Einer der unzähligen Klassenräume der Akademie. Die sich alle nur in Kleinigkeiten von einander unterscheiden.
In der Akademie gibt es kein zusätzliches Personal, seit dem besuch der Verbrecher, das einzige was sich geändert hat ist, das die Chu-Nin und Jo-Nin und auch die Special Shinobi achtsamer geworden sind und auf ungebetenen Besuch nun sofort passend reagieren würde.
Diesmal nicht so hektisch, sondern ruhig und trotzdem etwas angespannt, bedachte keine Klasse zu stören maschierte sie durch die Gänge, bis sie endlich beim Klassenraum HH8I8(So heisst in echt meine Klasse) angekommen war.
Sie klopft gegen die Tür und wird von einer ihr gut bekannten Stimme herangerufen:''Herein bitte!'' Mit sanfter Gewalt schiebt sie die Tür auf und winkt den unterrichtenden Jo-Nin zu sich raus. ''Entschuldigt Kinder, aber ich muss Tusikawa eben entführen.'' freundlich lächelte sie den Kindern zu und schloss die Tür hinter dem Ninja. ''Hitomi Harumi Shideharano Jutsu - Kunst des Raumes der Augen'' Nach wenigen Sekundenbruchteilen waren sie nicht an einem anderen Ort, doch die Wände waren durch Augen der Nasake besetzt und auch Türen und Gänge wurden von diesen blockiert.''Tusikawa, du weißt ich vertraue dir, deswegen bekommst du und die zwei besten Oi-Nin auch den Auftrag dich darum zu kümmern das die Akatsuki merken das sie von euch gesucht werden und bitte setzt euch mit ihnen in Verbindung. Der Auftrag beginnt morgen. Zwei den du vertraust, ich belasse die Wahl bei dir!'' nachdem sie das sagte verschwand das Gen-Jutsu wieder und nach einer kurzen Verabschiedung gingen beide wieder ihre Wege. Er in das Klassenzimmer und sie in ihr Büro zurück.
----->Turm der Mizukage