Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Mi 18. Feb 2009, 19:31

Keigo lächelte. Ich bin ein Puppenspieler. Und die kommen aus Suna. Natürlich war ich schon dort. Er erhob sich ebenfalls. Alles klar, gehen wir. Wass mach wir dort? Irgendetwas bestimmtes vor? Neugierig wartete er die Antwort ab. [u]Er war also auch schon einmal in Suna.[/color] Er legte Geld auf den Tresen, genug um auch noch Kishiros Rechnung mitzubezahlen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 18. Feb 2009, 20:12

Ah gut, ich würde sagen, wir schländern erst einmal über dne Marktplazt, wer weiß, vielleicht hören wir ja etrws über einen Biju oder Aoki. WO die is, sind imer Gerüchte. Und dann gehen wir in den Saloon? Und NDAKE FÜRS Bezahlen, das häte ich jetzt glat vergessen, ich ahbe zu lagne nicht bezahlt.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Mi 18. Feb 2009, 20:19

Kein Problem. Ja ok. Ein Saloon? Der dürfte neu sein...oder auch nicht ich war lange nicht mehr in meiner Heimatsstadt. Also gut. Spekulieren wir auf Gerüchte. Vielleicht können wir in der Wüsten einen kleinen Trainingskampf machen, um die Fähigkeiten des anderen zu testen. Keigo schaute sich ein letztes Mal in dem Pub um und ging dann Richtung Ausgang. Du gehst vor., meinte er schlicht und hielt Kishiro die Tür offen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 18. Feb 2009, 20:55

Danke. Ich wäre für erst den Trainingskampf. Er ging asu der Bar. Draußen war die Luft viel frischer als drinnen. Er atmete einmal tief ein, und amchte sich dann auf den Weg, zum Tor. dieses Durchquerte er, udn machte sich auf in Richtung Sunagakure. Hm mal sehen, was da los ist. Vielleicht können wir auch einen Biju extrahieren. Eigentlich müsste der Shukaku no Ichibi in Suagakure sein. Der ist dort doch schon seit Generationen. sagte er , als soe das Tor hiter sich gelassen ahtten.

Out: Ich ahbe jetzt Straßen und Tor hier mti einbezogen, da man da im Allgemeinen eben net viel SChreiben kan. solte ok sein oder?

tbc: Wüste von Suna

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Mi 18. Feb 2009, 20:59

Nachdem Kishiro aus dem Pub getreten war, folgte Keigo ihm. Er atmete tief durch, um den Alkoholgeruch der Bar aus der Nase zu kriegen. Ok erst den Kampf. Dann eventuell der Shukaku. Er grinste breit. Sie waren schon am Tor vorbei. Endlich wieder Action. Mal sehen, wie das endet. Er ging schweigend neben Kishiro her. Und ließ schließlich Kiri hinter sich.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Fr 20. Feb 2009, 16:36

Mürrisch betrat Narukito das Tropic Pub und sah sich nach den beiden Akatsukis um die hier entlang gekommen sein mussten.
Gemütlich schlenderte er zur Theke und band seine kleine Sakeflasche von seinem Gürtel los während er sie vor dem Wirt hinstellte und breit grinste.
Das übliche bitte.
Der Gesichtsausdruck des Wirtes schmolz regelrecht zusammen.
Wirklich...das übliche?
Das übliche. Und die gleiche menge.
Bitte

Der Wirt schlug sich die Hände über dem Kopf zusammen während er nach hinten ging und mehrer Flüche ausstieß die Narukito zum Glück nicht verstand.
Ansonsten hätte er sauer werden müssen.
Während der Wirt immer noch vor sich hinmaulte sah sich Narukito im Raum um nach merkwürdigen Personen die irgendwie fremd erschienen oder dergleichen.
Doch er konnte niemanden sehen.
Der Vorhang teilte sich während der Wirt nun mit einem gigantischen Faß voller Mondsake zurück kam den er unter größten Mühen auf den Tisch wuchtete. Um das Faß war wie immer ein dickes Trageseil gewickelt sodass Narukito das einfach mit sich herumtragen konnte wie einen schweren Rucksack.
Hier...hier hast du deinen verdammten Sake...und sag der Katze bitte von mir...das sie auf Alkohol verzichten und stattdesssen Wasser trinken soll...oder etwas anderes das nicht so teuer ist wie dieser Sake...und vor allem nicht so schwer.
Narukito grinste während er seinen Arm durch das Seil stecktedas Faß schulterte und dem Wirt der vollkommen erstaunt war auf die Schulter klopfte.
Ich werds ihm ausrichten.
Vielen dank nochmals für die nette Gabe, Kisame. Setz es einfach auf meine Rechnung ja?
Der Wirt seufzte während er ergeben nickte und sich erschöpft gegen seine Theke lehnte.
Wie immer Narukito...wie immer
Narukito verließ das Pub.
Dabei stieg ihm wieder ein altvertrauter Geruch in die Nase.
Die typen sind wieder rausgegangen und haben sich aus Kirigakure verdünisiert.
Am besten ist es wenn ich ihnen hinterhergehe.
Natürlich NACH einem feierlichen Gelage mit Neko was ich ihm schon seit Jahren schuldig bin.
Besser ich beeile mich.

TBC- Zurück zum See

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 19:55

Sairen und Midorio kahmen am Pub an. Er war gut besetzt zu dieser späten Stunde.
"Ok Sairen, dann lass und mal etwas Spaß haben."
Sie grinste frech und schaute zu ihm.
*Irgendwie ist dieser Typ noch seltsam, aber ich will spaß haben so muss ich es tun.*
Sie gingen zusammen in den Pub hinein.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 20:04

Sairen ging mit Midori zum Threse und schubste einen kleinen Mann vom Hocker der dort saß,den Platz bot er Midori an er setzte sich auf einen Stuhl daneben der vorher schon frei war. 2 Flaschen Sake und 2 Gläser für mich und meine Geschäftspartnerin

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 20:09

Der Barmann war zufällig der selbe der Midori herausgeschmissen hat.
"Ja schnell alter Mann."
Sie grinste frech.
"Tut mir leid Herr, ohne Ausweis gibt es in meinem Lokal für die Dame nichts zu trinken, da ich weis wie dumm das kleine Ding ist, werde ich mich hüten ihr etwas zu geben."
Midori schaute ihn böse an.
"Alterchen, lass du lieber die Finger von dem Zeug sonst stirbst du noch."

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 20:37

Sairen grinste kurz und zückte dann einen Steckbrief von ihm worauf stand:
SAIREN MITAKI
S-RANG NUKENIN
5.000.000 Ryo
Gesucht wegen:Mehrfachem Mord,Schwerem Raub,Schwerer Körperveletzung,Freiheitsentzug,Betrug.

Reicht das als Ausweis oder möchten sie noch etwas handfesteres haben? er zog seine Klinge aus der Scheide sodass sie eine metallisches Geräusch machte,nur ein paar Zentimeter.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 20:40

"Eeeee.....mein Herr, waswollten sie nocheinmal?"
Er schwitzte etwas.
Midori lachte.
"Der alte mann hat wohl jetzt die Hosen voll."
Sie schaute zu Sairen, dann zu dem Wit.
"dann mach mal das etwas zu trinken auf den Tisch kommt."

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 20:46

Sairen war belustigt,das musste er zugeben.Er nahm den Sake des Wirtes entgegen und bezahlte,unfair wollte er ja nicht sein er war vielleicht ein Mörder und Nukenin aber nicht unfair.Er schenkte Midori und sich voll ein und gab ihr das Glas Prost ,auf eine fruchtbare Zusammenarbeit

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 20:55

"Ja Prost Sairen!."
Sie war wohl sehr durstig denn das Glasleerte sich sofort.
"Ach komm was soll dieses mikrige Glas, gib mir die Flasche Sairen."
Sie grinste und schaute dann nocheinmal zu dem Wirt, der andere bediente.
Sie nahm eine abgeschwächte Falle, die nicht stärker als ein Knallfroschwar und befestigte diese an einem Kunai und warf sie ihm vor die Füße.
Sie aktivierte das Explosionstag und schaute wie der Wirt mit dem Tablett umkippte.
Sie lachte sich kaputt.






------------------------------------------------------------
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Beschreibung:
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einerentfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übungsteigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normaleExplosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größereReichweite und kann die Explosionskraft verstärken

Bild

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 21:00

Sairen grinste als sie den Wirt ärgerte er nahm noch einen Schluck Sake und schmiss diesen dann gegen die Wand und sagte verägert zum Wirt Komm gib uns was richtiges,ne Flasche Absint wäre nicht schlecht Der Wirt verzweifelte ,an Absint zu kommen war schwierig und deswegen war er teuer doch er stellte eine Flasche auf den Tisch
Bild
.Sairen grinste Danke schön er gab ihm Geld und schenkte sich und gab Midori ihr Glas Prost Absint hatte über 70 % ,deswegen hoffe Sairen das Midori die Flasche nicht austrank,sonst könnte das ganze unangenehm werden.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 21:10

Midori nahm das Glas.
"Das Zeug hab ich auf meinen diversen Party Gängen schon getrunken, ist super."
Sie becherte ihr Glas weg und schaute dann zu Sairen.
"Kannst mir ruhig noch ein Glas geben."
Sie grinste.
*Das macht Spaß.*


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste