Stadttor

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 12. Mai 2009, 20:48

kei gab ein "hmpf " von sich und schaute ihn nun endlich in gesicht von fudo man sha ihn an das er genau wusste das es eine schwache leistung war von ihn aber sie war dennoch etwas wütend
" tja endschuldigen können sich die männer immer in nach hinein" sie hatte es ausgesprochen und funkelte ihn an aber sofort hätte sie sich lieber auf die zunge gebissen es war nicht in ordnung so gemein zu sein sie ging sanft zu ihn und berührte sachte sein arm in den sie ihre hand auf ihn legte
" endschuldige fudo ich habe kein recht so mit dir zu reden " sie schnekte ihn ein zackhaftes lächeln
heute war ihr geburtstag und sie hätte sich ein sieg auf der mission gewünscht denn das währe ein schönes geschenk gewesen
sie schaute in fudos augen und lächelte die wut und entaüschung über all das war noch nicht verflogen und warscheinlich konnte man dies auch noch in ihren augen sehen

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 12. Mai 2009, 21:00

Fudo hatte mit Kei gesprochen und diese antwortete auch sofort. Sie hatte die Wahrheit auf einer harten und rücksichtslosen Weise ausgesprochen, allerdings muss man der Realität in die Augen sehen. Dies war wohl auch ein grund, weshalb Fudo ihr in die Augen schaute. Diese waren nicht gerade mit Hoffnung gefüllt, sondern eher mit Wut und Enttäuschung. Fudo fühlte sich schuldig. Er hätte Kanjiro ausschalten können, hatte sich aber verarschen lassen. Ganz schwaches Bild als Schwertmeister. "Nein Kei, du hast das ausgesprochen was der Wahrheit entspricht. Und dies kann ich nicht leugnen." Keis lächeln konnte zwar nicht alle Entäuschungen von Fudo verschwinden lassen, allerdings gab Kei sich mühe und dies wollte Fudo nicht blass abprallen lassen. Er legte seine andere Hand an ihre Schulter und lächelte sie sanft an. "Selbst ein erfahrener Shinobi lernt wohl nie aus wie wir sehen...Ich werde aus meinen Fehlern lernen und beim nächsten mal stärker und bewusster vorrangehen. Das sind keine sinnlosen Worte, ich werd emich bessern."

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 12. Mai 2009, 21:13

kei hörte fudo zu und nickte " ich will das du dich in den fall wen du wieder auf sie triffst dich von midori fern hälst , fudo bitte sie hatt dort im wald irgend etwas gemacht und naja du bist voll trauf angesprungen ich weiß nicht ob du weisst was da war aber ich glaube nu kannst es dir ansonsten denken , tu mir ein gefallen heute ist mein geburtstag schnek mir eine kleinig keit und zwar das versprechen das du diese midori meiden wirst "
sie lächelte die wut war schon fast verflogen
sie liess snaft ihren arm sinken undstriff dabei noch mal seinen aber das war so neben bei das sie das nicht war nahm

sie hatte immer noch ganz zerzauste haare von yunas angriff sie lösste ihre haar band jetzt endgühltig und seufste dabei jetzt durfte sie wieder stunden lang kämmen damit esnicht verkonotete der leichte wind liess die haare gleich ihren köper umspielen die langen violeten locken schmiegten sich an ihre haut und das kitzelte der duft von jasmin war war zu nehmen

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 12. Mai 2009, 21:27

Fudo war etwas überrascht, als Kei ihren Geburtstag erwähnte. Das mit Midori wusste er zwar noch ganz genau, allerdings wusste er nicht was er dort getan hatte. Die Verführung war zu stark, aus welchem Grund auch immer. "Ich weiss nicht was dort vor mir ging Kei. Mein Körper reagierte anders als mein Gehirn, falls dieses überhaupt aktiv war." nun umarmte er Kei. "Ich wünsche dir alles Gute und dieses Geschenk werde ich dir geben. Ich werde mich von ihr fern halten, sofern dies möglich ist." Nun überlegte Fudo etwas, während kei ihre Haare öffnete. Sie sah shcöner aus als zuvor und dies war ganz klar. [olor=orange]"Wie wäre es, wenn ich dir wenigstens noch was gutes tun kann? Wollen wir vielleicht noch essen gehen? Es war ein etwas ansträngender Tag und zu deinem Geburtstag lade ich dich natürlich ein."[/color] Fudo hatte ein breites lächeln im gesicht und wollte Kei eine freude bereiten.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 12. Mai 2009, 21:47

kei war überrascht als fudo sie umarmte nickte aber dankend " danke " sie hörte ihn zu es war gut das fudo nicht mehr wusste wie nahe er davor war disen mädel an die wäsche zu gehen sie vertrieb die gendanken an das alles und nickte aber mals

" ich währer höchst erfreut , und nehme ihre einladung dankend an " sie lächelte und hackte sich lachend bei ihn ein " okay dann lass uns mal wo hin gehen überrach mich und endscheide du wo hin es geht "

so ein angebot würde sie nicht aus schlagen zu dem währe so vileicht ja der geburtstag nicht ganz ein rein fall

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 12. Mai 2009, 21:56

Fudo grinste weiterhin und ging mit Kei langsam los. Als die beiden schon weiter weg waren, fing Fudo wieder an zu sprechen. "Achja Kei du kannst mich ruhig dudzen. Ich bin keine wichtigere, oder bessere Person als du. Den gewissen Respekt spüre ich trotzdem, wenn du mit mir redest." Danach drehte er seinen kopf in ihre Richtung und grisnte sie weiterhin an. Fudo lief extra einen kleinen Umweg, weil er noch nicht genau wusste, wohin sie nun essen gehen sollten. Immerhin wollte er den Rest an Keis Geburtstag versauen, sondern ihr eine freude bereiten. Nun kamen Fudo und Kei aber an ihrem Ziel an. Es war das schönste Restaurant in ganz Kirigakure.

tbc: Restaurant Kihin no Aru

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 12. Mai 2009, 22:04

kei grinste "danke " sagte sie nur auf das angebot das sie ihn dutzen durfte wrascheinlich würde es ihr anfangs schwer fallen ihn zu dutzen. als fudo mit ihr los schlenderte dachte sie nicht mehr an das was passiert war auch wenn es schwer viel sie dachte eher an diesen restlichen tag und ihr training das nach dieser misslungenen sache anstand

kei merkte das fudo nicht genau wusste wo er mit ihr hin sollte aber sagte nichts sie genoss den spatziergang als sie vor den resteraunt war schaute sie nicht schlecht sie selber war noch nie da drinn gewesen aber sie wusste das es das beste von kirigakure sein sollte sie wollte gerade protestieren als sie ein traten

tbc : fudo hinter her

Kiyoshi Makoto
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kiyoshi Makoto » So 17. Mai 2009, 22:52

Leicht lächelnd schüttelte der Mizukage den Kopf nachdem Fudo und Kei in die Stadt gegangen waren. Dieser Tag war eindeutig richtig schlecht. Nicht das ihnen die Nuke-Nin einmal entkommen waren, nein. Sie waren gleich zwei Mal entkommen und jetzt liefen sie immer noch durch die Gegend… Als Nuke-Nin und konnten jeden die Geheimnisse Kirigakures zeigen. So ein Mist. Wahrscheinlich musste der Mizukage demnächst mehrere Anbu Trupps losschicken um die entflohenen Nuke-Nin wieder zurück zu holen. Der Mizukage lehnte sich jetzt nach hinten gegen die Mauer des Tores. Dieser Job war eindeutig stressig doch bisher hatte der Mizukage auch noch nie einen so enttäuschenden Tag gehabt. Er schüttelte den Kopf und faltete die Hände worauf sein Phönix verschwand der immer noch in der Luft geschwebt hatte. Doch was jetzt? Schlecht gelaunt nahm der Mizukage seinen Kagehut vom Kopf und lächelte. Den Umhang konnte er generell wegschmeißen von daher hatte der Mizukage ihn schon bei dem Flug hier her ausgezogen gehabt. Wieder stand er nur in Jonin Kluft dort und trotzdem würde ihn jeder Dorfbewohner erkennen. Mit einer Hand drückte sich der Mizukage jetzt von der Mauer ab und ging los in das Innere Kirigakures… auf die Straßen.

TBC: STRAßEN

Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Pilane Miamato » Do 21. Mai 2009, 00:58

Endlich...Pilane legte ihre hand auf den kiesartigen boden und verweilte einige sekunden. dieser ort... so viel negatives.. aber auch positives ist mir hier wiederfahren...sie erhob sich und sah gen himmel.. ich frag mich ob fudo-sama gerade in kirigakure ist. aber erst werde ich mir eine neue herberge suchenPilane nahm ihr soreno mai und ging durch das tor.

tbc:Strassen von Kiri

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Do 21. Mai 2009, 18:48

Zusammen mit Haze kam er an dem tor an. Das ist Kirigakure. sagte er feierlich, was es aber überhaupt nicht war. Ein feiner Nebel lag noch hier am Stadtrand, und die Wachen sahen auch nicht aus, wie aus feiner englischer Erziehung. Das hier ist das Dorf unter dem Nebel, welches schon viele ausgezeichnete Suiton-Nin-Jutsu-Nuter hervorgebracht hat. Ihre international bekannte Elite, sind die 7 Schertmeister aus dem Nebel. Ihr Kage ist der Schatten des Wasser, der Mizukage. Dann ging er auf einen der Wächter zu, und sagte. Ich würde gerne in Kirigakure einreisen, zusammen mit meinem jungen Freund hier. Wie lange? raunste der Wächter. Die dauer unseres Aufenhaltes ist noch unbestimmt. Der Wächter grunzte. Name? Den möchte ich lieber nicht sagen. Sagte katahenhin freundlich aber bestimmt. Dann kein einlass. sagte der Wächter mürrisch. Hören sie guter Mann, dieses Kind braucht dringend einen von Kirigakures Ärtzten. begann, katahenshin jetzt aufdringlich zu lügen, was man ihm aber nicht anmerkte. Sein Pech. war die fiese antwort, und der andere Wächter lachte. Katahenshin hatte eine Hand, an sein Katana gelegt, was die Wachen nur noch mehr zum Lachen brachte. Er atmete einmal tief durch, und sagte den sich kugelnden Wachen. Menai Yan, und der kleine heißt Urufu(=Wolf). Daraufhin, fingen die beiden Wächter nur noch mehr an zu lachen. Ja...hahahaha....so sieht...hahahaha..... er auch...hahahahahahahaha....aus! Ihr könnt passieren...hahahahaha! Erleichtert, nahm er Haze am Arm, und nahm in mit in die Stadt.
Er suchte ein Restaurant, und fand dann eins.


tbc: Restaurant Kihin no Aru

Haze
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haze » Do 21. Mai 2009, 18:57

Hablieb neben ihm als die wachen ihn auslachten wollte er gar nicht in den dorf reingehen er wollte nichtmal wissen welche leute in diesem dorf waren und als noh der kerl da nicht den richtigen name sagt bekam er schlchte gedanken ,, wieso verschweigt er unser namen," dachte er als dann er am arm gepackt wurde und wegging.

tbc: restaurant

Xarxos
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Xarxos » Fr 22. Mai 2009, 13:47

Shimoyo kam hier an und weil er heute kein Mission hatte wollte er einmal in ein anderes Dorf gehen
aber natürlich ohne seiner Anbu kleidung und seiner Maske: Also zog ersich schnell was über sein anbu T-shirt und ging aus dem Dorf hinausnach Konohagakure.

Standort:Kirigakure
Zielort:Konohagakure

Xarxos
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Xarxos » Fr 22. Mai 2009, 18:16

Shimoyo kam hier wieder an und sah sich das riesige Tor an.

Hm eigentlich haben wir das schönste Tor das es gibt [COLOR=#595959]dachte er sich und sah sich die Landschaft an : ahh endlich zu Hause,wie schön .Er sah direkt in die grelle Sonne und sagte [COLOR=#92d050]hoffentlich haben sie im Restaurant noch den guten Salat[COLOR=#262626] und ging zum Restaurant.

tbc:Restaurant
[/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 25. Mai 2009, 16:16

Fudo kam vom Waisenhaus am Tor von Kirigakure an. Der Abschied war zwar hart, dafür aber herzlich. Nun musste Fudo sich voll und ganz auf seine "Mission" konzentrieren. Ziel ist es die Nukenin aufzufinden und möglichst zurück zu bringen. Okay, dann wollenw ir mal loslegen. Er schaute noch einmal kurz auf seine Hände und ballte diese dann zu einer Faust. Entschlossen schaute Fudo in die Richtung von Kumogakure und ging dann in einem mäßigen Tempo vorran.

tbc: Tor von Kumogakure

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 5. Jun 2009, 23:47

Fudo kam nach seiner Reise in Kirigakure wieder an. Der Schwertmeister war nun recht erschöpft und ging langsam zum Tor, welches er aus der Ferne sehen konnte. Die Mission war zwar nicht 100% erfolgreich, aber das war momentan irrelevant für Fudo. Momentan wollte er einfach wieder Zeit mit Kei verbringen, welche er schon sehr vermisste. Er ging also erstmal zum HQ der 7 Schwertmeister, ging dort in sein Zimmer und nahm erstmal ein erfrischendes Bad. Darauf zog er sich wieder an und ging danach sofort wieder aus seinem Zimmer. Nun wollte er erstmal Kei aufsuchen, welche er wohl im Waisenhaus auffinden würde, so dachte Fudo zumindestens. Dort angekommen erfuhr er aber, dass Kei in den Wald gegangen ist, um dort etwas zu erledigen. Dankend verlies Fudo das Waisenhaus auch shcon wieder und ging langsam in den Wald von Kirigakure...

tbc: Am Rande des Nebelwaldes


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste