Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Marktplatz

Beitragvon Aiame Hyuuga » Do 28. Feb 2013, 22:56

Aiame sah Winry an und war wirklich erleichtert als die Blonde verneinte nun schlechtes von ihr zu denken. Aiame war froh, doch hätte sie es verstehen können wenn Winry deshalb Böse mit ihr gewesen wäre. Es gehört sich schließlich nicht über Personen zu sprechen, die man selbst nur vom Hörensagen kannte, was die Blonde auch verdeutlichte in dem sie sagte das man sich immer beide Seiten anhören sollte. Aiame grinste aufgelockert „Du meist man sollte zu Minato gehen und ihn erklären lassen weshalb er so viel Unheil stiftet? Ich schätze mal das ich seine Ansicht der Dinge wohl nicht teilen könnte“ Und schon war Aiame wieder bei bester Launen und lachte, dieser Gedanke war einfach viel zu suspekt, als das sie ihn ernst nehmen könnte. Obwohl Winry in anderer Situation sicher recht hätte. Die Blonde erwähnte auch das sie ihren Bruder verprügeln würde, weil er eben so viele „Dinge die man nicht macht“ getan hat und er dafür bestraft werden musste. Aiame stupste ihre Schulter gegen die von Winry und Schmunzelte sie an .“Und du bist doch noch ein Kind“ Aiame fing an zu lachen, meinte das aber keineswegs Böse, sie freute sich gar das es noch Shinobi wie Winry gab die sich trotz ihres harten Lebens ihre Kindliche Art erhalten haben und immer noch mit Freude im Herzen durch den Tag schritten. Aiame wollte Winry schon fragen mit welcher Arme sie Minato denn verprügeln möchte, da er ja alles andere als ein leichter Gegner war. Doch noch bevor Aiame ihren kleinen Schwerz zum Ausdruck bringen wollte, sagte Winry etwas das Aiame nachdenklich machte.[b] Wir mögen zwar nicht biologisch miteinander verwandt sein aber ein Teil von uns macht uns zu Geschwistern. Was kann sie damit nur meinen ?[/b] Aiame brauchte nicht lange überlegen, bevor es ihr den Atem stockte und sie nun wusste in wie weit sie eine Schwester von Minato ist. „Du bist wie er ein Jinjuriki, habe ich recht ?“ Aiame konnte das gar nicht glauben, sie sah nicht so aus wie sich Aiame die Jinjuriki immer vorgestellt hatte. In ihrer Vorstellung waren diese immer Finster drein kuckende gestalten, halt so wie sie sich Minato vorstellte. Aiame war positiv überrascht und tippte Winry mit ihrem Zeigefinger spielerisch auf die linke Wange um zu erfassen das sie echt ist. Aiame war einem Jinjuriki noch nie so nahe und sie fand es faszinierend obwohl sie doch aber gar nichts weiter zu sehen bekam. Aiame runzelte die Stirn als die Blonde sagte, das sie sich nicht verstellen muss, nur weil Minato gedroht hat allen etwas anzutun die sie und ihre Geschwister beleidigen. „Wirke ich auf dich wie jemand der deinen Bruder Fürchtet? Es gibt niemanden vor dem ich zurück weichen würde. Ich schütze meine Heimat bis zum Tod, das ist mein weg des Shinobi, also rede nicht solch einen Unsinn.“ Aiame lächelte Winry lieblich an. „Ich sage einzig und allein nette Dinge zu dir weil ich die auch so meine. War ich denn nicht von Anfang an aufrichtig zu dir ?“ Dabei dachte Aiame an das was sie Winry vorher alles gesagt hatte. Das sie Minato nicht leiden kann und das sie seinen Turm einfach scheußlich findet. Aiame bezweifelte das, dass jemand sagen würde der sich verzweifelt an sein Leben klammert und hoffte das dies auch Winry erkannte. Winry hatte jetzt Aiames Interesse geweckt und sie wollte unbedingt mehr über sie und das leben eines Jinjuriki in Erfahrung bringen. „Wie es eigentlich so Jinjuriki zu sein ? Und kann ich es mal sehen ?“ diese letzte frage würde jetzt bei vielen für Tomult sorgen, schließlich wollte bestimmt niemand das Kirigakure einer Gefahr ausgesetzt wird, doch meinte Aiame dies auch anders. Sie war eine Hyuuga und besaß das Byakugan und wollte lediglich einen Blick auf Winry´s Chakranetzwerk riskieren. Ob der Blonden der Clan der Hyuuga allerdings bekannt war, hätte sich Aiame aber eigentlich auch denken können, schließlich wurde sie nicht nur einmal gefragt ob sie vielleicht blind ist.
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 1. Mär 2013, 17:56

Auf die Frage hin ob sie einfach zu Minato gehen und ihn erklären lassen sollte nickte Winry einfach nur. "Jap, auch wenn du nicht mit ihm einer Meinung bist, was ich ja auch nicht bin. Dennoch kann ich ihn verstehen und darauf kommt es an." Was dann passierte war irgendwie ungewohnt für die Blondhaarige sie wurde an die Schulter gestupst und naja Kind genannt. Gut okay das klang jetzt nicht böse oder sowas, aber es war schon seltsam. Hatte sie wirklich die Ideale und Ansichten eines Kindes? Nun und wenn schon, für Winry war es der richtige Weg, der Weg den sie von anfang an ging. Schließlich wurde sie auch so erzogen und bekam viel Liebe, da konnte eigentlich nichts anderes bei rauskommen. Naja vielleicht doch aber Winry war ja schon immer ein Sonnenschein und Stehaufmännchen. Als Winry dann gegen die Wange getippt wurde, zog sie eine Augenbraue hoch. Was war das denn nun schon wieder? Aiame erklärte kurz, dass sie keine Angst vor ihrem Bruder hatte und die Worte eben, die Komplimente ernst gemeint waren, woraufhin Winry dann antwortete: "In dem Fall, dankeschön" ja man sollte sich bedanken wenn man Komplimente erhielt. Winry war eben wohl erzogen. Höflichkeit besaß sie durchaus. Dann kam eine Frage die genauso seltsam war wie der Rest...Aiame wollte wissen wie es war eine Jinchuuriki zu sein und ob sie es sehen konnte. Was war damit nun schon wieder gemeint? Sollte Winry etwa hier das Chakra des Hachibi benutzen? Ne das gab nur wieder Ärger. Dennoch wollte Winry die junge Frau nicht lange warten lassen und meinte: "Eigentlich kaum anders als das Leben von allen anderen, nur dass man teilweise anders behandelt wird wie ich eben sagte wenn rauskommt was wir sind. Die Blicke der Menschen sind anders, sie sind irgendwie ganz anders zu sprechen auf einen. Und du bist nochmal anders, aber ich kann es dir leider nicht zeigen, das sorgt nur wieder für Ärger und davon habe ich glaub ich momentan mehr als genug, auch wenn Minato sagte ich brauche keine Angst haben vor der Kagin...als wenn ich das hätte. Nein ich muss meine Probleme selber lösen" Sie lächelte wieder und blickte dann nochmal zum Kageturm. Ja zu dieser hässlichen Architektur musste sie bald hin und sich eine Standpauke anhören, jedenfalls nahm die Rokkuberu das an. Ob man bereits wusste das sie wieder hier war? Die Torwachen auf jedenfall, auch wenn diese wohl mehr als nur veränstigt waren durch Minato. Gaben sie weiter das Zwei Jinchuuriki in Kirigakure waren oder verstummten sie um nicht dem Zorn des Neunschwänzigen zum Opfer zu fallen, in ihrer Sichtweise? Ja genau auch das war einer der Gründe wieso Minato eine ordentliche Lektion verdient hatte. Leuten Angst machen war der falsche Weg.
Dann knurrte aufeinmal der Magen der Rokkuberu, woraufhin ihr Gesicht sofort rot anlief. Wieso gerade jetzt? Das war ja peinlich, und da erkannte man das Aiame recht hatte, Winry besaß noch kindliche Züge. Sie hatte Hunger, also musste sie nun was essen, bevor der Magen nochmal knurrte oder sogar noch lauter, sodass alle es hörten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Marktplatz

Beitragvon Aiame Hyuuga » Sa 2. Mär 2013, 10:33

Aiame hörte viele Weisheiten von ihrem gegenüber, sie hatte in so manchen dingen recht doch ging es hier nicht um irgendwelche Menschen, es ging um Minato und eine Unterhaltung mit ihm könnte nicht nur für Aiame gefährlich werden sondern für das ganze Dorf Konsequenzen haben und das würde Aiame auf gar keinen Fall riskieren. Bei Winry war das etwas anderes, sie war wie er eine Jinjukraft und Minato kannte sie Mittlerweile, weshalb sie bedenkenlos mit ihm sprechen konnte."Er würde versuchen mich zu Töten, die Tatsache das er dir gesagt hat, er wird uns etwas antun wenn wir schlecht über dich und deine Geschwister reden spricht da doch eindeutig dafür
Aiame sah in den Himmel, dennoch würde Aiame sicher mit Minato sprechen und höchstwahrscheinlich gegen ihn Kämpfen, wenn die Situation das verlangt, um das Dorf und seine Bewohner zu verteidigen. Dafür war ihr kein preis zu hoch und wenn sie Winry so neben sich sitzen sah wusste sie, für dieses Ideal sein leben zu lassen ist keines weg´s Dumm sondern ehrenhaft für einen Shinobi. Aiame sah Winry verwundert an als sie sich verspätet für ihr Kompliment bedankte, anschließend schmunzelte Aiame nur. Sie ist Hübsch, sie ist nett, sie ist Klug und sie ist eine Jinjukraft, was für eine Interessante Mischung. Aiame fand Winry war eine besondere Kunoichi und würde sicher noch viel für ihre Heimat leisten können, wenn sie denn auf dem rechten weg bleibt und sich nicht von Minato manipulieren lässt. Manchmal fragte Aiame sich was ihre Große Schwester in solchen Momenten wohl zu jemandem gesagt hätte der seinem weg treu bleiben soll. Doch erinnerte sich Aiame nur an eine Sache die ihr Yomi mal gesagt hatte.Du darfst nicht so viel Schokolade essen sonst wirst du Krank!. Aiame runzelte die Stirn, dass war nicht ganz das an was sie sich erinnern wollte. Doch erinnerte sie sich in dieser Situation nur noch an solche Belanglosen Sachen.Aiame! du musst dir aber die Zähne putzen, du Ferkel. Schling dein essen nicht so, sonst Kotzt du wieder, Ai...am...e Hyuuga !!!. Aiame wollte fast schon lachen, doch wäre dieser Ausbruch wohl ziemlich Komisch für Winry, weshalb sie sich das Kichern verkneifen musste.
Als dann Winry auf ihre zuletzt gestellte frage antwortete, klebte Aiame wieder regelrecht an ihren Lippen. Aiame fand Winry´s Gesichts Ausdruck wirkte irgendwie unglücklich, als sie so über das leben eines Jinjuriki sprach. Bald trieb es Aiame die tränen in die Augen, als Winry sagte sie wurde ganz anders angesehen und auch anders behandelt sobald jemand wusste was sie in Wahrheit war. Aiame fand es furchtbar das Menschen so sein können und ein Mädchen leiden lassen die es doch als Jinjukraft wirklich schwer genug hat. Als Winry sagt Aiame sei noch mal ganz anders, musste sie lächeln und wischte sich ein Träne aus dem Gesicht. Das sie ihrer kraft nicht freien lauf lassen konnte wusste Aiame, das sie ärger jedoch nicht. Aiame konnte sie jedoch beruhigen „Du musst rein gar nichts tun überlas das mir“ Aiame schloss die Augen für einen Moment uns setzte einen Konzentrierten Ausdruck auf. „Byakugan“. Aiame öffnete ihre Augen und konnte Winry´s Chakra Netzwerk erkennen und auch ihren jetzigen zustand erfassen, jedoch sah sie keine Spur vom Chakra eines Bijuu. Aiame konnte sich jedoch denken das es daran lag das Winry es erst aktivieren muss.“Hmm.. schade, nun bin ich genauso schlau wie vorher“ doch erkannte sie das Winry ein sehr hohes Maas an Chakra zur Verfügung steht, was für die Jinjuriki aber nicht ungewöhnlich war, was jedoch ungewöhnlich war, das Aiame eine weiter Person erkannte die ähnlich starkes Chakra aufwies.“Dein Bruder befindet sich auch im Dorf nicht war?“ Aiame deaktivierte ihr Byakugan und sah zu Winry. Doch noch bevor sie fragen konnte was ihr Bruder hier möchte knurrte der Magen der Blonden, so laut das Aiame und alle in näherer Umgebung es hören konnten. Aiame sah wie peinlich ihr das war und sparch sie nicht darauf an, stattdessen holte sie ihre Einkaufstüte hervor und zwischen den Ganzen Kibafuda und neuen Kunai sowie Shuriken im Doppelpack befand sich auch eine Box mit belegten Broten, die Kramte Aiame hervor und stellte sie zwischen sich und Winry.“ Hier Bitte, die hab ich selbst gemacht greif ruhig zu und vergiss nicht es ist eine Beleidigung essen abzulehnen“ Aiame grinste und nahm sich als erste eines der Brote.“Ein kleines Picknick im am Brunnen, was gibt es schöneres“ und schon landete der erste bissen in Aiames Mund während sie sich dem Markt geschehen zu wandte.

Bild
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Mär 2013, 10:23

"Ich denke nicht das er gleich jemanden töten würde, nur eher eine Warnung hinterlassen so wie mit dem Turm, denn vorher stand dort ja ein anderer. Und soweit ich weiß steht das hässliche Ding da nur weil die Mizukagin wohl etwas falsches über seine Familie gesagt hat. Vielleicht etwas überreagiert aber getötet hat er niemanden, sonst wäre er ja kaum wie er sagte ein Shinobi des Dorfes...wieso auch immer" Kam es von Winry und sie schüttelte nur leicht den Kopf. Die Aktionen ihres Bruders waren alle samt seltsam wenn man sie zusammenfügen wollte. Zerstörung hier, Zerstörung da und dann wieder ein auf guter Samarieter machen...alles war komisch wenn man es wie ein Puzzle zusammenfügen wollte. Aber Minato war an sich ja auch ein komischer Mensch, er wuchs ja bei den Kröten von Myobokuzan auf und nicht etwa wie normale Kinder bei ihren Eltern, halt unter Menschen. Er hatte ihr ja alles erklärt, dennoch waren seine Aktionen alle samt verwirrend. Dennoch war eines klar, es war der falsche Weg, wenn auch gleich er helfen wollte. Dann meinte Aiame Winry musste nichts weiter machen, sie sollte es ihr überlassen und dann hörte sie die Worte "Byakugan" und Aiames Augen veränderten sich etwas. Dicke Adern waren an den Seiten zu erkennen. Was war das denn jetzt? Und dann meinte sie etwas von Schade und das sie nun so schlau war wie vorher. Sie fragte ob ihr Bruder auch hier war, woraufhin Winry nur nickte. Doch was war das gerade mit ihren Augen? Das interessierte Winry nun. Zuvor jedoch bat Aiame Winry ihre belegten Brote an, da die Rokkuberu ja eben geknurrt hatte bzw. eher ihr Magen Radau machte das er Hunger hatte. Ok seit der kleinen Pause in Hi no Kuni hatte sie ja auch nichts mehr gegessen, während der Überfahrt mit dem Schiff nicht, nein das hier war dann ihr erstes Mahl wieder. "Danke" kam es von Winry dass Aiame ihr Essen mit der Jinchuuriki teilte. Und ja sie hatte Recht man sollte eine Einladung nicht ablehnen das war unhöflich. Genauso wie Geschenke, selbst wenn einem diese nicht gefielen. Alles war lediglich eine Sache der Höflichkeit und des Anstands. "So einiges schöneres gibt es schon, aber mal eine andere Frage, was war das gerade mit deinen Augen was du da gemacht hast. Wie hast du das noch genannt...Byakugan. Was ist das? Das habe ich noch nie gesehen. " Kam es von ihr und nun wartete die Rokkuberu auf eine Antwort und biss einen Happen von dem Brot ab. Hachibi wusste um was es sich da handelte, er hatte dieses sogenannte Doujutsu, doch erklärte Aiame sich sicherlich gleich, sodass Winry wieder etwas schlauer wurde.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Marktplatz

Beitragvon Aiame Hyuuga » So 3. Mär 2013, 12:11

Aiame konnte nicht recht glauben das Minato ruhig bleiben würde wenn Aiame versuchen würde ihn einmal auf all seine Fehler hinzuweisen und ihm klar zu machen wie dumm sie seine Aktionen findet. Winry kannte ihn natürlich besser und sah in ihm etwas anderes als Aiame aber die Blauhaarige hasste ihn und wollte nur das er Kirigakure wieder verlässt und sie alle in ruhe lässt.
Als Aiame hörte das Minato sich für ein Shinobi des Dorfes hält schwieg Aiame und Balte die Faust.Wie kann er es nur wagen sich als einen von uns zu betrachten. Er tritt unser Dorf mit Füßen, beschmutzt unsere Ehre, greift unseren Mizukage an, zerstört unseren Tum und DROHT UNS. Er ist sicher vieles aber auf gar keinen Fall ein Shinobi unseres Dorfes. Aiame behielt diese Gedanken jedoch für sich und nickte nur, Winry konnte schließlich überhaupt gar nichts für Aiame´s Wut und wenn diese jemand zu sprühen bekommt dann sollte es Minato selbst sein. Aiame würde sicher noch einmal mit dem Mizukage über diese Angelegenheit sprechen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, schließlich war sie viel beschäftigt und hatte als Oinin viel Zutun. Vom beschützen des Dorfes bis hin zur Ausbildung ihrer beiden Lehrlinge, für die sie schließlich das ganze Zeug in der Tüte besorgt hatte, aus ihnen sollte Gute Oinin werden und Aiame würde alles geben um ein guter Sensai zu sein auch wenn sie so was zuvor noch nie gemacht und und selbst vor kurzem noch ein Lehrling war, doch war es eine Ehrenhafte Aufgabe sein Wissen an die Nächste Generation weiter zu geben, so das auch aus ihnen einmal Shinobi werden die alles geben werden um das Dorf zu verteidigen.
Die Oinin Lächelte als Winry sich für ihre Brote bedankte und nahm dann einen weiteren bissen ihres Brotes. Aiame hatte nicht sonderlich viele Tischmanieren, versuchte aber nicht zu kleckern oder gar mit offenem Mund zu sprechen, sie wusste das Shiro sie dafür das letztes mal als Ferkel bezeichnet hatte. Aiame hat selten mit anderen zusammen gegessen und ihre Schwester Yomi war auch nicht gerade ein großes Vorbild, sie nahm sich nie viel zeit dabei und schlang alles schnell hinter und auch das war Aiame´s Angewohnheit aber heute wollte sie sich vor Winry nicht so benehmen, sie aß langsam, fast schon Zeitlupen artig um weder zu kleckern noch zu schlingen. Aiame lächelte Winry auch mit vollen Backen weiter an, bemerkte jedoch nicht das sie doch noch etwas Fisch an ihrer Wange kleben hatte. Als Aiame Winry´s Frage hörte, schluckte sie alles mit einem mal herunter und sah Winry kurz stillschweigend an, der Moment wurde immer länger in dem Aiame nichts sagte und Winry einfach anschaute. Ein Konzentrierter Blick wanderte zur Blonden. Als Aiame dann nach ganz oben sah und etwas röchelte, lief ihr Gesicht Blau an und sie stand schnell auf und Hustete wie wild und schien keine Luft mehr zu bekommen. Aiame wollte in diesem Moment am liebsten sterben, wobei sie davon gar nicht mal mehr so weit entfernt war. Schnell lief sie zu einem nahegelegenen Mülleimer wo sie eine Alte Frau über das Problem in Kenntnis setzte. Aiame´s Gesicht war mittlerweile schon Lila als die alte Frau ihr dann leicht auf den Rücken Klopfte, gab Aiame mit Handbewegungen zu verstehen das sie fester zuschlagen muss. Aiame hielt derweilen ihren Kopf in den Nahegelegenen Mülleimer, als die alte dann den Heimlich Griff an wandte übergab sich Aiame schlussendlich und lies alles Raus. Aiame traute sich fast gar nicht ihren Kopf aus dem Eimer zu nehmen, doch musste sie sich bei der Alten Frau bedanken die ihr schließlich ihr leben gerettet hatte. Von weiten konnte man nur erkennen das sich Aiame ein paar mal vor der Alten Frau verbeugte und diese mit ausgestrecktem Zeigefinger vor Aiame stand. Aiame kratzte sich am Hinterkopf und ging dann wieder zurück zu Winry und setzte sich wieder neben sie. Dieses kleine Missgeschick in den Hintergrund drängend, räusperte sich Aiame Kurz bevor sie auf Winry´s vorher gestellte frage zurück kommen wollte.“ Ich kann es dir nur so erklären wie es mir meine Schwester erklärt hat. Das Byakugan ist das Kekkei Genkai des Hyuuga Clan´s es ist eine sogenannte Augentechnik oder auch Dojutsu genannt das es mir erlaubt, die Keirakukei in deinem Körper zu sehen und mir so Aufschluss über dein derzeitiges Befinden zu geben, aber auch lässt es mich durch Solide Materialien sehen bis zu einer Weite von ca. 10 Kilometer würde ich sagen. Aber auch im Kampf ist es mir eine Große Hilfe da ich durch das Byakugan eine fast 360° Sicht habe und somit sind Überraschungen von hinten fast schon ausgeschlossen. Eine ganz schöne menge nich? Aber da gibt es noch etwas. Die Hyuuga sind in Konoha berühmt für ihr Taijutsu, da wir auch in der Lage sind die Stecknadel großen Tenketsu oder auch Chakrapunkte im Körper des Gegners zu erkennen und mit unserem eigenem Chakra zu Blockieren. Lass dich ein einem Kampf mit einem Hyuuga nie auf einen Taijutsu Kampf ein“ Aiame schloß die Augen und setzte ein Breites Grinsen auf. „Darf ich nun auch eine Frage stellen?Welcher Bijuu steckt in dir? Ich konnte ihn leider nicht erkennen“
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Mär 2013, 21:11

Aiame begann nun auch zu essen und Winry wartete auf eine Antwort bezüglich ihrer eben gestellten Frage über die Augen der Hyuuga, doch kam keine Antwort sondern schweigen bis die junge Frau plötzlich blau anlief und röchelte. Hatte sie sich etwas gerade an dem Brot verschluckt? Winry wollte ihr gerade helfen, doch da lief die Hyuuga davon zu einer älteren Frau, welche auf ihren Rücken klopfte und man konnte hören wie die Blauhaarige sich nun in einem Mülleimer übergab. Es dauerte nicht lange da kam sie auch wieder und begann zu erzählen was Winry wissten wollte. Die Rokkuberu hörte zu und verstand jedes Wort von Aiame. Ihre Fähigkeit hieß Byakugan und war ein Doujutsu, also eine Augentechnik, klar das erkläre auch wieso die Adern an den Augen so dick wurden. Und mit dieser Technik konnte sie das Chakrasystem von anderen sehen und zwar so gut, dass sie die einzelnen Pukte im Chakrasystem erkennen konnte. Weiterhin besaß das Byakugan noch eine Art Rundum und Weitsich und einen Röntenblick wenn man so wollte. Moment...sie konnte durch Dinge hindurchsehen? Und sie hatte gerade durch Winry geguckt, hatte sie etwa...nein nein. Das waren ja voll die Spanner Augen, wenn man so wollte. Zum Glück war Aiame kein Kerl, sonst hätte Winry ihr nun eine gescheuert. Das war ja pervers....eine Gänsehaut bildete sich bei der Rokkuberu. Weiterhin erklärte die Hyuuga das sie die Augentechnik in Kombination mit Taijutsu nutzen und man sich im Kampf mit einem Hyuuga nich auf Taijutsu einlassen sollte. Na toll, Taijutsu war eines der Haupttechniken die Winry im Kampf nutze, aber sie nutzte auch ein Schwert, und so wie sich das anhörte nutzten Hyuuga keine Waffen, also war das wieder ein Vorteil für sie. Naja Winry hatte ja sowieso keine Angst vor egal welchem Gegner. Vor keiner Herausforderung eigentlich, denn laut ihr konnte man alles schaffen wenn man nur wollte. Wenn man hinfiel, dann stand man eben wieder auf und machte weiter. Aufgeben existierte daher nicht in ihrem Wortschatz. Dann stellte Aiame eine Frage, sie wollte Wissen welcher Bijuu in Winry versiegelt war. "Ist es okay wenn ich es ihr sage Hachibi-sama? ""Hmpf, sie weiß ja ohnehinschon das du ein Jinchuuriki bist, also spielt es eigentlich keine Rolle mehr." Kam es vom Ochsen. Dank Minato wusste es vermutlich schon ganz Kirigakure, aber Winry wollte sich ja sowieso nicht mehr verstecken und Hachibi stand hinter ihren Idealen von daher störte es ihn auch nicht sonderlich wenn es alle wussten. Daraufhin legte Winry stopfte Winry sich das Stück Brot in den Mund, sodass sie die Hände frei hatte und hielt beide Hände hoch und knickte die Daumen ein, sodass jeweils 4 Finger pro Hand zu sehen waren, also insgesamt 8 was die Schweifanzahl ihres Bijuu zeigen sollte. Damit dürfte Aiame nun wissen welcher Bijuu in ihr versiegelt war. Der Achtschwänzige Dämonenochse oder auch Hachibi genannt. Dann nahm Winry das Brot wieder aus ihrem Mund, biss noch ein Stück ab, kaute ordentlich und schluckte runter. "Der Hachibi ist in mir versiegelt und das schon seit einer...ja langen Zeit wenn ich so drüber nachdenke. Und wo wir schon dabei sind, ich sehe die Bijuu nicht als Monster oder sowas an, es sind Lebewesen wie du und ich, genauso der Kyuubi und die anderen 7 Bijuu. Und genauso wie du und ich und alle anderen haben auch sie Gefühle und Emotionen, können denken und handeln und wollen im Grunde auch nur in Frieden leben, eigentlich das was alle wollen." Ja damit hatte die Rokkuberu nicht ganz Unrecht. Trotzdem, wegen ihrer Macht wurden die Bijuu von den Menschen damals und heute gefürchtet und man lernte ihre Macht zu benutzten, indem man die Bijuu in Menschen versiegelte welche man dann Jinchuuriki also Menschenopferkraft nannte. Und genau das führte dann auch dazu wieso die Jinchuuriki anders behandelt wurden als normale Menschen. Die Furcht der Menschen vor den Bijuu führte dazu. Angst führte allgemein dazu das Menschen sich anders verhielten, Dinge taten die vielleicht nicht richtig waren. Winry wollte das ändern, aber auf ihre Weise, eine andere Weise als Minato es wollte. Sie besaß auch sehr viele Aspekte aus längst vergangenen Tagen, von längst verstorbenen Helden, welche die gleichen Ideale teilten. Und dabei war sie mit diesen Helden nichtmal verwandt oder sowas, sodass sie die Erbin von ihnen war, nein eher sowas wie eine Reinkarnation wenn man so wollte oder ein goldenes Kind wie man manche jungen Menschen einer Generation nannte die besonders herausstachen weil sie eben die richtigen Absichten hatten. Winry aß das Stück Brot auf, schaute dann nochmal zum Turm und meinte: "Vielleicht könnte man den hässlichen Turm ja hübscher machen, was meinst du? Anmalen oder sowas, oder mit irgendwas Schmücken, vielleicht ist er dann nicht mehr so hässlich. "Wo sie davon sprach malte sie sich im Kopf aus wie der Turm wohl aussah wenn man ihn rosa anmalte und dazu rote Herzchen oder sowas. Okay das war zu kitschig, woraufhin Winry nicht anders konnte als zu lachen. Sie lachte lautstark los. Das war wirklich zu komisch. Zum ersten Mal seit langem lachte sie mal wieder fröhlich. Sie konnte sich gar nicht mehr halten vor lachen, weshalb sie auch ihr Gleichgewicht verlor und nach hinten rüberkippte und dabei aus Reflex nach etwas greifen wollte woran sie sich festhalten konnte, was in diesem Fall Aiame war sie sich wohl mit umriss und dabei fiel Winry und dann wohl auch Aiame in den Brunnen hinein. Platz machte es und das Wasser spritze nur so. Hachibi schlug sich im Inneren die Hand vor die Stirn für Winrys tollpatschigkeit. Dann tauchte die Rokkuberu wieder auf, war von oben bis unten pitsche patsche nass, ihre Haare, ihr Mantel, ja alles war nass und klebte regelrecht nun an ihr,auch ihre weiße Bluse, weshalb man nun auch durch diese hindurchsehen und ihre schwarze Unterwäsche erkennen konnte. Momentan bemerkte Winry das nicht, sie lachte einfach weiter, es störte sie nicht das sie nun und alle ihre Sachen nass waren. Die Leute um den Marktplatz herum schauten kurz zu den beiden Damen hin, gingen dann aber wieder ihren Tätigkeiten nach.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Marktplatz

Beitragvon Aiame Hyuuga » So 3. Mär 2013, 23:23

Winry schien ordentlich Hunger zu haben, nicht mal um auf Aiames Frage zu beantworten wollte sie das Brot kurz ablegen. Nein, stattdessen steckte sie es sich in den Mund und versuchte mit ihren Fingern auf die Anzahl der Schweife zu deuten. Sie klappte die Daumen ihrer Hand ein und somit bleiben noch genau acht Finger und Aiame wusste um welchen Bijuu es sich handelte. Aiame konnte es nicht fassen, sie sprach wirklich mit dem Jinjuriki des Achtschwänzigen. Aiame hatte sich eine solche Begegnung immer ganz anders vorgestellt. Wen sie ehrlich war dachte sie wie viele anderer das so ein Jinjuriki nur Unheil bringt und man sich immer vor solch einem Menschen in acht nehmen muss. Doch jetzt wo Aiame Winry so vor sich hätte sie sich dafür Ohrfeigen können, dass sie so schlecht von den Jinjuriki gedacht hat tat ihr nun leid. Winry war nun wirklich kein schlechter Mensch und es wird ihr unrecht getan wenn man etwas anderes Behauptet, nur weil sie einen Bijuu in sich trägt. Aiame hatte zuvor von Winry ja gehört wie sie behandelt wurde und dies wahrscheinlich von Menschen die ebenso von ihr dachten wie Aiame zuvor. Aiame schämte sich am liebsten wollte sie Winry um Verzeihung bitten doch wüsste diese wohl in diesem moment gar nicht wofür und Aiame würde es noch mehr Scham bereitet, ihre erst so schlechte Meinung über Jinjuriki zu offenbaren. Zum Glück jedoch war das nicht länger relevant, Aiame hatte sich eine neue Meinung gebildet und sah nun nicht mehr alle Jinjuriki als Unheil Bringer, sondern nur noch die, die es wirklich waren.
Aiame hörte Winry gut zu und brachte dadurch so manche dinge in Erfahrung, die ihr dabei helfen konnten die Jinjuriki ein kleines bisschen besser zu verstehen. Sie wusste nun das ein Bijuu und sein Jinjuriki auf lange unbestimmte zeit zusammen sein können. Aiame erfuhr außerdem das so ein Bijuu ebenso ein Lebewesen sein musste wie Aiame oder Winry es waren, sie können eigenständig denken und auch handeln sogar Fühlen. Aiame war davon völlig überwältigt, nie hätte sie gedacht das diese Chakra Monster so was wie ein eigenes empfinden besitzen. Das diese Wesen dann auch nach ihrer eigenem Form des Friedens suchen war da für Aiame auch nicht mehr verwunderlich. Da stellte sich Aiame dann aber noch eine Frage, die sie als sehr Wichtig erachtete, doch wollte sie nicht zu neugierig auf Winry wirken, auch wenn Aiame eine sehr Wissbegierige junge Frau war und schon so manche Ältesten mit ihren Fragen genervt hat über die Bijuu und deren Jinjuriki wusste sie noch nicht erwähnenswert viel, da die alten Leute dieses Thema gern unter den Teppich kehrten und nur das weitergaben was auch alle anderen schon längst in Erfahrung brachten. Aiame schwieg und nickte nur, sie hatte verstanden was Winry damit sagen wollte. Die Jinjuriki sowie die Bijuu sind es nicht die Böse sind, es sind auch hier wieder die Menschen, die sie zum Bösen treiben. Aiame nahm sich alles was Winry sagte zu Herzen, diese Informationen würden ihr schließlich auch helfen mit anderen Jijuriki umzugehen.Wen ich verstehe was in ihnen vorgeht und verstehe was sie für leid über sich ergehen lassen, so kann ich vielleicht etwas tun um das zu ändern. Vielleicht bin ich nicht in der Lage immer sofort etwas zu unternehmen doch ist meine Macht immer noch das Wissen und dessen weitergrabe, wenn andere das wissen was ich heute schon heute weiß so kann ich früher oder später dazu beitragen das leid von Menschen wie Winry zu mildern und damit auch für ein friedlicheres miteinander beitragen. Wenn jeder seinen Teil leistet ist nichts unmöglich. Aiame sah Himmelwärts und lächelte mit einem zuversichtlichen Gesichtsausdruck gen Himmel.
Aiame wandte ihren Blick jedoch wieder zu Winry, als diese ihren Blick wieder auf die Scheußlichkeit von Turm richtete. Sie fragte ob man diesen Turm nicht vielleicht anmalen oder schmücken könnte damit dieser besser aussieht. Aiame blickte Skeptisch Richtung Turm und dachte nach was diesen Turm wohl schöner Machen könnte.“Hmmm vielleicht wenn man ihn zu wuchert mit Kletterrosen“ Die Blauhaarige setzte ihren Denker blick auf und versuchte sich vorzustellen wie das wohl aussehen würde. Doch dachte sie bei diesem Gedanken irgendwie an ihren Mizukage als Grantige Rapunzel, wie sie da oben am fester steht und mit ihren Blicken Gift versprüht.
Plötzlich riss sie Winry´s Lautes Gelächter aus ihren Gedankengang, noch bevor sie sich zu Winry wenden konnte kippte diese auch schon nach hinten und hielt Aiame am Arm fest. Aiame riss nur noch die Augen auf und kippte mit Winry in den Brunnen, ein kleiner aufschreie, dass war alles was von ihr noch zu hören war bevor sie mit ihrem Körper ins Wasser Tauchte und es richtig Spritzen lies. Als Aiame dann langsam wieder auftauchte, was sie nass von oben bis Unten und ihre Blauen Haare verdeckten ihr zunächst die Sicht denn wandte sie ihren Blick instinktiv in Richtung Winry, diese Lachte immer noch weiter, als wären sie gerade nicht in einen Brunnen gefallen. Aiame war das ganze mehr als Peinlich und am liebsten wäre sie am liebsten liegen geblieben und ertrunken. Aiame strich sie die Haare aus dem Gesicht und wollte Winry Grad ordentlich was erzählen, doch als Aiame sah das Winry´s Bluse durchsichtig geworden war und man direkte Sicht auf ihre Unterwäsche hatte, hielt es auch Aiame nicht mehr aus ohne zu lachen. Es war nicht nur für Aiame ein Peinlicher Tag auch für Winry, was für Aiame die Sache deutlich angenehmer machte. Doch war Aiame nicht so gehässig das sie Winry so herumlaufen lassen wollte. Aiame stand schnell auf und stellte sich vor Winry. „Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber dein Schwarzer Büstenhalter erregt etwas Aufmerksamkeit“. Aiame´s Gesicht war rot wie das einer Chilipaprika, so Peinlich war ir das ganze dennoch konnte sie dabei lachen, den sie war nicht allein und irgendwie hatte sie Spaß.
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 4. Mär 2013, 23:26

Nachdem beide ins Wasser gefallen waren und Winry es eher lustig als peinlich fand meinte Aiame das man Winrys Unterwäsche durch ihre nun nasse weiße Bluse sehen konnte. Die Rokkuberu schaute an sich herunter, Tatsache, nicht gut...gar nicht gut. Sofort schlug auch ihr die Röte ins Gesicht und sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Jetzt musste schnell etwas getan werden und Winry hatte auch eine Idee was. Sie kletterte zuerst aus dem Brunnen heraus, an Aiame vorbei, welche sich schützend vor sie lehnte damit niemand gucken konnte. Aus dem Brunnen draußen schüttelte sie sich einmal und formte Fingerzeichen wonach sie dann eine ihrer naja nun auch durchnässten Schriftrollen am Gürtel berührte. Puff machte es und Winry hatte andere Klamotten an. Nun trug sie ein Lederset statt ihrer Bluse und ihrem Rock. Alles in braun und bäischen Tönen sowie schwarz. Da ihre Haare nun auch nass waren zog sie die Schleife auf und der Haarkranz öffnete sich und ihre nassen mittellangen Haare fielen herunter. Einmal schüttelte Winry diese noch, ehe sie die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen band mit der blauen Schleife. So, trockene Sachen hatte sie nun wieder an, zwar war sie noch ein wenig feucht am Körper wegen dem Wasser, aber man konnte nun nicht mehr ihre Unterwäsche sehen, denn das Shirt des Lederssets war auch schwarz, selbst wenn es also durchweichte sah man nichts. Winry richtete nochmal ihre drei Schwerter, das Hattori Hanzo am Gürtel, sowie das Daywalker Sword und ihr Excalibur auf dem Rücken. Alle Schwerter zog sie eins nach dem anderen raus und lies das Wasser aus den Schwertscheiden. Zuletzt natürlich das Excalibur Schwert, welches so gar nicht typisch aussah wie ein Katana, nein es war ein großes zweischneidiges goldenes Langschwert, denn das Schwert glänzte förmlich und trug fremde Schrifzeichen in sich. Nachdem auch die Schwertscheide von Wasser befreit war, steckte sie das Schwert zurück und wendete sich Aiame zu: "Also am besten gehen wir zu mir und trocknen uns ab, bevor wir uns noch eine Erkältung einfangen, ich hab zwar trockene Sachen ab, aber ansonsten bin ich auch noch pisch nass. Okay gleich sind die Klamotten auch nass aber egal. Was sagst du zu mir und dort ehm ja aufwärmen? Ich leih dir auch Kleidung solange deine trocknet wenn du nichts weiter dabei hast." Ja nett und hilfsbereit wie eh und je, schließlich war es ja auch ihr Verschulden das Aiame nun ebenfalls nass war und ihre Klamotten ebenso, da war es das mindestes wenn sie die junge Frau zu sich nach Hause einlud und ihre Sachen dort trocknete und solange Ersatzklamotten zur Verfügung stellte. Ohnehin wollte Winry ihrem zuhause einen Besuch abstatten. Von daher passte es ja irgendwie gerade alles zusammen. Mit einem Lächeln hielt die Rokkuberu der Hyuuga eine Hand hin um ihr aus dem Brunnen zu helfen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Marktplatz

Beitragvon Aiame Hyuuga » Di 5. Mär 2013, 09:57

Aiame war Rot im Gesicht und wusste nicht recht was sie tun sollte damit die Leute nicht zu ihnen starren. Immer mehr Leute starrten zu ihnen herüber doch galten die Meisten Blicke nicht ihr sondern Winry und sie waren alles andere als wohlgesonnen oder nur von ihrem Jugendlichen Leichtsinn genervt. Einige von ihnen Tuschelten und starrten mit einem kaltem Blick zu ihr und Winry. Die Röte aus Aiame´s Gesicht verschwand stattdessen sah sie mit sehr ernsten Blick zu den Menschen in ihrer Umgebung. Diese wendeten ihren Gesichter schnell wieder ab wenn Aiame versuchte ihre Blicke erwidern. Feiglinge Das war alles was sich Aiame dabei dachte, sie hatte ja keine Ahnung mit wie viel Missgunst Jinjuriki leben mussten. Winry hatte es ihr zwar schon gesagt aber es mit eigenen Augen mitzuerleben war da doch noch etwas ganz anderes. Wahrscheinlich hatten sie und Winry zu laut gesprochen, nun jedoch wussten es bald alle Menschen auf dem Marktplatz, dementsprechend drückend wurde auf einmal die Stimmung. Winry kletterte währenddessen aus dem Brunnen und schüttelte sich einmal. Von alle dem was sich um sie abspielte hatte sie noch nichts bemerkt oder konnte diese Tatsache mittlerweile komplett ausblenden. Sie Formte Fingerzeichen und legte damit eine neue Kleidung an. Die war Bräunlich und aus lederartiger Beschaffenheit. Da auch ihr Haar nass war öffnete sie die Schleife an ihrem Haarkranz und lies ihre Haare nach unten Fallen, schlussendlich band sie diese zu einem weniger Glamourösen Pferdeschwanz zusammen doch hatte auch dieses Outfit irgendwie Stile.
Aiame sah derweilen die Bewohner wie sie miteinander flüsterten, natürlich hätte sie als Oinin die Fähigkeiten herauszufinden über was sie sprechen doch war sie sich sicher das sie Zuschlägen würde sobald ein schlechtes Wort über ihre neue Freundin fällt, dies war eigentlich nicht Aiame´s Art, doch enttäuschen sie die Bewohner mit ungeahnter Feigheit und dies empfand Aiame als unehrenhaft für jeden Shinobi. Als Winry dann auch noch die Schwertscheiden ihrer Prächtigen Schwerter von Feuchtigkeit befreit hatte, wandte sie sich Aiame zu.
Aiame sah sich ihre 3 Schwerter an und fand besonders das Große Schwert am Interessantesten. Es passte zu Winry, es schien als hätte es jemand nur für sie angefertigt. Winry meinte dann zu Aiame das sie doch besser zu ihr gehen sollten um sich aufzuwärmen, schließlich wollten sie sich doch keine Erkältung einfangen. Aiame konnte nicht glauben wie freundlich Winry war, sie kannten sich kaum und doch lud sie sich zu ihr nach Hause ein. „Ja...klar gerne“ Aiame wollte dann schon allein aus dem Brunnen steigen und auch dort lächelte sie Winry wieder freundlich an und reichte ihr sogar die Hand. Aiame zögerte nicht und ergriff diese sofort um sich aus dem Brunnen zu ziehen.“Vielen Dank, du bist zu freundlich“ Aiame verneigte sich höflich. Triefend vor Nässe stand sie vor Winry und drückte sich wenigstens das Wasser aus ihren langen Blau glänzenden Haaren, bevor sie sich mit Winry auf den Weg machte, die Bösen Blicke der Menschen um sie herum dabei immer noch im Blickwinkel.

TBC: Aiame und Winry gehen zu Rokkuberu-Werstatt

Ich hab dich jetzt einfach mal Mitgezogen, wenn du aber hier noch einen post machen willst kann ich den letzten Satz gerne editieren
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 7. Mai 2013, 22:35

Cf: Krankenhaus

Nachdem Winry das Krankenhaus verlassen hatte und sich von Nana verabschiedet hatte, der sie hoffentlich helfen und sie ein wenig trösten konnte, machte sich Winry auf durch das Dorf zu gehen. Erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen nach alle dem was in der kurzen Zeit passiert war. 2 Menschen hatten Selbstmorg begann und einer davon war der Freund ihrer "Schwester" Nana. Was war bloß mit den Menschen im Dorf. Sowas gabs doch sonst nie. Irgendwas war gewaltig faul...und das waren ja auch noch nicht die ganzen Ereignisse in letzter Zeit. Minato war ja auch 2mal hier gewesen, einmal in der From des Kyuubi und jetzt wo er mit Winry zurückkam... .Hatte er mit alle dem vielleicht etwas zutun? Immerhin sagte er ihr ja das er nun sowas wie ein Kirishinobi war. War das der Grund? Sorgte seine Anwesenheit für den ganzen Trubel, dass die Menschen so komisch waren. Allein wenn man den Mizukagenturm ansah wurde einem schon mulmig in der Magengegend. Vieles konnte die Rokkuberu sich momentan nicht erklären, vielleicht wüsste sie mehr wenn sie nicht gegangen wäre, aber dann wäre sie nie so weit gekommen. Man konnte eben nie alles haben, es gab nur einen Weg den man gehen konnte zur selben Zeit. Hmm, wo die Rokkuberu so nachdachte vielleicht wusste der Mizukage ja mehr. Immerhin war dieser ja das Dorfoberhaupt und hatte auch die Entscheidungsgewalt. Sowieso musste Winry diesen ja noch aufsuchen wegen ihrer kleinen Abenteuerreise. Das war für sie aber kein Problem mehr, sollte sie dafür doch getadelt werden, hier ging es um wichtigeres, denn mit dem Nebeldorf stimmte was nicht, eigentlich stimmte überall etwas nicht. Und irgendwie hatte alles mit ihrem "Bruder" zutun. Und das alles weil er eine bessere Welt für sie machen wollte, das sie akzeptiert wurden. Doch irgendwie war genau das Gegenteil der Fall. Durch Angst und Schrecken konnte man Leute Respekt lehren und das sie jemanden akzeptierten, doch bestand dieser Respekt und die Akzeptanz aus Frucht, Furcht davor Leid zu erfahren, sei es körperlich oder seelisch. Und das war falsch. Die Welt besser machen war schön und gut, das versuchten viele aber nicht auf diese Weise, das war für Winry ganz einfach falsch. Mitgefühl und Verständnis, Liebe, Freundschaft, das waren die richtigen Werte die zählten. Daran sollte man sich orientieren wenn man eine bessere Welt haben wollte. Jedenfalls war so Winrys Einstellung zu dem ganzen. Und wo sie fertig gegrübelt hatte setzte sich das Mädchen auf den Rand des Brunnes am Marktplatz. Genau hier war sie erst gestern herein gefallen zusammen mit Aiame...Aiame...was war das da eben im Krankenhaus? Hatte Winry vielleicht zu voreilig reagiert, wie zuvor auch? Hmm das konnte sein. Dann gab es nochmal einen Grund wieso sie sich entschuldigen musste. Die Blondhaarige seufzte und legte ihr Gesicht in beide Hände und stüzte die Arme auf den Knien ab. Man, momentan war echt so einiges durcheinander. nicht in Ordnung oder wie man es auch nennen wollte. Sollte die Rokkuberu vielleicht nochmal zurück? Nein, nein wenn es so war wie Winry zuerst annahm dann brauchte sie nicht zurück, dann lag sie ja richtig mit ihrer Vermutung. "Ich hab noch nie erlebt das du dir so den Kopf über eine Sache zerbrichst Winry." Kam es vom Ochsen, woraufhin die Jinchuuriki ihm entgegnete: "Ich weiß auch nicht was momentan mit mir los ist. Das ist alles irgendwie zuviel. Die Sache mit Minato, dann das alle Leute sich so komisch verhalten usw." "Stimmt, Minato oder auch mein Bruder könnten was mit dem ganzen zutun haben. Nach allem was er angerichtet hat das ihn dein Dorf einfach so aufnimmt, das ist seltsam. Ich kenne die Dörfer aus den alten Tagen von damals...wenn sie sich so sehr verändert haben, dabei fingen sie damals an sich zum Guten hin zu ändern. Jedenfalls solltest du dich davon nicht unterkriegen lassen. Ich weiß das du stärker bist. "Danke das weiß ich zu schätzen Hachibi-sama...ich weiß auch das ich schon schwierigere Situationen überstanden habe aber hier in meiner Heimat soviel in so kurzer Zeit, das nimmt einen schon mit vielleicht sollte ich mich einfach mal entspannen." Das war eigentlich keine schlechte Idee. Durch Entspannung befreite man sowohl den Körper als auch den Geist von Belastungen. Gut geeignet waren dafür ja die Onsen. Ja ein schönes Bad in der heißen Quelle das war jetzt genau das richtige um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Doch erstmal blieb die Rokkuberu hier am Springbrunnen sitzen und hielt ihre Hand ins kalte Wasser, machte immer wieder kleine Wellen und sah zu wie ihr Spiegelbild jedesmal verschwamm. Auch das war beruhigend und entspannte ein wenig.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Gunji
||
||
Beiträge: 336
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:57
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Yutaka
Nachname: Kiyoshi
Alter: 20
Größe: 1,94m
Gewicht: 84
Stats: 32
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Gunji » So 12. Mai 2013, 23:01

CF: Kirigakure - Trainingsplatz (mit Aiame)

Noch auf dem Trainingsplatz:
Noch bevor Aiame dem Blonden irgendeine Antwort geben konnte, trat sie näher an ihn heran und Gunji beäugte ihr tun mit gerunzelter Stirn. Was wird 'n das jetzt? fragte er sich in Gedanken, ließ Aiame aber erst einmal machen. Diese blieb kurz vor ihr stehen und meinte nur, dass sie das nicht könnte. Fragend hob der Blonde eine Augenbraue. Was hattest du 'n vor, Aiame? fragte Gunji nun etwas misstrauisch. Eigentlich wär ich ja eher dem Abgeneigt, meine Lehrerin zu knutschen. Wenn du das unbedingt mal ausprobieren willst kann man sich gern mal privat treffen, ausserhalb der Arbeit. meinte Gunji nur. Denn anders sah für ihn das, was Aiame da gerade vor gehabt hatte, nicht aus.
Schließlich meinte die Oinin noch, dass er recht hatte und sie Kenichi suchen müssten, prompt griff sie sein Handgelenk und sie liefen los.

Beim Marktplatz:
Etwas unbeholfen, da die Oinin viel schneller als er selbst war, lief er der Hyuuga hinterher, bis sie schließlich beim Marktplatz angelangt waren. Du willst nicht, dass ich dich durchs Dorf schleppe, hälst dann aber Händchen mit mir? fragte Gunji prompt mit einem kurzen Blick zu der Hand der jungen Frau an seinem Handgelenk. Schließlich sah Gunji sich weiter auf dem Marktplatz um. Es wurde mittlerweile Dunkel und der Platz war, zum Glück, nicht mehr ganz so voll mit Menschen. Der Blonde sah sich nach roten Haaren um, doch stattdessen stachen ihm Blonde ins Auge. Er hatte bis jetzt nur eine Person, neben sich, mit ebenso blonden Haaren gesehen in Konoha: Und das war Winry. Sie saß an einem Brunnen. Eilig lief Gunji vorraus zu dem Mädchen, unbeachtet dessen, ob die Hyuuga ihn noch immer festhielt oder nicht, er hatte vor, sie notfalls mitzuschleifen, wenn sie nicht los ließ. Aus der Ferne hob der Blonde bereits den Arm. Eeeey!! Winry!! rief er und kam näher zu dem Mädchen, bis er schließlich bei ihr war und grinste sie freundlich an. Du machst 'n Gesicht wie drei Tage Regenwetter. stellte der Blonde fest und das Grinsen verschwand, ehe er sich herumbeugte, und sich beinahe komplett zu verdrehen schien, um das Mädchen von unten herab ins Gesicht zu blicken, was gar nicht so leicht war, da sie saß und er stand. Er hatte nicht mitbekommen, was das Mädchen zu ihnen im Krankenhaus gesagt hatte, nur, dass sie irgendwann einfach verschwunden war. Plötzlich begradigte der Blonde seine Körperhaltung wieder und kniete sich vor Winry hin, ehe er ihr eine Hand unters Kinn legte und ihren Kopf leicht hob, während er sie freundlich angrinste. Wenn du glücklich schaust, ist es viel cooler als so. Und weißt du was? Du hast sowieso einen Standart-Coolnessfaktor. Und weißt du warum? Zum einen wegen dieser super Fähigkeit da vorhin... das war echt mega cool! Und zum andren, weil du Blond bist! Neben mir und dir kenne ich keine Person in Kiri, die auch blond is. Das is total cool! Schließlich nahm Gunji die Hand wieder von Winry Kinn weg, da ihm wieder einfiel, dass sie nicht wollte, dass man sie anfasste und er fast schon befürchtete, dass sie ihm gleich eine scheuerte, weswegen sich seine Muskulatur etwas anspannte, um so schnell wie Möglich ausweichen zu können. Doch ansich, wenn man das Ganze so sah, könnte man fast meinen, dass der Blonde versuchte, dass Mädchen irgendwie aufzumuntern, welche doch sehr nachdenklich wirkte und einsam an diesem Brunnen saß.
Reden| Denken

Bild

Chara | Offene NBWs + Charas | Voice | *klick* | Fight | Fight²


Danke an das Set, Ina *-*

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 12. Mai 2013, 23:44

Winry saß weiter am Brunnen und dachte über die letzten Geschehnisse nach und wie sich alles verändert hatte im Vergleich zu früher. Sie bemerkte fast gar nicht was um sie herum passierte bis sie jemanden ihren Namen rufen hörte. Dadurch wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und schaute kurz auf in die Richtung wo die Stimme her kam. Und wen sah sie dort? Genau Gunji und im Schlepptau Aiame. Was war denn jetzt schon wieder los? Jedenfalls schien es eine Person weniger zu sein als vorhin im Krankenhaus, naja Suki hatte vermutlich als Ärztin einiges zutun. Vielleicht war sie da doch nicht so wie Winry auf den ersten Blick dachte. Dann war Gunji also wirklich der schuldige. Und natürlich musste er auch gleich Winrys Gesichtsmimik kommentieren und meinte sie machte ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter und obendrein fasste er sie auch noch an, direkt unter Kinn. Also das ging pattu zu weit. Wollte er jetzt etwa sie auch wie die beiden vorhin im Krankenhaus? Eine falsche Bewegung und Gunji konnte gleich zurück dorthin, aber diesmal war er es der in die Notaufnahme musste. Mit gebrochener Nase und blauem Auge, wenn es glimpflich davon ging wohlgemerkt. Sie hatte es bereits auf dem Trainingsplatz gesagt da Gunji ihr nicht ganz geheuer war, dass er sie nicht anfassen sollte. Zu seinem Glück ließ er das Kinn der Blondhaarigen recht schnell wieder los, sodass Winry keine Gewalt anwenden oder laut werden musste. Er meinte während er ihr Kinn hielt, das es cooler war wenn sie glücklich schaute und sie einen Super Coolnessfaktor besaß, weil sie vorhin ihre super Fähigkeit benutzt hatte, womit er ihre Bijuukraft meinte und weil sie wer blonde Haare hatte. Ja wirklich er war ein mehr als nur komischer Kauz und einerseits wollte man ihn am liebsten eine Reinhauen für seine frechen Kommentare, andererseits wollte Winry sich ja nicht schon wieder aufregen und das Kriegsbeil begraben und sich entspannen. Genug geschmollt, sturer Ochse gespielt und die arme Aiame schmorren lassen. Also seufzte Winry einmal kurz und atmete aus und ihr Blick veränderte sich wieder von nachdenklich zu ihrem normalen Blick und das Mädchen stand auch auf vom Brunnenrand und meinte dann: "Ich hab nur nachgedacht das ist alles... und bitte unterlasse es in Zukunft micht einfach so anzufassen, jedenfalls so direkt das gehört sich nicht. Wegen der Sache vorhin und meinen Haaren, danke fürs Kompliment." Und dann lächelte sie wieder. Hoffentlich nahm sich Gunji diese kleine Lektion in Sachen Höflichkeit zu herzen und fasste nicht sofort jeder Frau ans Kinn oder sonst wohin, denn das war nicht höflich, nein das war ungehobelt und konnte so manche Frau oder manches Mädchen dazu verleiten ihm eine zu scheuern. Genau das wollte Winry eigentlich auch tun, doch hatte jeder eine zweite Chance verdient somit auch Gunji. Dann war da ja noch Aiame zu welcher Winry sich jetzt wandt und sah sie mit festem und ernsten Blick an und wollte sehen was sie nun zu sagen hatte. Der eher saure Gesichtsausdruck war Absicht, aber eigentlich hatte Winry ihr ja schon längst verziehen, und eigentlich musste Winry sich ja bei ihr entschuldigen, schließlich war sie es ja die vorhin auf dem Trainingsplatz etwas übertrieben hatte. Doch sollte Aiame ruhig nocht etwas sagen und glauben , dass Winry immernoch sauer auf die Hyuuga war.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Marktplatz

Beitragvon Aiame Hyuuga » Mo 13. Mai 2013, 09:03

Immer noch hielt die Oinin Gunji an der Hand und zog so mit ihm bis hin zum Marktplatz. Aiame hatte schon lange keinen so aufregenden Tag gehabt und auch wenn es viel Stress bedeutete war sie ihren Schülern doch sehr Dankbar, für das was sie auch mit Aiame teilten. Im Geiste sah Aiame einen Lächelnden Gunji an sich vorbei ziehen, rücken an rücken mit seiner zweiten Hälfte George dem sie wohl noch so einiges zu beichten hatte. Gefolgt von Kenichi der mit verschränkten aber einem Spitzbübischen lächeln an ihr Vorbei zog und schlussendlich Winry, die nach vorn gebeugte und den Händen auf den Rücken gelegt auch lieblich lächeln an Aiame´s inneres vorbei gezogen war. Diese drei bedeuteten viel Arbeit für Aiame doch wollte sie keinen der drei mehr missen. Sie alle hatte Aiame in ihr Herz geschlossen, zwar kannten sie sich noch nicht lange doch verband sie alle der Selbe Wille, sie wollten Kirigakure und dessen Bewohner beschützen. Aiame war sich sicher ihr Team würde das beste in Kirigakure werden und sie könnte eines Tages friedlich sterben, wenn sie wusste das diese drei ihr Werk fortsetzen. Nun war aber das Problem gegeben das sie nicht wusste ob ihr Winry erhalten bleibt oder ob sie so enttäuscht von ihr ist das sie es ablehnt je wieder etwas mit Aiame Zutun haben zu wollen.
Die Blauhaarige hielt Gunji´s Hand ganz fest, als dieser dann nur meinte, dass die Hyuuga es nicht mochte ins Dorf geschleppt zu werden aber nun doch das selbe mit ihm macht, schlagartig lies sie los. „tut mir leid, das war nicht meine Absicht“ sagte die Hyuuga entschuldigend mit nun wieder etwas traurigem blick.
Wie vom Schicksal vorherbestimmt war es nicht Kenichi auf den die Hyuuga und der Blonde trafen , sondern es war Winry´s Name den Gunji über den gesamten Marktplatz brüllte, leicht lächelnd sah sie in ihre Richtung, als sie erkannte das Winry alles andere als Glücklich wirkte. Aiame rechnete fest damit das es ihre Schuld ist und die kleine Schwertkunochi mit dem was sie sagte wohl mehr getroffen hatte als sie eigentlich vermutete. Mit langsamen schritten lief sie Gunji hinterher und sah nur wie er versuchte Winry etwas zu erheitern. Aiame wusste mittlerweile das Winry es nicht schätzte von Männern großartig angefasst zu werden, weshalb Aiame gleich mit einem Brechen von Gunji´s Nase rechnete. Es kam jedoch anders, der Blonde schien seinen Fehler zu erkennen und suchte schnell Abstand von der Rokkubereu. Aiame hatte sich nun direkt neben Gunji platziert und grade dann stand Winry auf und es wirkte auf Aiame so als würde sie nun wieder gehen wollen. Aiame sah sie mit unsicherem Blick an, bekam mit das sie Gunji sogar kurz anlächelte und als sie zur Hyuuga sah sich ihr blick in einen ernsten, fast schon sehr Böse wirkenden Blick wandelte. Aiame ergriff ihre Chance trat direkt vor Winry nahm sie an der Hand und setzte sich wieder mit ihr auf den Rand des Brunnens, ihr Gesicht war dabei nicht zur blonden gewandt sondern beschämt zu Boden. Die Hyuuga legte ihren Kopf auf Winry´s Schulter ab und sah einfach über den Marktplatz. „Weißt du noch wie wir uns hier zum ersten mal getroffen haben ? Ich mochte dich von der ersten Sekunde an, deine Kleidung gefiel mir so sehr und erinnerst du dich auch daran das wir beide so viel gelacht haben das wir beide hier rückwärts in den Brunnen gefallen sind?“ leicht schmunzelte die Hyuuga. „Ich finde es sehr schade, dass meine Unfähigkeit als dein Sensei das alles kaputt gemacht hat.“ Aiame hob nun wieder ihren Kopf von Winry´s Schulter und sah sich leicht lächelnd an, doch hatte dieses lächeln einen so bitteren Beigeschmack das sich wohl keiner daran erfreuen würde. „Weißt du, du warst meine erste beste Freundin, weshalb es mir sehr weh tut dich verletzt zu haben. Weshalb ich das einzig richtige tun werde“. Aiame stand auf und wandte ihren Blick von Winry ab, leere war in ihrem Blick zu erkennen, dieser Moment schien sie sehr mitzunehmen.“ Ich werde gehen Winry, wenn du eines Tages einen weg findest mir wenigstens als Freundin zu vergeben dann sag mir bitte Bescheid.“ Aiame lief eine Träne über die Wange und mit leicht verheulter stimme richtete sie noch ein Wort an Winry. „Für mich bleibst du immer meine beste Freundin und ich werde immer da sein wenn du meine Hilfe brauchst, dass wird sich auch nicht mehr ändern “ Aiame´s trauriger blick richtete sich nun auf Gunji. „Komm Gunji, wir müssen noch Kenichi ausfindig machen, es wird bald Dunkel“ Das sagte sie und wischte sich wieder und wieder ein paar tränen aus dem Gesicht."Lebe wohl Winry, ich hoffe das du einen Sensei findest der seine Sache gut macht"
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Gunji
||
||
Beiträge: 336
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:57
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Yutaka
Nachname: Kiyoshi
Alter: 20
Größe: 1,94m
Gewicht: 84
Stats: 32
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Gunji » Mo 13. Mai 2013, 11:19

Gunjis Gesicht blieb zum Glück unbeschädigt, doch Winry stand auf und meinte, sie hätte nur nachgedacht. Gleichzeitig erinnerte sie ihn noch einmal daran, sie nicht anzufassen, da sich dies nicht gehören würde. Sorry, hatte ich vergessen. meinte der Blonde freundlich grinsend und hob entschuldigend die Hände, während seine blonde Kameradin einen finsteren Blick auf Aiame heftete. Uff... ein Glück bin ich nicht ins Visier genommen... der Blick könnte töten.. murmelte er leise vor sich hin, ehe er sich abwandte und etwas in der Nähe über den Marktplatz schlenderte, während die Hyuuga und Winry sich unterhielten. MIEZ MIEZ MIEZ MIEZ!!! KOMM HER!!! MIEZ MIEZ MIEZ!! KIIITYYY!! schallte es plötzlich laut über den Marktplatz und auch Aiame und Winry könnten es aus der Entfernung hören und in der Ferne den Blonden mit der roten Jacke herum wandern sehen, wie er nach einer Katze suchte, als wäre dies das Normalste auf der Welt. Doch er hatte nicht viel Zeit, ehe Aiame ihn bereits rief und meinte, dass sie weiter müssten, Kenichi suchen, da es bald Dunkel werden würde. Langsam kam Gunji also wieder zu Aiame zurück und schaute prüfend zum Himmel um die selbe Feststellung des sich verdunkelnden Himmels zu machen. Als Gunji bei der Hyuuga angekommen war, sah er, wie ihr Tränen über die Wangen kullerten und sie diese fortwischte. Das Grinsen aus dem Gesicht des jungen Mannes verschwand und er blickte kurz zu Winry, dann wieder zu Aiame, welche noch ein paar Worte an das Mädchen richtete. Gunji hingegen trat näher an Aiame und legte ihr einen Arm um die Schulter. Hey, Sensei. Eine Frau sollte nicht weinen. meinte er und sah die Blauhaarige prüfend an, ehe er zur Seite guckte und murmelte: Wobei ich auch grad heulen könnte, wo ist diese verdammte Katze! Immer entwischt sie mir.... Schließlich nahm er wieder den Arm von der Hyuuga und wandte sich zu Winry um, er wollte gerade, zur Verabschiedung, ihren Kopf tätscheln, da sie so herrlich klein war, doch stockte er in der Bewegung noch bevor er das Mädchen berüherte und grinste nur entschuldigend. Sorry, Gewohnheit. meinte er und nahm seine Hand wieder zu sich. Na gut, Winry. Machs gut, du solltest auch langsam nach hause gehen, wird dunkel. Ausserdem will ich nochmal mit dir zusammen trainieren, du hast es echt drauf! meinte der Blonde. Natürlich brachte er es nicht in den Zusammenhang das Aiame wegen Streit mit Winry weinte, er verstand eingetlich momentan einfach nur gar nichts. Er wollte nur, dass Aiame aufhörte zu heulen, sie Kenichi schnell fanden und Winry bald wieder mit ihnen trainierte, schließlich war sie sowas wie seine "blonde Schwester" und gehörte wohl mit zu den coolsten Leuten des Dorfes. Obwohl Kenichi mit seiner Augenklappe und den beiden verschieden farbigen Augen auch schon hoch oben rangierte.

(TBC: Kirigakure - Blumencafé - La Jardin Magique (mit Aiame) <- falls nicht annuliert wird)
Reden| Denken

Bild

Chara | Offene NBWs + Charas | Voice | *klick* | Fight | Fight²


Danke an das Set, Ina *-*

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 13. Mai 2013, 17:17

Winry wartete auf irgendwas von Aiame, sei es das sie sprach oder irgendwas tat und so kam es auch sie nahm Winrys Hand und beide setzten sich wieder auf den Brunnen und die Hyuuga legte ihren Kopf über Winrys Schulter und fing dann an über ihre Begegnung zu sprechen und wie sie gelacht haben als sie rückwärts in den Brunnen gefallen waren und dann klitsch nass waren. Und ja auch Winry mochte Aiame von der ersten Sekunde an. Keine Ahnung wieso aber so war es. Und dann kam das womit Winry eigentlich nicht gerechnet hatte. Statt einer einfachen Entschuldigung gab Aiame sich die volle Schuld als würde nun die Welt untergehen und man konnte die Trauer in ihrer Stimme erkennen. Dann nahm sie ihren Kopf wieder von der Schulter der Blondhaarigen und lächelte sie leicht an. Mehr gezwungen als gewollt und Winry machte erstmal gar nichts und sagte auch nichts, sie war einfach naja geschockt das es so kam. Anschließend stand die Hyuuga auf und wollte anscheinend gehen und das was sie sagte klang wie ein Abschied. Ein Lebewohl so wie sie es sagte, bis Winry ihr irgendwann vielleicht als Freundin verzeihen konnte. Ohman das das ganze so ausartete konnte die Rokkuberu ja nicht wissen. Wo Aiame mit Gunji redete, dass sie noch Kenichi suchen wollten und anschließend die letzten Worte an Winry richtete stand auch die Blondhaarige auf und schaute nur einmal böse zu Gunji als dieser versuchen wollte sie zu tätscheln. Er war bis eben kurz weg wieder eine Katze jagen oder sowas. Wieso auch immer er überall Katzen sah, aber jetzt gerade war seine komische Art nicht so sehr angebracht und es war zu seinen Gunsten das er Winry nicht tätschelte, sonst hätte sie ihm wirklich noch eine gescheuert, dass er einmal quer über den Marktplatz flog. Bevor die beiden nun aufbrechen konnten packte Winry Aiame an einem ihrer Arme, sodass die die Hyuuga zu sich her umdrehte und zog und umarmte sie dann einfach. Ganz fest drückte die Blondhaarige Aiame an sich und legte ihren Kopf auf die Schulter der Blauhaarigen, schloss die Augen und meinte mit einer sanften und friedlichen Stimme: "Nicht du musst dich entschuldigen sondern ich. Es tut mir leid was ich auf dem Trainingsplatz gesagt habe...für mich bist du der beste Sensei der Welt und auch eine meiner besten Freundinnen Aiame. Ich hab dich lieb" und selbst Winry konnte es sich hier nicht verkneifen eine Träne aus ihren Augen kullern zu lassen. Der Moment war einfach ergreifend. Sie hatte die Hyuuga wirklich viel zu gern und das obwohl sie sich erst seit gestern kannten und konnte ihr daher wegen sowas nicht böse sein oder so. Außerdem hatte Winry ja zugegeben das sie den Fehler gemacht hatte. Die Rokkuberu hielt Aiame einfach noch eine Weile in der Umarmung fest. Wenn jetzt Gunji kam oder irgendwer anderes der diesen rührenden Moment kaputt machte, konnte dieser jemand was erleben. Dann ging dieser einmal über den Marktplatz fliegen oder tieftauchen im Springbrunnen. Winry löste nun die Umarmung und sah Aiame mit einem Lächeln an, so wie man es von der Rokkuberu eigentlich kannte. "Wenn ich noch zum Team gehöre, kann ich dann mit Kenichi suchen? Zu dritt ist es leichter und von mir aus kannst du daraus auch wieder eine Aufgabe machen und der Verlierer zahlt ein Essen oder sowas, bin dabei." Das war wieder die Winry die man kannte, sie war wieder sie selbst.


Out: Doch der tbc wurde annuliert xD
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast