Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
-
Rayleigh Silvers
- Im Besitzt: Locked
Der alte Mann schüttelte seinen Kopf und sah Ikki lächelnd an "...du bist den Befehlen deines Kagen gefolgt, genauso wie alle anderen Shinobi aus deinem Dorf. Von daher kann dich keine Schuld treffen, die anderen ebenso wenig...es liegt alles beim Raikagen..." Auch wenn er nicht genau wusste, wer derzeit in Kumo an der Macht stand, so konnte er es sich auf jedenfall denken was mit dieser Person passieren würde, falls ihr Dorf in einem Krieg fällt. Todesstrafe könnte man salopp sagen, aber es gab sehr viel schlimmeres. Jedoch besann er sich wieder auf den Moment und sprach freundlich weiter "...daher stört es mich auch nicht wenn du dich in unserem Dorf aufhältst, immerhin hast du - wie gesagt - keine Schuld, Ikki-san."
-
Ikki Naoh
Ikki musste zugeben, er hätte nicht damit gerechnet, das man ihn gegenüber so viel Verständniss gegenüber brachte. Das ist das erste mal das man mir hier keine Vorwürfe macht, vielen Dank! Sagte er dann mit einen Lächelen, dabei ordnete er etwas seine Schwarzen Strähnen die durch den Wind Kiris verweht wurde. Der Jounin lächelte, er freute sich innerlich darüber, das er mal Jemanden gefunden hatte der ihn nicht gern tot sehen würde. Ich habe keine Ahnung von diesen Dorf, und naja, mein Partner hier, der redet nicht so gern mit mir. meinte er dan während der Anbu wütend zu ihn blickte und Ikki zuckte wieder zusammen, die Faust dieses Typens wollte der Jounin heute nicht mehr schmecken. Naja könnten Sie mir vielleicht sagen, wie ich mich am besten hier verhalten soll, oder wie ich vielleicht anschluss finden kann? Ich muss sagen ich tue mich mit der neuen Situation etwas schwer.
-
Rayleigh Silvers
Rayleigh blickte kurz böse zu dem ANBU herüber, als dieser wohl wieder über Ikki herfallen wollte. Auch wenn der Mann nur seine Arbeit machte, so musste er nicht übermässige Vorsicht walten lassen. Der Älteste befand den ehemaligen Kumo-Nin nicht für gefährlich, so würde der auch keine Gefahr für das Dorf darstellen. Jedoch sah er wieder zu besagtem Shinobi hin, als dieser ihn ein weiteres Mal ansprach. Kurz dachte Silvers nach und gab diesem dann eine Antwort "...das beste was du im Moment machen könntest, wäre dich mit dem Mizukagen Fudo Hikari zu treffen und über die Situation zu reden, die bisher besteht. Vielleicht kann dieser dir ja auch ein Team beschaffen, oder er gibt dir ein paar Aufgaben, die du für ihn - innerhalb des Dorfes - erledigen kannst."
-
Ikki Naoh
Ikki merkte dne bösen Blick, den Ray-Sama den Anbu zuwarf, kurz zuckte selbst der Jounin zusammen galubte zuerst er galt ihn, da der Anbu direkt neben ihn stand, doch als er das zucken udn das nun etwas ruhigere Verhalten des jungen Mannes neben sich bemerkte, lächelte Ikki etwas. Er war vielleicht besser wenn man diesen Kerl neben ihn etwas bremste, er schien ja völlig abgedreht zu sein und den Kumo Nin am liebsten tot sehen zu wollen.
Der Schwarzhaarige hörte nun den Älteren zu, dabei neigte er den Kopf schräg an. Ja, mit Mizukage-sama habe ich bereits gesprochen, er sagte ich solle mich erst einmal ein paar Tage ausruhen udn dann wieder zu ihn kommen, ich schätze eher, das er zu Beschäftigt ist, daher möchte ich ihn nicht gleich stören udn wirklich zwei bis drei Tage warten, wissen Sie ich möchte nicht das ich Nerve oder sogar Aufdringlich bin, das ist nciht meien Art. Erklärte sich dann der Jounin.
ikki blickte durch die Straßen, brauchte noch eine Wohnung, eine Unterkunft für längere Zeit udn kein Hotel in dem er letzte Nacht schlief, es war ihn zu Teuer, udn Geld musste er sich auch noch irgendwo verdienen. Laut seufzte er auf. Naja ich werde dann wieder meinen Weg gehen, ich muss noch etwas eredigen. Auf wiedersehen udn noch einen schönen Tag!
tbc:?
Der Schwarzhaarige hörte nun den Älteren zu, dabei neigte er den Kopf schräg an. Ja, mit Mizukage-sama habe ich bereits gesprochen, er sagte ich solle mich erst einmal ein paar Tage ausruhen udn dann wieder zu ihn kommen, ich schätze eher, das er zu Beschäftigt ist, daher möchte ich ihn nicht gleich stören udn wirklich zwei bis drei Tage warten, wissen Sie ich möchte nicht das ich Nerve oder sogar Aufdringlich bin, das ist nciht meien Art. Erklärte sich dann der Jounin.
ikki blickte durch die Straßen, brauchte noch eine Wohnung, eine Unterkunft für längere Zeit udn kein Hotel in dem er letzte Nacht schlief, es war ihn zu Teuer, udn Geld musste er sich auch noch irgendwo verdienen. Laut seufzte er auf. Naja ich werde dann wieder meinen Weg gehen, ich muss noch etwas eredigen. Auf wiedersehen udn noch einen schönen Tag!
tbc:?
-
Minako
Minako folgte ihn einfach zu den Markplatz und schaute sie einiges an, doch was er hir wollte wusste sie nicht (naja vieleicht muss er ja noch einkaufen gehn oder so..mal sehn..und wenn wir schon hir sind könnte ich echt was Einkaufen...aber erst später..den das hat Zeit das ich das hole..und jetzt einfach ihn nach). Das machte sie auch und folgte ihn einfach, nur das wurde auch mit der Zeit langweilig und so musste sie sich was einfallen lassen das sie irgendwas findest was intressant ist. Sie fing einfach an ein gespräch zu beginen und so fargte sie ihn einfach etwas und hoffte auf eine Antwort von ihm " Sag mal Rock wenn ich das richtig verstanden habe....und du einen Meister in Schwertkampf hat müsstest du gut in Taijutsu sein..gut ich kann auch ein wenig aber naja es reicht....den ich denk nicht das ich besonders stark bin....den dazu fehlt noch was wie ich finde..aber naja egal...den ich hab auch noch andere stärken aber naja lassen wir das den für sowas hab ich keine lust im moment sonst mal irgendwann gern..dann können wir ja mal so einen kleinen Kampf machen aber nicht jetzt...den langsam werd ich doch Müde..aber noch bleib ich bei dir und dann ab nach Hause".
Nur wo sie ihn das so erzählte wusste nicht mal ob er jetzt von den ganzen gelangweilt war oder nicht und so schaute sie wieder schüchtern, nur diesmal blieb sie dabei.
Nur wo sie ihn das so erzählte wusste nicht mal ob er jetzt von den ganzen gelangweilt war oder nicht und so schaute sie wieder schüchtern, nur diesmal blieb sie dabei.
-
Rock Howard
Rock wanderte zusammen mit Minako auf dem Marktplatz umher, trotz das es schon spät war, waren hier recht viele Leute. Rock suchte was bestimmtes und so war er recht auf das finden kontzentrierte, und merkte gar nicht erst das Minako sich gelangweilt, hinter ihm her schleppte. Rock blieb vor einem Stand stehen und sah sich deren ware an und hörte Minako trotzdem mit halben Ohr zu. Etwas verwundert sah er sie an, und sah in ich wieder schüchternes Gesicht. Rock glaubte entweder, war sie wirklich schüchtern oder sie war so da sie Rock noch nicht allzu lange kannte. Doch viel wichtiger war wie hatte sie rausgefunden das, Rock gut in Taijutsu war, naja seine Tollpatschigkeit liess ja nicht darauf schliessen und in den heissen quellen hatte sie ihn ja nicht gesehen, vielleicht hatte er es ja erwähnt, nur wusste er es nur nicht... Ich glaub ich langweile sie, das sie so viel redet, hehe. Einen kleinen Trainingskampf, naja ich wüsst wirklich gerne was sie alles so kann. Gelangweilt oder nicht ROck lächelte sie aufmunternt an und sagte:"Schön, das du noch was bei mir bleibst. Für einen Trainingskampf, bin ich selbst auch zu müde, aber ich möchte mir noch neue Handschuhe kaufen, meine gingen während des letzten Trainings kaputt " sein erster Satz kam irgendwie anders raus als er wollte, doch er redete einfach weiter. Auch an diesem Stand hatte er nicht das gesuchte Stück. Naja auf einem Mark, was war da anders zu erwarten Rock suchte Handschuhe mit hoher Qualität..
-
Minako
Sie wusste nicht warum, nur sie musste ihn einfach bei den was er sagte lächeln und sagte noch " Ja das können wir gern machen..aber wie gesagt so gut bin ich nicht...leider..aols hoff ich dann mal das ich dich nicht langweile wenn es mal soweit kommen sollte..und das nur da ich warscheinlich nicht so ein starker Gegner bin..".
Mianko schaute ihn dann immer noch so an und gab noch so von sich " also dann lass uns mal weiter suchen bis du deine Handschuhe hast!....",dann schaute sie weg und dachte (wenn nicht meine Füsse so weh tun würden dan ging es ja..aber so?..naja solange ich nicht im stehn schöafe oder so dann geht das noch dagegen.).
Doch leider kam es anders als gedacht, den sie musste sich mit ihn hin setzten und sagte noch grade so " sorry aber es geht dann weiter...", dabei lächelte sie und doch nach einiger Zeit was sie aber nicht mehr mitbekamm war sie an seiner Seite leicht eingeschlafen.
Mianko schaute ihn dann immer noch so an und gab noch so von sich " also dann lass uns mal weiter suchen bis du deine Handschuhe hast!....",dann schaute sie weg und dachte (wenn nicht meine Füsse so weh tun würden dan ging es ja..aber so?..naja solange ich nicht im stehn schöafe oder so dann geht das noch dagegen.).
Doch leider kam es anders als gedacht, den sie musste sich mit ihn hin setzten und sagte noch grade so " sorry aber es geht dann weiter...", dabei lächelte sie und doch nach einiger Zeit was sie aber nicht mehr mitbekamm war sie an seiner Seite leicht eingeschlafen.
-
Rock Howard
Rock hörte Minako zu die ein weiteres mal beteuerte das sie nicht recht stark war, da er sie einfach noch für ein wenig schüchtern glaubte, sagte er sich, das sie sich wohl selbst unterschätzte. Als sie dann fertig war suchte er ein wenig weiter nach Handschuhe. Doch Minako schien eine kleine Pause zu brauchen und Rock setzte sich, mit ihr auf eine Bank um ihre Füsse ein wenig zu entspannen. Rock blickte auf den Marktplatz mit der Zeit lösten sich die Menschenmasse auf. In dem kleinere Grüppechen von Platz gingen. Hmm, ich glaub es war keine so gute Idee... auf den Marktplatz meine Handschuhe zu suchen, hier findet man meistens nie gutes Zeugs ausser es hat paar Raritäten hier... ...??:.. Rock merkte wie etwas leicht gegen seine schulter drückte. Rock drehte sein Kopf und flüsterte leise Minakos namen, doch sie antwortete nicht. Rock errötete ihm war klar was passiert war, sie war eingeschlafen. Für einen Moment war er froh das sie eingeschlafen war so das sie sein Gesicht nicht sehen konnte. Es war ihm etwas unangenehm, in so eine Siouation war er nie gekommen. Rock überlegte. Hab ich sie etwa so gelangweilt... oder ist sie einfach so müde geworden...? Ich sollte sie besser nach Hause bringen aber...? Eigntlich wollte er Minako jetzt nicht ihn ihrem Schlaf stören und würde sie nach hause tragen wenns sein musste, doch da er nicht wusste wo sie wohnte, musste er nach fragen. Minako...?.... Minako..? versuchte er sie zu wecken kombiniert mit einem sanften rüteln, so das sie aufwacht oder zumindest so lange das sie ihm sagen konnte wo sie wohnte...
-
Minako
Minako die ihren Namen im Schlaf hörte und auch merkte das sie leicht gerüttelt wurde, machte langsam die Augen wieder auf.
"Oh..sorry das ich eingeschlafen bin...aber..ähm..ja ist eben leider passirt" Sie schaute ihn dabei schon leicht verschlafen an und sagte noch " ich glaub es ist besser wenn ich nach Hause gehe...nur ich weis nicht ob ich wieder einschlafen..hmm...warte mal ich beeil mich".
Nach diesen worten holte sie einen Zettel und einen Stift aus einer seitentasche aus ihrer Jacke die sie an hatte und gab sie ihm..den darauf war die Adresse wo sie hin gezogen war.
Dann erhob sie sich langsam und ging schon mal langsam vor, nur sie drehte sich um und sagte " na los ich versuch schon lange genung wach zu bleiben" dabei lächelte sie ihn an.
(So und mal sehn Morgen kann man bestimmt wieder was unternehemen wenn er lust hat?...und wenn nicht muss ich wohl allein diesen Schwertmeister suchen).
Doch das sie das nicht musste bekam sie eine idee und fragte deshalb " ähm Rock!....hilfst du mir Morgen weiter die Person zu suchen die mich weiter in Schwertkampf ausbilden soll zu suchen?...." Dabei schaute sie in mit einen untschuldsblick an " Bitte bitte!..ja?" bei dieser bitte machte sie ein wenig den Kopf schräg und dachte ( Ich hoff mal das er nicht als gegen leistung verlangt das ich ihn was vorspiele oder so..ich mein das Schwert kann ich ihn Zeigen..aber ich habe nichts auser meiner Stimme mit der ich Music machen könnte!..naja mal abwarten..den so gesehen wäre ich es ihm dann ja schuldig).
Bei diesen GEdanken nahm sie ihn an die HAnd und ging in Richtung ihrer Wohnung und hoffte immer noch das er dann nicht soviel erwartete das sie ihn darum gebetten hatte.
Tbc: Minako´s Wohnung
"Oh..sorry das ich eingeschlafen bin...aber..ähm..ja ist eben leider passirt" Sie schaute ihn dabei schon leicht verschlafen an und sagte noch " ich glaub es ist besser wenn ich nach Hause gehe...nur ich weis nicht ob ich wieder einschlafen..hmm...warte mal ich beeil mich".
Nach diesen worten holte sie einen Zettel und einen Stift aus einer seitentasche aus ihrer Jacke die sie an hatte und gab sie ihm..den darauf war die Adresse wo sie hin gezogen war.
Dann erhob sie sich langsam und ging schon mal langsam vor, nur sie drehte sich um und sagte " na los ich versuch schon lange genung wach zu bleiben" dabei lächelte sie ihn an.
(So und mal sehn Morgen kann man bestimmt wieder was unternehemen wenn er lust hat?...und wenn nicht muss ich wohl allein diesen Schwertmeister suchen).
Doch das sie das nicht musste bekam sie eine idee und fragte deshalb " ähm Rock!....hilfst du mir Morgen weiter die Person zu suchen die mich weiter in Schwertkampf ausbilden soll zu suchen?...." Dabei schaute sie in mit einen untschuldsblick an " Bitte bitte!..ja?" bei dieser bitte machte sie ein wenig den Kopf schräg und dachte ( Ich hoff mal das er nicht als gegen leistung verlangt das ich ihn was vorspiele oder so..ich mein das Schwert kann ich ihn Zeigen..aber ich habe nichts auser meiner Stimme mit der ich Music machen könnte!..naja mal abwarten..den so gesehen wäre ich es ihm dann ja schuldig).
Bei diesen GEdanken nahm sie ihn an die HAnd und ging in Richtung ihrer Wohnung und hoffte immer noch das er dann nicht soviel erwartete das sie ihn darum gebetten hatte.
Tbc: Minako´s Wohnung
- Setsu
- ||

- Discord: iKirin
- Vorname: Setsu
- Nachname: Senju
- Größe: 1.65 m
- Gewicht: 58 kg
- Stats: 30
- Chakra: 6
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 3
- Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 150
- Abwesend?: Nein
Dorn (Naomis Kuchiyose):
Von oben flogen Flugblätter herab auf den Boden. Auf jedem dieser Flugblätter stand folgender Text geschrieben:
Von oben flogen Flugblätter herab auf den Boden. Auf jedem dieser Flugblätter stand folgender Text geschrieben:
Ihr sucht etwas Abwechslung im langweiligen Alltag?
Ihr braucht wieder etwas Aufregung um euren Alltag zu vergessen?
Dann kommt zum Fest in Sunagakure.
Auf dem Sunafest gibt es für jeden etwas. Ob Geschäfte, oder spannende Trainingskämpfe, auf dem Sunafest gibt es nahezu alles.
Also wartet nicht, kommt zum Sunafest, beim nächsten Vollmond.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
-
Ikki Naoh
Ikki lief durch die Straßen. Immer wieder kam in ihn dieses unbehagliche Gefühl hoch. Seit dem Tag, an dem er wieder die Freiheit in Kiri genießen durfte, plagte ihn immer zu ein schlechtes GEwissen Kumo Gakures gegenüber. Der Schwarzhaarige fürchtete sich einfach von Kiri getötet zu werden sollte er nur einen Fuß nach draußen wagen um nach Kumo zu gehen. Er fürchtete sich ein gesuchter zu sein, und immer auf der FLucht zu sein. Jedoch, so war der Jounin irgendwie auch immer auf der Flucht. Der Schwarzhaarige schaute immer wiede nach hinten. Kumo Nins? Nein, nur eine alte Frau mit ihrer Einkauftüte. Dachte er sich und seufzteeinmal. Jedoch vermerkte er dann ein rauscheln aus einer anderen Richtung. Panisch rannte der Schwarzhaarige durch den Marktplatz, versteckte sich schließlich hinter Müllkontainiern. Auf einmal stand der Anbu vor ihn. Genzo schaute zu ihn runter und schüttelte mit den Kopf. Ikki. Wenn du so durch die Gegend rennst wirkst du sehr auffällig. Was ist los mit dir? Fragte er auch schon und sah zu den ehemaligen Kumonin hinab, der sich gerade mit den Tabletten, die ihn Sakumo gegeben hatte, zu drönte. Ikki sah zu ihn hoch, kalter Schweiß in seinen Gesicht udn ein apatischer Gesichtsausdruck. Ich werde noch verrückt. Ich glaube ich habe einen Verfolgungswahn! Meinte er und schüttelte sich einmal, ehe er wieder hinter den Mullcontainern vor kroch. Der Anbu schüttelte nur mit den kopf, sagte nichts mehr dazu, blieb ruhige stehen. Ich muss da was machen! Sagte er und ging auch schon weiter. Er hatte eine Idee!
tbc: Ikkis Home
tbc: Ikkis Home
-
Minako
Minako war über den Komischen kautz, der gegen über ihr stand mehr als nur verwundert und er wollte auch noch so einiges von ihr wissen. Das er ihr einige fragen stellte undsie hatte ihre liebe mühe sie auch zu beantworten, aber das wieder in ihere Schüchteren Art und weise.
"Emm..nunja....ich bin noch ein Genin und bin noch 15...ja und einen Freund habe ich noch nicht....muss ich auch noch nicht haben, den emm...ja wie will man sagen..".
Sie überlegte eine kleine weile bis sie wieter sprach "Den für Jungs oder Männer habe ich mich noch nicht wirklich intressirt.....und das kann ich glaube auch noch eine weile dauern....es sei den das mir mal der Richtige über den Weg läuft...doch...das wird so wie ich denke nie passiren....".
(Und das ist eben so, den man muss sich mich mal nur ansehen....aber auf der anderen seite kann es mir noch recht sein...auch, wenn ich nicht grad für immer ein Singel bleiben will,doch das muss der Komische Kautz hier nicht zu wissen).
Mit diesen gedanken wurde sie auch schon von ihn einfach so mit geschleift und kamen an den Marktplatz mit ihm an und sie war schon ein gespannt was er hier eigendlich wollte.
"So da währen wir...und mal sehen...ob ich hier mal endlich jemanden finde der Weis wo ich einen Schwertmeister herbekomme...nur wie hat mein Alter meister noch zu mir gesagt?"
*Er wird dich so oder so an deinen Schwert erkennen , das ich dir gegeben habe und da kannst du dir sicher sein solange du es trägst...und nicht liegen lässt*.
Sie sprach die wörter sehr leise und das so leise das ers kaum hören könnte, ausser er hatte gute Ohren.
Aber nur einige Augenblick später als sie die Worte leise vor sich hin gesagt hatte, kam auch schon wieder ein kleiner Vogel und er setzte sich auf ihre Schulter.
(Ok Minako mach jetzt nicht den selben fehler wie bei Rock und Rede mit dem Tier, den nochmal alles erklären...nein danke das möchte ich nicht wirklich...also Mund halten und das solange wie es geht).
Nur leider sollte ihr das Glück nicht lange hold sein, den sie Verstand hin ja was der Vogel sagte und so musste sie laut anfangen zu Lachen.
Und das auch nur weil er ihr gesagt hatte unter welchen Namen ihr neuer Begleiter bekannt sei und sie nur dachte bevor sie es merkte, das sie sich wieder verraten hatte das sie eben mit Tieren reden kann.
(Ja der Name passt irgendwie.....und irgendwie klingt es lustig...aber naja egal...den..emmm.....mist...ich habe mich schon wieder vieleicht verraten, das ich alle Tiere verstehen kann?..naja er weis ja nicht warum ich gelacht habe..).
Aber auch wenn sie das dachte und sich wieder beruhigte, ging sie weiter über den Marktplatz und hielt an und schaute sie den Stand vor dem sie stand genau an.
Bis sie fragte "Sorry ihren Namen kenn ich noch icht...".
(wers glaubt wird seelig, den ich weis einen Namen unter den er bekannt ist das Reicht aber muss er ja nicht wissen also weiter)
"Aber nach was suchen wir eigenlich?" und dabei schaute sie zu ihn ein wenig hoch, den sie warte auf seine Antwort.
"Emm..nunja....ich bin noch ein Genin und bin noch 15...ja und einen Freund habe ich noch nicht....muss ich auch noch nicht haben, den emm...ja wie will man sagen..".
Sie überlegte eine kleine weile bis sie wieter sprach "Den für Jungs oder Männer habe ich mich noch nicht wirklich intressirt.....und das kann ich glaube auch noch eine weile dauern....es sei den das mir mal der Richtige über den Weg läuft...doch...das wird so wie ich denke nie passiren....".
(Und das ist eben so, den man muss sich mich mal nur ansehen....aber auf der anderen seite kann es mir noch recht sein...auch, wenn ich nicht grad für immer ein Singel bleiben will,doch das muss der Komische Kautz hier nicht zu wissen).
Mit diesen gedanken wurde sie auch schon von ihn einfach so mit geschleift und kamen an den Marktplatz mit ihm an und sie war schon ein gespannt was er hier eigendlich wollte.
"So da währen wir...und mal sehen...ob ich hier mal endlich jemanden finde der Weis wo ich einen Schwertmeister herbekomme...nur wie hat mein Alter meister noch zu mir gesagt?"
*Er wird dich so oder so an deinen Schwert erkennen , das ich dir gegeben habe und da kannst du dir sicher sein solange du es trägst...und nicht liegen lässt*.
Sie sprach die wörter sehr leise und das so leise das ers kaum hören könnte, ausser er hatte gute Ohren.
Aber nur einige Augenblick später als sie die Worte leise vor sich hin gesagt hatte, kam auch schon wieder ein kleiner Vogel und er setzte sich auf ihre Schulter.
(Ok Minako mach jetzt nicht den selben fehler wie bei Rock und Rede mit dem Tier, den nochmal alles erklären...nein danke das möchte ich nicht wirklich...also Mund halten und das solange wie es geht).
Nur leider sollte ihr das Glück nicht lange hold sein, den sie Verstand hin ja was der Vogel sagte und so musste sie laut anfangen zu Lachen.
Und das auch nur weil er ihr gesagt hatte unter welchen Namen ihr neuer Begleiter bekannt sei und sie nur dachte bevor sie es merkte, das sie sich wieder verraten hatte das sie eben mit Tieren reden kann.
(Ja der Name passt irgendwie.....und irgendwie klingt es lustig...aber naja egal...den..emmm.....mist...ich habe mich schon wieder vieleicht verraten, das ich alle Tiere verstehen kann?..naja er weis ja nicht warum ich gelacht habe..).
Aber auch wenn sie das dachte und sich wieder beruhigte, ging sie weiter über den Marktplatz und hielt an und schaute sie den Stand vor dem sie stand genau an.
Bis sie fragte "Sorry ihren Namen kenn ich noch icht...".
(wers glaubt wird seelig, den ich weis einen Namen unter den er bekannt ist das Reicht aber muss er ja nicht wissen also weiter)
"Aber nach was suchen wir eigenlich?" und dabei schaute sie zu ihn ein wenig hoch, den sie warte auf seine Antwort.
-
Axeru Hinotori
Axeru und Minako gingen von dem Haus dann direkt zum Marktplatz. Unterwegs erzählte Minako wie sie heisst und wie alt sie ist und nochwas von irgendwas mit single. Axeru konnte ihr gar nicht richtig folgen, sein Rausch war einfach nur... zu sehr ausgereift könnte man sagen. Das was er dann jedoch noch mitbekommen konnte war das die kleine einen Schwertmeister zu suchen scheint. Axeru drehte sich nach ihrem Absatz des Erzählens zu ihr. Ja wie du suchst nen Schwertmeister.. wofür?.. also.. ich bin einer also worum geht's n? Er schaute sie mit großen augen an und an seinen Pupillen merkte jeder das er an sich betrunken war. Im nachhinein fragte sie dann auch noch was sie hier eigentlich wollten. Axeru der Dödel hatte es aber bereits vergessen, und zwar das er Butter wollte. Wenn ich das nur wüsste... ach egal lass uns einfach nen kleinen Spaziergang machen und du sagst mir wozu du nen Schwertmeister brauchst.. Was komisch an dem Satz war, er sprach ihn verdammt ordentlich. Hierbei schien es sich um ein Thema zu handeln das ihn ernst machen konnte..
-
Minako
Sie wusste nicht wieso er sie verstanden hatte, den sie hatte ja normalerweise viel zu leise geredet und davon war sie überzeugt gewesen.Doch auf der anderen Seite konnte er es doch gehört haben, den immerhin kann eben gut die möglichkeit bestehen das er ja gute Ohren hatte.
Minako die zwar immer noch ein wenig verwundert war gab ihm aber doch eine freundliche Antwort " Also ich brauche einen das er mich weiter Ausbildet...im schwertkampf, den mein Alter Meister meinte das er mir nichts mehr beibringen könnte....aber ich bin der Meinung das ich doch nochein wenig mehr hätte lernen können.....aber naja den mein Meister meinte das mich mein neuer Meister An meinen Schwert was ich hier auf meinen Rücken habe erkennen würde...doch".
Nach diesen Satzt wurde sie ein wenig Traurig und spach mit enttäuchter Stimme weiter" doch wenn er wirklich weis das ich da währe hätte er oder sie mich eben schon gefunden....oder auch schon mich angesprochen...und emmm..sorry sie können es nicht sein...leider".
Und genau das war es was sie traurig machte, das sie immer noch nicht den richtigen gefunden hatte und das er nicht mehr wusste was er hier wollte wunderte sie nicht wirklich.
Den sie sah ihn doch ein wenig an , das er eben viel zu betrunken war und doch störte sie es nicht und der Spatzigang war ihr duch aus angenehm das sie mit ihm mit ging.
Minako die zwar immer noch ein wenig verwundert war gab ihm aber doch eine freundliche Antwort " Also ich brauche einen das er mich weiter Ausbildet...im schwertkampf, den mein Alter Meister meinte das er mir nichts mehr beibringen könnte....aber ich bin der Meinung das ich doch nochein wenig mehr hätte lernen können.....aber naja den mein Meister meinte das mich mein neuer Meister An meinen Schwert was ich hier auf meinen Rücken habe erkennen würde...doch".
Nach diesen Satzt wurde sie ein wenig Traurig und spach mit enttäuchter Stimme weiter" doch wenn er wirklich weis das ich da währe hätte er oder sie mich eben schon gefunden....oder auch schon mich angesprochen...und emmm..sorry sie können es nicht sein...leider".
Und genau das war es was sie traurig machte, das sie immer noch nicht den richtigen gefunden hatte und das er nicht mehr wusste was er hier wollte wunderte sie nicht wirklich.
Den sie sah ihn doch ein wenig an , das er eben viel zu betrunken war und doch störte sie es nicht und der Spatzigang war ihr duch aus angenehm das sie mit ihm mit ging.
-
Axeru Hinotori
Er lauschte ihren Worten. Und man konnte beinahe sagen das es ein Wunder war wie nüchtern er auf einmal war. Von jetzt auf jetzt schien sich der Rausch zurückzuziehen als sie sagte "Er" würde sie an ihrem Schwert erkennen. Ach so ein Unsinn, wo wäre der Sinn an der aussage. Er wird dich an deinem Schwert erkennen? Totaler Quatsch. Dann wird Er dich erkennen und dann trainiert er dich. Die Schwertmeister sind eine Elite-Truppe kleines. Wir sind eben die besten Schwertkämpfer die du hier finden wirst, dann ist es Blödsinn einen anderen zu suchen wenn du einen der besten hier hast ne.. aber gut kleine Minako musst du wissen, achja um es nciht zu vergessen. Mein Name ist Axeru Hinotori, ich werd von allen meistens Axel genannt.. oder eben "Der Feuervogel Kiri's" aber das sind andere Geschichten..
Zurück zu „Kirigakure no Sato“