Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Winry Rokkuberu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Marktplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 14. Aug 2010, 12:20

Okay das mit dem Kochen hatte sich wohl erledigt, denn Akya schien keine besonders talentierte Köchin zu sein, wenn bei ihr wie sie sagte das Essen nicht so doll schmeckte und in die Luft flog...bestimmt sah die Küche das ein oder andere Mal aus wie beim Metzger um die Ecke...ein wahrer Saustall. Der Gedanke daran war aber doch irgendwo schon lustig aber man sollte auch nicht zu lange daran denken. Nun denn Akya klärte sie noch etwas über die Verletzung auf und dass sie Winry auffsuchen würde, falls ihr mal ein Arm oder Bein abhanden kam. Gut zuhören, neue Kundschaft war immer gut. Klar für den einen war sowas nicht lustig, aber immerhin gab es die nötige Technologie, dass Ninja dann nach der Rehaphase wieder ihren Dienst antreten konnten, so mussten sie nicht ausgemustert werden, sollten sie mal in einem Kampf ihre Gliedmaßen verlieren. Tja ja Automails waren doch schon ein kleines Wunder in dieser Welt.
Akya erzählte noch etwas über sich, dass sie lieber Experimente anstellte und forschte...hmm auch was feines, doch Winry blieb lieber bei ihren Automails das war ihr lieber und auch ihr Fachgebiet. Auf die Frage ob sie auch eine Kunoichi sei antwortete Winry:"Ja ich bin auch ein Ninja...Genin um genau zu sein...das dürfte dich jetzt wohl etwas überraschen...hehe ich mit meinen fast 16 Jahren immer noch Genin..."Sie steckte frech die Zunge raus und kratze sich wieder vor Verlegenheit den Hinterkopf...doch das war schon etwas wo man rot im Gesicht werden konnte, denn es war ja auch etwas peinlich das Ganze.Nunja scheinbar hatte Akya einen Auftrag bzw. etwas wo Winry helfen konnte...eine Taschenuhr die nicht mehr funktionierte...pff Kinderkram, das konnte Winry schon damals mit 7 Jahren wieder reparieren...bestimmt musste nur ein Zahnrädchen oder so erneuert werden, oder eine Feder hatte sich gelöst...einmal auseinander nehmen und dann wieder zusammenflicken...hey vielleicht konnte Winry die Uhr ja auch noch etwas upgraden, naja wenn Winry erstmal dabei war was zu reparieren konnte es leicht passieren, dass sie noch ein paar Extras einbaute und gar nicht beachtet, dass sie das nicht musste. So war sie eben, einmal bei der Arbeit und dann völlig darin vertieft. Genug davon sie wurde zum Essen eingeladen...und Restaurants gab es hier genug...also konnten sie doch davon eines besuchen..."Ok da das mit dem Kochen nicht klappt...dann darfst du entscheiden wo wir hingehen Akya..."Mit einem Lächeln im Gesicht und ihre linke Hand am Schwertgriff des Hattori Hanzo welches an der Seite hing wartete Winry nun auf eine Antwort des Mädchens welches ein bisschen kleiner war als sie...doch sie war irgendwo sympatisch und drehte sich gleich am Rand wie so manch andere...aber auch diese Person hatte Winry lieb und die Blondhaarige war sich sicher, dass es Lal gut ging.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Akya Kamizura

Beitragvon Akya Kamizura » Sa 14. Aug 2010, 16:01

Echt krass ich bin ungefähr so alt wie du, aber dennoch Chunin. Na ja ich denke, du wirst trotzdem einiges drauf haben. Immerhin bist du eine Genin und eine Mechanikerin. Das muss doch zu irgendetwas gut sein… aber warum hast du denn nie an den Prüfungen teilgenommen? Hattest du kein Team?“ fragte sie leicht verwundert. Schwer zu glauben, das sie noch Genin war. Vielleicht schraubte sie auch nur so viel rum, das sie nicht genügend Zeit hatte um ihre Ninjafähigkeiten zu verbessern oder sie hatte wirklich kein Team. „ Ich glaube du wirst es auch noch schaffen Winry-san!“ meinte sie noch aufmuntert. Immerhin durfte sie trotzdem nicht schwarzsehen. Die Chunin war sich sicher, das auch Winry irgendwann die Prüfung bestehen würde und den gleichen Rang wie sie dann inne haben würde. Und es würde bestimmt nicht mehr lange dauern! Wenigstens dachte sie auch nicht mehr an das Kochen. Ein Glück, wer hätte schon gewusst, was dann wieder passiert wäre. „ Äh ins Restaurant ? Die haben dort bestimmt auch Nudelsuppe… ich meine wir könnte ja auch ins Nudelsuppenrestaurent gehen… aber es ist irgendwie so … standard!
Mal wieder zierten ihre Lippen ein Lächeln und zufällig blickte sie auf das Schwert der Genin. Hmm sie wusste das sie etwas konnte. Und nicht jeder Genin konnte mit einem Schwert umgehen, das sprach eindeutig für ihre Stärke. Wieder musste sie lächeln. Wie sie schon sich gedacht hatte. Sie würde sehr stark werden, vielleicht auch einmal eine der 7, wenn sie im Schwertkampf jeden übertreffen würde. „ Lass uns los gehen!“ meinte sie nur knapp und setzte sich dann auch schon in Bewegung.

-->Restaurant Kihin no Aru( tbc. Für beide)

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 9. Okt 2010, 17:28

Der Marktplatz, der Ort wo Winry eigentlich täglich mindestens einmal anzutreffen war, manchmal auch öfters, denn oft musste sie ja für das Geschäft hier Besorgungen machen oder eben Privat für den Haushalt einkaufen, denn ihre Großmutter war ja auf Urlaubsreise nach all den harten Jahren die sie gearbeitet hatte und das hatte sie sich redlich verdient. Winry konnte den Laden und den Haushalt selbst führen, das war kein Problem, sie war da ja auch eifrig mit Tatendrang dabei. Es war nicht langweilig und es gab was zutun. Und nun konnte sie sich wieder etwas Auszeit können, denn was sie sich kaufen wollte war für sie selbst. Einen Mantel...sie hatte zwar schon einen aber sie wollte noch einen, aber nicht so einen wie sie schon hatte, nein eher eine Kutte, also einen Mantel mit Kapuze und das ganze am besten in schwarz. Eine Farbe die sie nun ja nicht so oft anhatte, vielleicht mal als kurzes Top oder Unterwäsche, aber sonst eigentlich nicht. Gut ok ihre Strumpfhose war auch dunkel aber das war mehr ein grau als schwart. Dunkles grau, ja genau das war es und sonst, ja sonst hatte sie ihre weiße Bluse und den blauen Rock an. Passend dazu eine blaue Schleife vorne auf der Brust und in ihrem Haar, damit die Frisur hielt und dieses Band gab dem Ganzen noch ein sogenanntes I-Tüpfelchen.
Anders als viele andere Mädchen ging Winry nicht zu jedem Laden und schaute sich dort erstmal um, nein sie suchte immer nach "DEM" Laden und war zielorientiert. Sie kaufte auch nur das was sie brauchte und was auf dem Einkaufszettel stand den sie sich stets schrieb, wenn sie Lebensmittel kaufen sollte oder Automailteile. Deswegen kam sie auch mit ihrem Geld immer gut aus, und hatte meist immer was über. Das war einer der Aspekte von denen sie sich von anderen Mädchen unterschied. Ein anderer war ihr loderndes Temperament, welches wie ein Buschfeuer ausbrechen konnte oder ihre Sturheit, wobei sie da ja jemanden kannte der diese Eigenschaften mit ihr teilte und sogar noch besser darin war als sie. Aber genug davon, denn Winry fand den Laden den sie suchte und auch schnell das wonach sie suchte, eben eine schwarze Kutte mit passendem Zubehör. Handschuhe, Stiefel und eine Hose...ja das war alles passend. Anprobieren tat sie es auch gleich und es passte wirklich alles so wie es sollte. Die Qualität war auch gut, denn darauf achtete die Rokkuberu auch, sie kaufte nie etwas von minderer Qualität, selbst wenn es billiger war. Sonst würden ihre Automails auch nie solange halten, wobei es da auch eine Person gab, die sogar die besten Automails innerhalb von 5 Minuten zerstören konnte und Winry jedesmal wenn das passierte wie ein Drache Feuer speien könnte vor Wut, aber egal sie hatte nun gefunden wonach sie gesucht hatte und regelte dann alles mit dem Verkäufer. Wie auch bei ihren anderen "Kostümen" wie sie es nannte kam auch dieses Kostüm in eine Schriftrolle, damit sie es wenn nötig mit ihren selbstentwickelten Jutsu holen konnte. Klar somit war es etwas teurer als normal, aber Winry wollte es so, da sie es auch nur so verwenden konnte für ihre Zwecke, wie sonst sollte sie mehrere Klamotten mit sich rumtragen, wenn diese gebraucht wurden?Vielseitig musste man eben sein und darin war Winry ja irgendwie gut. Ok sie war als Genin in manchen Dingen unerfahren, aber wenn es darum ging das Ziel zu erreichen, dann würde sie auch mit dem Kopf durch die Wand. Sie war eben nicht einzuschüchtern, stets mutig und hatte immer diesen Willen es zu schaffen, vor allem im Kampf. Nun da sie fertig war mit ihrer Überlegung wusste sie wieder nicht was sie tun konnte und lief einfach die Straße entlang, passte dieses Mal aber auf in niemanden hinein zu laufen, damit nicht wieder sowas wie beim Letzen Mal passierte wo sie in Akya reingerasselt ist.

[Post für den Erhalt des Mantels sowie der Schriftrolle]
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Yukio Ueda
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 9. Okt 2010, 19:21

Es war schon einiges an Zeit vergangen, seitdem Setsuna die Frau seiner Träume am See in der Umgebung von Kirigakure hatte alleine stehen lassen. Alles nur, damit sie selbst ein wenig Ruhe vor ihm und vorallendingen die Zeit fand, die sie brauchte um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Natürlich war es ihm keinesfalls entgangen, dass sie mehr als nur verwirrt war von der Situation, in welcher die beiden vorhin steckten. Als ob schon jemals ein Mensch mit seinen eigenen Emotionen klar kam, oder sie gar so verstand, dass er am Ende nicht vollkommen durch den Wind war. Selbst er, der sovieles erlebt hat auf seinen Wegen und in seinem Leben, hatte Angst vor ihrer Reaktion auf sein Geständnis gehabt. ...obwohl das gar nicht mal so schlimm war... musste er geistig feststellen und grinste daraufhin glücklich. Das Band, dass sie ihm um den Arm gebunden hatte, hing nach wie vor an der selben Stellen. Sicherlich wurde es seither mehr als nur einmal von ihm neu festgezogen, um es nicht so schnell zu verlieren. Es war ein Geschenk für ihn, etwas, dass ihr gehörte, ein Zeichen dafür, dass sie ihn mochte. Alleine das war schon ein Anfang. Liebe konnte er ja nicht erzwingen - wollte er nicht erzwingen, nicht von ihr. Zudem, was sollte er sich davon schon holen können? Nichts, um genau zu sein. Während er sich also selbst eine Gedanken darüber machte, was so passiert war in der Zwischenzeit, schweigte sein Gewissen still. Zwar besprachen sich der Junge und der Schatten in seinem Geist wohl weiter über ihre Themen, doch hatten sie von ihm abgelassen und kümmerten sich desweilen nicht um seine Gefühle. Besser für sie. Zwar konnte er sich selbst nichts antun, doch würde er schon einen Weg finden dieser Art von Zwiespalt in seinem Geiste aus dem Weg zu gehen. Apropos aus dem Weg gehen: Kaum hatte er mal eine Sekunde lang nicht aufgepasst, rannte er in ein blondes junges Mädchen rein, welches er nur zu gut kannte und ihn beinahe von den Beinen haute, in ihrem schnellen Lauf. "Winry?" sprach er laut und sah sie recht verdattert an. Gut, er sah im Moment auch nicht wirklich erholt aus, die Sache mit Fate war ihm eben schon sehr zu Herzen gegangen. Besonders das Haarband an seinem rechten Arm wirkte auf jedenfall recht komisch. Was sie wohl darüber sagen würde? Oder anders - besaß sie überhaupt noch einen Grund mit ihm zu reden, nach der ganzen langen Zeit, die er von ihr fortgeblieben war?
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 9. Okt 2010, 19:44

Sie passte auf, ja sie achtete nirgendwo reinzurasseln und dann kam da irgend so ein dahergelaufener Typ und machte ihren Plan zu nichte, doch nicht mir ihr. Sie stütze sich ab mit ihren Händen, zum Glück hatte sie Handschuhe an, da schürfte sie sich nichts auf und schwupp stand sie auch wieder sicher auf dem Boden und blickte zu der Person. Roter Mantel...silbernes/weißes Haar...das konnte sie nur einer Person zu ordnen. Das "Er" sich noch mal hier her traute bzw. sich noch in Kiri oder auf Mizu no Kuni aufhielt. Nun was war es dieses Mal, dass er zur ihr kam nach so langer Zeit? Schließlich war er es der sie verließ. Mit einem festen Blick schaute sie in das Gesicht des jungen Mannes und meinte:"Natürlich...wer denn sonst. Aber die Frage ist eher, was du hier machst? Bist du rein zufällig hier oder hast du mit Absicht nach mir gesucht, nur um mich früher oder später wieder einfach so tage oder wochenlang zu verlassen. Nicht das es mir was aus macht, aber du kannst wenigstens sagen wohin du gehst." Nun musterte sie ihn, viel hatte er sich nicht verändert, äußerlich zumindest, aber wohl innerlich, wobei er hatte ein Band am Arm, was ungewöhnlich war, Winry aber nicht verwunderte, denn sie hatte ja auch einigen Personen ein Band gegeben, bei ihm musste es wohl einen ähnlichen Grund haben, also hatte ihm eine bestimmte Person auch ein Band gegeben, welches er nun mit sich rum trug. Ihr Blick schien etwas finster zu sein, als wäre sie sauer, was auch stimmte, aber nun nicht zu sauer, ein klein wenig verärgert, dass er so mir nichts dir nichts wieder da war."Uuuuwaaaah...der lebt noch?""Scheint so...und ich glaube er verlässt uns auch bald wieder.""Hmpf hoffe ich für ihn...denn ich halte ihn in seiner Position für unnütz...den Sinn hinter dem Wort "Beschützer" hat der Heini nicht verstanden...du regelst das schon Kleine...wenn nicht tue ich es""Ich glaube da muss keiner von uns beiden etwas machen...früher oder später geht er sowieso wieder."Und damit hatte sie bisher immer Recht. Winry war trotzdem gespannt, was er hier wollte und ob es wirklich nur Zufall war, dass sie sich über den Weg liefen oder ob er zu ihr wollte, aus welchen Gründen auch immer.
Aber wieso er sie nicht erkannte, dass war ihr ein Rästel, sie hatte doch nur ihren sandgrauen Mantel übergezogen und sonst war alles beim Alten. Irgendwas stimmte nicht mit ihm, er schien sich über etwas Gedanken zu machen. Moment, hatte er etwa ein schlechtes Gewissen weil er sie so oft allein ließ? Nein bitte jetzt keinen sentimentalen Quatsch. Ausheulen war jetzt nicht angebracht. Wenn er sich entschuldigen wollte okay, dann nahm Winry diese an und die Sache war gegessen, aber er als ach so toller Beschützer und vor allem er als MANN würde sich bei ihr ausheulen? Ne, es war ja schön wenn Männer auch mal weinen konnten, aber das war dann doch zu erniedrigend, es mit ansehen zu müssten. Hoffentlich war dem nicht so und es war ein anderer Grund.

Bild

Bild

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 9. Okt 2010, 20:00

Im gleichen Zug, als die Worte des jungen Mädchens sein Verständnis erreichten, bildete sich beinahe schon im selben Augenblick eine pochende Ader auf seiner Stirn. Gut, dass sie sauer war hat er sich ja denken können, doch hatte er wenigstens ein "Setsuna, schön dich zu sehen" erwartet. Aber selbst das war er wohl schon lange nicht mehr wert. Seufzend blickte er sie an, mit einem kleinen Unterton von Wut in seiner Stimme, als sie ihn - wie sonst immer - selbstsicher ansah. Gut, sie mochte wohl das gleiche Mädchen sein wie zuvor schon, doch konnte er es sich denken was der Hachibi ihr alles für Flusen in den Kopf setzte. Immerhin gab es da auch eine kleine Instanz in seinem Unterbewusstsein, welche ihn wieder auf den alten Weg lenken wollte. Dennoch wusste er eines darüber - bei ihm war er sich der vollkommenen Kontrolle gewiss. Bei der Rokkuberu war das wieder etwas vollkommen anderes. Sie war von der Käfig, das Gefängnis eines Dämons aus den Urzeiten der Welt. Was würde wohl passieren, wenn der Hachibi und seine Geschwister frei wären? ...macht euch keine Gedanken darüber, früher oder später wird es es sowieso passieren... flüsterte der Schatten zu seinen Füßen in seinem Kopf, woraufhin der Sheruta leicht diesen schüttelte, um schlechte Gedanken fortzuhalten. "Ja, ich bin auch froh dich zu sehen." meinte er leicht griesgrämig und wirkte - anders wie zuvor - nicht mehr allzu glücklich über sein Treffen mit dem Mädchen. "Und wenn du willst dass ich das nächste Mal einen Brief schreibe, dann hättest du das wesentlich früher sagen sollen." Er legte seine Hand auf das Band, um sich zu vergewissern ob dieses noch da war und steckte diese daraufhin in seine Hosentasche. Seit langem war er mal wieder einer Person abwesend gegenüber. Wobei - welchen Personen war er bis jetzt über den Weg gelaufen? Genug Leuten zumindest, dass er sich jetzt nicht die Zeit nehmen wollte alle geistig noch einmal durchzugehen - dann würde er nämlich morgen noch hier stehen. "Zudem bin ich nach wie vor ein temporärer Shinobi von Kirigakure no Sato. Das Dorf verlassen habe ich nicht einmal seitdem ich nun hier lebe." Dies dürften genügend Informationen für sie sein, um sich zu vergewissern, dass er immer in ihrer Nähe war. Im übertragenen Sinne zumindest.
Bild[/align]

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 9. Okt 2010, 21:06

Oho er konnte kontern, also war doch nichts mit Rumgeheule, das war doch schon Mal ein positiver Lichtblick. Er nahm sein Band ab und steckte es weg. Durfte sie es etwas nicht sehen oder was war los? Nun egal, erleichternd seufzte die Kunoichi und meinte zu ihm:"Ein Brief wäre doch mal was feines...und du sagst du hast das Dorf nicht verlassen? Nun während du weg warst habe ich trainiert...neue Bekanntschaften geschlossen und ja, ganz gut zurecht gekommen."Mit wem und wie sie trainierte sagte sie ihm nicht, musste ja nicht jeder wissen und auch nicht, dass sie ihre "Geschwister" getroffen hatte und weiteres. Selbst wenn er ihr Beschützer war, so war er auch nur ein Mensch und jeder Mensch gab Informationen preis wenn man ihn bezahlte, folterte oder anderweitig irgendwie diese Informationen entlockte." Aber eine Frage habe ich da Setsuna...was hat es mit diesem Band auf sich? Darf ich es nicht sehen?" Ja ja was einem Mädchen nicht alles auffiel und sofort fragte sie auch was es damit auch sich hatte, wofür es war, wobei Winry schon eine Vermutung hatte. Man konnte sie nun für neugierig halten, was sie auch war, aber wieso nahm er das Band ab? Das wollte sie wissen, wenn sie sich den grund selbst zusammen reimen konnte hätte sie nicht gefragt, also hoffte sie auf eine Antwort. Nun das er hier so zufällig ihr über den Weg lief war zwar nicht geplant, aber immerhin hatte Winry so jemanden zum reden."Uwaaahh...wem will er damit imponieren? Dem Kagen?""Keine Ahnung, aber er scheint an diesen Ort gebunden zu sein und das hat vielleicht was mit dem Band auf sich.""Und was ist damit Kleine?""Nun das Band wird ihm wohl kein Kerl geschenkt haben, denn dann wäre er...du weisst schon was...also stammt es von einem Mädchen und dann is die Sache klar""Uuuuwah du meinst der Heini ist wie ihr Menschen das nennt: verliebt?""Glaube ich ja...""Hmpf dann wird sein Schmerz größer sein, wenn er seine Liebe verliert...dann soll er so sein Leid erfahren...ich könnte ihm alle Knochen brechen, doch ein zerbrochenes Herz bereitet mehr Schmerzen.""Ehm...."Komm mir nicht mit dem sentimentalen Quatsch Kleine...ich bin nicht dumm, über die Jahre sammelt man schon einiges an Erfahrung, nicht nur kämpferisch und taktisch...werd ihn einfach schnell los und geh wieder trainieren." Leichter gesagt als getan, sie konnte ihn hier so stehen lassen, doch das passte nicht zu Winry, also mussten sich die Wege irgendwie anders trennen. Zuerst musste er aber ihre Frage beantworten und wenn er das nicht wollte, so wusste Winry auch bescheid, man konnte es weibliche Intuition nennen oder eben Mädcheninstinkt.

Bild

Bild

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Mo 11. Okt 2010, 20:38

Irgendwie war es doch klar gewesen, dass es auf dieses eine Thema hinauslaufen würde. War ja auch klar genug zu sehen, das Band. Die ganze Zeit über hatte Setsuna daran herumgespielt, bis der Blick von Winry irgendwann auf dieses gefallen war und ihr Interesse zu wecken schien. Seufzend steckte er nach ihrer Frage also seine Hand in die Jackentasche und umgriff mit seiner Faust das feine Stück Stoff, welches er von der Dame seines Herzens geschenkt bekommen hat. "...wenn es denn unbedingt sein muss...mach es aber nicht kaputt, es ist mir ein wichtiges Geschenk." sprach er ein kleines bisschen angesäuert und zog dann seine Faust aus der Tasche hervor, öffnete diese und bot dem blonden Mädchen das Haarband an. Wenn sie auch nur eine falsche Sache damit anstellen würde, dann müsste der junge Mann ihr den Gegenstand wieder entreißen - wenn es sein musste mit Gewalt. In seinem Inneren tauchte er wieder an der Stelle des hohen Sitzplatzes auf und blickte sich umher, der Schatten stand direkt zu seinen Füßen und tätschelte gegen den Hochstuhl, mit einer recht freudig vielsagenden Stimme drückte er dazu folgendes aus "Ist gut so, lass die Kleine leiden für all die Dinge, durch welche du wegen ihr gehen musstest." Eine Sekunde in der Wirklichkeit später traf er wieder in ebenjener ein und schüttelte innerlich leicht den Kopf. Es gab vielleicht Dinge, die er erduldete in seinem Leben. Dazu gehörte auch, dass er die Wache für den Hachibi spielte, doch was sollte er schon dagegen tun? Setsuna war sich bewusst, nur eine Schachfigur in einem Ränkelspiel zu sein, dessen Ende schon längst entschieden wurde. Und dies mit seinem Tod. Eventuell würde sich dies aber noch ändern, wer weiß?
Bild[/align]

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 11. Okt 2010, 23:19

Nette Worte funktionierten also doch noch bei so manchen Menschen und so bekam Winry das Band nochmal zugesicht und konnte es sich jetzt besser ansehen. Sah ja fast wie ihres aus, nur war es nicht blau, aber nun gut somit bestätigte dies ihre Vermutung woher er sein Band hatte und sie nickte zufrieden:"Kannst es wieder einstecken oder an deinen Arm machen wo es besser aussieht...und um Ehrlich zu sein, finde ich es schön, dass du jemanden gefunden hast der sich mit dir Verbunden fühlt, das freut mich wirklich." Und keines dieser Worte war eine Lüge oder etwas was der Hachibi zu ihr sagte, vor allem der Ochse würde so etwas wohl nie sagen, nein nein er manipulierte seine Jinchuuriki nicht. Das taten so manche seiner Geschwister, er war da anders. Trainieren, dass sollte Winry stets von ihm, das war die Aufgabe die er ihr stellte und das sie immer alles geben sollte, womit die Kunoichi eigentlich keine Probleme hatte, denn sie strengte sich ja auch immer an. Sie lächelte den Sheruta an und überlegte kurz was sie denn nun sagen konnte, ihr fiel aber pattu nichts ein worüber man noch reden konnte. Vielleicht war es besser wenn sich die Wege der Zwei wieder trennten, vielleicht wollte er ja zu der Person von welcher er das Band hatte, da wollte die Kunoichi nicht im Wege stehen."Gibt es sonst noch etwas zu klären Setsuna? Wenn nein dann verabschiede ich mich jetzt von dir...ich will eurem Glück ja nicht im Wege stehen." Wahrlich weibliche Intuition, denn nur so konnte sie 1 und 1 zusammen zählen und wissen was los war. Und was konnte sie dann gleich machen? Genau irgendwo trainieren gehen und weiterhin hoffen einen Sensei zu bekommen, wobei Aokali das ja regeln wollte und dann endlich, ja dann konnte es richtig losgehen.

Bild

Bild

Miyu

Beitragvon Miyu » Mi 13. Okt 2010, 17:53

Miyu lief durch Kiri Gakura es war ein windiger und kalter tag aber es regnet mal nicht und es war auch kein Nebel, gott sei dank dachte Miyu sich nur und streunte ohne ziel über den Marktplatz, vieleicht fand sie was schönes was sie noch gebrauchen konnte, oder eben nicht, Das Mädchen trozte vor energie und freute sich schon total auf die erste Mission doch irgend wie hat sich noch niemand bei sie gemeldet , dies stimmte sie ein wenig traurig wenn sie so die anderen mit ihren Teams beobachtet doch Misu glaubte noch voll daran entlich los zu legen, das Mädchen setzte sich auf eine bank und schaute in den Himmel, man konnte nichts anderes sehen auser Wolken und noch mehr Wolken doch dies war ja normal, Miyus ziehl war es mal nach Konoha zu kommen die sonne zu geniesen und den blauen himmel man zu sehen, doch eine Mission ist ja kein urlaub wie man so schön sagt so musste sie wohl verziechten. Bald wird es wohl winter viele leute haben sich schon warm angezogen und es schien auch bald zu schneien die nächte wurden immer kälter fürr diese Jahres zeit eigentlich abnormal da wir ja erst mal herbst haben doch geht es immer schneller vorbei .
die zeit verging wie im fluge so machte sie sich wieder auf den weg

tbc =????

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 13. Okt 2010, 20:46

Irgendwie erleichterte es ihn doch sehr, als er die Worte von Winry vernahm und fing deshalb an zu grinsen. Sie freute sich also wirklich das wohl erste Mal für ihn. Gut, er selbst glaubte zwar nicht, dass Fate sich ihm so sehr verbunden fühlte wie er sich ihr, weshalb er nichts weiter zu diesem Thema sagen wollte. Stillschweigend nahm er das Band also wieder an sich und befestigte es - wo es zuvor schon hing - an seinem rechten Arm, um es immer in Sichtweite zu besitzen und es nicht eventuell zu verlieren. "...es gibt scheinbar wirklich jemanden, der sich mir zugezogen fühlt..." murmelte er extrem leise in sich hinein und schwieg daraufhin. Dem Schatten in seinem Geist gefiel dieses Glücksgefühl gar nicht, welches der junge Mann verspürte, doch konnte er aus der mentalen Ebene heraus nichts tun, um dies zu ändern. Er war nichts weiter als ein Teil seines Gewissens - das dürfte ihm doch eigentlich genug Macht verschaffen, um Setsuna in seinen Bahnen lenken zu können. Der kleine Junge indes freute sich darüber, dass der Sheruta einen Grund gefunden hatte, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht an eine alte Abmachung zu halten, welche ihn eigentlich dazu zwang, sich aus allen belangen rauszuhalten. "Nein, ich denke das war alles...ich werde die Tage aber wieder bei dir vorbeischauen." Er lächelte leicht und ging dann an dem Mädchen vorbei, hob seine linke Hand über die Schulter hinweg zur Verabschiedung und verschwand in der Menschenmenge, die sich hier am Marktplatz aufhielt...

tbc: ???
Bild[/align]

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 13. Okt 2010, 21:06

Sie sah noch wie Setsuna sich verabschiedete und machte auch ein Abschiedszeichen und dann trennten sich die Wege der beiden. Er wollte also die Tage nochmal vorbeischauen, nun solange es dabei blieb war alles in Ordnung, dann würden sich die Zwei auch nicht in die Wolle kriegen. Winry schritt also weiter den Marktplatz entlang und schaute ab und an in die Schaufenster der Läden, wo ihr bei einem eine Spezialbrille auffiel. Das erinnerte sie an eine bestimmte Person. Ja Lal Mirch hatte auch eine Spezialbrille, welche die Rokkuberu nur all zu gern mal genauer unter die Lupe nehmen wollte, aber darauf konnte sie so wie Lal drauf war lange warten. Da müsste Winry ihrer Freundin die Brille schon im Schlaf stibitzen um sie zu untersuchen, aber so fies war die Blondhaarige dann doch nicht. Aber wo sie schon dabei war, wie ging es ihrer aufbrausenden Freundin eigentlich? Seit dem sie wieder in Mizu no Kuni waren oder besser in der Shinobiwelt, hatte sie die Blauhaarige nicht mehr gesehen. Leicht seufzend schritt sie weiter bis der Hachibi sich meldete:"Uuuuwaaah...du denkst also wirklich über diese sture Göre nach, welche meinen Bruder in sich hat?""Ja tue ich...sie ist eben meine Freundin, auch wenn sie ab und an komisch ist und als Freundin macht man sich schon Mal Sorgen.""Hmm...geh trainieren, das lenkt dich ab...dann geht die Zeit schneller rum und vielleicht läuft sie dir ja mal wieder über den Weg...""Hast Recht, wenn ich nich drüber nach denk trifft es eher zu, dass wir erneut aufeinander treffen."Und so ging die Kunoichi in eine Seitenstraße und suchte sich einen ruhigen Ort wo sie trainieren konnte.

tbc:???

Bild

Bild

Natso Mitsuko

Beitragvon Natso Mitsuko » Mi 8. Dez 2010, 21:37

Es war mal wider typisch für den Natso. Erst hatte er es sich wieder im Restaurant versaut und dann kein Feuerzeug in der Tasche. Kopfschütteln ging er seines Weges. Sein ziel der Marktplatz. Doch leider hatte Mitsuko keine Orientierung. Wie immer also. Während er theoretisch nur auf die nächste Strasse musste, ging er erst mal in die gegenüber liegende Gasse. Das, dass ganze aber eine Sackgasse war wurde dem Senju erst bewusst als er mit gesenkten Kopf gegen die Hausmauer lief. Ahhh.. aua brüllte er und holt sich den Kopf. Diese verdammten Wände. Das die immer im Weg stehen müssen. Er schüttelte den Kopf. Denken wir Positiv. Dachte er lächelnd. Lala .. la, lalala, laa Vor sich hin summend schlenderte der junge Senju nun wieder zurück auf die Straßen dieser überfüllten Stadt. Egal, ob man sich durch die Einkaufsstraßen quetschte oder in den Wohnvierteln oder im Park spazierte überall waren Menschen. Vor allem der Marktplatz war immer ein belebter Ort gewesen, doch schien es Mitsuko so, als wäre er heute besonders voll. Denn der Natso hatte ihn nach weiteren drei Sackgassen und 4 Kopfstößen gefunden. Das er gegen eine Wand zwei mal gelaufen war musste ja keiner wissen. Ein voller Marktplatz bedeutete viele Menschen. Und das bedeutete, dass die Chance, jemanden zu treffen, den man kannte, ziemlich hoch war. Ohhh.. Scheiße darauf hab ich ja gar kein bock. Und wenn es noch n vorgesetzter ist denn muss ich arbeiten. Ahhh... nein..
Jetzt zupfte sich der Braunhaarige seine Haare zurecht, als er die Mündung der Straße erreichte, welche zum großen Platz führte. Schließlich könnte er ja auch auf junge Frauen treffen. Der Lärm schien hier noch intensiver zu sein als sonst, zusammenhanglose Wortfetzen erreichten sein Ohr, Verkäufer priesen lautstark ihre Waren an und Kinder spielten hier und da ein Versteckspiel oder Fangen. Das waren doch mal vertraute Szenerien.
Während den Senju über den Marktplatz spazierte glitt sein Blick ständig hin und her. Er suchte schließlich ein Feuerzeug.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Kratos Aurion

Beitragvon Kratos Aurion » Di 21. Dez 2010, 01:04

Drei Tage war es nun schon her seit Kratos sein Gefängnis ....oder viel mehr die Zelle in der er sich erholen sollte verlassen hatte. Sicher auch ein Kämpfer musste sich von Zeit zu Zeit erholen, doch der Schwertmeister wollte seinem Mizukagen der erneut großes Vertrauen in Ihn setze beweisen das dies nicht umsonst war. Der Rothaarige kehrte in das HQ der Schwertmeister zurück um sich dort über den zurückgegangenen Bestand der Schwertmeister zu informieren. Außer Ihm selbst , war es Harumi die vertraute des Hikari, Natso Mitsuko der Erbe der großen Senju, Sohi und ihr Lebensgefährte Sumimura die ide Reihen der Schwertmeister aus Kiri füllten. Die letzteren Beiden war auf Mission geschickt worden, eine gesuchten Verbrecher , der in die Lande des Mizu no Kuni eingefallen war zu jagen. Bis dato gab es von den Beiden noch kein Lebenszeichen, keine Nachricht....Nichts....es beunruhigte den letzten der Seraphim, denn obwohl die Schwertshinobi frei und im Sinne Kiri-Gakures agieren durften war es nicht ihre Art das Dorf nicht über die neusten Erkentnisse besonders in einer Verfolgung zu informieren. Den letzten Informationen der Grenzwachen zu folge mussten die Beiden in Richtung Konoha-Gakure aufgebrochen sein. War nicht dort auch der Bruder des Mizukagen verstorben? Leider konnte Kratos dem Dorf während seiner Abwesenheit nicht zur Seite stehen , die Bewohner des Mizu no Kuni hätten hier ein Jeden gebraucht der treu zu Kiri stünde. Kratos machte sich auf selbst Nachforschungen anzustellen , also informierte er sich über das genaue Ziel seiner beiden Kollegen um für diese dann die Rückendeckung darzustellen. Mit dem Lande des Feuers war kein Bündniss geschlossen worden und noch war es gefährlich, dieses neutrale Seitenverhältniss konnte sowohl zum Vorteil, als auch schnell zum Nachteil für Kiri und seine Shinobi werden und der Aurion wollte nichteinmal darüber nachdenken was wäre wenn die beiden Schwertmeister in Konoha einer Hinterlist auf den Leim gegangne wären. Es wurde Zeit selbst etwas in die Hand zu nehmen und sagte Fudo nicht das er genau dies erwartete? Kratos wusste nun was zutun war, aus einigen alten Missionsaufzeichungen in der Bibiothek der Schwertmeister fand Kratos heraus welche Beziehungen Sumimura und Sohi zu den anderen Schwertmeistern hegten. Im Dorf waren momentan zwei Personen die Kratos sicher helfen konnten zum einen der Jounin Aokali und zum anderen Senju Erbe Mitsuko. Der Seraphim des Jenseits entschied sich unseren Verfechter der Natur zuerst zu besuchen , denn zu Aokali hatte der Rothaarige kaum Kontakt und für einen Senju war es sicher immer wieder eine angenehme Erfahrung in das Land seiner Ahnen zu reisen. Nun Mitsuko war alles Andere als leicht aufzufinden , das wirklich rießige....und Kratos hatte schon einige Tempel, Burgen, Schlössel.....Städte und vieles mehr gesehen......Anwesen der Natso Familie war einfach zu unüberschaubar. Mitsuko war nun wirklich kein ordentlicher Mensch und so konnte der Aurion nicht deuten ob der Herr des Hauses gerade erst seine Behausung verlassen hatte oder diese bereits seit Wochen nicht mehr von Ihm betreten wurde. Die Erinnerung des Anblicks von vergammeltem Essen und allerlei umherkriechendem Ungeziefer verbannte Kratos aus seinen Gedanken und wenn auch , Mitsuko lebte allein in dem Anwesen seiner Familie, wenn ein Zimmer zu zugemüllt war konnte er eben das nächste nehmen." Ein ziemlich unkomplizierter Kerl also dieser Senju", dachte sich Kratos noch als sein Weg Ihn durch den Marktplatz Kiri-Gakures führte. Es nützte dem Rothaarigen nichts alleine nach seinen beiden Kollegen zu suchen , denn er hatte sie nur einmal flüchtig im Kriege mit Kumo-Gakure und der verlustreichen Schlacht hier in Kiri kennen gelernt und kannte daher ihre Methoden einen Nuke Nin zu jagen nicht. So würde Kratos wohl nur sinnlos im trüben Wasser angeln ....daher war er nunmal auf einen Mann angewiesen der schon mit Sumimura und Sohi zusammen gearbeitet hatte. Heute war es wirklich besonders laut auf dem Marktplatz, selbst für die Verhältnisse eines so prächtigen wie er in Kiri zu finden war. Der Schwertshinobi war in Gedanken versunken , wie sollte er einen Mann finden , der den Aufzeichnungne zufolge zum Schwertmeister ernannt wurde nachdem er in seiner Anbu Zeit es schaffte Minate hinweg im Dorf zu bleiben.....und das unerkannt....Nun Mitsuko musste sein Dorf wirklich lieben oder vieleicht steckte ein geheimes Training dahinter warum der Kerl einfach so schwer aufzufinden war. Immeroch in Gedanken gehüllt kam der Rothaarige bei einem Pfeifenhändler aus dem Westen vorbei, viele noble Bürger Kiris und einige Reisende tummelten sich um den Stand um den besten Tabak aus der edelstne Pfeife probeweise ziehen zu dürfen. Für den Seraphim war das Rauchen nichts, sein harten körperliches und geistiges Training verbot Ihm Schwäche zu zeigen und der Versuchung von Alkohol , Tabak und Frauen konnte man in seiner Freizeit erliegen ....nun aber war er im Dienst und daher lief der Rothaarige einfach weiter. Doch plötzlich zog Ihm ein nur wohl bekannter Duft in die Nase. Ein saftig rauchiges Aroma , nicht zu streng .....fast schon verführerisch. Es war der Duft eines besonderen Tabaks der aus einer Sumpfpflanze gewonnen. Eine alte Legende besagte , das diese Sumpfpflanze mit Namen Tiflimäus nur dort wächst wo der Boden mit dme Sekret einer feuerspeienden Sumpfschlange bedeckt ist. Es heißt das Verbindung des zärtlichen Aromas mit dem rauchigen Geschmack sind Reststoffe wen ndie Kreatur einen Menschen verschlungen hat und dieser von der feurigen Essenz in seinem Darm zersetzt wurde. Nicht gerade eine schöne Gute Nacht Geschichte , aber sicher für Forscher und Hobbygärtner geeignet.....nun wenn man von der feuerspeienden ....emmm hatte ich das Wort Rießenschlange schon erwähnt....absieht? Nun Kratos jedenfalls wendete sofort seinen Körper und stellte sich direkt vor den Händler der gerade eine solche Pfeife mit dem edlen Kraut vorbereitete. Zugleich witterte er in Kratos einen potentiellen Kunden und hielt dem Schwertmeister die Pfeife hin. Der Aurion nahm diese an sich und zog einmal daran. Nur ganz leicht , es war ein voller Genuss und ein solcher Moment musste einfach genossen werden. Der Schwertmeister war kein Experte in Sachen Tabak doch der Duft dieses besonderen hatte es Ihm schon immer angetan.

Natso Mitsuko

Beitragvon Natso Mitsuko » Mi 22. Dez 2010, 00:49

Mitsuko der einzig noch existierende Senju in Kiri, versuche sich nun gegen die Menschenmassen auf dem Marktplatz zu behaupten. Es war eine Art Grammel und gezwängte bis der Natso auch nur den Kleinsten Hauch von Licht erblicke. so einen Vollen Marktplatz hatte der Natso seit langen nicht mehr gesehen. gut er war nicht der Typ der den ganzen Tag außerhalb der Bude nach streit suchte und sich in die Mengen stützte, sondern er hatte mehr und mehr das Gefühl hier fehl am Platze zu sein. irgendwie war ihm als würden diese Menschen ihn anstarren. Was er jedoch vergessen hatte war das er einer der 7 Schwertmeister war und deswegen eine hohe Persönlichkeit innerhalb des Dorfes ist. Auch wenn er schon mehrere Tage bzw. Monate diesen Rang innehatte, hatte er sich an diesen noch nicht gewöhnt. Auf jeden Fall in der Öffentlichkeit. Jedoch rempelten ihn die kommenden Leute Tross dem an und er verlor seine Zigarette die in seinem Mund vergammelte. Da viel dem Natso auch wieder ein wieso er überhaupt auf diesen Platz gekommen war. Er hatte kein Feuerzeug mehr. irgendwie musste er es zu Hause verloren haben. Nun gut sein Haus hatte ja auch einige m² inne. Jedoch der Garten des Hauses übertraf in jedem Fall alles was in Kirigakure heimisch war. Mit einem Kopfschütteln und einem HEY meine Zigarette.. pass doch auf! suchte er nun nach der herab gefallenen Zigarette in der Menschenmenge. Irgendwie musste er diese 0,00005 Ryo ja retten. Es war Importware aus Konoha und zu Hause war schließlich eine riesige Menge an Zigaretten gestapelt, doch es ging ums Prinzip. Kniend auf allen vieren noch er nun durch die Menschenmenge die ihn jetzt Tot trampeln wollte. Es schien keine gute Idee gewesen zu sein einfach mal so auf dem Boden herumzukriechen. jedoch erspähte er jetzt die vernichten geglaubte Zigarette. sie kullerte stück für stück auf den feuchten Boden hin und her. Oh.... mein Gott! nein mein Schatz ich rette dich! er griff nach ihr doch in diesem Moment schnellte ein Schuh nach unten und zerquetschte die Hand des Mokutonusers. Ahhhh... nein... verdammt... gut nehme ich die andere heile Hand. er griff erneut nach der Zigarette und erneut schoss ein Schuh nach unten und zerquetschte auch diese Hand. es war als wollte Gott nicht das, der Natso weiterraucht. Ihr denkt ihr seid intelligent doch nicht mit mir. Ich bin ein Shinobi aus Kirigakure und sicher nicht irgendein Idiot der sich nicht zu helfen weiß. Jetzt ging der Natso mit dem Kopf voran an die Sache dran. Geschickt wich er mit seinem Dickschädel den herabkommenden Füssen aus und machte eine Rolle. Er biss nach unten und hatte nun die nasse und Weichgetretene Zigarette im Mund. Er stand auch wieder auf Beiden und rieb sich nun die Handflächen. Verdammt nuschelte er. Och Mensch die ist nass. hätte ich mir ja denken können. Ahhh.. nun griff er mit dem Daumen und dem Zeigfinger zur Zigarette und war sie auf den Boden. er griff nun in seine Tasche und holte eine neue frische Zigarette heraus. nun griff er erneut in die Tasche um nach seinen Feuerzeug zu suchen. Verdammt so ist mein Feuerzeug? bis ihn nun die Erkenntnis kam. Dass er seine Handflächen umsonst demolierte hatte und sich gleich am Anfang eine neue nehmen hätte können. mit einen Störrischen murren und dem Wissen das er immer noch kein Feuerzeug hatte ging er weiter. Wieso macht Gott mir das Leben immer so schwierig? Wieso? .. Ahhrrr... als ihn ein doch seiner Ansicht nach süßer Geruch in die Nase kam. Ist das der neue Tabak ? ich dachte der kommt erst in ein paar Wochen auf den markt. Der Natso folgte nun dem Geruch des Rauches. er wollte sich etwas von dem doch noch seltenen Tabak ergattern. mitgewallt drücke er sich nun durch die mengen und war schließlich an einem stand angekommen. mit einem „Hey“ und Pass doch auf“ drängelt der nun an den Leuten vorbei . Zwei etwas dickere Menschen versperrten ihm dem Weg und er musste etwas drücken. Als diese Menschen nun weggingen stolperte der Natso nach vorne und gegen einen doch recht jungen rothaarigen Shinobi. allein die Körperhaltung sagte schon aus das es kein normaler Mensch war. doch dem Natso war dies egal. Entschuldigung war keine Absicht... und nun wandte er seine wie Kinderstrahlenden Augen auf den Tabak. Ist das alles neu ? ich dachte das kommt er im nächsten Monat.. Coole Sache... Mit seinen Schultern versuche sich der Natso nun etwas aufdringlich Platz am Wagen um die neuen Sachen des Händlers zu begutachten.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Zurück zu „Kirigakure no Sato“