Restaurant Kihin no Aru

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 14. Mai 2009, 19:46

Da Kei keinen Nachtsich wollte, wollte Fudo es auch nicht übertreiben und sagte dem Kellner bescheid. Diese solle Fudo shconmal die Rechnung bringen. Fudo träumte gerade etwas vor sich hin, als Kei ihn fragte, ob es ihm auch Spaß gemacht hatte. Er guckte sie erstmals aus den Augenwinkel herraus an und drehte dnan seinen Kopf in ihre Richtung und lächelte sie an. "Natürlich hat es mir gefallen. Ich hatte schon lange keinen richtigen Spaß gehabt, da war das hier wundervoll." Danach schaute er einmal kurz aus dem Fenster und überlegte etwas. Eigentlich wollte er nach dem Satz noch etwas gesagt haben, doch hatte er es vergessen, oder wollte es vergessen. "An den Abend werde ich mich noch öfters erinnern." Danach lachte er grundlos und lehnte sich zurück und fing wiedermal an zu kippeln.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Do 14. Mai 2009, 20:31

kei lächelte aber es war doch nicht notwenig das er jetzt kein nachtisch nahm aber sie wollte ihn das überlassen sie schaute aus den fenster und dann wieder zu ihn als er sagte das es ihn spaß gemacht hatte und es ihn gefallen hatte freutie sie sich und das konnte man ihren blick auch endnehmen
sie lächelte nickend
als er dann meinte das er sich bestimmt gerne an diesen abend zurück erinnern würde wurde sie leicht verlegen und meinte sanft " ich mich auch " dann schaute sie aus den fenster

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 14. Mai 2009, 20:43

Fudo hatte ein breites grinsen im Gesicht. Er fand es immer wieder lustig, dass Kei ihn kurz anschaute und sofort wieder aus dem fenster schaute. Einen Grund hatte er dafür aber noch nicht gefunden. Herr Itamae kam dann mit der Rechnung an. [colo=skyblue]"Ich hoffe, dass ihnen das Essen geschmeckt hat. Die Gerichte und Getränke für das Geburtstagskind gehen auf unser Haus."[/color] Dabei lächelte er die beiden an und legte Fudo die Rechnung hin. Dieser bezahlte dann sein Essen, worauf er sogar noch 50% bekommen hatte. Er war Itamae sehr dankbar und würde ihm demnächst mal wieder helfen. "Vielen dank führ ihren besuch und ich wünsche dir, Kei, noch einen schönen Geburtstag. Eine schöne Nacht noch." Nun verschwand Herr Itamae auch schon. Fudo schaute grinsend zu Kei. "Siehst du kei, es war garnicht wild. Herr Itamae ist ein liebenswerter älterer Herr, welcher mein vollen Respekt hat. Deshalb helfe ich öfters mal aus, wenn er dringend Hilfe benötigt." Er lehnte sich wieder nach vorne und betrachtete Kei etwas. Und was hast du noch so vor?"

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Do 14. Mai 2009, 20:52

kei hatte garnict mitbekommen wie spät es geworden war als ihnen her itame gute nacht wünschte "danke es hat sehr gut geschmeckt" sagte sie noch bevor er verschwand
dann schaute sie zu fudo der gerade meinte das es doch nicht so schlimm war und herr itame eine nette person war
" ja du hast recht er ist echt nett und was das andere angeht war es nur nicht so eine katastrophe weil wir die beiden einzelnen hier oben sind " sie grinste strich sich nun ihre locke hinter den ohr weg so das sie wieder ins gesicht fiel

als fudo fragte was sie jetzt noch vor hatte überlegte sie kurz "ich werde jetzt noch mal am see voebi schaun und ein bischen ruhe geniessen dann später nach hause und john der warscheinlich schon schläft ein kuss geben und dann selber irgend wann schlafen , will ja ab morgen trainieren , was hast du vor ??" sie stand langsam auf und strich sich die kleidung glatt dann lächelte sie fudo an ihr haare umspielten wieder ihren körper

"naja aber wie es aus sieht muss ich vorher ins krankenhaus " sagte sie denn ein schmerz durchzuckte sie im rücken und ihr war wieder eingefallen das sie ja noch nicht den stich untersuchen lassen hatte

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 14. Mai 2009, 21:08

Fudo stand nun auch auf und schob seinen Stuhl ran. "Ich werde gleich noch etwas trainieren gehen. Langsam will ich mein Jutsu perfektionieren." Er schaute sie lächelnd an. "Darf ich dich ins Krankenhaus begleiten?" Danach ging er shconmal mit Kei die Treppe runter und in Richtung Ausgang.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Do 14. Mai 2009, 21:24

kei schaute fudo lächelnd an "wenn du mich begleiten möhtest kannst du das gerne machen " sie ging gemeinsam mit ihn die treppen runter und satand dann wieder vor den consiarsch nickte ihn ein mal zu " ein wunder shönen abend wünsch ich ihnene beiden noch " sagte dieser und lächelt kei an sie öffnete die tür und trat raus an die fische kühle luft so wie sie es abends an liebsten hatte in kirigakure der himmel war schon ziemlic dunkel und einzelne sterne waren am himmel verteilt sie formtenb noch kein spetzieles sternbild oder so sondern waren wahlos am horizont angebracht worden .

kei schaute kurz zu fudo ob er schon hinter ihr aus der tür gekommen war und zwang sich von den sternen weg zu schaun sie hoffte das es in krankenhaus nict zu lange dauern würde.

"na dann los " und schrit ganz normal voran richtung krankenhaus .

tbc: krankenhaus

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 14. Mai 2009, 21:26

Fudo ging Kei einfach hinterher. Es war shcon ziemlich spät und im krankenhaus sollte nicht all zu viel los sein.

tbc: kei hinterher --> Krankenhaus

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Do 21. Mai 2009, 18:58

Zusammen mit Haze betrat er das Lokal. Einige Kellner warfen Haze einige wütende Blicke zu, doch katahenshin erhoffte sich, Haze würde sie ignorieren. Er führte Haze zu einem Tisch, setzte sich und bat auch Haze sich zu setzten. Unter dem Tisch formte er Fingerzeichen, um sein Portmonai so zu verwandeln, dass es prall gefüllt aussah. So könnte er einige bissige Kommentare der Kellner verstummen lassen. Und Haze. Was möchtest du essen? fragte er nach einem kurzen Moment der Ruhe, in dem er in seine Karte vertieft war.

Haze
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haze » Do 21. Mai 2009, 19:13

Haze lief neben Katahenshi er schielte zu den leuten hier die in dem laden waren sie sahen nicht grad freundlich aus als Katahensi sagte ds er auch setzten sollte schaute er zu wie er saß danach versuchte er das gleiche wie er nur das er nicht gewöhnt war er macht das auch zum erstenmal danach fragte er was er möchte haze blick ging einmal durch den raum und schaute die leute an danach antwortete er ,, steak," sagte er sah von den leuten wie die aßen er war sich nicht sicher ob er so essen muss da er das nie gelernt hat.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Do 21. Mai 2009, 19:46

Nun gut. Ein Kelnner kam an. Würden sie sich bitte zusammen mit ihrem Köter nach draußen begeben? befahl der Kellner kühl. Ach wie Schade. sagte katahenshin, die pralle Brieftasche halb rausgezogen, ich wollte grade eine bestellung aufnehmen. Als der Kellner das Portmonaie sah, glänzten seine Augen, und er sagte. Natürlich. Er machte eine Verbeugung. Was darf ich den Herren denn zu trinken bringen? Wir empfehlen: Sake. Hausgemacht. Ja da nehm ich ein Glas von, und einen Salat. Mit einem Blick auf den Jungen sagte er. ein Minerakwasser, und ein Steak, bitte. Sehr wohl der Herr. Der Kellner verschwand. Du bist ein guter Kämpfer. Woher kannst du diese Tai-Jutsu-Techniken? fragte er Haze nun neugierig.

Xarxos
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Xarxos » Do 21. Mai 2009, 20:05

Kam hier an und setzte sich zu einem Tisch und beobachtete wieder dieLeute. Als der Kellner kam bestellte er einen Salat und was zum tinken.

Haze
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haze » Do 21. Mai 2009, 20:07

Haze schaute den man an wie er ein köter nannte wurde er schon traurig aber das zeigte er nicht als der mann weg ging um die bestellung zu holen fragte der kerl woher er den taijutsu gelernt hat ,, hab den kämpfen von den wölfen gelernt die aber dann als monster mich sahen und gejagt haben," sagte er obwohl er nicht wusste ws taijutsu ist er wackelte mitseinen ohren und hörte was die leute sah redeten.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Do 21. Mai 2009, 20:15

Aha. Also bist du bei Wölfen aufgezogen worden? Nun, ich würde dich gerne fördern. Dass heißt,- er brach ab, als der Kellner mit den Getränken und den Speißen kam. Einmal ein Glas Mineralwasser und ein Steak für den Kleinen, und ein Salat, und ein hausgemachter Sake, für den anderen Herrn. Haben sie sonst noch wünsche? fragte der Kellner diesmal bedacht freundlich. Nein danke. bedankte sich katahenshin. Als der Kellner weg war, fuhr er fort. Dass heißt, ich würde dich gerne hier in Kirigakure als Ninja anmelden, dir dann grundlegende Techniken beibringen, udn die schulen, und dich dann der Obhut Kiris überlassen. In Ordnung? fragte er, und nahm einen Schluck des Sake. Ohhh. Der ist aber stark. dachte er, als der Sake seine Kehle hinunter floss.

Xarxos
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Xarxos » Do 21. Mai 2009, 20:17

Er sah Haze nachdenklich an und lachte kurz ohne irgendein Grund.Als sein Salat und sein Trinken kam, schlingte er den Salat hinunterdas er noch einen bestellte.

Haze
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haze » Fr 22. Mai 2009, 07:32

Als Haze noch auf die bestellung wartete fragte katahenshi ob er hier shinobi werden möchte aber Hazes feines ohr konnte die gespräche von den leuten die hier drin waren nicht über hören und dann als sein bestellung kam wollte er dann auf die frage von ihm antworten als er diesmal lachen hörte er sagte ,, ich weiss was hier jetzt abläuft du hast mich nur hierher gebracht damit die leute über mich schlecht reden und lachen ich will dein angebot nicht," er ging auf alle vieren weg von dem Restaurant so schnell es ging.

tbc: straße


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste