Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Smoker
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Smoker » Mo 22. Mär 2010, 20:49

Das Gemurmel im Pub legte sich langsam nach und nach wieder und der Alltag kam wieder in die Kneipe herein. Smoker, welcher noch immer am essen und trinken war, blickte ab und an, auf den Steckbrief, welchen er vorhin an die Wand hengte. Allerdings ließ er sich nicht zu sehr von seinem Gericht ablenken und aß gemütlich weiter, solange bis sein Teller geleert wurde. Kurz bewegte er seinen Kopf so, dass dieser erst zur einen Schulter schwankte und danach zur anderen Schulter schwankte. Während er dies tat, konnte man das Knacken beinahe noch 5 Meter weiter hören, so laut war dieses. Er hatte schon lange keinen richtigen Kampf mehr gehabt. Die letzten Male waren es alles nur erbärmliche Nuke-Nins gewesen, welche ihn nicht im geringsten das Wasser reichen konnten. Leicht seuftzend schob er seinen Teller auf die andere Seite der Theke. Kurz darauf kam auch schon der Wirt und brachte den Teller in einen Raum, welcher sich im verborgenen befand und durch ein Tuch von den Rest des Pubs abgetrennt war. Als der Wirt wieder zurück gekehrt war, bestellte einer der beiden Männer, welche sich neben ihn befand ein Glas Milch. Der Mann war blondhaarig und sehr klein, eigentlich zu klein für das Verhältnis der Männer. Auch sah er sehr jung aus, dennoch strahlt er eine gewisse präsenz aus, welche auf eine hohe Stärke zurück wies. Normale Shinobis würden so etwas nicht bemerken, weil diese meistens nur auf das äußere achten, doch der Shichibukai erkannte so etwas sofort. Er hatte in seinem Leben schon gegen soviele Gegner gekämpft, dass er in der Lage war, eine fremde Person meist sogut einzuschätzen, dass diese oft selber sehr überrascht sind, wieviel er über diese weiß, obwohl er in wirklichkeit garnichts weiß, sondern nur Vermutungen aufstellte. Der Herr will wohl wachsen... Sprach der Wirt zu dem kleinwüchsigen, welcher kurz darauf auch schon einen Wutanfall bekommen hatte. Er sprang auf, wobei er zu dem Wirt hinauf schauen musste, schnappte sich seinen Hocker und warf diesen in die Richtung des Wirtes, welcher durch seine Jahrelange Erfahrung in diesem Pub ausweichen konnte. Dennoch zerbrachen hinter diesem die Gläser, welche auf den Regalen standen. Blitzschnell kehrte ruhe in die Kneipe ein. Alle blickten in die Richtung des Geschehens und waren leicht verwirrt. Der Wirt schien zu anfang auch erst verwirrt zu sein, doch kurz darauf änderte sich sein Gesichtsausdruck zu stinksauer und er mekerte den kleinen blondhaarigen Mann an. Dieser konnte allerdings aus unerklährlichen Gründen, welche Smoker nicht mitbekommen konnte, den Wirt wieder beruhigen, wodrauf dieser sich auch wieder seiner Arbeit widmete. Doch damit war es noch nicht vorbei. Viele kleine Sträflinge, welche sich oft in diesem Pub aufhielten, sahen diese Situation als Chance für eine kleine Schlägerei, wodrauf hin Stühle und Tische zerbrachen. Smoker blickte zum blondhaarigen Mann und schüttelte leicht seinen Kopf. Das hast du ja super hinbekommen du Stimmungskanone. Sprach er zu diesem und stand langsam von seinem Hocker auf. Nach einer kurzen Konzentration von dem Shichibukai rollte auch schon eine Welle von Rauch durch den Pub, welcher die Anwesenden an die Wand drückte. Kemuton: Shirosa Ibuki ("Rauchfreisetzung: Weißer Wind“) Ruhe durchzog wieder den Pub. Zwar wurden viele Stühle und Tische zerbrochen, dennoch war es nun ruhig. Wenn ihr euch unbedingt schlagen wollt, dann geht raus. Das hier sollte eigentlich ein Ort sein, an dem man sich entspannen kann und kein Ort an dem man sich verausgaben muss und neue Daten für sein Strafregister sammelt. Wieder seufzte Smoker. Er ging zur Wand, an welcher sich der Steckbrief befand und riss diesen ab. Dann drehte er sich zu den sprachlosen Anwesenden um und hob das Stück Papier in die Luft. Hat irgend jemand von euch erbärmlichen Kreaturen diesen Mann gesehen? Ich bin gerade auf der Suche nach ihm. Er ist zwar kein großer Fisch, aber es ist ein Zwischenauftrag, den ich bekommen habe und ich muss ihn ausliefern. Also, hat ihn jemand gesehen und kann mir Informationen geben? Wieder war es Still und keiner wollte sprechen. Als Smoker dann sein noch ausdrucksloses Gesicht in ein langsam wütend werdendes Gesicht verzog, meldete sich einer von den Leuten und trat hervor. D-d-der Mann ist tot. Er wurde heute morgen bei uns im Krankenhaus abgeliefert. Er wurde von einer Betondecke erschlagen. Smoker knüllte das Papier zusammen. Er griff an seinen Patronengürtel und zog 2 Zigarren heraus, welche er sich in den Mund steckte und anzündete. Na toll. Ich lasse mir wohl zu viel Zeit, aber naja, wenn die Großreiche mir solche bescheuerten Aufträge geben, kann man wohl nichts dran ändern. Murmelte er vor sich hin, während er an den Zigarren zog, sich umdrehte und das Papier hinter sich auf den Boden warf. Langsam ging er wieder zur Theke rüber und setzte sich auf seinen Hocker. Wenn das Shinobis aus dem Dorf sind, dann will ich nicht wissen, wie erbärmlich der Kage erst in wirklichkeit ist. Murmelte Smoker wieder vor sich hin und nahm einen Schluck Sake. Die Personen welche sich vorhin noch prügelten blickten einander an und stellten die Tische und Stühle wieder auf, wodrauf sie sich dann wieder setzten und kaum noch einen Ton sprachen. Smoker selber blickte noch einmal kopfschüttelnd zu dem blondhaarigen kleinen Mann und widmete sich dann wieder seinem Sake zu.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Yukio Ueda » Mo 22. Mär 2010, 21:34

Setsuna musste grinsen. Edward war wirklich eine Klasse für sich selbst, wenn auch nicht ganz so ruhig wie er für einen Mann seines Ranges sein sollte. Aber das machte ihn doch erst recht interessant auf eine gewisse Art und Weise. Man wusste einfach nie wie er reagieren würde zu welcher Situation. Doch war es ein klein wenig harsch, dass nun der Missing selbst für den Schaden aufzukommen hatte, der verursacht wurde. Leicht seufzend nickte also der junge Mann dem Wirt zu, ihm blieb nichts anderes übrig als einzuwilligen, während im gleichen Moment dieser laufende Schornstein - Smoker - begann den halben Laden zu zerlegen. Was auch immer er war - seltsam war eine der Dinge davon. Wenn das Shinobis aus dem Dorf sind, dann will ich nicht wissen, wie erbärmlich der Kage erst in Wirklichkeit ist... wiederhallte die Stimme des weißhaarigen Kerls in seinem Kopf, woraufhin Setsu düster lächelte und daraufhin schulterzuckend noch etwas von seinem Sake zu sich nahm. Er selbst zählte sich nicht unbedingt als einer der Shinobi des Dorfes, sondern viel eher als freischaffender Söldner und Spion. Immer noch betrachtete er seine Beziehung zu Kirigakure no Sato eher als Nutzverhältnis - was Edward nicht unbedingt wissen musste - doch liebte er das Dorf auch als Heimat, wenn dies auch nur zweitrangig. "...eh...Ed-kun...was meinst du mit Geschenk zum Teufel?" sprach er leicht angeschwippst und blickte in Richtung des ANBU - natürlich gespielt. Mal sehen was dieser darauf antworten würde.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Elric Edward » Mo 22. Mär 2010, 22:47

Für den Wirt und Edward war die Sache wegen dem Wutanfall erledigt. Der Wirt war glücklich, dass der Schaden bezahlt wurde und er sogar noch einen Bonus dazubekam und Ed war es gewöhnt öfters Wutanfälle zu erleiden. Keine große Sache. Allerdings sahen das einige Anwesenden anders. Zuerst hatten sie der Szenerie nur zugeschaut, offensichtlich erstaunt wegen des Wutausbruchs (was Ed wirklich als unnötig empfand - für ihn war so etwas an der Tagesordnung und dass sich die Leute so darüber wunderten, konnte er ganz und gar nicht nachvollziehen), doch nun kamen einige glorreiche Idioten auf die Idee eine Prügelei anzufangen. Edward beobachtete die unzivilisierte Schlägerei der Kleinkriminellen mit einem Hauch von Amusement. Er wollte sich gerade erheben, um der Sache Einhalt zu gebieten - immerhin konnte er nicht nocht mehr zu Schaden kommen lassen - als sich der Shichibukai einmischte, jedoch nicht ohne zuvor eine Stichelei in Richtung Edward loszuwerden. Weißer Rauch quoll auf und drückte die verängstigten Männer an die Wand. Der Rauch verzog sich wieder und die betrunkenen Schläger waren wieder frei. Der Shichibukai ging zur Wand und riss den Steckbrief ab. Er fragte im Raum nach, wer den Mann auf dem Bild schon gesehen habe - Er sei schon tot, kam die zögerliche Antwort von einem der Shinobi im Raum. Der Nuke Nin beschwerte sich sich fluchend über die Großreiche und setzte sich wieder auf seinen Platz. Edward klatschte in die Hände. "Danke, du bist mein Held." Seine Worte trieften vor Ironie. Eine Provokation, die wohl dem Alkohol zuzuschreiben war. Als dann noch die Beleidigung gegen den Kagen kam, musste Ed sich stark zurückhalten, um nicht vor Wut alles kurz und klein zu hauen - apropos klein, wenn noch einer das Wort "klein" bringen würde, würde der Alchemist wohl endgültig ausrasten. Die Halsader pochte schon gefährlich stark. Anstatt jedoch weiter auf den Shichibukai einzugehen, stand er auf. Langsam wurde ihm der Schaden zu groß - das konnte er nicht allein dem Wirt anlasten. Der Alchemist klatschte in die Hände. Bläuliche Funken umtanzten seine Hand, die er augenblicklich auf den ersten zerbrochenen Stuhl legte. Es knisterte kurz und im nächsten Moment war der Stuhl wieder ganz - Ed spürte wie ein geringer Teil seines Chakras flöten ging. Alchemie - die stärkste Waffe Eds. Edward wiederholte das mit allen Tischen und Stühlen, sodass bald alles wieder vollständig an seinem angestammten Platz stand. Langsam schritt Ed wieder auf seinen Platz zurück, die staunenden Shinobi hinter sich lassend. Der Barkeeper, der bislang seelenruhig Gläser geputzt hatte - er war solche Schlägereien gewohnt, sie gehörten zur Tagesordnung - staunte ebenfalls nicht schlecht. "...eh...Ed-kun...was meinst du mit Geschenk zum Teufel?", kam es von Setsu, eindeutig ein wenig angeschwipst. Was Ed äußerst erstaunte. Er war schon nicht trinkfest und er war noch klar im Kopf - wenn auch seine Zunge etwas gelockert war (wobei die eigentlich immer etwas zu locker ist). "Etooo ~ Du hast mich eingeladen, also bin ich davon ausgegangen, dass du auch für meine Schulden aufkommst." Edward lachte kurz auf und rieb sich peinlich berührt den Hinterkopf. In dem Moment intervenierte der Wirt. "Wenn du Sachen so einfach reparieren kannst - wieso hast du dann nicht auch einfach die Gläser geheilt?" "Eehh..." Edward sah etwas irritiert aus. "Hatte vergessen, dass ich's kann..." Edward lachte laut auf und setzte sich an seinen Platz. Unschuldig begann er wieder seine Milch zu trinken, als es dem Barkeeper reichte. "JA UND HAST DU JETZT NICHT VOR DEN SCHADEN ZU REPARIEREN?!" Ed sah ihn verwirrt an. "Achso, na klar!" Ed musste wieder lachen. Er sprang über den Tresen und wandte seine Alchemie auch bei den Gläsern an. Er stellte sie zurück an ihren Platz und schlenderte zurück zu Setsuna. "Ich denke, das sollte deine Schulden tilgen, Setsuna." Ed grinste ihn breit an.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Smoker » Mo 22. Mär 2010, 23:27

Leicht seuftzend hing Smoker an dem Tresen, mit seinen 2 Zigarren im Mund und der Flasche Sake in der Hand, an welcher er immer mal wieder nippte. Als diese dann nach einiger Zeit leer war, bestellte er ohne zu zögern eine weitere, welche auch schon innerhalb von kürzester Zeit schon an seinem Platz stand. Danke, du bist mein Held. Sprach der blondhaarige Mann mit einer stark ironischen Stimme zu dem Shichibukai. Smoker drehte seinen Kopf leicht zu dem kleinen Mann rüber und blickte ihn ausdruckslos ins Gesicht. Setzt dich wieder hin und trink deine Milch weiter. Ich bin momentan nicht in der Stimmung mich zu schlagen. Gab er seinem Gegenüber zurück. Sein Ton klang leicht spötisch. Als der blondhaarige dann aufstand und durch irgendeine Fähigkeit Sachen wieder reperierte, wurde Smoker klar, wer dieser Mann war. Edward Elric. Anbu Captain von Kirigakure. Leicht grinsend mit den Zigarren zwischen seinen Zähnen schaute er zu ihm. Das ist also der berühmte Alchimist. Nunja, ich habe ihn mir... etwas größer vorgestellt. Aber hey, nicht alle können das Glück haben einen einigermaßen guten Körper zu bekommen. Dachte sich Smoker während er Edward anschaute. Mit einem gezielten Griff zur Sakeflasche schnappte er sich diese und führte sie leicht zu seinem Körper. Mit der anderen Hand fuhr er zum Flaschendeckel und ließ diesen hoch zur Decke schießen. Die beiden Zigarren, welche sich noch in seinem Mund befanden waren inzwischen schon abgebrannt. Mit der leeren Hand, welche momentan nicht die Sakeflasche hielt, fuhr er zu seinem Mund, griff nach den Zigarren und schmiss sie in einen Aschenbecher, welcher sich vor ihn befand. Direkt darauf nahm er einen großzügigen Schluck aus der Sakeflasche. Diese stellte er kurz darauf vor sich auf den Tresen und entfernte wieder 2 neue Zigarren von seinem Vorrat, welche er auch schon schnell danach anzündete. Im Augenwinkel behielt er immer den Anbu Captain, damit er genau sehen konnte, was er machte. Ausserdem prägte er sich ihn genau ein, damit er so viele Informationen wie möglich über ihn sammeln konnte, für den Fall, falls er mal in eine missliche Lage kommen sollte und Edward Elric ebenfalls mit betroffen sei. Mit einem leichten Gähnen drehte er sich mit den kompletten Stuhl um 180°. Nun war er mit dem Rücken zum Tresen und dem Vorderkörper in die Kneipe hinein. Seine Ellbogen legte er hinter sich auf den Tresen und seinen Rücken lehnte er ebenfalls am Tresen an. Die Kneipe sah wieder fast wie neu aus, würde man das alte Holz und die schon sehr gelbem Wände nicht sehen. Seit dem Vorfall der Schlägerei gab es keinerlei laute Gespräche mehr in dem Pub. Alle Anwesenden unterhielten sich leise. Zum einen, weil sie den Wutanfall des Anbu Captains mitbekommen haben und zum anderen, weil sie die Reaktion von Smoker auf ihre Prügelei gesehen und zu spüren bekommen haben. Smoker schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Ein Tag. Ein Tag, welcher dunkler als die meisten Nächte war. Blitze schossen vom Himmel auf die Erde hinab und Regen überflutete den Boden. In kurzen Abständen steckten blutbeschmierte Schwerter im Boden. Neben ihnen waren Leichen. Leichen von einem Kampf. Einem Krieg. Mitten auf dem Platz stand ein Mann. Ein Mann mit einem Hut. Triefend nass war er. Er fiel auf die Knie. Wenn man genau hinsah, sah man wie er etwas hob. Einen Kopf. Einen Kopf eines Toten. Tränen flossen über sein Gesicht. Erkennen konnte man dies allerdings nicht. Es hätte auch Regen sein können. Ein leises schluchzen ertönte in dieser inzwischen sehr still gewordenen Nacht. Eine Frau lief über den Schauplatz. Eine Frau, gekleidet mit einem Kleid. Sie ging direkt auf den Mann zu. Blieb hinter ihm stehen und beugte sich hinunter. Ihre Arme glitten um seinen Körper herum und ihr Kopf legte sich auf seiner Schulter ab. Komm mein Schatz Doch es kam keine Reaktion. Sie versuchte es noch weitere male. Doch jedesmal kam keine Reaktion. Ihre Arme glitten wieder zu ihrem Körper zurück. Langsam stand sie auf. Dadurch, dass sie aufstand, ging der Druck von ihr auf den Körper des Manes verloren. Der Mann fiel rückwärts auf den Rücken. Ein Pfeil steckte in seiner Brust. Er war tot. Wielange steckte er schon drinnen? Hatte er ihn wirklich seit Ende des Kampfes in der Brust gehabt? Tränen liefen über das Gesicht der Frau. Sie schrie. Ein grelles Licht blendete. Leichte Töne von Gesprächen waren zu hören.
Smokers Augen öffneten sich langsam wieder. Er hatte wieder eine Vision. Für ihn kahm es so vor, als wären es Stunden gewesen, doch in Wahrheit waren es nur wenige Sekunden. Inzwischen hatte er sich schon dran gewöhnt, dennoch lenkte es ihn ab. Es lenkte ihn stark ab. Sein Blick schweifte durch den Raum, jedoch ohne wirkliches Ziel. Mit einem ausdruckslosen Gesicht blickte er noch einmal zu Edward Elric und seinen Begleiter hinüber, bevor er wieder einen Schluck aus seiner Sakeflasche nahm und an seinen Zigarren zog.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Yukio Ueda » Di 23. Mär 2010, 20:32

Leicht musste der Missing in sich hineinseufzen. Wie zum Teufel wurde ein Mann mit einem Jähzorn wie Edward ihn hatte zu einem ANBU-Captain? Hochgeschlafen? Jemanden aus dem Weg gepustet der Konkurenz war? Es gab zuviele Möglichkeiten um diese Frage zu beantworten, von daher ließ Setsuna dies nach einigen Punkten die ihm durch den Kopf gegangen waren bleiben. Mittlerweile hatte er sich sogar damit abgefunden die Schulden bezahlen zu müssen, bis auf einmal etwas geschah, dass er überhaupt nicht erwartet hätte - Edward reparierte auf magische Art und Weise die ganzen Sachen die flöten gegangen waren! "...wie...moment...wie hast du das gemacht?" fragte der Missing ganz verwundert seinen Saufkumpanen und blickte diesen seltsam fragend an. Der Schlott neben den beiden qualmte unentwegt weiter und schien sich recht für das zu interessieren, was Edward da soeben gewirkt hatte. Und woher Setsuna das bewusst war? Ganz einfach...keiner hatte derzeit die größeren Stielaugen als der weißhaarige Kerl, der die beiden anstarrte als ob er noch nie Menschen gesehen hätte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Elric Edward » Di 23. Mär 2010, 21:39

Edward setzte sich wieder auf seinen Barhocker neben Setsuna. Langsam trank er seine Milch weiter. Setsuna war offensichtlich sehr erstaunt über die Technik, die Ed gerade eingesetzt hatte. Und Ed war erstaunt, dass Setsu erstaunt war. Er trank noch seine Milch zu Ende, eher er antwortete: "Das? Das war Alchemie. Ich teile Dinge in ihre Bestandteile auf und füge sie dann neu zusammen. Du hast mich das doch schon vorhin benutzen sehen, als ich meine rechte Hand mit der Scheide verlängert habe. Kennst du die Technik nicht?" Zumindest gehört sollte man ja schon einmal von der Alchemie haben. Anwenden konnten es natürlich nur die wenigsten. Und selbst unter diesen Wenigen war Edward ein absolutes Genie. Alchemie - sein absoluter Trumpf im Kampf. Mit ihr konnte er alles erschaffen. Und das war das Tückische - der Gegner wusste nie, was als Nächstes kam. Natürlich war Ed nicht entgangen, dass der Shichibukai sich ebenfalls für seine Technik interessiert hatte - jedenfalls starrte er sie des Öfteren an. Doch der Alchemist ignorierte ihn. Er war seit heute wieder im Dienst und er wollte nicht am ersten Tag seines neuen alten Dienstes Stress mit den Shichibukai kriegen - denjenigen, die dem Lande dienten. So gesehen waren sie Verbündete - was Edwards schlechte Meinung über sie jedoch keineswegs änderte. Es war nicht so, dass er sie HASSTE...aber irgendwo...MOCHTE er sie auch nicht. Der ANBU-Captain wandte sich wieder Setsu zu. "Im Grunde ist Alchemie ganz einfach - sobald man die Prinzipien verstanden hat." Ed winkte den Barkeeper zu sich und bestellte sich noch eine weitere Milch. Langsam lichtete sich der leichte Schleier, der sich um Edward gelegt hatte. Er war ja auch nicht wirklich betrunken gewesen. Ed klatschte in die Hände und legte sie auf den Tisch. Ein kleiner Chakraverbrauch machte sich bemerkbar, blaue Blitze umtanzten seine Hände und im nächsten Moment blickte die beiden Shinobi ein kleiner Ed-Kopf aus Holz mit düsterer Miene an. Ein kleiner Krater bezeugten den äquivalenten Tausch, den Ed bei der Transmutation benötigt hatte. "Leider kann ich nichts neues erschaffen - lediglich das gegebene neu zusammensetzen. Es ist also nichts außergewöhnliches", seufzte Ed. "Im Kampf kann es jedoch ganz hilfreich sein." Der Wirt brachte die Milch - und ließ sie beinahe fallen, ehe er ganz angekommen war. "Was ist das denn für eine Abscheulichkeit?!", rief er aus und zeigte auf den Kopf, der Ed darstellen sollte. Edwards Ohren zuckten. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich. "Eh?" Er stand erneut kurz vor einem Wutanfall. "Das ist Kunst!", schrie er den Wirt an. Einige neugierige Köpfe drehten sich zu ihm um. "Na und?! Diese Kunst hat auf meinem Tresen nichts zu suchen..." Der Wirt war taff, das musste man ihm lassen. Viele wussten nicht, wie sie mit Eds alltäglichen Wutausbrüchen umzugehen hatten. Edward verkniff sich einen Kommentar - aber auch nur weil er nicht wieder einen abfälligen Kommentar des Shichibukai hören wollte. Ed klatschte erneut in die Hände und der Kopf wurde wieder zum Tresen. Der Wirt stellte das Glas ab und tätschelte Ed. "Brav gemacht." Der ANBU-Captain grummelte beleidigt etwas in sich hinein - er war wirklich noch ein halbes Kind. Ed blickte zu dem Raucher. "Rücksicht nehmen, tun diese Nuke Nin nicht wirklich, eh?", dachte er bei sich, während er versuchte so wenig wie möglich von dem giftigen Rauch einzuatmen. Er war sich den Folgen des Rauchens - und Passivrauchens - bewusst. Dennoch mied er es den Mann darauf anzusprechen. Die Situation war angespannt genug und selbst Ed konnte spüren, wenn es kritisch wurde. Und auf einen Kampf war der Shinobi ganz und gar nicht aus. Ed wandte sich wieder seiner Milch zu - dass es total lächerlich war in einer Bar eine Milch zu bestellen war dem ANBU-Captain durchaus bewusst. Und es war ihm total egal. Sein Selbstbewusstsein war groß genug - zu groß vermutlich -, alss dass es ihn interessierte, was andere von ihm dachten.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Smoker » Di 23. Mär 2010, 22:03

Smoker hatte endlich sein Ziel erreicht. Er konnte sich einen gemütlichen Abend machen, ohne weiteren Dinge, welche ihn störten. Aus dem Augenwinkel heraus konnte er noch immer Edward Elric und seinen Nachbarn unbemerkt beobachten. Auch er merkte, dass die Situation sehr angespannt war. Leider konnte er sich in Kirigakure nichts leisten. Würde er einen Kampf mit dem gerade wieder gewordenen Anbu Captain anfangen, so würde er sofort seinen Posten als Shichibukai verlieren und wieder als S-Rang-Nuke eingestuft werden und dann würde er wieder ein zwar abwechslungsreiches, aber dennoch unruhestiftendes Leben führen und genau dies wollte er nicht. Wieso Smoker wusste, dass Edward Elric wieder Anbu-Captain geworden ist? So eine Nachricht verbreitet sich schnell. Sehr schnell. Normalerweise würde so etwas anfangs unter den Tisch geschoben werden, doch auch Smoker hatte seine Informanten. In jeden Dorf kannte er Persöhnlichkeiten, welche ihn ab und an mal etwas erzählten, was gerade am laufen war. Doch oft sah er diese Personen auch nicht, da diese auch ihre täglichen Dinge erledigen mussten. Langsam griff Smoker in eine seiner Tasche und zog eine Karte heraus. Die Karte war leer, doch für Smoker war sie sehr wichtig. Innerhalb von dieser kurzen Zeit hatte Smoker schon einige Informationen über den Anbu-Captain erfahren können. Und genau diese Informationen trug er auch in diese Karte ein, nur dass es für die anderen nicht sichtbar war. Smoker sendete verschiedene Chakraimpulse in die Karte hinein, um die Informationen zu schreiben, welche allerdings nur sichtbar werden, wenn er einen bestimmten Chakraimpuls in diese hinein leitet. Notiert hatte er Dinge wie, dass Elric Edward klein, blondhaarig und langhaarig sei. Das er seinem Körperbau nach nicht viel Kraft besitzen dürfte und wahrscheinlich ein Ninjutsumeister sei, da er die seltene Kunst der Alchemie besaß und diese auch auf einem guten Niveau beherrschte. Da er überhaupt die Zusammenhänge der Alchemie verstand, müsste er auch über einen gewissen Intelligenzquotienten besitzen, da man soeine Kunst sonst nicht einsetzen könnte. Ausserdem notierte er, dass Edward leicht zu reizen war und des öfteren Wutanfälle hatte, welche ihn aus der Fassung brachten. Diese Informationen würden Smoker wahrscheinlich irgendwann sehr weiter helfen. Denn falls er in eine Situation kommen sollte, in der er gegen oder mit ihm kämpfen müsste, so hätte er wenigstens etwas Handfestes, wodrauf er achten könnte. Langsam schweifte Smokers Blick zu seiner Sakeflasche. Wieder war diese leer. Leicht seufztend stellte er diese von sich weg. Inzwischen hatte er genug getrunken, er merkte schon die Wirkung des Alkohols, weshalb er sich dachte, dies lieber wieder sein zu lassen. Der Qualm von seinen Zigarren umhüllte langsam schon einen großen Teil der Kneipe. Dies lag daran, dass er immer 2 Zigarren gleichzeitig im Mund hatte und diese nicht gerade wenig von dem giftigen Qualm produzierten. Auch wusste er, dass viele sich wegen seines starken Konsums in der Öffentlichkeit aufregten, doch solange diese sich nicht beschwerten, war für ihn alles noch im grünen Bereich. Denn immerhin hat jeder eine Sucht und die des Shichibukais, lag eben darin zu rauchen.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 24. Mär 2010, 17:59

Setsuna seufzte leicht und schwang sich dann langsam auf seine Beine. Ihn hielt hier nichts mehr wirklich, und der laufende Schornstein ging ihm gewaltig auf die Nerven, so sehr dass er ihn am liebsten umhauen wollte - doch das konnte er sich eben nicht leisten als ein Missing auf Bewährung. So blieb ihm einfach nichts anderes übrig als den Pub wohl oder übel zu verlassen. Also was machte er als erstes? Er zahlte den Alkohol für Edward und sich, wandte sich dann an den Alchemist und sprach kalt lächelnd "...ich denke ich werde den Laden vorerst mal verlassen. Wenn du Lust hast, komm mit...ein Trainingskampf wäre gar nicht übel!" Ob der ANBU diese Aufforderung wohl verstand? Sicherlich, so hoffte der Missing doch, weswegen er sich nun langsam auf den Weg zum Trainingsplatz machte.

tbc: Trainingsplatz von Kirigakure no Sato
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Elric Edward » Mi 24. Mär 2010, 18:36

Es kehrte wieder Ruhe ein in den Pub. Der Shichibukai war offensichtlich genau so wenig auf einen Kampf aus wie Ed, die Besoffenen im Raum waren mittlerweile so besoffen, dass viele von ihnen einfach eingeschlafen waren und Ed...Nunja, Ed trank immer noch seine Milch. Alles in allem versprach es dennoch gemütlich zu werden und Ed hatte sich gerade darauf eingestellt heute nicht mehr arbeiten zu müssen, als der Missing sich von seinem Hocker schwang, bezahlte den Sake und verließ den Pub mit der Frage, ob Ed ihm einen Trainingskampf gönnen mochte. Setsu hatte seine unantastbare Aura wieder angelegt und schenkte dem Alchemisten ein kaltes Lächeln. Edward seufzte leise und sah dem ehemaligen Missing nach, wie er aus der Bar verschwand. Er trank seine Milch auf und legte dem Barkeeper etwas Geld hin - Setsuna hatte vergessen für seine Milch zu bezahlen. "Beehrt uns besser nicht bald wieder - so viel Aufregung an einem Abend vertrage ich nicht. Ich bin ja einiges gewohnt, aber so jemanden wie dich habe ich hier noch nie erlebt. Nimm's mir nicht übel, Kl..." Im letzten Moment besann der Wirt sich und schluckte die letzten Silben runter. Edward warf ihm einen finsteren Blick zu, machte jetzt jedoch keinen Aufstand. Der Abend war aufregend genug gewesen. "Man sieht sich..." Ed sah ein letztes Mal an diesem Abend zu dem Shichibukai. "Bis hoffentlich nicht allzu bald...Nuke..." Edward bahnte sich seinen Weg durch die versoffenen Menschen. Einige blickten ihm nach und schüttelten den Kopf. "Merkwürdiger Junge..." "Hat etwas Erschreckendes an sich..." "Wer das wohl war?" Ed achtete nicht auf das Gemurmel um seine Person, konnte sich jedoch nicht eine letzte Provokation gegen den Shichibukai entgehen lassen. Kurz vor der Tür, klatschte er zum dritten Mal heute in die Hände. Blaue Blitze bezeugten eine Transmutation und bald erhob sich folgende Inschrift aus dem Holz der Wand: Tod allen Nuke Nin! Mit diesem letzten Akt, den Händen in den Hosentaschen und den Blick gen Boden, verließ Ed die Bar. Und hoffte in nächster Zeit nicht wieder mit Kollegen oder...Missing Nins einen trinken gehen zu müssen. Sein Körper war für Alkohol nicht geschaffen. Vor der Tür atmete Ed die frische Meeresluft ein, um den stickigen, alkoholischen Dunst, der in der Kneipe geherrscht hatte, schnellstmöglich wieder loszuwerden. Mit festen Schritten machte er sich zum Trainingsplatz auf. Er war gespannt, was Setsuna alles konnte...Niveau eines ANBU-Captain, eh? Er würde sehen...Mit einem Lächeln auf den Lippen sah er seinem nächsten Kampf entgegen.

tbc: Trainingsplatz

Smoker
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Smoker » Mi 24. Mär 2010, 19:08

Es wurde draußen immer dunkler und dunkler und der Abend ging langsam auf sein Ende zu. Viele der noch Anwesenden waren schon so betrunken, dass diese schon auf den Tischen eingeschlafen waren, teilweise sogar mitten im Gespräch. Aus dem Augenwinkel heraus konnte Smoker feststellen, dass einer der beiden, welche sich neben ihn befanden aufstand und den Weg aus der Kneipe heraus suchte. Smoker sah ihn kurz hinterher. Doch auch Edward Elric stand kurz darauf auf. Bis hoffentlich nicht allzu bald...Nuke... Meinte dieser zu Smoker. Smoker selber warf nur einen kalten Blick zu ihm rüber, der soviel sagte, wie, dass wenn er so weiter machen würde, nicht mehr lange unter den Lebenden weilen würde. Kurz bevor der Anbu-Captain die Kneipe verließ klatschte dieser noch einmal in die Hände und eine Inschrift hebte sich aus dem Holz hervor. Sie lautete: Tod allen Nuke-Nin! Dies machte Smoker nicht sehr viel aus. Denn wer sich damit angesprochen fühlt, der hat selber Schuld. Smoker selber fühlte sich nicht angesprochen, da sich dieser nicht wirklich als Nuke-Nin bezeichnete, sondern nur unglücklicherweise von den Dorfoberhäuptern als einer eingestuft wurde. Aber auch für Smoker ging der Abend langsam zu ende. Er warf einen flüchtigen Blick dem Wird zu und sagte ihm damit, dass er mal zu Smoker kommen sollte. Dieser reagierte auch sofort darauf und eilte zu Smoker hinüber. Hier, den Rest kannst du behalten. Smoker übergab dem Wird das Geld für seine Getränke und sein Essen, wobei er dem Wirt mehr als das doppelte bezahlte. Der Wirt sah ihn etwas verwirrt an. Ähm, sind sie sich sicher? Fragte dieser noch einmal mit einer leicht verwirrten Stimme. Natürlich bin ich mir sicher und wenn du weiter hier rumstehst, kannst du mir das Restgeld wieder zurück geben. Der Wirt nickte dem Shichibukai flüchtig zu und verschwand auch so schnell er konnte. Smoker selber machte dies nichts aus. Er hatte genügend Geld übrig von den ganzen Kopfgeldern, welche er insgesammt schon einkassiert hatte. Smoker drückte seine Zigarren im Aschenbecher aus, holte sich 2 neue heraus und zündete diese auch sofort wieder an. Kurz darauf stand er auf und auch er verließ die Bar. Momentan wusste er noch nicht wohin er gehen sollte, doch wahrscheinlich würde er es bald wissen.

tbc -> ???

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 14. Okt 2010, 20:55

Winry war auf dem Weg ein ruhiges Plätzchen zu suchen wo sie trainieren konnte und per Zufall kam sie dabei am Tropic Pub vorbei. Hier war sie schon lange nicht mehr, dabei war sie sonst mindestens 1 mal in der Woche hier und das nur um ihren lieblings Eisbecher zu essen, denn den gab es nur hier. Sie überlegte kurz und entschied sich dann rein zugehen und kurz nachdem sie den Laden betrat sahen die Gäste kurz das Blondhaarige Mädchen mit dem sandgrauen Mantel an und wendeten sich dann wieder ihren Tätigkeiten zu. Einer der Gäste, ein großer, etwas rundlicher Mann mit einem Dreitagebart kannte das Mädchen und wie sie so manchesmal mit Kerlen wie ihm umging. Sie hatte schon einigen Schlägern gezeigt was eine Harke war und deshalb machte er ihr Platz am Tresen und meinte noch:"B..b...bitte s...sehr die junge Dame" und beeilte sich dann schleunigst rauszukommen. Er stotterte und sah auch sonst nicht so erfreut aus, er schwitzte ziemlich stark. Wie genau der Kerl nun hieß, das wusste Winry nicht und es war auch nicht wichtig, aber er machte Platz und so setzte sie sich hin und wartete bis der Barkeeper Zeit für sie hatte."Uuuuwaaah...was war den mit dem Kerl da gerade los? Weiß der etwa was du bist?""Ehm ich denke nicht Hachibi-sama...das ist nur einer dieser Machos die immer angeben, welche ich das ein oder andere Mal gezeigt habe, was eine Harke ist.""Kleine du wirst mit immer sympatischer."Es gefiel dem Hachibi, dass Winry doch irgendwo eine schlagkräftige Seite besaß und wusste sie einzusetzen. Nun es dauerte nicht lang, da kam der Keeper zu ihr und Winry bestellte das was sie sonst auch bestellte." So Meister..ein Strawberry Sunday Eisbecher und ein Glas Cola...gekühlt, nicht geschüttelt und nicht gerührt."Und dabei sah sie ihn mit ernsten Augen an. Ihr Blick verriet nur eines, dass er es ja nicht vermasseln sollte, dann konnte die Kunoichi ungemütlich werden. Der Mann hinter dem Tresen nickte nur und begann dann ihre Bestellung zu bearbeiten. Währenddessen wartete Winry und schaute sich ein wenig in dem Laden um, ob irgendein bekanntes Gesicht hier war, das sie auch mit Namen kannte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Jenkai Lorgen » Sa 16. Okt 2010, 14:02

Nach einiger Zeit war Jenkai, nach einer kurzen Irrphase die der junge alte Mann sich allerdings nie selbst, oder gar anderen eingestehen würde, am Tropic Pub angekommen.
Es war, wie er es eigentlich erwartet hatte, eine Spelunke und er seufzte kurz als der Geruch von diversen Tabak Waren in seine empfindliche Nase drang. Es war der Smog der Stadt den er meist mied, Alkohol vermischt mit Schweiß und Qualm ergab einen seltsamen Mischung und doch, irgendwie beruhigte ihn dieser Geruch. Denn auch wenn eine Kneipenschlägerei nichts angenehmes war , mit den Gefahren in denen Jenkai sonst schwebte hatte es nichts zu tun und so war es für ihn ein reinster Urlaub, selbst wenn neben ihm Flaschen zu Bruch gingen und Nasen zertrümmert wurden.
Jenkai wurde im Eingang von einem Mann "begrüßt" der etwas panisch hinausrannte und ihn dabei anrempelte, das Ordensmitglied hielt dagegen doch der Typ hatte sich wohl entschieden nichts weiter zu machen außer den Laden zu verlassen. Und auch Jenkai suchte nicht nach Streit.
Mit gemächlichen Schritten ging der 19 Jährige zur Bar, er wich dabei einer Lache aus einer ihm noch nicht weiter bekannten Flüssigkeit aus und neigte sein Haupt geschickt zur Seite um einem geworfenen Objekt zu entgehen.
An der Bar angekommen merkte er das alle Plätze besetzt waren doch zu seinem "Glück" kippte gerade ein Betrunker von seinem Hocker und das Ordensmitglied nutzte seine Chance und nahm den freien Platz ein. Er guckte nach links und rechts und bemerkte das neben ihm ein jung aussehendes Mädchen saß welches in das Bild der Kneipe nicht wirklich passte, auch ihre Bestellung( ein Eisbecher ) hatte mit dem Grund wieso Jenkai jetzt auf seinem Platz saß nicht viel zu tun, doch er ging nicht weiter darauf ein das war nicht sein Problem.
Auf der anderen Seite war die Wand welche mit der Schanklizenz und einigen Artikeln geschmückt war, nachdem die junge Dame ihren Eisbecher bekam orderte Jenkai eine Schale Sake, aufgrund der genetischen Veränderungen welche Jenkai älter aussehen ließen fragte der Wirt erst garnicht nach einem Ausweis und Jenkai sah zu wie sich die Ton Schale mit der klaren Substanz füllte.
Als sie dann schließlich voll war begann er zu nippen und weiter über sein Jutsu nachzudenken.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Miyu » So 17. Okt 2010, 23:17

Miyu kam langam hier angelaufen schon klatsch nass vom regen betritt sie den raum um sich hier etwas aufzu wärmen und wieder trocken zu werden, sie setzte sich in einer ecke und schaute aus dem fenster, als eine Bedinung zu ihr kam zuckte sie erst etwas zusammen da sich das Mädchen erschrocken hatte, doch beruhigte sie sich schnell und bestellte sich eine Cola , die bekam das Mädchen auch sofort und alles war wieder gut, es ist schon seit einigen wochen her seit Miyu den unfall im Wald hatte wo sie sich kein meter mehr dran erinnern konnte, und sie auch nicht wusste was über haupt passiert war. doch nun war sie wieder in ihren normalen rückmuss des altages wieder und machte ihr leben einfach weiter wie zu vor, doch immer und wieder wurde sie daran erinnert was vieleicht schreckliches passiert sein mag
den leichte neben wirkungen von dem teil was in ihr war gab es schon noch den nie würden alle schmerzen verheilen, so hatte sie ab und zu ein stechen oder ziehen in der brust. Doch sollte sie einfach nicht daran denken und nur weiter machen, der tag war führs erst erst mal ruhig doch vieleicht wird sich das ja auch noch endern zumindes hoffte miyu das den auf langeweile hatte sie keine lust drauf.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Aokali » Mo 18. Okt 2010, 10:53

Aokali suchte momentan seine drei bemitleidenswerten Genin zusammen und war sich sicher, das er bei den Barkeepern und Restaurantbesitzern des Dorfes Informationen würde Sammeln können, Winry zu finden sollte so eigentlich kein Problem seien, schließlich waren Blonde Haare nicht besonders Häufig, so betrat er den Pub und trag auf den gewohnten zustand, hier und da lag ein mensch in dieversen Flüssigkeiten oder wurde grade von einem Angestellten oder einem freundlich gesinnten Gast nach draußen an die frische Luft geschleift wo sie ertmal abkühlen und wider zu sich kommen konnten, Aokali ging durch den Raum, der Boden lies ein hässliches Knarzen vernehmen, was unter der gewaltigen Masse, welche sich durch das Gbäude bewegte auch kein Wunder war, einige Leute drehten sich zu ihm um und erkundigten sich nach der Identitä und waren sogleich von der zugleich respekteinflößenden als auch recht selstamen Erscheinung eingeschüchtert, hier kannte Man den großen und dazu auch noch recht breiten Kerl, wesshalb die Leute sich gleich wider wegdrehten, die Schlägerreien, waren so schnell vorbei wie sie angefangen hatten, keiner der Raufbolde hielt es für eine gute Idee diesen großen Kerl zu verärgern, so ging in kürze wider jeder seinen Angelegenheiten nach, wobei Aokali sofort erkannte das Winry an der Bar saß, so näherte er sich dieser und bemerkte das an der Bar kein Platz emhr frei war, Aokali ging langsam auf die Bar zu und näherte sich dem Herren, welcher neben Winry saß und nahm dessen Hocker und stellte ihn ein wenig auf die seite ohne das der Herr selbst aufstehn musste, er schien sich davon auch nicht mehr stören zu lassen, so lies sich Aokali vom Barkeeper ein recht langes Stahlrohr reichen, welches Aokali geschickt zu einem Hocker verbog, welcher ihn und seine schwehre Ausrüstung tragen könnte, nun stellte ihm der Barkeeper eine Flasche Sake hin, worauf Aokali meinte: nein danke ich bin im Dienst, eine Kanne Milch scheint mir da passender. der Barkeeper war Aokalis recht seltsamme Wünsche gewöhnt und schaute dabei nichtmal verwundert. nun drehte Aokali sich zu Winry und reichte ihr den Brief welchen er vom Mizukage erhalten hatte, woruf er sagte: moin Winry. Nun ich hab dier gesagt das ich es hinbekomme, nun frage ich aber ob du jenigen welchen hier kennst, Aokali zeigte auf den Namen von Jenkai, ich bin nämlich grade dabei das Team zusammen zu suchen, damit das Training starten kann. nun erhielt Aokali seine Kanne Milch, welche ungefähr drei Liter zu enthalten schien, so nahm er einen Schluck und wartete auf Winrys Antwort wobei er weiter über das Jutsu mit dem Wasserarm nachdachte, welches ihm immernoch in kopf herum schwirrte.

[hr]

Trainingsdialog: angenommene-nachbewerbungen-f80/ein-jutsu-fur-den-groszen-mann-t5208.html
1450 von 1600 wörtern
150 wörter noch abzuleisten.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 18. Okt 2010, 12:49

Winry wartete weiterhin auf ihre Bestellung und langsam füllte sich derweil die Kneipe, es kamen ein paar weitere Gäste. Unter anderem auch ein etwas unheimlich wirkender älterer Kerl, welcher so eine Art Billy the Kid Aura versprühte oder so, aber die Kunoichi kratzte das kaum, sie hatte keine Angst oder so. Der Typ setzte sich nicht weit von ihr hin, verhielt sich aber eher unauffällig und bestellte einen Sake. Alkohol, eines der Dinge die Winry nicht so sonderlich leiden konnte, erstens weil sie zu jung war und zweitens machte das einen nur kaputt. Nun egal sie bekam ihre Bestellung, einen großen Erdbeereisbecher, also den Strawberry Sunday und ihre Cola und tatsächlich war sie weder gerührt, noch geschüttelt, aber sie wahr gekühlt und damit hatte der Barkeeper brav seinen Sold erfüllt. Die Blondhaarige fing an zu essen und dann kam ein Mädchen völlig durchnässt in den Pub, wohl um sich hier aufzuwärmen. Sie setzte sich in eine Ecke des Raumes und zuckte zusammen als die Bedienung kam. Winry sah sich das ganze an, denn normal war sowas ja nicht. Irgendwas war mit der Kleinen. Wenn sie so darüber nachdachte, dann fielen ihr einige Gründe ein, wieso sie so schreckhaft waren. Bestimmt irgendwelche Kerle die sie anbaggern wollten oder sonst was. Bei sowas konnte der Rokkuberu der Kragen platzen. Alle waren sie gleich und wollten nur das Eine, Männer waren für sie eben oft Penner, denen man von Morgens bis Abends eine rein haun konnte, aber nein sie wollte hier jetzt keine Schlägerei anfangen und einfach so ein paar Kerle aufmischen, das kam nicht gut. Also wendete sie sich wieder ihrem Eisbecher zu. Dann betrat ein bekanntes Gesicht die Bar, es war ihr blauhaariger Freund Aokali, welcher sich mal eben so Platz verschaffte indem er einen Typen, welcher auf einen Hocker saß zur Seite trug und sich aus einem Stahlrohr einen eigenen Hocker zusammen bog. Für Winry war das schon was, da konnte sie mit ihrer Stärke nicht mithalten. Gut okay wenn Hachibi ihr half, dann ging das schon aber gut. Der Blauhaarige hatte eine erfreudige Nachricht für die Kunoichi, einen Brief wo drinn stand, dass sie nun endlich einen Sensei hatte tja und nun galt es nur noch die anderen Genin zu finden und er fragte sie ob sie eine der Namen auf dem Stück Papier kannte und daraufhin meinte Winry:"Nein den Namen habe ich noch nicht gehört...hast du keine Fotos oder so? Das wäre dann viel leichter...Jenkai und Miyu...hmm ansonsten müssten wir rum fragen, also mich hast du ja gefunden und ich bin auch gleich soweit fertig, wenn ich meinen Eisbecher hier leer und meine Cola ausgetrunken habe." Letzteres trank sie sofort aus und machte sich dann an den Rest des Eisbechers. Und gab Aokali den Brief zurück, mussten ja nicht mehr Leute sehen was da drin stand, es reichte wenn Aokali und Winry es wussten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste