Baum der Hoffnung (ehm. Turm des Mizukage)

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 16. Jan 2009, 22:57

Kanjiro ging das alles ein wenig zu schnell und schon war das Kunai welches Yuna geworfen hatte gut in dem Arm platziert, jedoch konnte er sich rechtzeitig wegdrehen. Aber konnte er seinen Arm nur leicht bewegen und schon lies er das Schwert fallen um ihr ein sicheres Gefühl zu geben. Na toll...als wäre es schon vorbei wich er nach hinten und meinte dann. Nicht schlecht...ich habe das Kunai zwar gesehen aber erst zu spät etwas unternommen. Du bist sehr schnell... Er hob das Schwert wieder auf und griff erneut an...das Schwert war nun in der anderen Hand. Ein eigentlich dummer Angriff jedoch wollte er etwas ausprobieren...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Jan 2009, 23:10

Ach, schwing hier keine Reden, das ihr Kerle immer ständig Reden müsst, Redest du auch im Bett ununterbrochen, kein Wunder das du dich nur mit klein Mädchen abgibst, alle anderen Frauen langweilst du zu Tote. Yuna wollte ihn richtig wütend machen, damit er unvorsichtig wird. Shit der Raum ist viel zu klein zum Kämpfen, wenn das die Mizukage erfährt gibt das riesen ärger, besser ich locken den Kerl nach draußen. Die Kunoichi sah das Kanjiro wieder ein Angriff startet auf sie. Ich darf den Kerl nicht unterschätzen. Yuna entledigte sich ihren Mandel warf ihn direkt zu dem Jo nin, schnell holte sie ihren Nadel raus und schmiss diese hinter den Mandel hinterher so er die Wurfgeschoße nicht sehen kann.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 16. Jan 2009, 23:19

Diesmal war der Angriff frontal und Kanjiro konnte ihm ausweichen, jedoch bemühte er sich nciht sonderlich und legte den Kopf leicht schief so das der Angriff ernuet knapp am Hals vorbei ging und eventuell kleine Verletzungen mit sich trägt. Aber er wusste worum es ging und sprang zurück an ein Fenster und öffnete es...Kannst wohl nicht auf so kleinem Raum kämpfen du Möchtegern-Hunter Mit einem Satz sprang er raus auf die Straßen Kirigakures. Hier bereitete er bereits den weiteren Kampf vor indem er zu den Passanten schrie. Verschwindet hier wirds gleich Ärger geben. und nun wartete er.

--> Straßen Kirigakures

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Jan 2009, 23:30

Yuna merkte wie er ihrem Angriff entging, in dem er sein Kopf einfach etwas schief zur Seite legte. Eigentlich habe ich mehr um die Einrichtung Sorgen gemacht. Die Kunoichi hob ihre Augenbrauen nach ob als er ein lächerlichen Spruch von sich gab und durch das Fenster abhaute, Yuna zuckte mit den Schultern und ging ganz gemütlich den Weg den sie gekommen war lang und erreichte die auch die Straßen von Kirigakure. Wo steckt der jammer Lappen bloß, ach dort steht er ja.

Tbc Straßen von Kirigakure

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 17. Jan 2009, 10:44

Als die beiden Streithähne nach draußen zu den Straßen sprangen, rannte Lira auf ein Fenster zu und schaute durch dieses heraus.Sie sah dem ganzen Kampf zu, bis sich plötzlich jedemenge Wasser um Kanjiros Schwert versammelte.Lira hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sach und öffnete das Fenster.Dann sprang sie auf den Fensterrahmen und von dort aus sprang sie runter ihn die Straßen.

tbc: Wo Yuna und Kanjiro sind^^

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 18. Jan 2009, 23:53

Yuna ging gleich von Krankenhaus aus zum Turm. Oh, ich hoffe der blöde Rucksack ist noch dort, verflucht wegen den Handgemenge habe ich das Mist ding total vergessen, Moment mein Mandel muss sich auch noch dort befinden na ganz toll warum lass ich nicht mein ganzes Hab und Gut doch liegen. Yuna schüttelte ihren Kopf. Ich habe erst gebadet und nun bin ich wieder vollkommen verschwitzt. Nach mehreren Minuten erreicht sie ihr Ziel und marschierte zum Vorraum des Büros der Kage, dort erblickte sie Rucksack und Mandel griff sich beides und drehte sich auf den Absatz herum, verließ das Gebäude wieder so schnell sie es zuvor betreten hatte es wieder.

Tbc Wohnung

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 19. Jan 2009, 19:40

Kanjiro kam gerade an als erneut niemand da war...das kann doch nicht sein...die Mizukage war nie da. Ohh das ist doch beschissen... Meinte er genervt und setzte sich vor das Büro. Er hatte schon so lange keine Mission mehr gehabt und Eigenjustiz ist unangebracht..zudem ist Akatsuki in der nähe...wie sollte Kanjiro Bericht erstatten wenn sie nie da war. Leicht sauer trat er den Rückweg zum Krankenhaus an da in der Zwischenzeit ungefähr eine Stunde vergangen war.

-->Krankenhaus

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 25. Jan 2009, 11:26

Kishiro betrat den lehren Turm. Es ist an der Zeit etwas zu unternehmen, was handfester ist, als einige Missionen, die in nächster Zeit durchgeführt werden, abzuschreiben. Er suchte nach den Akten aller Ninja, in Kiri. Er war in der GEstallt, eines tüchtigen Mannes, der zwar ein guter Verwalter und Buchhalter war, aber kein bischen Nin- Gen- oder Tai-Jutsu beherrscht. Kurz: Kishiro hatte sich verwandelt, udn als Verwalter in Kirigakure eingeschlichen, um Informationen zu sammeln. In letzter Zeit hatte er hauptsächlich die Misisonen der Ninjas und die ANzahl der Ninjas in Kirigakure überwacht. Doch nun, wollte er etwas handfesteres in der Hand haben. Die Akten aller Ninjas von Kirigakure.

OOC: Ich weiß grad nicht, ob Mizukage Noriko im Büro ist, aber ich denke nicht, da sie ihren letzten Beitrag in der AKademie hat.

Er sah sich um. Niemand war im Gang. Er hatte sich bereits eine Ausrede einfallen lassen, warum er ind Büro wollte, doch die Tür war verschloßen. Er sah sich nochmal im Gang um. Niemand war zu sehen. Aus seinem Finger schoß ein Metallroh, das im FInger stecken blieb. Er steckte das noch halb flüßige und FOrmbare metall schnell in das Schlüßelloch, damit das Metal die Form des echten Schlüßels annahm. Er drehte, und es klickte. Der Schlüßel verschwand, nachdem Kishiro sich in dem Zimmer eingeschloßen hatte. Er suchte die SCHränke durch, ohne Unordnung zu schaffen. Mandhmal musste er wieder einen Schlüßel fälschen um manche Regaltüren, oder Schreibtischschubladen zu öffnen. Und dann fand er die Akten. Er nahm sie. Dann nahm er sich einige andere Blätter, und verwandelte sie durch ein Nin-jutsu, so, dass sie asusahen wie die echten Akten, nur dass die Verzeichnisse über die Ninjas fehlten. Er stellte die falschen AKten an den ursprünglichen Platz der echtne AKten. Dann schloß er die Tür wieder auf, kam raus, und verschwand, nachdem er die Tür wieder verschloßen hatte, in Richtung Stadttor.

tbc: Straßen von Kiri

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 11. Mär 2009, 20:05

Lira ließ sich ein weiteres mal von Tsuki mit sich ziehen, schaute allerdings nochmal zurück und sah Aoki und Anjanca noch.Sofort began das Herz in ihrer Brust wie wild zu pochen und sie wusste das sie und das Wesen in ihr in Gefahr waren.Als sie und Tsuki am Turm ankamen, schaute Lira durch ein Fenster nochmal nach draußen, konnte Anjanca und Aoki aber nirgendwo entdecken.Sie wandte sich wieder an Tsuki und schaute ihn mit großen Hundeaugen an.Und was mach wir jetzt?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 11. Mär 2009, 20:10

Tsuki schaute ebenfalls nach draußen. Das einzige was wir tun können. Warten. Tsuki ließ Liras Hand wieder los, obwohl er sie am liebsten noch etwas länger gehalten hätte, und sah sie nachher an. Wieder der Impuls sie zu umarmen, aber diesmal war er wieder stärker. Das.. mit der Umarmung vor dem Krankenhaus.. das ist einfach so über mich gekommen.. Tsuki wurde wieder leicht rot.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Mi 11. Mär 2009, 20:13

Anjanca sah durch das Byakugan das sich die beiden im Turm befanden Also unser beiden Opfer sind ihm Turm solen wir da rein gehn oder holen wir sie heraus? man konnte ihr den lust auf einem Kampf gerade zu ansehn

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 11. Mär 2009, 20:16

Das überlasse ich diesmal dir. Aoki schaute zum Turm hinauf um zusehen, was sich hier für möglichkeiten in einem Kampf bieten würden. Aber vergess nicht. Töte sie nicht. Es bringt noch nicht sie jetzt mit zu nehmen, wir sollten erstmal nur gucken was sie auf dem Kasten haben. Wieder grinsend wartete sie auf Anjancas Reaktion ab.

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Mi 11. Mär 2009, 20:21

Anjanca Knackte mit ihren Fingerkochen Oky dann mal los! Anjanca lief auf dem Trum zu und sprang an die Wand und lief diese dank Kinobori hoch. als sie for dem Fenster war wo beide stande blieb sie steh Hallo! wollen wir spielen? sie grinst vor blutgeilheit


-----------------------------

Kinobori
Typ: D-Rang
Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das laufen auf Bäumen oder ähnlichen Glatten Flächen erlaubt.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 11. Mär 2009, 20:32

Tsuki sah die Frau, die herraufgekommen war an. Ok... Die hier hat die schwächere Chakraaura... Gegen sie müsst ich eine Chance haben,aber es wäre zu gefährlich... Immerhin könnte sich der andere Lira schnappen... Die Augen der Frau waren komplett weiß. Das Byakugan... Ich habe schon mal davon gehört... Die Hyuuga sollen eine Spitzennahkämpferfamilie sein, aber ein Hyuuga bei den Akatsuki? Wer bist du., fragte Tsuki kühl. Er musste versuchen seinen Gegner einzuschätzen, aber bei dem hier würde es schwer werden...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Mi 11. Mär 2009, 20:36

das blutgeilegrinsen in Anjancas Gesicht bekam nich ein bischen wansin da zu Wer ich bin? Ich bin Anjanca Hyuuga die Mutter aller Spinnen! Spiel mit mir oder ich spiele mit der kleinen dort sie leckte sich über ihre Lippen und wartete auf seine Antwort


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste