Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Gasthaus zum Blauen Meer

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Toshiro Rengoku
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gasthaus zum Blauen Meer

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 7. Apr 2010, 13:39

Nana hörte nur, wie Kai schrie, sie solle runtergehen, und aus einem Instinkt herraus warf sich das Mädchen in Richtung der weichen Erde. Sie spürte wie die Erde vor ihr bebte, und sie sah nicht mehr als die Beine von Kai. Nana sah, wie eine komisch geformte Waffe, ein Ring an dem mehrere Klingen befestigt waren, fast schon wie bei einem Fächer, flog auf Kai zu, doch der Nuke-Nin ließ sich von der Waffe treffen, und leitete den Shuriken dann in einen Baum flog, wo er sich tief in das Holz fraß. Nana sah, wie Kai blutend vor ihr zu Boden ging. Das konnte doch nicht sein... Wieso!? WIESO?!? Wieso musste sie Personen dennen sie ein wenig mehr vertraute immer Unglück bringen? Nana sah wie sich vor ihnen ein 1,90 Meter großer Mann in einer furchteregenden Rüstung abzeichnete. Nana wollte sich bewegen, doch die Angst hatte sich in ihre Muskeln geschlichen, und jegliche Bewegung ihres Körpers war unmöglich... *haha* Glaubst du wirklich wir hätten vergessen? Glaubst du wirklich wir hätten vergeben? *haha* Dies ist die Stunde des Jägers." Nana sah, wie der Mann eine Klaue zückte, und Kai mit dieser angreifen wollte, doch der Hiwatari hatte ein Schwert aus seinem eigenen Blut erschaffen. Eine furchterregende, aber auch sicherlich starke Waffe. Kai sagte, der Jäger solle sie gehen lassen, doch der fremde Mann schien scheinbar nicht auf ihn zu hören. "Stelle dich niemals zwischen den Jäger und seiner Beute... Nana merkte, dass Kai ganz leicht zitterte... Er war sicherlich nicht stärker als der Mann, und sie musste ihm einfach helfen. Das Mädchen zwang ihre Muskeln dazu sich wieder bewegen zu lassen, und stand dann hinter Kai auf. Gut... Ich werde mich nicht zwischen den Jäger und seine Beute stellen... Aber der Jäger muss aufpassen, dass er selbst nicht zum Gejagen wird. Nachdem Nana dies ausgesprochen hatte, hatte sie schon getan was sie tun hatte müssen. Sie hatte ein einhändiges Tora geformt, und neben ihr entstanden 6 Abbilder ihrer selbst. Mizu Bunshin no Jutsu. Gleichzeitig hatten sie und die Bunshins begonnen die Seals zu formen, und nun sprangen auf jeder Seite 3 Bunshins auf die Seite, und Nana selbst die hinter Kai stand, sprang in die Höhe und zielte leicht über den Mann. Teppou Dama. Die echte Nana zielte leicht über den Mann, und die Bunshins zielten so, dass 1 Bunshin auf jeder Seite den Mann selbst treffen mussten, wenn er nicht auswich. Die anderen beiden zielten ein Stück hinter den Mann. Ein nahezu perfekter Angriff, denn wenn ihr Gegner nicht getroffen werden wollte, so musste er hundertprozentig von Kai ablassen. Nana spürte die Angst, die wie füssiges Metall durch ihre Adern pulsierte. Aber trotzdem musste sie sich weiter bewegen... Denn sonst würde der Ninja sie treffen, und besiegen...
Der Sanbi wachte auf, als Kai rief, dass Nana runter solle. Er spürte die Angst, die das Mädchen verspürte. Wenn es noch ein wenig weiterging würde er die Kontrolle übernehmen können... Am besten wäre es für ihn, wenn Kai besiegt werden würde, und der Nuke dann vor Nana stand, weil dann würde die Angst so groß sein, dass er endlich die Kontrolle über das Mädchen übernehmen konnte. Der Sanbi ließ ein bösartiges, grohlendes Lachen ertönen. Wie einfach Menschen doch zu ängstigen waren... Und seine Juinchikuri war scheinbar jemand der sich schnell ängstigen ließ... Dass würde ein einfaches Spiel für ihn werden... Nicht so wie bei seiner letzten...

[hr]

Name : Teppou Dama
Rang : D
Element : Suiton
Reichweite : ca. 15 Meter
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und spuckt dann dem Gegner einen fußballgroßen Wasserball entgegen. Dieser hat den Effekt eines Fußballs, der mit Stärke 3 (das zu Stärke 4 tendiert), abgeschossen wurde.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Kai Hiwatari

Beitragvon Kai Hiwatari » Do 8. Apr 2010, 12:50

Kai schaute seinen Gegenüber finster an, doch lange könnte er nicht mehr gegen dessen Körperkraft bestehen, hierfür war er einfach zu geschwächt. Nana erstaunte den Hiwatari doch sehr, für das das sie dem Anschein nach wahre Angst nicht kannte und mit diesem Gefühl das erste Mal um zu gehen schien , zeigte sie sich mutig und stemmte sich mit all ihrer Macht gegen den übermächtigen Gegner. Die Kunoichi erschuf Wasserdoppelgänger um mit dessen Hilfe den Yautja dazu zu bringen von dem Nuke Nin ab zu lassen. Doch was die Jinchuuriki nicht wissen konnte, die Kampfrüstung der Yautja schützte vor Ninjutsu und Taijutsu, doch die Attacke war präzise platziert und so ermöglichte sie Kai etwas Freiraum. Der Jäger konzentrierte sich auf die auf ihn zu kommenden Geschosse, währenddessen konnte der Hiwatari seine Chance nutzen. Er löste das Blutschwert auf und sprang mithilfe des chōyaku ryoku kariudo weit nach oben. *Danke Nana.....* In der Luft vollführte er eine leichte Drehung um so direkt auf den Jäger zu schauen. Doch bevor Kai auch nur ein Fingerzeichen formen konnte, roch der Jäger sein Vorhaben und sprang ebenfalls nach oben. Mithilfe des keketsu tsukami oder auch Blutgriff genannte Technik packte der Yautja den Nuke Nin und schmetterte Ihn mit voller Wucht in einen nahe gelegenen Berg. Erst als dessen Körper gegen die Seite des Felsen schmetterte ließ die große aus Blut geformte Hand von Ihm ab. Doch wie war dies möglich, für ein solche Technik war eine enorme Menge Blut erforderlich,...bei näherem hinsehen erkannte man eine unheimliche rote Aura um den Yautja herum. Das war die sogenannte keketsu aura .....mithilfe dieser unter seiner Rüstung sich lauter kleine Wunden bildeten und aus denen er das Blut für seinen Angriff ziehen konnte. Welch eine Verderbnis das neue Clanoberhaupt wohl den einst so stolzen Jägern angetan hatte, das sie selbst den langsamen Verfall in einen Blutrausch, einem ehrlichen Kampf vor zogen. Das harte Gestein hinter dem Hiwatari ...quetschte seine Wirbel zusammen und schädigte seinem Rückrad so, das er für den Moment absolut gelähmt an der Seite des Felsen lag und mit einem besorgen Gesicht zu der Kunoichi schaute. Wo hatte er sie da nur mit rein gezogen?? Der Jäger landete sanft auf dem Boden unweit weg von der Jinchuuriki. "So ....jetzt erledige ich erst dich und dann ist der Verräter an der Reihe, du bezahlst dafür mich angegriffen zu haben...Beute...*hahahahah*" Meinte der schon durch die Blutaura leicht verwirrte Yautja und machte sich bereit zum Angriff. Der aus dem verflcuhten Clan stammende Krieger war nicht nur schneller und Stärker als Kai und Nana , nein er besaß auch wohl das dreifache an Kampferfahrung, wie würde das alles hier enden ...allein ohne Hilfe würden beide wohl hier der Tod ereilen. Kai selbst schloss seine Augen. *....Bitte mein Freund leih mir deine Kraft ....es weis du predigst mir immer das ich meinen Körper und Geist erholen soll, denn wenn ich auf dich gehört hätte wäre diese Situation niemals zustande gekommen und ich würde dieses Kerl ...besiegen können....aber so....ich muss dem Mädchen das so nett zu mir helfen..........* Der Nuke Nin presste seinen ledierten Körper mit all seiner Macht nach oben, seine Hände drückten sich von dem Felsen ab und sein ganzer Körper schien zu dampfen, was war das für eine Technik? Was bereitete er vor. "Du lachst über Sie? Na warte......" Kam es von dem Hiwatari leicht zornig ...kleine Flammen zuckten um den Yautja herum und der Jäger selbst war schon etwas erstaunt. "Oho....aber zu dir komm ich erst später Verräter ....erst ist diese Wasserspenderin drann...." Der Angreifer holte mit seiner Klaue aus und Kai würde es niemals rechtzeitig schaffen, denn dafür war sein Körper zu schwach, der Transfer des mächtigen Chakra`s des legendären Vogels dauerte seine Zeit, es war die Zeit, die Nana immoment nicht hatte. Der Nuke drückte sich langsam vom Gesteinsbrocken ab und wollte los stürmen , doch noch konnte er nicht. *NANA!......* Dachte er nur und das Mädchen musste sich alleine helfen. *Hab vertrauen in das junge Mädchen...sie hat Kräfte in sich die deine bei weitem übersteigen...* Traten Worte des roten Vogels direkt an Kai gerichtet und auf die Worte seines Freundes hin, beschloss dieser erst das Chakra zu konzentrieren und ihr dann zu Hilfe zu kommen.

[hr]

Yautja NPC:

Name: chōyaku ryoku kariudo (Sprungkraft des Jägers)
Reichweite: nah-weit
Chakraverbrauch: nach entfernung mittel-sehr hoch
Beschreibung: Der Yautja ...lässt bei diesem Jutsu Chakra durch seinen Körper leiten....das Blut in seinen Körper ...wirkt ...kurzzeitig ..so das die Gewichtsmasse verleichtert wird.....und die Sprungkraft in den Beinen erhöt wird ...So ist der Anwender in der Lage..etwa 30 Meter hoch zu springen....erst ...wenn diese den Landeanflug ansetzt ...normalisiert sich sein Körpergewicht..dies ist auf ...das unterbrochene zirkulieren des Chakras zurück zu führen.

Name: keketsu aura (Blut-aura)
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah (sich selbst)
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung: Um die Blutaura zu nutzen ...muss der körper entweder selbst schwere schäden davon getragen haben....die sich auch so schnell nicht regenerieren ...oder aber ...der Anwender muss in einen Blutrausch fallen....dann strömt aus jeder Wunde an seinem Körper ..(oder im Blutrausch platz die Haut auf) dunkelrot aussehendes Chakra...das sich um den Körper legt und dem Anwender zu helfen scheint....Dies ist eine automatische Schutzfunktion des Clan Blutes....und innerhalb der Aura....wird sich das Doujutsu Kariudo automatisch aktivieren...jedoch ist die Sicht des Anwenders rot und auf ein minimales Beschränkt....aber dennoch ist der Yautja nicht zu unterschätzen seine Kraft und Geschwindigkeit wird nämlich um 150% verstärkt.....zudem durch die hohe Blutmenge ...sind noch tödlichere keketsu jutus (Blutjutsu) möglich. Dieses Jutsu ist drei Posts haltbar.

Name: keketsu tsukami (Blutgriff)
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung: Der Anwender fügt sich selbst Verletzungen zu und erzeugt aus seinen Wunden heraus, aus einem Blutchakragemisch eine Blutwelle die auf den Gegner zu rast, diese Blutwelle formt sich wenn sie die Gegner ereicht hat zu einer Hand und packt diesen. Diesem Blutgriff ist nur mit einem Stärkewert von 10 oder höher zu entkommen. Der Anwender wird nicht versuchen den Gegner zu zerquetschen...denn das wäre eine Art des Tötens die durch den Clankodex verboten ist. Mit diesem Jutsu wird der Anwender jediglich an der Flucht gehindert....oder aufgehalten um eine Vorbereitung für ein Jutsu zu stoppen

Kai:

Name: chōyaku ryoku kariudo (Sprungkraft des Jägers)
Reichweite: nah-weit
Chakraverbrauch: nach entfernung mittel-sehr hoch
Beschreibung: Der Yautja ...lässt bei diesem Jutsu Chakra durch seinen Körper leiten....das Blut in seinen Körper ...wirkt ...kurzzeitig ..so das die Gewichtsmasse verleichtert wird.....und die Sprungkraft in den Beinen erhöt wird ...So ist der Anwender in der Lage..etwa 30 Meter hoch zu springen....erst ...wenn diese den Landeanflug ansetzt ...normalisiert sich sein Körpergewicht..dies ist auf ...das unterbrochene zirkulieren des Chakras zurück zu führen.

Vorbereitet:

Selbsterfunden
Name: iryoku no suzaku (Wille des roten Vogels)
Element: Katon
Chakraverbrauch: Kai kann dieses Jutsu Postetappen halten. mittel - extrem hoch
Beschreibung: Bei dem iryoku no suzaku konzentriert Kai eine große Menge Katon Chakra um sich und setzt nun eine Druckwelle aus diesem frei. Die Erde bebt kurzzeitig und während der Freisetzung schreit der Hiwatari laut und bündelt das Katonchakra um sich herum. Plötzlich ist kurzzeitig ein gut sichbar der Feuervogel Dranzer zu erkennen und man sieht wie sein Chakra in den Körper von Kai wandert. Die Stärke und die Geschwindigkeit von Kai werden nun um 100% erhöt zusätzlich erhöhen sich die Effektivität seiner Katonjutsu um 100%. Innerhalb dieser Feueraura ist es Kai nurnoch möglich Katon-Jutsu einzusetzen. Der größte Nachteil dieser Technik ist, dass die mächtige Flamme von Dranzer sich von dem Chakra des Anwenders ernährt.. Die Aura ist drei Posts haltbar was für ihn bedeutet das bei einem Post das Jutsu einen mittleren Chakraverbrauch, bei zwei Posts einen hohen Chakraverbrauch und beim dritten Post ganze 50% seines Chakrahaushaltes abgezogen werden. Während dieser Aura aktiviert sich meist zusätzlich das Doujutsu Kariudo, durch die unkontrolliert freigesetzte Menge des Chakras. Dies bedeutet für den Anwender einen zusätzlichen Chakraverbrauch. Dies ist eine für Kai noch unvollendete Technik und kann im Verlauf des RPG`s gesteigert werden.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 8. Apr 2010, 17:33

Nana war froh, dass ihre Attacke den Nuke abgelenkt hatte. Dadurch konnte Kai das Blutschwert wieder zerfallen lassen, und er sprang in die Luft. Der Mann musste das Vorhaben des Nuke gerochen haben, denn keinen Augenblick später der Mann ebenfalls in die Luft sprang. Der Mann packte Kai durch eine Hand aus Blut, und schmetterte ihn gegen die Felswand eines nahen Berges. Nana sah, als sie den Mann genauer ansah die blutrot schimmernde Aura um seinen Körper... Der Jäger landete unweit von ihr, und sagte dann: "So ....jetzt erledige ich erst dich und dann ist der Verräter an der Reihe, du bezahlst dafür mich angegriffen zu haben...Beute...*hahahahah*" Nanas Muskeln gaben in diesem Moment nach. So fühlte es sich also an, wenn man Angst hatte und einem wirklich übermächtigen Feind in die Augen blickte. Aus den Augenwinklen herraus sah Nana, dass Kai zu dampfen began. Kai meinte, dass der Mann nicht über sie lachen sollte, während kleine Flammen um Kais Körper bildeten. Doch ihr Hauptaugenmerk war immer noch auf den Mann gerichtet, der sagte er würde sich später um Kai kümmern. Nana sah wie die Klaue auf sie zukam. Das Mädchen öffnete den Mund doch anstatt eines Schreies kam ein verzerrtes Brüllen hervor. Nana wusste nicht wie ihr geschah, und sie war plötzlich ohnmächtig...
Jedenfalls war das der Geist des Mädchens. Denn aussen herum konnte man eine Druckwelle spüren, und der Mann mit der Klaue in der Hand musste einen Schritt zurück machen. In dieser Zeit wurde der Körper des Mädchens mit rasender Geschwindigkeit von einem grünlich bis fast schon azurblau schimmernden Chakra umgeben. Das Mädchen ließ ein bösartiges Grinsen sehen, und ihre Augen die vorher die vorher das Rosa der fallenden Kirschblütten hatten, wurden schlitzförmig und rot. Der Mann musste wohl nicht wissen wie ihm geschah, als Nana oder besser gesagt der Sanbi vor ihm war, und seine Hand festhielt. Obwohl er sicherlich stärker war als der Körper des Mädchens, auch wenn der Sanbi ihn mit seinem Chakra verstärkte, so war Nanas körperliche Kraft nicht hoch genug. Doch dass musste sie nicht sein, denn der Sanbi holte aus, und schlug dem Mann mit der Faust in das Gesicht, dass hinter dem Helm verborgen war. Der Mann würde sicherlich nicht unbedingt leicht von dem Treffer verwundet werden, auch wenn er einen Helm trug. Der Sanbi ließ zeitgleich seine Stimme ertönen: Erzittere vor mir! Ich bin Sanbi no Isonade, der mächtige Bijuu! Und ich werde erst dich töten, und dann alle anderen in ganz Kirigakure no Sato und dann im gesamten Mizu no Kuni! *Grahahahahahaaha*. Das letzte was man hörte war sein knackendes, bösartiges Lachen... Der Sanbi wusste zwar nicht wie Kai auf seinen Ausbruch reagieren würde, aber wenn es sein musste würde er ihn auch töten... Das war kein Problem...

[hr]

1.Chakra tritt aus , 0-Schwanzform: Das grün/azurblaue Chakra des Sanbi umgibt den Jinchuuriki seine Augen werden rot und schlitzförmig.Sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit nehmen zu. Der Jinchuuriki ist so schnell das er nichtmal von einem Sharingan bis Tomoe 2 gesehen werden kann. Desweiteren ist der Isonande Jinchuuriki in der Lage ohne Chakraverbrauch auf Wasser zu laufen.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

Kai Hiwatari

Beitragvon Kai Hiwatari » Fr 9. Apr 2010, 10:48

Der Hiwatari war erstaunt welche Kräfte in diesem noch so jungen Mädchen schlummerten. Ohne nur mit der Wimper zu zucken stieß sie eine gewaltige Menge an Chakra aus. Kai wusste direkt , das ein solch bösartiges Chakra nicht von Ihr selbst kommen konnte. Der Yautja war sichtlich überrascht von der Wendung des Kampfes, genauso sah er den Schlag in Richtung seines Gesichtes nicht kommen und wurde voll getroffen. Unter der Wucht des Aufpralls gab der mächtige Jägerhelm nach und dellte sich weit nach innen. Der Angreifer selbst flog einige Meter zurück und rammte seine Klaue tief in das Erdreich hinein um nicht noch weiter nach hinten geworfen zu werden. Der völlig sich im Blutrausch befindende Jäger lachte laut als die Stimme des Sanbi ertönte. "*Hahahaha* das macht das ganze doch wieder interessanter .....komm schon Monster zeig mir wie stark du bist .....!!!" Tönte der bessesene Yautja groß. *.....Das gibt es nicht ....ich habe gehört, dass Jinchuuriki schreckliche Kräfte haben, aber das ......ich muss das ganze stoppen....* Kai fühlte sich plötzlich wieder stärke , die Flamme des mächtigen Dranzer hatte nun endlich seinen Körper erreicht und durchströmte nun seinen gesamten Chakrakreislauf. Umgeben von mächtigen Flammen schaute der Hiwatari zu der Jinchuuriki. *Ich sollte sie nicht gegen diesen Kerl weiter kämpfen lassen, wer weis , ob dieses in ihr versiegelte Tierchen noch mehr Schaden anrichtet....geschweige denn wie es Nana danach geht....* Kai konzentrierte eine große Menge Katon Chakra in seiner Hand, mit etwas Glück würde der völlig wahnsinnig gewordene Yautja , nur auf die Jinchuuriki reagieren, so konnte er ein für diesesn tödliches Jutsu vorbereiten und das trotz momentaner Schwäche. In seiner rechten Hand sammelten sich die Flammen und das Feuer färbte sich aufgrund der enormen Hitze blau. Jetzt als der Jäger gerade dabei war wieder mit seiner Kralle auf die Kunoichi oder eher den Sanbi zu zu stürmen ....reagierte der Nuke Nin. "enshoku no arashi!" Kam es von Ihm und mächtige Flammenflügel bildeten sich kurzzeitig auf seinem Rücken, diese wurden aber sofort mit einer Handbewegung nach vorne entladen und eine einzelne blau glühende Flammenfeder raste auf den Jäger zu. Der Schlag der Jinchuuriki auf den Helm des Yautja hatte einen kleinen Teil der Rüstung am Halsbereich zerstört. Genau dorthin traf Ihn das Jutsu des Hiwatari, die Flamme durchbohrte seinen Hals und erst als der leblose Körper zu Boden fiel , konnte man erkennen, das eine einzelne Feder in dessen Halsbereich steckte. Diese war noch so heiß, das die Rüstung teilweise anfing zu glühen und am Rand der Trefferstelle schmelzte. Die Feueraura um den Nuke Nin herum verzog sich wieder und seine ganze Aufmerksamkeit gallt nun Nana. Was sollte er gegen die Kräfte die dieses Mädchen jetzt hatte tun? Ganz besonders in seinem Zustand? Kai war ratlos. Da die Kräfte des Feuervogels verzogen waren, konnte er auch nicht mehr dessen Stimme hören. Wenn alles keine Hoffnung mehr hatte....musste er Dranzer einfach beschwören um die Kunoichi wieder zur vernunft zu bringen. Immer wieder machte er sich selbst vorwürfe sie nicht einfach in der Raverne ignoriert zu haben.

[hr]

Selbsterfunden
Name: iryoku no suzaku (Wille des roten Vogels)
Chakraverbrauch: Kai kann dieses Jutsu Postetappen halten. mittel - extrem hoch
Beschreibung: Bei dem iryoku no suzaku konzentriert Kai eine große Menge Katon Chakra um sich und setzt nun eine Druckwelle aus diesem frei. Die Erde bebt kurzzeitig und während der Freisetzung schreit der Hiwatari laut und bündelt das Katonchakra um sich herum. Plötzlich ist kurzzeitig ein gut sichbar der Feuervogel Dranzer zu erkennen und man sieht wie sein Chakra in den Körper von Kai wandert. Die Stärke und die Geschwindigkeit von Kai werden nun um 100% erhöt zusätzlich erhöhen sich die Effektivität seiner Katonjutsu um 100%. Innerhalb dieser Feueraura ist es Kai nurnoch möglich Katon-Jutsu einzusetzen. Der größte Nachteil dieser Technik ist, dass die mächtige Flamme von Dranzer sich von dem Chakra des Anwenders ernährt.. Die Aura ist drei Posts haltbar was für ihn bedeutet das bei einem Post das Jutsu einen mittleren Chakraverbrauch, bei zwei Posts einen hohen Chakraverbrauch und beim dritten Post ganze 50% seines Chakrahaushaltes abgezogen werden. Während dieser Aura aktiviert sich meist zusätzlich das Doujutsu Kariudo, durch die unkontrolliert freigesetzte Menge des Chakras. Dies bedeutet für den Anwender einen zusätzlichen Chakraverbrauch. Dies ist eine für Kai noch unvollendete Technik und kann im Verlauf des RPG`s gesteigert werden.

Selbsterfunden
Name: enshoku no arashi (aufflammendes Gewitter)
Rang: B-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Bei dem enshoku no arashi ist eine von Kai Hiwatari entwickelte Technik...hierbei nutzt er zuvor das chōyaku ryoku kariudo (Sprungkraft des Jägers) und springt so hoch in die Luft. Jetzt sammelt er eine große Menge an Katon Chakra in sich und es bildet sich ein Schwall aus Feuer um den Hiwatari herum. Das Feuer ist so hoch konzentriert und heiß das es wie blau leuchtet. Innerhalb dieser Flamme ist Kai kurzzeitig vor Nin- und Taijutsu bis zum B-Rang geschützt. Anschließend mit dem Asuruf "enshoku no arashi!" entlädt sich der Feuerschwall und nimmt durch den Luftdruck etwas an Hitze ab. Die Flamme lodert wieder wie in ihrer Ursprungsform und von Kai lösen sich wie bei einem Gewitter unzählige Feuernadeln die auf den Gegner zu rasen. Diese sind sehr schnell und nur mit einem Speedwert ab 8+ auszuweichen. Treffen diese "Feuernadeln" auf etwas auf und bleiben in einem Objekt stecken so erkennt man das es sich hierbei um Federn des mächtigen Dranzer handelt...die selbst in dieser Form noch unheimlich heiß und so scharf wie ein Kunai sind. Diese Feder können dazu benutzt werden dem Gegner direkt mittlere Verbrennungen und Schnittwunden zu zufügen oder seine Bewegungsfreiheit einzuschränken. Kai ist genauso in der Lage die Kräfte der Aura zu bündeln und eine hoch mit Katonchakra konzentrierte "Feuerfeder" auf den Gegner zu feuern, dieser Feuerfeder bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 9 fort. Zudem ist sie in der Lage Ninjutsu/Taijutsu bis zum B-Rang abzuwehren , Fuuton Jutsu sogar bis zum A-Rang (siehe Gif Ende). Die Schäden bleiben dennoch gleich, nur das sie sich auf kleineren und konzentrierterem Raum befinden. Spricht eine schwere Verbrennung und eine schwere Schnittwunde...auf dem Raum eines Kunaischnittes.

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Fr 9. Apr 2010, 13:29

Deidara beeilte sich und versuchte so schnell es ging mit seinem Lehmvogel die Position zu erreichen in welche der Herzkristall des Sanbi an seinem Hals zeigte. Noch immer leuchtete er. Unter sich konnte er das Gasthaus sehen, aber darauf zeigte der Kristall nicht...er zeigte etwas weiter in den Wald hinein und genau dahin flog der Nendo auf seinem Vogel und als der Kristall Richtung Boden zeigte flog er etwas tiefer und sprang dann direkt von dem Vogel ab und der junge Jounin landete direkt mitten drin und kam auf dem Boden auf. Er kniete kurz und richtete sich anschließend auf. Hier war einiges los....2 Personen die er nicht kannte, ein Junge und ein naja eher toter Mann...so vermutete es der Nendo und Nana...oder besser der Sanbi:"Ich weiß zwar nicht was hier los ist...doch weiß ich das du da bist...Schildkröte....Marsch zurück in deinen Panzer....und gib mir Nana wieder....oder du bekommst es mit mir zutun und glaub mir so nett wie du mich in Erinnerung hast werde ich dann nicht sein...."Seine Stimme war tot ernst, denn es war auch eine ernste Angelegenheit....hätte er doch nur früher diese Jutsu gelernt.. egal wenn er das hier überstand würde er sie lernen...noch heute, damit sowas nie wieder passieren konnte...der Sanbi konnte ja nicht wissen, dass Deidara die Jutus noch nicht konnte, also hatte er das Überraschungsmoment auf seiner Seite...sowieso hatte er noch einige Ässe im Ärmel und ein Plan B in der Hinterhand....die Suppenschildkröte würde sich schon verziehen....so groß konnte das Siegel noch nicht beschädigt sein, dann wäre hier eine riesige Dreischwänzige grüne und zudem noch hässliche Schildkröte mit einem totalen Hass auf Kirigakure...Der Vogel von eben zog seine Kreise im Himmel und Deidara konnte ihn jederzeit zur Hilfe holen.
Den anderen Jungen hatte Deidara natürlich bemerkt und ein paar Infos konnten nicht Schaden;"Hey....ich weiß zwar nicht wer du bist...und das spielt im Moment keine Rolle, doch du weißt was hier vorgefallen ist...also ich warte auf eine Erklärung....und wenns geht in Kurzform, denn die Sache hier ist gefährlich...."

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 9. Apr 2010, 19:56

Nana, oder besser gesagt der Sanbi sah, wie der Hiwatari den Helmfuzzi mithilfe eines Katonjutsu den Gar ausmachte. Er schoss eine einzige, blaue Feuerfeder ab, die sich präzise in den Spalt bohrte, den er, der mächtige Sanbi vorhin gemacht hatte. Der Sanbi ließ ein mächtiges Brüllen ertönen. Nun da der Rüstungsheini tot war... musste der Flammenidiot daran glauben! Danke du Flammenidiot... Jetzt wirst du sterben! Sanbi ließ wieder ein Brüllen ertönen, und musterte den Typen genauer. Der Typ musste von der Kraft her sicherlich auf dem Niveau eines Chunin sein... Damit war er kein Problem für ihn, Sanbi no Isonade, die mächtige Dämonenschildkröte. Sanbi wollte gerade nach vorne stürmen, als plötzlich jemand direkt vor ihm landete. Der Staub hatte sich noch nicht gelegt, als die Stimme erklange: "Ich weiß zwar nicht was hier los ist...doch weiß ich das du da bist...Schildkröte....Marsch zurück in deinen Panzer....und gib mir Nana wieder....oder du bekommst es mit mir zutun und glaub mir so nett wie du mich in Erinnerung hast werde ich dann nicht sein...." Der Sanbi grinste, und fast sofort war er vor dem Nendo, um ihm eine auf die Fresse zu geben... Als sich seine Faust wenige Centimeter vor dem Gesicht von Deidara befand, blieb sie plötzlich stehen.
Von aussen her, sah es nicht so aus, als ob irgendwas passierte... Aber in Nana drinnen stand Nana auf einem weiten Meer, und vor ihr, war nichts... Das Mädchen drehte sich nach rechts. Wieder sah sie nicht mehr, als Wasser. Nana drehte sich um 180° und wieder sah sie nichts als Wasser. Nana drehte sich nun nach links, und durch das Meer sah auf den Wellen ein Bild von Deidara... Deidara!
Ausserhalb ging die Chakraaura des Sanbi zurück... Nana übernahm die Kontrolle über ihren Körper wieder... Sie ließ ihre Hand immer noch erhoben, sodass sie immer noch kurz vor Deidaras Gesicht schwebte.Ich... ich bin wieder da, Deidara-chan..., sagte Nana mit einem leichten Lächeln, und sah Deidara mit freudigen Augen an. Dann spürte das Mädchen, dass der 3-schweifige doch nicht so einfach unterzukriegen war, wie sie gedacht hatte. DU BEKOMMST SICHER NICHT DIE KONTROLLE! Mit einem Aufschrei ging Nana in die Knie... Sie hatte den Sanbi für ein paar Sekunden überrumpelt gehabt, was sicherlich an sich schon keine schlechte Leistung war, aber nicht lange genug. Aber nun hatte die Schildkröte wieder die Oberhand, und der 0-tailed Chakracloak, oder besser gesagt baute sich wieder auf. Nach dieser Sekunde stürmte die Schildkröte mit Nanas Körper auf allen vieren nach vorne, um dem Nendo zu zeigen was es hieß sich mit Sanbi no Isonade anzulegen. Der Sanbi sprang kurz vor Deidara so auf, dass er dem Nendo die Faust die er nach oben riss direkt in den Bauch rammen musste...

CharaBW <> Offene NBWs

Kai Hiwatari

Beitragvon Kai Hiwatari » Mo 12. Apr 2010, 11:08

Die Sicht des Hiwatari wurde verschwommen und leicht klappte dieser nach vorne weg, seine Beine knickten ein und nur mit letzter Kraft hielt sich der Yautja oben. Sein Blick schweifte über die Ebene, die Worte des fremden Neuankömmlings konnte Kai zwar deutlich verstehen, doch war er momentan zu kraftlos um zu antworten. Das eine Jinchuuriki solche Kräfte erwecken konnte überraschte den Nuke-Nin sichtlich, sicher die Bijuu waren mächtige Dämonen, aber so mächtig? Nana kämpfte gegen die dunkle Macht in ihrem Inneren an, so schien es jedenfalls für den Hiwatari. Langsam versuchte sich dieser nach vorne zu bewegen und das Gesicht des Sheruta sehen zu können. Noch wacklig auf den Beinen , schritt er weiter nach vorne und fing dann an zu sprechen. "......Du musst ihr Sensai sein.....ich werde dir alles in Ruhe erklären , doch bitte kümmer dich erst um Nana , es ist meine Schuld, das es soweit gekommen ist ....." Diese worte sollte Deidara wohl nicht direkt verstehen, aber es war immoment ersteinmal wichtig , der Jinchuuriki und Hüter des Sanbi no Isonade zu helfen. Die Flamme des Dranzer, hatte seinen Körper nun endgültig verlassen und so wollte er sich ersteinmal aus dem Geschehen heraus halten. Er selbst schwankte zu dem toten Yautja , dessen lebloser Körper auf der Erde verweilte. Langsam prüfte der Nuke Nin um sein Gegenüber auch wirklich in die Ewigkeit eingegangen war und das es nicht irgendein Trick des tükkischen Jägers wäre. Langsam zog der Hiwatari die noch warme Feder aus dem Loch innerhalb seines Halses heraus und schaute diese an. Die rote Feuerfeder funkelte unter dem Licht der Sonne und plötzlich war die Stimme des Dranzer wieder in seinem Kopf zu hören. *Du solltest ...dieser Kleinen ein Geschenk machen, sie hat mutig gekämpft und sie hat unseren Respekt verdient ....* Dranzer hatte recht mit dem was er sagte, denn ohne Nana wäre Kai vermutlich hier und heute gestorben und dürfte seinen Vater und Mutter wieder sehen, doch dies war noch nicht an der Zeit und der Yautja beschlosse der Genin ein Geschenk zu machen, hierzu müssten sie dann den Tempel des Feuers betreten. Vorher würde er die Jinchuuriki jedoch über sein Vorhaben informieren und natürlich gallt dies auch für ihren Sensai. Denn nocheinmal wollte er Niemanden so in Gefahr bringen, es war seiner Meinung nach mehr als nur richtig alleine umher zu reisen.

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Di 13. Apr 2010, 16:41

Deidara hatte alles im Blick...Nana, besser gesagt den Sanbi, dann den anderen Jungen welcher ziemlich wacklig auf den Beinen war und der andere leblose Körper. Der Junge sagte irgendwas davon, dass er alles später in Ruhe erklären wollte...gut denn in diesem Moment war dazu leider keine Zeit denn Sanbi griff an, was der Nendo schon vermutete...Er wusste, dass die Schildkröte ihn nicht leiden konnte und durch Nana dem Bombenleger schon mehrmals gedroht hatte ihn umzubringen sollte er die Gelegenheit haben. Doch Angst hatte der Nendo keine und als die Faust vor seinem Gesicht stehen blieb war Nana kurz wieder da und diese Chance nutze er und Deidara formte schnell Fingerzeichen und als der Sanbi angriff und den Nendo traf gab es eine Rauchwolke und Nana/Sanbi traf nicht Deidara sondern etwas anderes...weißes und klebriges. Es war der Lehmadler welchen Deidara mit Absicht hatte oben fliegen lassen, denn er wusste irgendwie konnte er ihn noch gebrauchen und das war nurn für das Kawarimi no Jutsu. Der Nendo landete mehrere Meter entfernt sicher auf dem Boden. Die Schildkröte hatte nun mit dem kelbrigen und widerstandsfähigen Lehm zu kämpfen in welchem sie sich nun verhedderte bzw. rein geraten musste und so leicht käme sie da auch mit der Aura des Bijuu nicht raus. Dies verschaffte dem Nendo etwas Zeit....der Sanbi musste zurück und mit Bluffen schien es nicht zu funktionieren...und der andere Junge schwankte und schien auch nicht in guter Verfassung zu sein....er musste es alleine Regeln...und Sanbi hatte sowieso einen Hass auf ihn, also würde er auch Deidara weiterhin angreifen, somit war der Junge fürs erste in Sicherheit:"Keine falsche Bewegung Schildkröte....du weißt wo du drin steckst...ein Fehler und du gehst in den Schildkrötenhimmel."Er bluffte wieder, zwar konnte Deidara den Lehm zünden was sicherlich helfen würde, doch würde er damit Nana sicherlich schwer verletzen oder gar töten und das hatte er ganz und gar nicht vor....also was konnte er tun...ihm blieb nichts anderes übrig als "es" zu benutzen...nur das auf die schnelle hinzubekommen?? Ging das....Deidara hatte kaum eine Wahl....also holte er schnell die Schriftrolle hervor welche Daku ihm damals gab, öffnete sie und lass sich schnell das erste Jutsu durch...und nickte...er hatte verstanden und es im Kopf abgespeichert....Hoffentlich klappte es. Schnell verstaute er die Schriftrolle wieder und und formte Fingerzeichen...."Doton: Doryuu Taiga" und unter Nana sowie dem Lehmvogel entstand ein Schlammfluss und in ihrer Lage würde ein Ausweichmanöver schwierig werden...Deidara brauchte Zeit....sonst würde es nicht funktionieren und hoffentlich war die Schildkröte auch träge und lahm wie ihre Artgenossen....
Nun sprang er wieder einige Meter weiter nach hinten und konzentierte sich...er musste dieses Jutsu hinbekommen, dann konnte er den Sanbi zurück drängen. Deidara schloss die Augen und konzentierte sich und sammelte Chakra in seiner rechten Hand und blickte dann dorthin....noch zu wenig...aber immerhin es klappte doch....noch etwas mehr, dann müsste es gelingen. Nanas Siegel konnte noch keine so großen Risse haben, denn das dürfte das erste Mal sein, dass der Sanbi die Kontrolle hatte...also hatte Deidara eine große Chance den Bijuu zurück zu drängen. Zudem war Nana auch kurzzeitig wieder da und schien die Kontrolle zu haben, was die Chances des Jounin nochmals erhöten....wenn der andere Junge schlau war und noch Jutsu wirken konnte, würde er sich schützen oder er hatte verstanden das Deidara Zeit benötigte und würde ihm unter Umständen helfen mehr davon zu erhalten...Für jede Sekunde die der Sheruta dazu bekam war er dankbar....Es musste einfach klappen und wenn es das tat hatten sie erstmal einige Zeit Ruhe vor dem Teil...vielleicht konnte er Nana ja wieder Erreichen."Nana...ich weiß das du da drin bist....lass dich nicht unterkriegen...gib nicht auf....es ist dein Körper nicht der der Schildkröte....du hast es eben auch geschafft....und du kannst es nochmal schaffen....ich vertraue dir....!!"Hoffentlich funktionierte dieser Versuch an die Kunoichi ranzukommen, denn das würde ebenfalls wieder Zeit geben die Deidara brauchte....zum Glück besaß er eine sehr hohe Ausdauer und Chakrakontrolle sowie Ninjutsu wissen sonst wäre das hier gerade nicht möglich....jedenfalls für einen Durchschnitts - Shinobi. Nochmals konzentierte er Chakra in seiner Hand und naja die grüne Flamme oder wie man es nennen sollte in seiner Hand wurde größer....vielleicht reichte es...scheinbar war es das Jutsu und es war auch Deidaras Wunsch diese Schildkröte aufzuhalten....und das was er eben im Schnelldurchgang gelesen hatte stimmte auch...es musste einfach die Technik sein.... Nun dürfte er bereit sein, wenn Sanbi weiterhin so sauer war, würde er ihn angreifen, was Deidara hoffte und mitbekommen was der Nendo vorhatte dürfte er nicht, denn Sanbi konnte das Jutsu nicht kennen. Er musste sich sowieso erstmal mit den Doton Jutsu rumschlagen....Das juhaa owari Houin war soweit vorbereitet und nun hieß es den richtigen Moment abwarten...und die Zeit nutzt Deidara um das Siegeljutsu etwas zu vergrößern durch weitere Konzentration. Trotzdem ließ er die Umgebung nicht aus dem Auge.

--------------------------

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.

Name: Doton: Doryū Taiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.

--------

Trainingspost für:

Name: juhaa owari Houin
Rang: S
Chakraverbrauch: mittel-extrem hoch
Reichweite: Armreichweite.
Beschreibung: Die geheime Siegeltechnik der Sheruta um Bijuu Chakra zurück in den Jinschuuriken zu treiben. Die Grundfarbe ist gelb und richtete sich als ausgeprägte Variante je nach Chakrafarbe des Bijuu, bzw. ist die weitere Stufe nur in Kombination des Kristalls nötig, mit dem Grundjutsu ist der Sheruta in der Lage, dem Jinchuuriken bis zu einem gewissen Grad zurück zu drängen. Seiji benutzt das Jutsu etwas anders er formt es in der zweiten Hand noch einmal um damit den Jinchuuriken während des zurück drängens des Bijuu Chakras zu paralysieren. Der Jinchuuriken wird kurzzeitig bewusstlos, bei seinem Erwachen, hat er wieder die volle Kontrolle über sich selbst. Der Chakraverbrauch, richtet sich nach den Tailedformen des Jinchuuriki`s und der Allgemeinen Chakramenge des Bijuu.

Wörter: 838

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 13. Apr 2010, 17:36

Nana oder besser gesagt der Sanbi hatte nicht damit gerechnet, und nun traf Sanbi den Lehmvogel mit einem Schlag. Der Vogel "explodierte" in eine Ladung voller Ton. Der Sanbi brüllte, und versuchte sich aus dem Lehm zu befreien, doch das war nur mit der 0-tailed Form ziemlich schwer, da das Chakra noch nicht so agressiv war wie es in der 1-tailed war... Dann endlich hatte sich der Sanbi mit Müh und Not sich aus dem Lehm freigekämpft. Dann sagte Deidara, dass er keine falsche Bewegung machen solle, denn sonst würde er sterben. Sanbi war eher amüsiert als erschrocken. Solange er im Körper des Mädchens war, würde der Nendo ihm nichts tun... Seine Gefühle machten ihn schwach... und genau das war es was er brauchte... Der Sanbi war nun fast frei als Deidara eine Schriftrolle hervornahm und irgendetwas überflog. Dann war er nun endlich frei doch in diesem Moment formte der Nendo Fingerzeichen. Unter dem Sanbi entstand nun ein Schlammfluss der ein Ausweichen sicherlich deutlich erschweren würde.
Der Bombenbastler sprang zurück, und Sanbi sprang aus dem Schlammflus... Dann sagte Deidara: "Nana...ich weiß das du da drin bist....lass dich nicht unterkriegen...gib nicht auf....es ist dein Körper nicht der der Schildkröte....du hast es eben auch geschafft....und du kannst es nochmal schaffen....ich vertraue dir....!!"
In Nanas geistiger Welt stand das Mädchen immer noch auf dem Meer und sah was dort draussen vor sich ging. Sie hörte auch jedes einzelne Wort, das Deidara sagte, und ihr stiegen Tränen in die Augen. Soetwas wie 'Vertrauen' hatte das Mädchen bisher von niemandem bekommen. Sie hatte zwar sicher Leute gehabt denen sie vertraut hatte, aber ihr hatte bisher noch nie jemand einfach so sein Vertrauen geschenkt... In Nanas Augen in ihrer mentalen Welt glitzerten Tränen wie Diamanten in ihren Augen. Nana spürte wie ihre Knie weichwurden, doch dann rief sie mit lauter, entschlossener Stimme: DEIDARA!
Auch ausserhalb konnte man bemerken, dass in dem Mädchen etwas vorging. Anstatt dass der Sanbi nun auf Deidara zustürmte, hörte man kurz die Stimme der Juinchikuri die nicht mehr sagte als: DEIDARA!, während sich in den Augen des Mädchens Tränen zeigten. Doch diesen kurzen Moment der emotionalen Stärke von Nana konnte der Sanbi unterdrücken, und er rannte mit einem wahnwitzigen Speed auf Deidara zu. Doch dann geschah etwas, womit der Sanbi nicht gerechnet hatte. In Deidaras Hand blitzte eine grüne Flamme auf. Seine Geschwindigkeit im vollen Lauf war nun doch zu hoch um zu bremsen, und so rannte er mit vollem Karacho weiter, wobei er versuchte nach rechts auszuschweifen. Doch der Sanbi unterschätzte die eigene Geschwindigkeit und rannte so rechts an Deidara vorbei, um ihn von hinten zu packen. Doch weil er auch bremste, blieb der Sanbi rechts von Deidara stehen. Er war zwar ein Bijuu aber noch lange nicht perfekt, und es war doch auch eine Zeit lang her, dass er solche Manöver gewagt hatte. Deidara legte seine rechte Hand auf die Stirn von Nana und verdrängte damit das Chakra des Sanbi. Doch dieser ließ sich das nicht so wirklich gefallen, und holte mit seiner letzten Kraft zu einem entscheidenden Schlag aus. Seine zur Faust geballte Hand raste auf Deidara zu, doch in diesem Moment, war der Sanbi wieder vollkommen eingeschlossen, und der Schlag des Sanbi ging ins Leere während Nanas nun bewusstloser Körper zusammenbrach...

CharaBW <> Offene NBWs

Naifu Uchiha

Beitragvon Naifu Uchiha » Di 13. Apr 2010, 19:45

enige gäste waren in die kneipe gekommen der kleine genin fragte Naifu ob sie nach dienstschluss einwenig zeit für ihn hätte. Naifu grinste "Klar wir können auch jetzt gleich reden wenn ich ebend die teller in die küche gebrcht habe" Naifu nahm die teller und als sie wieder kam hörte sie stimmen und regestreiben aber reagierte nicht weiter dann ging sie zu dem jungen zog ihre schürze aus und lächelte "wodrüber wolltest du den mit mir reden was so wichtig war" naifu war gespannt was jetzt kommen würde doch sie musste auch nachdenken bald würde sie ein team bekommen doch irgendwie dauerte es bis der mizukage jemanden kommen lies. plötzlich kam taka von hinten er wollte gerade ein gespräche anfangen doch naifu stoppe ihn "der junge mann hier ist zuerst dran" naifu grinste und zwinkerte zuko zu

Kai Hiwatari

Beitragvon Kai Hiwatari » Do 15. Apr 2010, 15:51

Kai selbst konnte die Situation nicht mehr länger verfolgen, er brach kurzzeitig zusammen. Sein Körper kam dumpf auf der rauen Erde auf und dann umfing Ihn Dunkelheit. Seine Augen öffneten sich nur leicht und er schien vor Erschöpfung irgendwie in Trance zu wandeln. Über Ihm zogen die Sterne dahin und er fühlte sich gedankenlos und ohne Zeitgefühl. Vor Ihm erschien plötzlich eine rote Feder .....und bereits einen Augeblick später war von mächtigen Flammen umgeben und aus diesen er eine vertraute Stimme hörte. *Kai.....ich habe ein Geschenk für die Kleine gewählt.....bring ihr die versiegelte Phoenix Schriftrolle ....Jemand der großen Mut bewiesen hat wird sie sich öffnen, sie bietet diesem jungen Mädchen die Chance einen neuen Verbündeten zu erhalten. Denn der Phoenix erhebt sich nur aus der Ashe wenn ein treuer Freund in gefahr ist. Also Kai, ich denke das ist eine angebrachte Belohnung, wobei Ihr noch ein Stück Arbeit bevorsteht die Gunst der Flamme zu erlangen.* Der Yautja nickte seinem großen gefiederten Freund nur zu, der sich deutlich aus den Flammen abzeichnete. *Geh nun wieder .....* Sprach er langsam und schon kam das Feuer bedrohlich auf Ihn zu und als es Kai erreichte ....atmete er schlagartig auf....Es fühlte sich kurzzeitig so an, als wenn der Hiwatari zum ersten Mal nach langer Zeit wieder Luft holen würde, er schaute zu dem blondhaarigen Mann und der Genin. Hatte er es geschafft die Dämonenschildkröte zu verdrängen? Kai wusste es nicht genau , doch mit enormen Kraftaufwand hiefte er sich nach oben und schaute in die hell strahlende Sonne. Langsam bewegte sich der Nuke Nin auf die Beiden zu. "Ist es vorbei?" Fragte dieser leise in die Richtung des Nendo und wartete auf eine antwort von diesem. Kai würde Deidara einiges erklären müssen, doch war auch sein weiterer Weg geebnet, er würde Nana die Möglichkeit bieten die Phoenix Kuchiyose zu erhalten ...hierfür musste sie wohl oder Übel sich der Prüfung der Flamme unterziehen...im Austausch hierfür erhielt sie jedoch mächtige Verbündete. Das Kai in gefahr war wusste er selbst, der Sensai der Jinchuuriki könnte Ihn ohne weiteres an Kiri-Gakure ausliefern. Doch musste Kai seine Schuld begleichen und würde nicht fliehen. Das der Yautja immernoch mehr als nur geschwächt war konnte man Ihm deutlich ansehen. Noch immer zeehrte eien große Müdigkeit ein seinen Kräften und er müsste sich jetzt endlich einmal für eine Weile ausruhen...sonst nahm das ganze noch ein böses Ende und so kraftlos konnte er sich ohnehin nicht vor dem Yautja Clan schützen.

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Do 15. Apr 2010, 16:22

Deidara schaffte es den Sanbi zurück zu drängen, aber auch nur weil diese Schildkröte zornig war und nicht aufpasste was sie tat, sondern den Nendo nur klein kriegen wollte. Die Stimme des Sheruta hatte Nana erreicht und nachdem alles vorbei war fing er die bewusstlose Nana mit seinen Armen auf und ging auf die Knie und legte zuerst ihren Kopf auf seinen Schoß und zog dann seine Jacke aus und legte diese zusammengefaltet auf den Boden und legte anschließend das Mädchen ebenfalls auf den Boden und die Jacke diente ihr als Kopfkissen. Dann hörte der Nendo die Worte des Jungen welcher wohl sehr schwach auf den Beinen war."Jap es ist vorbei...und so schnell wird die Schildkröte auch nicht wieder kommen....ich weiß nicht was hier passiert ist...wie ich es bei meiner Ankunft schon sagte...doch muss diese Leiche dort drüben beseitig werden...das könnte sonst Probleme geben....und du scheinst mir kein Ninja aus Kiri zu sein....wenn dem so ist...müsste ich als Kirigakure Shinobi dich festnehmen...doch da ich gerecht urteilen will...versuche mir deine Geschichte zu erzählen....wenn du das noch kannst."Anschließend nahm Deidara die Hand von Nana und drückte sie sachte zu, damit sie wusste, dass er da war. Er strich ihr eine Strähne ihres pinken Haares aus dem Gesicht und wartete nun ab was der Junge zu sagen hatte...Wenn alles gut lief würden keine Anbu oder Oinin aus Kiri auftauchen...das würde nur zu Komplikationen führen...aber erstmal hieß es abwarten. Das Nana nun wieder da war wusste er...er hatte ja ihre Stimme kurz vernommen.Die nächsten Worte richtete der Blondhaarige an seine Schülerin:"Ruh dich aus Nana-chan....du hast es dir verdient..."

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 15. Apr 2010, 18:00

Nana merkte gar nichts davon, dass sie von Deidara aufgefangen wurde. Der Nendo ging in die Knie und legte ihren Kopf in seinen Schoß. Dann zog er seine Jacke aus, und legte Nana auf den Boden, wobei die Jacke als ihr Kopfkissen diente. Dann nahm Deidara ihre Hand, und drückte sie leicht zusammen. In diesem Moment glitt Nana langsam wieder ins Bewusstsein zurück. Sie spürte die weiche Erde unter ihrem Körper, und wie ihr Kopf auf etwas weichem lag. Nana spürte wie Deidara ihr eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht strich. Das Mädchen genoß die Berührung und das warme Gefühl dass Deidaras Hand ihr gab... Sie fühlte sich vollkommen schwach. Dann hörte sie Deidara sagen: "Ruh dich aus Nana-chan....du hast es dir verdient..." Nana öffnete vorsichtig die Augen. Obwohl sie sich schwach fühlte, stützte sich das Mädchen ab, und sagte dann: Deidara-chan... Was... was ist genau passiert? Was habe ich gemacht? Nana setzte sich halbwegs gerade auf, indem sie ihre freie Hand auf Deidaras Knie legte, und sich so ein wenig an dem Nendo hochzog. Nana konnte schon erahnen was passiert war, aber sie hoffte dass es nicht so war... Und falls ihre Vermutung doch richtig war, dann war es sicherlich einfacher es aus dem Munde eines anderen zu hören was passiert war... Die Hand die gerade noch auf Deidaras Knie gelegen hatte, wanderte nun zu ihrer festgehaltenen Hand und das Mädchen lächelte Deidara ganz leicht an, bevor es seinen Kopf zu Kai wandte und ihn fragte: Alles ok bei dir Hiwatari-san? Nana fühlte sich so schwach, dass sie eigentlich am liebsten weiter sitzengeblieben wäre, aber das war nebensächlich. Sie konnte sich nachher sicherlich nocheinmal ausruhen, denn nun war Deidara-chan da, und auch Kai war hier, und in Gesellschaft der beiden Shinobi fühlte sich Nana sicher. Das Mädchen bemerkte gar nicht, dass an ihrem Körper immer noch der Lehm des zerstörten Lehmvogels klebte. Nana lächelte die beiden Shinobi an, und wartete auf eine Reaktion der anderen...

CharaBW <> Offene NBWs

Kai Hiwatari

Beitragvon Kai Hiwatari » Fr 16. Apr 2010, 10:08

Kai war nun dicht an den Sensai und die Schülerin heran gekommen, sein besorgter Blick richtete er erst auf Nana , dann als Deidara seine Frage beantwortete wechselte sich sein Gesichtsausdruck in einen ziemlich ernsten und aufmerksam hörte der ehemalige Yautja den Worten des Nendo zu. Wie er es sich bereits gedacht hatte, musste er sich erklären oder würde direkt Kiri-Gakure übergeben werden, das hätte mit großer Sicherheit das Ende seines noch so jungen Lebens zu bedeuten. Als Nana antwortete freute sich auch der Nuke-Nin leicht ihre Stimme zu hören, doch zeigte er dies nicht ...momentan war es wichtiger sich zu erklären. Die Jinchuuriki fragte nach dem Hiwatari und dieser nickte und sprach langsam. "Ich bin auch hier....du hast mich vorhin gerettet gute Arbeit..." Meinte Kai um ihr endlich eine Form des Dankes auszusprechen, doch nun würde er auf die Worte des Jounin und Lehmkünstlers antworten. "Nun gut ....ich möchte dir meine Geschichte erzählen...." Kai lief gut 1 Meter von den beiden Anderen weg und lehnte sich mit dem Rücken gegen einen Baum. Langsam ließ er sich noch auf den Boden sinken und saß nun angelehnt an den mächtigen Laubbaum im weichen Gras. "Dieser Kerl da vorne ...sowie auch ich selbst sind angehörige eines verfluchten Clans, der etwas abseits von Kiri-Gakure lebt. Ihr Name ist Yautja und es ist eine Familie aus Jägern. Wie du an seiner Rüstung und an den getragenen Waffen erkennen kannst, haben sie sich auf die Jagd spezialisiert ....und da ich weiß das Ihr Kiri-Shinobi selbst eine außerordentliche Jagdeinheit , die Oi-Nin besitzt kann ich Euch sagen, das diese Jäger....die Euren bei weitem übertreffen. Die Fähigkeiten eines Yautja bestehen ...aber nicht nur darin ultimative Jäger zu sein ...lautlos...tödlich....nein....sondern....." Kai stoppte kurz und schaute in den Himmel. "Ich zeige es Euch....." Die Verletzung an seinem Arm immernoch blutend ...richtete er seine rechte Hand über die Wunde und es war deutlich zu sehen das der Hiwatari Chakra konzentrierte ....dann mit einem Ruck und der Bewegung seiner Hand, erschuf er aus seinem eigenen Blut ....eine Klinge....die einem Katana sehr ähnlich sah. "Die Fähigkeit eines Yautja ist es sein Blut für den Kampd zu nutzen.......gleichzeitig steht uns ein Doujutsu zur verfügung ....Einheimische ...nennen es das Auge des Jägers....mit dem ich und jeder andere Yautja in der Lage bin Euren Blutfluss.....und auch euren Chakrafluss genau zu erkennen" Der Nuke-Nin stoppte erneut und ließ das Blutschwert in seiner Hand verschwinden. Seine Hand war von der roten Flüssigkeit überströmt und einiges seines Blutes tropfte auf das weiche Gras. Langsam rinnte es seine Handfläche hinab und währendessen führte Kai seine Erzählung fort. "Der Clan war einst ...ungefährlich und verfolgte stolz einen Ehrenkodex.....vieleicht ist für Euch die Jagd nach anderen starken Gegnern zu wieder doch ....Yautja glauben daran...ihre Erfüllung sei es die stärkste Beute zu machen....um irgendwann die Gunst des Leviath zu erhalten. Der Leviath ist....sozusagen der Schutzgott der Yautja....doch in Warheit ist er ein verfluchtes Wesen...das jeden aus diesem Clan manipuliert hat.....als die Yautja meine Eltern ..auf brutalste Weise abgeschlachtet hatte...flüchtete ich als junger Knabe ....mit dem was mir mein Vater hinterlassen hatte ins Hi no Kuni." Der Zorn und der Schmerz war in den Augen .....des Hiwatari deutlich zu erkennen. Langsam bahnten sich die Tränen ihren Weg nach unten. Leise weinte der Nuke Nin, doch war seine Geschichte noch nicht am Ende angelangt. "Dort wurde ich von einer netten Familie aufgezogen .....eine Händlerstochter....versuchte wie eine Mutter für mich zu sein, sie gab mir einen neuen Nachnamen....Hiwatari und somit gehörte ich zur Familie.....doch wie sehr ich mir auch Ruhe gewünscht habe....alles ging schief ...in meiner Trauer ....verletzte ich eines Nachts ....den Vater meiner neuen Familie und musste ...fliehen....diese verfluchten Kräfte ...ich hasse sie !!!" Brüllte Kai schon leicht voller Zorn.....doch fing er sich wieder und versuchte seine Erzählung fortzusetzen. "...Unter Tränen rannte ich in den Wald und unter meinem Schmerz betrat ich einen heiligen Ort....einen Schrein des Feuers.....der Schutzpatron des Südens....der rote Feuervogel Dranzer selbst sprach zu mir und wir schlossen an diesem Tag einen Pakt, er beschützte mich und würde verhindern ...das ich auf diese Kräfte jemals wieder angewiesen war. Doch sagte er ...ich könnte mir Leid ersparen ...indem ich einfach akzeptierte wer oder was ich war.....nunja....den Rest meiner Kindheit wuchs ..ich in den Händen der Priester des Feuers auf....das Katon ist mein Element und ich habe unter den Lehren der Feuerpriester viel gelernt....leider musste ich diesen Ort verlassen...denn mein verfluchter Clan ist erwacht...sie haben mich nicht vergessen und jagen mich über die gesamten Kontinente......Denn Wie ihr vieleicht sehen könnt habe ich schon seit einigen Tagen nicht mehr geschlafen...geschweige denn etwas gegessen .....unter stetiger Furcht gefunden zu werden hielt ich mich von allen anderen Personen fern...lebte in den Wäldern und nur die Flamme meines Freundes .....schenkte mir Hoffnung.....bis ich in der Taverne auf deine Schülerin traf.......Neugierde war es wohl ....die sie zu mir führte ...doch ich ...ich ...wusste wenn ich mit ihr spreche bring ich sie in Gefahr und so war es auch ....die Jäger meines Clanes hatten mich verfolgt und auch jetzt wenn ich Euch das alles erzähle habe ich das Gefühl beobachtet zu werden....ihren Atem zu spüren....ICH WILL DAS NICHT MEHR!" Schrie Kai voller Verzweiflung und er zog seine Beine und Arme an und schwieg. Langsam war das Geräuch des Windes zu hören und die Haare aller Anwesenden flatterten im Wind. Es war außer dem Wind nichts um sie herum zu hören...keine Vögel...kein Rascheln anderer Tiere nichts.....Dranzer wollte das Kai Nana etwas gab für ihre mutige Heldentat und das hatte der Hiwatari nicht vergessen, sobald er sich etwas beruhigt hatte würde er Nana danach fragen. Langsam weinte kein weiter, doch hatte er noch genug Kraft um zu sprechen. "Ihr seit ....alle in Gefahr allein weil ihr mit mir gesprochen habt....es ist gefährlich bei mir zu sein....versteht es bitte...auch wenn meine Geschichte für Euch verrückt klingt." Es war das erste Mal das der ehemalige Yautja seine ganze Geschichte Anderen offenbarte.

[hr]

Name: keketsu katana (Blutschwert)
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Der Anwender fügt sich selbst Verletzungen zu und erzeugt aus seinen Wunden heraus ein Schwert aus einem Blutchakragemisch, die maximallänge beträgt hierbei ...2 Meter....Dieses Schwert ist außerordentlich leicht, jedoch ....auch ebenso ...gefestigt....durch das besondere Blut Chakragemisch also eine gefährliche Waffe für den Nahkampf. Die Schärfe der Klinge richtet sich nach einem gewöhnlichen Katana.

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Fr 16. Apr 2010, 10:58

Deidara hielt Nana fest in seinen Armen und wenn sie wieder schwächeln würde, dann würde sie in seinen Schoß fallen...denn er war für sie da...."Erkläre ich dir später was passiert ist.....doch glaube ich weißt du es bereits."Sprach er zu ihr und hörte dann die Worte des Jungen...Hiwatari...so war sein Name und seine Geschichte klang glaubwürdig...vorallem nach der Demonstration seiner Fähigkeit und das obwohl er kaum stehen konnte...Deidara verstand und nickte nachdem er zuende erzählt hatte."Ich verstehe....nun da ich deine Geschichte gehört habe....kann ich auch über dich urteilen....Du wirst bereits gejagt...von deinen eigenen Leuten wenn ich das so sagen darf...lebst in ständiger Angst...nun wenn wir also Kiri dich auch jagen würde...gäbe es kaum einen Unterschied...ausser das es mehr Gegner sind...und deine Chancen sinken, aber das dürftest du selber wissen...Nun denn da du ihr sozusagen das Leben scheinbar gerettet hast und sie dir....seit ihr beide Quit...da du aber hier warst und sie schützen wolltest stehst du in meiner Schuld....die ich damit begleiche dich nicht auszuhändigen....dennoch bitte ich dich diesen Ort so schnell es geht zu verlassen....hier list überall genug Beweismaterial für die Jagteinheit aus Kiri um dich aufzuspüren...und wegen dem Typen dort...ich nehme an der wird nicht mehr benötigt oder? Wenn dem so ist...wäre mein Vorschlag das ich ihn aushändige...eine kleine Geschichte dazu kann man sich ja ausdenken und sowieso...er ist ja auch für all das hier verantwortlich...nur müssten wir deine Spuren beseitigen mein Freund....."Dann wartete er ab und schaute sich erstmal um...dürfte schwer werden hier irgendwas weg zuwischen...oh man das hießt also er müsste die Spuren mit seiner Kunst beseitigen. Dann sah er zu Nana und befreite sie von den Lehmresten so gut es ging und richtete seine Worte wieder an Kai:"Gefährlich ist es immer.....nur wenn hier noch mehr von den Typen auftauchen...wirds schwierig und mir bleibt keine andere Wahl als dich auszuhändigen....andererseits könnte ich auch ein für alle Mal Schluss mit diesem Jägerclan machen....glaub mir meine Kräfte reichen dafür aus....nur sollten wir uns beeilen die Spuren zu beseitigen..."Anschließend griff er in eine seiner Lehmtaschen und nahm dort Lehm raus, kaute diesen mit seinen Händen und vermischte ihn mit Chakra und formte daraus 4 Vögelchen....und warf diese in die Luft. Durch ein Fingerzeichen wurden diese dann alle größer und landeten neben dem Nendo..."Dafür sollten wir aber etwas Abstand einnehmen....und Nana? Hast du vielleicht ein erste Hilfe Set dabei? Wir müssen die Blutung deines Freundes stoppen sonst bringt das Spurenverwischen nichts wenn er hier alles voll blutet..."Er lächelte und wuschelte dem Mädchen dabei durchs Haar. Klappen sollte es....ein paar gut gesetzte Explosionen und keiner würde mehr fragen stellen was hier vorgefallen war...in seinem bericht würde der Nendo nur angeben er hatte das Dorf gegen einen Nukenin verteidigt und dabei flog halt ein bisschen in die Luft....anders gings bei seinen Fähigkeiten auch nicht...Die 4 große Lehmvögel (Adler) warteten nun und sobald der Hiwatari und Nana sowie Deidara weit genug entfernt waren würde der Nendo die Vögel sprengen.

--------------------

Name: C1
Element: Doton
Rang: C
Voraussetzung: Kibaku Nendo
Chakraverbrauch: sehr wenig - gering
Beschreibung: Der Anwendernimmt etwas Lehm und kaut es mit seinen Mündern in den Händen undvermischt es mit Chakra und erstellt so kleinere Tiere und vergrößtertdiese dann. Meistens sind es Insekten oder Spinnen die hergestelltwerden. Die Tiere sind wegen ihrer geringen Größe perfekt fürÜberreraschungsangriffe gedacht und haben trotz das sie nicht so großeine gute Explosionsstärke. Diese variiert allerdings nach der Größeder Tiere. Die Kleinen Insekten und Spinnen haben eine Explosionsstärkewie eines Kibakufuda, die größeren Tiere schon einer kleinen TNT Bombeund können schon kleinere Gebäude wegsprengen oder größere Gebäudemittelstark beschädigen.
Spinnen, und Springflöhe sowie kleine Vögel oder andere kleineTiere haben eine Explosionsstärke wie ein Kibakududa, die großen Vögelund andere große Tiere(z.B. Hunderfüssler, Fische, Vögel mit 4 Flügeln,Skarabäen, Wasserläufer) haben eine Explosionsstärke einer kleinen TNTBombe (Explosionsradius 5meter). Die großen Vögel sowie alle anderenTiere mit Flügeln sind flugfähig und können für Luftangriffe oder zumTransport benutzt werden.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“