Café no Umi

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Kai Genmyo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Genmyo » Fr 17. Jul 2009, 20:58

Klar, durch die einwanderer und so. Aber gibt es denn schon So viele geborene Kiri's die nicht Suiton beherschen? Und ich hab dir zwar gesagt, das ich hier geboren bin, aber das muss ja nicht die wahrheit sein. Er grinste sie an. Soso, du wills also noch ein paar Jutsus lernen. Has du irgendwelche speziellen im Blick? Oder wills du einfach Stöbern? Was denn jetzt? Und, ne auf die Probe stellen wollt ich dich nich. So schnell find ich also keine lücken? Naja, daran glaub ich noch nich, man kann nicht alles wissen, aber ok. Ich werd wohl gleich mal ein bischen meine Technicken üben gehn...ich hatte lange keine zeit mehr dazu. Willst du mittkommen?

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Fr 17. Jul 2009, 23:25

Sie musste kurz leise lachen, als er das sagte. Das kann natürlich auch sein, aber man weiß ja nie, was die Zukunft brngt. Auf die eine Art und Weise hatte er schon Recht, aber trotzdem war sie sicher, dass ihre Meinung auch gut war. Dennoch...es kann immer sein, dass man welche trifft, die dieses Element nicht haben. Da bin ich mir sicher. Dabei dachte sie an Stsuna und zum Beispiel an Rika. Als er ihr erzählte, dass er auch nicht in Kirigakure geboren sein könnte schaute sie ihn wieder strikt an. Aha. Na sowas. Kommt jetzt etwa die Wahrheit ans Licht? Wahrscheinlich war er nicht hier geboren worden, denn sonst hätte er nicht so reagiert. Oder wollte er sie wieder etwas ärgen? Sie grinste stattdessen. Wo bist du denn geboren worden? Wenn du es so sagst, dann müsste es ja deine Heimat sein. Dein Geburtsort. Wenn du auf diese Art über Suiton redest. Nun war sie gespannt. Was stimmte denn jetzt? Naa hab ich recht? harkte sie wieder spaßig nach. Sie fand das Gespräch eigentlich recht amüsant. Jeder wollte Recht haben, aber beide waren Sturköpfe. Das konnte ja nur ein einer endlosen Diskussion enden. Zudem konnte sie einfach nicht von ihrem Grinsen ablassen. Als er dann wieder das Thema zu den Jutsus wechselte, hörte sie genau zu. Oh, welche Techniken wären denn bei dir dran? Also ich dachte wie gesagt schon an Suitonjutsus. Vielleicht so im Bereich E-D Rang. Das wäre ein guter Start. Er wollte erstmal seine Techniken weiter traineren, obwohl er schon so fast wegpennte. Meinst du nicht, das es besser wäre sich etwas aufs Ohr zu hauen? fragte sie misstrausich und betrachtete dabei seinen Zustand. Also ich jedenfalls ruhe mich erstmal etwas aus, bevor ich morgen, naja heute richtig loslegen kann. Sie sah auf die Uhr. Es war wirklich schon morgens. Ach herrje, hatte sie so lange geredet? Irgendwie kam ihr die vorherige Zeit recht kurz vor.

Kai Genmyo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Genmyo » Fr 17. Jul 2009, 23:38

Ich bin hier geboren. Ich wollte nur sagen, das du nicht jedem glauben solltest, so kurz nach dem krieg. Immerhin werden nach dem Krieg immer die Meißten spione angetroffen.
Welche Technicken ich Trainieren will? Naja, so alle nochmal durch...Das Halte ich zwar ohne pause nich durch, aber wir werden sehen. Ich hab Jutsus bis B rang.
Als sie vom Schlafen anfing wurde er Plötzlich total müde. Das hatte er vorher total vergessen. Vieleicht das Testosteron oder so Er grinste in sich hinein. Ja, schlafen wäre vieleicht vorher gut. Aber momentan hab ich nichts zum Schlafen. Mein Haus wurde im Krieg zerstörrt. Ich hab draußen aus dem Augenwinkel irgendwas von Freien zimmer Gelesen. Kann ich hier eins Bekommen? Er rieb sich die augen. Er stütze den Kopf auf seine Arme, und schloss seine augen. Er wollte sie im nächsten Moment wieder aufmachen, aber da war er schon eingeschlafen.

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Sa 18. Jul 2009, 00:03

Er wurde doch hier geboren. War ja eigentlich klar, aber Firuus Logik war eben nicht gerade die beste. Da kamen halt mal seltsame Fragen zustande. Er erzählte von Spionen, die in das Dorf kommen würden nach dem Krieg. Natürlich! Das kam auch noch dazu. Wieder etwas mit dem sich der arme Kage herumschlagen muss, dachte sie sich und seufzte in sich. Was der Krieg eben so mit sich bringt, sagte ihr eine innere Stimme. Als er gerade von Techniken sprach, meinte er alle Jutsus noch einmal zu wiederholen, die er gelernt hatte. Doch würde er diese bei einem Training alle einsetzten können? So viel Chakra konnte er garnicht haben. Sogar B-Rang Jutsus waren dabei. Das hatte sie gewundert. Wahnisnn. Chunin und dann schon B-Rang Jutsus beherrschen. Irgendwie waren alle um sie herum stärker als sie. Wenn sie daran dachte, dann wollte sie schnell stark werden, um mithalten zu können, nur einfach war das aber nicht. Wäre ja zu schön. Immerhin war das nicht gerade ein sehr berauschendes Gefühl, immer nur höherrangige Ninjas anzutreffen. Aber was sollte man machen? Dann riss er sie wieder aus ihre Gedanken, murmelte etwas von seinem zerstörten Haus und das er auf der Suche war nach einem Unterhalt. Keine Sorge, wir haben hier auch Gästezimmer, wollte sie gerade sagen, das schlief er auch schon im sitzen ein. Hey, du kannst doch nicht einfach einschlafen, sagte sie etwas empört. Doch Kai war niht mehr wach zu kriegen. Bestimmt hatte er sich gezwungen, wach zu bleiben, um nicht als unhöflich zu gelten. Nun kam es alles aber Schlag auf Schlag und dann war es immer am schwersten jemaden wieder wach zu bekommen. Und ein erneutes Mal seufzte sie. Was mache ich denn jetzt? Zu diesem Moment kam auch wieder die junge Frau aus der Küche. Oh, ist er eingeschlafen? fragte sie verwundert und betrachtete dabei den müden Jungen. Firuu nickte ihr zu und fragte sich, wie sie ihn ins Gästezimmer bringen sollte. Hier konnte er auf jeden Fall nicht schlafen. Wie würde das denn aussehen? Bevor Firuu jedoch aufstehen wollte, hatte die Frau sich schon darum gekümmert. Sie nahm den Jungen auf den Arm, brachte ihn in eines der Gästezimmer. Diese konnte man erreichen, wenn man die Treppen hochging. Dort legte Tomoyo ihn vorsichtig auf ein Bett. Oh okay danke Tomoyo, sagte sie zu ihr, wobei sie mit einem "Kein Problem" antwortete. Ich leg mich auch eine Weile hin, gehe dann rüber. Wir sehen uns dann morgen! Gesagt getan, verschwand sie auch schon durch die Schiebetür und durch den langen Flur, der zu dem Haus der Yusakes führte.
tbc.: Haus der Yusakes

Kai Genmyo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Genmyo » Sa 18. Jul 2009, 00:37

Nach einigen Stunden wachte er wieder auf. Ihm war zuerst nicht klar wo er sich befand. Ihm fehlte das Schaukeln der Schiffes, und als ihm Klar wurde das er im Cafè in einem Gästezimmer war. Er stand auf, und fiel fast um, als er versuchte die, nicht vorhandenen, schwankungen auszugleichen. Sch*** See-Land-umstellung erstmal muss ich jetzt Firuu finden. Und warscheinlich muss ich ja auch Miete zahlen. Naja. Das wird schon irgendwie. Er zog sich aus. Wie sinnlos.Ich steh doch gerade auf... Er schaute sich um. 2 Türen. Eine wird wohl zum Badezimmer führen... Er öffnette eine, und hatte glück. Er ging in Badezimmer, Duschte, Rasierte sich und zog sich wieder an. Dann ging er aus dem zimmer hinaus. auf einer Komode hatte er einen Schlüssel gefundenl. Mit diesem schloss er das Zimmer ab, und ging dann runter. Nachdem er Einmal den Gang in die Falsche richtung hinuntergegangen war fand er auch die Treppe. Er Fragte die Kelnerin wo Firuu wohnte. Dort ging er dann hin.

tbc: Haus der Yusakes

Rock Howard
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rock Howard » Fr 16. Okt 2009, 22:39

Rock dessen Zustand inszwischen schon vollständig normaliesiert war, kam mit MInako in ein kleines aber feines Cafe er war noch nie zuvor hier gewesen, nur öftersmal daran vorbei gesaust, als er zu spät in die Akademie kam. Rock setzte sich an einen Tisch und sah sich die Karte an. Während er das Sortiment überflog kam auch schon die Bediung, um ihre Bestellung auf zu nehmen, etwas mehr zufällig bestellte er ein heisses Getränk und ein stück Kuchen. Rock wartet nun bis MInako ihre bestellung aufnhemen würde und sah sich ein wenig im Cafe um...

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Sa 17. Okt 2009, 15:27

"Emm..ja ich hätte gerne einen Kakao und ein wenig gebäck dazu danke schön.." sagte sie nur als sie gefragt wurde, was sie gerne haben möchte.
Nur das von vorhin ging ihr nicht aus den Kopf und so fragte sie nur beiläufig, als der Kellner wieder weg war " Sorry aber ich möchte doch gerne wissen warum du mich fest gehalten hattest?..den wie gesagt ich laufe schon nicht weg..".
Minako fragte es nur weil sie der gedanke nicht in ruhe lies und sie es aus irgendeinen grund wissen musste (Ich weis selber nicht warum ich das wissen muss, den normal bin ich nicht neugirig...naja egal...jetzt habe ich gefragt und ende...den eine frage zurück ziehen kann ich nicht mehr).
und so warte sie erstens auf eine antwort von ihm und zweitens warte sie auf ihr Essen, den sie hatte schon Hunger und das konnte man auch schon ein wenig hören was ihr ein wenig peinlich war.
(Mist...den ich denk nicht das ich soviel gemacht habe das ich Hunger wie ein Wolf habe....und auch bin ich es gewohnt das ich für längere Zeit nichts zu essen bekommen habe..hmm...).
Egal wie lange sie darüber nachdachte, sie kam einfach nicht drauf was anderes war und sogesehen hatte sie ja ein wenig fieber, was sie aber versuchte zu übertuchen.

Rock Howard
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rock Howard » Mo 19. Okt 2009, 20:41

Rock sah sich um, das Cafe war wirklich schön, es hatte sogar Meerblick. Dies schien Menge Gäste anzulocken den die beiden waren bei weitem nicht alleine in dem Cafe. Minako stellte die gleiche frage wie sie schon mal gestellte hatte, es lag ganz einfach daran das er in seinen eingenen Gedanken vergessen hatte ihr zu antworten. Rock überlegte kurz und sah sie dann liebevoll an. "Ganze einfach, weil ich dich mag..." Er legte eine kurze Pause ein, das die Worte irgendeinen Effekt bei dir erzielten... dann grinste er wieder " nene, nur spass, ich hab nur nicht gemerkt das ich dich immernoch festhielt und du hast dich gar nicht dagegen gewehrt so ist mir das nicht aufgefallen..." Vielleicht hatte er Minako irgendwo damit verletzt, doch das konnte er nicht beurteilen, den soviel hatte er nicht mit Frauen zu tun.
Schliesslich kam das essen für sieh beide. Ein stückschockaldenkuchen und ein Tee kam für Rock. Er sah etwas verwirrt auf sein sachen, naja etwas eigenartige Kombination, aber das kam halt davon raus wenn man, wahllos bestellte. Mit einen lächeln, an Minako, fing er dann endlich an sein Kuchen zu verspeisen..

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Di 20. Okt 2009, 18:43

Minako war mehr als nur innerlich verletzt als die Anwort von ihm kam und so dachte sie nur (So ein voll idiot...aber das ist Typsich Mann...oder nein doch lieber noch Junge...).
Sie merkte richtig das sie ein wenig sauer auf ihn war und am liebsten würde sie ihn entweder ihn eine knalln oder eben aufstehen und gehen.
Doch sie machte beides nicht sondern sagte nur " toller witz Rock ich kann mich kaum halten vor lachen und wegen den währen?..warum sollte ich das machen....den im gegen satzt zu dir habe ich dich wirklich gern gehabt..aber nun nicht mehr...den das war nicht fair von dir". Jemehr sie sprach um so mehr merkte man bei ihr das er sie wirklich sehr verletzt hatte und doch blieb sie auch in ihrer Wuht bei ihm sitzten.
Aber als dann die Bestellung kam war ihr der Hunger mehr als nur vergengen (Ich hab garkeinen hunger mehr...aber was Essen muss ich schon was...den sonst fall ich noch um vor Hunger...).
Nur leider bekam sie nichts runter und schaute es einfach nur an, aber ihn beachtete sie ihn ganicht mehr.
*Hust* Hust*Hust*(Mist ich darf nicht Krank werden...den ich muss noch einiges machen...naja gut ginge auch später...aber warum...den so wie er mich beleidigt hat..püü), man konnte es ihr ansehen das es ihr jetzt nicht gut gimg,als sie diesen gedanken hatte und doch Bezahlte sie ihr Essen und stand auf.
Was aber ein kleiner fehler von ihr war, den sie kippte wieder nach vorne um und blieb liegen und sie schloß langsam die Augen nach dem sie dachte (ohnein ich glaub ich habe fieber...aber ich darf nicht...also komm steh wieder auf).
Doch das schafte sie nicht mehr, so das sie Ohnmächtig wurde und sie die Augen geschloßen hielt.

Rock Howard
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rock Howard » Di 20. Okt 2009, 20:36

Rock der seinen Schockoladen Kuchen schon fast verspeisst hatte, und vorsichtig an seinen Tee nippe da er nicht wirklich wusste was er da bestellte hatte, wurde nun völlig Überrascht da Minako plötzlich wütend wurde. Er war etwas, geschockt über das was sie gesagt, hatte kippte er den heissen Tee bevor er den Mund erreichte um, was zufolge hatte, das der Heisse Tee sich nun auf Rock schoss ausbreitete.... Whoaaa ist das heiss... sagte er. Doch Minako reagierte nicht, sie schien in zu ingnorieren, Rock verstand einfach nicht wieso sie so verletzt sein konnte. Rock stütze sich auf einen Arm ab und stocherte mit der anderen im Kuchen herum während er Minako nachdenklich ansah... Wieder hustete sie... sie sah nun wirklich schlecht aus, vielleicht weil sie beleidigt war oder sie schien wirklich ernsthaft krank zu sein. Sie bezahlte ihr essen und wollt das Cafe verlassen, doch sie wurde aufgahelten, und kippte vor über wieder. Sie schien wieder ohmächtig zu sein. Rock war überrascht.. "Minako" fragte er vorsichtig... Ihrgend wie hatte er die befürchtung das sie gleich wieder aufwachen würde und in eine knallen. Doch es kam keine Antwort, nun entschloss Rock mit ihr mal das krankenhaus einen besuch abzustatten. Er legte das geld auf den Tisch umschlag, einen Arm, um sie, der andere war ja wenig brauchbar. Er seufzte... wie viel Pech kann man eingentlich haben... er entschloss sie dann gleich auf beinen hHänden zu tragen da, es so wesentlich einfacher wäre. SO verliess er mit ihr das Cafe


tbc: Krankenhaus

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Café no Umi

Beitragvon Natso Mitsuko » Sa 17. Apr 2010, 18:43

Langsam schlenderte der Natso seines Weges. Der wind der nun aufgekommen war, ließ die haare von dem Senju Abkömmling sich hin und her bewegen. Stück für stück ging er nun mit seinem Neffen in Richtung des Cafe no Umi. Der wehende wind hatte einen angenehme Temperatur. Wie immer war es in Kiri natürlich auch nebelig. Es war als würde der wind den Nebel treiben und ihn bewegen. Ein einzigartiges Schauspiel wie der Natso fand. Seine strahlende neue Holzrüstung schimmerte in dem Nebel. Alles sah aus als währe der Natso ein heiliger der vom Himmel gestiegen war. Mit einem Lächeln drehte er sich zu seinem Neffen um der ihm folge. Es war als würde Gott auf Mitsuko herablächeln. Sogar ein Sonnenstrahl durchbrach den von Wolken bedeckten Himmel und schien zufällig auf Mitsuko herab. Grade in diesem epischen Moment in dem der Natso lächelte und nach hinten blickte sah er die beiden Bauarbeiter nicht. Sie transportierten eine Glasscheibe und ging vor dem Eingang des Cafes lang. So wie es kommen musste und alles es erwarteten knallte der Natso gegen die Scheibe. Mit dem kopf voran in das Glass. Doch ein hatte keiner vermutet das Glass brach nicht. Es war eine Sicherheits-Scheibe. Aua...... brachte Mitsuko heraus als er langsam von der Schwerkraft nach unten gezogen wurde. Sein Gesicht zierte dabei die Scheibe und ein wenig spucke blieb dabei auch hängen. „Hehe Hey Veris da ist schon wieder einer gegen die Scheibe gelaufen.. hehe..“ sagte der eine Vorarbeiter während diese weiter gingen und um eine Ecke gingen. Der Natso lag jetzt vor dem Cafe und verdrehte die Augen. Takeo..ahh.... Hilf..m..m..mir... stammelte er und stecke nun alle viere von sich.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Takeo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Café no Umi

Beitragvon Takeo Senju » So 18. Apr 2010, 09:22

Takeo und Mitsuko waren an dem Cafe angekommen und wie hätte es anders kommen können - Sein Onkel lief gegen die Glasscheibe, welche scheinbar sehr stabil war, so dass er von ihr abprallte und wie ein nasser Sack zu Boden ging. Er hörte noch, wie sein Meister nach seiner Hilfe rief." MEISTER!" Ohne auf seine Umgebung zu achten rannte Takeo zu seinem Onkel, rempelte ein paar Fußgänger an und rutschte auf einer Bananenschale aus. Durch diesen neuen Schwung knallte er jedenfalls auch gegen die Scheibe und torkelte zurück, wo er über seinen Onkel stoperte und sich auf seine Brust setzte. Die beiden Arbeiter fingen lauthals an zu lachen und langsam fing die Ader an seinem Kopf an zu pulsieren. Und dies war nie wirklich ein gutes Zeichen für andere Personen, welche sich seinen Hass herraufgeschworen hatten. " Ihr könnt über mich lachen..... Aber niemand, ja wirklich absolut niemand kann es sich Erlauben über MEINEN Sensei, den großartigsten Ninja aller Zeiten und Welten lustig zu machen." Wutentbrannt stand Takeo auf und schaute nach unten. Völlige Wut brannte ihn auf, als die beiden Arbeiter trotzdem nicht aufhörten zu lachen. Erst als Takeo ein Kunai zog und schreiend auf die Arbeiter zu rannte, begriffen sie den Ernst. Einer rannte weg, während der andere Takeo völlig bewegungslos anstarrte." Nimm das, du..." Doch zu mehr kam Takeo in dem Moment nicht. Ohne das er sie gesehen hatte, rutschte er wieder auf einer Bananenschale aus, schlidderte nach vorne und verlor das Gleichgewicht. Er fiel nach hinten, aber sein Bein schwang mit genügend Restschwung in die Leistengegend des Mannes, worauf dieser ebenfalls keuchend zu Boden ging. " Meister..... ich... ich... ich habe dich gerächt." Was für ein Anblick: Drei Männer wie nach der Schlacht, liegend auf einer Straße mittend in Kiri-Gakure und keiner kümmerte sich darum... Fast schon, als wäre es Alltag. Selbst eine Angestellte, welche den Weg vor dem Cafe fegte, störte sich nicht an den drei.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Café no Umi

Beitragvon Natso Mitsuko » Mi 5. Mai 2010, 16:39

Der Natso bekomm von allen nichts mit.. er scheue in den himmle und sah die strahlende sonne. Schmerzerfüllt lag Mitsuko auf den kalten boden. Auch sein Neffe war inzwischen wieder auf dem boden zu finden. Der Natso schüttelte den kopf. Es war für ihn unbegreiflich walum so etwas immer ihm passiert. Langsam setzte er sich nun auf. Griff in seine Tasche und holte Papier und etwas Tabak heraus. Lächelnd blicke er zu seinem Genin der auf den boden lag. Zwinkerte und drehte sich seine Zigarette zusammen. Er schüttelte den kopf und stecke die zusammen gerollte Zigarette in den mund. Nun sah er erneut in den Himmel herauf. Er schüttelte den Kopf und hievte seinen Körper hoch. Grade als er nun in das Kaffee eintreten wollte, erschien vor ihm ein kleiner Salamander. Es war der vertraute Geist von seinem alten Freund Masamori. Mit ihm hatte der Natso schon einige Sachen erlebt. Mitsuko ging in die Hocke, beugte sich über den kleinen und sprach ihn an Na was geht alles klar bei dir? Was macht Masa? „Du fauler sack der wartet seit einer Ewigkeit am Tor von Kiri, weißt du wie schwer es ist dich zu finden?“ Ähh... Der Natso Kratzte sich am Kopf. ...Ne?.... Nicht wirklich... „ Naja egal ich hab was für dich! Das ist eine Mission vom Kagen in ihr stellt alles was du Wissen musst! Jetzt geh zum Tor und da wartet n Kollega von mir auf dich der führt dich zu Masamori. Und komm ja nicht zu Spät!“ Puff machte es denn und der Kleine Salamander war verschwunden. Vor Mitsuko lag nun eine Schriftrolle mit Aufzeichnungen über einen Hyuuga darin. So ein Mist.. So mein kleiner Neffe du wirst wohl warten müssen. Geh heim ich muss was erledigen.. Verantwortung zeigen und so!.. Steh auf und mach dich zum Essen nach hause. Deine Mutter wird sonst ungemütlich und du weißt wie sie ist! Dein Onkel muss mal wieder die Welt retten! Mitsuko zwinkerte und schlenderte nun in Richtung der Straßen von Kirigakure. In aller ruhe und Zufriedenheit ging er nun zum Tor von Kiri. Schließlich hatte er ja noch genug zeit und sie würden sicher auf ihn warten.

TBC: Tor von Kirigakure
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Takeo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Café no Umi

Beitragvon Takeo Senju » So 30. Mai 2010, 11:27

Takeo bekam nur so halb mit, was um ihn herrum passierte. Sein Schädel drohnte, er hatte eine dicke Beule auf dem Hinterkopf und plötzlich kam noch ein seltsames Kriechtier auf Mitsuko zu, welches etwas mit ihm labberte. Kurz darauf verabrschiedete sich Mitsuko von ihm und Takeo war nun wieder alleine." Und wer soll nun mit mir trainieren?" Takeo sprang auf einmal vom Boden auf und rannte Mitsuko hinterher, welchen er allerdings nicht mehr nach der Ecke erblicken konnte." Verdammt.... sonst ist er doch auch nicht so schnell." Takeo spuckte auf den Boden und stopfte seine Hände in seine Taschen. Etwas frustriert ging er die Straße entlang." Aber vielleicht finde ich ja irgendeinen Jonin, der ja gerade nichts zu tun hat. Dann kann mir einer von denen ja was beibringen. Schließlich werde ich mal der Stärkste Shinobi der ganzen Welt - von Mitsuko abgesehen" Neu motiviert streckte Takeo seine Faust in den Himmel und grinste.

tbc: Tor von Kiri

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Café no Umi

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 11. Jun 2010, 22:21

Itsuki hatte keine Lust mehr alleineRum zu laufen er war es Leid immer ein Anhängsel zu sein das nicht beachtet wurde tja aber was sollte man dagegen tuhen er entschiede das er das bei einem Kaffee regeln könnte.Er ging in das Café und sah sich um am Fenster war noch ein platz frei:,,naja wenn ich bloß einen Trainings Partner hätte.´´ Während er so vor sich hin sinnierte hatte er gar nicht gemerkt wie er sich hingesetzt hatte,was er schon ein bisschen komisch fand aber es war ihm in dem Moment egal.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste