Krankenhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 15. Dez 2008, 18:10

Nach dem der Typ im Bett ihre frage beantwortet hatte ließ sie in wieder los und fuhr mit dem Oberkörper rauf, ein verächtlichen Ton von sich. Genesis Higurashi? Sorry nie von dir gehört, was wohl daran liegt das ich mich nicht für Berühmtheiten oder Menschen interessiere, so so einer der sieben Schwertheinis, na ja egal, du scheinst ganz schön in die Mangel genommen worden zu sein. Yuna entfernte sich von dem Bett und ging zur Wand, lehnte sich da gegen so das sie genau auf Genesis mit ihren Ausdruckslosen Blick ansehen konnte, darauf verschränkte Yuna ihre Arme vor dem Bauch. Die Oi-Nin war kein bisschen beeindruckt von dem Schwertmeister. Was ist passiert?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 15. Dez 2008, 18:31

Als die Oi-Nin Genesis losgelassen hatte und die Frage stellte was vorgefallen war, holte
er tief Luft und lies diese mit einem lauten Seufzer wieder raus und fing an es in Kurzfassung zu erklären:" Also ich habe einen verdächtigen Typen zum See im Wald verfolgt, dort war noch eine Person, es kam zum Kampf und das letzte woran ich mich erinnere bevor ich hier aufgewacht bin war, dass der Typ, welchen ich verfolgt hatte ebenfalls K.O ging."
Reicht das als Erklärung??, fragte er die Oi-Nin mit einem leicht genervten Tonfall.
"Ach und noch etwas wie ist eigentlich dein Name, meinen habe ich dir bereits gesagt also sag du mir wer du bist. Ich weiss das du ein Jagdninja bsit, deshalb reicht mir dein Deckname fals du so etwas besitzt."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 15. Dez 2008, 18:59

Yuna hörte sich das ganze an, was Genesis zu sagen hatte auch merkte sie dass er genervt war, was ihr ziemlich egal ist, als er zu ende Berichtet hatte wollte der Schwertmeister ihren Namen wissen oder Decknamen. Wie ich heiße geht dich nichts an einen Decknamen habe ich nicht, selbst wenn ich ein hätte würde ich es dir nicht sagen, ruhe dich lieber aus und frage nicht unwichtige Sachen, Dummkopf. Yuna bewegte ihren Kopf zu Richtung Fenster und versank in Gedanken. Shit jedenfalls hörte sich das nicht all so gut an, vielleicht sollte ich mal ein Rundgang in Dorf machen, falls die sich noch hier befanden, Genesis total ignorierend löste sie sich von der Wand und bewegte sich zur Türe zu, auf der Türschwelle blieb die Oi-Nin stehen Mach nächstes mal nicht so krach

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 15. Dez 2008, 19:17

Genesis hörte der Oi-Nin zu was sie zu seiner Aussage zusagen hatte und als sie das Wort "Dummkopf" erwähnte, wurde er leicht sauer, jedoch regte er sich nicht weiter darüber auf sondern machte nur ein einfaches "Hmpf." Als er sah, dass sie sich von der Wand löste und zu Tür ging und sagte, er solle nächstensmal nicht so viel Krach machen, grinste er sie an und meinte:" Ich werde es mir merken."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 15. Dez 2008, 19:43

Die Oi-Nin grinse. Na ja das Krankenhaus Personal wird das hier nicht gerade begeistern was du hier gemacht hast, irgendwie Kindisch findest du nicht? Obwohl Yuna gerade über ihr Kindisches Verhalten erinnerte, als sie aus dem Krankenhaus habgehauen war. Hmm ich werde im Dorf mal nach dem Rechten sehen, nur zur Sicherheit. Kamm hatte die Kunoichi das gesagt trat sie ganz aus den Zimmer, noch das Wort Trottel rutschte über ihre Lippen, sie lief weiter den Gang entlang, an der Anmeldung war immer noch keine Menschenseele. Huh wie Gruselig das hier ist, wenn keiner da ist, dann verließ Yuna das Krankenhaus wieder.

Tbc ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 15. Dez 2008, 20:19

Als die Konoichi das Zimmer verlassen hatte musste Genesis wieder grinsen, da die Oi-nin Trottel sagte, er schüttelte nur den Kopf und reagierte nicht weiter darauf. Er schaute zum Fenster und sah wie einige Anbu am Fenster vorbei rannten und dachte sich:" Anbu?, da muss irgendwas im Dorf los sein und es hat bestimmt was mit dem Typen vom See zu tun."
Gene nahm sich die Messinstrumente von seinem Körper ab und versuchte aufzustehen, aber er musste sich am Bett abstützen, da er sonst hinfallen würde. "Verammter Mist, ich bin immer noch erschöpft" sagte er und biss sich auf die Zähne. Mit langsamen Schritten näherte er sich dem Schrank in welchem seine Kleider und seine Ausrüstung lagen und legte beides an. Er nahm sein Schwert und befestigte es auf dem Rücken an seinem Mantel.
Danach ging er langsam aus dem Zimmer, obwohl er erst vor ein paar Minuten aus dem Koma aufgewacht war. Draußen konnte er niemanden sehen oder hören, er versuchte sich bemerktbar zumachen, jedoch erhielt er keine Antwort. "Wo sind die alle, lassen mich im Koma liegen und verpissen sich." Genesis kam an der Anmeldung an und auch dort war keiner, das Krankenhaus war wie leergefegt. "Hmm, hier ist auch keiner, nadann werde ich mich mal im Dorf umschauen, da scheint ja was loszusein.
Mit langsamen Schritten verließ er das Krankenhaus, ohne sich nach einem Arzt zu erkundigen, der sich um ihn kümmert.

tbc:??

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 20:23

Genesis kam mit dem Shunshin no Jutsu direkt vor der Tür des Krankenhauses an und ging hinein. Drinnen rief er um Hilfe, jedoch antwortete ihm keiner. Er ging mit starken Schmwerzen zum Empfang und auch dort war keiner. "Verdammt, wo sind die alle, ich hab hier höllen schmerzen und hier ist weit und breit keiner der mir helfen kann." Er wurde wütend und kickte einen Eimer durch den Flur, der gegen mehrere Türen knallte. Danach setzte er sich auf einen Stuhl und hoffe jemand würde kommen und ihm helfen, bevor er das ganze Krankenhaus zerlegen würde.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 20:26

Yuuka betrat ein paar Minuten später ebenfalls das Krankenhaus.
Sie sah sich um und merket das niemand hier war.
"Du hattest recht...hier ist niemad.Wo sind die alle?"
Irgendwas muss hier passiert sein...die können doch nicht alle in Luft aufgelöst sein.Das Krankenhaus sieht ganz normal aus und ist nicht mal zerstört...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 20:34

Der Schmertmeister blickte auf und sah, dass Yuuka ihm gefolgt war und sagte,dass er recht hatte."Hab ich doch gesagt das hier keiner ist und wo die hin sind keine Ahung, vielleicht gibst ja irgendwo was für Ärzte umsonst." Er biss wieder die Zähne vor Schmerz zusammen, dann fragte er Yuuka ob sie ihm irgendwas gegen die Schmerzen bringen könnte:"Hör zu, kannst du mir irgendwas gegen diese verdammten Schmerzen geben ne Morphiumspritze oder sowas, das müsste hier irgendwo rumliegen." Er schaute sich um und entdeckte eine Tür wo "Medikamente" draufstand und zeigte mit einer Hand in die Richtung der Tür.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 20:40

Bei dem Kommentar von Genesis musste sie kurz lachen kriegte sich aber schnell wieder ein.
"Natürlich...muss nur mal schauen wo ich das herkrieg...",erwiederte sie.
Als Genesis ihr die Türe mit Schild [b]Medikamente[/i] zeigte nickte sie und ging hin.
Hmm..mal schauen...was gegen Schmerzen...nehmen wir am besten mal das...
Yuuka nahm eine der Morphiumspritzen und ging wieder aus dem Raum.
Sie ging zu Genesis und reichte ihm die Spritze.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 20:46

Genesis sah wie Yuuka in den Medikamentenraum ging und nach kurzer Zeit mit einer Spritze wieder heraus kam und ihm diese hinreichte. Er guckte sie ganz verdutzt an und entgegnete ihr: "Entschuldigung aber ich kann mir nicht selber die Spritze geben, ich würde nur einen Nerv oder sowas treffen, könntest du sie mir bitte in den Arm spritzen??" Daraufhin machte er den linken Arm frei indem er sich seinen Ärmel vom Mantel mit den Zähnen abriss und ihn dann etwas angespannt zu Yuuka reichte.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 21:08

"h natürlich,tut mir leid.Ja klar mach ich.",erwiederte sie und lächelte.
Yuuka nahm die Spritze und steckte diese in den linken Arm von Genesis.
Ich hoffe ich mache das richtig...naja man kann ja auch garnicht viel falsch machen.
Dann zog sie die Spritze wieder raus und legte sie weg.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 22:46

Als Yuuka die Spritze in seinen Arm stecke, biss Genesis die Zähne zusammen und lies diese über sich ergehen. Sie war ziemlich schnell fertig und legte die Spritze beiseite. Die Schmerzen verschwanden nach kurzer Zeit und Genesis stand auf. Er blickte die Jounin an und sagte:"Ich danke dir, nun gehts mir etwas besser, ich hoffe das Morphium hält lange genug an bis hier ein Arzt auftaucht." Danach schaute Genesis sich seinen Mantel an und stellte fest, das er total zerfetzt war. Er schüttelte den Kopf, nahm sein Schwert vom Rücken, zog den Mantel aus und legte sein Schwert wieder an. Nun konnte man sein schwarzes ärmelloses Top sehen und seine Arm und Bauchmuskeln, die er zuvor unter dem Mantel versteckte. Er war zwar kräftig gebaut, jedoch nicht so wie ein Bodybuilder und gab auch nicht mit seinen Muskeln an. Daraufhin ging er in die Medizinkammer und nahm sich noch einige Tabletten gegen Schmerzen mit, falls sie wieder kommen sollten. Anschließend schaute er wieder zu Yuuka und sagte zu ihr:" Ich gehe zurück zum Marktplatz und gucke mal ob die von Akatsuki noch immer da sind, wenn du willst kannst du mitkommen." Mit diesen Worten verschwand Genesis mit dem Shunshin no Jutsu Richtung Markt.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 22:54

"Nichts zu danken.Ja das hoffe ich auch...wenn du in Kiri verletzt wirst hast du echt Pech gehabt.Da muss man ja Selbstbedienung machen...",sagte sie und grinste.
Yuuka beobachtete Genesis,der sich gerade wieder anzog und seine Sachen nahm. "Okay!",sagte sie und sah das er schon weg war.
Wiso ist der Typ immer so schnell weg...na egal...
Sie ging aus dem Krankenhaus und dann zum Markt.

tbc:Marktplatz

[/COLOR]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 03:04

Nach einem ansprengenden Herweg, erreichte Yuna das für sie verhasste Krankenhaus. Puh endlich sind wir da, Aaliyah du bleist draußen Tiere sind in diesen haus nicht erwünscht. Die Oi-Nin schleppte sich mit ihren zusätzlichen Ballast in das Gebäude innere rein. Der Kerl wird langsam verdammt schwer für mich, Ätzte die Kunoichi schwer fällig rum, fast hatte sie die Anmeldung erreicht, kamen zwei Schwestern und nahmen ihr den verletzten ab und kümmert den sich um ihn. Zum Glück bin ich den endlich los, ich gehe zurück, aber nur um zu gucken, ob die sich endlich verpisst haben! Yuna verließ das Gebäude wieder, draußen begab sich, die Kunoichi mit ihrer Beschwörung, erneut Richtung Marktplatz.

Tbc Marktplatz


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste