Krankenhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 31. Dez 2008, 12:04

Die Drahtseile von Sairen kamen auf sie zu da er aber nebenbei den Schwert Shinobi ein verpassen wollte mit sein schwertgriff, die Oi Nin hörte von Zimmer inneren die Stimme von der Nuke Nin Frau und was sie zu Reii sagte, Yuna formte Fingerzeichen, bevor der halbherzig Draht angriff sie erreichte Shunshin no Jutsu und die Oi Nin tauchte in Zimmer wieder auf genau vor dem Fenster und bevor Reii ihr ebenfalls auf die Nerven gehen konnte, sie öffnete das Fenster, zog ihren Papiervogel raus, mit der Andern Hand eine Rauchgranate. Tja, Tagashi, sorry aber das muss jetzt sein, du wirst dann eh in ein neues Zimmer verlegt werden, es wird höchste zeit mal wieder an mich selbst zudenken, darum Nebel ich jetzt dein Hütte zu. Yuna schmiss die Rauchgranate auf den Boden, der rauch nebelte das ganze zimmer ein und quoll bis zun Gang hervor, den Origamivogel warf sie aus den Fenster, ließ in großer werden Oroßer Origamivogel Jutsu und sprang hinter her, landete auf den Vogel leidet Chakra in ihn und stieg hoch in die Luft, flog davon.

Tbc Wohnung

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 31. Dez 2008, 16:24

Sairen bemerkte das der Schwertfuchtler abhaute und die Oi-Nin das SHunshin no Jutsu anwandte um sich zurück in Tagashis Zimmer zo bewegen,dort eine Rauchgranate warf .Sairen wusste das da er ihre Chakrafarbe durch sein SHaringn sah,Shunshin no Jutsu er war ebenfalls in Tagashis Zimmer durchlief die Rauchwolke ,immer der Chakrafarbspur hinterher , und sah das Yuna gerade auf einem Papiervogel abhaute.Er beschloss ihr zu folgen.

TBC:Yunas Wohnung

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mi 31. Dez 2008, 17:29

Reii hörte das Geplänkel von Anija und dem "Schwertheini" wie Sairen und Anija ihn immer liebevoll nannte. Als der Schwertheini vorschlug auf den Trainingsplatz zu gehen und Sairen ebenfalls verschwand, war Reii mit dem Uchiha alleine. Dann beschloss er Anija zu folgen und ihr gegebenenfalls helfen. Er sprang aus dem Fenster und lief Richtung Trainingsplatz, den er vorher schon einmal gesehen hatte und somit die Richtung wusste.

tbc: Trainingsplatz von Kiri

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 2. Jan 2009, 13:32

Genesis erschien vor dem Krankenhaus. Sein linker Arm schmerzte sehr, da er verbrannt war und einige Schnittwunden durch scharfe Steine erhalten hatte. Sein Gesicht wa ebenfalls verbrannt, jedoch nicht so stark wie sein Arm und die Kopfplatzwunde merkte er nícht so, da das Brennen mehr schmerzte. Der Schwertmeister ging schwer atment hinein und da kamen auch schon zwei Ärzte zu ihm geeilt. Einer der Ärzte fragte was passiert war:"Was ist denn mit ihnen passiert, wie ist denn das zu Stande gekommen?". Anschließend sagte der Schwertmeister zu ihm und biss kurz die Zähne zusammen:"Sieht man das nicht? Verdammt nochmal ich bin gerade so einer Explosion entkommen....... und nun schaffen sie mich endlich in ein Zimmer und machen sie etwas gegen diese höllischen Schmerzen." Die Ärzte brachten Genesis daraufhin so schnell es ging in ein Behandlungszimmer. Dort entferten sie den Mantel, oder besser das was von ihm übrig war und auch Genesis Oberteil um zu sehen wie groß die Verbrennung war und legten sein Schwert bei Seite. Danach holten sie Reinigungsmitte, brandlinernde Salbe und all den anderen Kram um Verbrennungen zu behandeln. Genesis musste sich zuammen reißen und die Zähne zusammen beißen, als die Ärzte die Restlichen Kleidungsfetzen von seinem Arm entfernten und die Wunden desinfizierten. Nachdem sie damit fertig waren, und die Salbe auf den Arm getan hatten, verbanden sie ihn und die obere linke Hälfte des Oberkörpers mit mehren Mullbinden. Danach schauten die Ärzte sich Genesis Geischt an, sie nähten die Kopflatzwunde mit zwei Stichen und schmierten etwas Salbe auf die Brandwunde und verbanden seinen halben Kopf. Nach der Behandlung sah der Schwertmeister eher wie eine Mumie aus und er war ziemlich sauer auf Anija. Die Ärzte sagten nachdem sie Genesis behandelt hatten zu ihm:"Wir konnten alle Wunden versorgen und keine Sorge, dass wird bald wieder verheilen., aber sie dürfen in der nächsten Zeit keine Missionen machen." Gene nickte den Ärzten zu, nahm sich sein Schwert, den Rest Mantel und wollte gerade den Behandlungsraum verlassen als die Ärzte sagten, er sollte zur Beobachtung noch hier bleiben. Daraufhin sagte der Schwertmeister zu ihnen:"Das geht schon und danke nochmal für die Hilfe." Danach ging er aus dem Zimmer und verließ mit nackten/halb verbundenen Oberkörper das Krankenhaus.

tbc:???

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Fr 2. Jan 2009, 23:15

Uchiha Tagashi wurde gerade aus dem Operationsaal gebracht, sie hatten ihn nicht wirklich operiert, denn es hatte nur schlimmer ausgesehen als es wirklich war. Und das tat es immernoch, denn er war verbunden von oben bis unten mit Verbandszeug, so dass man hätte meinen können, dass eine Mumie in Krankenhaus sein Unwesen trieb. Trotzdem war er froh, er konnte nun mit Krücken selbst gehen, es ging auch ohne, aber dann würde es stark Schmerzen, was nicht hiess, dass er jetzt nichts fühlte.
Er hatte die Erlaubnis bekommen nach hause zu gehen, er würde zwar noch ein paar mal hierher kommen müssen. 'Zur Sicherheit ein paar Nachkontrollen, sie verstehen sicher oder?!' hatte der Arzt gesagt, aber Tagashi hatte keine Lust wieder ins Krankenhaus zu gehen, es war langweilig, trotzdem würde seine Mutter ihn sicher hier hin bringen, wenn nötig mit Gewalt. Der Uchiha fragte sich schon, was seine Mutter für ein Gesicht machen würde wenn sie ihn sah. Er seufzte, der Stress war schon sicher, dabei brauchte er doch Ruhe, aber das würde seine Mutter wohl kaum interessieren.
Als der Junge schliesslich das Gebäude durch die Haupttür verliess, verabschiedete sich die Empfangsdame von ihm. "Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Aufenthalt, beehren sie uns bald wieder." Tagashi hätte fast laut losgelacht bei dieser sehr schlecht gewählten Verabschiedung, doch er konnte ja auch nicht wissen, dass dies eine Stellvertretung war, da sich die sonst übliche Empfangsdame ein Loch in den Kopf geschlagen hatte... auf der Tischplatte... "Ich hoffe nicht..." antwortete er also nur der Dame, die ihn daraufhin sehr verdutzt anblickte. Ich hoffe sie wählt nicht immer die Worte so unpassend... dachte sich der Uchiha noch, als er die Türe hinter sich klicken hörte, er war endlich 'frei'. Nun steuerte er sein eigenes Zuhause an und seufzte erneut... ihm war gerade wieder seine Mutter eingefallen.

tbc: Das Haus von Uchiha Tagashis Eltern

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Jan 2009, 21:37

Yuna landete hart mit ihren Origamivogel, staubwirbelte auf, die Kunoichi hustet, dann erhob sich die eben gelandete und schwankte zum Krankenhausgebäude und öffnete langsam die Türe, betrat den Flur, schleppte sich nass durch den Regen wie sie war zur Anmeldung, diesmal sitze eine andere Schwester da, diese hatte Rotehaare und grinste wie ein Honigkuchenpferd, ihr sah man die Begeisterung ihres Jobs an. Entweder schnüffelt sie bevor sie hier her kommt was, oder die ist mit diesen Lächeln, schon auf die Welt gekommen, aber genug des Sarkasmus. Ich habe Verletzungen, die behandelt werden müssen. Sagte die On Nin und verzog schmerzhaft das Gesicht was aber hinter den Maske nicht zusehen war. Die Schwester stand auf und kam hinter der Anmeldung hervor. Ich führe sie in einen Behandlungsraum. Die Krankenschwester führte Yuna zum Untersuchungszimmer, schob die Türe zur Seite. Gehen sie bitte hier kein ein Arzt wird dann zu ihnen kommen. Die Kunoichi tat was ihr gesagt worde, betrat den Raum, drinnen schaute sie sich um. Das Zimmer ist klein, alles ist hier steril und kalt. Dann begab sich die verletzt zu der in Raum befindlichen britische und setzte sich dort hin, die Utensilien liegen bereits, die meist wer wendet wurden auf dem Beistelltisch bereit. Nach 20 Minuten warte zeit kam der Arzt zu der Kunoichi, die sich inzwischen obenrum frei gemacht hatte, ihr Brand und stich wurde versorgt und neues Verband um den Oberkörper gewickelt. Letztendlich zog Yuna sich wieder an und verließ das Krankenhaus mit der Anweisung sich auszuschlafen und ihren Körper zu schonen.

Tbc Wohnung.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 4. Jan 2009, 20:48

Beim Krankenhaus angekommen schrie er praktisch sofort nach einem Zimmer.Los ihr müsst euch beeilen sie hält nicht mehr lange durch! Ein Arzt schaute auf das Mädchen...und lief sofort los. Schnell macht die Intensivstation bereit. Wir müssen sie Not operieren. Kanjiro übergab das Mädchen in die Hände des Arztes und setzte sich etwas in den Warteraum. Ich sollte hier warten...damit sie nicht so ganz alleine ist. Also lehnte er sich zurück und wartete.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Jan 2009, 21:45

Die Kunoichi war wieder auf den Weg zum Verhassten Krankenhaus. Ich sollte nicht soviel herum laufen, ich fühle mich wie ein Krüppel, alle nur wegen diesen Verrücken. Yuna öffnete die Türe, der typischen Krankenhausgeruch roch sie gleich, den die Kunoichi ungerne in der Nase hatte, zugleich fließ ihren Blich durch die Gegen wandern und schritt den Flur entlang, an der Anmeldung war keiner weit und breit. Wo stecken die wieder, was treiben die eigentlich? Entnervt kam ein Seufzer von der Oi Nin. Ich setze mich besser auf ein Stuhl und hoffentlich kommt bald jemand, will schließlich nicht mein Lebtag hier verbringen. Somit Bewegte sie sich zum Wartezimmer bemerkte die andere Person aber da Yuna schlecht gelaunt war grüßte sie den Jonin nicht und setzte sich Wortlos hin.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 4. Jan 2009, 21:56

Kanjiro bemerkte die Kunoichi erst gar nicht. Erst als er hörte wie sich jemand setzte öffnete er seine Augen etwas. Der Blick ging durch den ganzen Raum und dort saß sie dann. Er drehte sich zu ihr und wollte gerade etwas sagen. Jedoch schien sie etwas genervt zu sein. Weswegen er auch eigentlich überhaupt nichts sagen wollte. Aber er konnte sich nciht aufhalten. Ähhm Hallo junge Frau. Darf man fragen weswegen sie hier sind sie wirken nicht sonderlich krank.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Jan 2009, 22:10

Die Kunoichi sitze nicht lange, schon kam eine Frage von dem Jonin und Blicke ihn schaute zum ihm herüber. Die Oi nin hatte keine große lust den Kerl zu antworten aber entschloß sich es zu machen. Tss, warum weil ich das Krankenhaus um etwas Verbandzeug erleichtern will, da ich heute so unangenehme Begegnungen hatte und deshalb ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde, die Brandwunde von diesen Nuke nin und dann noch das Kunai von der ollen Tussi in Wald, heute waren nur verrückte unterwegs und sie sehen topfit aus. Sagte Yuna bissig. Hach schon wieder ein Weißhaariger, die sind besonders nervig.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 4. Jan 2009, 22:27

Oha er wollte nur ein normales Gespräch anfangen und schon wurde er so angefahren. Na sie scheinen ja gut bei Laune zu sein...mein Gott. Ich bin gerade nal ein Jahr hier und alle sind so dermaßen grimmig. Das wird doch nie was. Meinte er, stand auf, und lehnte sich an die Wand und sah aus dem Fenster. Was wird nur aus der Welt wenn alle so verdammt gefühlslos und mieß gelaunt sind. Er verschränkte die Arme und musterte die junge Frau...sprach aber in erster Linie kein einziges Wort mehr.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Jan 2009, 22:52

Die Oi Nin merkte das sie den Jo nin verärgert hatte, bei seinen Worten und dann beobachtete sie wie er aufstand und nach draußen aus den Fenster schaute, die Kunoichi wande sich von den Mann ab, nahm wieder eine Bewegung von wahr auch seinen Blick spürte sie. Danach lehnte Yuna sich an den Stuhl, kam aber wieder zuckend mit den Rücken von der Lehne vor, weil es noch zu schmerzhalf war für ihren Rücken. Ach er ist erst ein halbes Jahr hier? Oh ich wollte sie nicht verärgern, es ist bestimmt schwer sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden, ich kenne das da ich auch nicht von hier bin, wissen sie vielleicht was mit den Trainingsplatz ist? Yuna glaubte nicht das der Mann nach dem sie ihm angemalt hatte ihr darauf Antworten würde.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 4. Jan 2009, 23:02

Er sah zu der Kunoichi und wieder zum Fenster, holte tief Luft und sagte: Ich weiss es nciht wirklich. Ich habe dort vorhin zwei Ninjas getroffen die nicht von hier waren. Sie sagten sie wurden von ein paar Nuke-Nins angegriffen. Eine von ihnen hieß soweit ich weiss Anija. Später dann kam ein weiterer Ninja dazu der die Erlaubnis brachte das sie sich hier aufhalten dürfen. Mehr weiss ich auch nicht...ausser das ich ihnen es nicht wirklich abnehme das sie es nicht waren. Er sah zu ihr und versuchte eine kurze Zeit in ihre Augen zu sehen gab es dann aber wieder auf.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » So 4. Jan 2009, 23:16

Kurz vor dem Krankenhaus hörte Hayashi auf zu pfeifen und holte seine Hände aus den Hosentaschen, damit er nicht ganz so sorglos aussah. Danach stiess er halbeilig die Einganstüre auf und blickte sich um, dort sah er auch einen Shinobi, der ein verletztes Mädchen trug, dass schwer verletzt war und eine Kunoichi, die auch nicht gerade unverletzt zu sein schien. Er steuerte diese ziemlich direkt an und blieb vor ihnen stehen. "Guten Tag. Der Mizukage schickt mich um Informationen über die Vorfälle mit Akatsuki auf dem Markt zu sammeln. Ist dieses Mädchen bei dem Vorfall anwesend gewesen? Ist sie ansprechbar?" fragte er ziemlich ohne besorgt um die Gesundheit des Mädchens auszusehen, während er den Blick schon zu Yuna wendete. "Wie steht's mit ihnen wissen sie etwas?" Er blieb nun einfach schweigend stehen und wartete auf eine Antwort, die er hoffte zu erhalten, er hatte entdeckt, dass die Empfangsdame fehlte und er damit nicht fragen konnte, welche Patienten kürzlich eingeliefert worden waren, und jedes Zimmer zu durchsuchen war ihm schlichtweg zu mühsam.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Jan 2009, 23:17

Yuna war doch überrascht das er antwortete, sie lächelte. Nun, es stimmt es sind drei Nuke nins waren hier erstes im Krankenhau aufgetaucht und noch so ein Puppenspieler der wohl der Dorfplayboy in Kiri ist sowie der sich Frauen gegenüber aufführt ,ich weiß nur das einer Sairen heißt und der andere Kerl Reii, Rotehaare hat und aus Konoha stammt, die dritte in Bunde ist eine Frau, wie sie heißt weiß ich leider nicht, die Frau ist den ein Schwertmeister hinterher um mit ihm zu kämpfen, ich denke das war auf den Trainingsplatz. Die Oi nin drehte sich wiederimmer noch leicht lächelnd zu den am Fensterstehenden. Ich glaube auch das die, du die getroffen hast die Nuke nins waren, Sairen ist der Anführer und recht schlau, er hat jede menge Tricks auflager und hat das Sharingan, mit dem er meist durch die Gegend dackelt. Dann kam noch ein andere Shinobi zu ihnen und fragte einige Sachen.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste