Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz
-
Sakebi Jin
- Im Besitzt: Locked
Kanjiro nimmt das Papier in die Hand und sieht es sich einmal genauer an. Hmm es scheint original zu sein. Na dann muss ich sie wohl weiter lassen. Kurz darauf gab er dem neuen das Blatt wieder zurück und musterte den mitgekommenen Händler. Na da habt ihr aber ganz schön Schwein gehabt. Beim nächsten mal werdet ihr bestimmt nicht so glimpflig davon kommen. Und schon entfernte er sich ein wenig von der Truppe um sich weiter auf dem Trainingsplatz umzusehen. Sie sagten zwar hier wären keine Überlebenden aber Kanjiro wollte sichergehen das es stimmt. Denn er kannte die Akademisten bzw Ge-Nin Generation. Sie waren zu neugierig. Im Innern hoffte er jedoch das sie Recht hatten. Jedoch war das Schicksal wohl anderer Meinung. Ein junges Akademisten-Mädchen war noch hier und kam wohl nicht rechtzeitig weg, sie war verschüttet unter einigen Trümmern. Kanjiro wusste nur nicht wie er die Trümmer hochheben sollte. Alleine war er zu schwach dafür.
Und dann kam ihm die Idee.Ja, natürlich mein guter Freund Lupus wird mir da schon behilflich sein. Er ging einige Schritte zurück und biss sich in den Finger, dann formte er Fingerzeichen und schlug mit der flachen Hand auf den Boden...Kuchiyose no Jutsu
Und da stand er. Der Wolf dem es ermöglicht war auf zwei Beinen zu stehen. Ohh man Kanjiro was ist denn los..warum störst du mich? Nu mecker mal nich..du musst mir mal behilflich sein und diese Trümmer hier wegschaffen...und beeil dich das Mädchen wird sonst nicht mehr lange durchhalten. Ja na gut...aber danach hau ich wieder ab. Und schon hob der Wolf die Trümmer an. Man merkte das auch er sich ein wenig schwer tat. Kanjiro nutzte die Zeit und zog das Mädchen raus. Sie schien stark zu bluten also gab er ihr erstmal eine Blutstop-Pille. Lupus verschwand in Rauch. Kanjiro nahm sie auf den Rücken um sie ins Krankenhaus zu bringen.
--> Krankenhaus von Kirigakure
Und dann kam ihm die Idee.Ja, natürlich mein guter Freund Lupus wird mir da schon behilflich sein. Er ging einige Schritte zurück und biss sich in den Finger, dann formte er Fingerzeichen und schlug mit der flachen Hand auf den Boden...Kuchiyose no Jutsu
Und da stand er. Der Wolf dem es ermöglicht war auf zwei Beinen zu stehen. Ohh man Kanjiro was ist denn los..warum störst du mich? Nu mecker mal nich..du musst mir mal behilflich sein und diese Trümmer hier wegschaffen...und beeil dich das Mädchen wird sonst nicht mehr lange durchhalten. Ja na gut...aber danach hau ich wieder ab. Und schon hob der Wolf die Trümmer an. Man merkte das auch er sich ein wenig schwer tat. Kanjiro nutzte die Zeit und zog das Mädchen raus. Sie schien stark zu bluten also gab er ihr erstmal eine Blutstop-Pille. Lupus verschwand in Rauch. Kanjiro nahm sie auf den Rücken um sie ins Krankenhaus zu bringen.
--> Krankenhaus von Kirigakure
-
Hayashi Kaminari
Hayashi hatte sich schon längere Zeit in Kiri aufgehalten, etwa seit dem Zeitpunkt, an dem Akatsuki aufgetaucht war, dummerweise hatten diese Kiri-Nins den Angriff abwehren können und er hatte die Spur der Organisation verloren, weshalb er sich einfach so noch ein wenig hier herum trieb und nach Informationen horchte, aber viel hatte er bisher nicht gehört.
Als er schon entnervt durch die Strassen von Kiri gelaufen war, hatte er plötzlich eine Rauchwolke vom Trainingsplatz her wahrgenommen, welcher etwas weiter entfernt war und machte sich vorsichtig auf zu diesem. Er konnte aber sofort sehen, dass dort nur wenige Leute vorhanden waren, aber noch hielt er sich verborgen, bis schliesslich nur noch einige komische Typen hier waren, die alles andere als normal wirkten. Hayashi war noch an einen Baum gelehnt, der am Rande des Platzes stand, wo nur wenige Trümmer lagen und schaute zu der komischen Gruppe rüber, eine der Personen schien stark verletzt zu sein.
Was die dort drüben wohl machen? Sind die für das hier verantwortlich? Dann sollten sie besser verschwinden, dieses Werk der Zerstörung war ja nicht sehr unauffällig, naja mal schauen wie sie auf meine Anwesenheit reagieren. dachte sich Hayashi, der momentan mit einem einfachen Henge no Jutsu unterwegs war, welches aus ihm einfach eine Kiriversion machte, so dass er nicht nach lästigen Bewilligungen gefragt wurde oder überhaupt irgend stressige Situationen entstanden.
Er war gut ersichtlich und gab sich anscheinend auch gar keine Mühe sich zu verbergen, dass er nicht seine Hilfe anbot, war vielleicht ein wenig seltsam, doch das würde ihm nur unnötige Arbeit bescheren.
Als er schon entnervt durch die Strassen von Kiri gelaufen war, hatte er plötzlich eine Rauchwolke vom Trainingsplatz her wahrgenommen, welcher etwas weiter entfernt war und machte sich vorsichtig auf zu diesem. Er konnte aber sofort sehen, dass dort nur wenige Leute vorhanden waren, aber noch hielt er sich verborgen, bis schliesslich nur noch einige komische Typen hier waren, die alles andere als normal wirkten. Hayashi war noch an einen Baum gelehnt, der am Rande des Platzes stand, wo nur wenige Trümmer lagen und schaute zu der komischen Gruppe rüber, eine der Personen schien stark verletzt zu sein.
Was die dort drüben wohl machen? Sind die für das hier verantwortlich? Dann sollten sie besser verschwinden, dieses Werk der Zerstörung war ja nicht sehr unauffällig, naja mal schauen wie sie auf meine Anwesenheit reagieren. dachte sich Hayashi, der momentan mit einem einfachen Henge no Jutsu unterwegs war, welches aus ihm einfach eine Kiriversion machte, so dass er nicht nach lästigen Bewilligungen gefragt wurde oder überhaupt irgend stressige Situationen entstanden.
Er war gut ersichtlich und gab sich anscheinend auch gar keine Mühe sich zu verbergen, dass er nicht seine Hilfe anbot, war vielleicht ein wenig seltsam, doch das würde ihm nur unnötige Arbeit bescheren.
-
Reii Zaisen
Reii fühlte sich immer unwohler, als Sairen endlich erschien und die Sache regelte. Er zeigte dem Kiri-Nin eine Bescheinigung und erklärte ihm sie seien auf einer Mission. Schließlich zog der Fremde ab und suchte nach Überlebenden. Er fand ein kleines Mädchen, welches unter einem Stein eingequetscht war. Reii beobachtete alles teilnahmslos. Als der Kiri-Nin endlich abzog, dankte er Sairen für die Rettung aus der Situation. Hast du die Oi-Nin besiegen können?, fragte er neugierig nach.
Er bemerkte zur gleichen Zeit einen Kiri-Nin etwas abseits, ignorierte ihn aber. Sie hatten ja jetzt eine Bescheinigung.
Er bemerkte zur gleichen Zeit einen Kiri-Nin etwas abseits, ignorierte ihn aber. Sie hatten ja jetzt eine Bescheinigung.
-
Sairen Mitaki
Geflohen grummelte Sairen auf Reiis Frage und wischte das Blut von seiner gebrochenen Nase.Und was habt ihr hier angerichtet ?Und was ist eigentlich mit Anijaa die ist ja kurz vorm verbluten?Naja egal lass und ersteinmal los Er benutzte seinne Handwerker Bunshin um ANijaa notfalls behfilflich zu sein Falls diese nicht laufen konnte und machte sich auf in die Höhle im Wald von Konohagakure
TBC:HÖhle im Wald von Konohagakure
TBC:HÖhle im Wald von Konohagakure
-
Reii Zaisen
Als Sairen meinte, dass die Oi-Nin geflohen sei, musste Reii leicht lächeln. Diese Oi-Nin wird langsam nervig. Wieso kann Sairen sie nicht einfach in Ruhe lassen? Da hätte jeder was davon Sairen sagt, dass sie nun aufbrechen würden und Reii nickte. Hoffentlich verschwinden wir dann nicht sofort wieder von dort. Ich würde gerne mal wieder trainieren. Er drehte sich zu Anija um und bedeutete ihr ihnen zu folgen. Da Sairen ja extra seinen Bunshin da ließ, um ihr zu helfen hielt er seine Hilfe für unnötig und verschwand.
tbc: Versteckte Höhle im Wald von Konoha
tbc: Versteckte Höhle im Wald von Konoha
-
Hayashi Kaminari
Die scheinen auch nichts zu wissen, aber wo wollen sie hin? Soll ich ihnen folgen? Nein, vielleicht ist ja auch Akatsuki in der Nähe. dachte sich Hayashi der sich wieder aufrichtete und auf die Stütze namens Baum verzichtete und sich streckte. Er drehte sich um ohne den Bunshin oder Anija weiter zu beachten, schliesslich war es nicht sein problem, dass diese schwer verletzt mit einem anderen Typen dort blieb. Er fragte sich wo er weiter nach Akatsuki fragen könnte und ihm fiel ein, dass im Krankenhaus einige verletzte Zeugen sein könnten, die ihm vielleicht weiterhalfen.
"Ein Versuch ist's wert, aber Zeitverschwendung könnte es auch sein, hoffen wir mal das Beste..." murmelte er vor sich hin und drehte sich in die Richtung in der er das Krankenhaus erwartete. Danach lief er los und pfiff eine kleine Melodie vor sich hin, es war ziemlich offensichtlich, dass ihn die Geschehnisse in Kirigakure in keinster weise störten, aber er wusste, dass er beim Krankenhaus sich etwas anders verhalten müsste, aber er hatte ja noch Zeit bis er dort ankam.
tbc: Krankenhaus von Kirigakure
"Ein Versuch ist's wert, aber Zeitverschwendung könnte es auch sein, hoffen wir mal das Beste..." murmelte er vor sich hin und drehte sich in die Richtung in der er das Krankenhaus erwartete. Danach lief er los und pfiff eine kleine Melodie vor sich hin, es war ziemlich offensichtlich, dass ihn die Geschehnisse in Kirigakure in keinster weise störten, aber er wusste, dass er beim Krankenhaus sich etwas anders verhalten müsste, aber er hatte ja noch Zeit bis er dort ankam.
tbc: Krankenhaus von Kirigakure
-
Anija
Als Sairen mit einem Bunshin auftauchte der sich als ganz normaler Handwerker verwandelt hat, war Anija schier erleichtert.Als er dem Kirinin die Missionsbeschreibung wunderte Anija sich zuAnfang wo er die denn her hätte, was aber nun auch egal war da sie fürs erste ausm Schneider waren. Das ist ja so gerade ben nochmal gut gegangen.....wäre Sairen nur eine Minute später gekommen hätte es vielleicht schon zu spät sein können....... Als Sairen sagte das Oinin es geschafft hatte zu fliehen, konnte Anija sich ein Lachen noch so gerade ebend verkneifen und sie bemerkte auch das etwas mit seiner Nase nicht stimmte.Als er sagte das sie sich vielleicht wieder auf den Weg zu ihrer Höhle machen sollten, nickte Anija einfach nur.Sie versuchte aufzustehen und schaffte es mit Mühe auch.Allerdings stand sie noch etwas wackelig auf den Beinen und ihr war nun auch wieder ein wenig schwindelig, aber das kümmerte sie recht wenig.
tbc: immer Sairen und Reii hinterher^^
tbc: immer Sairen und Reii hinterher^^
- Toshiro Rengoku
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Der Trainingsplatz war heute wie ausgestorben. Nur wenige Ninja trainierten anscheinend ihr Fähigkeiten bei diesem Trainigsplatz. Heute ist aber nicht sehr viel los.... Das kann ich nutzen, denn es soll ja nicht jeder sehen, dass ich für ein Jutsu trainiere, dass so simpel ist... Tsuki biss sich in den Daumen, undf fing ruhig an Fingerzeichen zu formen. Kuchiyose no Jutsu. Grin, der kleinste der drei Panther erschien. Grin, ich brauche deine Hilfe um ein Jutsu zu lernen. Kannst du mir dabei helfen? Der Panther ging zu Tsuki hin und wippte leicht mit dem Kopf. Gut. Dann gib mir ein Zeichen, wenn sich meine Augen verändern, OK? Wie als Antwort, ließ Grin einen leisen Schrei ertönen. Tsuki konzentrierte sein Chakra in den Augen. Wie beim Kinobori versuchte er die passende Menge Chakra zu verwenden, um damit seine Augen zu verdunkeln, doch er spürte auch selbst, dass er keinen Erfolg damit hatte. Tsuki konzentrierte sich wieder. Er wollte seine Augen verdecken, sodass Sairen nicht mehr hindurchsehen konnte. Immerhin, fühlte er, dass er sehr langsam auf den richtigen Weg kam. Tsuki probierte es immer weiter, immer verbissener. Er wollte nicht noch einmal gegen Sairen verlieren. Wenn ich nochmal gegen ihn kämpfe werde ich wahrscheinlich allein gegen ihn kämpfen müssen... Da´wird es keinen Narukito und auch keinen Kanjiro geben die mir helfen... Also muss ich besser werden. Tsuki probierte es wieder. Er konzentrierte sein Chakra, und für ein paar Sekunden lang, kam ihm das Licht das vom Himmel herabfiel nicht mehr so grell vor. Ist es das? Ist das die Technik meine Augen zu verdecken? Da Grin kein Zeichen von sich gegeben hatte, bezweifelte er dies, aber irgendetwas in ihm sagte ihm dass dies der Ansatz für die Technik war, mit der er Sairen besiegen konnte. Danke Grin... Du warst eine große Hilfe...., sagte Tsuki bevor er Grin wieder zurückschickte. Er stand auf, und merkte, dass die Sonne schon fast untergegangen war. Auch bemerkte er, dass er mehr Chakra verbraucht hatte, als er eigentlich geplant hatte. Jetzt noch ein kleiner Spaziergang zum Nebelsee, und dann kann ich mich schlafen legen..., dachte Tsuki, und seine Schritte leiteten ihn zum Nebelsee....
TBC: --> Nebelsee
TBC: --> Nebelsee
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki kam mit Lira zum Trainingsplatz. Heute war anscheinend nicht viel los, da nur wenige Ninja versuchten sich zu verbessern. Und Lira. Was sollen wir trainieren?, fragte Tsuki Lira. Er würde später sowieso nocheinmal alleine herkommen, da konnte er ruhig versuchen sich für sie Zeit zu nehmen....
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Nach kurzer Zeit kamen Lira und Tsuki auch schon zum Trainingplatz.Heute schien hier wohl eher weniger los zu sein, nur gut für die beiden.Konnten sie umso mehr Platz beanspruchen und auch etwas Platzraubendere Jutsus anwenden.Keine Ahnung.....vielleicht könntest du mir ja schonmal ein Raitonjutsu zeigen, damit ich schonmal ein wenig weiß wie es sein wird wenn ich mich selber daran versuche.
- Toshiro Rengoku
- ||

Kein Problem, sagte Tsuki, und ließ Liras Hand los. Langsam formte er die Seals, obwohl er sie fast doppelt so schnell formen könnte. Raiton • Sekoi Boruto No Jutsu, sagte er. In seiner rechten Hand erschien eine Kugel aus Raitonchakra. Passt dir so eines?,fragte Tsuki. Er hoffte nur, dass Lira die Kugel nicht berühren würde.
Name: Raiton • Sekoi Boruto No Jutsu
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Eine Kugel wird in der Hand des Anwenders erzeug, indem Raitonchakra mit Ionen der Luft gemischt werden. Die Kugel hat einen Explosionsradius v. 3 Metern und lähmt den Gegner leicht und fügt ihm auch einfache Verbrennungen zu.
Name: Raiton • Sekoi Boruto No Jutsu
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Eine Kugel wird in der Hand des Anwenders erzeug, indem Raitonchakra mit Ionen der Luft gemischt werden. Die Kugel hat einen Explosionsradius v. 3 Metern und lähmt den Gegner leicht und fügt ihm auch einfache Verbrennungen zu.
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira starrte mit großen und bewundernden Augen die Stromkugel an.Wie schön die funkt.......ob man die wohl anfassen kann?Mit der Fingerspitze nur berührte sie die Kugel und bekam schon einen kleinen und ziepnden Stromschlag verpasst.Ruckartig zog Lira die Hand wieder weg und noch immer spürte sie wie der Strom durch ihren Finger in ihre Hand gefahren war.Wow das ist echt cool...aber...ist das nicht auch ziemlich gefählich wenn man das Jutsu noch nicht so ganz beherscht und es dann nicht kontrollieren kann?
- Toshiro Rengoku
- ||

Als Lira die Kugel berührte, dachte Tsuki, dass sie beide gleich in einem Krater stehen würden. Zu seinem Glück, hatte er das Chakra so gut unter Kontrolle, dass sie nicht explodierte. Ja das ist gefährlich. Aber es ist noch gefählicher die Kugel zu berühren. Denn normalerweise passiert das! Tsuki schleuderte die Kugel ungefähr 5 Meter weit weg. Die Folge war eine kleine Explosion mit knapp 3 Metern Radius. Bei dieser Kugel ist es ja so, dass sie erst scharf wird, wenn der Benutzer genug Chakra geladen hat, und es passend kontrolliert. Sonst bekommt man nur einen kleinen Stromschlag im Arm, so wie du jetzt gerade., meinte Tsuki.
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira guckte nicht schlecht als plötzlich die Kugel in einem Radius von 3 Meter explodierte, nur weil Tsuki sie geworfen hatte.Sie schaute ziemlich verdattert in ihre Hand, mit der sie vorher den Schock erlitten hatte und dann wieder zu der Stelle wo nun ein Krater vorzufinden war.Doch plötzlich fingen ihre Augen an wie doof zu glänzen und sie schaute Tsuki an.Kannst du mir das Jutsu beibringen? Fragte sie ihn eifrig und ganz aufgeregt.
- Toshiro Rengoku
- ||

Nein. Es erfordert viel Übnug ein zweites Element zu beherrschen. Aber ich kann dir das beibringen. Tsuki formte wieder Seals, diesesmal für Mizu Bushin no Jutsu Neben ihm erschien eine perfekte Kopie seiner selbst, und auch hinter Lira entstand ein Tsuki-Doppelgänger. Nebenbei machst du wieder diese süßen großen Augen., meinte der echte Tsuki, während der Doppelgänger hinter Lira hervortrat.
-----
Name: Mizu Bushin no Jutsu - Wasserdoppelgänger
Der Anwender erschafft Klone aus Wasser. Diese haben etwa 1/10 der eigentlichen Stärke. Sie sind von der Reichweite beschränkt, können sich also nicht sehr weit vom Erschaffer entfernen.
Rank: C
Element: Suiton
-----
Name: Mizu Bushin no Jutsu - Wasserdoppelgänger
Der Anwender erschafft Klone aus Wasser. Diese haben etwa 1/10 der eigentlichen Stärke. Sie sind von der Reichweite beschränkt, können sich also nicht sehr weit vom Erschaffer entfernen.
Rank: C
Element: Suiton
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
Zurück zu „Kirigakure no Sato“