Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
-
Minako
- Im Besitzt: Locked
Sie überlegte eine kleine weile,den sie wusste nicht das es an ihren Kuss gelegen hatte,das er sich übergab und doch es war möglich.
Doch dies schob sie zur seite,den so richitg deswegen fragen wollte sie ihn auch nicht und so machte sie in einer normalen art weiter.
,,Schade eigendlich das du ihn nicht kennen lernen willst aber ok...den gehen einen Spatzirgang habe ich auch nichts...´´
Danch wurde sie von einen zu ihrer Körpergröße,einen Riesen angesprochen und dieser meinte das er mit ihr Verwand war.
(Ist er sich da sicher?...ich mein er ist eeemmm... vieleicht doppelt so groß wie ich selber...und auch wie diese Fuschen hier...oder unser ablasser Freund hier..)
Sie war eine ganze weile still wie eine Maus und wusste nicht was sie sagen sollte,den konnte er es wirklich beweisen das er mit ihr Verwand war? oder nicht?.
Minako war wirklich rahtlos und beobachtet die anderen,auch Ikki der vor kurzen mal ein klein wenig Freundlich geschaut hatte.
(Also ich kann ihn gut verstehen...den ich traue diesen Kerl auch nicht..den wer sagt mir den das er mit mir was zu tun hat?..eigendlich keiner)
Ganzlangsam nahm sie ihr Schwert,was hinter ihren Rücken befestigt war und sprach ihn ernst an.
,,Sag mal du zu großgeratene Backpfeiffe..wer beweist mir das ich was mit dir zu tun haben soll...und noch was...ich glaube kaum das die netten Jungs hier mir was tun würden...noch sonst was..also verzieh dich und das so schnell wie möglich``
Man merkte das sie ein klein wenig sauer war und das auch mit grund,so wie sie fand.Den immerhin hatte sie sich mit den Beiden ein klein wenig befreundet und das wollte sie sich von niemanden kaputt machen lassen.
Den wer wär sie schon,wenn sie das jetzt zulassen würde und so hob sie leicht ihr Schwert ihn entgengen. Wo sie nur wartete was er machen würde,doch irgenwie war der Kerl seltsam und das wunderte sie schon ein klein wenig.
Er meinte wohl das er sie ignoriren könnte und das so einfach,doch das machte sich richtig sauer.Aber nicht weil er nicht auf sie einging sondern weil er einfach für sich und Ikki Sake bestellte.
,,Was ist den das für ein Komischer kautz...will er mich ärgern oder was...`` meinte sie zu Ktisune,doch sie wusste das er vieleicht auch nicht die Antwort wusste und so musste sie eben warten.
Doch dies schob sie zur seite,den so richitg deswegen fragen wollte sie ihn auch nicht und so machte sie in einer normalen art weiter.
,,Schade eigendlich das du ihn nicht kennen lernen willst aber ok...den gehen einen Spatzirgang habe ich auch nichts...´´
Danch wurde sie von einen zu ihrer Körpergröße,einen Riesen angesprochen und dieser meinte das er mit ihr Verwand war.
(Ist er sich da sicher?...ich mein er ist eeemmm... vieleicht doppelt so groß wie ich selber...und auch wie diese Fuschen hier...oder unser ablasser Freund hier..)
Sie war eine ganze weile still wie eine Maus und wusste nicht was sie sagen sollte,den konnte er es wirklich beweisen das er mit ihr Verwand war? oder nicht?.
Minako war wirklich rahtlos und beobachtet die anderen,auch Ikki der vor kurzen mal ein klein wenig Freundlich geschaut hatte.
(Also ich kann ihn gut verstehen...den ich traue diesen Kerl auch nicht..den wer sagt mir den das er mit mir was zu tun hat?..eigendlich keiner)
Ganzlangsam nahm sie ihr Schwert,was hinter ihren Rücken befestigt war und sprach ihn ernst an.
,,Sag mal du zu großgeratene Backpfeiffe..wer beweist mir das ich was mit dir zu tun haben soll...und noch was...ich glaube kaum das die netten Jungs hier mir was tun würden...noch sonst was..also verzieh dich und das so schnell wie möglich``
Man merkte das sie ein klein wenig sauer war und das auch mit grund,so wie sie fand.Den immerhin hatte sie sich mit den Beiden ein klein wenig befreundet und das wollte sie sich von niemanden kaputt machen lassen.
Den wer wär sie schon,wenn sie das jetzt zulassen würde und so hob sie leicht ihr Schwert ihn entgengen. Wo sie nur wartete was er machen würde,doch irgenwie war der Kerl seltsam und das wunderte sie schon ein klein wenig.
Er meinte wohl das er sie ignoriren könnte und das so einfach,doch das machte sich richtig sauer.Aber nicht weil er nicht auf sie einging sondern weil er einfach für sich und Ikki Sake bestellte.
,,Was ist den das für ein Komischer kautz...will er mich ärgern oder was...`` meinte sie zu Ktisune,doch sie wusste das er vieleicht auch nicht die Antwort wusste und so musste sie eben warten.
-
Sepiroth Asukura
Sepi sah das er den drei jungen Leuten doch ein wenig angst einjagte und sagte nur macht euch bitte keine Sorgen denn ich stelle für euch keine gefahr dar ich will nur ein Versprechen einlösen also keine angst. Als der schwarthaarige sich für den Sake bedankte und Sepi bat ihm nochmal seinen namen zu nennen da er ihn nicht so recht verstanden hatte sagte er nur nochmal mit etwas lauter Stimme: Mein name ist Sepiroth aber ihr könnt Sepi zu mir sagen und was den Sake angeht nicht zu danken das habe ich doch gerne getan denn man sollte ja nie ohne ein Geschenk auftauchen und nun trink denn es ist genug für alle da und nun zu dir Fuchsdämon es tut mir leid wenn dir diese fragen ein weig zu direkt vorgekommen sind aber so bin ich nun mal und wenn du meinen namen nicht verstanden hats dann wiederhole ich ihn auch gerne für dich noch einmal also mein Name ist Sepiroth. Dann schaute er wieder zu Minako die grade ihr Schwert gezogen hatte und da mußte er doch ein wenig lachen und sagte mit einem Lächeln auf den Lippen: Was willst du denn mit dem zahstocher da ich will nicht gegen dich kämpfen und dich auch nicht verletzten und ich glaube auch nicht das es so gut währe wenn ich wieder wie du so schön sagtest verschwinden würde denn ich habe nunmal meiner Mutter versprochen das ich mich ein Wenig um dich kümmere und das werde ich auch tun ega was du davon hälts und wenn du einen Beweis willst hmmm.. das ist leichter gesagte als getan aber ich glaube ich wüßte da etwas das nur Mitglieder unserer Familie wissen können und zwar das du als Kind entführt wurdest und das du eine gewisse Gabe hast und wenn du jetzt nicht genau weißt was ich damit meine dann sage ich es dir eben denn das kann wirklich nur deine Familie wissen, ich rede davon das du einer der wenigen mitglieder unserer Familie bist der sich mit Tieren unterhalten kann und das ist wirklich selten, an mir ist diese fähigkeit leider verloren gegangen aber du bist die letzt von uns die das kann und wenn dir dieses wissen nicht als beweis reicht dann weiß ich auch nicht entweder du glaubst mir oder auch nicht aber wenn nicht werde ich trotzdem bei dir bleiben und dich trainieren und beschützen ob du willst oder nicht. Nachdem er das dann sagte dacht er Hmmm.. also wenn das nicht als beweis reicht dann weiß ich auch nicht ach mutter was hast du mir da nur eingebrockt ich bin ja eigentlich nicht der Typ der auf ein kind aufpassen kann aber ich denke das ich auch diese Aufgabe bewältigen werde.Anschließend machte er sich wieder eine Ziegarrette an und sagte dann zu dem Jungen Mann mit den schwarzen Haaren hier mein Junge wenn du willst kannst du auch eine haben ich weiß zwar nicht ob du rauchst aber wenn kannst du die gerne haben ich lege sie dir hier auf den Tischund was dich angeht Füchschen was kann ich dir denn gutes tun damit du mir vertraust wenn du einen wunsch hast dann sag es mir einfach und wenn du mal hilfe bei einem Kampf brauchst oder so dann mußt du mich nur rufen und ich werde so schnell wie möglich kommen um dir zu helfen. Als er diesen Satz beendet hatte holte er nochmal den Wirt an den Tisch und sagte in die runde. So meine freunde und nun Bestellt euch was ihr wollt ihr seid selbstverständlich eingeladen und geld spielt dabei keine Rolle ich verdiene ja nicht grade schlecht also nur zu ihr könnt alles haben was auf der Karte steht.
-
Ikki Naoh
Der Schwarzhaaruige beobachte alle , auch seinen Kitsune, der auf einmal ziemlich beleidigt war. Ja klar, der Fremde war etwas unhöflich ihn gegenüber gewesen, warf ihn schon fast etwas vor. Der Schwarzhaarige schaute zu seinen Fuchs, strich ihn mit den Handrücken über die Wange. Hey.. sagte er leise und schenkte ihn sein Lächeln, anscheinend war sein kleiner Dämon etwas gereizt und wütend. Kitsune mein süßer, was hast du denn? War schon gleich die Nächste Frage Ikkis, das Verhalten des Fucheses war etwas eltsam, so kannte der Jounin ihn noch nicht, auch wenn er bereits wusste das der Jnge nicht ohne war. Besorgt schaute der jounin seinen Freund an, doch zog Minako wieder die Aufmerksamkeit auf sich. Der Schwarzhaarige sah wie sie das Schwert zog udn Ikki lächelte leicht. Mutig ist sie ja, doch sollte sie vielleicht esnicht so auffälllig machen, ein Überraschungsangriff ist doch immer besser als sowas. Dachte er sich und neigte dne Kopf schräg an, der Jounin ergriff sanft den Arm der Genin und drückte ihn nach unten, damit sie nicht mehr ganz so bedrphlich wirkt. Bleib ruhig. Sagte er ihr leise und schaute der jungen Dame in die Augen. Schließlich sollte das Mädchen nciht gleich so leichtsinnig handeln erst einmal anhören was der Kerl von ihnen doch wollte. Ikki ließ wieder von ihr und schaute zu Sephiroth. Sein Blick war ersnt, aber auch nicht wütend, dennoch beobachtete er jegliche Bewegung des anderen. als dieser seinen Namen wiederholte, nickte der Schwarzhaarige. Ich heiße Ikki. Sich selbst nun vorzustellen war einfach eine Sache der Höflichkeit, und es musste sein.
Der Fremde schien viel zu sagen zu haben, und anscheinend vermochte er wirklich von ihrer Familie zu sein, so sicher wie er sprach, zu mindest wäre es unlogisch wenn der Kerl lügen würde, schließlich konnt eMinako ja jeder Zeit sagen das es nicht so sei. Irgendetwas in den Jounin sagte ihn, das der Typ voller guten Absichten war, auch wenn noch immer sein paranoider Teil danach Schrie ihn weiter hin zu ´beobachten. Der Schwarzhaarige überschlug die Beine, schaute immer wieder von Minako zu Sephiroth. Er ist irgendwie komisch, so über aus nett, irgendwie traue ich ihn nicht, aber anderer seids, warum sollte er lügen? Was sollte er groß machen? Das Mädchen? Was sollte sie schon besonders haben, das er sie entführen könnte. Aber dennoch seine Art ist mir fast schon zu freundlich. Dachte er sich und nahm einen Sake in die Hand. Das kleine Schälchen führte sich de rJounin auch schon zu Mund und trank es aus. Einen Arm legte Ikki beschützend über die Schulter Kitsunes, er wolte ihn versuchen bissi runter zu bringen, es war eine komische Situation die irgendwie alle als anspannend hielten. Bei den Angebot der Zigarette schüttelte Ikki den Kiopf. Danke aber ich rauch enicht! Mit diesen Worten beobachtete er die beiden weiter, auch wenn dessen Angebot verlockend klang, sollt eIkki es nicht gleich so ausnutzten. Das ist nett von Ihnen, aber das müssen sie nicht tun. Er hatte etwaqs das Gefühl das es eine Art verpflichtung in Sephiroth war ihnen etwas auszugeben. Der Schwarzhaarige schaute zu Minako, beugte sich zu dieser hind und flüsterte ihr in das Ohr: Und? Meinst du der Kerl ist sauber? Das Ikki immer noch misstrauisch war, das war bei ihn normal, wer wollte die Menschen um ihn herum beschützen, so auch Minako.
Der Fremde schien viel zu sagen zu haben, und anscheinend vermochte er wirklich von ihrer Familie zu sein, so sicher wie er sprach, zu mindest wäre es unlogisch wenn der Kerl lügen würde, schließlich konnt eMinako ja jeder Zeit sagen das es nicht so sei. Irgendetwas in den Jounin sagte ihn, das der Typ voller guten Absichten war, auch wenn noch immer sein paranoider Teil danach Schrie ihn weiter hin zu ´beobachten. Der Schwarzhaarige überschlug die Beine, schaute immer wieder von Minako zu Sephiroth. Er ist irgendwie komisch, so über aus nett, irgendwie traue ich ihn nicht, aber anderer seids, warum sollte er lügen? Was sollte er groß machen? Das Mädchen? Was sollte sie schon besonders haben, das er sie entführen könnte. Aber dennoch seine Art ist mir fast schon zu freundlich. Dachte er sich und nahm einen Sake in die Hand. Das kleine Schälchen führte sich de rJounin auch schon zu Mund und trank es aus. Einen Arm legte Ikki beschützend über die Schulter Kitsunes, er wolte ihn versuchen bissi runter zu bringen, es war eine komische Situation die irgendwie alle als anspannend hielten. Bei den Angebot der Zigarette schüttelte Ikki den Kiopf. Danke aber ich rauch enicht! Mit diesen Worten beobachtete er die beiden weiter, auch wenn dessen Angebot verlockend klang, sollt eIkki es nicht gleich so ausnutzten. Das ist nett von Ihnen, aber das müssen sie nicht tun. Er hatte etwaqs das Gefühl das es eine Art verpflichtung in Sephiroth war ihnen etwas auszugeben. Der Schwarzhaarige schaute zu Minako, beugte sich zu dieser hind und flüsterte ihr in das Ohr: Und? Meinst du der Kerl ist sauber? Das Ikki immer noch misstrauisch war, das war bei ihn normal, wer wollte die Menschen um ihn herum beschützen, so auch Minako.
-
Kitsune Hondo
Der Weißhaarige Mann schwafelte was davon das sie sich keine Sorgen machen brauchen, seinen Namen erwähnte der Kerl auch und warum er seine spendier Hosen anhatte und mit Sake um sich schmieß, dann folgte noch eine Entschuldigung von ihm. Wie es aussah hielt das Mädchen nicht viel von dem Kerl und sein lieb onkel Getue, denn sie zog ihr Schwert. Das Ikki inzwischen seine Wange streichelte ließ den Fuchs völlig kalt auch seine frage interessierte den Halbdämon nicht. Der Typ lachte über die Unternehmung von Minako und wollte sie mit seinen Familien Gelaber worten beruhigen, des Weiteren erzählte Sepiroth noch was das Minako sich mit Tieren unterhalten kann Kitsune war es herzlich egal ob die kleine ihm ein drittes Nasenloch bohren würde. Ich frage mich doch ernsthaft was der Kerl will und warum er auf Lieb Freund macht. Kitsune schaute den Komischen Vogel genau an. Etwas Verdächtiges bemerke ich nicht am ihm, aber Menschen sollte man nicht unbedingt trauen, das muss er sich schon verdienen und da wären wir schon beim nächsten Punkt warum will, der Kerl sich unbedingt mit ihnen anfreunden, hat der keine Freunde oder was oder nascht irgendwelches zeug, wer schon Sepiroth heißt. Nach ein paar kurzen Minuten, des schweigen seiner Seitz. Steckte er sich ein Sargnagel an und bot Kiki auch ein an. Anschließen quasselte Sepiroth den Genin wieder voll. Derweile hatte er dunkelhaarige versuchte Minako zu beruhigen aber Ikkis Blick ließ es nicht offen das Mister Spendierhose ihm immer noch nicht geheuer war. Nun sagte auch Kitsune etwas. Als der Weißhaarige meinte die Anwesenden am Tisch könnten sich bestellen was sie wollten ohne auf das Geld zu achten, glaubte der Genin ernsthalt der Kerl ist verrückt oder hatte irgendwo ein Goldesel versteckt. Mein Name ist Kitsune und nenn mich nicht Füchschen, danke für das nette Angebot, aber mit sowas kannst du mich nicht ködern. Tss, was für ein Schleimer, bei mir kommt er mit seiner Schmieren Komödie nicht an, der ist völlig verrückt. Seine nächsten Worte richte der Blonde an Ikki der seinen Arm um ihn gelegt hatte. Bei mir ist alles in bester Ordnung, lass mich auch mal zickig und exzentrisch sein. Was der Schwarzhaarige dem Mädchen sagte konnte er nicht wirklich verstehen.
-
Minako
Sie nickte nur bei den Worten von Ikki und lies ihr Schwert sinken,aber lies es in der Hand und das auch nur für den Notfall.Doch dann sprach er was nicht viele wissen konnten,es sei den das er etweder wirklich zu ihr gehörte oder aber auch das er mal gesehen hatte das sie mit Tieren reden kann.
,,Hmm..das wissen nicht viele das ich diese Besonderheit habe und auch das ich als Baby von meiner Familie entführt worden bin..weis auch keiner....also würde ich erstmal annehmen das du die Wahrheit sagst..Doch wenn ich mal was anderes herausfinden sollte gibt es ärger...aber jetzt nicht..``.
Danach schaute sie Kitsune an und lächelte ihn zu als er meinte das er auch mal zickig sein konnte,also stellte sie sich vor ihn hin.
,,Nur es passt nicht zu dir das du Zickig bist....und keine sorge wenn er frech wird dann kümmern sich schon Ikki und ich mich darum ok?``
Sie wusste zwar das sie kaum gegen den großen Kerl keine einzige Chance hätte und doch würde sie ihn vermöbeln, wenn es sein musste.Doch wie die Dinge aussahen würde das nicht nötig sein und darum gab sie auch auf die andere frage von Ikki eine Antwort.
,,Also um ehrlich zusein ich weis es nicht ob er sauer ist..aber das was er sagt ist die Wahrheit und darum glaube ich ihn mal...``
(Hoffendlich war es nicht Dumm von mir das zu sagen und ihn ein wenig Vertraun zu schenken..den er kann auch mit falschen Karten spielen...doch halt mal!)
,,Was ist eigendlich mit meinen richtigen Eltern?...Leben sie noch? oder eher nicht?...nur wenn nein dann kann ich alles was ich bis jetzt mir angeeignet habe vergessen...auch den Schwertkampf...``
Natürlich hoffte sie das er sagen würde das sie noch am leben waren und sie auch wären gerne gekommen um sie zu suchen,aber sie musste auch eine andere möglichkeit zulassen.
Was aber ihre kleine welt in zwei zerbrechen würde und sie wär nicht mehr die Minako von jetzt,sondern eine andere.
Wie genau sie dann wär wusste sie nicht und doch wollte sie die Wahrheit und nichts als diese,nur da auch ihr Geheimnis jetzt raus war sagte sie noch schüchtern zu Ikki.
,, Als ich gesagt habe das dir ein Freund von mir helfen kann meinte ich eine echte Schlange und diese hätte dir vieleicht wirklich geholfen...wenn du gewollt hättest...doch nun naja ich weis nicht.``
Bei der kleinen Minako änderte sich ihr Blick in das Traurige und sie sprach weiter ,,Du glaubst jetzt bestimmt wie alle denen ich bis jetzt begegnet bin das ich ein Moster oder was weis ich was bin..gut ich habe auch gute erfahrungen mit dieser Gabe aber nicht viele,den die meisten Leute haben mich dann weg gejagt und das nicht gerade sanft...``.
Danach sprach sie nicht mehr weiter,den jetzt lag es an den anderen und auf das andere was ihr so genannter Onkel vorschlug meinte sie nur ,,Hmm..gegessen habe ich schon...aber vieleicht noch ein kleines Eis für jeden so eine Kugel oder so..aber muss nicht sein..``.
So und jetzt war sie gespannt was er sagen würde und das Ikki den Quallmstummel ablehnte freute sie,den Rauchen war echt ungesund.
(Also das muss man ihn dann abgewöhnen)
,,Hmm..das wissen nicht viele das ich diese Besonderheit habe und auch das ich als Baby von meiner Familie entführt worden bin..weis auch keiner....also würde ich erstmal annehmen das du die Wahrheit sagst..Doch wenn ich mal was anderes herausfinden sollte gibt es ärger...aber jetzt nicht..``.
Danach schaute sie Kitsune an und lächelte ihn zu als er meinte das er auch mal zickig sein konnte,also stellte sie sich vor ihn hin.
,,Nur es passt nicht zu dir das du Zickig bist....und keine sorge wenn er frech wird dann kümmern sich schon Ikki und ich mich darum ok?``
Sie wusste zwar das sie kaum gegen den großen Kerl keine einzige Chance hätte und doch würde sie ihn vermöbeln, wenn es sein musste.Doch wie die Dinge aussahen würde das nicht nötig sein und darum gab sie auch auf die andere frage von Ikki eine Antwort.
,,Also um ehrlich zusein ich weis es nicht ob er sauer ist..aber das was er sagt ist die Wahrheit und darum glaube ich ihn mal...``
(Hoffendlich war es nicht Dumm von mir das zu sagen und ihn ein wenig Vertraun zu schenken..den er kann auch mit falschen Karten spielen...doch halt mal!)
,,Was ist eigendlich mit meinen richtigen Eltern?...Leben sie noch? oder eher nicht?...nur wenn nein dann kann ich alles was ich bis jetzt mir angeeignet habe vergessen...auch den Schwertkampf...``
Natürlich hoffte sie das er sagen würde das sie noch am leben waren und sie auch wären gerne gekommen um sie zu suchen,aber sie musste auch eine andere möglichkeit zulassen.
Was aber ihre kleine welt in zwei zerbrechen würde und sie wär nicht mehr die Minako von jetzt,sondern eine andere.
Wie genau sie dann wär wusste sie nicht und doch wollte sie die Wahrheit und nichts als diese,nur da auch ihr Geheimnis jetzt raus war sagte sie noch schüchtern zu Ikki.
,, Als ich gesagt habe das dir ein Freund von mir helfen kann meinte ich eine echte Schlange und diese hätte dir vieleicht wirklich geholfen...wenn du gewollt hättest...doch nun naja ich weis nicht.``
Bei der kleinen Minako änderte sich ihr Blick in das Traurige und sie sprach weiter ,,Du glaubst jetzt bestimmt wie alle denen ich bis jetzt begegnet bin das ich ein Moster oder was weis ich was bin..gut ich habe auch gute erfahrungen mit dieser Gabe aber nicht viele,den die meisten Leute haben mich dann weg gejagt und das nicht gerade sanft...``.
Danach sprach sie nicht mehr weiter,den jetzt lag es an den anderen und auf das andere was ihr so genannter Onkel vorschlug meinte sie nur ,,Hmm..gegessen habe ich schon...aber vieleicht noch ein kleines Eis für jeden so eine Kugel oder so..aber muss nicht sein..``.
So und jetzt war sie gespannt was er sagen würde und das Ikki den Quallmstummel ablehnte freute sie,den Rauchen war echt ungesund.
(Also das muss man ihn dann abgewöhnen)
-
Sepiroth Asukura
Als Sepiroth hörte was die leute so sagte mußte er doch innerlich lächeln und sich ein lautes Lachen verkneifen doch dann hörte er Minako zu die ihr Schwert nun wieder weg gesteckt hat und dachte sich dann als er hörte das sie ihm erst einmal vertrauen schenkte Naja wenigsten sie vertraut mir und das ist ja die hauptsache. Nach diesem gedanken zündete er sich wieder eine Stinkrakete an und fragte dann in die Runde ich hoffe es stört euch nicht wenn ich so viel rauche und wenn doch dann ist nach dieser Ziegarrette erst einmal schluß denn ich bin ja nicht so rücksichtslos. nach diesem Satz hörte er wieder seiner Nichte zu die dann fragte was mit ihren richtigen Eltern sei und dachte sich mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck : Hmmm wie sage ich ihr das am besten ohne ihre welt zu zerstören denn ich weiß ja selber nicht genau was mit ihren eltern passiert ist ich habe auch nur von meiner Mutter die mal ganz in der Nähe ihrer Familie wohnte gehört das ihre Eltern entführt wurden sein aber was dann mit ihnen passiert ist wußte ich leider auch nicht denn ich war grade auf einer Mission als das passierrte hmm verdammt hätte ich ihnen doch damals helfen können es tut mir so leid um die Kleine aber ich werde das wieder gut machen indem ich sie trainiere und ihr helfe so stark zu werden das sie ihre Eltern befreihen kann und ich werde ihr auch im Kampf beistehen und sie schützen. Dann holte Sepiroth tief Luft und sagte; ich weiß nicht genau was mit deinen richtigen Eltern passiert ist denn meine Mutter sagte mir nur damals das sie als ich auf einer Mission war entführt wurde aber ich habe dann auch noch gehört das sie noch leben und desshalb bin ich auch hier um mit dir zu trainieren. damit du stark genug bist um mit mir deine Eltern zu befreien und ich weiß das das jetzt ein großer schock für dich ist aber deine eltern sind sehr stark und werden überleben doch es sind einfach zu viele gewesen um sich selbst zu befreien aber mit unsere Hilfe werden sie es schaffen denn ich habe auch eine Besondere Gabe aber das werde ich dir erst verraten wenn die zeit dafür gekommen ist . Auf den satz den Minako zu Dem schwarzhaarigen der sich als Ikki vorstellte mußte er sich tröstend einmischen und sagte dann nur zu Minako: Du und ein Monster das glaube ich eher weniger denn das ist doch eine gute Gabe die du da hast denn wer mit Tieren sprechen kann ist ersten nie alleine und kommt außerdem im späteren Leben schneller an informationen an und wenn ich mitbekommen sollte das dich nochmal jemand als Monster bezeichnet bekommt er es mit mir zu tun und dann wird sich der jenige nie wieder wagen dich so zu beschimpfen. und als er dann hörte das Minako schon gegessen hatte machte er seine Ziegarrette aus und bestellte für alle noch einen riesigen Eisbecher für alle anwesende und als der dann kam bezahlte er seine und Rechnung und die der anderen auch gleich mit denn das sie ihn nicht wirklich mochten war ihm zu dem Zeitpunkt völlig egal und nun fing er an seinen Eisbecher zu futtern und hoffte das er die Kleine nicht zu sehr mit seiner Nachricht über den verbleib ihrer Eltern geschockt hat.
-
Ikki Naoh
Der Schwarzhaarige hörte dne Fuchs, der nun etwas zickig und fast schon hysterisch war, etwas schockiert über das verhalten des Genin schaute er zu diesen. Na gut, ich.. ich , naja.. Ikki geriet ins Stocken, zu viel Angst hatte er gerade bei den wohl erregten Fuchs etwas falsches zu sagen, manchmal war es wirklich so: Schweigen ist Gold und diese Regel sollte man einfach immer bei sich tragen, sicherlich gab es auch momente wo es weniger angebracht war, doch jetzt sollte man sich daran halten. Kitsune kann ja richtig böse werden wenn er genervt ist, ich glaub er ist auch niocht etwas wütend wegen meinen etwas übertrieben verhaltens von vorhin. Sobald wir allein sind werde ich mich bei uihn entschuldigen. Ich war extrem eifersüchtig, klar ist man dann genervt. Erst jetzt realisierte de rJounin sein fehlverhalten von vorhin, was ihn nun ehrlich gesagt peinlich war! Etwas peinlich berührt schaut eIkki nun von dne Genin weg, hörte dne anderen beiden zu udn hörte besonders wieder Minako die ihn wieder wegen der Schlange ansprach. Naja... irgendwioe hast du mich jetzt schon neugierig gemacht. ich will ihn doch kennen lernen. Sagte er nun entschlossen. Na ja gut, mit schlangen hatte er in der Regel genug zu tun, doich wollte er auch nciht die Gefühle der Genin verletzten in dem er plump nein sagte, zudem könnte er ja aus jeder Erfahrung lernen. Als das Mädchen weiter sprach, schaute der ehemalige Kumo Shinobi auf den Boden. Er fühlte sich betroffen auch er hatte sie nciht besonders gut behandelt aber das hatte andere Gründe gehabt. Ikki war der letzte der andere auf Grund ihrer Fähigkeiten oder sonst was als Monster oder des gleichen bezeichneten,. Geschweige denn wegen sonstigen EIgenarten. es war einfach die normale grobe Art des Schwarzhaarigen. doch wie sollte er sein vergangenes Verhalten wieder gut machen? Es ging nicht mehr. Der Kumo shinobi schenkte Minako nur ein leichtes lächeln, um ihr zu zeigen das sie für ihn kein Monster war. Er selbst wurde nur zu oft wegen seinen Erbe verstoßen. Er kannte das Gefühl was das Mädchen durch machen musste nur zu gut. Als dann wieder Sephirot weiter sprach, musste er schlucken. Solche Dinge schmiert er ihr einfach so auf das Brot? Ich weiß nicht, ich hätte es ihr eher allein gesagt und in Ruhe., Dachte er sich. Langsam bekam ikki vertrauen zu den Kerl , doch schien er etwas taktlos zu sein. Ikki seufzte, bekam aber recht schnell ein eIs vorgesetzt. De rJounin liebt eSüßes, udn freute sich sichtlich wie ein kleine sKind. Danke! Meinte er und grinste extrem breit. Hey Kitsune, setz mal ein anderes gesicht auf, ist doch nett von ihn. Sagte er udn fing auch an an den Eis zu futtern.
-
Kitsune Hondo
Der Fuchs ließ auch wenn er eingeschnappt eine schnude ziehte die anderen im Augen und ganz besonders den fremden. Minako die durch Ikkis Worte sich wiedeberuhigt hatte und abreagiert hatte, was deutlich an ihrem nieder senkenden Schwert zu erkennen war. Mädchen hatte sich nun vor ihm hin gestellt und gemeint das er nicht so zickig sein sollte, da es zu ihm nicht passen würde und erwähnte dazu, das der Kerl, wenn er frech würde sie und Ikki sich den annehmen würde. Die Blauhaarige ließ anmerken Sepiroth vertrauen und meinte es lege daran was er sagte, was nur ein innenstehender wüsste. Der Genin hörte sich ihre traurigen Worte an und ihre Ängste, die das Mädchen bedrückten und offen darlegte vor den anderen. Auch zu den Dunkelhaarigen sprach sie wieder und machte ihm nochmal das Angebot von vorhin. Sepiroth holte nun tief Luft und redet über ihre Familie, die offensichtlich irgendwo festgehalten wurde. Als er mit sprechen fertig war spendierte er nach Eisbescher für jeden. Ikki hatte den Blonden einmal angesprochen oder eher abgestottert. Warum der Junin sich so komisch gehabt hatte wusste er Halbdämon nicht so richtig. Zu der Überraschung des Blonden nahm der Schwarzhaarige das Angebot von Minako an. Nun richte Ikki wieder seine Worte an Kitsune und sogar ohne stottern. Er solle ein anderes Gesicht aufsetzten. Ich wusste gar nicht das Ikki mit Süßigkeiten so einfach zu ködern ist, ein echtes schlecker Maul, könnte man meinen. Der Fusch grinste kurz und drehte sich zu dem Weißhaarigen, der auch schon am rein futtern seines Eisbecher hermachte. Es ist schließlich seine kohle die er da ausgibt. Der Genin zuckte mit den Schludern. Danke, für den Eisbecher. Minako grinste er freundlich an. Er hat selbst mit Vorurteilen zu kämpfen als Halbdämon, kann er auch die traurige einsame Seite des Lebens. Nur war der Blonde kein guter Tröster und sagte nicht dazu, wo möglich würde er noch versehendlich was Dummes sagen, wie Kopf hoch wird schon wieder und das wäre kein wirklicher Trost. Der Genin wollte die Stimmung nicht weiter herunter drücken, seine Belange wegen Ikki und seiner übertrieben Eifersucht, standen nun hinten an, es gab wichtigeres als sich länger darüber zu ärgern. Kitsune näherte sich dem Ohr des Dunkelhaarigen. Es ist eigentlich mehr deine schuld das ich, so ein Gesicht ziehen musste, aber das besprechen wir einander mal. Der Blonde wusste nicht ob der etwas schwerhörige Jounin, das verstanden hatte, was er ihm geflüstert hat, aber dem Genin war, das erstmals herzlich egal. Der Fuchsohrige, schnappte sich den Löffel und futterte auch sein Eis rein. Ist ja nicht jeden Tag so, dass einer, so großzügig war
-
Minako
Sie hörte Sepiroht sowie auch Ikki genau zu was sie zusagen hatten und überlegte eine weile,bis sie den beiden eine Antwort gab.
"Es ist nun mal so das mich mache Leute so bezweichnet haben und mich wegjagten..aber wie gesagt..ich habe auch gute erfahrungen mit dieser Gabe gemacht.
Die auch nicht gerade wenig sind und dazu kommt noch,das mir diese Fähigkeit oft schon mal das Leben gerettet hatte...doch das sind andere Geschichten die wir mal ein andermal bereden können".
Meinte sie erstmal zu Sepiroht und wand sich wieder Ikki zu,den sie gut leiden konnte.Nur wieso das war ihr doch ein weng komisch,den so wie der anfang aussah und dem anderen
(So normal müsste ich ihn Böse sein...aber ich weis nicht so recht..ob er für Tabaki wirklich schon bereit ist...aber versuchen kann man es ja..also muss ich dann mit ihn einen kleine Spatzirgang machen..und zuwar in den Wald irgendwo hier in Kiri..).
Danach kam auch schon das ein und sie spach zu Ikki,der genüsslich sein Eisbecher verzehrte.
"Ok..du kannst ihn kennen lernen nur ich muss dann übersetzten denke ich mal..es sei den das du..eemm..kannst du eigendlich die Schlangensprache?.."
Fragte sie und doch woher sollte er es können,den so wie es aussah musste sie echt übersetzten was der eine von den anderen wollte.
Gut Tabaki so wusste sie würde nicht gerade in die Luft springen,wenn ers könnte als Schlage und doch würde er ihr diesen Gefallen tun.
Wo sie sich sehr sicher sein konnte und doch keiner bemerkte,das sie wohl garnicht suchen müssten.
Bis auf der Kellner,der Breidebleich wurde mit einmal und sie sich nur langsam umdrehte.Als diese mit ihr sprach und das mit einer Zittirgen Stimme.."Nicht bewegen kleine ich holle jemanden der sie dir von der Schulter holt und keinnnn....kei....keine Parnick oooo...kkkyy?..."
(Was hat er den für ein problem?) dachte sie nur als er verschunden war und schon hörte sie ein Zügeln an ihren Ohr.
"Oh..da bist du ja...ich wollte heute noch eigendlich zu dir kommen..aber gut da du jetzt schon hier bist müsste ich dich um einen Gefallen bitten"
Ein Zücheln war die folge und sie sparch weiter.."Wir werden später darüber weiter reden..den jetzt musst du dich verstecken..weil der Kellner bestimmt jemanden suchen wird der dich nunja du weist schon den Gar ausmachen..also los versteck dich".
Danach kam auch schon der Kellner wieder und suchte die Schlange,doch sie war nicht mehr zu finden.
"Wo ist sie hin?.." fragte er merklich Ängstlich und schaute alle an, den die Schlange hin schlapp wie Tod in Ikki´s Hände.
(Toller trick...najaj immer besser als wirklich tod zu sein)
Danach verschwand er auch schon wieder und war zufrieden das er es nicht machen musste den Tabaki war keinen Harmlose Schlange.
Sie war eine sehr Giftige und wenn sie gebissen hätte,dann würde Ikki oder sie nur noch höstens ein bis zwei tage leben.Doch er biss keinen und das war gut si,den er vertraute auf die kleine.
So das er sich bei Ikki eben hängen lies und dann wieder zum leben erwachte,als er an ihn hoch schlängelt.
"Er meint das er sich bei dir ziehmlich sicher gefühlt hat und bedankt sich bei dir:.:."
Minako hatte nur die Schlange,was sie zu sagt hatte und schaute wieder zu Sepi.
"Also muss ich viel üben um meine Eltern zu befrein..wenn ich das richtig verstanden habe...hmmm..gut ok wir können gerne in den nästen tagen loslegen.."
Meinte sie zu ihren vermeindlichen Onkel und aß in ruhe ihr Eis auf, was nicht gerade wenig war.
"Es ist nun mal so das mich mache Leute so bezweichnet haben und mich wegjagten..aber wie gesagt..ich habe auch gute erfahrungen mit dieser Gabe gemacht.
Die auch nicht gerade wenig sind und dazu kommt noch,das mir diese Fähigkeit oft schon mal das Leben gerettet hatte...doch das sind andere Geschichten die wir mal ein andermal bereden können".
Meinte sie erstmal zu Sepiroht und wand sich wieder Ikki zu,den sie gut leiden konnte.Nur wieso das war ihr doch ein weng komisch,den so wie der anfang aussah und dem anderen
(So normal müsste ich ihn Böse sein...aber ich weis nicht so recht..ob er für Tabaki wirklich schon bereit ist...aber versuchen kann man es ja..also muss ich dann mit ihn einen kleine Spatzirgang machen..und zuwar in den Wald irgendwo hier in Kiri..).
Danach kam auch schon das ein und sie spach zu Ikki,der genüsslich sein Eisbecher verzehrte.
"Ok..du kannst ihn kennen lernen nur ich muss dann übersetzten denke ich mal..es sei den das du..eemm..kannst du eigendlich die Schlangensprache?.."
Fragte sie und doch woher sollte er es können,den so wie es aussah musste sie echt übersetzten was der eine von den anderen wollte.
Gut Tabaki so wusste sie würde nicht gerade in die Luft springen,wenn ers könnte als Schlage und doch würde er ihr diesen Gefallen tun.
Wo sie sich sehr sicher sein konnte und doch keiner bemerkte,das sie wohl garnicht suchen müssten.
Bis auf der Kellner,der Breidebleich wurde mit einmal und sie sich nur langsam umdrehte.Als diese mit ihr sprach und das mit einer Zittirgen Stimme.."Nicht bewegen kleine ich holle jemanden der sie dir von der Schulter holt und keinnnn....kei....keine Parnick oooo...kkkyy?..."
(Was hat er den für ein problem?) dachte sie nur als er verschunden war und schon hörte sie ein Zügeln an ihren Ohr.
"Oh..da bist du ja...ich wollte heute noch eigendlich zu dir kommen..aber gut da du jetzt schon hier bist müsste ich dich um einen Gefallen bitten"
Ein Zücheln war die folge und sie sparch weiter.."Wir werden später darüber weiter reden..den jetzt musst du dich verstecken..weil der Kellner bestimmt jemanden suchen wird der dich nunja du weist schon den Gar ausmachen..also los versteck dich".
Danach kam auch schon der Kellner wieder und suchte die Schlange,doch sie war nicht mehr zu finden.
"Wo ist sie hin?.." fragte er merklich Ängstlich und schaute alle an, den die Schlange hin schlapp wie Tod in Ikki´s Hände.
(Toller trick...najaj immer besser als wirklich tod zu sein)
Danach verschwand er auch schon wieder und war zufrieden das er es nicht machen musste den Tabaki war keinen Harmlose Schlange.
Sie war eine sehr Giftige und wenn sie gebissen hätte,dann würde Ikki oder sie nur noch höstens ein bis zwei tage leben.Doch er biss keinen und das war gut si,den er vertraute auf die kleine.
So das er sich bei Ikki eben hängen lies und dann wieder zum leben erwachte,als er an ihn hoch schlängelt.
"Er meint das er sich bei dir ziehmlich sicher gefühlt hat und bedankt sich bei dir:.:."
Minako hatte nur die Schlange,was sie zu sagt hatte und schaute wieder zu Sepi.
"Also muss ich viel üben um meine Eltern zu befrein..wenn ich das richtig verstanden habe...hmmm..gut ok wir können gerne in den nästen tagen loslegen.."
Meinte sie zu ihren vermeindlichen Onkel und aß in ruhe ihr Eis auf, was nicht gerade wenig war.
-
Sepiroth Asukura
Sepi hörte Minako genau zu was sie so zu sagen hatte und sagte dann nur mit freundlicher Stimme Naja wenn dich diese Gabe schon oft gerettet hat dann ist es ja gut ich würde auch gerne mal mit Tieren sprechen und dann sagte er noch zu den anderen die sich beide für das eis Bedankten: Keine Ursache man trifft ja auch nicht alle Tage so nette Leute wie euch und da gibt man doch gerne mal einen aus und dann sah er auch schon die schlage bei Minako und dachte sich HMM was für ein süßes Tierchen und da kam auch schon ein Kellner der das süße Würmchen töten wollte doch als dieser dann weg war kroch das Tierchen zu dem schwarzhaarigem Shinobi und stellte sich tot und als Sepi das sah dacht er sich Hmm... schöner Trick ob die noch andere Kunststückchen kann aber naja ist ja egal dann sah er wieder den anderen beim eis essen zu und vergaß dabei das er selber noch sein Eis hatte und so fing das Eis auch schon an zu schmezen und er wollte sich grade noch ein neues Eis bestellen doch dann hörte er wie Minako noch sagte das es in den nächsten tagen mit dem Training los gehen kann und er dachte sich darauf Hmm.... das ging ja schnell aber ob das training nicht noch ein bißchen zu hart für die kleine ist.... ich weiß es nicht genau aber ich denke ich werde mir erst einmal von ihr zeigen lassen was sie kann und das kann man dann ausbauen und dann kam es einfach über ihn das er seine Nichte auf die wange küßen wollte um sie nochmal zu tösten doch da er ja fast doppelt so groß war wie die Kleine Minako verfehlte er diese und küßte den schwarzhaarigen voll auf den Mund. Das fühlt sich gar nicht so schlecht an doch der Dämonn in ihm hat das mal wieder völlig Falsch verstanden und sagte dann zu Sepi das war sehr lecker also wenn er uns mal angreifen würde darf ich ihn dann zum essen einladen mit ihm als hauptgericht woraufhin der Große weißhaarige Anbu nur leisen murmelte das der Dämon die klappe halten sollte denn sepi hatte schon so ein gefühl das es den schwarzhaarigen nicht wirklich störte aber er sagte noch so und was machen wir nun ihr lieben wir können gerne noch ein bißchen hier bleiben oder wir gehen ein Wenig spatzieren und das mit dem kuß tut mir voll leid Herr Ikki der war eigentlich für meine Nichte bestimmt doch als die schlange bemerkte was Sepi grade mit dem schwarzhaarigen angestellt hatte sagte diese nur Zisch und Sepi der ja die Sprache der tiere nicht verstand schaute Minako fragend an und sagte dann zu ihr Was hat das Würmchen da grade gesagt du weißt ja das ich die Tiere nicht so gut verstehe wie du oder besser gesagt gar nicht verstehe. nach diesem Satz machte er sich wieder eine Ziegarette an und und dachte sich dann hmm... das mit Ikki Könnte ich gerne noch einmal machen aber ich weiß ja nicht wie er darauf reagieren würde aber egal das kann man nur herausfinden wenn man es versucht. Nach diesem gedanken beugte er sich zu Ikki und küßte ihn noch einmal kurz auf die lippen er wute Zwar nicht was Ikki jetzt tun würde aber das war ihm egal denn es fühlte sich für den Anbu sehr gut an ihn zu küßen.
-
Ikki Naoh
Ikkis merkte wie sich der BLonde zu ihn vorbeugte und ihn erst etwas indas Ohr sprach, mit viel Anstrengung konnte Ikki die Worte, zu mindestdie hälfte davon verstehen, es klang ziemlich ernst udn anscheinendhatte er wohl dne Zorn des Genin auf sich gezogen. Ok, aber sie nicht zu streng mit mir! Sagteder Schwarzhaarige eher verzweifelt udn seine Augenbraun zogensichzusammen um eine gutmütige Falte zu erreichen. Er hoffte mti diesenMitleidserregenden BLick etwas milde des Blonden zu bekommen, er wolltesich nur ungern mti diesen Streiten, doch konnte sich der Jouninbereuits ausmalen um was es ging. Seine leidige Eigenschaft, die es ihnoft vermasselte. Eifersucht, ja so nannte man diese und es war Ikki imPrinzip leid, doch konnte er seine Angst Jemanden an wem anderes zuverlieren einfach nciht los werden. In ihn steckte einfach noch zu vielKind, aber na gut, man musste auch irgendwie beachten das er noch junge19 war, wirklich Erwachsen konnte man sich in diesen Alter ja auchnicht bezeichnen.
Ikki war am überlegen wie könnte er seinen Fuchs wieder mildestimmen, doch dann wurde er von einer Schlange abgelenkt. ein Lächelnkam über seine Lippen. Er Mochte diese Tiere sehr, er konnte sich gutmti ihnen verbinden. DIe Menschen fanden sie meist hässlich, warenvoller Vorurteile wie das sie Hinterlistig oder so sein, doch waren esnormale Tiere, die einfach nru einen Schlechten ruf hatten. rechtschnell streckte Ikki die Hand aus, damit er den TIer zugang zu sichgewehren konnte. Er wusste das Schlange kaum hören konnte, wie erselbst, sie reagierten auf vibrationen. Mit seiner Hand fuhr derSchwarzhaarige entlang der Schuppen, wünschte ihr so einen guten Tag.Das sich der Kellner so aufregte das dieses Tier sich zu ihnengesellte, konnt eIkki irgendwie nachvollziehen, doch war eine Schlangencihts, wo man sagen kann: Menschen könnten Allergisch gegen ihr Fellsein oder so. SO lange dieses Tier sich in seiner Nähe aufhielt, würdekein Mensch schaden nehmen. Der Trick den das Tier drauf hatte, warschön, ein natürlicher Reflex dieser Tiere, und Ikki hielt die "tote"Schlange nun behutsam im Arm. Schaute zu den Kellner. Hat sich erledigt.Sagte er nur und tat so als hätte er das Tier erlegt, damit der Kellnerwieder zu ruhe kam. Ikki wand sich wieder zu der Schlange hin, nein dieSprache dieser TIere hatte er nie gelernt, doch konnte er an manchenZeichen erkennen wie sie sich fühlten. Das ihn das Mädchen versichertedas das Tier ihn mochte bracht eihn ein Lächeln über die Lippen. Schön, ich mag ihn auch..Sagte er vor sich hin schaute dabei immer wieder zu den TIer. Ikkiseufzte innerlich, und war nun wieder völlig ruhig, in der nähe einerSchlange, fühlte er sich immer so beruhigt. Sein BLick wanderte wiedernach vorn udn richtete sich zu den Grauhaarigen. Ikki rechnete ja ncihtmit etwas, so auch nciht mti dem was geschah. Ein Kuss auf seineLippen, kurz zuckte der Jounin zusammenm, riss seine Augen auf udnschaute schockiert zu dne anderne. Ok, er hatte ncihts gegen Männe,schon gar nciht gegen hübsche, dich damit hatte selbst der bekennendeHomosexuelle Ikki nciht gerechnet. Er schaute etwas verwirrt, lächelteaber. Kein Problem. Udn du brauchstncith Herr Ikki zu mir zu sagen, schließlich ist Ikki ja mein Vornameudn ich bin zudem noch jünger als Du. Meinte er etwas verlegen. Glaubte das es wirklich ein Versehen war in das sich der Schwarzhaarige nicht hineinsteigern sollte.
Ikki schielte kurz zu Kitsune, ob er vielleicht auch Eifersuchtempfand, es würde ihn etwas schmeicheln, doch glaubte derSchwarzhaarige nich daran. Der Fuchs und er waren schließlich nichtzusammen oder so, und mehr als ein bisschen küssen war zudem auch niezwischen ihnen passiert, doch war die Intresse des Jounin geweckt udner wollte unbedingt es sich nciht bei den Genin verscherzen. Jedochdann, wieder völlig neu, kam Sepiroth wieder an, küsste Ikki auf dieLippen. Zuerst wusste er ncith wie er Reagierne sollte, es war schön,ikki mochte es geküsst zu werden, zudenm war esw das erste mal das manso offen auf ihn mal zu ging, sonst müsste Ikki immer dne erstenSchritt wagen. Er fühlte sich mal nach langer zeit wiederbegehrenswert, mal ein bisschen angenommen, ja auch mal aktraktiv,anscheinend gab es in Kiri Gakure, seiner neuen Heimat viele Menschenwie er. s war wirklich ein toller anfang. Ikki schloss kurz due Augen,genoss den Kuss, erwiederte diesen leicht, Ikki mochte es, doch dannwurde er wieder wach von seiner Trance, er riss die Augen auf undrückte von den anderne weg. Verlegen schaute er zur sEite, ehe erwieder vorsichtig zu Kitsune schaute. Ohje, jetzt hab ich es voll verschi**en... dachte er sich udn räusperte sich. Ich glaub.. das war nciht so ganz... ok.. meint eIkki etwas verlegen, kommentierte so das eben geschehene.
Ikki war am überlegen wie könnte er seinen Fuchs wieder mildestimmen, doch dann wurde er von einer Schlange abgelenkt. ein Lächelnkam über seine Lippen. Er Mochte diese Tiere sehr, er konnte sich gutmti ihnen verbinden. DIe Menschen fanden sie meist hässlich, warenvoller Vorurteile wie das sie Hinterlistig oder so sein, doch waren esnormale Tiere, die einfach nru einen Schlechten ruf hatten. rechtschnell streckte Ikki die Hand aus, damit er den TIer zugang zu sichgewehren konnte. Er wusste das Schlange kaum hören konnte, wie erselbst, sie reagierten auf vibrationen. Mit seiner Hand fuhr derSchwarzhaarige entlang der Schuppen, wünschte ihr so einen guten Tag.Das sich der Kellner so aufregte das dieses Tier sich zu ihnengesellte, konnt eIkki irgendwie nachvollziehen, doch war eine Schlangencihts, wo man sagen kann: Menschen könnten Allergisch gegen ihr Fellsein oder so. SO lange dieses Tier sich in seiner Nähe aufhielt, würdekein Mensch schaden nehmen. Der Trick den das Tier drauf hatte, warschön, ein natürlicher Reflex dieser Tiere, und Ikki hielt die "tote"Schlange nun behutsam im Arm. Schaute zu den Kellner. Hat sich erledigt.Sagte er nur und tat so als hätte er das Tier erlegt, damit der Kellnerwieder zu ruhe kam. Ikki wand sich wieder zu der Schlange hin, nein dieSprache dieser TIere hatte er nie gelernt, doch konnte er an manchenZeichen erkennen wie sie sich fühlten. Das ihn das Mädchen versichertedas das Tier ihn mochte bracht eihn ein Lächeln über die Lippen. Schön, ich mag ihn auch..Sagte er vor sich hin schaute dabei immer wieder zu den TIer. Ikkiseufzte innerlich, und war nun wieder völlig ruhig, in der nähe einerSchlange, fühlte er sich immer so beruhigt. Sein BLick wanderte wiedernach vorn udn richtete sich zu den Grauhaarigen. Ikki rechnete ja ncihtmit etwas, so auch nciht mti dem was geschah. Ein Kuss auf seineLippen, kurz zuckte der Jounin zusammenm, riss seine Augen auf udnschaute schockiert zu dne anderne. Ok, er hatte ncihts gegen Männe,schon gar nciht gegen hübsche, dich damit hatte selbst der bekennendeHomosexuelle Ikki nciht gerechnet. Er schaute etwas verwirrt, lächelteaber. Kein Problem. Udn du brauchstncith Herr Ikki zu mir zu sagen, schließlich ist Ikki ja mein Vornameudn ich bin zudem noch jünger als Du. Meinte er etwas verlegen. Glaubte das es wirklich ein Versehen war in das sich der Schwarzhaarige nicht hineinsteigern sollte.
Ikki schielte kurz zu Kitsune, ob er vielleicht auch Eifersuchtempfand, es würde ihn etwas schmeicheln, doch glaubte derSchwarzhaarige nich daran. Der Fuchs und er waren schließlich nichtzusammen oder so, und mehr als ein bisschen küssen war zudem auch niezwischen ihnen passiert, doch war die Intresse des Jounin geweckt udner wollte unbedingt es sich nciht bei den Genin verscherzen. Jedochdann, wieder völlig neu, kam Sepiroth wieder an, küsste Ikki auf dieLippen. Zuerst wusste er ncith wie er Reagierne sollte, es war schön,ikki mochte es geküsst zu werden, zudenm war esw das erste mal das manso offen auf ihn mal zu ging, sonst müsste Ikki immer dne erstenSchritt wagen. Er fühlte sich mal nach langer zeit wiederbegehrenswert, mal ein bisschen angenommen, ja auch mal aktraktiv,anscheinend gab es in Kiri Gakure, seiner neuen Heimat viele Menschenwie er. s war wirklich ein toller anfang. Ikki schloss kurz due Augen,genoss den Kuss, erwiederte diesen leicht, Ikki mochte es, doch dannwurde er wieder wach von seiner Trance, er riss die Augen auf undrückte von den anderne weg. Verlegen schaute er zur sEite, ehe erwieder vorsichtig zu Kitsune schaute. Ohje, jetzt hab ich es voll verschi**en... dachte er sich udn räusperte sich. Ich glaub.. das war nciht so ganz... ok.. meint eIkki etwas verlegen, kommentierte so das eben geschehene.
-
Deidara Nendo
Deidara kam auf dem Marktplatz an und Nana folgte ihm. Zum Glück musste der Nendo nicht so weit laufen, da der Laden des alten Lehmhändlers ziemlich am Anfang war. Schnell war er im Laden und grüßte den alten Mann:"Hoi....Ousama...ich brauche 3 Ladungen von dem Speziallehm." "Oh hallo Deidara...da hast du Glück ich hab noch was da...gib mir deine Taschen." Der Nendo schnallte seine 3 leeren Taschen vom Gürtel ab und legte sie auf den Tresen. Der alte Mann mit dem weißen Turban nahm die Taschen und verschwand in das Hinterzimmer und Deidara wartete kurz. Dann kam er wieder mit vollen Lehmtaschen und der Nendo schnallte sie sich wieder um und bezahlte den Lehm. Dann ging er wieder raus und meinte zu Nana:"So fertig....nun lass uns einkaufen."
- Toshiro Rengoku
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Nana ging immer noch neben Deidara her, und folgte dem Nendo in einen Laden. Dort wurde Deidara von einem alten Mann begrüßt. Deidara verlangte 3 Taschen Speziallehm, und der Mann ging in den Hinterraum. Er kam dann wieder mit vollen Taschen zurück, die Deidara sich umschnallte und dann den Lehm bezahlte. Deidara ging wieder raus, und Nana folgte ihm. Dann meinte er, dass sie nun für das Abendessen einkaufen würden. Aber was machen wir jetzt zum Abendessen Deidara? Dann können wir besser einkaufen., meinte Nana, und lächelte. Ihr fiel erst jetzt auf, dass ihr nur so warm war, weil sie Deidaras Mantel trug. Das Mädchen lächelte zog die Jacke aus und hielt sie Deidara hin. Hier! Die Jacke gehört dir Deidara-chan., meinte sie mit einem Lächeln. Auch wenn Deidara es nicht hören konnte grummelte der Magen des Mädchens schon deutlich...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
-
Kitsune Hondo
Während, der zeit wo er das Eis gefuttert hatte ging das Gespräch von Minako weiter und meinte das ihre Gabe mit den Tieren ihr oft Probleme gereiteten hat aber auch geholfen hatte. Der Genin war mit seinen Eisbecher verdrückten fertig und leckte sich genüsslich seine Mund ab. So ein Eis ist echt verboten lecker. Die Kunoichi sprach wieder den Dunkelhaarigen an wegen dem kennenlernen ihres Schlangen Kumpel und wollte noch wissen ob Ikki die Schlangensprach beherrschte. Er und schlangensprache, na ja ich kann mich nur dran erinnern, das er diese entzückendes Tierchen aus seinen Ärmel hervor holen kann. Plötzlich tauchte ein Keller auf und er sah aus wie eine Wandelnde Leiche was aber nur an seinem kreidebleichen Aussehen lag. Was hat der den? Der Mann redet als ob er ein Geist oder sonst was Schreckliches gesehen hat und wollte irgendjemanden holen der Minako was von der Schludern holt und so schaute Kitsune auf die Schluder dort hatte sich eine Schlange gemütlich gemacht. Der Fuchs stellte seine Oren auf ein natürliche Reaktion den Schlangen bedeuteten Gefahr und das Genjutsu von Ikki damals hat ihm diese Tiere nicht gerade in guter erinnerung gelassen als die Schlangen in würgten. Aber das Tier Zischelte dem Mädchen zu und das Mädchen redete mit der Schlange das es besser wäre ein sicheres Plättchen zu suchen. Daraufhin verschwand das Wesen und der verstörte Keller kam zurück, suchte danach, fand das Tierchen in ikkis Händen nur so sie ziemlich tot aus und so machte der Kerl sich wieder von acker. Kitsune wusste auch das totstellen immer das Beste war, meisten jedenfalls. Der Blonde behielt das Tier was wieder zum Leben erwacht war in Auge und war froh des es an den dunkelhaarigen Gefallen gefunden hat und bei ihm blieb. Der Halbdämon dachte die Schlange sei der kuriose auftritt hier aber Sepiroth toppte das aber. Er hatte statt Minako den Hormon geplagte Ikki geküsst und murmelte danach als würde der weißhaarige zu sich selber reden irgendwas Unverständliches. Nachdem fragte der Kerl noch was sie machen könnten und wollte doch noch länger die Anwesenheit der anderen an diesen Ort länger genissen Der Jounin meinte wegen der Entschuldigung von Sepiroth über den Kuss das es kein Problem sei. Doch wenig später überkam es den Weißhaarigen Typ, so dachte Kitsune es sich zumindest und landete noch einen weiteren Kuss auf den Lippen des Schwarzhaarigen. Oh weh er hat Ikki zweimal abgesapert der bekommt sicher gleich Hormon Schwankungen. Der Blonde merkte das Ikki den letzten Kuss genoss. Also Typisch bei mir wird er eifersüchtig wegen eines freundlichen Kuss auf die Wange aber selber lässt er sich vom fremden Kerl abknutschen. Der Halbdämon ließ keine besondere oder auffällige Reaktion erkennen. Grund zu irgendwelchen eifersüchtigen Ambitionen gab es nicht da die zwei nicht zusammen waren. Nur war ihm klar das Ikki so ein Mensch war der eben alles gerne mit nahm. Von mir aus können wir weiter hier rum hängen und plaudern.[color=Schrift Farbe] [/color]
-
Deidara Nendo
Deidara nahm die Jacke entgegen und zog sie sich wieder über. "Hmm was könnten wir essen? Ich weiß...Gemüsesuppe,damit du groß und stark wirst...was hälst du davon? Wenn du magst machen wir da auch noch Nudeln mit rein...ja das ist super...das wird ein wahres Kunstwerk."meinte Deidara und freute sich total. Beim Kochen konnte der Nendo seiner Kreativität freien Lauf lassen. Nana musste nun nur noch zustimmen, dann würden sie die Zutaten kaufen. Ebenfalls war das Essen vegetarisch, weshalb der Sanbi wohl dagegen nichts haben dürfte, da es keine Meeresfrüchte, insbesondere Schildkröten waren. Der Nendo lächelte das Mädchen an und wartete auf eine Antwort.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“