Restaurant Kihin no Aru

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Xarxos
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Xarxos » Fr 22. Mai 2009, 10:54

Als er dann fertig gegessen hatte stand er auf und sagte Danke für das Essen [COLOR=#000000]und ging dann wieder.[/COLOR]

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Fr 22. Mai 2009, 15:13

Wütend sah er dem Kerl hinterher, der gelacht hatte. Dann folgte er Haze, nachdem er schnell die zu bezahlende summe auf den Tisch gelegt hatte. Man, ich hasse solche Leute, am liebsten, würde ich ihm jetzt die Achilessehnen durchschneiden, diesem Aas, das gelacht hat. Hält sich wohl für was besseres, nur weil jemand etwas anders aussieht, oder sich animalisch benimmt. Ich werde dem Kleinen helfen.



tbc: Straßen von Kiri

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 15. Jun 2009, 20:46

Fudo kam mit Kei und John beim Restaurant an und schaute dabei Kei liebevoll ins Gesicht. Sofort erinnerte er sich an den letzten schönen Abend mit Kei, welchen er hier mit ihr verbrachte. "Das letzte mal waren wir hier an deinem Geburtstag Kei und ich hoffe, dass es diesmal okay für dich ist." Dabei lachte Fudo wieder etwas und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Danach schaute er zu John und fragte ihn erwartungsvoll etwas. "Und was hälst du davon John? Oder willst du lieber woanders hingehen?" Grinsend schaute Fudo den kleinen an und wartete auf eine Antwort von den beiden.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mo 15. Jun 2009, 20:57

kei verdrehte die augen als sie erfuhr wo er hin wollte aber sie ging mit john konnte sich nichts darunter vorstellen und ging mit in resteraunt angekommen dort schaute kei sich um
auch john staunte nicht schlecht
" ach quatsch hier bleiben wir " sagte john und grinste breit " okay schatz wenn du das möchtest und john auch beuge ich mich der mehr heit " sagte sie nach giebig sofort kam neo und grinste die beiden an

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 15. Jun 2009, 21:37

Fudo grinste Kei an und begab sich dann mit den beiden in das Restaurant. Der Oberkellner vom letzten mal war wieder da und begrüßte die 3 sofort. Er führte sie wieder nach oben, wo auch gleich Herr Itamae ankam. "Ahhh Fudo und Kei." Herr Itamae reichte Fudo die Hand und nahm danach Keis Hand und küsste diese. Es war halt eine etwas eigenartige Eigenschaft vom Herr Itamae. Den kleinen John reichte er die Hand. "Achja Fudo, meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung zum Mizukagen. Da hast du wohl nicht nur Glück in der Liebe was?" Der ältere Mann lachte etwas lauter und Fudo grinste daraufhin. "Ja das stimmt wohl Herr Itamae." Gemeinsam führte Herr Itamae die 3 dann zu einem Tisch. Fudo zog Keis Stuhl zurück, sodass diese sich setzen konnte. John fand sich schon selbst zurecht und schaute direkt aus dem riesiegen Fenster. Danach setzte sich auch Fudo hin und schaute zuerst kei liebevoll an und danach schaute er lächelnd zu John. "Und gefällt es dir hier bisher?" Herr Itamae schaute die 3 auch nur grinsend an. [COLOR=#87ceeb]"Ich lasse euch 3 hübschen dann mal alleine, Neo unser Oberkellner wird gleich eure Bestellung annehmen." [/COLOR]Herr Itame ging fort von den 3 und diese waren nun alleine. Fudo schaute weiterhin zu John. Er war ein kleiner aufgedrehter Junge, welcher dennoch etwas "niedliches" an sich hatte, so waren zumindestens Fudos Gedanken.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mo 15. Jun 2009, 21:50

kei lächelte herr itame an und setzte sich als fudo ihr den stuhl zurcht zog john war schon auf einen der stühle gekrappelt und schaute aus den großen fenster der kleine man staunte nicht schlecht so schön war die aus sicht als fudo ihn fragte wie er es fand drehte er sie kurz um hiehlt beide daumen bene sein gesicht und grinste
kei schmunzelte " ihn gefellt es bestens hier galub mir " sagte sie lächelnd und legte sanft eine hand auf seiner und streichelte dieses sanft
dann kam neo " was darf es denn diesesmal sein zum trinken , hier die karten die dame , der herr und das kind " sagte er und reichte jeden eine karte
john nahm sie warf ein blick auf die seiten schaute zu kei und dieses lächelte " für den jungen man ein o-saft und spagetti scampa bitte eine nicht zu große portion bitte "
den john konnte noch nicht lesen dann nickte john grinsend reichte neo die karte und schaute wieder aus den fesnster

kei selber bestellte glasnuudeln in curry tai soße und hünchen brust geschnezeltes dann warteten alle auf fudos bestellung

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 15. Jun 2009, 22:01

John schien es bestens zu gefallen, woraufhin Fudo zufrieden lächelte. Kei legte eine Hand auf eine von Fudos händen und streichelte diese sanft. Fudo schaute zuerst auf Keis Hand und schuate sie danach wieder liebevoll an. Der Oberkellner Neo kam nun vorbei und nahm die Bestellung auf. Zuerst hatte Kei für John bestellt und danach für sich selbst. Fudo bestellte sich als letztes ein gefülltes käse Schinken Steak und eine Selter. Als Beilage nahm er Bratkartoffeln und eine kleine Schüssel Brokkoli. Neo nahm die Karten, bedankte sich kurz und ging in die Küche. Fudo schaute zuerst wieder zu John, welcher allerdings total verträumt aus dem Fenster schaute. Danach grinste er Kei an und wollte noch etwas von ihr erfahren. "Wie war dein Training eigentlich Schatz? Kommst du wenigstens gut vorran?" Fudo selber wusste ja nicht viel über die Fähigkeiten von Kei, weshalb er sie auch schwer einschätzen konnte. Eigentlich wollte er ihr auch mehr unter die Arme greifen, allerdings hatte Fudo in letzter Zeit alle Hände voll zu tun. "Vielleicht können wir uns demnächst mal mehr um deinen Trainingsplan kümmern. Dann könnte ich deine Fähigkeiten besser analysieren und einen guten Trainingsplan für dich erstellen. Dies würde eventuell ein Training erleichtern, was meinst du dazu?" Wiedermal schaute er sie an und streichelte nun ihre Hand. Der Oberkellner Neo hatte dann schon die Getränke gebracht.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mo 15. Jun 2009, 22:22

kei genoss die zärtlickeiten die sie mit fudo aus tauschte danach fragte er wie ihr trainig war und sie lächelte breit " das training leuft bestens in umgang mit den schwert bin ich um das 3 fache besser geworden ich habe es geschaft tempo prezisse treffer und sauberer führeung extrem zu verbessser es ist noch nicht perfekt aber fast " sagte sie lächelnd und schaute ihn an dann kammen die getränke "ansonsten ist soweit alles ganz gut ich steiger mich von training zu training " sagte sie und sah dann zu john der immer noch aus den fenster schaute

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 15. Jun 2009, 22:35

Fudo war über Keis Worte ziemlich erfreut. Sie hatte scheinbar ein besonderes Talent, was das Lernen angeht. Es sind wirklich große Fortschritte, obwohl sie erst zum 2. mal richtig den Schwertkampf trainierte. "Das ist prima Kei, so soll es auch sein.Trainier weiterhin fleissig, die Fortschritte sind ja sehr gut, wenn ich es so höre." Fudo lächelte sie wieder an und trank dann kurz etwas. Das Essen wurde nun langsam auch vom oberkellner gebracht. Zuerst kam das Essen von John, dann das von kei und dann das von Fudo. Es roch sehr lecker und sah auch sehr schmackhaft aus. Fudo bedankte sich beim Oberkellner, welcher darauf auch wieder verschwand. Der Mizukage schaute zwischen Kei und john hin und her. "Dann sage ich mal guten Appetitt und lasst es euch schmecken." Fudo begann dann auch schon zu essen.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mo 15. Jun 2009, 23:14

" das werd ich " sagte kei und sah dann das ganze essen es roch herlich und kei und fudo wünschten guten apetit john der nickte nur eifrig und langte zu auch kei fing an zu essen
es schmeckte wieder einmal köstlich also kochen konnten die hier richtig gut

" sag mal fudo du wirst kei doch aber jetzt nicht wegen der mizukage sache verlassen oder ??" fragte auf einmal john "endschuldige wenn ich mich da ein mische aber ich hab mir da einfach mal gednaken zu gemacht " gestand er weiter kei schaute auf ihren teller die frage war an fudo gerichtet und das sollte er dann auch erklären

sie nahm einen schlug und lächelte fudo an

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 15. Jun 2009, 23:29

Fudo war gerade auch eifrig am essen. Den ganzen tag hatte er wiedermal nichts gegessen und sein Magen knurrte schon ziemlich doll. Als er gerade seinen Mund voll hatte, stellte der kleine John ihm eine Frage. Unglücklicherweise verschluckte sich Fudo daraufhin und klopfte sich auf seine Brust. Schnell schluckte er das Essen runter und nahm einen krfätigen schluck von seinem Wasser. Puuuuh, dass war verdammt knapp. Kurz überlegte Fudo noch und ihm standen ein bis zwei Tränen im Auge, welche er allerdings ebens chnell wegwischte. Danach schaute er zu John und überlegte kurz etwas, wie er es dem kleinen erklären könnte. "Nein John, ich werde Kei deshalb doch nicht verlassen. Dafür bedeutet sie mir zu viel." Fudo lächelte John an und schaute danach kurz zu Kei mit einem grinsen im Gesicht. "Ich werde zwar nicht mehr so viel zeit mit ihr verbringen können, aber wenn ich mal Freizeit habe, dann weiss ich ja schon mit wem ich diese verbringen werde." Fudo überlegte noch etwas weiter. Eigentlich wollte er Kei heute noch etwas fragen, allerdings wusste er nicht, ob dies die richtige Entscheidung wäre. Mit einem etwas nachdenklichen Gesicht aß er erstmal weiter und grübelte noch eine Weile.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mo 15. Jun 2009, 23:56

kei hörte fudo zu und lächelte sie wusste es ja schon aber jetzt wo fudo es john auch noch mal sagte war sie glücklicher und auch john schien besenftigt " na dann ist ja gut " sagte der kleine und ass weiter
kei lächelte und nahm auch wieder ein happen von ihren dann einen schluck zu trinken als aller erstes lehnte sich john zurück " ich bin sat ich kann nicht mehr " jauhelte er etwas rum kei hatte ihrs auf und schaute zu fudo er würde auch bald fertig werden " ok john dann lass den rest stehen " sagte sie darauf hin shop er den teller in die tisch mitte
und sah kei an und dann fudo danach trank er sein trinken aus u nd schaute aus den fenster

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 16. Jun 2009, 00:10

Nach einiger Zeit hatte john sein Essen aufgegessen und schob den Teller zur Seite. "Kein Wunder, dass du so satt bist John, war ja auch eine riesige Portion." Kei hatte mittlerweile auch shcon aufgegessen und Fudo haute jetzt auch etwas mehr rein. Sein Teller war nun auch komplett leer und einmla kurz rieb er seinen gesättigten Bauch. Er nahm nochmal einen Schluck von seinem Getränk und schaute dann zu Kei. "Sag mal Schatz..." Fudo hielt kurz an und schaute verlegen auf Keis Hände, welche er sanft mit seinen streichelte. "Ich wollte dich fragen, ob du eventuell mit John zu mir ziehen willst?" Dabei schaute Fudo kurz hoch und blickte ihr in die Augen. Der Mizukage weiss, dass Kei sehr am Waisenhaus gebunden ist, weshalb ihm diese Frage auch etwas schwer fiel.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 16. Jun 2009, 00:21

kei lächelte als sich fudo über sein runden voll gefutterten bauch streichelte " das essen war gut " als fudo sie ansprach zog sie eine augen braue hoch dann brachte er sein anliegen raus und kei stutzte sie konnte nichts sagen schaute einfach nur auf fudo ihre augen waren groß geworden
john hatte sich bei den worten umgedreht und grinste breit " das währe voll cool also ich bin dabei ,................ kei bittttttte " sagte er und schaute pittend kei an
doch diese schloss kurz ihre augen um sich zu sammeln "ddddas , ist ziemlich plötzlich .............. ich muss erstmal drüber nach denken " sagte sie dann immer noch leicht verwirrt
und schaute zu john der ganz aufgeregt deswegen war

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 16. Jun 2009, 16:08

Auf Fudos Frage konnte Kei anfangs garnicht Antworten. Ihre wondervollen Augen wurden nur groß, bis John dann antwortete. Dieser fände die Idee scheinbar gut und hätte nichts dagegen. Das Kei sich noch nicht entscheiden konnte und sich unsicher war, war Fudo allerdings auch klar. Der Mizukage schaute Kei mit einem verständnisvollen Lächeln an. "Ich weiss, dass es ziemlich plötzlich für dich kommen muss Schatz. Du kannst dir bei deiner Entscheidung ruhig Zeit lassen, ich will dich auch zu nichts zwingen." Fudos Traum war es ja, dass er mir Kei gemeinsam sein Leben verbringen könnte und John würde er auch mitnehmen. Er war ein netter kleiner Junge und gut verstehen tut sich Fudo auch mit ihm. Für Fudo wäre es eine kleine Familie, welche er selber shcon vermisst hatte und seit Jahren alleine lebte. Kei brachte einfach Veränderungen in sein Leben, welche auch so fortgeführt werden sollten, egal was dazwischen kommt. Dafür liebte er Kei schon zu sehr.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste