Restaurant Kihin no Aru

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Restaurant Kihin no Aru

Beitragvon Fudo Hikari » Di 12. Mai 2009, 22:00

Bild
Bild

Dies ist das größte und schönste Restaurant in Kirigakure. Es ists ehr beliebt und berühmt für seine verschiedenen Spezialitäten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fudo kam mit Kei beim Restaurant an. Er öffnete die Tür und bat Kei hinnein. "Ladies first." Dabei grinste er sie nur fröhlich und nett an und wartete auf eine Reaktion von Kei.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 12. Mai 2009, 22:10

als kei dort eintrat war sie erschlagen es erschlug sie förmlich blitzartig drehte sie sich um und wohlte nur raus hier aber sie hatte vergessen das fudo direkt hinter ihr stand und krachte gegen ihn sie schaute hoch "sorry , ...........aber das geht nicht sie können das nicht tun ich dachte eigendlich mehr so an ramen oder so was ich kann das nicht "
wie konnte er mit ihr hier her gehen das war viel zu teuer und verdient hatte sie so etwas auch nicht zu dem schin sie dieser ganze luxus zu erschlagen sie war ein einfachs ding und kamm mit so etwas nicht zurecht

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 12. Mai 2009, 22:18

Fudo schaute etwas verwirrend zu Kei. Er verstand nicht wirklich, wieso sie etwas dagegen hatte. Nun legte er seine Hände auf ihre Schultern und lächelte sie an. "Was ist los Kei? Gefällt dir das nicht?" Fudo war es shcon vorher klar. Er hatte nicht umsonst gefragt, wohin Kei hingehen wollte. Kaum probiere ich etwas gutes übertreibe ich auch gleich... Fudo snekte kurz seinen kopf und schuate danach wieder mit einem lächeln in Keis Gesicht. "Der Ladenbesitzer von diesem Restaurant ist ein guter Freund von mir. Ich kenne ihn schon seit 6 Jahren und er war ein guter Freund von meinem besten Freund. Es ist also nichts schlimmes Kei." Nun überlegte Fudo aber etwas weiter. "Wenn du aber darauf bestehst, dann gehe wir woanders essen. Such es dir bitte aus, es ist immehrind ein Geburtstag." Das lächeln war nicht aus Fudo seinem gesicht zukriegen und weiterhins chuate er Kei in die Augen.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 12. Mai 2009, 22:27

kei wusste nicht wie sie das sagen sollte sie schaute verlegend in fudos gesicht
" nein das ist es nicht ich bin halt einfach nur eher was kleines feines gewöhnt und das hier dieser luxus der ist zu.................. was ich sagen möchte ich weiß es zu schätzten aber ich bin das nicht gewöhnt ich habe nicht diese benimm regeln für so ein lokal "
sie wendete den blick ab und schaute sich kurz noch mal um sie seufste sie wusste das fudo esgut gemeint hatte und wollte nicht das er sich blöd fühlte zu dem war es vielicht mal an der zeit was neues zu probieren.
sie schaute wieder in fudos gesicht und blieb kurz an seinen augen hengen für ein kurzen moment war ihr endfallen was sie sagen wollte doch dann bekamm sie es hin
"okay wir belieben hier , ich sehe das als eine art experiment ob ich mit solchen sachen klar komme und wehe du lachst mich aus weil mir die gewissen tisch manieren fehlen , und wehe ich werde von anderen gästen blöd angstarrt " sagte sie erhob drohend einenfinger und gab der rede ein grinse

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 12. Mai 2009, 22:40

Nach Keis Worten hatte er ein breites Grinsen im Gesicht. "Das wird schon Kei. Was mich betrifft werde ich mich zurück halten, aber den anderen Gästen könnte ich keinenVorwurf machen." Letzteres sagte Fudo mit viel Ironie zu Kei und nun ging er mit ihr los. Seinen linken Arm hatte er immernoch um Kei gelegt und ging nun direkt nach vorne. "Einen schönen Guten Abend die Dame und der Herr. Willkommen im Kihin no Aru, was darf ich für sie tun?" Fudo antwortete gleich sofort und ohne zu zögern. "Guten Abend. Ich würde gerne mit Herrn Itamae sprechen, ist dieser im Haus?" Anfangs guckte der Kellner etwas verstört, doch nach einer kleinen Erklärung führte er Fudo und Kei zum Ladenbesitzer. "Haloooo Fudo, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? Du hast ja eine wundervolle junge Dame bei dir." Fudo grinste kurz und umarmte seinen alten Freund. "Hallo Herr Itamae. Mir geht es super und dies ist meine..." Fudo überlegte etwas und korrigierte sich danach. "Dies ist eine Freundin von mir. Sie heisst Kei und zu ihrem Geburtstag würd eich sie gerne zum Essen einladen." Danach schaute er zu Kei und grinste sie nett an. "Kei? Das ist ein wundervoller Name und alles Gute zu deinem Geburtstag. Geht hier entlang zu unserem besten Tisch. Die Karte werd eich euch sofort vorbei bringen." Herr Itamae gab Kei die Hand und kurz darauf gingen Kei und Fudo nach oben. Oben waren wenige Tische, wofür mana uch vel Geld bezahlen musste. An diesem Tisch hatte man durch eine Glasetage den perfekten Ausblick auf Kirigakure. Fudo zog Kei den Stuhl zurück, damit diese sich setzen konnte. Kurz darauf setzte auch er sich and en Tisch und schaute ihr nur in die Augen..."Ich hoffe es gefällt dir und du fühlst dich wohl Kei." Ein grinsen machte sich wieder über Fudos Gesicht breit.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 12. Mai 2009, 23:02

kei hörte die ironie in seinern worten und wollte ihn schon leicht gespielt empört gegen die brust hauen als sie beim consarge an kammen sie blieb die ganze zeit während fudo mit den herren sprach ruhig und hörte einfach nur zu als sie dann zu fudo sein bekanten gebracht wurden lächelte sie diesen freundlich zu und gab ihn die hand " danke schön, sie haben es sehr schön hier " sagte sie den herrn itami wie sie mitbekommen hatte und das meinte sie auch so als er meinte zum besten tisch kamm schon wieder das gefühl in ihr das es alles viel zu protzig war aber sie sagte nichts und folgte fudo nach oben als er ihr den stuhl zurück shopb sagte sie lächelnd "danke" und setzte sich ,er setzte sich gegen über von ihr und schaute sie an

zu sich selbst sagte si innerlich das das alles mit diesen resteraunt nur ein experiment war das sie nach diesen abend nie wieder so viel geld für ein essen verschwenden müsste und würde auch wenn eigendlich fudo so viel verschwendete
kei nahm sich vor sehr günstige sachen aus der karte zu suchen
sie schaute wieder zu fudo "warum tust du das ?? du bist mir nichts schuldig und verdient hab ich das auch nicht !" sie schaute in seine augen und wandte dann ihren blick ab

und wieder dachte sie an kanjiro an seinen blick den er ihr zu geworfen hatte und das er endkommen war ,es machte sie ein wenig wütend.
sie schin leicht abwesnd zu sein was vielicht ja auch zu traf da sie in gednaken war

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 19:06

Fudo war nicht wikrlich geschockt von keis Worten, allerdings dochs ehr verwundert. "Du fragst mich wieso ich das tue?" Fudos chuate einmal nach draussen und sah über ganz Kirigakure. Danach schaute er sie wieder an. "An deiner Stimmung und in deinne Augen kann man sehen, dass du schon etwas länger nicht richtig Spaß gehabt hattest. Auch scheinst du nicht sonderlich fröhlich zu sein, dennoch trittst du mit einem fröhlichen geischt anderen Leuten gegenüber, so wie mir. Da kann man einer netten jungen Dame doch mal etwas gutes tun, damit diese wieder mal ein schönes Erlebnis hat, oder?" Nach seinen Worten lächelte der Schwertmeister Kei an.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 19:20

kei hn an und hörte seine nworte sie lächelte zackhaft und schaute auf ihre finger
"ach es ist nichts " sie legte ihre hande flach auf den tisch damit sie nicht anfing damit hrum zu spielen
"ich bin der meinung man kann den menschen auch fröhlich endgegen treten wenn man es selber nicht ist wobei fröhlich das falsche wort vieleicht ist " sagte sie den letzteren teil mehr zu sich dann schaute sie in fudos geischt und ihre stimme haucht das wort " danke"
und in ihren blick satnd geschrieben das sie sich für diese aktion bedankte und für das kombliment denn sie konnte es gebrauchen auch wenn sie es nie offen saen würde
dann kamm der ober kelner mit zwei karten und übergab ihnenen diese als er kei genau an sah wurden seine augen groß und sofort erkannte kei den kelner es war der bäckers junge der sie als frech dachs kannte die nur plödsin anstellte aber diese kei gab es nicht mehr wobei der drang ins alte musster zu fallen mansch einmal noch da war sie zwinkerte ihn unaufällig zu und er ging ohne ein wort wieder weg
und durch diesen kleinen moment musste kei kichern denn dr kellner sa ganz schön geschockt aus

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 19:27

Nachdem Kei Fudo antworte lag dieser seine Hand auf ihre, schaute einmal dorthin und danach ihr ins Gesicht. "Vergessenw ir die Sache erstmal Kei. Lass und das Essen und den Ausblick genießen, immerhin ist dies hier dein Tag." Nun kam der Oberkellner und übergab die Karten. Kei musste danach lachen, was Fudo nicht wirklich verstanden hatte und so schaute er sie auch an. Danach blickte er zum Kellner und wieder zu Kei. "Was war so lustig Kei?" Immernoch etwas verstört schaute er sie an, dennoch mit einem gewissen lächeln. Danach blätterte er die Speisekarte durch. "Und was möchtest du essen Kei? Lass es dir richtig gut gehen, sowas gibt es nicht jeden Tag umsonst." Letzteres sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht und schaute danach wieder auf die Karte.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 19:39

das fudo nicht verstand warum kei lachte fand sie noch etwas lustiger breit grinsend schaut sie fudo ins gesicht seine hand auf ihre hatte sie jetzt erst mit bekommen und zog die hand sachte unter seine raus um sichbar eine haarlocke hinters ohr zu streifen

"ach der kellner heißt neo und naja sagen wir so er ist ein alter bekannter ....und naja hmm sagen wir so........... hast du nicht sein gesicht gesehen das hat doch bände gesprochen "
eigenedlich war kei ja dorf bekannt durch ihre streiche die sie jeden immer gespielt hatte doch fudo kannte diese kei wohl nicht und kei wusste auch nicht ob das gut war oder nicht.

abe sie war diese kei auch nicht mehrvielicht irgend wo tief in inneren
sie warf ein blick auf die karte auch wenn fudo minte sie dürfte sich was leisten blieb sie in den macht baren katerogien
"okay ich möchte ........... hmm zur vorspeise eine amemouse , die können wir uns teilen den ansonsten ess ich mich daran schon satt, nartürlich nur wenn du möchtest. und als haupt gericht nehm ich das hänchen aller kart mit reis nudeln und der tomaten paprika soße." sie legte die karte zur seite und schaute wieder fudo an und lächelte dabei

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 19:51

Fudo grinste etwas. "Ja stimmt, sein Gesicht sagte eigentlich alles..." Er verstand es zwar immernoch nicht richtig, dennoch grinste er. Nun schaute er sich die Karte genauer an. Ja, die Vorspeise ist okay für mich." Mittlerweile kam Herr Itamae wieder zu den beiden. "Fudo und Kei, was wollt ihr denn essen und trinken?" Fudos chuate Kei an und sagte auf, was Kei gerne hätte. Er selber bestellte sich ein Rumpsteak mit Reis. "Gut, eure Wünsche wurden aufgeschrieben. Und trinken?" Herr Itamae schnippste einmal kurz mit seinem Finger und der Oberkellner kam herrein. Er flüsterte dem oberkellner etwas und 5 Minuten kam dieser mit dem Hauswein wieder. Fudo machte große Augen. "Herr Itamae was soll das? Es ists ehr großzügig von ihnen, dennoch ist der Hauswein etwas...zu teuer." Fudo grinste seinen alten Freund dabei mit einem verlegnen lächeln an. "Keine Sorge Fudo, der Wein geht aufs Haus. Das ist mein Geschenk für die junge Dame." Herr Itamae überreichte keid en Wein und verbeugte sich einmal. "Euer Essen wird demnächst kommen. Neo und nun ab in die Küche, wir beide werden das Essen machen." gemeinsam gingen der oberkellner Neo und der Ladenbesitzer, sowie Chefkoch Itamae in die Küche. Fudo schaute imemrnoch erstaunt auf den Wein. "Hast du ein Glück Kei... Der Wein ist mehr wert als mein Leben." Danach musste der Schwertmeister etwas lachen. Nun wollte er aber mal etwas mehr über Kei wissen. Die beiden kannten sich nichts ehr lange udn viel weiss Fudo nicht über sie. "Sag mal Kei...Wie war eigentlich deine Vergangenheit? Ich würde gerne mal etwas mehr über dich und deine Person erfahren." Dabei lächelte er sie an.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 20:02

als herr itame rein kam setzte sich kei ein bischen aufrechter hin neo sah sie immer noch etwas erschrocken an als dann der besitzter ihr den wein in die hand drückte zitterte sie und hatte ngst dieses teure stück fallen zu lassen deswegen stellte sie ihn ganz schnell ab "dd...danke sehr " presste sie heraus und lächelte

als sie dan von neo und herrn itame allein gelassen worden lächelte sie fudo an "sag so etwas nicht fudo ein leben ist viel mehr wert als so eine flasche wein, und dein lebe ist auch mehr wert "
sie hörte ihn zu und grinste hmm die vergangenheit konnte sie es nicht einfach drauf beruhen lassen
"meine vergangenhiet ??? ist nicht wichtig " sagte sie und schaute auf ihre hände die die flasche hin und her schoben
"ich kann dir wenn du möchtest was über mich erzählen aber wir machen das so du fragst ich antworte dann frag ich dich was über dich und du antwortest so erfahre ich auch was von dir " sie schate kurz hoch und lächelte
das war eine geschickte list auch von fudo etwas zu erfahren

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 20:11

Fudo wollte zwar etwas von keis Geschichte hören, dnenoch war sie dort sehr verschlossen. Er akzeptierte dies einfach und begann dann mal. "Die Idee gefällt mir." Dabei lächelte Fudo sie an und stellte ihr dann auch die erste Frage: "Mich interessiert es, wieso du den Weg des Shinobis gehst. Was waren deine Beweggründe und wofür kämpfst du?" Fudo hatte zwar immernoch sein grinsen im Gesicht, dennoch stellte er die Frage ernst.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 20:29

kei hörte sich fudos erste frage an und schute ihn an die ernstigkeit de rfrage war ihr bewust auch wenn fudo breit grinste sie schloss kurz ihre augen um die richtigen wörter zu finden
"kennst du das gefühl das du garnichts hast ? keine freunde , keine eltern, kein talent und du wirst nur as last angesehen? ,..........nein ich glaub das kennst du nicht du sietzt als teenager in ein zimmer und von innen bist du kaput , abgestumpft und nach außen hin bist du un nahbar hart und stellst unsin an, neimand glaubt n einen und dann kommt so ein kleiner zweg ins heim der sich die ganze zeit zurück zieht.
bis dahin hatte ich die akademi nur aus reiner rotine besucht gehabt und dann bekomt dieser kleine junge dein schwächsten moment mit und nimt dich in seine kleine arme und sagt zu dir das er dir vertraut un du das vorbild bist den du bist seine schwester" sie schaute aus den fenster "von den moment an hab ich mir geschworen alles mir in der macht setehende zu tun um diesen jungen und jedes einzelne kind in diesen dorf zu beschützten dieses dorf zu beschützten aber vor allen den menschen der mir am nächsten ist und das ist mein bruder "

jetzt schaute sie mit festenblick in fudos augen und dann lächelte sie "weißt du ich antworte dies nicht weil das alle hören wollen das du die menschen schützen willst sondern weil ich es so meine und dieser junge mich zum ersten mal verändert hatt und es bestimmt wieder schafen wird "
dann schaute sie auf die flasche "ok ich bin drann .............. wie kam es das sie ein schwert meister werden wollten ??"

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 20:52

Fudo hatte Kei gespannt zugehört. "Das hört sich echt gut an kei. Glaub an deinen Weg und ich werde dir dabei helfen. Zumindestens um stärker zu werden, den Rest regelst du alleine,w eil du eine starke Persönlichkeit besitzt."
Nun achtete er genau auf Keis Frage. Kurz dachte er nach, erinnerte sich an seinen Umzug nach Kirigakure und schaute kurz aus dem Fenster, auf das alte verlassene Haus, welches abseits vom Dorf lag.
"Mein besten Freund, von dem ich dir vorhin erzählt hatte, war ein Schwertschmied. Er hatte mich in Kirigakure aufgenommen und ich durfte bei ihm leben. Was ich nicht wusste war, dass er eine Herzkrankheit hatte. 1 Tag vor seinem Tod schenkte er mir sein Familienerbe. Das war das Schwert Shodai Kitetsu,w elches ich jetzt besitze. Er starb den tag danach und da er mir viel bedeutete wollt eich stärker werden. immerwieder wurde ich von leuten verlassen,w elche mir viel bedeuteten. Das ist aber nur ein Grund, weshalb ich Schwertmeister werden wollte. Der andere ist mein Vater. Viel kann ich dir über ihn nichts agen, allerdings ist er die einzige Person und auch Sache, vor der ich Angst habe. Ich bin ihm nicht gewachsen, deshalb will ich stärker werden. Das ist auchd er 2. Grund."
Während er sprach shcuate er Kei imme rin die Augen. Nun lächelte er sie an und hatte schon seine nächste Frage. "Bist du die richtige Schwester von John? Ich denke der kleine Junge, von dem du geredet hast, war auch der Junge am See, oder?"


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast