Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 20. Okt 2008, 21:50

Schnell brüllte Noriko ihr noch etwas hinterher:''Wenn du zu schlapp bist, reicht es auch wenn du darauf achtest ob er das Dorf verlässt und ihm dann noch gute 5 Kilometer weiterfolgst. Das wichtige ist nur das ich weiß ob mein Misstrauen begründet war. Denk dir nen Posten aus.''
Nachdem sie das gesagt hatte ging sie von einer Wand zur anderen, sank auf den Boden und nippte weiter an ihrer Flasche herum.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 21. Okt 2008, 15:24

Aus einer Ecke kam ein verletzter ANBU auf sie zu, seine Maske war zur Hälfte zerstört und auch sonst sah er wirklich nicht mehr gut aus. Wie von der Kanone geschoßen sprang Noriko auf und öffnete den Korken der Flasche. Der ANBU wollte ihr noch etwas sagen, doch schon steckte Noriko ihm die Flasche in den Hals und zwang ihn zum trinken.''Es hilft nur kurz, doch wenigstens etwas gegen die Schmerzen!'' Der Mann leerte die halbe Flasche und schaute leicht angetrunken zu der Mizukage hoch. Er fing an zu stottern:''Aka, Akatsu uki Lead Lederin in Wald.'' Due Augen der Mizukage rissen sich auf und es bildete sich eine Ader auf ihrer Stirn ab. Sie lies den ANBU aus ihren Armen gleiten, sprang auf und riss die Tür zur Kneipe auf. Sie brüllte:''Medic rauskommen, dort ist ein verletzter ANBU und Hata und Kaku sofort zu mir.'' Sie schaute zum ANBU:''Wir werden ihn finden.''

Die beiden Jo-Nin standen von ihren Plätzen auf und folgten der Mizukage welche sich schon auf den Weg machte.''Vergesst die Masken nicht.''
Die beiden griffen in eine Knietasche und beide kramten eine ANBU Maske aus dieser. Beide setzen sie auf und zeitgleich sagten sie ihre Decknamen:''Hebi und Orochi bereit, Mizukage-taka!''

Zusammen sprangen sie über die Dächer der Stadt, vorbei am Tor. Während sie dieses durchquerten brüllte einer der ANBU, es war glaube ich Orochi, der Torwache noch etwas zu:''Schickt uns in einer halben Stunde 2 Teams hinterher. Es geht um die Akatsuki Leaderin.''

---->Wald, da wo Aoki ist.

Minuku Keiken
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minuku Keiken » Di 21. Okt 2008, 17:22

Shin sah noch wie die beiden rausspazierten. Eigentlich hatte er alleswas er wollte und sollte möglichst untertauchen oder nun flüchten.Eindeutig war die Mizukage eher etwas misstrauisch und solch einenKagen kannte er eigentlich nicht, der sich so benahm und auch solchAlkohilkerin war. Schnell machte er sich zum Gang auf, wo Toilettenstand. Er sollte so schnell wie möglich von hier verschwinden, nichtvom Haupteingang, da wäre die Mizukage und er würde auffallen. Dann kamer im Männer WC an, schaute sich noch einmal um ob niemand im Raum war.Er schloss unauffällig die Tür, schlug dann mit seinem Ellenbogen dieScheibe ein und quetschte sich durch das hohe Fenster. Ichmuss mich beeilen, sont fall ich noch mehr auf...Dann sollte ich Aokiaufsuchen, wie habe ich keine Ahnung. Irgendwie werden wir uns schonfinden, daran habe ich keinen Zweifel...Also wegen den Akatsukis wurdendie Wachen drastisch verschärft... Gut sollte eigentlich genügen fürden Anfang Dann ging er in Richtung Stadttor, wo er unauffällig versuchen wollte sich durchzuschleichen.

tbc: Kiris Stadttor


OOC: sehr bemitleidenswerter Post, hab aber keine Zeit muss noch was erledigen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 21. Okt 2008, 18:47

Yuna hörte nur Bruchstücke was die Mizukage brüllte Wenn du……darauf…..wichtige…..denke… Hä was, ach egal! Yuna horchte angespannt auf verdächtige Gebräuche. Vielleicht hab ich Glück und der Kerl ist wirklich nicht echt und wenn ich mir den greife gibt es Kohle. Sie zuckte schmerz voll zusammen, der Schmerz zieht bis in den linken Arm. Seltsam, ich hätte doch damals eher mich in Papier auflösen sollen, Dreck, verdammt! Der Arm fühlte sich leicht komisch an, irgendwie ein leichtes Taubheitsgefühl. Plötzlich hörte sie Glass klirren. Ah also doch ein falscher Fufziger! (Sächsisch) Yuna sah wie der Jo-Nin sich, leise und unauffällig davon machte. Hmm der Typ ist gar nicht mal so schlecht, tja aber das du dich einfach davon machen kann ist nicht drin, hoffentlich kann ich ihn schnell überwältigen. Yuna folgte ihn, in sicheren abstand, leise wie eine Katze. Zur aller Vorsorge holte sie noch die Nadellanzetten heraus.

Tbc Kiris Stadttor

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 4. Dez 2008, 20:53

Sairen kam in dem vermieften Pub an über dessen Tür Tropical aufblinkte.Er atmete einmal durch und ging dann hinein.Drinnen roch es nach Sake und einigen Coctails aber das machte Sairen nichts aus.Er ging an den Tresen und sagte dem Baarkeeper Heey Baarkeeper , ich bin neu hier,geben sie mir etwas das ich Grund habe wiederzukommen! Dieser nickte kurz und gab ihm dann einen blau,grünen COctail mit einer Orange.Er schluckte den COctail schnell runter,er schmeckte sehr gut ,schön aromatisch. Super sie haben mich überzeugt!Und nun bitte noch eine Flasche Sake .Sairen schenkte sich ein Glas und fing an zutrinken.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 4. Dez 2008, 21:16

Yuna hatte beschlossen gleich mal in ihre Stamm Kneipe das Tropic zu gehen, da sie schon ewig nicht mehr drin war, die Kunoichi öffnete die Eingangstür wie immer kam ihr der Zigaretten schlagartig entgegnen geknallt. Es richte wie immer hier drin, als Yuna drin befand schloss sie die Türe wieder hinter sich und schaute sich um. Mal sehen was wieder für Ekelpakete rum sitzen, ach man bei manschen habe ich das Gefühl die gehören zum Inventar , die Oi-Nin ging weiter in den Raum hinein, vorne erkannte sie ihr bekanntes Gesicht aus den heißen Quellen, das ging aber schnell. Yuna setze sich neben Sairen. Hey ich möchte ein Glass und eine Flache Sake, aber lass mich nicht lange warten! Der Barmann beeile sich, schob ihr ein Glass und die gewünschte Flasche hin, Yuna öffnete die Flasche schenkte sich ein, kippte das Glass schnell hinter und füllte es wieder, danach wande die Frau sich zu Sairen um. Na ich hoffe dir schmeckt es hier. Nahm das das volle Glass Prostete ihm zu und trank auch das.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 6. Dez 2008, 01:03

Sairen drehte sich zu der gerade angekommenen Kuniochi namens Yuna um und begrüßte sie Hallo,hehe na schon wieder auf den Beinen? Er trank sein Glas leer,und füllte sich wieder nach.Gibt es eigentlich auch etwas in Kirigakure was frei von Lastern ist?fragte er scherzhaft gemeint und trank noch einen Schluck Sake.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 6. Dez 2008, 02:47

Die Kunoichi grinste leicht auf seine Frage hin. Ich glaube nicht das es so einen Ort überhaupt gibt, na vielleicht in einen Heiligen Ort, Tempel oder Kloster, aber wäre doch langweilig wenn es über nicht gäbe, mit dem man sündigen kann, du bist doch bestimmt einer, der schon mansch größere Sünde begangen hat? Ich bin überrascht dass du, gleich hergekommen bist, was hat dich den dazu bewogen? Yuna füllte hier Glas, danach hob sie es an und kippte es hinter, mit einen Knall stellte die Oi-Nin das Glass auf den Tressen zurück.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 6. Dez 2008, 03:30

Naja da mein Sport ja wegfiel,bin ich zu der Sache gekommen die ich am 2. liebsten nach dem Baden in heißen Quellen mache....TrinkenSairen grinste.Und ich muss sagen diese Drinks sind die Sünden dieser Stadt durchaus wert. Sairen trank noch einen Sake,womit er die Flasche leerte,bestellte allerdings keine neue Flasche da er nicht sturzbetrunken zu RIku zurückwandern wollte.
Naja ich habe zwar schon so manche Sünde begangen Er lächelte veschmitzt bei diesen Worten Aber eigentlich bin ich immer gewillt auf dem rechten Weg zu bleiben ,obwohl mein rechter Weg ein wenig kurvig ist.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 6. Dez 2008, 13:51

Yuna überlegte. Ein wenig kurvig, ist der Weg den man beschreitet, obwohl jeder sein rechten Weg anders auslegen tut, es freut mich das dir die Drinks so gut Schmeken, ich komme gerne hier auch wegen den üblichen Schlägern, meist sitzen in diesen Raum Schwachkopfe ohne Hirn rum und nicht nur die Trinks sind in diesen Dorf eine Sünde wert. Wieder füllte sie ihr Glass, damit war die Flasche alle, schnappte sich gefüllte Glass und trank es auf ex runter, danach holte Yuna die Geldbörse raus, fingerte ein paar Rios heraus, haute diese Wortlos auf den Tressen, die Kunoichi drehte sich zu Sairen. Ich gehe jetzt wieder meiner Arbeit nach Süsser. beugte sich zu ihm runter, verpasste Sairen einen Flüchtigen Kuss auf den Mund. Wir sehen uns hoffentlich mal, du weiß ja wo du mich finden kannst. sagte die Oi-Nin beim Verlassen des Tropic. Draußen blieb sie kurz stehen. Hmm er ist ein merkwürdiger Charakter, genau das was ich mag, bevorzuge. Nach dem Yuna ging weiter, dabei wehte der Wind durch ihr offenes Haar.

Tbc ???

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 6. Dez 2008, 14:17

Sairen,den an dieser Ninja garnichts mehr überaschte, wurde kurz von Yuna geküsst welche dann den Raum verließ nachdem sie bezahlt hatte. Steig da mal einer durch dachte er sich wollte aber die Angelegenheit nicht weiter verfolgen da er zurück zu RIku,Reii und Unmai wollte.Er prüfte nocheinmal seine Chakraaura,sie war auf Chunin Niveu. Dann wendete er viel CHakra auf um ein möglichst gutes Henge no Jutsu zu benutzen und verließ das dann das Dorf Kirigakure
TBC:Waldweg nach Otogakure

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 11. Dez 2008, 19:22

Nach mehreren Minuten Fußmarsch kam Gene am Tropic Pub an, er ging in die Bar und setzte sich an den Tresen. Der Barkeeper, welcher Gläser putze, wendete sich ihm zu und fragte ihn: "Wie immer?"
Auf die Frage des Keepers nickte Genesis nur, denn er kam oft hierher und bestellte immer das Gleiche, er war eine Art Stammkunde. Während Gene auf seine Bestellung wartete schaute er sich im um, ob nicht irgendwer hier sitzen würde, den er kenne, jedoch war die Bar fast leer. Es saßen nur einige ältere Männer in einer Ecke rauchten und spielten Karten.
Er seufzte und schüttelte den Kopf: "Oh man hier ist auch keiner, naja egal muss ich mich später halt anders beschäftigen."
Einige Minuten später stellte der Schankwirt Gene seine Bestellung auf den Tisch, es war ein großer Erdbeereisbecher mit einer großen Sahnehaube und Erdbeerstücken darin.
Obwohl es eigentlich eine Art Kneipe war, gab es hier auch kleine Gerichte. Den Eisbecher hat Genesis eingeführt, da er jedesmal wenn er in den Pub kam einen "Strawberry Sunday" verlangte welcher gar nicht auf der Karte stand. Er musste dem Barkeeper erklären was ein "Strawberry Sunday" sei und wie man ihn zubereiten würde. Und so wurde der Eisbecher im Tropic Pub ebenfalls auf der Karte augelistet. Seit diesem Tag bestellt Gene jedesmal diesen Eisbecher, welcher eigentlich für Kinder war.
Genesis nahm sich einen Löffel und fing an zu essen.

Edit: Nach einer Weile kam ein älterer Herr in die Bar gestürmt, er war ganz aufgeregt und ausser puste. Genesis hatte inzwischen sein Eis auf gegessen und wendete sich dem alten Mann zu:"Was ist denn mit ihnen los, ist was passiert?" Der Mann hechelte etwas und sah dann zu Genesis hinüber. Auf seine Frage antwortete er ihm:"Ja, ich habe eben einen maskierten Typen in einer Kutte auf dem Marktplatz gesehen, er hatte eine Anbumaske auf, aber das ist keine aus unserem Dorf." Als Gene die Worte " Anbumaske" und "nicht aus unserem Dorf" hörte, wurde er hellwach überlegte kurz:"Was ein Anbu und er ist nicht aus unserem Dorf, das kann nichts gutes bedeuten, ich sollte der Sache auf den Grund gehen, das könnte Ärger geben." Daraufhin fragte er den Mann wo der Maskierte hingegangen sei, dieser sagte ihm, er sei in Richtung Wald verschwunden. Genesis stand von seinem Hocker auf, legte das Geld für den Eisbecher auf den Tresen und verwand aus der Bar Richtung Wald.

tbc: Wald von Kirigakure (zum See)

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 30. Dez 2008, 20:22

Sairen stürmte in den Tropic Pub und wollte gerade jemanden so verhauen das er erfahren würde wo diese Yuna wohnt als er bemerkte das niemand hier war.Nichteinmal der Barkeeper.Also verschwand der wieder HMm der Uchiha Typ schien diese Yuna zu kennen vielleicht frage ich ihn am besten er müsste jetzt im Krankenhaus sein

TBC:Kirigakure Krankenhaus

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 5. Jan 2009, 22:05

Yuna dachte bei sich das es mal wieder zeit für Tropic war. Ein paar Trinks, wären nicht schlecht um die unerfreulichen dinge ein wenig zu mildern. Yuna schwang die Türe zum Tropic auf marschierte herein checkte die Lage, nur die üblichen Alkoholleichen wie sonst immer sitzen, manche eher liegen mit Oberkörper auf den Tisch einer hatte es auch unter den Tisch geschafft. Die Oi Nin lächelte. Was für ein Sauhaufen. Mit dem Lächeln auf den Lippen kam sie vorne an den Tressen an. Hallo, ich brauch ein Flasche Sake und ein Glass bitte. und nahm auf den Drehhocker Platz, es dauerte nicht lang und sie bekam die Flasche und Glass, was Yuna sich gleich ein schenkte und Trank. Kann ich mal die Bestellkarte haben, würde mich interessieren was da so drauf steht. Der Barkipper reichte der Kunoichi die Karte und sie lass sich diese durch was sie herzhaft auflachen ließ Hi hi, ach wie süss, was lese ich da ein "Strawberry Sunday"? Ein großer Erdbeereisbecher mit einer Sahnehaube und Erdbeerstücken? Hey kommen auch Kinder hier rein oder was? Sprach die Oi nin kichernd den Barkipper an und legte immer noch lachend die Karte weg, füllte und leerte das Glass erneut.Nach den die Kunoichi sich paar Gläser genehmigt hatte, wobei sich ein leichter rotschimer über ihrer Nase gelegt hatte, tat sie die Rios auf den Tressen und ging aus dem Tropic

Tbc Onsen

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 1. Feb 2009, 23:06

Yuna war in ihrer Wohnung gewesen und hatte sich dort gewaschen, Duschen wollte sie mit der Verletzung nicht, danach hatte die Kunoichi ihr Oberteil weggeworfen uns frische Sachen angezogen. Ein steht fest ich muss mir neue Sachen kaufen. Um die Wunde auf ihren Rücken hatte sie sich nicht weiter gekümmert. Anschließend immer noch sauer auf Kanjiro ging sie ins Tropic und schlenderte an den anderen Männer vorbei, den hier war sie meist außer der Mizukage die einzig Frau die in den Schuppen traute, wenn ihr ein blöd kam, zog die Oi nin denjenigen ein über, völlig nieder geschlagen sank die Kunoichi auf den Stuhl ohne etwas zu sagen übergab der Barkipper ihr die Flasche Sake mit Glass, da Yuna immer das bestellte, die Kunoichi schenkte sich ein schwenkte das Glass leicht schaute hinein und trank es aus. Shit, das war echt nicht mein Tag erst Sairen, den ich nicht mal ordentlich belöffeln konnte und dann Kanjiro der meint ich sollte mich raushalten obwohl er sich einfach in die Sache mit Sairen ungefragt reingehängt hatte, das ging ihn absolut nix an, wer glaubt der wer er ist? Ich gehe nie wieder ohne Waffen aus dem Haus, bei meinen Narben die ich am Rücken habe, kriege ich eh keinen vernünftigen Kerl ab. Yuna stütze ihren Kopf mit dem Arm auf den Tressen ab und schenkte sich nach.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast