Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 27. Dez 2008, 15:46

"Ja den Stil kenne ich. Eigentlich auch gar nciht so schlecht, aber jetzt geh mal aus dem Weg ich will das Vorlaute Kiri-Mädchen platt machen. Meine güte du verstehst meine provokation nicht. Ich meinte das du die einzige Oi-nin bist, die Hilfe BRAUCHT." Mist sie sind beide recht schwer zu provoziern, aber unsere Informationsquelle sollte mich mal besser in Ruhe lassen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das ich unterschätzt werde. Kishiro formt Fingerzeichen, und lässt dann eine Erkugel, von 1 Meter Durchmesser auf die Oi-nin zufliegen. Aber wenn mann es so betrachtet ist es auch ein Vorteil wenn sie mich unterschätzen

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 27. Dez 2008, 16:37

Sairen bemerkte das der Akatsuki ANwärter nicht reagierte und so kam es wie es kommen musste.Im nächsten Moment traf sein Chidori in den Unterleib des Ninjas und Sairen spürte wie Blut an seiner Hand,in der immernoch das aktivierte Chidori ruhte,Blut herunter tropfte.Volltreffer flüsterte er dem Anwärter ins Ohr und wartete darauf das die lähmende WIrkung einsetzte und er Reii das angehnde Akatsuki Mitglied übergeben konnte.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Sa 27. Dez 2008, 16:54

Out: Schön dass ich etwa 20 Posts einfach überschrieben werde, XD, naja egal ich steig halt einfach irgendwie wieder ein...

In:
Ohje, der reagiert ja nicht mal auf mich, naja, ich kann in dem Fall warten bis alle mehr oder weniger erschöpft sind... Danach kann ich mir jeden einzeln vornehmen. dachte sich Tagashi, der seine Bunshins verpuffen liess, als Kishiro keine Anstalten machte sich ihm zu zuwenden. Danach begab er sich ein wenig vom weiter weg vom Geschehen und beobachtete den Kampf, an dem immer mehr Leute teilnahmen. Irgendwann wurde es dem Uchiha dann zu bunt, als er jemandem mit dem Sharingan sah. Natürlich musste Tagashi diese Chance ergreifen, vielleicht war es ja der Mörder von Misae!
Mit einem Shunshin no Jutsu landete er direkt neben Yuna und formte Fingerzeichen. "Kümmere du dich um sie, wenn sie in der Luft sind, dann können sie nicht ausweichen!" Katon & Fuuton: Hi no Ougi ein Feuerfächer verliess den Mund des Uchihas, der alle Gegner im Winkel von 120° vor ihm als Ziel anvisierte. Damit würden wohl alle Nukenins auf einmal die Luft springen müssen, was bei dem Typen mit der Hand durch den Bauch eines anderen wohl schwer sein dürfte und ansonsten könnte ja Yuna etwas tun.
Tagashi selber zog nur einen Dolch um allfällige Wurfwaffen abzublocken. "Jetzt. Gegenangriffe wehre ich ab!"rief er Yuna zu und stellte sich mit dem Dolch vor sie. Er war gespannt wie das hier enden würde, schliesslich hatte er noch 3 Stände in Brand gesteckt und müsste wohl danach beim Mizukage vorsprechen, was ihm ziemlich missfiel.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 27. Dez 2008, 17:07

Reii sah wie ein Ninja ein Jutsu ausführte. Er rannte schnell zu Sairen und noch im Rennen formte er Fingerzeichen: Doton: Doryu Heki
Eine massive Wand tauchte vor Reii und Sairen auf und blockte das Jutsu von Tagashi.
Dann sprang er über die Mauer er über die Mauer hinweg und warf erstmal 2 Shuriken auf den Ninja, der das Jutsu angwendet hatte, zog dann sein Schwert und stürmte auf Tagashi zu. Er hob sein Schwert und ließ es auf Tagashi niedersaußen.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 27. Dez 2008, 17:18

Noch bevor Sairen reagieren wollte kam Reii zu ihm und erschuf eine Erdwand. Ich kann mich doch immer wieder auf ihn verlassen ,wir werden wir klich immer besser Sairen erschuf einen Bunshin der seinen Gefangengen,der sich inzwischen durch die Lähmungen des Chidoris nicht mehr bwegen können sollte, in der Luft hielt und ihm ragten 10 Kunais aufrecht.Wenn der Raiton Bunshin zerstört werden würde würde er den Akatsuki ANwärter fallen lassen und sein Schicksal wäre besiegelt.Dann sprang er rüber zu Yuna und schaute ihr mit seinem Sharingan tief in die AUgen.Er wollte sie schnell besiegen und dann we bringen denn sie war ihm zu sympatisch geworden als das er sie einfach umbringen konnte,er wusste allerdings nich ob sie genauso viel Rücksicht nehmen würde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 27. Dez 2008, 17:59

Yuna starte fixierend auf Kishiro, plötzlich tauchte, der frigide Typ aus den Onsen hinter den überheblichen Akatsuki Anwärter auf. Hä? Wo kommt der den her, was ist hier bloß los, sind alle verrückt geworden oder was? Dann erschien noch ein andere auf der Bildfläche. Was wird mir zu hoch, alles Spinner hier. Völlig unerwartet kam die Uchiha Nervensäge, daher laberte irgendwas und feuerte eine seiner Feuerbälle zu den anderen Nervensägen und stellte sich vor ihr ihn mit ein Dolch in der Hand, bei Yuna bildeten sich eine Ader am Kopf. Du Balg solltest doch verschwinden, du wirst alle noch auf uns hetzen, ist dir das klar und außerdem hast du mir keine Befehle zugeben, an liebsten würde ich dich gerne verprügeln. Gifte die Oi-Nin den Uchiha Jungen an, Sairen wurde von den anderen Ninja beschütz, in dem dieser eine Erdwand vor ihm sich und Kishiro errichtete, gleich danach kam der Ninja, der die Wand gemacht hat über die Mauer gesprungen, warf zwei Shuriken nach Tagashi und erhob sein Schwert, mit dem er sich auf den Uchiha stürzen wollte, die Kunoichi holte fix ein paar Nadel raus und schmiss diese zu den heran nahenden Shuriken, die Nadeln in der anderen Hand warf sie zu Reii, so das er nicht tödlich getroffen würde, aber Bewegung unfähig wäre, kaum hatte Yuna die Aktion beendet, da spürte sie jemanden neben sich und blickte in die Richtung, dort stand Sairen, der die Oi-Nin sofort mit sein Auge in ein Gen Jutsu gefangen nahm, worauf die kunoichi ertmal in dieknie fiel, aber nicht bewusstlos wurde, schwer Atmend keucht Yuna. Oh man so ein mist, wie komm ich aus den Scheiß Gen Jutsu wieder raus?

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 27. Dez 2008, 18:15

Sairen hatte die Oi-Nin sofort mit seinem Genjutsu erwischt und diese sank in die Knie ,vorher hatte sie noch den Uchiha angefaucht . Sairen landete neben ihr und ging hinter sie dann beugte er sich zu ihr herunter und flüsterte ihr ins Ohr Tut mir leid ,aber du musst jetzt ersteinmal eine Auszeit nehmen dann zog er sein Schwert und schlug ihr mit dem Schwertkopf auf den Hinterkopf so das sie bewustlos werden müsste.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 27. Dez 2008, 18:21

Reii sah die Nadeln auf ihn zufliegen und er machte halt. Er sprang einige Schritte zurück, so, dass die Nadeln ihn nicht trafen. Er blickte kurz zur Werferin und sah, dass Sairen sich schon um sie kümmerte, als lief er wieder auf Tagashi zu und machte diesesmal aber Fingerzeichen: Konoha Ryu: Mikazuki no Mai
Zwei Reiis griffen Tagashi von verschiedenen Seiten an, während er aus der Luft sein Schwert auf Tagshi saußen ließ.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 27. Dez 2008, 18:43

Der Oi-Nin lief der Schweiß an den Schläfen runter, ihre Augen flackerten Panisch, mit den Händen grallte Yuna in den Boden, der sich über ihr befinde Sairen könnte sie nicht war nehmen. Ich schwöre wenn ich diesen Bastard in die Finger bekomme bringe ich ihn lange und qualvoll um. Die Oi-Nin biss sich auf die Lippen, Blut floss an ihren Kin herunter, plötzlich spürte Yuna ein harten Schlag an ihren Hinterkopf, der sie Sterne sehen ließ. Uuhh kam er nur noch von ihr, dann wurde alles dunkel um ihr, die bewusstlose Kunoichi kippte mit den Oberkörper vorne über und schlug krachend zu Boden, blieb dort regungslos liegen.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 27. Dez 2008, 18:53

Sairen tat es zwar leid das er die Oi-Nin so hart anpacken musste ,aber so ging es am schnellsten und er war sich sicher das sie sonst nur ärger gemacht hätte.Er fesselte sie mit Drähten und erschuf einen Doppelgänger der sie hinter ein Haus legen sollte,Sairen würde sie nach dem Kampf wieder befreien.
Dann wandte er sich dem Uchicha zu.Reii schau nicht in seine Augen! rief er ihm zu.
Shunshin no Jutsu er erschien direkt vor dem Ninja und zog sein Schwert er schlug zum Schein nach seinen Beinen und ließ die Klinge hochfahren um ihm die Brust aufzuschlitzen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 27. Dez 2008, 20:06

Anija alles die ganze Zeit genau beobachtet und hatte ishc vorerst in Deckung gehalten.Als der eine fremde Ninja Kishiro mit seinem Chidori traf wusste sie, dass es langsam sehr gefährlich werden würde und hatte diesen Moment genutzt um sich blitzschnell hinter einer Mauer zu verstecken.Als sie das ganze Blut sah das von Kishiro Burst ausging, fuhr ihr wieder ein Bild vor die Augen wo grad ein Mann einen anderen aufschlitzte und im Hintergrund ein Haus brannte.Sie schloss die Augen, fasste sich mit einer Hand an den Kopf und machte ein gequältes Gesicht. Wann werden nur endlich diese grausamen Bilder aus meinem Kopf verschwinden? fragte sie sich selber.Nach kürzester Zeit hatte sie sich wieder gefangen und beobachtete weiter den Kampf.Nun war auch noch ein zweiter Ninja mit roten Haaren dazugekommen, der wohl der Partner von dem mit dem Chidori ist.Der mit dem Chidori schaffte es aus einem für Anija unbekannten Grund, die Oi-Nin lahm zu legen, womit sie auch schonmal ausgeschaltet war.Die beiden Neulinge widmeten sich nun dem anscheinenden Uchiha zu.Anija schaute kurz zu Kishiro hoch.Es sieht nicht sehr gut für ihn aus.....vielleicht sollte ich ihm ja helfen......ich weiss nicht ob es wirklich das richtige wäre.......mh....was mache ich jetzt nur..... Anija dachte ein wenig über die momentane Lage nach und schaute noch immer zu Kishiro und dem Bunshin hoch.Von dem einem Moment auf dem anderen schien Anija sich wohl entschieden zu haben und kam aus ihrem Versteck raus. Shunshin no Jutsu! rief sie und sie löste sich zu Wasser auf.Davor hatte sie allerdings einen Mizubunshin erstellt der seine Flöte rausholte und mit ihr, ihre Kürbisflasche öffnete.Als der Bunshin dann auf der Flöte anfing zu spielen, kam das Wasser wie von Zauberhand aus der Kürbisflasche heraus und flog direkt auf die Stelle mit den Kunais zu.Das Wasser überdeckte die Stelle so das wenn man darauf fallen würde, nicht von den Kunai aufgespießt werden würde.Die echte Anija formte sich aus Wasser hinter dem Bunshin mit dem Chidori und rammte ihm ihr Schwert direkt in die Burst wo das Herz schlägt.Der Bunshin löste sich auf und Kishiro fiel antsatt auf die Kunais auf das Wasser und blieb auch darauf liegen.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 27. Dez 2008, 21:14

Er merkte wie sein Bunshins verpuffte und jemand sein Opfer rettete.Das hatte er garnicht gerne. Er musste sich allerdings um den Uchiha kümmern da Reii gegen das Sharingan schlechtere Chancen hatte als er.Reii kümmer dich um die Göre knurrte er ,dann biss er sich auf den Daumen ,verstrich das Blut auf seinem Arm und murmelte Kuchyiose no Jutsu:Sirzen 4 Meter mit einem Grummeln und ein Gewitter erzeugend erschien Sirzen.Unterstütz ihn aber achte darauf ihn nicht zu behindern sagte er und deutete er auf Reii.Dann lud er Raiton Chakra in sein Schwert und griff erneut an.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 27. Dez 2008, 22:48

Warum rettet sie mich. ich verstehe sie nicht. Nicht das ich Frauen irgendwann man verstanden hätte, aber die hier ist wohl imemr unterschiedlich drauf. Grade ich. Naja, ich gehöre ja leider der sich über alles udn jeden den Kopf zerbricht, udn grade ich bekomme da jemanden, über dne man Stundenlang nachdenken könnte, ohne irgendetwas zu verstehen. Aber Dankbar bin cih ihr trotzdem. Und vielleicht sollte ich mein Kekkei deaktivieren, ich sehe ja keine zwei Meter weit. Er deaktieveirte den Chakralauf, auf sein Kekkei Genkai, und seine AUgen wurden wiede rnormal. Die Augenfarbe war schwarz, aber sie hatte immer noch ein leichtes bläuliches Schimmern, da er es so lange aufrecht erhalten hatte. Danach spürte er, wie die konstante ermüdung nachließ, und sein Chakra sich zwar auf Grund der Wunde noch langsamer regenerierte als sonst schon, aber sich regenerierte, was es auf Grund des stetigen Chakraverbrauchs auf das kekkei Genkai, nicht tat. Sein Chakraverbrauch und sein Chakraregeneration warne neutral, dohc mit de rWUnde, war das Kekkei Genkai stärker gewiorden, so dass er sich entschloßen hatte, es zu schließen. "Danke!" wollte er sagen, aber man vernahm es nur sehr sehr schwach.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 27. Dez 2008, 23:46

Als Reii erneut in seinem Angriff gestoppt wurde, wollte er schon maulen, überlegte es sich dann anders und wandte sich dem Befreier des Akatsuki Anwärters. Er lief an der Wand, die er selbst geschaffen hatte, vorbei und griff Anija mit Doton: Doryudan an. Ein Drachenkopf erschien und feuerte Erdbälle auf Anija ab. Katon: Endan
Reii entflammte die Erdbälle, die auf Anija zurasten.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » So 28. Dez 2008, 00:11

Tagashi wich nach hinten zurück, hatte aber Glück, dass die beiden abgelenkt waren, da er sonst sicherlich getroffen worden wäre, als dann Sairen mit seinem Schwert zuschlug musste Uchiha beide Dolche hervorholen um sein Schwert parieren zu können. Aber er spürte die Wucht in dessen Schlag. Verdammt, dass sieht schlecht aus, die Oi-Nin weiss ja wirklich nicht was Teamwork ist, nun sind wir im Schlamassel... Scheisse! dachte sich tagashi, während er mit seinen beiden Dolche gegen das Schwert drückte. Er hörte wie Sairen Reii eine Warnung zurief wegen seinen Augen und Tagashi musste leicht lachen. Hm, zum Glück weiss er nicht, dass ich das Sharingan nicht beherrsche nur die Sache mit dem Emblem auf dem Rücken lässt ihn wohl vorsichtiger werden. Aber ich darf ihm auch nicht in die Augen schauen, obwohl ich aus den Gen-Jutsus leicht raus käme. Tagashi überlegte was wohl als nächtes getan werden konnte, aber er war unter Druck und dies erschwerte das denken erheblich.
"Was wollt ihr eigentlich hier? Ist heute irgendein Nuke-Nin-Fest? Heute waren nun schon 3 Akatsukis hier und einen davon hast du zum Glück erledigt und nun sind hier noch 3 andere Nuke-Nins, ich glaube langsam, dass wir hier mehr abtrünnige Ninjas haben, als normale Bürger..." presste der Uchiha zwischen den Zähnen hervor, während er mit einer kurzen Anstauung Chakra die Klinge von Sairen weg presste und danach einen Satz nach hinten nahm. Seine Arme fühlten sich sofort viel leichter an und kurz atmete er durch. Er nahm eine defensive Position ein, er wollte nicht wirklich kä,pfen, es mussten sowieso bald Verstärkungen eintreffen, schliesslich waren schon zuvor Akatsukis hier gewesen. "Ahja, was mich schon interessierte woher hast du eigentlich dein Sharingan? Du siehst nicht wie ein typischer Uchiha aus." Tagashi umklammerte seine Dolche so fest, dass sie anfingen zu zittern, denn er war bereit los zu stürzen, sollte sich Sairen als der Mörder herausstellen.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste