Onsen

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 15:48

Die beiden setzten sich neben xion. Hinate zuerst refcht von ihr, hanabi löste sich dann von hinata und setzte sich linsk von yxion hin, dabei lehnten sie sich leicht an das mädchen. "...gut dass wer dich gefunden haben...was hast du überhaupt die ganze zeit gemacht?" "und warum hast dich nie bei uns gemeldet?" Die beiden genossen die zeit mit ihrer cousine und fühlten sich offenbar jetzt schon richtig wohl bei ihr.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 15:57

Als sich das Wasser bewegte drehte Xion den Kopf zu den beiden. Sie setzten sich rechts und links von ihr und es brauchte etwas bis sie beide den Namen zuordnen konnte. Es dauerte nur Augenblicke bis sie wieder etwas gefragt wurde und auch ihre Antwort brauchte nur wenige Minuten "Naja....ich bin dem Shinobi Dasein nachgegangen. Genin, Chuunin und Jounin Prüfung hab ich wärent der Zeit hinter mir gelassen. Danach wurde ich dan zu einer der 7 ernannt. Aber bis dahin war es ein sehr anstrengender Weg und er lauerte voller gefahren" erneut plagten sie die erinnerungen und ihre rechte Hand, umschlung die Linke wobei sie etwas tiefer ins Wasser sunk. Sie atmete tief durch und danach langsam wieder aus wobei sie einige Blasen im Wasser erzeigte. Am besten konnte sie sich an die Chuunin Prüfung erinnern, nichtnur weil sie alleine bei dieser vielleicht fast ums leben gekommen war, nein! Nachdem sie aufgegeben hatte wurde sie trotzdem Chuunin. Da viel ihr ein, ihre Freunde hatte sie schon lange nichtmehr gesehen. Nenne würde sicher austicken wenn sie sehen würde wie die beiden ständig Xion umarmen. Ja ihre Freundin hatte die 7 Sword als ihr eigen anerkannt, jedenfalls kam es so rüber. Doch dies war für Xion.

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 16:01

Die beiden blieben einfach bei xion und behielten sie in den armen. Nach einer weile meldete sich hanabi. "...du hast ne tolle figut itoko-chan..." Sie grinste leicht und legte einen arm um xions hüfte. Hinata musste wieder an das denken was ihr hanabi vorhin im geiste erzählt hatte und wurde schlagartig wieder etwas rötlicher im gesicht. ...baka... Hanabi sah nur zu ihre schwester hinüber und quittierte das kommentar mit einem grinsen.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 16:13

Ihr stolzes Gesicht änderte sich schlagartig wieder, zuerst als sie Hanabis Worte hörte "Öh...A-Arrigato!" und ein weiteres Mal als sie die Hand ihrer Cousine an ihrer Hüfte spürte. Natürlich dachte sie sich dabei nichts und lächelte nur etwas verwirrt vor sich hin. Das Hinata rot wurde nahm sie schnell wahr. "Hinata-chan warum bist du so rot?" die anderen Male hatte sie es gar nicht bemerkt weswegen es ihr um so seltsamer vorkam, dass ihre Cousine nun rot wurde. War es zuwarm? Oder etwas anderes. Vielleicht war es nur Peinlich wie Hanabi so rüber kam. Diese ganzen Fragen schossen ihr durch den Kopf und liesen sie nun schweigen. Dabei versuchte sie alle selbst zubeantworten doch es gelang ihr nicht. Daraufhin legte sie nur leicht den Kopf schief wärent sie dafür sorgte das der Wasserdampf der an ihren Wangen sich gehängt hatte zu einem Tropfen sich zusammenfügte und ihr langsam übers Gesicht lief.

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 16:16

"...naja...auch...es ist wegen hanabi..." "...is klar immer bin ich schuld..." Hanabi grinste bekam daraufhin aber nen bösen blick von hinata zugeworfen. "...wir haben ne mentale verbingung und andauernd denkt sie an son zeug...das ist mir total peinlich..." "...wieso? qo ist das problem?" "du bist eine perverse sau! das ist das problem..." Hinata blieb einfach bei ion und fühlte sich grad nicht ganz so wohl während hanabi einfach nur grinste

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 16:21

Sie musste immer wieder zwischen beiden hin und her blicken und langsam wurde ihr dadurch schwindelig weswegen sie erneut etwas tiefen in die Quellen sank. So ganz verstand sie nicht was Hinata meinte. Vorsichtig pustete sie mit jedem Ausatmen das Wasser von sich weg und kämpfte mit sich. Ja sie sollte vielleicht ein weiteres Mal fragen und dies tat sie dan auch. "Was denkt sie den?" eigentlich ging es sie ja doch nichts an, interessiert war sie dennoch und ihre Augen funkelten dabei wie kleine Diamanten. Sie war unglaublich neugierig und am liebsten hätte sie alles gewusst. Besonders in solchen fällen konnte sie nicht aufhören weiter nachzufragen und brachte so einige ab und zu deswegen auf die Palme. Ihre Haarspitzen wurden dabei vom Wasser der Quellen leicht nass und sie saß nun bis zum Kinn in der Quelle.

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 16:24

Jetzt wurde Hinata ersrecht rot und hanabi auch ein wenig, bei Hinata kam es jetzt sogar zu nasenbluten. "...ich bin also das böse mädchen...tu doch nicht so schüchtern..." "...ach halt den mund..." Sie blieb einfach bei xion sitzen und verscuhte sich zu entspannen, aber ausgerechnet dass sie bei ihre cousine saß machte es ihr nicht einfacher. "...sie denkt an total perverses zeug...was wir mit dir anstellen könnten..." rang sie nach ner weile schließlich doch noch ne antwort hervor.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 16:31

Nun waren beide rot angelaufen und Xion verstand immer noch nicht worum es eigentlich ging. Jedenfalls wusste sie nur das Hanabi etwas dachte. Das sich Hinata in ihrer Nähe etwas unwohler zufühlen schien realisierte sie nach ihrer Aufforderung, dass ihre Schwester still sein sollte. Dabei legte sie den Kopf schlief und und platzierte ihre Hand dan an die Schulter des Mädchens. Mit der Sprache rückte diese nach einer weile doch noch raus und es lies auch Xion rot anlaufen. Sowas hatte sie noch nie erlebt. Sofort tauchte sie unter damit niemand zusehen bekam wie rot sie doch geworden ist und blieb eine Weile unterwasser. Was beide nun sagen würden bekäme sie nicht mit. Die Augen hatte sie dabei auch geschlossen und in ihrem Hinterkopf pulsierte der Satz, sie könnte beide doch das Handtuch vom Leibe reisen - dafür dass beide es schafften sie rot werden zulassen. Doch schnell verdrang sie diesen Gedanken, sowas durfte nichtmal in ihrem Kopf sein!

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 16:37

Hanabi grinste und ging mehr oder minder zufrieden in den körper ihrer schwester zurück. Diese war jedoch grad völlig am ende. "...ich hasse dich nee-chan..." Wirklich hassen konnte sie ihre schwester zwar nicht aber doch war sie grad wirklich sauer auf sie. Sie war zutiefst gedemütigt und saß nun einfach im wasser wobei sie anfing zu weinen. Es war wirklich ein herzerweichender anblick.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 16:44

Sie merkte auch unterwasser wie dieses sich bewegte und tauchte auf, als ihr die Luft ausging. Dabei sah sie sich nach Hanabi um, die war aber weg. Erneut beganen einige Fragen das Mädchen zuquälen doch sie musste sich schnell auf was anderes Konzentrieren. Das Schlurchzen von Hinata zog Xions Aufmerksamkeit auf das Mädchen. Warum weinte dieses den nun? Doch schnell war ihr bewusst wer oder eher was sie zum Weinen gebracht hatte. Es musste durchaus anstrengend sein mit Hanabi auszukommen und sie konnte diese ja kaum abweisen - sie war ihre Schwester. Xion hätte das ganze mehr als nur überfordert. Mitleid hatte sie natürlich, weswegen sie ihre Cousine langsam in die Arme nahm. Vorerst schwieg sie, doch danach atmete sie tief durch - die warme Luft schmerzte dabei leicht in ihren Lungen. "Nicht weinen, Hinata-chan!" mehr wusste sie selbst nichtmal zusagen. Sie wollte das Mädchen dennoch irgentwie aufmuntern...nur wie?

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 16:49

Hinata schloss einfach schweigend ihre cuosine in die arme. Sie heulte sich ein wenig bei ihr aus und schien sich wieder besser zu fühlen. Nach einer weile brachte sie dann ein leises "...danke..." hervor. Mittlerweile saß sie auf xions schoß und war bei ihr angelehnt, die arme nach wie vor um ihren hals geschlungen. Hanabi hatte im moment nichts zu vermelden, sie schien sozusagen zu schlafen und würde auch ne weile ruhig bleiben, mindestens bis hinata wieder etwas besser drauf war. "...manchmal lännte ich meiner schwester einfach nur eine reinhaun...an anderen tagen scheint sie dann wiede die einzige zu sein die mich versteht...ich kann nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie..."

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 17:06

Nach einer weile schien sich Hinata langsam wieder zuberuhigen, doch weiterhin hielt Xion diese im Arm. "Du brauchst mir nicht danken, Hinata-chan" die Hand der 7 Sword wanderte langsam durch das Haar des Mädchens sie hatte so schönes Haar was Xion auch haben wollte. Hinata sprach, das sie Hanabi am liebsten dafür geschlagen hätte. So wirklich konnte dies das schwarzhaarige Mädchen nicht nachvollziehen, sie hatte ja keine Schwester. Dennoch konnte man sich so einiges dabei denken und vorstellen wie schwer das ganze doch für Hinata sein musste. Mit und ohne konnte sie nicht - etwas seltsam aber beide brauchten sich gegenseitig. "Hinata-chan! Irgentwann wird Hanabi schon aufhören dir so auf den Senker zugehen. Hab nur geduld. Aber es ist klar das du weder mit ihr noch ohne sie kannst, ihr seit geschwister was hast du anderes erwartet" doch noch bevor sie das Mädchen erneut traurig machen konnte gab sie ihr einen beruhigenden Kuss auf die Stirn - wie es eine große Schwester tun würde.

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 17:10

Hinata hielt xion weiter in den armen. Sie konnte ihre cousine nur schweigend zustimmen. Eigentlich mochte sie ihre schwester ja, die beiden waren beste freundinnen und noch mehr. Aber manchmal, wie im augenblick, war hanabi einfach nur schrecklich nervig. Sie wollte nn xion noch einmal in die augen sehen und sich für die tröstenden worte bedanken. Xion wollte ihr jedoch einen kuss auf die stirn geben, da hinata nun aber in eine ganz andere richtung schaute berührten sich die lippen der beiden mädchen. Hinata wurde knallrot und wusste garnicht wie ihr geschah - das sie nicht ohnmächtig wurde grenzte dabei schon an ein wunder.

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 17:23

Ehe es zuspät war hatten sich die Lippen der beiden berührt und für Sekunden gab es einen kurzschluss in Xions Kopf. Doch da viel ihr ein, dass sie ihren Vater auch oft einfach einen Kuss auf die Lippen drückte, es musste ja nichts bedeuten. Erleichterung kam auf. "Ich Existiere nicht da das alles nur ein Traum ist" murmelte die Kunoichi etwas unverständlich vor sich hin grinste danach aber wieder breit. Hinata began sie zutätscheln. Diese schien auch nicht zuwissen was sie sagen sollte. "Nun kannsu damit deine Schwester aufziehen" nach diesen Worten streckte Xion etwas frech die Zunge raus. Hinata war sonst eigentlich die die Ständig von ihrer Schwester geärgert wurde, es sollte mal anders rum sein! "Sag Hinata-chan...wollen wir gleich Ramen essen gehen?" sie liebte die Nudelsuppe in Kiri. Viele meinen das die in Konoha besser schmeckt doch dies streitet Xion immer wieder aufs neue ab.

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 17:27

Einige sekunden reagierte hinate überhaupt nicht. Das ganze überforderte sie gerade. "...ramen ok..." kam es nach ner weile und wieder eine minute später ergriff siee rneut das wort. "...das...war irgendwie...schön..." Sie grinste einen moment und kippte dan ko hinten über. Einen moment später stand sie wieder auf, aber der ausdruck in den augen war ganz anders. "...respekt...du hast meine schwester ohne gewalteinwirkung ausgenockt..." Da Hinata ko war hatte hanabi nun die kontrolle und streckte sich erstemal. "...aber du hast schön weiche lippen itoko-chan..." fuhr sie mit einem grinsen fort bevor sie sich auf den rand der quellen setzte.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste