Krankenhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 4. Jan 2009, 23:28

Plötzlich beschrieb die Kunoichi die Ninjas. Moment...rote Haare...Konoha....Sharingan...Verdammt..und ich habe ihnen geglaubt....ich muss nochmal zurück zum Trainingsplatz glaube ich...mist Kurz darauf kam ein weiterer Ninja rein der sagte er sei im Auftrag des Mizukage hier und fragte ob das Mädchen das Kanjiro vom Trainingsplatz hier her trug ansprechbar ist. Nein. Sie war dabei...aber einen so harten Schlag konnte sie nicht ganz ohne Schaden überstehen. Er schaute nochmal zur Intensivstation ob sich da was macht aber vergebens.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » So 4. Jan 2009, 23:38

Hayashi machte ein unzufriedenes Gesicht, und wandte sich dann vollends der Kunoichi zu. "Sie wissen demzufolge auch nichts? Scheinbar scheinen sie ja eher über die Ereignisse beim Trainingsplatz bescheid zu wissen. Das könnte sich als echtes Problem herausstellen... Der Mizukage wird das gar nicht gerne hören..." meinte Hayashi eher murmelnd zu sich selbst, er wusste ja nicht dass es eigentlich die Mizukage war und konnte damit nicht ahnen, dass er sich gerade auf einem schmalen Grat bewegte. Wo soll ich nun meine Imformationen her bekommen? Soll ich ausserhalb des Dorfes nach Spuren suchen? Aber Akatsuki wird sich nicht als so ungeschickt herausstellen, nach dem was man von ihnen hört./COLOR] Hayashi ärgerte sich und lehnte sich an eine Wand, um über die nächsten Schritte nachzudenken, eine hilfreiche Antwort erwartete er nicht wirklich von der Kunoichi.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Jan 2009, 23:40

Ich war auf den Markt dabei Akasuki hatte kurz ihre Präsenz gezeigt, darunter die Akatsuki Leaderin waren aber schnell wieder abgehauen, die wollten wahrscheinlich nur zeigen das sie immer noch da sind und jederzeit hier in Kiri eidringen können, aber es ist noch so eine komische Truppe von Nuke nins aufgetaucht beim Marktplatz, die wollten diesen Akasuki Anwärter einfangen, denke ich der auch noch dort war, diese Drei Nuke nins haben mehr schaden gemacht als Akasuki, den Anführer der neuen Gruppe konnte ich ein wenig verhören, aber das erzähle ich der Mizukage selbst. Yuna kannte den Neuankömmling nicht,auch hatte sie keine lust alles zu erzählen Ich schreibe der Mizukage alles was passiert ist in mein Bericht, ach und noch so eine olle Braut in Wald, die aber hinter mir war, konnte nicht erkennen wer dsa war.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 4. Jan 2009, 23:49

Kanjiro lauschte dem kleinen Gespräch der beiden. Akatsuki...und dann hier...hmm ich hab damals in Konoha viel von denen gehört aber das sie tatsächlich noch aktiv sind...schon krass. Plötzlich kam der Arzt aus der Intensivstation und ging zu Kanjiro. Sie sind der Bruder hab ich Recht? Kanjiro schüttelte den Kopf ein wenig. Ich hab sie einfach so gefunden ...was ist denn jetzt mit ihr ? ihr geht es schon besser sie wird nur noch ein paar Tage hier bleiben müssen. Er pustete erleichtert durch und gesellte sich wieder zu den andern beiden. Er hätte eigentlich nach Hause gehen können doch diesmal wollte er aufpassen. Schließlich schien die Kunoichi verletzt. Er wurde heute schon einmal von fremden angelogen das sollte nicht nochmal vorkommen.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Mo 5. Jan 2009, 00:04

"Hm, im Wald sagen sie also was? Wieso konnten sie nichts erkennen? Haben sie keinen Blick zurück geworfen?" fragte Hayashi, der jetzt scheinbar doch interessierter war und aus seinen Gedanken rausgerissen worden war. Er schaute nur kurz zu dem Arzt und war versucht ihn nach eingelieferten Patienten zu fragen, aber er hatte nun schon eine heisse Spur, die ihm vielleicht weiterhelfen konnte, also wandte er sich wieder Yuna zu, der er neue Fragen gestellt hatte.
"Wollten sie nicht zum Trainingsplatz?" fragte Hayashi nun Kanjiro, den er nur als Störung empfand, da er von diesem keine nützlichen Informationen erwartete, ausserdem war es immer schlecht mehrere Gegner bei sich zu haben im Falle einer Enttarnung, trotzdem würde er ihn nicht fortschicken können, sollte sich Kanjiro entscheiden zu bleiben, denn dummerweise hatte sich Hayashi zu einem Jounin verwandelt und war damit gleiches Ranges wie Kanjiro es zu sein schien. "Also ich dachte es wäre dringend und der Mizukage mag ja keine Faulenzer." Nehme ich an.... dachte sich Hayashi noch dazu.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 5. Jan 2009, 00:27

Der eine Jo nin mit dem sie zuvor gesprochen hatte, verschwand für paar Minuten taucht dann wieder auf, was den zweite Jo nin wohl zu stören schien und fragte sie dann weiter ob sie ein Blick zurückgeworfen hatte.Nein, es war alles dunkel dort durch irgendein Jutsu von der Frau, da gab es nicht zusehen. Der Kerl ist ziemlich hartnäckig. Wie heißen sie überhaupt? Wie gesagt ich schreibe einem Bericht, nerven sie mich nicht länger mit ihren Fragen. Die Kunoichi kam vorsichtig von Stuhl hoch, ihr Gesicht spiegelte die schmerzen die sie dabei hatte wieder. Wo zum guck bekomme ich Verbannt zeug her? Yuna steuerte zum Flur zu um das Zimmer zu verlassen.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Mo 5. Jan 2009, 00:54

Ein leichtes Grinsen war auf Hayashis Gesicht zu sehen, ja das musste sie sein... "Danke, dass reicht auch schon. Ich werde sie nicht länger belästigen und danke für ihre Kooperation, ich werde mich dann mal verabschieden. Und sie sollten sich wirklich beeilen, um zum Trainingsplatz zu gehen, falls dort nicht schon irgendwelche Räumungsarbeiten angefangen wurden." verabschiedte sich Hayashi, der sein Glück kaum fassen konnte, ausserdem verliess die Kunoichi die beiden gerade, was ihm noch gelegener kam, ihre letzte Frage hatte ihn nämlich gestört.
Er verliess das Krankenhaus ohne sich umzudrehen und war schon wieder in Gedanken versunken und dachte nach was er nun weiter tun sollte. Am besten besuche ich diesen Wald mal, aber der ist ja auch genug gross... Aber trotzdem jetzt weiss ich wo du vor kurzer Zeit warst Zero... Dabei dachte ich du würdest Zero Spuren hinterlassen... Hayashi musste sich kurz orientieren, da er nicht darauf geachtet hatte, wo er hinginh, als er seinen Gedanken nachschwärmte, aber schliesslich schlug er den direktesten Weg ein, um aus der Stadt zu gelangen. "Ich komme..." flüsterte er in die Luft, als würde die Akatsukileaderin dies hören können.

tbc: Waldlichtung

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 5. Jan 2009, 17:03

Nun stand sie in Flur der Jonin der soviel Fragen gestellt hatte bedankte sich bei ihr für die Kooperation und nach dem er sich verabschiedet hatte machte der Kerl sich von Acker. Die Typen die hier so rum laufen werden alle seltsamer. Dann zuckte sie ihre Schulter und suchte mit ihren Blick eine Schwester und fand Honigkuchenpferd Schwester von letztens wo sie hier war. Yuna ging zu der Person. Entschuldigen sie Schwerster, ich wollte nach Verbandbinden fragen meine sind alle und na ja wenn sie mir vielleicht nur ein paar geben könnten? Die Angesprochene schaute lächelte zu der Oi nin. Natürlich ich bringen ihn gleich welche. Somit verschwand die Frau kam nach einigen Minuten zurück und übergab Yuna mehrere der gewünschten Zeug. Tausend dank, sehr nett von ihnen. Danach verließ die Kunoichi das Gebäude.

Tbc ???

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 5. Jan 2009, 23:45

Langsam öffnete Kanjiro seine Augen. Er schien eingenickt zu sein. Und zwar so sehr das er nicht mal bemerkte das er nun völlig alleine hier war. Schon ziemlich peinlich. In gewisser Weise jedoch war es auch ganz gut so würde er wenigstens unterschätzt werden...das war immer sehr witzig. Nach einigen Minuten kam dann erneut der Arzt von vor ein paar Stunden. Sie sind ja immer noch hier....naja übrigens das Mädchen wurde wieder entlassen. Sie lässt einen dicken Knutscher und einen Gruß hier. Meinte der Arzt lachend. Ahja...naja ich glaub ich mach mich auch vom Acker. Ich danke das sie sich gekümmert haben...bis zum nächsten mal. Und schon verschwand er.

--> ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 18. Jan 2009, 22:56

Auf seine Frage reagierte die Oi nin nicht, da sie mit ihn über solche Dinge wie Herzen Angelegenheiten nicht sprechen wollte. Ach, wenn das so weiter geht und ich immer mal wieder ein ins Krankenhaus schaffen muss, wird das mir noch mein schlechten Ruf ruinieren, verdammt, ich hoffe der Kerl denk nicht wirklich das ich nett bin. Völlig verschwitz und schwer atmend schleppte sich Yuna mal wieder mit Anhang in das von ihr verhasste Krankenhaus rein, der Schweiß lief ihr am Gesicht herunter, in Flur schaute sie sich und schrie weil wieder mal keiner zu sehen war. Ich habe hier einen schwer Verletzten, den ihr mir gefälligst so schnell wie möglich abnehmen sollte, damit er nicht an Ort und Stelle abkratzt und natürlich auch das ich ihn wieder los werde!!!! Ihre laute Stimme konnte einfach keiner überhören, gleich darauf kamen ein paar Schwestern und ein Arzt zu ihr und den Verletzten geteilt, die Yuna Kanjiro abnahmen und ihn wegbrachten, die geschaffte Kunoichi muss sich erstmals ausruhen und setzte sich auf ein Gang befindlichen Stuhl. Puh ich kann nicht mehr, den Typ hier her zubringen, ist mühsam gewesen, aber jetzt hab ich in mit sein unahngenehmen fragen los zum glück.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 18. Jan 2009, 23:09

Die Ärzte schafften in binnen weniger Sekunden in einen Raum der Kanjiro schon vom Aussehen her nicht gefiel. Er erzählte von einem eigenartigen Gift. Als dann eine der Schwestern mit einer Spritze ankam...riss Kanjiro seine Augen auf...es war komisch er hatte gegen etliche feindliche Jou-Nin erfolgreich gekämpft...aber er hatte unheimliche Angst vor Spritzen. Der Arzt fing an zu schreien Beruhigen sie sich...ich will nur das Gift aus dem Körper ziehen! Kanjiro versuchte sich zu wehren...plötzlich kamen seine Kraftreserven wieder zum Vorschein. Es mussten 2 Ärzte dazukommen um ihn ruhig zu halten. Nach einem kurzen Pieks war dann das Gift wieder draußen und er konnte sich wieder einiger maßen bewegen.
Er schlenderte aus der Tür raus obwohl die Ärzte meinten er solle sich ausruhen. Vergesst es ich verziehe mich von hier...das wird mir zu doll. Er stapfte langsam an Yuna vorbei. Ich danke dir...auch wenn du es nicht gerne hörst....ich verschwinde auch schon...hmm und ging dann langsam schlendernd weiter.

--> Straßen v. Kiri

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 18. Jan 2009, 23:36

Yuna hörte schritte sah aber nicht auf, eine ihr bekannte Stimme verkündete ihr dank und das die redende Person wieder verschwindet. Die Kunoichi sagte nicht dazu und blieb weiterhin sitzen, nach einer Weile bewegte sie ihren Kopf und blickte zur Seite, ihre Augen wurden schwermütig. Egal wo man sich befindet, die Krankenhäuser sind immer gleich steril, kalt und trostlos, er erinnert mich an meine schreckliche Genesung zeit nach dem…….. Yuna schob den Gedanken und stand nach kurzer zeit auf und ging aus dem Krankenhaus. Shit, da fällt mir ein, ich habe mein Rucksack mein Büro vergessen, es ist zum haar raufen.

Tbc Büro

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 19. Jan 2009, 17:24

Am Krankenhaus angekommen brüllte er nach Ärzten. die dann aber auch binnen Sekunden kamen. Lira wurde daraufhin in die Intensivstation gebracht. Kanjiro selbst lies sich auch einweisen. Da er sich mal ausruhen musste und die Nachwirkungen der Pille testen lassen musste schließlich konnten die zu einer ernsthaften Herzverletzung führen. Mit letzter Kraft schrie er den Ärzten hinterher Seit bitte vorsichtig mit ihr...ihr darf nichts geschehen. Und kurz darauf gingen bei ihm auch schon die Lichter aus und wurden dann von den Ärzten in ein Bett gebracht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 19. Jan 2009, 17:44

Lira lag ungefähr eineinhalb Stunden auf der Intensivstation, wo sie sie behandelte.Danach brachte man sie in ein Zimmer und setzten ihr vorsichtshalber eine Atemmaske auf.Sie schlief nun ganz ruhig vor sich hin und träumte dabei nichts.Sie wusste nichte mehr was in den Straßen passierte und verlor auch sämtliche Erinnerungen an die Taten die sie in der 1 Schwanz-Form tat.Sie konnte ishc nicht mehr an den Streit zwischen ihr und ihren Bijuu erinnern, nur er wusste noch was passiert war.Tief in ihr grummelte er vor sich hin und plante schon den nächsten Versuch, ihren Körper zu übernehmen.......

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 19. Jan 2009, 17:51

Die Ärzte fanden schnell raus das es sich bei Kanjiro nicht um eine dauerhafte Krankheit hielt. Kanjiro war einfach nur so fertig das er sich mal ausschlafen musste. Das tat er auch...und wie...er pennte zwar nicht lange jedoch lange genug. Mindestens 5 Stunden. Ungefähr so wie er jeden Tag sonst auch schläft. Mit neuen Kräften wachte er auf und sah sich in seinem Zimmer um. Alles so weiss und leer.
Schnell stand er auf und zog sich an. Langsam trat er dann aus dem Zimmer und der Arzt meinte dann zu Kanjiro Junger Mann sie müssen mehr schlafen ansonsten werden sie uns hier öfter besuchen müssen. Jajajaja wo ist Lira...ist sie in Ordnung... fragte er drängelnd Ja ihr gehts gut..sie sollte da hinten links im Zimmer schlafen.
Kurz nach diesen Worten machte er sich zu dem Zimmer auf trat leise ein und setzte sich zu ihr ans Bett auch wenn sie zu schlafen schien. Ach..Lira ganz schön hart was da passiert ist huh?....hmm naja hauptsache dir geht es gut...ich werde jetzt erstmal zum Kagen gehen...die Mission müssen wir erstmal ausfallen lassen...du musst dich jetzt ausruhen. sagte er leise streichelte ihr nochmal kurz über den Kopf und ging dann wieder leise aus dem Zimmer.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast