Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
- Winry Rokkuberu
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Marktplatz
Kurz nachdem sie so grob gefragt hatte antwortete Edward auch und bezeichnete sie wie üblich als Maschinenfreak...sowas konnte Winry auch nicht ab...das Wort Freak. Nunja gerade wollte sie etwas dazu sagen, da unterbrach sie ein komischer Typ welcher wohl mit Edward redete. Ihre Ohren stellte sie auf Durchzug ein und hörte gar nicht hin über was die beiden sprachen. Hachibi allerdings interessierte sich dafür....soso die Heinis mit den Mänteln waren also alle tot....ja dann war doch die Gefahr gebannt oder etwa nicht? Der Ochse wusste, dass es noch mehr Gefahren und böse Menschen gab als nur diese Kuttenträger mit ihren Weltherrschaftssyndrom...doch zu Winry sagte er vorerst nichts...die zeit würde kommen, da sollte sie alles erfahren. Allerdings kam er auf Edward zu sprechen:"Der Zwerg da ist ja wohl ne Lachnummer....was sagte er? Er wäre Captain der Anbueinheit?...und dann kommandierst du ihn herum?" Er lachte nur kurz. Sowas hatte er eigentlich noch nie erlebt, dass ein kleiner Genin so mit einem naja Vorgesetzten in dem Fall umging...Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass manche Menschen eben schwach in dem Falle waren, wobei Hachibi wusste, dass Edward vom kämpferischen her nicht schwach sein konnte, sonst hätte er nicht diese Position erreicht."Er hat selber schuld das ich so sauer auf ihn bin....er schreibt mir nie, sagt mir nicht was er macht...und macht keine schönen Automails kaputt." Ja das hatte sie gehört, dass die Automail einige Schrammen hatte sowas überhörte sie nie. Nachdem der Typ weg war wollte Winry dem Zwerg noch eine Scheuern, doch beugte sie sich zu ihm runter und umarmte ihn einfach:"Ich freu mich trotzdem, dass du wieder da bist Edward...." Sie war etwas größer als Er, dabei war er um einiges älter, aber allgemein war Edward kleiner als alle anderen in Kirigakure. Dann löste sie die Umarmung und meinte:"Dann komm mal mit, damit ich mir deine Automail ansehen kann Alchemiefreak." Das galt als Rache für den Maschinenfreak. Nun wartete Winry ab und täschelte Edwards Kopf und hatte dabei ein Grinsen im Gesicht. Wenn man die beiden so sah könnte man meinen sie wäre die große Schwester, er der kleine Bruder.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

-
Elric Edward
Edward hörte dem Fremden interessiert zu. Akatsukis Leichen wurden also entdeckt. Er musste dringend ein ANBU-Team dort hinschicken. Der ANBU-Captain versank kurz in Gedanken. Akatsukis Tod war also bestätigt - sofern er dem Fremden trauen konnte. Das erleichterte ihm seine Arbeit um einiges. Als der Fremde um die Erlaubnis sich zurückziehen zu können fragte, nickte Ed nur gedankenverloren. Sollte er vielleicht selbst nachsehen, ob Akatsuki tot war? Doch vermutlich würde ihm der Hokage nicht erlauben das Dorf zu verlassen. "Ahhh! Das ist so unfair!". rief er genervt aus. Er würde wieder im Dorf gefangen sein, keine Action, kein nichts. Nur der langweilige Papierkram. Irgendwo tief in seinem Inneren wünschte Ed sich, dass jemand so dumm sein würde das Dorf anzugreifen, dann könnte er selbst eingreifen. Als er das Grübeln schließlich aufgab, realisierte er etwas. "Heh! Halt! Wer zur Hölle bist du?!", doch der Mann war schon verschwunden. Ed würde ihn wohl später aufsuchen müssen. Er schaute dem Mann noch hinterher, als etwas geschah, mit dem er ganz und gar nicht gerechnet hatte - und ihn auch zutiefst erstaunte. Winry umarmte ihn. Nach einer kurzen Pause des Schocks, erwiderte er ihre Umarmung. "Ich freu' mich auch, wieder da zu sein." Vorsichtig löste sich der ANBU-Captain aus der Umarmung. Er nickte. Ja, wurde mal wieder Zeit seine Automail zu untersuchen und neu anzupassen, falls er gewachsen war. Ed ließ deprimiert den Kopf fallen. Das war doch reines Wunschdenken, dass er gewachsen war. Winry tätschelte ihm den Kopf. Ed guckte weg - und sowas musste er sich als ANBU-Captain gefallen lassen. Doch er war hier nicht im Dienst und es weckte alte Erinnerungen. Also ließ er Winry machen. "Ja, wird wohl mal wieder Zeit für eine deiner nervigen Check-Ups." Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Endlich fühlte er sich wieder, als ob sich seit damals nichts geändert hätte - nur Alphonse fehlte. Beim Gedanken an seinen jüngeren Bruder verdüsterte sich seine Miene wieder ein wenig. Er war noch immer nicht dazu gekommen mit ihm zu reden. Er würde ihn bei Winry rufen, nahm er sich fest vor. Dann waren die drei Jugendfreunde endlich mal wieder vereint. Ed stand vorsichtig auf. Sein Bauch war immer noch viel zu voll, als dass er sich unbeschwingt bewegen konnte. "Also, wo wohnst du jetzt?"
tbc: ???
tbc: ???
- Winry Rokkuberu
- ||

Winry hörte Edward zu und meinte dann:"Also ich kann es ja auch lassen, nur denke ich mir, dass die Automails bei einer deiner nächsten überheblichen Aktionen dann auseinander fallen und wie stehst du dann da? Kannst keine Jutsu und Alchemie mehr benutzen und bist absolut hilflos...ein kleiner Alchemiefreak der nicht mal kämpfen kann...."Nun war alles wieder wie es sein musste. Zufrieden holte Winry ihre Einkäufe und ging dann los zu ihrer Werkstatt....wenn Pinako ihre Großmutter hier wäre dann wäre es sicherlich wieder lustig so oft wie sie Edward klein nannte, dabei war sie viel kleiner als er.
Winry kamen die Tüte mit dem Obst und das Milchflaschenkörbchen gar nicht mehr so schwer vor als es vorhin war, naja vielleicht hatte sie es sich auch nur eingebildet wer weiß. Auch wenn sie es ihm nicht sagte, Edward war ein kleines Stükchen gewachsen und deshalb mussten die Automails modifiziert werden, denn sie waren aus Metall und wuchsen nicht mit dem menschlichen Körper mit. Naja sie ahtte wieder was zum rumbasteln und rumschrauben das war die Hauptsache und so konnte sie sich wieder ihren Hobby widmen. "Ich wohne nachwievor am Rande des Dorfes....du Dummerle....Großmutter lebt auch dort und Den...nur Oma ist für eine Weile verreist...Urlaub machen...also bin ich ganz alleine da." meinte sie noch und ging vor.
tbc: Rokkuberu Werkstatt
Winry kamen die Tüte mit dem Obst und das Milchflaschenkörbchen gar nicht mehr so schwer vor als es vorhin war, naja vielleicht hatte sie es sich auch nur eingebildet wer weiß. Auch wenn sie es ihm nicht sagte, Edward war ein kleines Stükchen gewachsen und deshalb mussten die Automails modifiziert werden, denn sie waren aus Metall und wuchsen nicht mit dem menschlichen Körper mit. Naja sie ahtte wieder was zum rumbasteln und rumschrauben das war die Hauptsache und so konnte sie sich wieder ihren Hobby widmen. "Ich wohne nachwievor am Rande des Dorfes....du Dummerle....Großmutter lebt auch dort und Den...nur Oma ist für eine Weile verreist...Urlaub machen...also bin ich ganz alleine da." meinte sie noch und ging vor.
tbc: Rokkuberu Werkstatt
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

-
Itsuki Harotu
Er ging grade Glücklich mit seinem essen und zufierden mit der Welt und sich auf dem Marktplatz umher und kuckte sich Ständ an als er mit jemand zusammen stieß es war ein Mädchen.,,Ah tut mir Leid ich hatte dich übersehen.´´Er wartet darauf das,dass Mädchen auf sein Entschuldigung Antwortete da merkte er das sein essen auf dem boden lag.,,NEIN mein Essen das war mein letztes Geld...´´
-
Katahenshin
Katahenshin kam auf den Marktplatz. Er ging zügig, aber nicht hastig. Auf dem Weg zumm Marktplatz hatte er ehr weniger Leute getroffen, und daher nicht viele Gelegenheiten gehabt nach den drei Mädchen zu fragen, deren Bild er in der linken Hand hielt, jederzeit bereit, es hoch zu halten, damit die Person, die er befragte ihm Auskunft geben konnte.
Er stand am Rande des Treibens. Es war nicht rappel voll, doch noch einigermaßen viel los. Genug, dachte Katahenshin, um an genügend Informationen zu kommen. So machte er sich auf den Weg, und sprach die nächste vorbeikommende Frau an. Entschuldigen sie, Madam, haben sie vielleicht diese drei Mädchen gesehen? fragte Katahenshin freundlich, doch die Frau schüttelte den Kopf. Tut mir Leid junger Mann, aber ich habe diese Mädchen nicht gesehen. Vielen Dank, und einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch. Die Frau nickte höflich und ging weiter. Katahenshin ebenfalls. Er sprach einen weitere Frau an. Wieder nichst. Nach vier weiteren hatte er immer noch nur Absagen. Die fünfte Frau find empört an herum zu schreien, was für ein schlechter Vater Katahenshin doch sei, seine eigenen Kinder zu verlieren, und erst nachdem Katahenshin 5 Minuten lang auf die Frau eingeredet hatte, und er an einer Hauswand hinauf gelaufen war, sah sie ein, dass er ein Shinobi war, und nur auf der Suche nach den drei Kindern. Doch auch sie hatte nichts gesehen.
Er ging zu einem Stand, mit Obst und Gemüse. Er stützte sich mit beiden Händen auf dem Thresen ab. Eine Sätrkung könnte mir jetzt ganz gut tun. Am besten ich bringe Fei ein bischen was mit. Guten Tag ich hätte gerne 5 Mohrrüben. sagte er, und griff mit seiner linken Hand in die Hosentasche, und zog seinen Geldbeutel heraus. Der ältere Mann hinter dem Stand nahm eine Plastiktüte, und eine Bündel mit 5 Mohrrüben. Die Mohrrüben steckte er in die Tüte und band sie oben zu. Das macht 70 Ryo. sagte er mit rauchiger Stimme. Sie war schon ein wenig leise, wegen seinem Alter. Katahenshin kramte das Geld heraus, und gab es dem Mann. Er nahm mit der rechten Hand die Tüte entgegen, und steckte mit der Linken den Geldbeutel in die Tasche. Auf Wiedersehen. sagte Katahenshin freundlich und drehte sich um, doch der Mann rief Hey, junger Mann, ist das ihr Bild? Katahenshin drehte sich nocheinmal um und ging zum Stand zurück. Ja das ist es, danke sehr. Und meinen Seesack hätte ich auch beinahe vergessen. Er musste grinsen. Er öffnete den Seesack leicht und ließ die Tüte mit den Mohrrüben darin verschwinden. Anschließend zurrte er den Gurt fest und schnallte sich die Tasche über die Schulter. Er sah auf den Thresen des Standes, doch das Bild war verschwunden. Er machte dem Mund auf um etwas zu sagen, und sah zu dem Bauern hinüber. Der hielt das Bild in den Händen und sah es intensiv an. Kennen sie diese drei Mädchen? Sie sind kürzlich verschwunden. Ich bin auf der Suche nach ihnen. Der Bauer kratzte sich am Kopf, und antwortete einige Sekunden später langsam. Jaaa. Ich kenne sie. Wo haben sie sie zuletzt gesehen? fragte Katahenshin höflich. Er drängte den alten Mann nicht, denn dies hätte seine Erinnerungsgabe vielleicht geschwächt. Unter Druck kann man nicht su gut denken, dass wusste Katahenshin. Es dauerte wieder einige Sekunden, bis der Alte antwortete. Sie waren vor.....2, nein 3 Tagen bei mir. Ich habe ihnen Tee gemacht, und meine Frau hat ihnen von ihren Selbstgemachten Keksen etwas angeboten. Sehr nett die drei Kleinen. Und noch so jung. Als es langsam dunkel wurde, habe ich sie dann nach Hause geschickt. Sie wollten erst nicht, so wie kleine Kinder eben sind, aber sie sind dann doch gegangen. Die Mädchen werden seit drei Tagen vermisst. Wahrscheinlich sind sie auf dem Weg vom Hof dieses Bauern, nach Kirigakure zurück verschwunden. Entweder sie sind eigenständig abgehauen oder sie wurden entführt. Eines von beiden muss sein. Oder sie haben sich verlaufen, aber sie scheinen sich ja öfters davon zu stehlen, und kennen das Gebiet bestimmt gut. überlegte Katahenshin schnell. Vielen Danke für ihre Hilfe. Ich konnte sie gut gebrauchen. sagte Katahenshin, und nahm das Bild wieder entgegen, welches ihm der Alte entgegen hielt. Viel Erfolg bei ihrer Suche, und auf Wiedersehen. sagte dieser, langsam wie schon die ganze Zeit. Katahenshin verbeugte sich einmal schnell respektvoll, indem er das Haupt und den Oberkörper ein wenig senkte, und verabschiedete sich, woraufhin er zum Turm des Mizukagen zurück eilte, wo er sich mit Fei treffen wollte. So ihr Kleinen, bald haben wir euch.
tbc: Turm des Mizukage
Er stand am Rande des Treibens. Es war nicht rappel voll, doch noch einigermaßen viel los. Genug, dachte Katahenshin, um an genügend Informationen zu kommen. So machte er sich auf den Weg, und sprach die nächste vorbeikommende Frau an. Entschuldigen sie, Madam, haben sie vielleicht diese drei Mädchen gesehen? fragte Katahenshin freundlich, doch die Frau schüttelte den Kopf. Tut mir Leid junger Mann, aber ich habe diese Mädchen nicht gesehen. Vielen Dank, und einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch. Die Frau nickte höflich und ging weiter. Katahenshin ebenfalls. Er sprach einen weitere Frau an. Wieder nichst. Nach vier weiteren hatte er immer noch nur Absagen. Die fünfte Frau find empört an herum zu schreien, was für ein schlechter Vater Katahenshin doch sei, seine eigenen Kinder zu verlieren, und erst nachdem Katahenshin 5 Minuten lang auf die Frau eingeredet hatte, und er an einer Hauswand hinauf gelaufen war, sah sie ein, dass er ein Shinobi war, und nur auf der Suche nach den drei Kindern. Doch auch sie hatte nichts gesehen.
Er ging zu einem Stand, mit Obst und Gemüse. Er stützte sich mit beiden Händen auf dem Thresen ab. Eine Sätrkung könnte mir jetzt ganz gut tun. Am besten ich bringe Fei ein bischen was mit. Guten Tag ich hätte gerne 5 Mohrrüben. sagte er, und griff mit seiner linken Hand in die Hosentasche, und zog seinen Geldbeutel heraus. Der ältere Mann hinter dem Stand nahm eine Plastiktüte, und eine Bündel mit 5 Mohrrüben. Die Mohrrüben steckte er in die Tüte und band sie oben zu. Das macht 70 Ryo. sagte er mit rauchiger Stimme. Sie war schon ein wenig leise, wegen seinem Alter. Katahenshin kramte das Geld heraus, und gab es dem Mann. Er nahm mit der rechten Hand die Tüte entgegen, und steckte mit der Linken den Geldbeutel in die Tasche. Auf Wiedersehen. sagte Katahenshin freundlich und drehte sich um, doch der Mann rief Hey, junger Mann, ist das ihr Bild? Katahenshin drehte sich nocheinmal um und ging zum Stand zurück. Ja das ist es, danke sehr. Und meinen Seesack hätte ich auch beinahe vergessen. Er musste grinsen. Er öffnete den Seesack leicht und ließ die Tüte mit den Mohrrüben darin verschwinden. Anschließend zurrte er den Gurt fest und schnallte sich die Tasche über die Schulter. Er sah auf den Thresen des Standes, doch das Bild war verschwunden. Er machte dem Mund auf um etwas zu sagen, und sah zu dem Bauern hinüber. Der hielt das Bild in den Händen und sah es intensiv an. Kennen sie diese drei Mädchen? Sie sind kürzlich verschwunden. Ich bin auf der Suche nach ihnen. Der Bauer kratzte sich am Kopf, und antwortete einige Sekunden später langsam. Jaaa. Ich kenne sie. Wo haben sie sie zuletzt gesehen? fragte Katahenshin höflich. Er drängte den alten Mann nicht, denn dies hätte seine Erinnerungsgabe vielleicht geschwächt. Unter Druck kann man nicht su gut denken, dass wusste Katahenshin. Es dauerte wieder einige Sekunden, bis der Alte antwortete. Sie waren vor.....2, nein 3 Tagen bei mir. Ich habe ihnen Tee gemacht, und meine Frau hat ihnen von ihren Selbstgemachten Keksen etwas angeboten. Sehr nett die drei Kleinen. Und noch so jung. Als es langsam dunkel wurde, habe ich sie dann nach Hause geschickt. Sie wollten erst nicht, so wie kleine Kinder eben sind, aber sie sind dann doch gegangen. Die Mädchen werden seit drei Tagen vermisst. Wahrscheinlich sind sie auf dem Weg vom Hof dieses Bauern, nach Kirigakure zurück verschwunden. Entweder sie sind eigenständig abgehauen oder sie wurden entführt. Eines von beiden muss sein. Oder sie haben sich verlaufen, aber sie scheinen sich ja öfters davon zu stehlen, und kennen das Gebiet bestimmt gut. überlegte Katahenshin schnell. Vielen Danke für ihre Hilfe. Ich konnte sie gut gebrauchen. sagte Katahenshin, und nahm das Bild wieder entgegen, welches ihm der Alte entgegen hielt. Viel Erfolg bei ihrer Suche, und auf Wiedersehen. sagte dieser, langsam wie schon die ganze Zeit. Katahenshin verbeugte sich einmal schnell respektvoll, indem er das Haupt und den Oberkörper ein wenig senkte, und verabschiedete sich, woraufhin er zum Turm des Mizukagen zurück eilte, wo er sich mit Fei treffen wollte. So ihr Kleinen, bald haben wir euch.
tbc: Turm des Mizukage
- Winry Rokkuberu
- ||

Winry kam nun am Marktplatz an...hier war doch allerhand los aber wie immer schaffte es die Kunoichi sich durch die vollen Massen durchzudrängen und kaufte sich unterwegs einige Dangospieße und ging dann zum Brunnen. Hier war nicht so viel los und man hatte mehr Platz zum Sitzen. Also nahm die Kunoichi auf einem der Bänke platz und stellte neben sich die Tüte mit den Dangos...auf der Seite wo sich die Lehne befand natürlich, damit sich keiner draufsetzen konnte. Genüßlich verdrückte sie den ersten Fleischklöschenspieß und baumelte etwas mit den Beinen. Es war ruhig und friedlich, das war schön nach all dem Stress den sie mal wieder erlebt hatte. Wie sollte sie das nur auf Dauer überstehen?? Hachibi meldete sich natürlich auch mal wieder zu Wort:"Kleine....du magst zwar einiges geschafft haben doch das reicht noch lange nicht....geh trainieren?""Ich werd jawohl nochmal Pause machen könn....muss ich erst wieder damit anfangen was passiert wenn ich nur trainiere?" Nein auf weitere Diskussionen hatte der große Oktopusochse keine Lust und war nun wieder stumm in seiner großen Höhle auf der Insel in Winrys Geist. Die Kunoichi hatte immer noch den Holzspieß im Mund und überlegte nun was sie denn machen konnte. Müde war sie komischerweise nicht...naja zum Schlafen war es auch noch etwas früh für sie....deshalb entspannte Winry einfach auf der Bank.

-
Aokali
Aokali kam des Weges, er spaltete die Massen vor sich förmlich, wärend er sich über den Platz walste, so ging er an einen Stand, kaufte sich dort einen großen spieß mit Fleischstückchen und zwibeln dazwischen, wonach er sich daran machte sich ein ruiges Plätzchen zu suchen, wobei er Winry entdeckte, welche beim Brunnen saß, hier waren weniger Leute und man hatte ausreichend Platz, um sich zu setzen, so ging Aokali zu winry und setzte sich neben selbige, sein Schwert plazierte er auf seinem Schoß, wonach er anfing seinen Schaschlikspieß zu essen, wärend er mit vollem mund sagte: mon vinri und sich zu ihr umdrehhte, um zu schauen, ob es ihr gut ging.
- Winry Rokkuberu
- ||

Winry hatte mittlerweile ihren zweiten Dangospieß angefangen als sich jemand zu ihr setze. Nun diese Person kam ihr bekannt vor...Winry kannte den Mann mit den blauren Haaren....und dann wie er sie ansprach und zu ihr schaute....ehm das war wie konnte man es ausdrücken? Fast schon widerwärtig. Sie schaute einfach weg und meinte dann mit etwas gereizter Stimme:"1. Mund leer wenn man redet....2. Es heißt Winry....und 3. mach deinen Mund erstmal sauber bevor du mit mir sprichst...ist ja widerwärtig...sorry für den Ausdruck aber du bist wie ein Schwein....selbst 2 Brüder die ich kenne haben bessere Tischmanieren als du....wenn auch gleich diese manchmal zu Wünschen übrig lassen...aber egal....."Sie seufzte einmal und schaute nur kurz zu ihm und dann wieder weg....nein das war einfach abstoßend...."Aokali richtig?....was treibt dich hierher?"wollte die Genin von dem Blauhaarigen wissen....wobei was war das eigentlich für eine Frage? Er hatte was zu essen wie sie und suchte wahrscheinlich nur nach einem ruhigen Plätzchen wo er nicht gestört wurde....Sein Schwert hatte er auch dabei...er verließ wohl nie sein Haus ohne das Teil....wobei wenn Winry an die Hütte dachte dann kam ihr ein Bild von einem Urwald in den Kopf....ähnlich sah es bei dem Schrein aus den Setsuna ihr gezeigt hatte....nun denn sie hatte ja jetzt auch ein Schwert und legte sachte eine Hand auf den Griff davon...

-
Aokali
Aokali hörte sich Winrys predigt an und schwieg bis er aufegessen hatte und meinte dann dazu: ok ich rede ja nie wider wärend ich esse. das war ungefähr drei minuten spähter. und für meine manieren kann ich nichts, meine mutter starb, bevor sie mir welche beibringen konnte und mein Vater ist ein noch größeres Schwein als ich. rechtfertigte sich Aokali und begann nun Winrys letzte Frage zu beantworten: nun der Hunger treibt mich her, immerhin habe ich einen großen und starken köörper, der einen entsprechenden energiebedarf vor weist, den ich schlließlich irgendwie abdecken muss, aber ursprünglich suchte ich nach jemandem, der mächtige ninjutsus beherrscht um gegen diesen meine neue Technik testen zu können, aber das, so habe ich beschlossen, verschiebe ich auf morgen oder so. nun bemerkte Aokali das noch ein paar Reste an seinem Spieß hingen, wesshalb er diesen nochmal zwischen seinen Zähnen entlang zog.
- Winry Rokkuberu
- ||

Winry hörte ihm zu...okay zumindest konnte er geschickt Ausreden erfinden...das änderte aber nichts daran das er es getan hatte und da musste er auch nicht damit kommen, dass er nie Benehmen gelehrt bekommen hatte....Egal seine Aussage was er hier machte war dann doch wieder interessanter...sie klang nicht so als wäre Aokali der letzte Penner....da konnte man schon etwas Intelligenz raus hören....nun er suchte also einen mächtigen Ninjutsumeister...hmm Winry selbst war darauf ja eher naja es war ihre zweite Spezialisierung...vorher kam Taijutsu....Trotzdem antwortete sie ihm:"Einen mächtigen Ninjutsumeister suchst du also...hmm ich selbst bin darin naja sicherlich noch nicht so gut wie du....tut mir leid...aber wieso fragst du nicht den Mizukagen....oder den Anbu Captain....oder einen der Sieben Schwertmeister...wobei die wollte ich auch aufsuchen...oder den Kagen...ich will langsam mal einen Sensei haben...kann ja nicht sein das ich die einzige Genin hier ohne bin...."Das sagte sie etwas sauer...verständlich in ihrer Lage....doch kam sie auch ohne Sensei ganz gut zurecht...bisher jedenfalls und bald würde ja eh einer der großen Neun kommen und ihr helfen...das erfreute die Kunoichi natürlich wieder....dann würde sie endlich mit dem großen Ochsen hoffentlich Frieden schließen....

-
Aokali
Aokali saß da und schien Winrys Interesse geweck zu haben, jedenfalls schien sie ihm helfen zu wollen, auch schien sie sauer das sie keinen Sensei hatte, was Aokali zum nachdenken brachte: hmm als ich das letzte mal mit ihr gekämpft habe war sie jedenfalls nicht unwesentlich stark, also hat sie durchaus potential, da kann ich vieleicht noch die besten möglichkeiten sie zu fördern immerhin bin ich der stärkste shinobi den ich kenne und da sie sich nun ein Schwert zugelegt zu haben scheint, schätze ich mal das ich ihr wirklich weiter helfen kann. also wenn du nen Lehrer oder sowas brauchst, kann ich dier vieleicht helfen, auf jeden fall hast du das Potential kraftbasierend zu kämpfen wie ich es tue, unter den Schwertmeistern die ich kenne, gibt es kaum welche, die körperlich wirklich stark sind, wesshalb es wirklich schwierig für dich seien wird jemand anderen zu finden, na was sagst du? sagte Aokali zu Winry und sah in ihr schon seine erste Schühlerin, aus der der mal was wird.
- Winry Rokkuberu
- ||

Sie hörte ihm zu....hmm eigentlich keine schlechte Idee....Er hatte einiges drauf und war nicht wie die anderen....ok sein Benehmen ließ mehr oder weniger zu Wünschen übrig wie er es eben unter Beweis gestellt hatte aber darüber konnte man hinweg sehen. "Hmm hört sich nicht schlecht an....nur das müsste wenn ich mich nicht irre der Mizukage entscheiden...immerhin verteilt er die Teams...oder etwa nicht...und von den Schwertmeistern die hier im Dorf rumlaufen hab ich auch noch keinen getroffen...wo sind diese Heinis eigentlich wenn sie schon so berühmt sind...wieso findet man sie dann nicht....etwa Privatsphäre vor Fans oder sowas? kann ja sein....hmm..."Ne so wirklich wollte sie nicht wissen was es nun war oder vielleicht doch? Sie traf hier fast jeden...nur keinen von diesen Sieben Typen oder Typinnen die den Titel Schwertmeister aus dem Nebel trugen...argh da musste doch irgendwas dahinter stecken? Selbst den Anbu Captain kannte sie persönlich....und das war ihr egal ob Edward Captain der Anbu Einheit war...sie würde ihn trotzdem verprügeln wenn er ihre Automails zerstörte...oder seine Milch nicht austrank, aber das war ein anderes Thema....genau zu Ed wollte sie ja auch noch...hmm wo trieb sich der Junge nur wieder rum?"Du weißt nicht zufällig wo ich den Anbu Captain finden kann oder? Er ist von der Größe her kleiner als ich....eigentlich nur so groß wie ein normales Kind....hat oft einen roten Mantel an....blonde Haare....einen geflochtenen Zopf....ja...ab und an sieht man auch mal seine Metallprothesen die ich ihm gemacht habe....."Ja das war eine sehr gute Beschreibung für Edward....naja so lief er halt immer rum und sie kannte ihn nicht anders...und er war vermutlich der einzige Zwerg in Kirigakure der Automails hatte.

-
Aokali
Aokali hörte sich Winrys Reaktion an und antwortete dierekt auf ihre Frage nach den sieben Schwertmeistern: also wo die sich die ganze Zeit rumtreiben, weis ich auch nicht, ich denke am besten findet man die wenn man nicht nach ihnen sucht, das ist ein phänomen, das ich schon mehrmals feststellen konnte. Erklärte Aokali und tatsächlich schien Aokali den sieben Schwertmeistern in letzter zeit nur über den Weg gelaufen zu seien, wenn er nicht nach diesen gesucht hatte. Der Mizukage wird sicher nichts dagegen haben, immerhin ist es besser als wie wenn du ohne lehrer munter vor dich hin gammelst. wo sich der Anbucapitain rum treibt, weis ich nicht, ich mag den Verein nicht, die sind mir so suspekt, vor allem hasse ich es, wenn die aus dem nichts auftauchen, das hat mal einer bei mir gemacht, da hab ich ihn vor Schreck fast erschlagen, seit dem klopfen die bei mir an, bevor sie rein kommen. sagte Aokali und erinnerte sich an den ienzigen momment in seinem Leben in dem er einen ANBU ohne maske gesehen hatte, erkannt hatte er ihn trotsdem nicht, so verbogen war sein gesicht.
- Winry Rokkuberu
- ||

Winry hörte ihm aufmerksam zu....hmm wahrscheinlich hatte Aokali recht damit, wenn man etwas nicht suchte, dann fand man es auch meistens...okay dann war das geklärt und wo Winry Edward finden konnte, tja der Blauhaarige wusste nicht wo der Anbu Captain war...zu dumm...dann musste Winry wohl wirklich durchs Dorf umher irren und hoffen dass sie aus Zufall dann Ed findet...Die Geschichte von dem Anbu den Kali beinahe erschlagen hätte erinnerte sie an was:"Kannst du laut sagen....las mir das zum ersten Mal passiert ist hab ich dem Kerl eins mit meinem Schraubenschlüssel übergebraten...war sogar der Captain der Truppe....tja seitdem ist er immer sehr vorsichtig mir gegebüber....weißt du das is wie bei den Tieren ich bin das Alphafrauchen und er dann das kleine Etwas was brav sein muss...."Das klang vielleicht in anderen Augen etwas respektlos so wie sie über die Anbu Einheit redete, doch ihr Cap war Winrys Sandkastenfreund....und bei ihm war es ihr egal ob Anbu oder nicht...er bekam auf den Deckel wenn er es verdient hatte.
Nach der kleinen Rede nahm Winry ihren dritten Dangospieß in die Hand und biss den ersten Fleischball ab...und kaute ihn durch und schluckte dann....noch waren sie warm und das war gut...kalt mochte sie die Genin nicht so sonderlich....man konnte sie essen ja aber warm waren sie eindeutig schmackhafter.
Nach der kleinen Rede nahm Winry ihren dritten Dangospieß in die Hand und biss den ersten Fleischball ab...und kaute ihn durch und schluckte dann....noch waren sie warm und das war gut...kalt mochte sie die Genin nicht so sonderlich....man konnte sie essen ja aber warm waren sie eindeutig schmackhafter.

-
Aokali
Nun machte sich Winry daran über den Anbucapitain her zu ziehen, woran Aokali durchaus gefallen fand, er fand es Lustig, wenn Kinder und Jugendliche schlechtes Benemen und keinen Respekt hatte, vor allem lachte er sich schlap, wenn diese Jugendlichen ihre Eltern oder andere Leute in den Wahnsinn trieben, das verschaffte Aokali irgendwie ein Gefühl der Genugtuung, wesshalb Aokali sagte: Winry du wirst mir immer sympatischer, ich denke wir sind kein schlechtes gespann. sagte Aokali und lies ein Lachen vernehmen, wärend er fünf Meter weiter ging, sich eine Tüte Milch kaufte, diese aufriss und begann sie auszutrinken, da er nun aufgegessen hatte, brauchte er schließlich was zum runterspühlen, dannach setzte er sich wider neben Winry und bot ihr an sich den Rest zu genemigen, wärend er seine Fettigen Finger in seine Hose schmierte.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“