Mizurashis Nudelhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Do 4. Jun 2009, 22:22

Mitsuko der sich in zwischen an den Tisch gesetzt hatte und anfing sich mit den Leute zu unterhalten, während er auf das essen wartete, hatte doch noch eine ganz gute Geschichte parat. Der Rest des „Teams“ mit dem er gekommen war hampelte am Tisch rum und wartete teilweise. Währen nun ein Sakewetttrinken angesagt war hatte Mitsuko noch neben bei ein paar Worte für seine mitmachen. Ok leute passt mal auf, das ganze geht auf mich heute ich lade euch auf kosten des kage ein, und wenn das ganze nach offiziellen Saktetrinkregeln laufen soll dann machen wir es so, schließlich habt ihr den 4 maliegen trink und Ess Champion vor euch, also die regeln sind wie folgt: wir fangen im Uhrzeigersinn an das heißt erst Sohi, dann Sheena, Kali und Masa, dann meine Wenigkeit... wir machen ein Sturtztrinken das heißt wer am längsten durch hält gewinnt wer 4 von 6 runden gewonnen hat ist Sieger!
Er lächelte und wartete auf die Reaktion seiner Kameraden.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Do 4. Jun 2009, 22:47

Sheena bekam endlich ihre gebratenen Nudlen OHNE gemüse und haute auch schon hungrig rein. Ihr lief schon seit ungefähr Fünf Minuten das wasser im Mund zusammen. Sie hatte das vorgehen am Tisch beobachtet. Aokali und Sohi wollten wohl ein wetttrinken starten. Sheena dachte sich nur ihren teil und nippte genüsslich an ihrem eiskalten Kiba. Als Sohi dann doch der ganzen Runde was von ihrem Sake anbot konnte SHeena einfach nicht nein sagen,obwohl sie an ihren letzten absturz denken musst, bei dem sie so gerne mit dem boden gekuschelt hatte.... Sie nahm die Schale und sties mit den andren an.
Plötzlich fing Mitzuko wieder an rummzuprollen, aber als er erwähnte das alles auf den Kage ging horchte Sheena interresiert auf. Er wollte einen Trinkwettkampf starten und sheena dachte nur bevor der mich untern tisch trinkt, schrumpft aokali und mein schwert bricht durch. Ok Mitsuko ich bin dabei. Mach dich auf was gefasst mit diesen worten schob sich Sheena eine grße ladung nudeln in den mund und wartete auf die reaktion der anderen.

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » Do 4. Jun 2009, 23:14

Sohi schnappte sich die Stäbchen, die auf der Mitte des Tisches lagen,brach sie außeinander und setzte sich aufrecht hin, bereit los zuschaufeln. Sie hatte eine wirklich große Portion Ramen bekommen undkonnte allein vom Geruch erahnen, dass sie gut gewürzt waren. Atmetesie den Dampf ein, kitzelte es in der Nase. Ein gutes Zeichen!Und tatsächlich, sie musste sich die eine oder andere Träne verkneifen.Immer wenn sie auf die durchaus scharfen Chillischoten biss knistertees in ihrem Kopf wie bei einem Feuerwerk. Huuuh...,sie japste leicht und trank hastig ein Schälchen Sake. Wenns so weiter geht lieg ich nach dem essen unterm Tisch. Sie winkte einen Kellner heran und bestellte sich noch ein Glas Saft.
Sohi wandte sich Mitsuko zu. Es geht also alles auf den Kage,richtig? Dann brauche ich nichts zu bezahlen, nicht das ich morgen eineriesen Rechnung bekomme.., sie brach ab. Schmerzlich musste sie an dieLeere in ihrem Geldbeutel denken. So ein Tag wie heute kam ihr da ganzrecht. Eine Einladung zum kostenlos Essen konnte sie nicht abschlagen. Und trinken erst recht nicht, fügte sie in Gedanken hinzu.
Als das Wort Wettsaufen viel erhellte sich ihr Gesicht. Das gleiche dachte ich mir vorhin auch schon! Ich bin auf jedenfall dabei! Sierieb sich die Handgelenke wie sie es meistens tat, wenn die vorfreudeauf etwas unerträglich wurde. Sohi wollte jedoch nicht die erste seindie mit dem Gelage begann, zu oft musste sie schon aus anderen Lokalen"nach Hause gebracht" werden. Heute werde ich es schon nicht sooo weitkommen lassen, sprach sie sich aufmunternd zu und lächelte zufrieden. Zur not hab ich ja noch Masa dabei, er wird schon nach mir schauen, so wie früher auch immer.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Fr 5. Jun 2009, 15:40

Masamori starrte seine Nuddelschale der Art arg an, das man hätte denken können, das er sie versuchen würde weg zu gucken. Da dies aber den Shinobi mit Augenfehlern vorbehalten war, würde er wohl nicht so einfach um die Nudeln herum kommen. "Vielleicht kann ich sie Mitsuko unterjubeln?", dachte er streng nach, da Mitsuko eh alles in sich hineinstopfte, würde er sicher nicht bemerken wenn dieses abartig saure Zeug dazwischen wäre. Erst jetzt nachdem er in die Runde geschaut hatte, viel ihm auf, das Mitsuko neben Sohi saß. "Ich habe es scheinbar verbockt", dachte er in trauer, welche kurz darauf in Neid, Wut, Hass und Eifersucht umschlug. "Nun will er wieder angeben, mit seinen ah so tollen sauf und fress künsten...", dachte Masamori und kniff die Augen leicht zusammen. "Pah ... was der kann, kann ich schon lange!", mit diesen übermütigen Gedanken, griff er erneut nach dem Sake, füllte sich nach und schlang dieses in einem Zug runter. Auch wenn Masamori gerne mal einen Trank, so konnte er jedoch nicht sonderlich viel ab auf seinen leeren Magen. Seine beiden Schwerter die seitlich an seine Hüfte befestigt waren, legte er ab und stellte sie neben sich an den Tisch. Die eine Schwertscheide glänzte schwarz auf, wohingegen die andere weiß strahlte. "Ich misch auch mit!!", sagte Masamori schon leicht angetüdelt und zeigte dabei mit seinem Zeigefinger der linken Hand bedrohlich auf Mitsuko. "Nun wird sich der feine Herr blamieren", dachte Masamori und grinste fies zu dem Mokutonuser rüber. Mit einem Schwung, kippte er sich noch einen hinterher und donnerte die Schale auf den Tisch. Er machte sich geschwind einen Zopf, da ihm allmälich recht warm wurde unter seinem langen schwarzen Haar. Nachdem der Zopf gebunden war, schaute er erwartungsvoll in die Runde "Auf, auf!", sagte er und wollte somit darauf hinweisen, das dass Wetttrinken startete

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Fr 5. Jun 2009, 15:57

Während Aokali sich ununterbrochen essbares in sich rein stopfte nahm er von seiner umgebung nichts mehr war bis schließlich Natso anfing über saufregeln zu latschen diese klugscheißerei ging Aokali sichtlich auf die Nerven wlcher nun dachte: ganz ruig kali ganz ruig... was widerum dazu führte das Aokali sein Bein in richtung Natso ausstreckte und diesem ans Schienbein trat, als er sich nun wider der Nahrungsaufnahme zuwenden wollte fühlte er sich erneut gestöhrt diesmal durch Masa welcher nun anfing dumm zu schwätzen diesmal war Aokali mit seiner Geduld am ende, unterbrach die nahrungsaufnahme, wendete sich Masamori zu und sprach: geh mir nich aufn sack wenn ich esse. ohne auf antwort zu warten begann er wider aus der nun halbleeren schüssel zu essen.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Fr 5. Jun 2009, 17:14

Mitsuko der die Regeln erklärt hatte merkte das die andern ziemlich genervt von seinem Geschwätz waren. Irgendwie hatte er das Gefühl das sie ihn für einen Angeber hielten. Er musste beweisen das er etwas auf den Kasten hatte und nicht als Idiot da stand. Schließlich war er Mitsuko Natso. Nach der Zustimmung von Sheena kam auch eine von Sohi. Währen Masa für ihn wütend wirkte und von seinem Essen irgendwie angewidert schien, dann doch zustimmte und sofort beginnen wollte, nahm Mitsuko doch als aller erstes den Salzstreuer. Er machte sich eine Brise in die Hand und warf sie über die Schulter. Es war für ihn eine art Kampfansage gegen seine jetzigen Gegner. Dann ein Stoß gegen sein Schienbein. DRECK er biss die zähne zusammen und tat so als ob nichts gewesen wäre. Als dann der Spruch geh mir nich aufn sack wenn ich esse aus Kalis Richtung kam war ihm klar das dieser es darauf anlegt streit zu suchen. Wir können nicht schon wieder eine Bar auseinander nehmen nicht nach dem was in Konoha passiert ist. So Kali beruhige dich hier nim erstmal eine schale sake und dann sehen wir weiter. SUKIHO!!! BRINGSTE UNS BITTE DAS SAKE PAKET WAS ICH SONST AUCH IMMER NEHME? Die vollbusige Kellnerin, die Mitsuko am Eingang eine Holzblume geschenkt hatte, kam nun auf ihn zu mit einem Tablett was sie vorher schon in der hand hatte und servierte 45 Schüsseln Sake und 4 Nudelsuppen. Es schien als ob der Tisch fast unter der last zusammenbrechen würde. „So du alter Säufer, hier deine Nudelsuppen, wie immer und hier dein Sakepaket. Ich hab mir schon gedacht das du mal wieder so ein Saufgelagere veranstaltest und hab den Koch bescheit gesagt. Er soll noch mal losziehen und Sake besorgen.“ Danke dir, du bist die beste Suhiko... aber sag bist du mir noch böse? Ich konnte nichts dafür das die mich geküsst hat. Es war Purer Zufall. „Was sie hat dich geküsst.“ Ihre Hand holte weit aus und schoss in Mitsuko´s Gesicht, dieses drehte sich und nach links und färbte sich rot. „Mit dir bin ich fertig“ Aber Suhiko... „Komm mir ja nicht mehr unter die Augen“. Dann drehte die Kellnerin sich um und verschwand in Richtung Küche. Ach verdammt, in solchen fällen sollte man immer wissen das der andere nicht weiß und was er schon rausbekommen hat. Zischte er währen er sich nun die Wange hielt. Und das alles vor meinen Freunden... Verdammt. Er lächelte und wandte sich nun wieder dem Tisch zu. Gut Leute Sorry, es wird nicht wieder vorkommen, ich halte mich von ihr fern für heute. Nun Schob er Kali eine der vielen Schüsseln rüber und nickte nur. Während er sich ausersehen nun Masas Essen geschnappt hatte. Dieses Runterschlang und mit einer Schüssel Sake auf Ex Nachspülte. Sich die Nächste Nudelsuppe schabte und diese Ebenfalls runterschlag. Es schien als ob sein Mund einem schwarzen Loch glich. Eine Weitere Schüssel auf Ex und das ganze innerhalb von 20 Sekunden. Ok Los auf zum Trinken.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Fr 5. Jun 2009, 19:47

Sheena wandte sich den anderen zu. Kali schien etwas angeseuert zu sein. Wie immer wenn man ihn beim essen stört..... Sheena war auch schon leicht genervt weil Mitsuko immer mehr unwichtiges zeug laberte, aber als die Kellnerin, mit der er wohl was hatte, ihm so richtig eine wischte konnte Sheena nicht anders als laut loszulachen, PFFFF schuldigung *hehehe*... tut mir leid *prust* echt.... Als sheena sich endlich wieder eingekrigt hatte schnappte sie sich noch ein schälchen sake und schlürfte den mit einem schluck runter und schob dann noch eine große ladung an Bratnudeln hinunter. Doch dann fiel ihr auf das Masa einfach nur vor seiner suppe saß und sie anstarte. Was ist denn mit dem..? Sag ma masa magste die suppe nicht? bestell dir doch was neues. ich kann die bratnudeln nur empfehlen. Sheena grinste Masa an, dann wandte sie sich nochmal zu Aokali der immer mehr angepisster schien. Kali sei nicht so gemein, wenns dich so sehr stört dann hör doch einfach net hin. Mit diesen worten schlang Sheena noch eine ladung Bratunudeln hinunter und spülte mit dem rest ihres Kibas nach.

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » Sa 6. Jun 2009, 18:55

Endlich kam ein Kellner und brachte Sohi ihren Saft. Gierig trank sie das ganze Glas ohne abzusetzen aus. Der Kellner lächelte sie an und fragte ob die Ramen schmecken oder ob sie zu scharf seien. Nein nein, nun wirklich nicht! So sind sie genau richtig. Bitte bringen sie mir noch ein Glas Saft, danke. Der Kellner nickte, nahm das leere Glas an sich und verschwand hinter der Theke. Sohi war ganz und gar mit ihren Ramen beschäftigt, als ihr plötzlich Masas zorniges Gesicht auffiel. Huch was hat er denn... ist das Essen versalzen? Sie schaute in die Gesichter der anderen, konnte aber keinen Grund für Masas Laune finden. Schulter zuckend beschäftigte sie sich wieder mit den Ramen als es plötzlich laut wurde. Sie schaute gespannt zu wie Mitsuko sich in einer Geschichte verstrickte und die Kellnerin immer wütender wurde. Schließlich bekam er von der Kellnerin eine Ohrfeige. Wooooow, die hat sich gewaschen. Mitsuko wenn ein Zahn ausgeschlagen ist. könnte ich jetzt noch was machen. Sie lachte leisen und knackte mit den Fingern. Als Sheena dann begann zu lachen konnte sie sich auch nicht mehr halten und stimmte mit herzhaftem Gelächter mit ein. Sie legte den Kopf knallend auf den Tisch und wischte sich einige Tränen weg. Oh man, dass wird ein Abend. Sie nahm ein Schälchen in die Hand und rief Auf den Abend!

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Sa 6. Jun 2009, 21:31

Kurz nachdem Masamori den Tisch zum trinken aufgefordert hatte, spürte er wie der Tisch ruckelte und sich Mitsukos Gesicht schmerzverzerrte. Gerade als er dazu etwas sagen wollte, schnauzte ihn Aokali dumm von der Seite an. Masamori guckte ihn kurz entsetzt an, stupste ihn dann aber mit dem Ellenbogen in die Seite, "Reg dich nicht auf großer!", sagte er lässig mit einem Grinsen und bemerkte wie sich Mitsuko scheinbar mit der Kellnerin schtritt, beziehungsweise sich gegenüber ihr in Erklärungsnot befand. "Er hat eine andere geküsst obwohl er mit Sohi zusammen ist? ...", dachte Masamori streng nach, "Also führt er eine Doppelbeziehung und betrügt beide?!", nun stark verärgert, wollte er gerade etwas sagen, als die Kellnerin, die nun als Suhiko bekannt war, Mitsuko derartig eine schmierte, das der Windstoß vom Schlag Masamoris Pony scheitelte, WoW!, dachte er, riss die Augen auf und sah das glühende Gesicht seines alten Freundes. "Okay, ich glaube seine Abreibung hat er damit für Heute erhalten." sagte masamori in seinen gedanken schon fast mitfühlend zu sich selbst und schüttete sich noch einen Sake nach, als Sheena sich vor Lachen kaum noch halten konnte. Masamori schaute zu ihr rüber, als sie eine Bemerkung zu der Suppe machte, welche ihm absolut nicht bekam. Als er nach dieser mit grauen in den Augen schauen wollte, war es als hätte sie sich in Luft aufgelöst. "Ein wunder?!", sagte er leise und starrte wieder zu Sheena, "Nee, alles okay". Auch Sohi meldete ich zu Wort und wollte das Trinkgelage scheinbar anfächern. Fast schon wehmütig, nickte er ihr grinsent zu und klaute Aokali abermals etwas Sake, "ich hoffe er bringt mich nicht um...", dachte er leicht erfürchtig und schlang den Alkohol wie Wasser runter.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Sa 6. Jun 2009, 21:51

Während Aokali langsam bemerkte das seine Schüssel den zustand absoluter Leere erreichte, vernam er das Geräuch einer Hand welche in ein gesicht mit großer geschwindigkeit einschlug und allein die lautstärke des äußerst hässlichen geräusches veranlasste Aokali zu denken: ok der ist führ häute genug gestraft. Als Masa ihn daraufhin erneut ansprach hatte dies keinen effekt auf seine laune, weil Aokali ja bereits mit essen vertig war. Nun war Aokali bereit sich dem Gelage anzuschließen und nahm sich die Sakeflasche, von der sich sie die anderen nun reichlich bedient hatten, und stürtzte den traurigen Rest in sich hinein.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » So 7. Jun 2009, 14:35

Mitsuko der immer noch verwirrt war von der ultra backpfeie, der Kellnerin. Schlag inzwischen die 7 Sakeschale runter. Während alle andern schmunzelten und lautstark lachen, war er sichtlich gekränkt und sein Gesicht sah aus als hätte er einen riesigen Pickel im Gesicht. Die rote stelle schwoll immer weiter an. Wie eine Riesige Pustel. Na toll jetzt sehe ich aus wie ein riesiger Pickel und alle lachen. Ohh das zahle ich ihr heim. Er lächelte und stand auf. So leute ich geh mal kurz aufs Klo. Währen der die 8 sakeschale mitnahem und diese unterwegs Exte. Sein gang war leit wanklich und man fing an zu merken das er getrunken hatte.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » So 7. Jun 2009, 15:25

Sheena saß nun vor ihrer leeren Schale in der vorher die herlichen branudeln vor sich hingedampft hatte. Sie lehnte sich genüßlich zurück und rieb über ihren viel zu vollen bauch. Hab viel zu viel gegessen. Sonst ass Sheena grad mal die hälfte von dem was sie grade gegessen hatt. Als Sohi sich dann aber noch einen saft bestellte nachdem sie ihren in einem gigantischen Zug geleert hatte rief Sheena dem Kellner noch zu Ich hätte bitte gerne auch noch ein Kiba und 3 Schalen Sake bitte. Das war zwar ein bischen viel aufeinmal aber Sheena konnte einfach nicht anders. Sie liebte es nämlich erst einen schluck Kiba und dann eine Schale Sake draufzukippen der geschmack der dabei entstand war einfach herlich.
Als Mitsuko dann irgentwas von Klo faselte und torkelnt aufstand meinte Sheena nur Pass auf das du dich nicht anpinkelt hihi. Sheena war schon etwas angeheitert.

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » So 7. Jun 2009, 18:00

Hiiicks, entfuhr es Sohi leise und erschrocken hielt sie sich die Hand vor den Mund.Okay jetzt sollte ich vielleicht etwas langsamer machen,... aber er schmeckt so gut. Sie stieß hörbar die Luft aus, murmelte was solls, hob ihre Schale und prostete Masa zu, der seinen Sake wie Wasser runter kippte. Vielleicht sollte ich mir bei ihm ein Beispiel nehmen. Mitsuko stand auf und begab sich zur Toilette und sie musste über den Kommentar von Sheena frech grinsen und nickte ihr zustimmend zu. Nun widmete sie sich ihrem Sake, stürzte 2 Schälchen in einem Zug herunter und verschluckte sich promt. Sie bekam einen derartigen Hustanfall, dass sie sich keuchend und prustend mit der Faust auf die Brust klopfte. Aaaah ... das brennt, röchelte sie, direkt in die Luftröhre. Sohi erhob sich und wollte nach dem Kellner rufen, der ihr den Saft immer noch nicht gebracht hatte. Wo bleibt der denn, ich brauch was zum nachspühlen! Prustend gab sie ein gurgelndes, Hchaaalllooo, von sich. Der Kellner, der gerade an einem anderen Tisch beschäftigt war, bemerkte sie nicht. Mit einem gewaltigen Nießer befreite sie sich dann endlich von dem Sake. Sohi wollte sich erleichtert mit der rechten Hand auf dem Tisch abstützen, mit der linken Hand wischte sie sich ein paar Tränen aus den Augenwinkeln. Die Hand landete beschwingt, ausgerechnet in einem der vollen Sakeschälchen. Mit einem quietschenden Iiihk, zog sie die Hand weg, verlor das Gleichgewicht und drohte mit dem flachen Gesicht auf den Tisch zu klatschen. Oh nein... .

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 7. Jun 2009, 18:42

Glücklicherweise hatte Aokali kein Problem damit das Masamori sich bei seinem Sake bediente, was daran liegen könnte, das eh alles umsonst ist und der Mizukage die Rechnung trägt. "Ich hoffe Mizukage-sama ist großzügig drauf", dachte er leicht erschrocken als das ganze versoffen und verfressene Zeug auf dem Tisch stehen sah. Mitsuko der sich nun scheinbar stark gedemütigt fühlte, machte sich auf zur Toilette. "Jaja ... wenn der Alkohol durchrutscht", sagte er leise und schaute ihm einen kleinen Moment hinterher, während Sheena neu bestellte und scheinbar das Kiba mit Sake mixxte. Masamori bestellte ebenfalls noch etwas Sake, während Sohi nun überstürzt mehrere Schälchen gleichzeitig herunter kippte. "Respe...", fing Masamori an zu sagen, als sie sich scheinbar verschluckte und einen Hustenanfall erlitt. Röchelnd fragte sie nach dem Kellner der nur einen Tisch weiter stand. Dieser überhörte sie allerdings, weshalb Masamori es als Pflicht ansah einzuschreiten. "Keine angst Sohi ich werde dich retten!!", dachte er heldenhaft, erhob sich von seinem Stuhl und wollte sich gerade zu dem Kellner umdrehen, als aus Sohi ein gewaltiger Schwall rotze geschossen kam. "Woooaahh nicht schon wieder", schrie Masamori auf und dachte an den Moment kurz zuvor, in dem Aokali ihn fast abgeschossen hätte mit dem Flutschgeschoss. Mit einer abermals hektisch, immer noch irgendwie spastisch wirkenden Bewegung, entkam er der Rotze nur knapp, welche sich nun ihren Weg durch das Nudelhaus bahnte und letztendlich dem Kellner ans Bein klatschte. "Iaarr", sagte Masamori und verzog das Gesicht. Wenige Augenblicke später, als es Sohi wieder besser zu gehen schien, rutschte diese bei dem Versuch sich am Tisch abzustützen in einer Sakeschale aus und sauste nun mit dem Gesicht in Richtung Tisch. Mit einer schnellen Bewegung versuchte er sie aufzufangen, stolperte dabei aber über die Schwertscheide Aokalis und landete selbst volle Kanne mit dem Kopf auf dem Tisch. Da er mit den Händen Sohi abfing, konnte er nun sein eigene Gesicht nicht mehr abfangen und hatte somit Zeit sich dem Tisch mal vom Nahen anzuschauen. "Ouh..."

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » So 7. Jun 2009, 19:07

Aokali begann nun, nachdem er sich mit essbarem und Sake gefüllt hatte, zu kippeln.
und rief Natso welcher sich soeben in richtung klo auf machte nach: und lass dich nicht aufhalten. und ergenzte so Sheenas Kommentar.
Nun stellte er fest das Sohi sichtlich Probleme mit ihrem Sake hatte und sah bereits eine äußerst gefährliche sittuation auf sich zu kommen dieser verdacht bstätigte sich in dem momment als Masamori sich auf deletante Art und Weise um die Rettung Sohis bemühte, wobei er Aokalis Schwert umwarf was wiederumm dazu führte dass dessen nun schwingende Masse Aokali und seinen Stuhl aus dem Gleichgewicht brachte worauf Aokali Bekanntschaft mit dem Boden machte und dachte: ich bin ganz ruich. ich bin ganz ruich.
Nun wo Aokali so am Boden lag machte er sich daran wider aufzustehen wobei er wahrnahmdas Masamori auf dem Tisch lag und Sohi festhielt. Dies veranlasste Aokali zu denken: na endlich Masa so wird was draus.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste