Onsen

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 17:14

*Da ist man einmal nur halbwegs freundlich...*
"Ja ich wollte nur Hallo sagen, ich habe dich nähmlich noch nie zuvor gesehen desshalb."
Midori streckte sich und schaute dann zu Anija rüber und dann wieder ins Wasser, sie fing gerade auch an das wirklich angenehme Wasser zu möge nund schloss auch die Augen.
*Hier ist es wirklich toll.*
Als sie sich zurück gelegt hatte, dachte sie darüber nach wo sie als nächstes hingehen könnte um Party zu machen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 21. Mär 2009, 17:18

Anija ließ sich weider ein wenig mehr ins Wasser hinab sinken, allerdings nur ein kleines Stück sodass man ihr kinn nicht mehr erkennen konnte.Sie lehnte sich mit dem Kopf an den Felsen und schloss die Augen.Ja das kann wirklich sein....denn ich bin eher ein Ninja der viel umherreist und sich deswegen nicht allzu oft in seinem Heimatdorf befindet..... Sie öffnete kurz ein Auge und schaute zu Miori rüber.Danach schloss sie es sofort wieder und fing wieder an sich zu entspannen.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 17:20

"Ok, dann störe ich dich nicht weiter......"
Midori war wohl dadurch das sie ebenfalls entspannt war etwas anderst zu Anija, als sie normalerweise ist.
Sie schaute nocheinmal zu Ihr.
"Eine Frage noch, weist du wo heute noch etwas los ist, ich habe keine Lust den ganzen Abend heute nur rum zu sitzen und nichts zutun ich brauche Spaß dringend."
Sie lächelte etwas und schaute dann wieder ins Wasser.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 21. Mär 2009, 17:25

Nach dieser Frage schaute sie weider zu Midori rüber und musste leicht lächeln.Na das scheint mir ja ein wilder Feger zu sein..... Es tut mir Leid aber ich kann dir leider nicht sagen, wo hier in Kiri heute Abend was los ist....ich bin erst seit kurzem wieder hier und eigentlich auch nur um mich ein wenig zu entspannen........ Anija lehnte sich weider zurück und schloss die Augen.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 17:30

Midori musste jetzt grinsen.
"Es sieht für mich soaus, als ob du schon lange nicht mehr richtig Party gemacht hast, da entgeht dir was, bei unserem Aussehen wird schon irgend ein trottliger Junge bezahlen und wenn er nervt bekommt er Prügel. Ja dann lass uns doch zusammen losziehen."
Sie msuterte Anija.
"Du bist dochauch hübsch, also muss keiner etwas bezahlen."
Sie grinste frech.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 21. Mär 2009, 17:36

Sairen war in seinem Wanderninja Henge,mit dem Ninjaausweis aus Takigakure durch die Straßengelaufen ohne aufzufallen.Den Ausweis hatte er jemanden abgenommen während er noch ANBU in Kumogakure war.Er wollte mal wieder in die Onsen,wo er Yuuna das erste mal gesehen hatte.Gut das wusste sie zum Glück nicht sonst hätte sie sich garantiert an sein etwas kindisches Verhalten erinnern.Er wollte gerade nackt in die Onsen gehen,wie üblich,als er erkannte das schon 2 Personen darin am baden waren,also zog er sich schnell eine Badeshorts an man musste ja nicht gleich in die Vollen gehen.Er ging wortlos ins Wasser und schloss die Augen

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 21. Mär 2009, 17:42

Als Midori Anija vorschlug, dass die beiden doch mal zusammen Party machen könnten, lächelte Anija nur und schaute zu Midori rüber.Da muss ich dich leider enttäuschen aber ich bin nicht so der Typ der um die Häuser zieht und ein paar Jungs oder junge Männer aufschnappt.Ich denke du wirst auch ohne mich in der Lage sein können mit einem jungen in eine Bar zu gehen ohne zu bezahlen. Sie lächelte Midori zu und bemerkte wie noch eine weitere Person in die Quelle stieg.Diesmal war es ein Mann, doch Anija kümmerte sich nciht weiter um ihn sondern schloss ihre Augen und lehnte sich zurück.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 17:46

Auch Midori bemerkte den Mann, aber auch sie ignorierte ihn.
"Ok, aus höfflichkeit. Mein Name ist Midori."
Sie lehnte sich dann wieder zurück.
*Naja meine Kohle ist wirklich kanpp und desshalb brauch ich unbedingt einen dummen Spender.*
Sie grinste nocheinmal frech, bevor sie die Augen schloss um sich zuentspannen.
*Bahhhtut das gut.*

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 17:56

Sairen öffnete die Augen,war das jetzt an ihn gerichtet ?Er nahm sich kurz Zeit um die beiden zu betrachten.Anscheinend zwei Kunoichi,er kannte sie nicht doch das hieß nichts.Er aktivierte für den Bruchteil seiner Sekunde sein Sharingan,die beiden würden es nichteinmal wahrnehmen,und doch wusste er jetzt das er zumindestens eine Person sehr wohl kannte.Ein lächeln erschien auf seinem Gesicht und er entschied sich ins Gespräch einzugreifen und sich mit seinem Namne vorzustellen,er schwamm zu ihnen hinüber Hallo ihr beiden .Mein Name ist Sairen,dürfte ich wissen wie ihr heißt? Er schaute Anijas Verwandlung genau ins Gesicht um den Moment des Schreckens aufgreifen zu können,sein Henge löste er noch nicht auf

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 21. Mär 2009, 18:05

Als der Mann sich als Sairen vorstellte blieb Anija vorerst die Spucke wahrlich weg und sie konnte auch nur ganz knapp ihren Schrecken verbergen.Ach du scheiße was amcht der denn hier?!Hätte er nicht irgendwie nach Suna oder wieder nach Konoha gehen können?Oh scheiße...oh scheiße.... Anija entschied sich dazu erstmal noch ganz ruhig zu bleiben und so zu tun als ob sie den Namen zum ersten mal hören würde.Mein Name ist Anija....Anija Misahi.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 18:08

Midori schaute zu den zwei.
*Hmmm komischer Typ.*
"Mein Name ist Midori, sagte ich ja bereits."
Sie grinste nocheinmal frech und machte dann wieder die Augen zu.
*Ich will Party und das jetzt sofort..................................*
Sie war leicht sauer, weil sie nicht wusste was sie nach dem Bad in den Quellen machen sollte.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 18:11

Sairen nickte Ja das wusste ich bereits Anija,du flüchtige Katze dachte er und lächelte dann Midori an und sagte Ah ,ja stimmt das hattest du erwähnt .Du bist auf der Suche nach ner Party?Nun im Tropic Pub ist heute "Feier dich reich" ,also geh doch dorthin Sairen hatte die Plakate an den Straßen gesehen und wollte das Mädchen loswerden,er wollte nicht unbedingt 2 Gegner aufeinmal haben.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 21. Mär 2009, 18:24

Unauffällig schielte Anija zu Sairen rüber, hatte aber die ganze Zeit über Midori ebenfalls im Blick.Schon klar.....er versucht das Mädchen loszuwerden damit es keine Zeugen gibt, falls er mich umbringen sollte........dreckiger Hund! Anija lehnte sich weider zurück und schloss die Augen.Sie tat einfach so als ob nichts wäre und versuchte sich weiter zu entspannen.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 18:41

"Nein, da kann ich leider nicht hingehen, der Besitzer hat mich rausgeworfen, naja nachdem ich ihn mit meiner weiblichkeit versucht hatte zu umgarnen."
Sie musste lachen,ber dan nwurde sie wieder ernst.
"Dieser eingebildete Idiot!"
Sie war sauer, lehnte sich dann aber wieder zurück und schlossdie Augen.
*Man wo soll ich nur hingehen.*

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 18:43

Sairen hatte keine Lust mehr zu warte.Er schwamm erst zu Midori er ging ganz nah an ihre Gesicht und sagte dann Seelenruhig Kleine an deiner Stelle würde ich mich beeilen das du hier weg kommst ,sonst wird dein Rauschmiss beim Tropic Pub dein geringstes Problem sein
Mit diesen Worten tauchte er vor Anija auf und sagte So meine kleine Verräterin nun zu dir. Er aktivierte sein Sharingan und zog sie in sein Genjutsu,sein Henge war gelöst sodass Midori ihn nun als S -Rang Nukenin klöassizieren könnte


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste