Garten

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 12. Mai 2010, 23:32

Ein Seufzer entrann der Kehle des jungen Herren, als Shizuka erfahren wollte, wieso er selbst an einen Ort wie diesen gekommen war. Er selbst kannte diese Antwort zu gut. Die Gedanken um seine besten Freunde trieben ihn hierher. "...ach...meine besten Freunde haben vor das Dorf wahrscheinlich für einige Jahre zu verlassen und...naja...da ich eigentlich ein Fremder hier im Dorf bin, werde ich wieder mal vollkommen alleine sein." Ein recht trauriges Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, nachdem er jene Worte sprach und er sich die Freiheit nahm, sich auf die Bank zu setzten, auf der die Dame vorhin saß. Es war nicht wirklich leicht für ihn zu akzeptieren, was andere in ihrem Leben vorhatten, geschweigedenn verstand er die Handlungen von Masamori keinesfalls. Setsuna kannte ihn wohl doch weniger gut als er es für möglich gehalten hätte, aber was soll er schon machen? Nichts, er darf und kann sich nicht in das Leben anderer einmischen, zumindest nicht wenn er diese respektierte und ehrte. Ja, nicht jeder Mensch war so wie er es sich wünschte. "...und was treibt euch hierher?" Er legte seinen Kopf leicht schief, während er seinen Blick anhob und die Uchiha erneut zu mustern begann, ohne es wirklich zu merken.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Asuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Asuka » Do 13. Mai 2010, 13:03

Shizuka lauschte den Worten des jungen Mannes und verstand.Nun ließ sie sich ebenfalls neben ihm auf die Bank nieder und schlug ihre langen nackten Beine übereinander.Sie sah ihn mitfühlend an ,legte ihm eine Hand auf die Schulter und seufzte "..Ich kenne dieses Gefühl, ich bin schon seit meiner Ankunft alleine hier in Kiri Gakure..Doch mit der Zeit wird es zur Gewohnheit,sodass man keinen weiteren Gedaken mehr daran verschwendet , wie mies sich das doch eigendlich anfühlt." Trotz beider Situationen zauberte die junge Uchiha ein weiteres Lächeln in ihr makelloses Gesicht und war froh durch seine Frage Ablenkung zu finden.."..Hm.. Was Mich hier her führt?" Sie sah wieder zum strahlend blauem Himmel über beider Köpfe und sprach verträumt in den Himmel : "..Abgesehen davon das dies mein Lieblingsort ist, führt mich mein abgeschlossenes Training hier her.Man könnte sagen ich bin hier um zu enspannen ." Nun sah die junge Frau Setsuna wieder an und blickte ihm in seine Augen.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Yukio Ueda » Do 13. Mai 2010, 14:13

Eine leichte Gänsehaut bildete sich bei ihm, als er die Berührung der Dame wahrnahm. Komisch, beinahe niemand sorgte sich in so eine gewisse Art und Weise um ihn, maximal Winry - welche ihm dann meistens aber auch gleich wieder eine mit ihrem Schraubenschlüssel eins überzog. Zuneigung kannte er also kaum welche, und wenn er ihrer Zuteil wurde, dann wusste er meistens nichts damit anzufangen. So war sein Leben einfach bisher abgelaufen, und ändern konnte man daran einfach nichts. Ihre Worte halfen ihm aber nicht unbedingt weiter. Auch der Mising wusste, wie es sich anfühlte alleine zu sein, klar, wieso auch nicht? Jahrelang war er alleine auf Reisen gewesen, niemand begleitete ihn, wieso denn auch? Es gab so gut wie keinen Menschen, der sich dazu verpflichtet fühlte oder gar die Lust besaß, einem Desserteur zu folgen. Gründe genug gab es ja. Zum einen die Gefahr selber gejagt zu werdne, zum anderen außerhalb seines Dorfes den Tod zu finden. Wie oft hatte Setsuna daran gedacht, dass dies vielleicht irgendwann mal die Lösung sei? Er wusste es schon selbst nicht mehr zu beantworten. Einige Sekunden später konzentrierte er sich aber wieder auf Shizuka und erwiderte das Lächeln, welches sie ihm schenkte, leicht mit seinem eigenen. "...ich weiß es zu schätzen dass ihr mich auf andere Gedanken bringen wollt...danke." Als sein Blick dann den ihren traf, konnte er ihn nicht mehr abwenden und verlor sich ein wenig in seinen Überlegungen, wie so oft. Dies war also ihr Lieblingsort? Keine schlechte Auswahl, dies musste er doch zugeben. Immerhin gehörte der Garten zu einem der bezaubernsten Orten in ganz Kirigakure no Sato, und dies nicht zu unrecht. "...verständlich...der Ort ist einfach zu schön hier...und entspannen funktioniert ebenfalls recht gut..."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Asuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Asuka » Do 13. Mai 2010, 14:22

Shizuka wandt ihren Blick wieder ab, auch wenn nur kurz. Alleine sein... Sie hatte sich wirklich daran gewöhnt.. Vielleicht sogar zu sehr.Die einzigsten Beiden Menschen die ihr nach dem Mord ihrer Eltern geblieben sind waren Ren und Yo.. Yo ist nun Nukenin,genau wie ihr Onkel und Ren.. Ren ist spurlos verschwunden , warscheinlich wegen Yo. Auch die Tatsache das sie nun Gefühle zeigte verwunderte die junge Uchiha, da sie sich selber als eine Art Medailie mit 2 Seiten sah, die eine weitaus gefährlichere Seite welche sie anbu nannten und die Gefühlsvolle Dame die nun nebne Setsuna saß.Wie dem auch sei.. "..Ja..Ein warlich wunderbarer Ort... " Nun lehnte sie sich zurück und betrachtete die Pracht der Blühenden Kirschbäume.Ein Windstoß brachte ihr Haar zum Tanzen und Blütenblätter flogen in der Luft,gefolgt vom ihrem süßlichen Geruch.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Yukio Ueda » Do 13. Mai 2010, 14:27

Auch der Mann zog es vor sich ein wenig zurück zu lehnen und seinen Blick in Richtung des Himmels zu wenden. Eigentlich war ihm die nun eingetretenene Stille recht peinlich, weswegen er seine Gedanken ein wenig ruhen ließ und versuchte, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Vielleicht fiel ihm ja was ein? Konnte immerhin sein, dass es noch einige Dinge gab, die er über sie wissen wollte. Ah, genau, da war eine Sache... "...seid ihr eine Kunoichi, Uchiha-san?...wobei...eine unsinnige Frage..." Er blickte sie wieder an und schüttelte leicht seinen Kopf. Wieso stellte er eine Frage wie diese, wenn ihm die Antwort doch klar war? "...es gibt wohl kaum eine Person aus dem Uchiha-Clan, welche kein Shinobi ist, oder?" Da bestand aber nach wie vor die Frage, welchen Rang sie inne trug. In den Augen des Missing-Nin sah sie auch nicht wirklich alt aus, vielleicht so alt wie er selbst war, aber auch nicht jünger. Fragen wollte er sie keinesfalls, so eine Art von Frage stellte man keiner Dame, wenn man nur halbwegs höflich sein wollte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Asuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Asuka » Do 13. Mai 2010, 14:41

Bei seiner Frage musste die junge Uchiha ein wenig grinsen.Sie nickte ihm zu und setzte sich wieder aufrecht um ihm erneut einen direkten Blick in die Augen zu schenken. "..mein äußeres Erscheinungsbild sollte eigendlich dem einer Kunoichi nachkommen, doch findet man auch in der grau'sten Wüste eine Rose, so sollte man sich vor ihren Stacheln hüten.. Mit anderen Worten Setsuna-San, Jaa ich bin ein Shinobi.." dann überlegte sie einen Moment.."...und meinem Clan zu Liebe werde ich es auch immer bleiben , dafür gibt es und Uchiha nicht mehr anmassen,wenn ihr versteht.."

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Yukio Ueda » Do 13. Mai 2010, 15:04

Auf seinen Lippen bildetete sich ein Grinsen ab, als er ihren ersten Satz vernahm. Eine Rose, vor deren Stacheln man sich also hüten sollte? Wie treffend die Bezeichnung doch eingentlich sein konnte würde er sicherlich irgendwann einmal merken. Es gab nicht viele Frauen, die von sich selbst behaupteten gefährlich zu sein, wenn man es darauf anlegte sich mit ihnen einen Streit oder einen Kampf zu bieten, auch wenn Setsuna nicht unbedingt die Art von Person wäre, die es überhaupt auf Gewalt anlegen würde. Die diplomatische Ader des jungen Mannes war für sowas viel zu ausgeprägt, deshalb konnte er es auch nicht, selbst wenn er wollte. Nur wenn die Leben seiner Mitmenschen oder gar sein eigenes bedroht wäre, dann sehe das alles schon ganz anders aus. Schon damals, als er im Bunker von Kirigakure während des Krieges die Bürger seiner Heimat verteidigte, oder sich gegen Akatsuki entschiend - all das hing mit seinem eigenen Charakter zusammen. "...von meiner Familie gibt es auch nicht mehr soviele...paar in Suna soweit ich weiß, aber ich bin der letzte meines Clanes hier aus Kirigakure." Ein kleiner Anflug von Emotionslosikgkeit war bei diesen Worten in seinen Augen zu erkennen. Ein reiner Selbstschutzmechanismus, denn wenn dieser nicht existieren würde, dann könnte er sicherlich nicht so ohne weiteres über die blutige Vergangenheit reden, die ihm zuteil wurde.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Asuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Asuka » Do 13. Mai 2010, 15:18

Shizuka dachte nach.Er hat den selben Blick wie ich drauf wenn es um die Vergangenheit geht. Shizuka stand nun auf."...Verstehe.. du musst nicht genauer ins Detail gehen wenn du das nicht möchtest.." Sie lächelte stumm und auf einmal war von ihrem Magen ein ganz klar vernehmbares MAgengeräusch zu hören.. Sie hatte anscheinend Hunger.. Vor Peinlichkeit berührt rieb sie sich ihren Bauch und wurde etwas verlegen .. "verzeihung, es ist doch etwas länger her das ich zuletzt gegessen habe.."

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Yukio Ueda » Do 13. Mai 2010, 16:19

Das Magenknurren von Shizuka riss Setsuna wieder aus seinen Gedanken - was gar nicht mal so schlecht war. Immerhin konnte er nicht ewig seiner Vergangenheit nachtrauern, egal ob es seine Fehler waren oder die der anderen. Viel eher ging es doch darum, dass er noch hier war, noch lebte und das, was passiert war, wieder ausbessern konnte. "...da scheint jemand Hunger zu haben." kommentierte der Missing-Nin das Verhalten ihres Körpers mit diesem Spruch und lächelte leicht. Nun gut, war zwar auch eine Weile her seitdem er etwas in den Magen bekommen hatte, doch war er selbst im Moment knapp bei Kasse und besaß demnach kein Geld, jemanden einzuladen, geschweigedenn sich selbst was zu holen. Schicksal eben, damit musste er klarkommen. "...ich würde euch gerne zum essen einladen, habe aber im Moment kaum Geld bei mir..." Einen Moment lang dachte er an Winry und ihre Essgewohnheiten. Ja, immer wenn er gerade sie einludt, endete es meistens damit dass er mehrere hundert Ryo auf den Kopf hauen durfte. Jinchuuriki eben. Konnten mehr essen als eine kleine Truppe von Söldnern, waren aber nicht gerade stärker als jene und eigentlich auch noch alleine! Was sich die Schöpfer dieser Welt wohl dabei gedacht haben, als sie diese Wesen in ebenjene setzten? Er konnte es sich einfach nicht beantworten und konzentrierte sich deshalb wieder auf die Uchiha.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Asuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Asuka » Do 13. Mai 2010, 16:23

Shizuka lächelte und bot ihm die Hand um ihm beim erneuten Aufstehen zu helfen. "..Wie wäre es mit einem Deal? Du zeigst mir wo man hier Gut Ramen essen kann und ich bezahle dann , dafür revanchierst du dich dann irgendwann .. Abgemacht?" Breit grinsend wartete sie darauf das der junge Mann der eben noch in Gedanken zu sein schien, Anzeichen machen würde aufzustehen. Dabei ging sie nochmal ihre Tagesplanung durch um ja nichts übersehen zu haben. Aber Der Mizukage würde ja schon nach ihr verlangen , und als Top Secret Anbu seiner Truppen würde er sie auch finden wenn es etwas zu tun geben würde. Shizuka sah nun wieder Setsuna an und grinste .

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Yukio Ueda » Do 13. Mai 2010, 16:36

Sie wollte also für ihn zahlen? Nein sagen konnte er schlecht, dies würde ansonsten unhöflich wirken, aber genauso wenig wollte er ihr auf der Tasche liegen. Wie dem auch sei, er nahm dankend ihre Hilfe an, ließ sich von der Bank hochhelfen und verschränkte dann seine Arme hinter seinem Kopf. "...wenn es euch nichts ausmacht, gerne. Nur weiß ich nicht ob ich mich dann revanchieren kann, sofern die Zeit dazu gekommen ist." Eine reichlich ehrliche Antwort, denn er selbst wusste nicht was sie von ihm verlangen könnte, geschweigedenn ob er zu jenem Zeitpunkt im Dorf wäre. In seinem Kopf spukte schon eine geraume Weile lang nämlich die Idee, vielleicht auf eine Trainingsreise zu gehen und seine eigenen Künste auszubessern. Schlecht wäre dies kaum, nur wusste er noch nicht wer ihn begleiten sollte - wobei er da eine Dame im Blick hatte, die er schon länger kannte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Asuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Asuka » Do 13. Mai 2010, 16:39

Shizuka klatschte freudig in ihre Hände und lächelte. Sie griff nach einem der Arme von Setsuna und legte hielt mit ihrer Hand die seine Fest und zog ihn einige Schritte weiter nach vorn mit sich selber mit."..Klasse ich hab Kohldampf".. So zog sie ihn an der Hand eine Weile hinter sich her, bis sie auf einmal apruppt stehen blieb und ihn fragend ansah."..nunja.. Du solltest mir doch zeigen wo es lang geht..." sie lächelte beschämt und zupfte mit der anderen Hand nervös an ihrem Kimono, der zu kurz geraten war , da dieser gerade einmal das nötigste einer Frau bedeckte...

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Yukio Ueda » Do 13. Mai 2010, 17:12

Gut, nun war es doch schon recht komisch, dass sie ihn wie einen nahestehenden Freund am Arm packte und ihn sozusagen abschleppte. Das jemand hunger haben konnte, das war ihm zwar schon klar, aber da war die Uchiha die allererste Person, die ihm wegen sowas beinahe eines seiner Gliedmaßen ausriss - oder es zumindest versuchte. Als sie dann auch noch den abrupten Stop einlegte, fragte sich der Kerl wieso sie dies auf einmal tat, bis sie ihm prompt die Antwort dazu lieferte. "...am besten wäre es wenn du mir mal folgen würdest und du mich nicht ziehen, oder?" sprach er freundlich und befreite sich sanft von ihrem Griff. Als dies getan war, lief er ohne weitere Worte zu verlieren los in Richtung des Nudelhauses von Kirigakure no Sato.

tbc: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Asuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Asuka » Do 13. Mai 2010, 17:30

Shizuka verstand die Welt nicht mehr , war sie zu direkt ?Sie schob ihre Arme wieder in die Ärmel und nickte.
"Okay..." Sie sah noch einmal zu den Kirschbäumen zurück und seufzte.
Dann los...


Tbc:[Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten

Beitragvon Anija » Do 13. Mai 2010, 17:38

So an dieser Stelle erteile ich dir ein Postingverbot bis deine Bewerbung wiedre angenommen ist Shizuka! Es tut mir Leid doch es ist Regel, dass man erst posten darf wenn die Bewervung angenommen wurde. Ich hoffe du kannst dies verstehen und wartest dementsprechend noch =)

lG
Anija ~ Lal Mirch aka Tina

Edit by Ed: Außerdem achte bitte darauf, dass deine Posts der Mindestlänge von 6 Zeilen entsprechen :] Danke ~


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast