu unterrichten" sagte Trafalgar und lies dies erstmal sacken. Er ging zum Stab des Genin und reichte diese ihm. "Deine Technik mit diesem Windshnitt, erinnert mich an meine Techniken. Willst du vielleicht den ersten Schwertstil von Kirigakure erlernen?" sagte der Jonin und wartete die Reaktion des Genin ab...
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Aadan Oka
Beiträge: 71
Registriert: Do 9. Apr 2015, 11:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Aadan Oka » Di 23. Jun 2015, 21:02

Als Aadan die beiden Kunais warf und dann sein Roddo no sekushon einsetzte, sah er dass der Jonin die beiden Kunais einfach mit 2 seiner Katana durchgechnitten hatte. Den nun folgendem Fuutonjutsu, übersprang er einfach.
Verdammt! Ich wollte ihn damit eigentlich ablenken... Jetzt muss ich es im Nahkampf versuchen.
Nun versuchte Aadan es mit dem Suna Senpu und machte einen Fußfeger, welchem der Law jedoch auswich indem er nach hinten sprang. Der nun folgende Fersentritt, ging nur knapp daneben und als Aadan ihm den Rücken zu dreht für den Schlag, sprang der Jonin und rammte ihn, weshalb Aadan nach hinten auf den Boden fiel. Mist! Er ist einfach zu schnell...
Doch da fragte Trafalger in die Richtung des Ausgangs, warum Finius gehen würde. Irritiert dreht sich Aadan um und sah, dass der Nitome ging. Er antwortete nur dass die Trainingsmethoden des Jonin nicht seinem Lernstill entsprach.
Er geht? Dann kann ich ja mal sehen, was Trafalger eigentlich von mir wollte. überlegte der Genin, wenn auch ein bisschen enttäuscht darüber.
Doch der Jonin lies Finius gehen und half Aadan auf.
Dieser fragte den Genin, ob er noch bleiben würde und ob er einen Sensei hat. Er würde Aadan unterrichten wenn dies nicht der Fall wäre.
Keine Angst, ich werde noch bleiben. antwortete Aadan lachend. Nein, ich habe noch keinen Sensei, also würde ich dein Angebot gerne Annehmen sagte er sehr erfreut.
Würdest du gerne den Ein-Schwerter Stil von Kiri lernen? fragte nun der neue Sensei von Aadan.
Ja würde ich sehr gerne, da ich auch Kenjutsu sehr mag! Doch da gibt es ein Problem... Ich selbst habe kein Schwert.
[font=Comic Sans MS][align=center]Aadan redet | Andere reden | Aadan denkt | Jutsus[/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Charakter[/align][/font]

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Trafalgar Law » Di 23. Jun 2015, 21:24

Trafalgar lies sich nichr weiter von der Tatsache beirren, dass Finius nicht sein Schüler werde könnte, doch stimme ihn das trotzdem traurig. Doch richtete sich seine Aufmerksamkeit nun auf Aadan und dessen Fähigkeiten. Es erfreute den Law nun umso mehr dass der Oka nun ein Schüler des Jonin werden wollte. Endlich, mein erstes Schüler. Ich hoffe er nennt mich Sensei... schwärmte der junge Samurai. Doch fing er sich wieder und hörte Aadan aufmerksam zu. "Tatsache, du hast kein Schwert. Aber dies ist kein Problem, zuhause habe ich reichlich Schwerter und auch einen grundstückseigenen Trainingsplatz. Deswegen können wir ruhig von hier gehen" sagte der Jonin und lächelte. Er fügte schliesslich noch "Ich lade dich zum essen ein. Dann können eir ein bischen miteinander reden, wenn du denn willst" hinzu. Ein kleines Essen würde die Körper der beiden wieder stärken und womöglich auch zu einem kleinen, netten Gespräch führen. Zwar lernt man in einem Kampf einen Menschen gut kennen, und schwört der Law auf diese Methode, jedoch hilft auch eine nette Unterhaltung beim näher kommen zweier Menschen. Achja, wenn du willst und darfst, kannst du auch bei mir wohnen. "Denk nicht dass ich ein Pedophiler bin. Nene, aber so können wir besser trainieren und uns tatsächlich näher kommen. Wenn wir dann ein Team haben, kann ich auch deine Rolle im Team besser beurteilen. Aber wirklich nur wenn es auch in deinem Sinne ein Erfolg währe" sagte Trafalgar und ging langsam gen Ausgang des Platzes zu. Plötzlich knurrte sein Magen und ihm fiel auf, dass er heute noch rein garnichts gegessen hatte. Mit dem Essen würde er so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

TBC: Mizurashis Nudelhaus
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 130
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 08:26
Im Besitzt: Locked
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 32
Größe: 195
Gewicht: 80
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Tora Kyori » Di 23. Jun 2015, 21:29

Die Starren Augen der Alten Lehrmeisterin waren auf ihren Schüler gerichtet, der wohl fast im Inbegriff war eine große Dummheit zu begehen und seinen Sensei anzugreifen. Wenn dies nicht Bestandteil des Trainings war so erachtete dies Senku als Bodenlose Frechheit, niemals unter gar keinen Umständen durfte ein Schüler seine Hand gegen seinen Sensei erheben. Zwar hörte sie schon das dies durchaus vorkommen konnte, doch sollte es wohl keiner ihrer Schüler jemals wagen ihr derart Respektlos gegenüber zu treten. In den Augen vieler war Kenichi wohl einer der Pflegeleichtesten Schüler, die man sich wünschen konnte, doch nicht in den Augen der Dorfältesten. In ihren Augen war er einer der aufmüpfigsten Lehrlinge die sie jemals zu unterweisen hatte, ein Schüler der Glaubte er selbst wüsste was das beste für ihn ist und den Worten seiner alten Lehrmeisterin gern etwas hinzufügte oder ihr gar hin und wieder über den Mund fuhr, eine Eigenart die Senku auf den Tod nicht ausstehen konnte. Dann war da noch etwas in den Augen ihres Schülers, ein Blick der ihr sagte das er sich von seiner Meinung nicht abbringen lässt, ein Blick der offenbarte was Kenichi sein konnte Sturer Esel, warum kann er nicht einfach sagen „Ja Sensei ihr habt recht“ und fertig Dachte sich die Alte Oinin während Kenichi versuchte sein Handeln zu rechtfertigen. Das Raiton Chakra der Oinin zog sich indessen wieder zurück. Genervt schloss sie die Augen und wandte ihren Kopf seitlich ab, während sie Kenichi ihre Handfläche entgegen streckte „Genug... der Grund für deine Unfähigkeit interessiert mich nicht“ meinte die Alte Dame, dem Okumura ins Wort fallend „eine einfache Antwort, auf eine einfache Frage... ist das so schwer zu verstehen? ….oder ist es zu viel verlangt ?.... nein ist es nicht“
Senku war einfach ein Ekel, mehr konnte man dazu nicht sagen, sicher hatte sie so schon die ein oder andere Chance verpasst Kenichi ein klein bisschen besser kennenzulernen. Doch sicher würde es Kenichi auch nicht wirklich verwundern, denn Senku war eben kein sonderlich umgänglicher Mensch und hatte auf Sozialer ebene wohl ihre ganz eigenen Schwierigkeiten. Sie wusste genau wie man sich verhalten musste oder konnte, doch ihr Problem war ein ganz anders, sie war Sozial gesehen ein, naja wie soll man sagen auf Sozialer ebene war sie einfach Arschloch. Eine absolut selbstbezogene Person, deren Meinung die einzig richtige ist, bei der das Wohl von Kirigakure zwar an erster stelle stand doch nur unter ihren Bedingungen. Sie war alt und Weise, doch das machte sie nicht unfehlbar und genau dort lag ihr Problem, eine Meinung außer der ihren konnte sie kaum akzeptieren, selbst wenn diese plausibel war. Die Zeit hatte die Welt und ihr Dorf verändert, doch nicht Senku, sie blieb stehen und träumt von einem Kirigakure das in der Vergangenheit liegt.
Senku wusste nicht wie Kenichi auf ihre Aussage reagieren würde, obgleich sie nicht glaubte das es ihn frustrieren würde und wenn wäre es der Uzumaki wohl auch egal solang dieser seinen Frust unter Kontrolle hielt und lieber zuhörte und lernte.
„So da wir diese Kleinigkeit nun geklärt hätten, werden ich mit dem Training beginnen, du wirst heute lernen den Chakra Status eines Teammitgliedes oder eines Feindes abzufragen, es handelt sich um ein einfaches Ninjutsu, dass du....“ stoppte die alte Uzumaki, als sie ein Funkspruch erreichte, ein Funkspruch den sie so schon seit vielen Jahren nicht mehr gehört hatte. Das Gesicht der Alten Oinin durchzog ein lächeln. „Sieht so aus als würden wir unser Training verlegen müssen, doch die gute Nachricht, du bist vielleicht mein erster Schüler der seine Training am Lebenden Objekt vollziehen kann“ meinte die alte Frau, mit einem bitteren lächeln auf den Lippen „Als hätte ich es bereits geahnt. Bei der Frage wer unser feind ist brauch ich nicht einmal zu raten, Konoha ….natürlich. Doch was mir sorgen bereitet ist der Umstand das Kirigakure an kraft und Einfluss verloren hat. Die Friedenspolitik unseres Kagen hat uns keine freunde gebracht, nein es lässt uns furchtbar schwach wirken und wir stehen ohne verbündeten einem Feind gegenüber, an dessen Spitze eine Frau steht die weit Organisierter ist als wir. Während in Kirigakure niemand auch nur einen Gedanken an Krieg verschwendet hat, hat die Meisterin Hokage, die Gedanken ihrer Shinobi sicher nicht mit diesem Wunschdenken vergiftet. Diese werden auf den Krieg vorbereitet sein, während in Kirigakure nun alle aus den Wolken fallen und sich Panik breit macht und überstürztes Handeln unser Genick bricht“ meinte die Alte Frau Kopfschüttelnd ehe sie sich auf den weg zum Hauptquartier machte „Komm Kenichi, mal sehen was ich noch retten kann, damit Kirigakure nicht über seine eigenen Beine fällt“ meinte die Alte Dame dann ruhig und wenig vom Kriegszustand beeindruckt.

TBC: Oinin HQ (Besprechungsraum) kiri-anbu/besprechungsraum-t1921.html
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Aadan Oka
Beiträge: 71
Registriert: Do 9. Apr 2015, 11:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Aadan Oka » Di 23. Jun 2015, 21:59

Anscheinend freute sich Trafalgar darüber, dass Aadan jetzt sein neuer Schüler war.
Nun bemerkte Trafalgar auch dass Aadan kein Schwert hatte, bot ihm aber an, dass er ein Schwert von ihm haben könnte, da er selber genug Schwerter bei sich zu hause hatte. Auch konnten sich dort weiter trainieren, da Trafalger ein Grundstückeigenen Trainingsplatz hatte, wie er es nannte. Doch erstmal sollten sie essen gehen, da Trafalger Hunger hatte und sie sich so besser kennen lernen können. Der Jonin würde Aadan einladen.
Während beide Richtung Ausgang gingen, fiel Trafalger noch was ein.
Du könntest doch bei mir einziehen, damit wir besser trainieren können. Wenn du darfst, versteht sich natürlich. Aber denk nicht dass ich ein Pedophiler bin! Aber so könnte ich dich besser beobachten und später deine Rolle im Team einschätzen.
Das ist ein groszügiges Angebot von dir, welches ich gerne annehme. Meine Eltern werden sicher kein Problem damit haben. Ich werde ihnen nachher einen Brief schreiben um sie zu fragen. sagte Aadan. Während die beiden noch ein Stück gingen, hörte er auf einmal den Magen von dem Jonin knurren.
Da hat wohl jemand Hunger! Aber Traf... Ähh ich meine Sensei, wo könnte ich eigentlich bei dir im Haus schlafen? Ist es denn groß genug dafür? Und wie groß ist eigentlich dein Trainingsplatz. fragte Aadan.
Jetzt habe ich endlich einen Sensei und werde bald auch auf richtige Missionen gehen! Ich hoffe er wird mir viel beibringen können in Sachen Tai- und Kenjutsu. Wobei ich kaum denke, das dass ein Problem wird, bei dem was ich eben gesehen habe. dachte sich Aadan, während sie den Trainingsplatz richtung Mizurashis Nudelhaus verließen.


TBC: Mizurashis Nudelhaus
[font=Comic Sans MS][align=center]Aadan redet | Andere reden | Aadan denkt | Jutsus[/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Charakter[/align][/font]

Benutzeravatar
Kenichi
Beiträge: 217
Registriert: So 29. Jul 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Kenichi » Mi 24. Jun 2015, 12:00

Wieder einmal kam der Okumura zu der Erkenntnis, das er seine Sensei einfach nicht verstand. Seine Erklärung perlte an der alten Oinin völlig wirkungslos ab, sie war überhaupt nicht daran interessiert. Unverständlicherweise warf sie ihm vor, nicht mal auf einfachste Fragen einfach und direkt antworten zu können. Dabei war Kenichi eigentlich immer genau darum bemüht um etwaigen Missverständnisse vorzubeugen. Aber Senku machte auch sehr deutlich, das sie des Themas überdrüssig war, entsprechend blieb dem Okumura keine andere Möglichkeit als es eben mit kurzem Nicken auf sich beruhen zu lassen. Stattdessen wollte die alte Uzumaki endlich mit dem Training beginnen. Kenichi deaktivierte nun endlich die Flammenaura und kehrte vollständig zu seinem normalen Aussehen zurück. Doch wie auch sonst immer, kam auch nun wieder etwas dazwischen. Knisternd erwachte der Funkempfänger des angehenden Oinins zum Leben und übertrug die Stimme des Captains. Izanagis Nachricht bestand aus zwei Teilen. Das Codewerk der Oinin hatte Kenichi noch nicht beigebracht bekommen, entsprechend verstand er davon nur Bahnhof. Der zweite Teil der Anweisung war aber klar ausgedrückt worden. Die Oinin sollten sich im HQ versammeln. Auch bei seiner Sensei war diese Nachricht angekommen. Doch erst bei ihren darauf folgenden Worten konnte sich Kenichi den Grund für diesen Aufruf zusammen reimen. Krieg. Senku schloss auch direkt auf den Gegner. Konohagakure. Ein ausgewachsener Krieg mit einem anderen Shinobidorf. Eine Nachricht die der angehende Oinin erst noch verdauen musste. Allerdings hatte er dazu zumindest Zeit bis sie das Hauptquartier erreichten. "Verstanden. Kann ich davon ausgehen das dieser Code also für den Kriegsfall reserviert ist? Die Kommunikationscodes gehören zu den Dingen die ich noch nicht lernen konnte." fragte er seine Lehrerin noch als sie sich in Bewegung setzten. Außerdem nutze er das einzige Oinin-Jutsu welches er bereits kannte um von seiner normalen Kleidung in die Oininausrüstung zu wechseln.

tbc: oinin HQ

[align=center]"Reden" ~ "Andere reden" ~ "Jutsu"
Steckbrief ~ Clan ~ Jutsuliste
EA ~ PMs an den EA^^
Offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 29. Okt 2015, 19:40

CF: Krankenhaus

Noch im Krankenhaus

Akane versuchte Yara zu trösten, dass immerhin ohne ihre Hilfe viel mehr Menschen gestorben wären, als es ohnehin leider schon getan hatten. Sie bewunderte Yara dafür, was sie tat, auch wenn es für die Kikuta selbst keine Disziplin war. Auch der Law stimmte Akane zu, dass die Medics eine wertvolle Aufgabe erfüllten. Und so machte sich das ungleiche Quartet auf zum Trainingsplatz.
Noch auf dem Weg zum Trainingsplatz fragte Trafalgar die Hakuma ob sie ihm vielleicht helfen könnte einen Vertrag mit den Adlern einzugehen. Noch bevor Yara antworten konnte rief sie ein Chunin in das Büro des Mizukagen. Die Hakuma erklärte dem Law allerdings noch, dass es nicht so einfach war und die Adler den Law auserwählen müssten und testen müssten. Und nur wenn er das bestand, dann habe er Vertragspartner. Aber die Hakuma würde die Berge, die Heimat der Adler, sowieso vermissen und somit würde sie eine Reise dorthin organisieren können. Dann allerdings musste die Hakuma abbiegen zur Residenz des Wassertempels und so wünschte sie ihnen noch viel Spaß und aus dem Quartet wurde wieder ein Trio. Allerdings - das würde eine gute Ausgangslage dafür sein, dass sie trainieren konnten.

Am Trainingsplatz angekommen

Es dauerte noch ein paar Minuten bevor die 3 ankamen und Nana atmete tief durch und sprach dann wieder zu den anderen beiden: Wenn Yara uns leider verlassen muss, dann wäre ein Trainingskampf nicht schlecht für den Anfang, so wie du gemeint hast, Law-san. Wollen wir uns alle ein wenig aufwärmen vorher? Die Suzumiya brannte schon ein wenig auf diesen Trainingskampf - Trafalgar war sicherlich ein starker Shinobi, und ein Trainingskampf gegen ihn würde eine Bereicherung für sie sein. Nana ging kurz in die Knie um sich dann wieder zu erheben und langsam ihre Muskeln auf Betriebstemperatur zu bringen und nicht während des Kampfes ihre Muskel übersäuern zu lassen. So ein Trainingskampf konnte sich hinziehen und nur wenige Dinge waren unangenehmer als ein Muskelkater wegen zu schlechtem aufwärmen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 29. Okt 2015, 23:09

CF: Anwesen des Wassertempesl

Vom Anwesen des Wassertempels machte sich die Rokkuberu auf den Rückweg nach Hause. Hielt dabei aber immer wieder Ausschau nach Nana, da sie diese ja mitnehmen sollte zu der Ratsversammlung. Winry kannte sich in Kirigakure aus, kannte die verschiedenen Orte wo man sich gerne mal traf, wo viel los war usw. Und bei Shinobi war der Trainingsplatz eben ein beliebter Ort. Hier fand man eigentlich immer jemanden und so war es dann auch als die Rokkuberu von den Dächern des Dorfes aus den Platz erreichte und mit einem großen Satz auf diesen landete. Sie schaute sich etwas um und fand auch sofort jene Person nach welcher sie gesucht hatte. Die Haarfarbe war einfach unverkennbar. Soviele Leute gab es in Kirigakure nicht die rosa bzw. pinke Haare hatten und noch dazu weiblich waren. Darüberhinaus war Nana nicht allein, es waren noch weitere Personen bei ihr. Akane unter anderem und ein älterer, junger Mann. Gesehen hatte Winry ihn schonmal aber ihr fiel jetzt nicht der Name ein. So bewegte sich die Rokkuberu auf die kleine Gruppe zu, welche offenbar anfangen wollten zu trainieren. Zu Schade, dass sie das jetzt unterbrechen musste, aber es gab da etwas wo sie also die beiden Jinchuuriki hin mussten, da musste das Training, zumindest für die Rosahaarige ausfallen fürs erste. "Hallo alle zusammen" kam es von Winry und sie winkte allen zu und als sie bei der Gruppe war verbeugte sie sich kurz nochmal und wandte sich an Nana: "Tut mir leid wenn ich störe oder euch beim Training unterbreche aber...Nana wir beide nehmen an einer Versammlung des Angiris Rates Teil. Minato hat dir davon sicherlich schon erzählt, falls nicht als er vor kurzem hier war tu ich das jetzt. Die Versammlung wird recht bald losgehen, daher müssen wir zwei auch recht zügig aufbrechen. Der Mizukage hat gesagt das wir zwei zusammen reisen sollen und darum bin ich hier um dir bescheid zu geben. Und je eher wir aufbrechen, desto eher sind wir da und am Ende auch wieder zurück. Ich weiß, das kommt vielleicht ein bisschen plötzlich und hektisch aber dort treffen alle Mächte zusammen und sollen gemeinsam beraten wie es weitergehen soll." Das war in etwa die Grobform, für genaue Erklärung war jetzt nicht die richtige Zeit, ohnehin wenn Minato auch zu der Suzumiya wollte dann hatte er sie mit Sicherheit unterrichtet, daher durfte Nana bescheid wissen um was es ging. "Also wie gesagt sollten wir zügig aufbrechen, daher komm bitte in einer Stunde zum Dorftor, von da aus geht es los. Ich weiß wo wir hinmüssen. Zu einer Insel im Südlichen Meer von Mizu no Kuni, wo ein Gebäude ist, ein Turm müsste das sein, welcher nicht zu übersehen ist. Um die Überfahrt kümmere ich mich. Das wars auch schon. Am besten du packst noch einen Rucksack oder sowas voll, ich glaube zwar nicht das es Tage lang dauert aber für den Fall der Fälle sollten wir bisschen was dabei haben." Das wars auch wirklich schon. Winry lächelte nochmal und machte sich dann auch schon wieder auf den Rückweg: "Also dann in 1 Stunde am Tor und nochmal sorry wenn ich das Training versaut hab, aber diese Sache ist auch wenn das vielleicht nicht ganz einfach zu verstehen ist, verdammt wichtig. Bis dann Nana und auf wiedersehen an den Rest." und dann lief die Rokkuberu auch schon wieder los und verließ den Trainingsplatz. Aufhalten lassen war nicht drin, drum diese schnelle Begrüßung und alles. Die Rosahaarige wusste nun bescheid und Winry musste noch zuhause ein paar Sachen klären und dann konnte es auch schon losgehen. Das Training konnte man nachholen, diese Versammlung hingegen nicht.

tbc: Rokkuberu Werkstatt
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Uchiha Naomi » Fr 30. Okt 2015, 16:58

cf: Krankenhaus - Kirigakure

Akane hatte ihr Bestes gegeben um Yara aufzumuntern und war schon sehr gespannt auf das Training mit den Anderen. Doch sollte alles nun doch ganz anders kommen, als es eigentlich gedacht war. Denn Yara wurde von einem Chuunin abgefangen, mit dem sie zum Anwesen ging. Also waren es noch der Jonin, die Chuunin und die Genin, die den Trainingsplatz errreichten. "Ja, aufwärmen ist beim Trainieren schon wichtig, doch wenn man Taijutsu benutzt, ist es auch wichtig flexibel zu handeln. In einem richtigen Kampf hat man nämlich keine Zeit sich aufzuwärmen." Akane sprach da aus Erfahrung, doch bevor sie überhaupt anfangen konnte zu trainieren, tauchte Winry auf, welche gleich auch Nana zu einem Treffen mitnehmen wollte. Angiris Rat sagte der Kikuta was, sie hatte zwei Mitglieder bereits kennen gelernt. Wenn man es genau nahm, waren es sogar drei Mitglieder, allerdings hatte Akane keine Ahnung davon dass auch der amtierende Mizukage ein Mitglied von diesem Rat war. "Hmm, dann wird das mit dem Training nichts mehr. Schade, wirklich schade. Aber wenn wir zurück sind, könnten wir ja gemeinsam trainieren. Also pass gut auf euch auf und kommt in einem Stück wieder." Damit winkte sie auch Winry zum Abschied und auch Nana, da sie sicher auch aufbrechen würde. "Dann sind also nur wir beide übrig, Law - san." Mit einer großen Bewegung nahm sie Tokijin von ihrem Rücken. Es musste sicher lustig aussehen, eine Frau mit einem Schwert, welches so groß war wie sie selbst. "Also, was ist Law - san? Fangen wir mit dem Training an, dann können wir Yara und Nana unsere Fortschritte zeigen." Die Laune der Akane befand sich trotz der Tatsache, das nun zwei Leute nicht mehr da waren, in einem hoch. Sie freute sich auf das Training, doch überließ sie Trafalgar zu entscheiden, welche Art von Training sie nun machen würden.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Trafalgar Law » Sa 31. Okt 2015, 14:38

CF: Krankenhaus

Im Krankenhaus:

Es breitete sich shcnell stile in der vierköpfigen Gruppe. Die Nachricht davon, dass Mizuhime gestorben war, lies trauer aufkommen. Yara lies die anderen 3 zu Mizuhime gehen, um von ihr abschied zu nehmen. Vielleicht würden die anderen nicht zu ihr gehen, docgh Trafalgar. Er betrat das Zimmer, in welcher Mizuhime das Bett belegte. er stellte sich neben ihr Bett, floßen jedoch keinerlei Tränen. "Ich kenne dich zwar nicht, deshalb fließen wohl keine Tränen. Jedoc war es mir eine große Ehre dich kennen gelernt zu haben Mizuhime. Mögest du Wie eine Rose auf dem Wasser der Toten, zu einem besseren Ort getrieben werden. Ich behalte dich in Erinnerung" sprach der Law und verlies das Zimmer. Doch unerwartet, floß eine Träne über die Wange des Jonin. Er ging mit en anderen hinaus und fragte Yara, ob ihm ebenfalls die Erhe zu Teil kommen würde, einen Adler als VErtragspartner wissen zu dürfen. Sie sprach davon, dass sich Trafalgar einer Prüfung der Adler unterziehen muss, wahrscheinlich ein Kampf. Der Law lächelte erfreut und sagte "Dan freue ich mich, dass ich meineStärke unter beweis bringen darf. Ich hoffe wir gehen in Balde zum Wohnort der prächtigen Adler. Danke dir."[/color) Er umarmte sie kurz, ehe sie von einem Chuunin zum Mizukagen gebracht wurde. Wieder musste der Jonin lächeln und ging mit Akane und Nana zum Trainingsplatz.

Im Trainingsplatz:

Kaum am Trainigsplatz angekommen, wärmte sich Nana schon auf. Es erfreute den Jonin sehr. Doch bevor Trafalgar sprechen konntze, kam ein blondes Mädchen, welche Er bestimmt schon gesehen hat, doch ihren Namen nicht mehr wüsste. Er nickte freundlich bei ihrer begrüßung. Sie musste Nana wohl mitnehemn, wegen einem bestimmten Kongress, was aber den Law nicht weiter anging. Sicherlich würde die rosahaarige Genin mit der Blondine mitgehen, so würden nur Akane und Trafalgar auf dem Trainingsplatz sein. [color=yellow]"Da hast du recht. Am besten wir machen erst einen Trainingskampf, damit ich auch schauen kann, woran wir arbeiten können. Nunden"
sate der Law abbrechend und ging ein paar Schritte von der Kikuta weg, "Fangen wir an." Trafalgar öffnete seinen Mantel um am besten an seinen Schriftrollen kommen konnte. Er hoffte seine Armschützer würden ein oder zwei Schwinger des Schwertes stopen, welches Akane in den Händen hielt. Der Law verstand, dass seine Katanas nicht viel gegen dieses Schwert entgegensetzen könnten. Er legte die 3 Katanas auf eine nahe gelegene Bank und holte eine Schriftrolle heraus. Nach formen der Fingerzeichen und dem aufpopen der weißen Rauchwolke, hielt der Law sein Nodachi in der Hand. Er zog es und legte die Scheide auf den Boden, um genauer zu sein, an die Bank. "Das Nodachi hat noch keinen Namen weil mein Vater es mir zu entscheiden vermachte, einen Namen auszuwählen. Ich denke , dieses Schwert, nenne ich Mizuhime" sagte der Law und begab sich mti Mizuhime in eine Kampfbereite Position...

[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Uchiha Naomi » Do 5. Nov 2015, 21:28

Akane war nicht der Typ, der sich vor einer guten Trainingseinheit drückte und dieses Selbstvertrauen strahlte sie auch aus. Die Kikuta kannte ihre Stärken, war schnell, auf Taijutsu spezialisiert und brachte eine gewisse körperliche Stärke mit. Dafür konnte sie im Fernkampf nicht punkten, doch da Trafalgar ebenfalls eine Klinge in der Hand hatte, musste sie nicht darauf zurückgreifen. Dennoch hatte so ein Nodachi doch eine gewaltige Reichweite, sie musste aufpassen. Sie setzte Suzumebachis Stachel an ihren Finger und rannte ohne Schwert auf ihren Gegner zu. Dabei zog sie einige Kunai aus ihrer Tasche und bewarf Trafalgar mit ihnen. Sie beeilte sich um an die Seite des Jounin zu kommen und griff diesen mit einem Hōshō an. Doch damit nicht genug, sie setzte gleich mit der anderen Hand hinter her, mit dem Ziel dem ihm den Stachel in die erstbeste Stelle zu rammen, an der sie ihn erwischen konnte. Danach sprang sie nach hinten und grinste. "Und was sagst du zu dem Angriff? Und ich verspreche dir, das dieser Angriff noch lange nicht der einzige war." Sie schloss Fingerzeichen und schoss eine kleine Donnerkugel in die Richtung des Laws. Die Kikuta selbst war zufrieden mit ihrer Leistung, was aber nicht bedeutete, dass sie nicht auf sich aufpasste. Sie musste auf jede Bewegung acht geben, man konnte ja nie wissen wie der Jounin reagierte. Aber Akane hatte ihren Spaß bei der Sache und Spaß war ja bekanntlich wichtig, da man so schneller lernen konnte. Sie stellte Tokijin auf und grinste: "Wenn du willst, können wir auch was anderes trainieren, du bist der Boss." Man konnte die Erwartung in ihrer Stimme förmlich heraus nehmen und war auch mehr als gespannt darauf, etwas zu unternhemen.




~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Trafalgar Law » Sa 7. Nov 2015, 23:07

Die Kikuta strahlte eine beachtliche Kampfbereichtschaft aus, welche bei vielen anmeren Fehlt. Sie schien mehr als bereit für die diesen kampf zu sein, sie zappelte sogar ein wenig vor Anspannung. Traflgar lächelte und hielt Mizuhime, sein neu benanntes Nodachi, fest in seinen Händen. Doch, zu des Laws überraschung, steckte Akane eine Art goldenen Dorn an ihren rechten Mittelfinger und warf zwei Kunai. Tralgar wehrte die anfliegenden Kunai ab doch kam die Kikuta schon angeschosse, jedoch ohne Schwert, aber mit dem Stacheln am Finger. Traflagar stach schnell Mizuhime in den Boden und wehrte das Hōshō von Akane mit der Faust ab und bremste die Hand, an desen Finger der Stachel war, ab. "Etwas vorhersehbar" antwortete der Jonin auf Akanes Frage, wie der Angriff sei. Doch damit nicht genug, schoss die Chuunin eine Blitzkugel auf den Samurai, welche er einfach auswich. Sie schien Spaß daran zu haben, endlich einen Kampf durchführen zu können, welcher letzten Endes dem Training gilt. "Alles klar, keine Zurückhaltung" sprach der Law und rannte auf Akane zu und lies Mizuhime zurück. Er konzentrierte sichn, lies das Chakra in seinen echten Zeigefinger strömen. Bei ihr angelangt, lies der Jonin seinen Arm in Richtung Akane´s Bauch schnellen und vollzog somit das Yubi Pisutoru. Es wird zwar keine bleibenden Schäden hinterlassen, dochwohl ein wenig Atemnot und vielleicht ein wenig Überraschtheit. Er sprang zurück zu Mizuhime, zog sie aus dem Boden und holte aus, er lies erneut Chakra fließen, jedoch nun in Mizuhime hinein und schwang es gen Akane, woraufhin eine Chakrawelle auf sie zurasste, die Nodachi Nami. Doch lies der Jonin keine verschnaufpausen für die Kikuta einkeehren, nein, es ging weiter. Trafalar sprinte zu Akane und Griff sie mit Mizuhime an. Dieses mal jedoch, mit banale Schnitt Senk- und Waagerecht. Ob diese nun abgewehrte oder nicht, sprang Trafalgar nach hinten und führte Mizuhime wieder in die Schwertscheide ein und tasuchte nun Mizuhime mit den Katanas aus und legte jene an. Je nachdem, was nun Akane tun würde, so würde der Jonin der Situation entsprechend das Kiri-Ittoryu, das Kiri-Nitouryu oder das Kiri-Santouryu anwenden...

Selbsterfunden
Name: Rō Gijutsu: Yubi Pisutoru ("Law Technik: Fingerpistole")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Rang D
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Taijutsu 2
Beschreibung:
Erst sammelt der Anwender Chakra in seinem Zeigefinger von einem der Hände, so wird der Finger von Chakra ummantelt. Nun "Schießt" der Anwender mit der Hand den Finger in den Gegner und holt die Hand ruckartig wieder zu sich, wie ein Pistolenschuss. Der Gegner erleidet an der getroffenen Stelle leichte Verletzungen. Dem Anwender schmerzen nach der Anwendung leicht den Finger, welchen er verwendet hat.

Selbsterfunden
Name: Rō Gijutsu: Nodachi Nami ("Law Technik: Nodachi-Welle")
Jutsuart: Kenjutsu/Ninjutsu
Rang: Rang C
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Chakraleitendes Nodachi, Ninjutsu 4, Taijutsu 4
Beschreibung:
Bei dieser Technik der Law richtet der Anwender sein Nodachi waagerecht mit der Klinge zum Gegner hin. Nunsxhlägt der Anwender mit dem Nodachi um sich rum, wodurch ein Schnitt entsteht, der eine Chakrawelle erzeugt. Die Welle ist 3 Meter breit, verebt nach 3 Metern wieder, und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 voran. Bei einem Treffer fügt sie leichte Schnittwunden zu und drängt Gegner so stark zurück, wie ein Faustschlag der Stärke 4.
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast