Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 11. Jan 2010, 18:18

Ikki schaute durch die Gegend, bemerkte dabei ein junges Mädchen was immer und immer wieder zu den beiden schaute. HEy Kitsune, das Mädchen schaut immer wieder zu uns, ich glaub die steht auf mich! Sagte er udn grinste dabei breit zu dne FUchs, vielleicht wurde er ja etwas eifersüchtig, wäre doch auch mal süß. Aber da zog der Fuchs schon an den Arm des Jounin, der Schwarzhaarige ließ sich zu gern ziehen, udn schmolz bei den Wort "süßer" schon fast dahin. Wie wachs in dne Händen des Genin stand er nun vor diesen Stand udn schaute aud das leckere essen, ja, es sah in der Tat äußerst köstlich aus udn der Schwarzhaarige bekam nun auch immer mehr Appetiet auf das Zeug, als dann noch Kitsune ihn einen Kuss auf die Wange gab, drehte der Schwarzhaarige völlig ab, ja so konnte Kitsune ihn wirjlich immer manipulieren. Oh wenn das so ist, dann nehm was du willst, geht alles auf meine Rechnung kannst alles haben was auch immer du gern möchtest, ja wirklich alles!!! Sagte er eifrig, fast wie ein Irrer, der Genin hatte mit seinen Kuss einfach sämtliche Sicherrungen bei ihn durchbrennen lassen. bei einen Kuss von einen jungen hübschen Mann, da drehte Ikki einfach ab, erüwrde dann einfach alles tun, selbst vor ihn nierder knien und den Boden ablecken. Der chwarzhaarige war zu allen Bereit, nur noch ein Küsschen, vielleicht auf die Lippen? Oh es wäre so toll, völlig davon besessen dne anderen glücklich machen zu wollen, legte er eine Menge geld auf den Tisch, ok es war nicht ssoo viel aber für Jemanden der eigentlich nicht viel hatte schon.

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Mo 11. Jan 2010, 19:03

Der Fuchs hatte Ikkis Worte wegen dem Mädchen zwar wahr genommen gehabt, aber der Hunger war großer, als sich diese zu verinnerlichen, erst jetzt als die beiden vor den lecken essen standen, kamen ihn die Worte, wirklich oben bei den Genin an. Von welchen Mädchen redet er den? Der Blonde schaute sich kurz um aber Ikkis seltsames Gefasel von Kitsune könnte alles haben was er möchte, irritierte den Blonden doch sehr. Er wusste nicht welchen Knopf er bei dem dunkelhaarigen gedrückt hatte, aber es schien, als der andere sein sein Geld großzügig hinlegte, ihm damit tatsächlich ernst zu sein. Was hat er den eine Hormon Überflutung? Der Genin schaute auf das Geld dann wieder zu den Schwarzhaarigen, der offensichtlich gerade auf irgendeinem Trip war. Kistune wusste gar nicht was er dazu sagen wollte. Ich habe ihn nur ein Kuss gegeben, aber soll das wirklich solche Auswirkungen auf ihn haben? Er grinste. Er ist wirklich wie ein Schmusekater, streichelt man ihn, will er noch mehr gestreichelt werden. Der Blonde drehte sich zu dem Dunkelhaarigen und griff mit seiner Hand an den Kragen von Ikki ,um so den Oberkörper des anderen zu sich heran zu ziehen. Der Genin verpasste dem Jounin einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Danach ließ er ihn wieder los. Der Händler überreichte Kitsune das gewünschte essen. Lecker. Sagte der Blonde freudig. So wo ist denn, das Mädchen, ich könnte wetten meine tollen Öhrchen gefallen ihr besser. Denn eins wusste der Fuchs aus Erfahrung dass einige seine Ohren interessant oder einfach nur knuffig fanden. Insgeheim wartet er aber nun auch die Reaktion von Ikki ab wegen Lippen Kuss und schob sich genüsslich ein Reisbällchen in den Mund. Das Essen schmeckt, so lecker, wie es aussieht.

Minako

Beitragvon Minako » Mo 11. Jan 2010, 20:25

Minako lies sich bei ihren Essen nicht stören und beobachte die beiden Jungen Männer weiter,den beide waren auf der eine seite Süss.
So wie sie fand und sie beobachte sie solange bis sie den Kuss zwischen den Beiden sah,wo sie nur dachte.
(Mal wieder klar entweder sind die Kerle vergeben oder Schwull..wenn man einen Süss findet..naja kann man nix machen...aber der eine mit seinen Öhrchen ist wirklich Süss und das auch wenn er naja eine..eee..ja hat).
Nach einiger Zeit die sich die beiden Beobachtet hatte und auch immer mal wieder schmunzel musste über die Beiden,doch mit der Zeit wurde sie mit ihren Essen fertig.
(Ok jetzt noch ein paar minuten und dann mal sehen...)
"Entschuldigung aber möchte das kleine Freulein noch etwas zu Trinken?" wurde sie von der seite gefragt,nur sie war so tieff in ihren gedanken versunken.
So sehr hatte sie sich auch erschrocken gehabt und Armete erleichtern auf als sie sah das es nur der Kellner war.
"Emm...ja ich möchte gerne noch etwas zu Trinken haben...wenn es geht.." gab sie freundlich von sich und sie hollte auch für später ihre Geldböse aus ihrer Tasche.
Später kam auch schon das Trinken was sie bestellt hatte und sie Tank es gemühtlich aus,bis nichts mehr da war.
(So und nun werd ich mich wohl wieder auf die Socken machen müssen...den..ahhhh...Mist ich hab meine Uhr vergessen..ach Minako du bist echt vergesslich...naja dann muss ich eben fragen)
Sie schaute sich um und sie wusste nicht wieso,aber sie zog die beiden die sie die ganze Zeit über beobachtet hatte vor und vor den anderen Gästen hatte sie ein klein wenig Angst.
(Naja so ist es eben wenn man schüchtern ist....und nicht wirklich Mutig..aber das wird noch..naja zumindest hoffe ich das mal..)
Als sie dann bei den beiden ankam fragte sie mehr leise wie eine Maus "Sorry aber kann mir einer von euch sagen wie spät wir es haben...den ich habe meine Uhr nicht dabei".
Nun warte sie auf eine Antwort und sie hoffete,das man sie auch gehört hatte und ihr auch eine geben würde.
Den es konnte sein das sie keine bekommen würde und sie schaute die beiden einfach die ganze Zeit an,den das mussten sie mitbekommen.
Aber was war wenn nicht?...sie wusste es nicht...und so waren diese beiden die einzigen,wo sie sich traun würde zu fragen.
*Miautz*
War was sie später vernahm von unten und sie sich nach unten bückte,als sie leise sagte "Tut mir leid aber ich habe im moment keine Zeit für dich".
"Entschuldigung aber Tiere sind hier nicht erlaubt kleine..also bitte ich dich das du sie nach draußen bringst..den an sonsten müsste ich sie und dich raus schmeißen" gab der Kellner von sich und Minako gab eine Schüchterne Antwort darauf.
"Ja ich gehe eh gleich und sie wird auch nicht lange bleiben...versprochen"
"Das hoffe ich mal für dich kleines Freulein...den es sind nun mal Gäste hier die mögen keine Tiere...also ich gebe dir fünf minuten..dann ist die Katze raus oder eben ihr beide"
(Das war deutlich..aber wie geht das dass man keine Tiere mögen kann?...gut sie können nerven aber sie sind auch da wenn man sie brauch...)
"Oder versteht er nicht die Sprache der Tiere...ich mein das ist einfach"
Minako merkte nicht einmal das sie den rest laut ausgesprochen hatte und deswegen wurde sie nicht einmal rot im Geschicht,da es ihr eigendlich immer mehr peinlich war.
Den sie konnte sich nicht wirklich vorstellen das sie die einzige sein sollte,die so eine gabe hatte und sie suchte ja jemanden der vieleicht die selbe Besonderheit haben könnte.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Di 12. Jan 2010, 17:30

er kuss den Kitsune ihn wieder gab, ließ dne Schwarzhaarigen fast schon abdrehen, er wurde noch verrückt wenn er weiter so machen würde. Ikki war ein wirklich irrer Typ der durch Körperkontakt mit einen jungen Mann recht schnell abdrehen konnte. Der Schwarzhaarige grinste über beide Backen udn stellte sich mti Kitsune an einen Stehtisch, wo der Blonde auch schon begann es zu verzehren. Es scheint ihn zu schmecken. Das ist das wichtigste. Wirklich süß mein kleiner. Dachte er sich und grinste breit. Doch dann meinte der Fuchs, das das jubnge Mädchen wohl eher gefallen an seinen Öhrchen Fand, etwas angenervt schaut eIkki zu dne genin. Tss, sie mag eher Männliche Typen, was reiferes, ich denke eher das sie auf meine Coole Ausstrahlung steht. Sagte er und wollte es nciht so stehen lassen das Kitsune hier der bessere von ihnen war. Ja klar, Ikki mochte den Fuchs viel lieber als alle anderen, und verdammt ja, seine Ohren waren wirklich sehr süß und konnten dne Schwarzhaarigen den Kopf verdrehen. Aber wollte er sich bei weiten nicht als Idiot hinstellen lassen, als Loser, zu mindest fühlte er sich gerade.
So sß er weiterhin bei den Blonden schaut eihn zu wie dieser so langsam die Reißbällchen verzerrte. Immer wieder merkte er die Blicke des Mädchens, udn merkte doch, sie schienen eher bei Kitsune zu haften. Leise seufzte Ikki auf, ja er wünschte sich auch mal zu diesne Typen zu gehören die gut bei andern auf Grund ihre s Äußeren ankamen. Es scheiont als behälst du recht. Seufzte der Jounin leise und musste nun einfach mal klein nachgeben. Er konzentrierte sch dann doch lieber auf Kitsune udn ließ das Mädchen aus seinen Blickfeld. Der jung eMann saß einfach nru noch da, aber auf einkal hörte er neben sich etwas brummeln. ikki hatte eine Hörschwäche, verstand daher nur irgendein gebrumm leise, wie als sei es weit weg, aber es zog seine Aufmerksamkeit auf, der jounin schaute zu dne mädchen udn wartete wenige Sekunden. Häh?! Was hast du gesagt? Sprich mal bisschen lauter! Forderte der Jounin sie schon gleich etwas rüde auf. Sein BLick fiel nun auf die Katze die am Boden war, oh gott, das wurde ja immer schlimmer. Der Jounin mochte keine Katzen, mit einen lauten Stampfen versuchte er das Vieh weg zu jagen. Verschwinde Flohzirkus,. Wie ich katzen doch hasse. Sagte er und zeigte mal wieder seine uncharmante Seite, die manchmal in ihn durchkam, da musste er sich noch einmal wudnern warum ihn keiner mochte.

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Di 12. Jan 2010, 18:51

Der Genin Futterte seine Reisbällchen und hörte dem anderen genau zu, dieser schien doch über Kitsunes Aussage angepisst zu sein, das das Mädchen eher auf die Ohren des Fuchses abfährt beleidigt und verärgert bekam der Blonde auch den Blick von Ikki zu spüren und dann ließ er durchblicken, das Kitsune nicht gerade der Männliche Typ ist auf den Frauen stehen und dazu nicht die nötige Reife besaß. Scheint so als hätte ich mit meiner kleinen negerei in zu tiefst gekrängt. Kurze zeit später gab der Jounin ein seufzend als würde er geschlagen geben und äußerte das der Genin wohl doch recht mit seiner Aussage hatte. Der Jounin sah ziemlich geknickt aus. Kitsune nahm sich die Worte des Dunkelhaarigen nicht zu Herzen warum auch, reif war er tatsächlich nicht gerade und wohl mehr eine knabenhafte Ausstrahlung besahst, laut Ikkis ansage. Inzwischen hatte das Mädchen über die Beiden, die ganze zeit geredet haben zu ihnen gestoßen und stellte eine Frage die der Schwarzhaarige nicht verstanden hatte und nicht gerade in liebevolle Art das junge Mädchen aufforderte sie zu wiederholen aber Kitsune hatte genau verstanden was die junge Mädchen wollte, in Gegensatz zum niedergeschlagen Ikki, hatte der Halbdämon ein besonders gutes Gehör. Und darum wusste er die Frage. Der Dunkelhaarige erblickt die Katze und versuchte das eh schon unbeliebte Tier zu verscheuchen und sagte noch dazu dass die Katze abhauen soll. Kitsune mochte Tiere, da er selber genau genommen ein halbes war und ihm gefiel das was der Schwarzhaarige gerade machte gar nicht und gerade seine Tierische Hälfte war sogar ein wenig gekränkt. Als der Jounin das Tier behandelte als wäre es irgendwas Wiederwertiges. Denn genau das, hatte einige Dorfbewohner bei ihm auch gemacht, während er als Fuchs unterwegs war und diese nicht wollten, das der Fuchs in ihrer Nähe aufhielt. Der Blonde stellte sein essen ab und so schnappte er sich das verstörte Tier. Ach mach dir nicht daraus, er ist eben manchmal ein richtiges Eckel. Sprach der Blonde zu der Katze auf den Arm. Dann schaute der Genin zu dem Mädchen. Tut mir leid, leider habe ich auch keine Uhr bei mir und der charmante mit den schwarzen Haaren glaube ich auch nicht. Kitsune ahnte das der Schwarzhaarige sicherlich, wenig begeistert über die Aussage von dem Halbdämon ist, aber das störte ihn weniger, der bekommt sich wieder ein falls er darüber sich aufregen sollte. Derweil streichelte der Blonde die Katze und graulte sie auch. Bis Ikki wieder ein Kuss bekam von dem Fuchsjungen, würde eine Weile dauern.

Minako

Beitragvon Minako » Di 12. Jan 2010, 19:27

Minako die ein wenig erschocken über den Scharzhaarigen war und ihn auch nicht wirklich verstand,was aber mit der liebe zu den Tieren zu tun hatte sagte nur.
,,Ich hatte gefragt ob sie mir sagen können wie spät es ist...nicht mehr..." gab sie schüchtern von sich.
Doch als sie mitbekam das dieser auch keinen Tiere zu mögen schiehn und wollte das es verschwindet so nahm sie etwas Mut zusammen, auch wenn sie ein wenig Ängslich war.
,,Sorry ich verstehe das es vieleicht stört wenn diese Katze ihr an den Tisch ist...aber das man glaich so auspflippen muss ist nun wirklich nicht nötig und sie geht ja glaich wieder..also immer mit der ruhe Meister"
Sie wusste das sie ein wenig ihn gegen über jetzt frech war und es nicht zu ihr passte,doch wenn es um Tiere geht verstand Minako eben keinen spaß mehr.
Danach nahm sie der andere die Katze auf den Arm und Graulte es sogar ein wenig ,so das sie merkte das immerhin einer der beiden Tiere zu mögen schiehn.
(Gut immerhin einer von den beiden und naja einigermassen ist er ja auch ein Tier mit seinen Fuchsohren....hmm ob sie echt sind?...mal sehen..)
Minako nahm vorsichtig die Katze aus seinen Arm und lies es auf die Laufen,danach stellte sie sich auf die Zehnspitzen und berühte vorsichtig seine Öhrschen.
,,Oha....das ist intressant.." meinte sie nur und gab ihn sogar einen kleinen winzigen Kuss auf die Wange,aber nur weil er so freundlich war.
Den sie wusste das sie es nicht umsonst machte und sie würde es auch normal nicht,aber so konnte sie sich doch am bessten bei ihn Bedanken.
,,Danke schön...." meinte sie freundlich und wollte gerade gehen.
Doch sie hatte fragen und das nicht gerade wenige,also legte sie einfach los.
,,Sorry wenn ich frage aber wieso sind deinen Ohren echt?..ich mein gehört habe ich schon was davon..das es Menschen geben soll..aber ich habe nie einen gesehen.." Danach kam auch schon die näste frage,die sich aber an den anderen stellte ,,Wieso mögen sie keinen Tiere?..hat sie schon mal ein floh oder so gebissen oder wie?..ich mein ich kann es mir schwer vorstellen..das es Leute gibt die keinen Tiere mögen oder verabscheuen..Weirl wenn man ehrlich ist..dann sind tiere meist treuer als Menschen...".
Bei diesen Worten merkte man das sie auf ihn richtig Sauer war und das nicht ohne grund,den sie liebte die Natur über aller massen.
Doch er hatte dies in ihrer kleinen Welt gerade mit seinen Füssen getretten und das wollte sie nicht so stehen lassen.
Ein finstere Blick traff auch auf den Schwarzhaarigen und dies würde auch nicht so schnell verschwinden,wie die kleine Katze vor kurzen gegangen war.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Di 12. Jan 2010, 20:10

Ikki merkte schon gleich das er damit nciht gerade bei Kitsune gut ankam, udn auch das Mädchen wurd ihn gegenüber recht forsch. Der Schwarzhaarige erhob eine Augenbraue. Ich bin kein Ekel!! Sagte er wütend und verschränkte die Arme vor der Brust. Ja klar Ikki hatte seine Macken, aber er war bei weiten keiner dieser A*schlöcher! Der Jounin war nun auch gekränkt und schielte zu dne Mädchen. Du musst eben bei mir lauter Reden, ich bin schwerhörig! Outete er sich schon gleich, er musste es wohl sagen, wenn er ncith alle paar minuten "häh?" Fragen musste. Aber dann als das Mädchen SEINEN Kitsune küsste, bimmelten alle Alarmglocken bei dne Jounin. Geschockt sah er zu den beiden. Ob Kitsune es gefallen würde? Was ist wenn er es nun völlig bei den Fuchs vermasselt hatte? aber wieso sollte sich der Schwarzhaarige verstellen, er wäre ncith er selbst wenn er Katzen mögen würde. Dazu spielte sich nun dieses kleine verdammt freche Mädchen gerade ziemlich auf. Pah! machte er eifersüchtig udn schaute zur Seite, am liebsten würde er den Laden in kleine Stücke zerschmettern soviel wut udn besopnders eifersucht spuielte gerade mit, er wusste das die beiden keine Beziehung hatten udn er wusste nciht mal was für Gefühle wirklich da mit spielten, doch wusste er, das er Kitsune sehr gern hatte und sich am liebsten für sein Verhalten bei ihn entschuldigen wollte.
Nun aber wurde Ikki gefragt, woher seine Abneigung über Tiere denn herkam, udn wieder erhob der Schwarzhaarige eine Augenbraue. Wer hat zu Henker gesagt das ich keine Tiere mag?! Fragte er wütend udn fühlte sich nun richtig angegriffen. Genervt zuckte seine linke Augenbraue andauernd auf und ab. Der Schwarzhaarige war nun etwas swauer. Ich mag nur keine Katzen, einfach keine Katzen!! Ich mag Vögel, ich mag Füchse, ich mag Hunde und ich liebe Schlangen, aber ich hasse Katzen!! Sie sind ständig übeall, sie schleichen ich kann sie nciht hören, sie tauchen einfach über all auf, ich kann ncith mal sagen das es diese an bestimmten Gebieten der Erde ncith gibt sie sind überall. Es ist unheimlich, ihre Augenleuchten Nachts, ich kann sie nciht hören tauchen plötzlich auf und landen immer auf ihren Beinen. Es ist schrecklich! Ich hasse diese Tiere einfach!! Es spielte vielleicht auch etwas Neid in Ikki auf, wie gern hätte er die eleganz von einer Katze, die Fähigkeit über all auftauchen zu können, die Fähigkeit immer auf den Beinen landen zu können. nach diesen Worten streckte der Schwarzhaarige seine Hand nach den Kellner auf, der schon gleich wieder kam. 5 Sake, aber schnell!! Sagte er, ja diesen Alkohol brauchte der Jounin nun, auch wenn er imme rnoch verkatert war, musste er nun seine Eifersucht mit Sake betäuben. Recht schnell kamen die kleinen Gläschen an, die Ikki nach udn nach leerte.

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Di 12. Jan 2010, 21:04

Kitsune der das ungewollte Tier auf den Arm hatte schaute immer noch zu den kleinen Mädchen , die gerade die frage ikki eher klein laut beantwortet von ihren verhalten her merkte man das die junge heranreifende Kunoichi mehr der Schüchterne Typ war und bestimmt einiges an muss gekostet hatte die beiden anzusprechen, doch das Mädchen schien noch mehr davon zu haben, den nun legte sie mit einigen Worten los Warum der andere gleich so abgedreht war. Nach dem das junge Fräulein mit ihrer Wort Attacke auf Ikki geendet hatte. Schaute sie zu Kitsune und nahm ihm das Tier ab, setzte die Katze auf den Boden ab,. Die Blauhaarige stellte sich auf zehnspitzen, mit ihren Beiden Händen fasste sie an die Ohren des Halbdämones. Zwar irritierte des den Genin kurz aber das legte sich schnell wieder, noch dazu bekam er ein kleinen Kuss von ihr. Danach sprach das blauhaarige Mädchen ihren dank aus. Kitsune lächelt über ihre lieb gemeinte Geste und fand das ihn ihr eine doch mutige Persönlichkeit steckt. Anschließend wollte das Mädchen gehen aber konnte sich dann doch nicht dazu bewegen wirklich zu gehen. Entschuldigend fragte die Kleine warum Kitsune echte Fuchsohren besahs und die weiteren Fragen gingen an Ikki und ihr Blick, ließ klar werden das der Jounin ihr unsympathisch war. Der Blonde bemerkte das sie ihn an liebsten mit ihren Augen aufgespießt hätte. Wie zu erwarten war regte sich der Schwarzhaarige über das Wort ekel auf, der er keiner ist. Dann beantworte in einen recht erregten und groben Ton die gestellten Fragen, des Mädchens, das er schlecht hört und Warum er Katzen per du nicht hab kann. Ikki wirkte nicht nur beleidigt sondern schon verletzt und wütend. Sein Blick war nun nicht viel sanfter als von dem Blauhaarigen Mädchens. Kitsune kannte den abgewandten Blick des Jounins und da der andere sich auch fünf Sake Gläser bestellte und die fünf Gläser schnell leerte. Was ist dem mit ihm los, wegen dem ekel kann das nicht sein, doch nicht wegen des einen kleinen Kusses, er ist echt süß wenn er eifersüchtig ist. Der Blonde schaute wieder zu dem Mädchen. Also, ich bin ein Halbdämon, halber Mensch und Halber Fuchsdämom und darum habe ich solche Ohren und auch den Schweif. Wobei der Blonde mit den besagten Ohren wackelte. Danach setze der Genin sich zu Ikki, der beleidigten und eifersüchtigen Leberwurst. Ergriff sein Essen wieder und Futterte es in sich rein aber ließ den anderen nicht aus den Blick. Was ist los, du bist ganz schön angefressen, glaub mir die Vierbeiner dieser Welt haben es nicht einfach in ihren Leben.

Minako

Beitragvon Minako » Di 12. Jan 2010, 22:13

Minako hörte beiden genau zu und überlegte warum der eine so belleidigt tat,den er hatte keinen grund dazu.Den sie hatte schon mitbekommen,als sie die beiden beobachtet hatte und das auch nicht gerade wenig.
Das eben beide wohl von sogenannten anderen Ufer waren und von daher würde sie nicht dazwischen gehen...wozu auch?.Den es würde bestimmt einmal ihre Zeit rankommen wo sie auch mal so ansehen würde,so wie es die beiden gemacht hatten.
Doch das konnte ein mal warten und zum anderen war ihr erst ein mal wichtig ihre Familie zufinden,doch das wusste ja keiner.Auch das sie in ein paar Tagen Gebrustag hatte wusste keiner und das ging ihr auch ganz schön an die Nieren.
,,Oh..gut dann versuche ich eben ein wenig Lauter zu sprechen,wenn es sein muss..nur ich kann es nicht versprechen..ob es gehen wird.."
Danach gab er auch schon einen Antwort und das war eine die nicht gerade freundlich noch lieb war,so das sie immer ärgerlicher wurde über diesen Typen.
,,Sag mal Meister kann es sein das du Katzen deswegen nicht magst ,weil du nicht so sein kannst wie sie?...ich mein man kann wenn mal will.....Gut man brauch eine gewisse Zeit an übung und auch vieleicht können...ja sogar Glück ist auch so eine Sache für sich.Doch es geht....und das würdest du merken wenn du nur mal einer Katze zusehen würdest wie sie abspringt von einen Baum oder Haus..oder was weis ich wovon sie sonst so springen...!Aber...man muss sich eben mit den Tieren auseinander setzten wenn man so sein will wie sie..."
Meinte sie zu den Schwarzhaarigen und dann gab ihr der Blonde die er hoffte Antwort auf ihre frage hin, wo sie nur erst erstaunt leicht den Mund offen hilt bevor sie sagen konnte.
,,Aha ein Halbdemon also sehr intressant..und wenn ich richtig liege müsste einer deiner beiden Elternteile ein Mensch und der andere ein Demon gewesen sein...oder?"
Bei ihn zeigte sie ein kleines lächeln und das was sie sonst immer hatte,nur eben den anderen Kerl wollte sie es nicht zeigen.Naja zu mindest noch nicht,den langsam tat es ihr doch leid und sie kletterte neben ihn auf einen Stuhl den sie sich vorher von einen anderen Tisch geholt hatte.
,,Sorry aber egal bei welchen Tieren oder wenn es generrel um die Natur geht verstehe ich nun mal keinen spaß mehr...aber es tut mir echt leid...."
Minako streckte ihre rechte Hand entgegen und meinte dann doch freundlich zu ihn ,,Kommt vieleicht nicht gerade gut aber ich versuchs mal...Freunde?".
Ab jetzt lag es an Ikki wie er Reagiren würde und wie das ganze weiter geht,den es konnte sein das er zu Sauer auf sie war.Doch das wollte sie vermeiden, da sie eh schon so wenig Freunde hatte....wenn überhaupt und vieleicht konnte sie die beiden dann ja zu ihren Geburstag einladen.Was für ihr sehr viel bedeuten würde,den sie wollte nicht mehr alleine sein und auch nicht ohne einen einzigen Freund auf dieser Welt.
[font=Arial][FONT=Arial][/font][/FONT]

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Mi 13. Jan 2010, 16:58

Ikki schaute zu Kitsune der wieder kurzzeitig seine Aufmerksam den Jounin schenkte. Ikki seufzte nur bei seinen Worten. Mir hat auch Niemand das Leben leicht gemacht, udn ich habe nur zwei Beine!! Dachte er sich und wollte es eignetlich auch gern laut aussprechen, doch wusste der Schwarzhaarige das er so nur noch mehr streit herauf beschwören würde. Tss, Kriechtiere haben es auf der Welt noch schwer. Dabei richtete er sich an seine Lieblingstieren den Schlangen, die er in dieser Situation mal verteidigte. Die Menschen mochten eher Tiere wie Hunde und Katzen da sie Niedlich waren, doch Schlangen waren immer eklig oder Falsch, das nervte Ikki auch, doch sprang er nicht jeden an dne Hals der sio dachte. Für dne jounin gab es Freiheiten, die er auch den anderen schenkte. Aber dieses Mädchen, welches Ikki nun langsam richtig nervte hörte einfach nicht auf zzu reden, wieder kam sie auf das Thema, ja klar, etwas neid war dabei, doch wirklich so sein wie eine das wollte er auch nicht. Der Schwarzhaarige erhob eine Augenbraue. Tss! Hast wohl ne Schrauble locker! Ich wie eine Katze? Katzen sind was für Weiber!! Sagte er genervt und schüttelte den Kopf. Außerdem arbeite ich schoin seid Jahren daran immer mehr den Schlangen zu ähneln, wieso sollte ich dann wie so ein Flohzirkus werden. Der angenervte Blick des Schwarzhaarigen zog sich durch dne Raum, haftete dann bei Kitsune der sich neben ihn gesetzt hatte. Ikki merkte das wohl der Genin so langsam genervt von den verhalten des Jounin war, doch war er einfach so, er mochte keine Frauen und auch keine Kinder, und das Mädchen war einfach weiblich zudem schien sie noch recht jung zu sein.
Der Alokohl im Körper des ehemaligen Kumo Shinobi breitete sich wohlwollend in ihn aus, es wurde schön warm in seinen Körper und der Appetiet nach weiteren Sake stieg in ihn auf, doch wusste der Schwarzhaarige: Einmal, konnte er sich weitere Auschweifungen finanziell nicht leisten, aber auch sein Körper musste sich noch von seinen letzten Kater erholen. Meine Birne.. ich glaub sie platzt bald. Dachte er sich und stützte seinen Köpf in der Hand ab. klaut seufzte der Jounin auf, am liebsten würde er nach Hause gehen und schlafen, doch konnte er Kitsune, seine neue Beute, ncith aus den Augen lassen. Dieses Mädchen hatte ihn schon geküsst, wer weiß was sie noch machen könnte. Es waqr das paranoide Verhalten in Ikki was ihn dazutrieb so übertrieben zu Reagieren, schließlich wurden ihn schon nur zu oft die Kerle unter der Nase weg geswchnappt udn das immer von irgendwelchen Weibern. Der Schwarzhaarige konnte es nicht wieder zu lassen, oh nein, das hätte sie wohl zu gern! Der Eifersüchtige Ninja schaute immer wieder zwischen Kitsune udn der Kleinen, schaute ob sie irgendwie mit ihren Augen sich gegenseitig anflirteten. Nein daqs durfte nicht sein. Ikki musste sich immer wieder schön zwischen ihnen pressen. Ja der Alkohl strieg langsam in das LBut des schwarzhaarigne und beneblete völlig unnötiger Weise seine Gedanken, alles wurde doppelt so schlimm als es war.
Der Schwarzhaarige behielt beid e im Augen immer wieder schaute sein BLick von links nach Rechts, doch dann, eine Geste des Mädchens, ein versuch Freund ezu werden. Irgendwie war es dne Jounin nicht ganz recht, denn sah er immer noch in ihr eine Art Konkurenz, die eigentlich total übertrieben war. Doch war es einfach unser Ikki qwie man ihn kannte, immer etwas verschroben. Lericht zögerlich nahm er die Hand des Mädchens und schüttelte sie. Seufzte einmal udn rang sich zu einen: Ist schon ok. Ich weiß ja selbst das ich nicht unbedingt der netteste bin. Mit diesen WOrten ließ er auch wieder seine Hand von ihr ab. Ich heiße übrigends Ikki, und mein Süßer hier, wobei er Süßer betonte, heißt Kitsune.

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Mi 13. Jan 2010, 18:24

Er hatte sein essen verdrückt und es war wirklich lecker gewesen. Der Genin leckte sich über seinen Mund und Ikkis Blicke die er zu ihm und dann zu dem Mädchen hin und her wandern ließ, nervten den Blonden schon ganz schön. Was zur Hölle ist mit dem Kerl plötzlich los. Er tut gerade so als würde ich und das Mädchen uns gleich an den Hals fallen. Der Kerl ist echt seltsam, zwar ist es schmeichelhaft für mich wenn er so drauf ist und da fühlt, man sich ein wenig begehrenswert aber es nervt auch, wenn er das bei jeden rein freundschaftlich Kuss abzieht. Das Mädchen wollte sich mit den dunkelhaarigen versöhnen und reichte ihm mit versöhnlichen Worten ihre Hand. Ikki nah diese auch an obwohl er gerade noch vorhin rum gemuffelt hat wegen ihr. Er und seine Schlangen. Der Genin grinste. Eigentlich sinnlos zu vergleichen wer es schwere hat. Dann bewegte sich der Jounin noch dazu ihn und sich selber Vorzustellen. Hallo, schön dich kennenzulernen. Nun wollte er auf ihre frage zurückkommen. Ja, das Stimmt, meine Mutter war der Menschliche Teil und mein Vater der Dämonische teil, nur leider stehen solche konstellation, meist unter kein guten Stern. Ich hoffe das geht hier einigermaßen gut mit den beiden, schon seltsam, dass sie, uns angesprochen hat, dazu kommt, das die Kleine alleine zu sein scheint.

Minako

Beitragvon Minako » Mi 13. Jan 2010, 18:53

[font=Arial][FONT=Arial]Minako bemerkte auch das der Jounin wohl ein wenig eifersüchtig war und auch vieleicht ein wenig sauer auf sie,aber er brauchte keine Angst zu haben.[/font]
Den Minako suchte zwar auch einen Freund,aber keinen der schon vergeben war und schon garnicht der eh nie was von ihr wissen wollte.
Naja zu mindest nicht in einer anderen hinsicht und so konnte er sich ruhig beruhigen,was er vieleicht auch machte.
Den er nahm ihre Hand und schüttelte diese leicht,wo sie nur lächelte.Auf das andere was er gesagt hatte mit den Schlangen und den Katzen wollte sie nicht weiter eingehen,den sie wollte nicht das die spannung wieder zu groß wurde zwischen ihnen.
Also lies sie es und doch hatte sie eine kleine freche Idee in ihren Kopf,die sie nach seiner vorstellung von beiden auch durch zog.
,,Ok Ikki mein Name ist schlicht weg Minako...und es haben einige geschöpfe schwer auf dieser Welt...doch wenn du wie eine Schlange sein willt..dann viel Glück dabei.."
`Sagte sie freundlich zu ihn und lehnte sich auch ihre Hände ab,so das sie an sein Geschicht kam.Wobei sie leicht seine Lippen mit ihren Berühte und mit einen frechen grinsen meinte,,so jetzt musst du nicht mehr eifersüchtig sein und keine sorge deinen süssen Kitsune werde ich dir nicht wegnehmen...auch wenn er wirklich süss ist..aber nur durch seine süssen Öhrschen..aber sonst naja..egal...den ich mag auch dunkelhaarige Männer..aber keine eeemmmm ja.."
Sie sprach es extra nicht aus,das sie schon gemerkt hatte das sie beiden evt. zusammen wahren und sie wollte eh nie irgendwo dazwischen stehen.
Und schon garnicht bei einer Beziehung, den das fand sie das letzte und so lies sie es erstmal stehen.
´´Hatt dann einer lust ein wenig spatziren zu gehen?...den ich weis nicht ich glaub ich muss dir mal jemanden zeigen der dir vieleicht helfen kann das du wie eine Schlange sein kannst und dazu kommt das wir gut befreundet sind...also ja oder lieber nicht?..und keine Angst wenn ich mit ihn Rede wird er niemanden Beissen,,
Minako verschwieg dabei das sie mit einer echten Schlange befreundet war und diese Ikki vieleicht da weiter helfen konnte.
Gut sie müsste dann zwar übersetzten was der eine von den anderen will,aber das würde schon gehen und dann gab auch Kitsune eine Antwort.
Bei dieser nickte sie nur und kletterte nach dem sie beiden noch mals einen kleinen witzigen Kuss auf ihre Wangen gab,von ihren Stuhl wieder runter.
Als sie das machte bemerkte sie aus den Augenwinkel eine große gesahlt und sie wünschte das diese weiter gehen würde,den sie hatte wieder ein klein wenig Angst.
[/FONT]

Sepiroth Asukura

Beitragvon Sepiroth Asukura » Mi 13. Jan 2010, 20:21

Sepi der auf der Suche nach seiner Nichte Minako nun am marktplatz ankam lief dann an einem kleinen Imbisstand vorbei und hörte da wie sich drei jung leute unterhielten und als er dann so im Vorbeigehen den Namen Minako hörte dachte er sich Hm... kann das sein den wenn ich mich nicht verhört habe dann hab ich mein ziel ja erreicht und meine Nichte endlich gefunden. und nach diesem gedanken ging er an die Verkauftheke des standes und bestellt sich erst einmal etwas zu Essen und 10 Sake und als er das Essen dann bekam ging er an den Tisch wo sich die drei jungen Shinobi aufhielten und sagte zu ihnen habe ich da etwa grade Minako gehört denn wenn ja dann habe ich endlich die Person gefuden nach der ich schon so lange gesucht habe und nachdem er das sagte meinte nur der Dämon in ihm Naja die soll wirklich mit dir verwand sein das kann ich nicht glauben so schach wie sie aussieht und dann sah Rakdos das Schwert auf dem Rücken des Mädchen und sagte Ohhhh das ist die Dämonen klinge des Albtraums Das schwert der Familie Asukura das einmal deinem Vater gehört hat aber das ist noch kein beweis dafür das es wirklich die Person ist die wir suchen. Auf das gerede des Dämonen ging Sepiroth erst gar nicht großartig ein und schaute nur etwas genervt weil er es nicht leiden konnte wenn der Dämon sich meldet aber das konnte er noch nicht wirklich unterbinden und so sagte er dann zu Minako: Du bist also die Kleine nach der ich schon so lange gesucht habe naja mein Name ist Sepiroth und laut diesem Brief hier bist du die eine der Einzigen Personen meiner Verwandschaft die noch in Freiheit leben und meine Mutter hat mir bevor ich nach kiri kam diesen Brief gegeben in dem steht das du Tatsächlich meine Nichte bist. Nach diesem satz holte er sich einen Stuhl mit an den Tisch von den Anderen und setzte sich mit dazu und als er dann so in die Runde schaute bemerkte er das er nicht der einzige war der Etwas mit einem Dämonen zu tun hatte und so sagte er zu dem jungen mit den Fuchsohren.Ahja du bist also auch ein Dämon ich Hätte ie gedacht das es hier so viele von euch gibt aber naja in welcher bezehung stehst du denn eigentlich zu Minako bist du etwa ihr Freund naja ich hoffe nur das du ihr nichts angetan hast oder so aber vielleicht seid ihr ja auch nur gute Freunde ich weiß es nicht genau. Den schwarzhaarigen jungen schenkte er erst einmal keine Beachtung und trank erst einmal in ruhe seine zehn Sake aus doch dann sprach er den jungen Mann mit den schwarzen Haaren doch an und sagte zu ihm: willst du auch etwas trinken du siehst aus wie als könntest du noch einen Schluck vertragen und nachdem er das dann sagte zündete er sich eine Zigarrette an, rief den wirt zu sich und bestellte sich noch einmal zehn Sake doch diesmal waren fünf für ihn selbst und die anderen für den ungen Mann mit den schwarzen haaren.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Mi 13. Jan 2010, 21:45

Ikki merkte das Kitsune nun wirklich genervt war, doch war der Jounin einfach einer dieser verdammt paranoiden und total eifesüchtigen Typen, er hatte es einfach ncith unter kontrolle, auch wenn er dieses Verhalten ja selbst merkte wie schrecklich es doch war. leise seufzte er und schaute nun reuemutig zu dne Fuchs, ein BLick der darum betelte das der Fuchs nicht wütend werden sollte. Ikkis größter Albtraum wäre es einfach wenn er es sich nun mit dne Dämon vermasseln würde, nein, das wollte er nun wirklich nicht. Kitsune war doch im Moment der Einzigste in seinen Leben mit den er sich gut verstand, der wirklich in seine rNähe war und mit den sich der Jounin gut verstand. Zu schrecklich wäre es, wenn er wieder einsam und allein sei obwohl er doch für dne Blonden doch etwas mehr wie Freundschaft empfand.
Das Minako sich nun selbst vorstellte bewies nur das die kleine doch sehr Höflich war, sie schien keine Hohlebrine zu sein, das war auf Jeden Fall schon mal positiv. Gerade glaubte Ikki das er vielleicht etwas zu hart zu der jungen Dame war, da passierte etwas völlig unerwartetes. Sie beugte sich zu ihn vor und küsste seine Lippen, verdammt, warum die LIPPEN?! Der Schwarzhaarige riss die Augen auf, es war geschehen seine Lippen hatten die einer Frau berührt. Sein Herz schlug unkontriolliert schnell und der Schwarzhaarige schluckte schnell, unglaublich schnell udn viel Speichel hinab, er merkte wie etwas versuchte hoch zu kommen, umzwar sein Gesamtes Essen. Der Jounin schluckt und Schluckte, sein ohne hin immer blasses Gesicht wurde nun kreidebleich, er kämpfte damit sich zu übergeben. EInmal würgte er richtig und nur durh Glück konnte der junge Mann die eklige Flüssigkeit hinab schlucken. Eine Hand hielt sich vor seinen Mund. Es war schwer unglaublich schwer, nicht nur das er nun richtig schwitzte udn andauernd gegten den unaufhaltsamen würgereflex ankam, nein, die Augen so glaubte er, presste er dabei fast hinaus, auch das Gesicht war nun kaltschweißig bedeckt. Ikki sprang schnell auf, rannte zu einen Gebüsch und kotzte in dieses. Mit der Hand wischte er es weg. Schaute sich um. Das hat keiner Gesehen, das hat keiner Gesehen. Dachte er sich und kam langsam zurück, nach den Motto: Nichts passiert, warum schaut ihr denn so?! Ikki atmete einig eMal tief ein udn wieder aus, er musste sich beruhigen, hörte dabei Minako zu die ihn vorschlug ihn zu helfen eine Schlange zu werden. Er lächelte. Danke, ein netter vorschlag, abe rnicht nötig. In meiner Familie fliesst dfast schon das Blut einer Schlange, ich bin meinen Ziel schon sehr Nahe, um Perfekt zu werden, müsste ich eine Verbotene Kunst anwenden, aber das ist mir zu heiß.. Sagte er und lächelte. Aber ein Spaziergang wäre ne Tolle... Mitten im Satz wurde Ikki unterbrochen. Ein fremder kam an, sofoert reagierte der paranoide Ikki über. Er suchte eine Person?! Er kommt .. er kommt aus Kumo Gakure, er wird mich versuchen gefangen zu nehmen. Oh mist. Ich muss schnell hier weg, aber ich kann die beiden nicht im Stich lassen, sie könnten Opfer eine schrecklichen Sache werden. Verdammt ich habe sie in den Tod getrieben. Dachte er sich Panisch, doch dann schien der KJerl es doch auf Minako abgesehen zu haben. Leise und fast unberkbar zog Ikki ein Kunai. Er traute ihn nicht, Ikki würde seine Stimmung ncith entspannen wenn er ncith genau wusste das er keine Gefah dar stellte. Er konnte, auch wenn er Minako bishe rnicht wirklich kannte, und ihr anfang recht stolprig war, sie nicht einen Fremden überlassen. Es könnte auch ein Kopfgeldjäger sein oder so, nein, Ikki musste auf der Hut sein. In erinhand, die unter dne Stehtisch versteckt war, hielt er das Kunai fest. Sein Schwert blieb ruhig, es hatte die ganze zeit über nciths merh zu ikki gesagt, es bevorzugte zu schweigen. So auch in diesen Moment.
Doch dann, wie sich der Typ dann gab udn er über Familie und Co redete räusperte sich der mal wieder total verrückte Ikki, steckte das Kunai langsam wieder weg. erhielt sich vorrüber gehend still, er machte nicht mal anstalten das Mädchen weg zu bekommen, er musste erst einmal beobachten. Der Jounin blieb still , schwieg leise vor sich hin, doch dann sprach der Typ ihn an. Noch bevor Ikki antworten konnte, bestellt er bereits. Vielen Dank, sehr nett von Ihnen.Könnten Sie ihren Namen bitte wiederholen, ich habe ihn nciht recht verstanden. Fragte Ikki schon gleich er selbst drängte sich erst ncith weiter in dne Vordergrund, schaut enur zu dne Sake die auf dne Tisch verteilt waren.

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Do 14. Jan 2010, 10:37

Nach dem das Mädchen namens Minako, den Dunkelhaarigen geküsst hatte, wurde seine Gesichtsfarbekreidebleich und man merkte wie sehr er gegen seine Übelkeit ankämpfte und dann fing der Jounin auch an zu würgen. Oh je was ist ihm jetzt nicht bekommen, das ging gleich nach dem Kuss los, aber soll das der Auslöser sein, bei mir macht er das nicht, liegt es daran, dass sie Weiblich ist? Ikki macht sich gerade schnellst möglichst davon um sich übergeben zu können. Als der Schwarzhaarige Auftauchte, war er immer noch blass. Kitsune hatte den Neuankömmling gar nicht bemerkt, da er zu sehr über den anderen nachgedacht hatte um seine ganze Konzentration auf ihn fixiert war. Doch an Ikkis Gesichtsausdruck merkte er das, was nicht stimmte, Sein Kumpel hatte wieder diesen blick bekommen, wie damals, als er den Dunkelhaarigen zum ersten mal gesehen hatte. So als würde er eine Gefahr erwarten. So wande der Blonde sich um. Bei dem netten Tierlieben Mädchen, stand ein komischer Typ und sprach etwas Familie und ein Brief. Dann setzte der Kerl sich einfach zu ihnen und schaute in die Runde, sein Blick blieb bei Kitsune kurz haften, aber das war normal für den Genin, seine Ohren fielen nun mal auf. Kitsune glaubte erst mal nicht das die Quatschblase eine Gefahr war, aber man musste es dennoch in Hinterkopf behalten. Der Typ laberte in an, weil der blonde ein Dämon war und durchblicken ließ das er selber einer wäre und das nächste fand Kitsune etwas unverschämt. Oh man, sehe ich aus wie einer der sich an Kindern vergreift? Der Fremde richtet auch sein Wort an Ikki und bestellte 10 Sake. Kitsune der eh schon bissel entnervt war von dem Eifersüchtigen Schwarzhaarigen und jetzt von dem Fremden. Für jemanden den ich gerade kennenlerne stellst du ziemlich Persönliche frage auch wenn du ihr Kindermädchen bist, geht dich meine Beziehung zu ihr nichts an und außerdem vergreife ich mich schon gar nicht Kinder Dann macht der Genin ein Beleidigtes Gesicht. Pah. Damit wande er sich ab, von dem Fremden und sitzte beleidigt da. An liebsten wäre er abgehauen und irgendwo in einer Müll tonne gewühlt aber der dunkelhaarige würde ihn töten, wenn er das mit seinen Sachen machte.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“