Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Stadttor

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Stadttor

Beitragvon Katahenshin » So 25. Apr 2010, 15:59

Der von den Sieben schien sehr erfreut auf ihn getroffen zu sein. Er nahm seinne Vorschlag direkt an, und bat ihn, die beiden zu dem Ort zu führen, an dem er den Hyuuga gesehen hatte. katahenshin war leicht erfreut. Außerdem erklärte der Mann ihm, wer die Sieben waren. Es waren Schwertmeister. Die beiden schienen diesen anzugehören. Sie schienen also aus der Elite des Dorfes zu kommen. Er wendete sich Aokali zu, der sich ihm nun vorstellte. Er hielt ihm eine große Hand ihn, die katahenshin ergriff und sie schüttelte. Es freut mich sehr, Aokali. Er sah sich um. So, da du deiner Kuchiyose gesagt hast, sie soll diesen dritten Langschläfer hinterher führen, gehe ich davon aus, dass wir nun gehen, oder? Nun gut, dann folgt mir bitte. katahenshin wandte sich Richtung Tor und ging los. Alsbald er das Tor hinter sich gelassen hatte, schlug er den Weg ein, aus dem er gekommen war. Ich hoffe ich finde dieses unterirdische Gebäude wieder. Er merkte, dass die beiden Männer ihm folgten. Es schien ihm ungewöhnlich, dass er die beiden höheren führte, aber so war es nun.

tbc: Vor dem HQ

Yukio Ueda
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 1. Mai 2010, 15:43

Es war schon ein kleines Weilchen vergangen, nachdem Setsuna sich dazu entschieden hatte sich aus der Werkstatt von Winry auf den Weg zu machen um sich ein wenig die Beine zu vertreten. Es gab einige Dinge, über die er unbedingt nachdenken musste - unter anderem über seine eigene Stärke. Edward wurde durch den Trainingskampf gegen ihn kaum angekratzt, während der junge Missing selbst schwere Verbrennungen und doch den ein oder anderen Kratzer davongetragen hatte. Diese Sache ließ ihn nicht in Frieden. Wenn er es schon kaum schaffte sich halbwegs gut mit einem ANBU-Captain zu messen, wie sollte er da Winry vor Akatsuki schützen? Ein Seufzer entfuhr seiner Kehle, woraufhin er über einen Stein stolperte und er sich gerade noch so fangen konnte. Wo war er denn jetzt gelandet? ...meine Füße tragen mich echt immer genau an die Orte, welche ich gar nicht mehr wirklich kenne... sprach er gedanklich zu sich selbst und ließ seinen Blick über das Gebiet schweifen. Nach einigen Sekunden jedoch erkannte er die Stelle wieder, an welcher Setsuna sich befand - dem Tor zu seiner Heimat Kirigakure no Sato. Was hatte dies denn bitte nun zu bedeuten? Lief er wirklich nur aus versehen hierher oder war sein Unterbewusstsein schuld an dem gewählten Weg, der ihn hierher leitete? Wie dem auch sei, er zuckte leicht mit seinen Schultern und ging auf den Torbogen zu, ungeachtet dessen was die Wachen nun tun würden und blieb dann auf der Schwelle zu dem Gebiet außerhalb des Dorfes stehen. Der Nebel hing heute tief über den Wäldern und war so undurchschaubar wie eh und je. Trotz all der Veränderungen, welche die Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt durchmachen mussten, änderten sich die Gezeiten und der Lauf der Welt jedoch nie. Schon irgendwie seltsam, dass sich zwei verschiedene Seiten einer Münze - Veränderung und Stillstand - so miteinander auskommen konnten. So wie er nun da stand, fragte er sich ob es ratsam wäre, noch einen weiteren Schritt zu gehen, doch siegte seine Langeweile gegen seinen Verstand, woraufhin der besagte Schritt getan wurde und er auf einmal auf etwas recht weichem stand. Sein Blick wanderte also hinab zu Boden, wo er einen kleinen Salamander sitzen sah, auf dessen Schwanz der junge Mann soeben getreten war und nur den Bruchteil einer Sekunde später aufsprang. Hatte er dem Wesen weh getan? Wenn ja, dies wollte er nicht. Reden konnte es natürlich auch nicht, von daher machte es keinen Sinn sich für seinen Fehler zu entschuldigen, weswegen er einfach nur da stand und das Tier leicht bedröppelt anblickte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Sa 1. Mai 2010, 16:17

Salamander Osanai: Bild von Osanai

Der kleine Begleiter und auch Berater von Sumimura Masamori, saß wie befohlen am Kiritor, auch wenn ihm dies so gar nicht gefiel. Er hatte den wichtigen Auftrag auf Mitsuko zu warten und diesen dann zu seinem Beschwörer zu führen. Doch war Mitsuko kein Mensch der Pünktlichkeit, etwas was die kleine Echse hasste, wäre da nicht noch die warterei, die er noch mehr hasste, als unpünktlichkeit und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, war es auch noch Mitsuko auf den er warten musste, den Menschen den noch mehr hasste als alles andere was er hasste. "Dafür wird Masa mir nen riesen Haufen Insekten spendieren müssen ...", dachte er mürrisch und begann eine kleine Heuschrecke zu beobachten, welche sich auf einem Blatt hin und her bewegte. Es dauerte keine Sekunde, da steckte sie auch schon im Mund von Osanai. Der kleine Vielfraß kaute freudig auf dem Insekt rum, während einige Teiles des Krabblers aus seinem Mund herausragten. Manieren hatte er nicht wirklich, was man auch deutlich merkte, sollte man sich etwas mit ihm unterhalten. Gerade als er dachte die Lage würde sich endlich bessern, trat ihm ein großgewachsener rothaariger Vollarsch auf den Schwanz. "GWAARR", schoss es aus ihm heraus, als er auch schon das halbzerkaute Insekt auspukte und sich zu dem sichtlich erschrockenen Mann umdrehte, "ALTER, tickst du noch ganz richtig?! Ich sitz hier ganz friedlich und du latscht mir mit deinen riesen Botten voll auf den Schwanz!", keifte er sofort los und spukte anschließend eine kleine Flamme auf den Übeltäter, welcher es sich wirklich erlaubt hatte dem großen Osanai dumm zu kommen. "Der Tag wird ja immer beschissener, nun warte ich hier schon seit ner gefühlten Ewigkeit und keiner kommt an Land, dieser bescheuerte und unfähige Haufen Scheiße, der sich Shinobi schimpft ... Mitsuko, warum ausgerechnet den Heini?", schrie er weiterhin auf den nun sicherlich verwunderten Typen ein. "Und du? Was machst du hier? Du stehst nur rum und wirkst jetzt schon fähiger als Mitsuko ...", merkte er an und begutachtete den Schwanztreter nun etwas genauer. "Da du schonmal hier bist kannste dich auch mit mir unterhalten ... Ich bin Osanai, der Berater von Sumimura Masamori und du bist? Ach weißt du was, eigentlich ist es egal wer du bist ...", sagte er wie immer frech stopfte sich anschließend die Heuschrecke wieder in den Mund, die er zuvor in den Dreck gespuckt hatte. "Gut, ich habe einen Beschluss gefasst, statt den Idioten, bringe ich einfach dich zu Masa, der braucht für ne Missi ein paar Kollegen die ihm aushelfen und du bist sicherlich nicht sone Pfeife wie Mitsuko, zumindest hoffe ich das - Folg mir einfach", sagte er knapp und gab Setsuna so nicht wirklich eine möglichkeit "NEIN" zu sagen. Sogleich begann er zu schnüffeln und nahm die Fährte von Masamori und Aokali auf. Nun sprintete er los und vergewisserte sich das der Neuling im folgen würde.

TBC: Am Meer

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 1. Mai 2010, 17:16

Okay, jetzt war es amtlich. Setsuna hatte einen an der Klatsche! Der Kampf gegen den ANBU-Captain des Dorfes hat wohl ein kleines bisschen was in seinem Kopf kaputt gemacht. Dies konnte die alleinige Erklärung dafür sein, wieso der Missing einen Salamander sprechen hören konnte! Die darauffolgende Flamme aus dem Maul des Tieres brachte ihn dazu, noch ein wenig mehr zur Seite zu springen als er es vorher schon getan hatte, alleine nur um seine neue Hose nicht gleich wieder zu verlieren. Der Kampf gegen Edward hatte schon eines seiner besten Sakkos gekostet, jetzt sollte nicht auch noch eine Hose dran glauben...denn auch er war nicht unbedingt der reichste Shinobi auf der Welt. Wie dem auch sei, nachdem er der kleinen Flamme entgangen war, blinzelte der junge Mann recht ungläubig in Richtung des Salamanders und seufzte laut auf: "...eh...Mitsuko?...Sumimura?...du kennst Sumi?" meinte er erstaunt und kniete sich zu dem kleinen Ding nieder, musterte es genaustens und war ein klein wenig erleichtert. Osanai - so wie das Tier sich nannte - schien also eine Kuchyose von Setsuna's Kumpel Sumimura Masamori zu sein. Ein klein wenig verwunderlich war es schon, aus dem einfachen Grund dass er nicht wusste, dass sein Freund das Kuchyose no Jutsu beherrschte. Aber egal. Der Salamander selbst kam nicht einmal dazu, eine Antwort zu liefern auf die Frage des Missings, denn dieser war einfach ohne weiteren Grund losgespurtet und schnüffelte sich nun seinen Weg entlang durch den Wald, gefolgt von einem Rotschopf, welcher mehr schlecht als recht dem Wesen durch den Nebel folgen konnte...

tbc: Am Meer
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Fei Fong Wong

Beitragvon Fei Fong Wong » Mo 3. Mai 2010, 18:17

von: Nebelwald - Sumpfgebiet

Noch im Sumpf
Fei hatte den Worten des Mannes gelauscht, und auch wenn er sehr wohl den Ironischen Unterton in dessen Stimme wahr nahm, so erwiderte er nichts darauf. Auch versuchte er den Stich, den er dabei in seinem Herzen fühlte, zu ignorieren. Es schien ihm undankbar, dass er mit einem bissigen Kommentar auf die Hilfsbereitschaft Katahenshins reagierte. Und zum glück hatte er dies nicht getan, denn kurz darauf bot dieser ihm auch Ninjutsutraining an. Nun, die Grundlagen beherrschte Fei ja eigentlich schon - auch wenn Katahenshin dies natürlich nicht wissen konnte. Doch war Fei auch bewusst, dass der Weg, der vor ihm lag, äußerst gefährlich werden würde... Bei all den wilden Tieren und noch tierischeren Nukenin, die es in diesen Landen gab. So willigte er ein.
Und kaum darauf war Katahenshin auch schon zum nächstne Baum entsprungen, irgendetwas von einem SeeCaptain und einem AnbuSack schwafelnd...
Fei ging schon in die Kniee, um die Verfolgugn aufzunehmen, da war Katahenshin auch schon wieder vor ihm aufgetaucht und meinte ja, dass Fei da nicht mithalten konnte.
Schon wollte der Waise etwas erwidern, als Katahenshin auch schon etwas gewaltiges entfachte. Es musste ein Jutsu sein! Opa Wong hatte ihm einmal von Elementen erzählt. Und Fuuton... das war ... genau das Windversteck gewesen. Nungut, spätestens als er den kleinen Sturm vor sich sah, hatte sich das mit dem Wind eh erübrigt. Und mit dem Sumpfbett im übrigen auch, das war nämlich weitestgehend ausgetrocknet....
Schnell machten sich Ninja, wie Bauer, auf den Weg durch jene Gefilde..

Vor Kirigakure
Fei war meist schweigend neben Katahenshi neinher gegangen, den kleineren und doch so viel stärkeren Ninja neben sich immer wieder verstohlen musternd. Doch immer wenn diese ebenfalls seinen Blick in Feis Richtung wandern ließ, blickte Fei mit leicht rosa wangen fort und sah in die entgegengesetzte Richtung. Natürlich waren Fei viele Fragen auf der Zunge gelegen. Was dieser SeeCaptain nun war, oder ein AnbuSack, aber wie auch immer... das würde er ja bald erfahren.
Und warum musste Fei dem Schiffscaptiän (SeeCaptain) vorgestellt werden? Hmm, Fragen über Fragen....
Doch bald waren sie vor den mächtigen Toren Kirigakures angekommen und Fei blieb mit weit aufgerissenem Mund und noch weit aufgerisseneren Augen staunend stehen.
"WOW! Das ist ja riesig!" stellte der junge Mann fest.
"Hier wohnen Sie, wenn Sie nicht grad auf reisen sind, Meister Katahenshin?"
Und zum ersten Mal seitdem sie aus dem Sumpf gestiefelt waren, sah Fei den Ninja neben sich nicht mehr verstohlen sondern vollkommen offen an. Dann fuhr er weiter fort. "Und dieser SeeCaptain wohnt auch hier? Was macht der eigentlich?"

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Mo 3. Mai 2010, 21:38

Der Junge schien ein wenig schüchtern, und doch interessiert. Katahenshin merkte, dass der immer wieder zu ihm herunter blickte, doch sobald katahenshin seinen Kopf zu ihm drehte, lief der Junge leicht rosa an und sah woanders hin. Das belustigte Katahenshin. Er hat Respekt vor mir, obwohl ich nur ein paar Jahre älter bin als er. Lustig. Auch wenn es auf Grund unserer Berufe absolut klar ist. Lustig ist es trotzdem. dachte katahenshin. Ansonsten schwieg sein neuer Schützlich jedoch, und sagte nichts. Jedenfalls auf dem meisten Teil des Weges sprach er nicht. Bis sie am Tor ankamen. Dem jungen Erwachsenen fielen fast die Augen aus dem Kopf und wenn seine Kinnlade noch weiter herunter klappen würden, so würden sie abfallen, dachte katahenshin. Der Junge hatte wohl noch die ein Ninja-Dorf gesehen, und war von dessen größe mehr als überrascht. Na gut, er ist aber auch ein Bauer. Wahrscheinlich ist für ihn ein großes Dorf eine Ansammlung von 4 Bauernhöfen. Katahenshin schmunzelte, über den Witz, den er sich soeben selbst erzählt hatte. Ja das hatte so an sich. Tja, da bist du beeindruckt was? Aber nein. Hier draußen vor dem Tor wohne ich nicht. Ich wohne weiter hinten, ein bischen abgeschiedener. Ich mag die Ruhe der Natur, und du wirst sehen, mein Haus wirst du auch daran erkennen. Aber ich bezweifle, dass du dort hinein passt. lachte er. Er lachte noch schallender, als der Junge etwas von einem Seecaptain redete. Gut, dass der Anbu-Captain das jetz nicht gehört hat. Fei, es heißt Anbu-Captain, und er leitet im Moment das Geschehen in Kirigakure. Der Mizukage lässt sich kaum blicken, wenn ich es richtig mit bekommen habe. Sofort ergänzte er. Der Mizukage ist der höchste und stärkste Ninja im Dorf, und befielt alles und jeden hier. Aber jetzt müssen wir erstmal unseren kleinen blonden Freund wiederfinden. murmelte er am Schluss noch, und ging ins Dorf hinein, nachdem er den Posten durchquert hatte. Den Wachen zeigte er kurz sein Stirnband, was sie aktzeptierten. Ihren fragenden Blick auf den muskolösen Jungen bantwortete katahenshin nur knapp mit. Bauernjunge. Keine weitere Gefahr. Ein Akademist könnte ihn besiegen. Dies beruhigte die Wachen, und sie ließen beide, den "Meister" und den "Schüler" passieren.

Hinter dem Tor blickte sich katahenshin kurz um. Es fällt mir immer wieder schwer mich hier zurecht zu finden. Aber erstmal zu mir nach Hause. Und mit diesen Worten drehte er sich in Richtung Gebirge, denn dort lag sein kleiner Blumentopf, das er Zuhause nannte. Er winkte Fei, und bedeutete ihm mitzukommen.

tbc: [Mizu no kuni ~ Wohnviertel] katahenshins Häuschen

Im Wohnviertel:
Katahenshin blieb stehen, als sie die ersten Wohnhäuser erreichten. Katahenshin sah sich um, und fand sofort die Orientierung wieder. Er wusste, wo sein Haus lag, und würde auch schnell dorthin finden, doch hatte er eine Idee, wie er die Fähigkeiten des Jungen testen konnte. Fei. Ich habe dir erzählt, dass ich sehr naturverbunden bin, und auch so lebe. Deine Aufgabe: Finde mein Haus! Ich werde dir folgen, und sobald du der Ansicht bist, ein Haus gefunden zu haben, in dem ich wohnen könnte, sag es. Mal sehen ob du es schaffst, ohne Fehler zu machen. Damit wollte katahenshin testen, ob der Junge das Zeug dazu hatte Orte, Gegenständer und später vielleicht auch Personen anhand von wenigen Beschreibungen aufzuspüren. Denn wenn er diese Gabe hatte, und auch nur leichte Indizien über seine Eltern, dann waren die Chancen, diese zu finden schon einmal deutlich höher. Und selbst wenn sie sie nicht finden würden, so wären es doch für seine spätere Ninja-Karriere, die Katahenshin ihm dann raten würde, praktisch und hilfreich. Gespannt auf das Ergebniss, drehte sich katahenshin zu Fei um, bereit ihm überall hin zu folgen. Bevor es los ging lächelte katahenshin Fei noch einmal aufmunternd an. Dann sagte er freundlich: Und los geht´s!

Natso Mitsuko

Beitragvon Natso Mitsuko » Mi 5. Mai 2010, 16:58

Es dauerte einige stunden bevor Mitsuko an dem Tor ankam. Er hatte sich verlaufen und war zwei mal falsch abgeborgen. Unterwegs hatte er sich außerdem noch Zigaretten gekauft und zwei Becher Sake getrunken. Ein alter Mann hatte ihn zu dem noch beim Glücksspiel abgezogen. Es war ein Spiel bei dem Mann eine Münze mit der Kante auf eine andere schnipsen musste. Was der Natso nicht kapierte war das münzen keine kanten haben und sie so immer wieder runterfielen. Ganze Zehntausend Ryo ist er losgeworden. Pleite und mit einigen tränen in dem Gesicht verlies er den alten Mann und war nun am Tor angekommen. Sein blick wanderte von rechts nach links und zurück. Eine Menschenseele war mehr da. Geschweige denn ein Salamander. Es war als wirkte das Tor wie leer geräumt. Vielleicht verspäten sich die andern!.... Ja das wird’s sein.. Masa war noch nie ein freund der Pünktlichkeit... so ein Idiot.. Zitiert mich hier her und ich muss warten.. aber was rege ich mich auf.. Er schüttelte den Kopf.. so was ist man ja von ihm gewöhnt... unzuverlässig dieser Typ... Nenene.. Noch mal Sah sich Mitsuko um. Eigentlich war doch hier immer eine Bank auf die man sich setzten konnte. Sein blick wanderte nach links. Doch auch da keine Bank. Der Boden war etwas staubig und trocken. Währen Mitsuko sich noch einmal umsah fasste er sich den Entschluss sich auf den boden zu setzten. Nicht so das er als Mokutonuser sich en Bank hätte zaubern können. Nein auf diese Idee kam der Natso nicht. Während er sich setzt und auf die anderen wartete. Hatte er das verlangen noch eine rauchen zu könne. Es würde sicher länger dauern bis die anderen kommen werden. Der Natso hatte es im Gefühl. Lächelnd und angelehnt am Torfosten griff er nun in seine Tasche und holte seine Zigaretten raus. irgendwo hatte er auch sein Feuerzeug mit dem er denn die Zigarette anzünden konnte. Lodernd flammte der Tabak auf, als Mitsuko dessen Qualm durch den Filter sog und die Augen schloss. Aus seinen Nasenlöchern und seinem leicht offenstehenden Mund, blies er den Qualm. Der die Farbe der Luft in ein leichtes Weiß tauchte. In Sekunden verwehte sich der Qualm im Wind. Er legte erneut den seine, sich zwischen den Mittel und Zeigefinger befindende Zigarette, an einen anderen Mundwinkel und hob den Tabak an die Lippen. Die feuchte Luft vermischte sich mit dem Qualm des Tabak und wurde dicker. Ein Hochgenus für Mitsuko. Doch jetzt hieß es erst mal warten.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Harumi

Beitragvon Harumi » Mo 10. Mai 2010, 19:07

harumi war gegangen sie kamm ziemlich schnell aus den wald gerannt und wurde nur ein bischen langsamer vor den toren der stadt sie hatte den mizukagen fudo hikari noch imemr auf ihren armen sie war vorsichtoig gewesen so vorsichtig wie es nur ging und nun kamm sie hier an sie sah den jungen man an rand aufd en boden sitzten doch war er keienr der wachen sie hatten mitd en ganzen teather am see viel zu viel zeiot verschwendet es galt fudo ednlcih ins krankenhaus zu bringen "halt " rief schon eine der wachen harum stopte " harumi hatake sm das ist fudo hikari und ich muss zum krankenhaus und habe keine zeit für euch " sagte sie schrow genau aus diesen grund wollte sie nie anbu sein denn sie durfte ihre gefühlen freiene lauf lassen sie musste nicht wie die anbus ihre meinungen ihre gefühle hinter eine maske verstecken denn dazu währe sie auch nicht in der lage gewesen
die wach sah haru an und dann den mizukagen irgend woher kannte sie das gesicht und er nickte und ließ sie durch das war genau das was sie brauchte "danke sagte sie ,... ich schulde dir was suko " und dann rannte sie erneut los weiter zum krankenhaus aufd en schnelsten weg.

tbc: kh

Aokali

Beitragvon Aokali » Fr 21. Mai 2010, 14:27

Aokali kam aus dem Wald gestiefelt, er war immernoch dabei mit seinem Schwertjutsu die entwicklungsphase zu durchleben, wodurch er von seiner Umgebung nur wenig war nam, seine Gedanken, waren auch dabei mit was er denn seinen Kühlschrank füllen sollte und erinnerte sich an jenen verhängnisvollen Tag zurück als er die Evulotionstheorie in seinem eigenen Kühlschrank beiesen sah, welcher inzwischen hohe Lebensformen entwickelt hatte, das war auch der Tag an welchem er Winry kennen lernte und der Tag an dem er Mitsuko deine Rüstung und seinen Schwertgriff bastelta, auch hatte er an diesem Tag Harumi kennen gelernt und einen riesigen Fisch getötet, ja an diesem Tag hatte Aokali viel erlebt, das war ihm klar, desshalb wird er diesen Tag auch nicht so schnell wider vergessen, so näherte sich aokali langsam dem Tor, wo man ihn schon von Weitem erkannte, Aokali nicht zu erkennen, war auch unsagbar schwehr, schließlich war kaum jemand in Kirigakure no Sato si riesig wie er und noch weniger Leute, trugen einen gewaltigen Schildkrötenpanzer, und ein riesiges Schwert mit sich rum, trugen eine Brille und hatten Blaue haare, dazu schien in ganz kiri außer aokali auch kaum jemand weite drei viertelhosen zu tragen, wesshalb Aokali unverwechselbar war, bei den Kneipengängern, war Aokali für sein unzivilisiertes Verhalten bekannt und für seinen Jezorn, wenn ihn jemand beim Essen stört, gefürchtet.
So ging der Riese auf das Tor zu und überlegte weiter wie er denn die sache mit seinem Schwertjutsu deichseln sollte, praktisch üben konnte er von hier an nicht mehr, Aokali wusste nicht wie weit die Geschosse maximal fliegen konnten und die Bevölkerungsdichte war ihm hier zu hoch um solch gefährliche sachen zu probieren, am Tor angekommen, sah sich Aokali kurz um wärend er hindurch ging und sah im Augenwinkel jemanden auf dem Boden sitzen, da Aokalis Brille, seine Augenwinkel nicht ganz abdeckte, erkannte er die Person nicht, da er nur eine Verschwommene gestalt zu sehen bekam, also schloss Aokali, anstatt näher hin zu sehen, das es sich um einen Penner handeln musste, so holte aokali etwas kleingeld aus der Tasche und warf es vor dem Mitsuko auf den Boden, wärend er dachte: echt schlimm, die kluft zwischen Arm und Reich ist in kirigakure no sato viel zu groß darüber muss ich mit Fudou mal ein ernstes Wörtchen reden, vieleicht fällt dem ne lösung für das Problem ein. so ging Aokali weiter in das Dorf hinein.

3. trainingspost
Chakra kai metsu
396wörter
1634 noch zu leisten

tbc ?

Takeo Senju

Beitragvon Takeo Senju » So 30. Mai 2010, 14:40

Auf der Suche nach einem Lehrer streifte Takeo durch die Innenstadt von Kiri-Gakure, bis er schließlich vor dem Tor seiner Heimatsstadt war. " Vielleicht gibt es hier ja eine gelangweilte Wache, die mir etwas beibringen will. Die haben ja schließlich den ganzen Tag ja fast nichts zu tun und da gibt es auch bestimmt was für so einen kleinen Genin wie mich." Angetrieben von dieser Idee bewegte sich Takeo immer näher an das Tor, bis er eine bestimmte Person erkannte: Seinen Lieblingsshinobi Mitsuko." MEISTER! ICH KOMME! Ohne wirklich darüber nach zu denken, was er tut, rannte Takeo einfach auf seinen Meister zu und klammerte sich um sein Bein." Mitsuko-sama..... Nun können wir ja trainieren? Oder? Oder?" Er ließ das Bein wieder los und rannte begeistert um seinen Meister herrum und wieß die Wachen an, sich vor seinem Onkel auf den Boden zu werfen.

Yuki Arita

Beitragvon Yuki Arita » Sa 5. Jun 2010, 17:00

john schaute erst wieder auf als er eine stimme sich extrem freuend rum quasseln hörte und da bemerkte der genin das er vor dem stadt tor angekommen war und er musste echt zwei mal hin sehen unmittel bar in seiner nähe stand ein erwachsener man jounin warscheinlich und daneben die mini me aus gabe von ihn die gerade dabei war die wachen zu befehlen sich vor den großen auf den boden zu werfen john zog nur ne augen braue hoch normaler weise hätte er irgend einen doofen spruch ab gelassen das sich eine wache doch nicht vor einer knall tütte fallen lassen muss nur weil ein knirbs das sagte doch wollte john auch nicht unbedingt gelich wieder als miese peter da stehen
er schaute auf den großen des zwillings pärchen mitsuko so hatte der keline ihn genant aus irgend einen grund wusste john das dieser man ihn was bei bringen konnte das es daran lag das sie beide aus den selben clan stammten ? noch wusste john ja nicht das er aus dem selben clan wie die beiden stammte denn in endefkt wusste john garnichts über seine herkunft.
er lehnte sich gegen einen der baüme und schaute lässig zu den beiden wollten die beiden trainieren gehen ? fragte er sich und schaute nun den kleineren der twins an vieleicht konnte er ja mit trainieren imemrhin hatte er nichts zu tun
dann erkannte ihn eine der wachen die er aus dem mizukage turm kannte er war oft unten an eingang postiert und da john dort zusammen mit fudo wohnte kannte er diesen dieser nickte john auch gleich zu " hey john was machst du " fragte die wache john stieß sich lässig von der wand ab und ging ein stück weiter auf die wache zu und kam auf die selbe höhe wie die andern bedien " nichts weiter such was zum trainieren hast heut die lässigere arbeit bekommen wie man sieht " sagte john und grinste der wache zu dieser grinste zurück " ja ab mrogen steh ich wieder vor euren haus " sagte dieser und john nickte nur zur kentnis nahme und drehte sich dann nur der neugierde halber zu den doppelten lottichen

Natso Mitsuko

Beitragvon Natso Mitsuko » Sa 5. Jun 2010, 17:12

Mitsuko der immer noch eine am Stadttor rauchte merke nicht das seine Freunde bereits abgereist waren. Er hatte zu lange bebraucht und es noch nicht realisiert. Die Zeit verging wie ihm Flug. Einige Jonin erkannten den Mokuton User doch aufgrund seines Ranges der sich inzwischen im Dorf herumgesprochen hatte trauten diese es nicht ihn anzusprechen. Inzwischen waren einige stunden vergangen und Mitsuko war eingenickt. Unterdessen geschah eine menge. Der verletzte Mizukage wurde eingeliefert. Ein großes tohubabohu. Auch sein Kumpel Aokali kam von der Mission wieder die er und der Natso eigentlich machen sollten. Er erkannte Mitsuko nicht und warf ihn ein wenig Geld an den kopf. Hey...gääähh.. der Natso Gähnte. Was.. ach.. egal.. und er sank den Kopf wieder. Weitere Zeit verging und der Natso schlief weiter. Die Jonin tuschelten schon als plötzlich eine Miniversion des 7 Schwertninjas auftauchte. Es war sein Neffe. Dieser war wie immer voll traten drang und es war auch mal wieder zeit sich zu bewegen. Der Natso hatte sich nun erhoben. Seine Rüstung strahle leicht in der sonne. So mein Kleiner wir rocken jetzt den Trainingsplatz. Ich sag dir eins das Team Senju wird wieder aufleben wie vor Hunderten von Jahren. Mitsuko zwinkerte und zeigte in die Innenstadt. Das einzige was du brauchst ist ein Trainingspartner. Und nimm nicht den erstbesten auf der Strasse... Stille. Hey wie wär’s mit diesen Jungen da? Mitsuko zeigte auf deinen jungen der wohl grade angekommen war. Die wachen kannten ihn anscheinend. Der Natso Lächelte. Frag ihn und wir treffen uns beim Trainingsplatz. Er ging nun erhobenen Hauptes zum Trainingsplatz. [color=red]Stillgestanden....[color] Sagte er nur als er bei den Wachen und an dem Jungen vorbei ging. Diese Bewegten kein Phaser in ihren Körper uns Salutierten. Ein „jawohl Mitsuko-samma“ kam aus ihren Mündern während der Natso lächelnd vorbei ging.

TBC: Trainingsplatz
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Takeo Senju

Beitragvon Takeo Senju » Sa 5. Jun 2010, 17:29

" TRAINING! Dies war das einzige, was ihn in diesem Moment noch interresierte. Er drehte sich dem Jungen zu und rief ihm laut zu:" Du kommst nun zum Trainingsplatz... Verstanden? Sonst gibt es hier Ärger mit Chibi-Mitsuko." Nach seiner klaren Ansage packte Takeo noch seine Sprühdosen aus, malte mit großen Buchstaben "Mitsuko rulez" an die Wand und rannte vor den verärgerten Wachen davon." Du Drecksbengel! Bleib stehen!" Die Wachen blieben hartnäckig und holten immer weiter auf, bis Takeo auf die passende Idee kam: Er rollte sich in eine Gasse ab, sprang blitzschnell in eine Mülltonne und wartete, dass die Wachen vorbei rannten." Hehe... wiedermal hat die Intelligenz über die pure Kraft gesiegt." Als Takeo sicher war, dass sie an ihm vorbei gerannt waren, sprang er mit einem großen Satz aus der Tonne herraus, landete auf einer Bananenschale und konnte sich gerade noch so halten." Mensch... zum Glück bin ich nicht Mitsuko... Der hätte sich nun ein paar Knochen gebrochen." Takeo zückte noch kurz die Dosen, fixierte kurz die Wand vor ihm und hinterließ einen dicken lächelnden Mitsuko an der Wand." Nun aber los."

tbc:Trainingsplatz von Mitsuko ähh... Kiri-Gakure

Yuki Arita

Beitragvon Yuki Arita » Sa 5. Jun 2010, 17:42

john sah das der größere der kerle davon ging und sofort drehte sich die nini me ausgabe zu john um und befahl ihn sofort mit zum trainingsplatz zu kommen john zog dabei ne augen braue hoch und bewegte sich kein bischen er sah sich das schau spiel um die ganze sprüh aktion an und schlenderte dann ganz langsam den jungen hinter her nicht weil er sich was von diesen wurm befehlen liess sondern einfach aus neugier auf den weg dorthin sah er noch ein grinsenden mitsuko auf einer wand gesprüht john verdrehte die augen wow ein draufgänger dachte er nur und schlenderte ohne jegliche eile hinter her er war gespant was die beiden twins vor hatten und eigendlich viel ihn auf das es mit fudo und ihn fast genauso sein musste wenn man die beiden sah
imemrhin sahen auch die beiden sich zum verweckseln ähnlich ...

tbc: Trainingsplatz

Kaikiko Hikari

Beitragvon Kaikiko Hikari » Mo 7. Jun 2010, 20:07

Kaikiko stand nun also vor dem Tor von Kiri, die Gruppe die sie bis hier hin begleitet hatte war schon wieder aufgebrochen, sie mussten weiter. Das Mädchen war nun ganz allein und ab hier würde es wohl auch kein zurück mehr geben obwohl sie es sich doch etwas wünschte. Sie kannte niemanden in Kiri und war auch noch nie zuvor in Kiri gewesen. Würde sie sich überhaupt zurecht finden. Tausend fragen schossen durch den Kopf der Genin während sie sich versuchte zu zwingen endlich hinein zu gehen, doch ihre Füße wollten noch nicht so ganz wie sie es sich vorstellte. ”Jetzt komm schon, sei kein so Angsthase und beweg dich was würde Kyoko sagen wenn sie dich so sehen könnte. Du hast dich dazu entschieden hier her zu kommen also beweg dich endlich. Was willst du denn auch noch in Konoha, dort zu bleiben würde viel zu sehr weh tun.“ Sie versuchte sich selbst zu überzeugen doch irgendwie wollte es nicht ganz so funktionieren. Sie fasste sich mit beiden Händen an den Kopf und atmete tief ein. Wieso war das so schwer, konnte sie nicht einmal über ihren eigenen Schatten springen. Sie blickte auf kurz zurück zu dem Weg aus dem sie gekommen war und dann wieder Richtung Tor. Sie fing an die Möglichkeiten abzuwägen und der Weg zurück kam ihr in diesem Moment wirklcih um einiges Sympathischer vor, jedoch wusste sie dass sie es bereuen würde sobald sie wieder in Konoha stehen würde da, dass alles zu sehr schmerzen würde, doch trotz dieser erkenntnis stand sie immer noch vor dem Tor ohne sich weiter nach vorne oder nach hinten zu bewegen.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“