Baum der Hoffnung (ehm. Turm des Mizukage)

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 22:01

Auf die Frage was mit ihr wäre, war Lira jetzt ein wenig überrumpelt weil sie sich noch immer mit Isonade zoffte.Öh...also nee ich hab nix und ich habe auch keine Angst vor dir und vertrauen tu ich dir auch. Als er sagte das sie erstmal reingehen sollten, nickte Lira und trat nach ihm auch durch die Tür.Als ein ANBU aus dem Zimmer des Zimmer trat und sagte das der Mizukage momentan nicht da wäre, guckte sie nur ein wenig schief.Na klasse....immer wenn man den Mizukagen braucht dann ist sie nicht da... Nachdem der ANBU verschwand schaute sie zu Kanjiro hoch.Und was machen wir jetzt? Hier sitzen bleiben und warten oder wie?

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 22:06

Kanjiro schüttelte den Kopf. Nein. Zwar wäre mir das am liebsten deiner Gesundheit wegen...aber wir können ja hier nicht einfach so rumsitzen. Den restlichen Teil dachte er sich nur...Hmm..wir können jetzt nicht da raus. Der Typ von vorhin wird mit mehr Leuten wiederkommen...und dann...mist...ich kann es ihr aber nicht sagen...entweder würde sie sich unnötig Sorgen machen..oder blind ins Kreuzfeuer laufen. Eine ziemlich verzwickte Lage. Wir warten einfach bis der nächste ANBU wiederkommt...das wird wohl nicht lange dauern.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 22:19

Lira schmunzelte nachden Worten von Kanjiro.Müssen wir echt warten? Könnten wir nicht einfach ein bisschen in Kiri rumlaufen oder so? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher das in der nächsten Zeit ein ANBU hier vorbei kommen würde.Und um meine Gesundheit brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen. Sie lächelte Kanjiro aufrichtig und offenherzig an. Mein Bijuu beschützt mich, weil wenn ich sterbe dann stribt er auch. Dies sagte sie ohne irgendeinen Hintergedanken zu haben und einfach frei weg von der Seele.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 22:24

Kanjiro riss seine Augen auf und meinte. Sowas darfst du nicht einfach so sagen. Das Leben eines jeden von uns ist viel Wert. Da kannst du nicht einfach so reden als wenn das nichts wär...verstehst du was ich meine...naja du hast recht..in nächster Zeit kommt hier bestimmt kein ANBU vorbei...dann lass uns mal los...wohin willst du denn...in ein Restaurant? Ich gebe gerne was aus. fragte er und wartete auf eine Antwort ihrerseits.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 22:46

Yuna war währenddessen fix zu ihrer Wohnung geflitzt und hatte dort den Bericht rausgeholt, danach hatte sie sich auf den direkten Weg zum Büro der Mizukage gemacht. Bestimmt ist sie nicht im Büro, aber ich geb den Bericht einfach ab und mach mich wieder von Acker. Beim denken holte ihren Bericht herzu. In letzter zeit gehen die Nuke Nins hier ein und aus in Kiri ich sollte ihr das mal deutlich verklickern. Als die Oi nin ankam, erblickte sie den Jo Nin und das Mädchen und nicke ihnen zu. Oh sieht so aus als wer keiner da, Mist. Yuna setzte sich auch ein Stuhl und schaute auf den selbst geschriebenen Bericht. Ach, das Leben als Oi Nin ist auch nichtmehr das wahre. Die Kunoichi seufzte schwer. Ich sollte langsam mal esssen zu mir nehmen, durch den ganzen stress in letzter zeit nicht richtig dazu gekommen. Dann nach paar minuten stand sie auf, da Yuna keine lust mehr zu warten hatte und verschwand wieder.

Tbc ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 15. Jan 2009, 11:28

Als Kanjiro sagte das das Leben eines jeden sehr viel wert wäre, schaute sie ihn verdutzt an.A...aber das stimmt doch.Wenn ich sterbe dann stirbt er auch und ich verstehe auch was du meinst.Aber so ist doch das Leben oder nicht? Irgendwann stirbt jeder einmal und dagegen kann man nichts machen.....das ist doch was ganz natürliches...... Als Kanjiro sie fragte woe sie denn hin wolle und ihr das Angebot machte mit ihr in ein Restaurant zu gehen, nickte sie.Als Kanjiro sagte das das Leben eines jeden sehr viel wert wäre, schaute sie ihn verdutzt an.Mir ist es ziemlich egal wo wir hingehen aber ein Restaurant hört sich gut an.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 15. Jan 2009, 21:02

Er schaute ihr ernst in die Augen nachdem sie meinte das jeder einmal sterben. Sowas darfst du nicht sagen es würde einige Menschen sehr traurig machen wenn du stirbst. Und ausserdem...naja...schon gut...lass uns einfach in ein schönes Restaurant gehen. meinte er und streckte erneut seine Hand herraus. Damit sie losgehen können. Ich muss sie an einen Ort bringen an dem Akatsuki sie nicht vermuten würde...oder aber er muss so auffällig sein...das sie damit nicht rechnen... dachte er und meinte dann...Danach könnten wir dann ein wenig in Kiri spazieren gehen...wenn du willst...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Jan 2009, 14:32

Als er sagte das es einige Menschen sehr traurig machen würde wenn sie sterben würde, schaut sie bedrückt zu Boden.Nein....nicht wirklich.... murmelte sie ganzleise und hob dann ihren Kopf wieder mit einem Lächeln im Gesicht.Ja lass uns los. Sie griff nach seiner Hand und lächelte ihn offenherzig an.Und ein kleiner Spaziergang tut auch jedem gut oder wie siehst du das?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Jan 2009, 16:51

Mit ihren anhaltend Lächeln auf ihren Lippen schlenderte Yuna erneut auf Turm der Mizukage zu, um zum dem Büro zugelangen, unterwegs war ihr kein andere Mensch begegnet. Ich hoffe mal ich treffe jetzt jemanden ansonsten versuche ich es erst in ein paar Tagen wieder, genau genommen eilte es eh nicht, ich weiß nicht mal wie Sairen Karnevals Verein heißt, na gut was soll, hab ich einfach vergessen zu fragen. Die Kunoichi fegte mit normalen Sachen bekleiden aber in Mandel gehüllt, unter den sie auch ihre Waffen trug, in den Vorraum des Büros der Kage, da sie nochmals den Jo nin und das Mädchen erblickte, wusste Yuna das immer noch keiner im Büro sich eingefunden hatte, dann schilde sie zu den beiden herüber und ihr grinsen wurde länger da das Mädchen seine Hand hielt, Sie schaute den Jo nin genau an Yuna konnte sich einfach ein Kommentar nicht verkneifen. Ach, was ich dich unbedingt noch fragen wollte, wirst du eigentlich fürs Babysitten bezahlt oder findest du im deinen Alter keine Freunde? Danach lächelte die Oi nin ihn zucker süß an, das Mädchen ignorierte Yuna, es gab vieles was sie nicht mag und Kinder waren da mit inbegriffen auch wollte sie nicht gemocht werden.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 16. Jan 2009, 21:30

Kanjiro freute sich als Lira die Hand nahm und wollte gerade losgehen als die Frau die er schon zweimal gesehen hatte erneut eintraf. Sie versuchte ihn wohl mit einem dummen Spruch anzumachen aber das ließ ihn kalt. Wie kommst du darauf...weil ich auf ein jüngeres Mädchen aufpasse...die mir langsam ans Herz wächst fast wie eine kleine Schwester und zudem eine meiner Ge-Nin ist...naja ich weiss nicht ob man als Ninja deines Ranges noch sowas wie Gefühle kennt....naja wir wollen weiter..wir sehen uns...irgendwann... Meinte er und ging grinsend einige Schritte weiter.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Jan 2009, 21:46

Lira bemerkte wie Yuna wieder in den Vorraum von dem Mizukagen Büro trat und ihr Gesicht hellte sich noch ein wenig mehr auf.Sie schaute zu ihr rüber.Hey da ist ja die olle Tante wieder! Na alles klar im BH? fragte sie Yuna ziemlich frech.Sie rechnete schon damit sich eine zu fangen aber das war sie ja schließlich auch gewöhnt.Als Kanjiro sagte das sie ihm langsam ans Herz wie eine kleine Schwetser wachsen würde, musste Lira stutzen.Sie schaute mit großen Augen kurz zu ihm auf, danach aber zu Boden.Wie eine kleine Schwester... Lira wusste nicht so recht wie sie damit umgehen sollte, da sie noch nie wo wirklich von jemanden gemocht wurde.Doch dann lächelte sie und als Kanjiro einige Schritte machte, um damit anzudeuten das sie wohl gehen wollten, folgte ihm Lira.Seine Hand hatte sie mittlerweile wieder losgelassen.Sie schaute sich nochmal zu der Oinin um und grinste sie frech an.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Jan 2009, 22:16

Yuna interessiert sein Gerede von Gefühlen herzlich wenig. Die Oi nin schaute ihm hinterher und grinste immer noch. Der ist gar nicht so schnell auf die Palme zubringe, Typisch jeder kommt ein mit einer Moral Brettig daher. Ach ja, bei dein rumgesülze habe ich fast vergessen das du ein Jo nin bist aber ein ziemliches Weich ei dazu, deine Eltern müssen wirklich schwer enttäuscht sein, so ein Versager in der Familie zu haben. Yuna würdigte Lira keines Blickes, als wer diese nicht vorhanden und setzte sich wieder auf einen Stuhl hin, die Beine schlug die Kunoichi lässig übereinander. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Sandkasten buddeln, zumehr bist du eh nicht instande. Ich bleibe noch etwas hier sitzen und warte bis jemand kommt. Die Kunoichi zog ihre Kaputze tiefer in Gesicht und achtete nicht auf die Reaktion von Kanjiro weiter.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 16. Jan 2009, 22:21

Eigentlich interessierte ihn gar nicht was sie sagte als sie dann jedoch die Eltern ansprach...blieb er stehen und dachte an seinen Vater. Mit geballter Faust meinte er sehr leise. du kennst meine Eltern gar nicht...du hast überhaupt keine ahnung von nichts...ich habe so viele Menschen vor meinen Augen verloren...und du sagst ich wäre ein Weichei...DU HAST EINFACH KEINE AHNUNG Mit diesen Worten verschwand er plötzlich und tauchte hinter ihr auf mit gezogenem Schwert das Platz an ihrer Kehle fand meinte er dann. Für dich macg das Leben toll sein aber dem Tod hast du doch noch nie richtig in die augen gesehen huh ? Er zeigte sich gerade von seiner schlechtesten Seite und das vor seiner "Schwester"

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Jan 2009, 22:30

Lira hörte die Provokation der Oinin und merkte auch sofort wie Kanjiro wütend wurde.Als er dann plötzlich verschwand und hinter der Oinin wieder auftauchte, drehte sich Lira zu ihnen um.Sie sah demgazen Spektakel mit einem ausdruckslosem Gesicht zu. Siehst....ich habe es dir doch gesagt Lira.....der Typ will dir nicht helfen sondern schaden......du siehst es doch gerade.Ist dir das Beweis genug. Nein. Was?! Ich weiss nur zu gut wie er sich gerade fühlt.Denn auch ich habe meine gesamte Familie verloren.....dank dir... Grmph...!!! *Dieses dumme Mädchen...*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Jan 2009, 22:50

Als Kanjiro wieder seine Reden hielt und plötzlich hinter ihr war und zugleich sein Schwert an ihre Kehle hielt und ihr sagte sie habe keine Ahnung von nicht, blieb sie ganz gelassen und blickte auf sein Schwert. Oh, nettes Butter Messer hast du da, mit dein ewigen rum Gejammer geht du mir auf die Nerven, kannst du eigentlich noch was anderes? Yuna blieb einfach wieder sitzen und zog unauffällig mit der rechten Hand ein Kunai unter den Mandel hervor auch so dass es Lira nicht sehen konnte mit einer schnellen Bewegung zur Seite entzog sie sich den Schwert, eine Drehung und das Kunai flog auf sein Arm mit dem er das Schwert hielt zu, die Kunoichi brachte auch gleich Abstand zwischen ihn und sich.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste