Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 00:34

Schau mir in die Augen und finde es heraus sagte Sairen dem auffiel das der Uchiha sein Sharingan immer noch nicht aktiviert hatte.Er hingegen nutzte es umso mehr er nutzte seine Vorhersehungsgabe die er durch das SHaringan bekam und verwickelte den Ninja in einen schnellen Schlagabtausch dann erstellte er mit ungeheuerer geschwindigkeit einen Doppelgänger in dessen Schatten er sich versteckte.Dann sprang dieser zurück und Sirzen ließ ein Blitz zwischen die beiden fahren.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 00:42

Yuna öffnete langsam ihre Augen, mit einem hämmern in ihren Kopf. /color] Shit, dieser frigide Sairen hat mich echt fertig gemacht und mich hier abgeladen, verfluch! [color=white]Die Oi-Nin schaute sich vorsichtig um und merkte das, das ein Doppelgänger, es konnte nur einer sein, den Sairen wollte ja in Kampf mitmischen. Das ist am aller lästigen. Yuna konzentrierte sich auf die Draht Fessel Nawanuke no Jutsu Dazu müsste sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien, schmerzhaft verzog sie das Gesichts und bemühte sich mit Arm Bewegungen, ihre Schultergelenk auszukugeln, was ihr nach einer Weile gelang, dazu kommt noch, das sich der Draht in ihre Haut schnitt, endlich schaffte Yuna den Arm rau zu wirschen, dadurch konnte sie ihren anderen Arm ohne Gelenk auskugeln befreien, dann biss sie sich in den Daumen, schmierte Blut auf den Arm Kuchiyose no Jutsu Aaliyah kam durch eine rauch Wolke, was den ollen Doppelgänger Alarmierte, aber die Nebelparder war will schnell als der und klebte ihn mit ein Schuss ihrer klebrigenmaße fest das er sich kaum bewegen konnte, anschließend, die Kunoichi, hatte inzwischen ein Kunai herzugeholt und warf es zu den Doppelgänger, der darum verpuffte, Yuna befreite sich ganz aus der Fesselung, stand auf und ging mit ihrer Beschwörung vor zum Kampf geschehen. Verflucht ich bin echt angeschlagen. Die Oi-Nin näherte sich ein wenig Sairen von hinten und wartete erst mal ab, kurz schaute sie zu dem Uchiha Jungen. Seltsam, was hat, der Balg den? Yuna richte wieder ihr Augen merk zu den Nucke Nin und holte wieder mehre Nadeln raus, für alle Fälle. Dieser Penner, hat mich wie müll, dort hinten abgeladen, das ist unverzeihlich. Auf ein mal legte Sirzen, die Merkwürdtig Kuchiyose los und schoß Blitze durch die Gegend.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » So 28. Dez 2008, 01:07

Du verdammtes Arschloch! Dir werde ich es zeigen! dachte der Uchiha, der Mühe hatte die Schläge alle abzuwehren, aber nur mit kleineren Schnittwunden den Schlagabtausch überstand, allerdings schien er schon ziemlich ins atmen gekommen zu sein. "Ich soll dir also in die Augen schauen was? Okay das kannst du gerne haben!" Tagashi wollte gerade in Sairen Augen starren, als der Blitz zwischen dem Bunshin und ihm herunterfuhr und ihm so die Sicht nahm. Gah, verdammt, das schmerzt! tagashi sah nur noch weiss, behielt aber die Augen offen, damit man nicht merkte dass er blind war, dass sein Gegenüber ein Bunshin war, bemerkte er ebenfalls nicht.
Schnell sprang Uchiha einige Meter zurück um so etwas wie einen Sicherheitsabstand zu gewinnen und langsam kam auch wieder die Umgebung zum Vorschein, aber es hatte noch Lichtflecke und der Rest des Bildes, welches sein Auge ihm lieferte war alles andere als scharf. Tagashi schüttelte den Kopf. Verdammte Scheisse aber auch! Ich muss nun dieses verdammte Sharingan näher begutachten, dann weiss ich auch, ob es Misaes Augen sind! Der junge Uchiha war sich sicher, dass er die Augen von ihr erkennen würde. Schnell formte er Fingerzeichen: Kasumi Juusha no Jutsu. Um Sairens Bunshin entstanden falsche Angreifer und mit einem Shunshin no Jutsu versteckte Tagashi sich in denen, er war so in Rage, dass er nicht merkte, dass man mit einem Sharingan diese Technik leicht durchschauen konnte, aber im Moment dachte Tagashi alles andere als klar.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 01:13

Sairen merkte das der feindliche Ninaj ein wenig in Rage zu sein schien und ihn komplett unterschätze er setzte Techniken ein die mit dem Sharingan mehr wie eine Genin Prüfung aussahen so durchschaute Sairen selbst im Schatten seines Bunshins die Technik des gegenüber und auch das dieser sich mittels Shunshin no Jutsu unter die falschen ANgreifer mischte denn seine CHakra Farbe wanderte schnell vom einem zum anderen Ort.Sein Bunshin ignorierte die falschen Angreifer rannte auf Tagashi zu und vewickelte ihn in einen Nahkampf Sairen murmelte Shunshin no Jutsu und stand dann hinter dem Gegner er aktivierte sein Chidori und ließ es auf Tagashi zurasen,der falls er sich umdrehte geblendet werden würde-

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » So 28. Dez 2008, 01:25

Tagashi nahm den richtigen Sairen erst wahr, als das Chidori seinen Lärm verursachte, dass war eindeutig zu spät um ganz auszuweichen. Der Uchiah drehte sich aber nicht um, sondern sprang direkt zur Seite, da ihm zu wenig Zeit blieb. Das Chidori erwischte ihn an der Seite des Körpers, wo es eine starke Verletzung hinterliess, die auch genug stark blutete. Scheisse... Sharingan... stimmt ja... fiel dem Uchiha nun ein, er lag jetzt auf dem Boden etwa 2 Meter von den zwei Sairens entfernt, die falschen Angreifer verschwanden wieder, da Uchiha die Konzentration verloren hatte aus lauter Überraschung. Katon: Goukakykuu no Justu Ein grosser Feuerball flog auf die beiden Sairens zu, mindestens für den Doppelgänger dürfte es zu spät sein, um auszuweichen. Aber Tagashi fühlte, dass er sich nicht mehr richtig bewegen konnte, aber zumindest hatte er eines gesehen, dass Sharingan von Sairen es waren nicht die Augen von Misae, Tagashi war erleichtert, aber Frieden würde er wohl trotzdem nicht mit Sairen schliessen.
Tagashis Sicht schien nicht klar zu werden und der Junge befürchtete schon beschädigte Augen zu haben, aber wahrscheinlich lag es eher am grossen Blutverlust, den er gerade erlitt. Tagashi hatte eine Hand auf die Wunde gepresst nach seinem Jutsu, den einen Dolch wieder eingesteckt. Was aus den Sairen wurde, überprüfte er nicht, er hatte genug Probleme mit seinem eigenen Körper.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 01:36

Sairen erwischte ihn nicht richtig und fügte ihm doch eine Wunde zu die groß genug war ihm im Kamf zu beinträchtigen.Doch aufeinmal raste ein Feuerball auf ihn zu .Sein Doppelgänger verpuffte sofort und Sairen versuchte noch auszuweichen wurde allerdings von der Hitzewelle gegen eine Hauswand geschleudert.Er rappelte sich auf und musste 2 mal BLut husten was darauf hinwies das er wohl ein paar innere Verletzungen hatte Muss sich Riku nacher anschauen dachte er scb den noch war er in der Lage unbeinträchtig zu kämpfen.Katon:Housenka no Jutsu er ließ ungefähr 35 Faustgroße Feuerbälle in denen Wurfgeschosse versteckt waren auf seinen Gegner zu rasen die ihn auch teilweise umflogen und dann auf seinen Rücken zurasten.Dieses Jutsu kostete ihn viel Chakra er rechnete allerdings dami das sein Gegner durch seine Wunde in seinen Bewegungen stark eingeschränkt war,gleichzeitig zog er sei Schwert und rannte auf ihn zu.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » So 28. Dez 2008, 02:05

"Verdammt ach du meine Fresse!"murmelte Tagashi nur noch als er das Jutsu von Sairen sah, er nahm gar nicht mehr die einzelnen Bälle wahr, sondern nur eine Wand aus Feuer, die sich auf ihn zu wälzte. Shit... bleibt mir wohl nichts anderes übrig... dachte sich der Special-Jounin, während er seine letzten Chakrareserven in den Füssen sammelte.
Noch einmal atmete er tief durch, bevor er eine seiner Tai-Jutsutechniken einsetzte. Daiappa. Doch die Bälle, welche direkt auf ihn zugekommen waren, trafen ihn alle und auch die meisten Kunai und Shuriken blieben in seinem Körper stecken, aber durch die Lähmung des Chidoris, war er nicht genug schnell gewesen. Nun stiess er sich mit den Füssen vom Boden ab, aber horizontal, weshalb er über fast den gesamten Markt schliderte, welcher nicht gerade eben war, dabei rammte er nochmals einige Feuerbälle, welche er diesmal dummerweise abgefangen hatte und wieder Schnitte und Verbrennungen hinterliessen. Schlussendlich stoppte ihn ein Marktstand, welcher über ihm zusammenbrach und ihn unter Balken und Gemüse vergrub. Eine grosse Staubwolke folgte darauf.
Sche...i...sse.... wo... ist.... er?... Wo... bin... ich? Tagashi sah nichts mehr es waren dunkel und er fühlte auch wie ihn seine letzten Kräfte verliessen, die Schmerzen nahm er nicht wirklich genau war, der ganze Körper tat ihm weh, was nicht verwunderlich war, da er sicher 25 der Bälle eingefangen hatte und ein ganzer Stand auf ihm zusammengebrochen war, zu den Schürfwunden, die er durch die Schliderpartie erhalten hatte.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 02:08

Sairen sah seinen Feind zusammenbrechen nachdem er ein letztes Jutsu versucht hatte aber er hatte keine Zeit sich zu freuen denn er hatte einen sehr hohen Chakra Verbrauch gehabt und konnte nun auch Sirzen nicht mehr in dieser Dimension halten.
Er sackte zusammen und fiel beinahe in Ohnmacht ,die Erschöpfung war zu groß und als sich seine Augen schlosssen sah er als letztes die Oi-Nin die sich aus seinen Fessel Künsten hatte befreien könne.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 02:51

Yuna hatte sich den ganzen Kampf reingezogen, sie hatte den Eindruck, das es was persönliche gewesen zu sein schien, der der Uchiha Junge so ausgeflippt war, das letze was die Oi-Nin von den Nervensäge sah, das er durch die Feuerbälle Aktion und diesen zu entkommen in den Stand segelte, die Art und weiß ließ Yuna ihre Augenbrauen erheben, sie trat zu Sairen, verpasste ich wütend einige heftige Tritte. Es ist bedauerlich, dass ich dich leider hier liegen lassen muss, aber ich muss mich nun mal um die Nervensäge dort drüben kümmern. Nachdem ging Yuna zu Tagashi und fing an ihn auszugraben. Du bist so ein Idiot, ich würde dich zu gern erwürgen, lästig und nur im Weg, als mehre Minuten vergangen sind, zog die Kunoichi ihn unter den Stand hervor, die ganze zeit wachte Aaliyah neben ihr. Die Oi-Nin schaute zu ihn. Hmm er sieht nicht sonderlich gut aus der Balg, ich schaffe den schnell ins Krankenhaus. Yuna mühte sich ab den Bewusstlosen hoch zu heben und sein arm um den Hals von ihr zulegen, mit ihren arm umfasste Yuna sein Körper, ihr anderer Arm hielt seinen, der um ihren Hals sich befand fest, schnell sprintete sie mit den verletzten los richtung Krankenhaus, mit der Nebelparder in schlepptau.

Tbc Krankenhaus

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 28. Dez 2008, 10:49

Anija gab dem Wasserdoppelgänger das Zeichen, Kishiro erstmal in Sicherheit vor den Kunais und den Angriffen zu bringen.Der Wasserdoppelgänger spielte ein paar Melodien auf der Flöte und schon setzte sich das Wasser unter Kishiro in Bewegung.Das Wasser legte ihn auf das Dach eines Hauses.Danach verschwand der Wasserdoppelgänger und Anija widmete sich nun den anfliegenden Erdfeuerbällen zu. Mist!Mit Fuuton kann ich bei sowas nicht mit ankommen.Das würde alles nur noch verschlimmern.....Für Sution barch ich genügend Wasser und das was ich in meiner Flasche habe würde nicht reichen....da bleibt mir dann nur noch ducken und ausweichen.... Gesagt getan.Sie wartete noch ab bis die Erdfeuerbälle ihr ganz nah waren und startete nun ihre Ausweichmanöver.Einigen Bällen konnte sie ausweichen und auch mit ihrem Schwert blocken.Jedoch schliffen sie auch einige so das sie an der Wange und an den Beinen einige Brandwunden verursachten.Einer hatte sie sogar am linken Arm voll erwischt und hatte dort nun eine riesige Brandwunde.Sie hielt sich den Arm und machte ein vom Schmerz verzerrtes Gesicht.Sie hatte sich aber schnell wieder gefangen und biss sich in den Daumen. Kuchiyose no Jutsu! Eine weiße Rauchwolke entstand und als sie sich verzog stand ihrem Feind ein kleiner weißer Tiger entgegen. Was gibts Boss? Siehst doch was es gibt.Na los scnapp ihn dir! Kein Problem! Der Tiger gehorchte ihr aus Wort und machte sich größer.Seine Fangzähne wurden lnäger und ragten schon aus seinem Mund heraus.Er wurde um einiges muskulöser.Er war jetzt so groß das er bei Anija bis zur Schulter reichte und fletschte die Zähne.Anija zog wieder ihr Schwert und machte sich ebenfalls bereit.Dann stürmte der Tiger auf den mit den roten Haaren zu und Anija schwang ihr Schwert.Kamaitachi no Jutsu! Der Klingenscharfe Wind raste auf ihren Gegner zu.Anija machte sich währenddessen auf einen Gegenangriff bereit.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » So 28. Dez 2008, 11:39

Reii sah den Beschwörungsrauch und formte ebenfalls blitzschnell Fingerzeichen. Endlich hab ich mal wieder Gelegenheit meinen alten Freund zu rufen Kuchiyose no Jutsu. Rauch kam auf und Reiis alter Freund Gamakichi erschien.
Reii sprang schnell auf Gamakichis Kopf. Der versuchte auszuweichen, was ihm auch knapp gelang, jedoch striff der Wind Gamakichi am rechten Arm und Blut tropfte aus der Schnittwunde.
Gamakichi verzog das Gesicht, kämpfte aber weiter. Er zog ein Kunai mit seiner linken Hand, da die rechte schmerzte und warf es auf Anijas Tiger.
Reii machte indess erneut Fingerzeichen: Kage Bunshin no Jutsu
Ein Doppelgänger erschien und die beiden Reiis machten wieder Fingerzeichen: Der echte rief Gamayudan und der Doppelgänger Katon: Karyu Endan.
Der Flammenstrahl wurde durch das Öl von Gamayudan noch größer und nun schoss eine rießige Flamme in Form eines Drachen auf Anija zu.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 28. Dez 2008, 11:58

Whitefang fing den Kunai mit seinem Maul ab und zerbiss den Kunai im Laufen, mit seinem starken Kiefer.Die zerbröselten Teile spuckte er wieder aus und rannte weiter Gamakichi zu.Als er dann bei ihm war sprang er hoch und wollte Gamakichi in sein Bein beißen.Währenddessen sah Anija wie der Flammendrache auf sie zuflog und sie öffnete ihr Kürbisflasche. Na hoffentlich reicht es..... Sie machte 44 Fingerzeichen so schnell das man es kaum sehen konnte. Suiton: Suiryūdan no Jutsu Aus ihrer Kürbisflasche kam Wasser heraus geschossen das sich zu einem Drachen formte und nun auf den Feuerdracen zuflog.Die beiden Drachen kolabierten und es entstand durch den Aufprall Nebel.Anija nutzte diese Chance um sich im Nebel verstecken zu können und unbemerkt näher an ihrem Feind zu kommen.So leise wie eine atze schlich sie mit hohem Tempo durch den Nebel und hatte schon wieder ihr Schwert gezogen.Sie stellte sich hinter Gamakichi und sprang auf seinen Kopf.Anija versuchte einen Überraschungsangriff zu starten und wollte dem mit den roten Haaren schon das Schwert in den Oberkörper rammen.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » So 28. Dez 2008, 12:09

Als Whitefang hochsprang und Gamakichi ins Bein beißen wollte, machte der blitzschnell Fingerzeichen: Suiton: Suikodan no Jutsu Ein Hai aus Wasser schoss auf den herranspringenden Tiger zu.

Rauch kam von der Kollision der zwei Drachen auf und es entstand Nebel.
Verdammt, ich kann sie nicht sehen, dachte Reii und bemerkte nicht, dass Anija sich von hinten angeschlichen hatte. Sie rammte ihm ihr Schwert in den Oberkörper...und Reii verpuffte. Der echte Reii bemerkte das Verschwinden seines Doppelgängers und sah auch sofort die Ursache. Er zückte sein Schwert und stellte sich angriffsbereit hin.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 12:12

Yuna kam wieder am Kampfschauplatz mit ihrer Beschwörung an, sie sah das sich der Kumpane von diesen Sairen mit der fremden Nuke Nin sich immer noch bekämpfen. Oh man die sind immer noch hier, die haben wirklich kein zu Hause, schön da kann ich ja doch ein kassieren, aber welchen, der Anwärter auf den Dach oder dieser Möchtegern Nuke Nin Sairen, eigentlich wer der Anwärter wichtiger, ader ich würde den anderen zu gerne vermöbeln. Yuna grinste unter ihre Maske und marschierte zu den an Boden liegenden halb Uchiha, blieb vor im stehen, schaute zu den beiden kämpfenden. Gut die sind beschäftigt. Die Oi-Nin holte ihr Drahtseil heraus fesselte den Bewusstlosen. Danach schaute sie wieder zu den anderen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 28. Dez 2008, 12:19

Whitefang wurde von dem Wasserhai voll getroffen und ein wenig weggeschleudert.Aber es heißt ja so schön Katzen landen immer auf 4 Pfoten.Whitefang war in der Beziehung nicht anders.Er landete auf seinen 4 Pfoten und starten schon den nächsten Angriff auf Gamakichi.Jedoch verformte sich sein Körper weider.Er wurde um einiges schlanker und die Muskeln nahmen auch ab.Nur seinen hinteren Bein-Muskeln wurden noch kräftiger.Nun raste Whitefang mit einem Affenzahn auf Gamakichi zu.
Mist! Das Doppelgänger auch immer so gleich aussehen müssen! Anija ging ein paar Schritte urück und schwang wieder ihr Schwert.Kamaitachi no Jutsu Durch den Schwung von ihrem Schwert löste sich wieder Wind der Messerscharf war und raste auf ihren Feind zu.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste