Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Onsen
-
Sohi
- Im Besitzt: Locked
Sohi war immer noch über Masa gebeugt und sah zufrieden und erleichtert wie er langsam wieder zur Besinnung kam. Mensch Liebling, du hast mich echt erschreckt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.. immerhin hattest du vor kurzem eine lange OP und all das und ... eine kleine Träne kramte sich ihren Weg und Sohi wischte sich diese schnell weg. Ja du hast recht, lass uns nach Hause gehen, oder möchtest du etwas essen? Vielleicht wäre dies als Stärkung gar nicht so übel, dachte die Medic in ihr. Masa erhob sich und wickelte rasch ein Handtuch um sich. Trotzdem konnte Sohi eine Beule ausmachen und grinste zufrieden. Sie hatte also doch nicht ihre Wirkung auf ihn verloren. Kurz dachte sie nach ob es wohl immer so bleiben würde, wenn er sie nackt sah. Bei solchen Gedanken erhascht errötete sie nun etwas und drehte sich auch schnell um. Nun schlang sie ein langes Handtuch über ihren Oberkörper und Hüfte. Gut Schatz... lass uns gehen. Ich schlage vor wir gehen einkaufen oder essen. Es wird uns nach so einem langen Bad gut tun. Sie lächelte lieblich und fasste sich mit beiden Händen an die Stelle, wo vor kurzem noch Masas Finger sie berührten. An ihrem Herz, dass nun wieder wie wild pochte. Schnell drehte sie sich um, presste ihm einen Kuss auf die Wange und machte sich mit schnellen Schritten auf zur Umkleide. Dort angekommen legte sie ihre Kleidung an. Eine Hose und ein knapp geschnittenes Top, genau richtig nach einem Badeausflug. Ihre Haare steckte sie nach oben, da sie immer noch feucht waren. Draußen angekommen wartete sie nun auf Masa. Würde er kommen und ihr bescheid geben wo sie beide nun hin wollten, würde sie nun das Shosen no Jutsu anwenden um ihn nicht zu belasten.
-
Shinmen Kira
Mit dem Rücken zu Sohi gedreht, versuchte er die Beule in seinem Handtuch zu verstecken, jedoch vergebens. Sie schien es mitbekommen zu haben, was Masamori nur noch mehr erröten ließ. Sie stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn ein breites Lächeln ins Gesicht zauberte. "Dann bis gleich", sagte er und ging genauso wie sie auch in die Umkleide. Dort angekommen schienen nun andere Gäste nachzurücken, was Masamori nicht stören sollte, denn er und Sohi waren ja fertig mit dem bad. Er ging zu seinem kleinen Spint und öffnete ihn, sah seine Klamotten und holte diese anschließen raus. Schnell zog er sich seine Hose an und ebenfalls das T-Shirt, welches er dabei hatte. Schnell noch in die FlipFlops und fertig war der Masamori. Beim rausgehen bindete er sich noch schnelle einen Zopf, damit ihm die nassen Haare nicht ewig ins Gesicht peitschten. Kurz verabschiedete er sich noch von den anderen Gästen und verließ letztendlich das Gebäude. Sohi schien ebenfalls fertig und wartete darauf das Masamori die entscheidung treffen würde, wo sie denn jetzt nun hingehen würden. "Ich würde sagen etwas essen wäre nicht schlecht, sprich erstmal etwas einkaufen", er grinste breit und wartet darauf das sie eine der Hapyien beschwören würde, denn immerhin gab es kaum ein schnelleres Mittel um von A nach B zu kommen. Er näherte sich Sohi und küsste sie kurz auf die Lippen, noch einmal lächelte er und befand den Tag für sehr gut, auch wenn er kurz in Ohnmacht gefallen war.
-
Sohi
Sohi stand vor den Onsen und wartete auf ihren Freund. Gelangweilt drehdelte sie eine ihrer Haarsträhnen und lehnte sich gegen eine Mauer. Als Masa dann autauchte sprang sie gut gelaunt auf ihn zu und umarmte ihn innig.
"Ich würde sagen etwas essen wäre nicht schlecht, sprich erstmal etwas einkaufen"
Sprach er und Sohi drückte ihm ersteinmal einen Kuss auf den Mund. Mhhhhhhhhhrr! Schnurrte sie wie ein Kätzchenund schmiegte sich an ihn. Gut dann wollen wir also einkaufen gehen und ich darf dich bekochen? Du wirst mir doch helfen oder? Mit einem Hundeblick bedachte sie ihn und sprang lachend ein Stück weg. Also ich wäre nun fürs fliegen, da trocknen die Haare! Breit grinsend stand sie nun breitbeinig da und vollführte etwas zu dramatisch die Fingerzeichen, biss sich in einen Finger und beschwor Emi. Diese erschien auch sogleich von einer kleinen Rauchwolke umgeben. [highlight=#8064a2]Emi![/highlight] Jauchzte die Medic erfreut. Schon lange hatte sie keinen Grund mehr gehabt die Harpyie zu stören und freute sich über ihre Anwesenheit. Auch die Harpyie schien erfreut und nahm sie in ihre Arme. Sohi drückte sich an sie und dankte ihr leise. Komm Masa! Ich steig als erstes auf, dann kannst du dich an meinem Rüken fest halten ja? Wie geht es dir, prasselte aus ihrem Mund heraus. Sohi stiegt behände auf den Rücken von Emi und wartete bis Masa auch aufstieg. So meine gute, bring uns rasch zum nächsten Einkaufsladen. Am besten der mit der alten Dame, ja? Die Harpyie gab einen energischen kreischenden Laut von sich und schlug mit ihren Flügeln. In raschen Zügen erhoben sie sich in die Luft und nahmen an Geschwindigkeit auf.
TBC: Der Laden um die Ecke.
"Ich würde sagen etwas essen wäre nicht schlecht, sprich erstmal etwas einkaufen"
Sprach er und Sohi drückte ihm ersteinmal einen Kuss auf den Mund. Mhhhhhhhhhrr! Schnurrte sie wie ein Kätzchenund schmiegte sich an ihn. Gut dann wollen wir also einkaufen gehen und ich darf dich bekochen? Du wirst mir doch helfen oder? Mit einem Hundeblick bedachte sie ihn und sprang lachend ein Stück weg. Also ich wäre nun fürs fliegen, da trocknen die Haare! Breit grinsend stand sie nun breitbeinig da und vollführte etwas zu dramatisch die Fingerzeichen, biss sich in einen Finger und beschwor Emi. Diese erschien auch sogleich von einer kleinen Rauchwolke umgeben. [highlight=#8064a2]Emi![/highlight] Jauchzte die Medic erfreut. Schon lange hatte sie keinen Grund mehr gehabt die Harpyie zu stören und freute sich über ihre Anwesenheit. Auch die Harpyie schien erfreut und nahm sie in ihre Arme. Sohi drückte sich an sie und dankte ihr leise. Komm Masa! Ich steig als erstes auf, dann kannst du dich an meinem Rüken fest halten ja? Wie geht es dir, prasselte aus ihrem Mund heraus. Sohi stiegt behände auf den Rücken von Emi und wartete bis Masa auch aufstieg. So meine gute, bring uns rasch zum nächsten Einkaufsladen. Am besten der mit der alten Dame, ja? Die Harpyie gab einen energischen kreischenden Laut von sich und schlug mit ihren Flügeln. In raschen Zügen erhoben sie sich in die Luft und nahmen an Geschwindigkeit auf.
TBC: Der Laden um die Ecke.
-
Shinmen Kira
Sohi kam auf ihn zu und umarmte ihn innig, was ihn kurz verwunderte, jedoch letztendlich sehr schön war. Sie küsste ihn und machte interessante sexuelle anspielungen, die Masamori leicht erröten ließen. Danach beschwor sie nun die Hapyie, wie immer war es Emi, die die beiden rumkutschieren durfte. Schnell sprang auch Masamori auf das Fluggefährt auf, umklammerte Sohi und drückte sie etwas an sich, "Besser gut festhalten", dachte er und erinnerte sich an die letzten Male wo sie geflogen waren. Er wusste nur zu gut, wie schnell Emi sein konnte, wenn sie wollte. "Trocknet die Haare? ... Auf jedenfall", sagte er und musste lachen, während Emi begann zu starten. Kräftig schlug sie mit den Flügeln und schon schossen sie empor.
TBC: Laden um die Ecke
TBC: Laden um die Ecke
-
Ikki Naoh
Ikki war mitKitsune los gegangen, der Blonde hatte eine seltsame begabung, er schien den sChwarzhaarigen auf irgendeine Art udn Weise in der Hand zu haben. Der Schwarzhaarige war erleichtert, fühlte sich an der frischen luft sehr wohl udn auch seinen Kopfschmerzen half es. Ikki fühlte sich wieder besser, der Kater verflog nach udn nach und er konnte den Spaziergang wirklich genießen. Während sie so liefen, und Ikki komischer weise die Richtung angab, führten seine Schritte sie zu dne Onsen. Kurz lief der junge Kumo Shinobi rot an. Wieso ausgerechnet hier hin? Bin ich etwa schon so bessesen auf das eine das ich unterbewusst schon hierher laufe? Kitsune hlt mich jetzt für nen totalen perversling, jedoch... ich hab immer ne Ausrede parat! Dachte er sich und kicherte in sich hinein. Der jung eMann grinste leicht, drehte sich zu Kitsune um, udn lächelte breit. Naja, ich dachte da es in Kiri momentan so kalt ist, und ich sowieso einen Kater habe, warum gönnen wir uns nicht etwas erholung in den Onsen? Was sagst du? Ist doch schön dadrinn. Meint eIkki udn hoffte Kitsune würde ihn nicht wiedersprechen, denn wäre es schon ganz nett den BLonden dort sich näher betrachten zu können, zudem wäre es vielleicht auf allgemein einfacher auch andere jung eMänner dort bestaunen zu können, wenn kitsune ihn wieder ablehen würde.
-
Kitsune Hondo
Ausgelassen und heiter Marschierten die beiden durch das schöne Dorf Kirigakures. Die frische luft und die Bewegung belebten in den Genin Körper und Seele, hier draußen zu sein tat ihm gut. Ein geschickter Blich zu Ikki ließ den Blonden glauben das auch der dunkelhaarigen den Ausflug genoss. Komischerweise hatte ikki das Ruder in die Hand genommen und führte beide voran. Kitsune betrachte die Gegend und so langsam dämmerte es den Genin wohin der Jounin sie führte. Er ist echt ein Lust Molch und Perversling, nicht zu fassen das er wieder diesen Gedanken hegt, mein Lieber Ikki ich habe meine kleinen Hormone besser in griff als du. Er zog eine Augen Braue hoch als der Schwarzhaarige mit seiner Scheinheilgen Ausrede daher kam. Mit ein vielsagen Blick lief der Blonde an den anderen vorbei. Aber sicher doch, hast du dir das gedacht, das wird bei dir höhstwahrscheinlich zu einer Fleisch beschau werden. Sagte Kitsune gelassen. Leicht wande er sich mit den Kopf zu Ikki mit einen grinsen im den Gesicht. Na dann besuchen wir die schön warmen Onsen von Kirigakure
-
Ikki Naoh
Kitsune hatte ihn enttarnt! zuerst wollte der etwas beschämte ikki, der sich doch so erwischt fühlte wieder in sein e kleine-Jungen-Rolle hineinschlpüfen. Knall Rotr anlaufen udn wieder wirres zeug labern. Aber war da plötzlich dieses "andere ich" in ihn. Er strotzte nur so vor selbstbewusst sein un der jounin grinste beit. Tss.. wo denkst du hin Kitsune? Sagte er gelassen mti einen eher charmanten lächeln im Gesicht. Ruhig udn ziemlich cool verschränkte er die Arme vor der Brust, schloss kurz die augen ehe er weiter sprach.
Ich bin wirklich nu hier um das heiße Wasser zu genießen. Eine kleine Pause trat auf, in der Ikki recht schnell sich hinter dne BLondne bwegte um ihn von hinten zu umarmen. Leicht drückte er dne Hintern des Genin an seinen Körper, legte sein Kinn auf die Schulter des anderne ab, und redete weiter: Aber klar doch, wenn es die nette Nebenwirkung hat, das ich dich dabei "besser kennenlerne" Dann finde ich hat esd noch einen VOrteiligen Aspekt. Findest du nicht? Fragte er dann fast schon schnurrend. So langsam ließ Ikki dann wieder von den schmächtigen Körper des Dämons ab, wanderte neben Kitsune und ergriff sanft, und fast wie ein Gentelman die Hand des anderen.
Lass uns gehen, Kitsune-San. Sagte er mti sanfter stimme, ehe er den Fuchs zart in den Eingang der Onsen derigierte Ikki lief mit ihn hinein, ließ schließlich von den Genin ab. Ich gehe mich dann mal ausziehen, ich denke wir sehen uns bei den Onsen. Meinte er und schon verschwand eer Schwarzhaarige in einen der Kabinen. sich von seinen Kleidern entledigt, legte er diese in einen Schrank, wickelte ein weißes Handtuch um seine Hüften udn wanderte schließlich zu dne heißen Quellen. Ja es hatte schion eine besondere Atmosphäre und Ikki fhlte sich hier wohl. De rSchwarzhaarige legte sein Handtuch am beckenrand ab, setzte sich ind das heiße Wasser udn hielt ausschau nach den BLonden.
Ich bin wirklich nu hier um das heiße Wasser zu genießen. Eine kleine Pause trat auf, in der Ikki recht schnell sich hinter dne BLondne bwegte um ihn von hinten zu umarmen. Leicht drückte er dne Hintern des Genin an seinen Körper, legte sein Kinn auf die Schulter des anderne ab, und redete weiter: Aber klar doch, wenn es die nette Nebenwirkung hat, das ich dich dabei "besser kennenlerne" Dann finde ich hat esd noch einen VOrteiligen Aspekt. Findest du nicht? Fragte er dann fast schon schnurrend. So langsam ließ Ikki dann wieder von den schmächtigen Körper des Dämons ab, wanderte neben Kitsune und ergriff sanft, und fast wie ein Gentelman die Hand des anderen.
Lass uns gehen, Kitsune-San. Sagte er mti sanfter stimme, ehe er den Fuchs zart in den Eingang der Onsen derigierte Ikki lief mit ihn hinein, ließ schließlich von den Genin ab. Ich gehe mich dann mal ausziehen, ich denke wir sehen uns bei den Onsen. Meinte er und schon verschwand eer Schwarzhaarige in einen der Kabinen. sich von seinen Kleidern entledigt, legte er diese in einen Schrank, wickelte ein weißes Handtuch um seine Hüften udn wanderte schließlich zu dne heißen Quellen. Ja es hatte schion eine besondere Atmosphäre und Ikki fhlte sich hier wohl. De rSchwarzhaarige legte sein Handtuch am beckenrand ab, setzte sich ind das heiße Wasser udn hielt ausschau nach den BLonden.
-
Kitsune Hondo
Die Reaktion von Ikki auf Kitsunes Andeutungen waren, als habe er derartige Gedanken gar nicht gedacht und der Fuchs nur solche schlechten perversen dinge dachte. Der Genin hörte und beobachte den Jounin wie er nun lässiger Pose da stand und auf cool machte, obwohl der Blonde es ganz anziehend fand wenn er das tat. Weiter augmentierte der Dunkelhaare das er nur das Wasser genießen wollte. Kistune glaubte nach der Sache in der Küche dem anderen kein Wort. Plötzlich war Ikki hinter hin und eine Umarmung folge sein Hinter drückte sich durch das heran drücken an den Körper des Schwarzhaarigen was Ihm eine leichte Rötung in Gesicht trieb. Das Kinn des Jounin fand seinen platz bei seiner Schulter. Dann säuselte Ikki was von einen netten neben Effekt und besser kennenlernen. Anschließend ergriff der Jounin seine Hand und begaben sich, durch den Eingang der Onsen. Dann trennt die beiden sich. Der Blonde lief auch in eine Kabine befreite sich seiner Sachen band ein Handtuch um, das bis zur Hälfte seiner Oberschenkel reichte. Danach ging er zu den Quellen Ikki befand sich schon dort. Kitsune schoss ein witziger schon boshafter Gedanke durch den Kopf. Der Fuchs konnte nicht anders, so eine perfekte Gelegenheit um den Jounin ein üblen Streich zuspielen, wie ein innerzwang den er nicht los werden konnte und dazu hatte ikki ihm auch hier herbeigeführt um ihn zu begutachten, ein streich hatte der andere sich somit verdient. Mit ein charmanten lächeln näherte der Blonde sich der Quelle zu dem warteten Ikki. Hast lange auf mich gewartet? Fragte der Genin mit verführerischer stimme als er bei dem dunkelhaarigen angelangt war. Langsam führte er seine Handtuch und zog dran gerade als es von seinen Hüften entfernte stand Kitsune dort in seiner weiblichen Fuchsgestallt , legte das Handtuch an Rand ab und glitt in das Wasser, kurz genoss er mit geschlossenen Augen, die wohltuende Wirkung der Quelle bevor der Fuchs sich zurück in einen Mann verwandelte. Er wusste das Ikki bei den Anblick durch drehen oder gar davon reden würde. Er liebte seine Streiche
drauf klicken. Das Blidchen dazuXDD
-
Ikki Naoh
Ikki saß nun in den Wohltuenden heißen Wasser. Ja, es war wirklich sehr toll hier, nicht nur da er die anderen jungen Körper der vielen Männer bestaunen konnte, nein, es tat ihn gut, so konnte der Schwarzhaarige mal richtig entspannen. So genoß der jounin die wärme, rutschte tiefer ind as Wasser und legte seinen Nacken in den Hals. Das heiße Wasser fühlte sich gut an, es umgab seinen ganzen Körper und Ikki atmete immer udn immer wieder ruhig und tief ein und aus. Natürlich erwartete er nebenher auch die Ankunft Kitsunes, fast schon sehnsüchtig, setzte er sich wieder auf um umher zu blicken. Der braucht aber lange.. dachte er sich und seufzte innerlich. Aber kaum hatte er es fertig gedacht, schon konnt eIkki durch den Dampf den anderne erkennen. Ah! da ist ja mein süßer. Dachte er sich grinsend, sehnsüchtig schaute er zu dne BLonden hoch, wollte das sofot das Handtuch fallen würde, und das tat es auch. Aber dann, ein Schock! De rSchwarzhaarige konnte noch gerade so einen entsetzten aufschrei verhindern, rutschte etwas von dne Fuchs weg udn schaute ihn mti weit aufgerissenen Augen an. Der Schock saß tief, aber als der andere seinen weiblichen körper im Wasser versteckt hatte, konnte Ikki wieder aufatmen. Dieser kleine... Arggh... er hat sich in eine Frau verwandelt damit ich ihn nicht sehen kann. Tss... dazu hat er mich auch ganz schön erwischt. Warts ab Kitsune, das gibt rache!! Dachte er sich udn schaute wieder zu den BLonden der nun wieder ein Mann war. Ikki versuchte sich nichts anmerken zu lassen, nur ein breites Grinsen schmückte seinGesicht. Was ist Kitsune? Bist du auf einmal schüchtern oder was? Fragte er schließlich blieb aber auf seinen Platz sitzen. Ich meine, wieso hast du deinen wahren Körper nicht gezeigt. Traust du es dir etwa nicht? Fragte er dann. Na klar wusste der Schwarzhaarige sdas Kitsune ihn ärgern wollte, aber es so hinzustellen war auch recht einfach. Der Jounin lächelte charmant, näherte sich leicht den Genin und berührte ihn, natürlich "nur versehentlich", am Bein. Seine Hand striff leicht an den Oberschenkel entlang, von den Knie, hinauf zu einer kritschen Stelle, dann aber ließ Ikki von den anderne ab.
-
Kitsune Hondo
Die Augen immer noch geschlossen vernahm der Freche Genin die Worte des Jounin dieser meinte doch tatsächlich das er schüchtern wäre und der blonde öffnete langsam ein Auge und dann das andere . bei ikki,s zweiten Satz sagte er das der Genin sich wohl nicht traut sein Körper zu zeigen. Das war klar das er scharf darauf ist und ich ihn damit erst mal ein Strich durch die Rechnung gemacht habe, glaubt der Kerl nun das ich mich ihn jetzt nackt zeige, zwar nagte das an Kitsune, die Behauptung er wäre schüchtern um sich zu zeigen aber so schnell wollte der Fuchs dem Dunkelhaarigen nicht auf den leihm gehen. Der andere nährte sich den Blonden und als er bei den Genin angekommen war, fand seine Hand den weg an seinen Oberschenkel und weiter. Kitsune stockte der Atem während der Jounin das tat, ein keuchen verkniff der Fuchsohrige sich und dann verschwand die Berührung wieder. Soviel zum Thema zwang, der gute Ikki ,kann einfach seine Finger bei sich lassen. Der Genin nun nicht nur von dem warmen Wasser gerötet schaute Ikki mit glasigem Blick an, seine Ohren Fackelten zweimal hastig hintereinander und dann nährte er sich langsam den um ihm ein Kuss zu geben. Kitsune ahnte schon das sie gleich die Quelle für sich hatten wenn die anderen sehen das zwei Kerle sich küssen. Beide Lippen fanden einander und vereinigen sich, der einige Sekunden lang hielt schmeckte dem dunkelhaarigen. Anschließend löste der Blonde den Kuss wieder.
-
Ikki Naoh
Ikki merkte die Röte im Gesicht des Genin, wusste jedoch nciht ganz ob es and er wärme oder an der berührung lag. Ein breites Grinsen schmückte das Geischt des Jounin. Er mochte die Haut des anderen, sie fühlte sich so unbeschreiblich weich an. Der Schwarzhaarige grinste noch immer, seine Hände wollten mehr, es kribbelte förmlich in seinen änden noch einmal die Haut des anderne zu streifen, doch riss er sich mit ganzer Kraft zusammen. er brauchte auch etwas wie disziplin. Aber dann näherte sich Kitsune nun den anderne. WIe erstart blieb Ikki still sitzen, merkte erst nun, wo er dne glasigen BLick sah, das der Fuchs vor hatte ihn zu küssen. Ikki lächjelte nun darauf, beugte sich auch leicht ihn entgegen und neigte dne Kopf leicht zur Seite an, damit der andere in leichter küssen konnte. In der tat, der Kuss zweier Männer löste in der Quelle großes Empören aus, und die meisten schauten angeweidert weg. Darunter Auch Genzo, der ihnen mal wider gefolgt war, jedoch sich zu verstecken wusste.
Der Schwarzhaarige erwiederte den Kuss, es machte spaß und Ikki lie sich nicht von den rufen der Schwulen Hasser stören. Lieber drehte sich Ikki so hin, das er schützend vor Kitsune saß, beugte sich so vor, damit niemand Kitsune etwas antun konnte. Der Jounin ließ dne Kuss dann langsam ausklingen, und als sioch die Lippen trennten, bizelte es immer noch bei Ikki nach. AUch sein Blick verlangte Mehr, dioch mehr sollte man nun ncihjt verlangen. Die Hände des Schwarzhaarigen ruhten noch immer auf den Oberarmen des anderen. Ikki leckt emit seiner zunge sich noch einmal über die Lippen, probierte noch einmal die Lippen des anderen so revue passierne zu lassen.
Der Schwarzhaarige lächelte, beugte sich noch etwas zu ihn herab, und küsste ihn sanft auf die Stirn. Als dann Ikki von den Genin ließ, durchfuhr ein wohliges Gefühl seinen Körper. Es war in ihn noch wärm,er als außerhalb. Aber so recht wusste Ikki nun nicht was er sagen siollte, es war irgendiwe komisch, aber doch sehr angenehm dabei. Der Schwarzhaarige näherte sich Kitsune erneut, langsam bewegte sich Ikki so, das er direkt vor oihn stand, und drückte sich enger an den Körper des anderen. Leicht beugte sich Ikki hinab zu seinen Ohr, flüsterte dabei leise. Hast du lust auf mehr?
Der Schwarzhaarige erwiederte den Kuss, es machte spaß und Ikki lie sich nicht von den rufen der Schwulen Hasser stören. Lieber drehte sich Ikki so hin, das er schützend vor Kitsune saß, beugte sich so vor, damit niemand Kitsune etwas antun konnte. Der Jounin ließ dne Kuss dann langsam ausklingen, und als sioch die Lippen trennten, bizelte es immer noch bei Ikki nach. AUch sein Blick verlangte Mehr, dioch mehr sollte man nun ncihjt verlangen. Die Hände des Schwarzhaarigen ruhten noch immer auf den Oberarmen des anderen. Ikki leckt emit seiner zunge sich noch einmal über die Lippen, probierte noch einmal die Lippen des anderen so revue passierne zu lassen.
Der Schwarzhaarige lächelte, beugte sich noch etwas zu ihn herab, und küsste ihn sanft auf die Stirn. Als dann Ikki von den Genin ließ, durchfuhr ein wohliges Gefühl seinen Körper. Es war in ihn noch wärm,er als außerhalb. Aber so recht wusste Ikki nun nicht was er sagen siollte, es war irgendiwe komisch, aber doch sehr angenehm dabei. Der Schwarzhaarige näherte sich Kitsune erneut, langsam bewegte sich Ikki so, das er direkt vor oihn stand, und drückte sich enger an den Körper des anderen. Leicht beugte sich Ikki hinab zu seinen Ohr, flüsterte dabei leise. Hast du lust auf mehr?
-
Kitsune Hondo
Wie er gedacht hatte löste ihr Zeichen der Zuneigung nicht gerade Begeisterung bei den anderen anwesenden aus aber das waren die Dinge in leben in den man sich in Verlauf des Lebens gewöhnt hatte, seine Mitmenschen zu schocken war auch etwas den Genin beliebte auch wenn das hier aus reiner gefühlsmäßigen gründen passiert war, nicht das er verliebt ist, von liebe hielt Kitsune nicht viel aber dennoch gefühlte er sich bei dem oft mal zu pingeligen und perversen Jounin wohl. Im Gesicht von ikki erkannte der blonde das dieser es nicht anders ging. Wohl möglich, nein man konnte schon sicher bei dem dunkelhaarigen sein das in ihm bestimmt das Gefühl auf mehr aufkeimen würde. Der Schwarzhaarige verpasste Kitsune ein liebe voll Kuss auf die Stirn und hatte sich auch schützend vor ihm aufgebaut. Dann bemerkte der Blonde wie Ikki sich seinen Ohr näherte um in eine frage zustellen. Klar typisch für den Lust Molch das er noch mehr möchte. Kitsune grinste. Glaubst es wäre ein guter Zeitpunkt um auf noch mehr Tauchfüllung zu gehen? Nicht dass wir am ende noch geluncht hier werden. Erwiderte der Langhaarige scherzhaft.
-
Ikki Naoh
Viel zu gern hätte Ikki weiter gemacht. Ja, natürlich, der schwarzhaarige war einfach so leicht zu erregen, und doch irgendwie anspruchsvoll. Der Jounin grinste leicht, die Worte des Blonden waren wohkl überlegt, denn musste man diese option wohl oder übel zu betracht ziehen. DIe Menschen hier mochten wohl keine Piepshow, besonders ncith, wenn es sich darum handelte das zwei Männer mit einande rkuschelten. Ikki seufzte Leise. Er schaft es immer wieder. zuerst macht er mich an, und lasst mich dan wieder fallen. Aber er hat recht die Typen hier scheinen nicht die netten Jungs von neben an zu sein. Dachte er sich und ließ von Kitsune ab. Du hast ja recht. Meinte er genervt udn lehnte sich zurück. Er musste aufpassen das es niemand bemerkte, denn leider stand etwas bei ihn, was ziemlich peinlich werden könnte. Jedoch, glaub mti Kitsune, ich würde es nciht zulassen das man dich lüncht, geschweige denn dir nur ein Haar krümt. Sagte Ikki dann lächelnd, versuchte an das Kämpfen zu denken, um so langsma wieder herunter zu kommen.
Er hatte keine Lust auf dumme sprüche, besonders bncith auf die des Genin, denn wäre dies wohl oder übel das gefundene Fressen für diesen. Er würd eIkki sicherlich ziemlich auslachen wenn er bemerken würde das ikki eine Erektion hatte. Immer und immer wieder atmete Ikki tief ein udn wieder aus, versuchte sich an andere Dinge zu orienteieren. Doch immer wieder tauchten in ikkis Kopf die Tagträume ein, wo er Kitsune etwas näher kommen konnte. Ikki wurde langsam nmervös, er wurde und wurde nicht kleiner. Das war Ikki so peinlich, doch was solte er tun?
Er hatte keine Lust auf dumme sprüche, besonders bncith auf die des Genin, denn wäre dies wohl oder übel das gefundene Fressen für diesen. Er würd eIkki sicherlich ziemlich auslachen wenn er bemerken würde das ikki eine Erektion hatte. Immer und immer wieder atmete Ikki tief ein udn wieder aus, versuchte sich an andere Dinge zu orienteieren. Doch immer wieder tauchten in ikkis Kopf die Tagträume ein, wo er Kitsune etwas näher kommen konnte. Ikki wurde langsam nmervös, er wurde und wurde nicht kleiner. Das war Ikki so peinlich, doch was solte er tun?
-
Kitsune Hondo
Der Genin nahm das grinsen bei den anderen war und auch sein sachter Seufzer konnte er hören was bei seinen verschärfteren sinnen auch kein Problem für den Fuchs bedeutete. Dann rückte Ikki von ihm wieder ab und gab den Blonden recht wohlwissend den Ton der darin schwang nicht zu überhören. Der Genin wusste schon das der Jounin sicher mehr wollte sonst wäre der dunkelhaarige nicht so frustriert aber hier war nicht derbrichtige Ort und Zeitpunkt. Schon komisch erst kräht er rum er will keine … und dann will der Kerl doch und ich könnte wetten hinterher bereut ikki es dann doch das er sich wieder zu leicht kriegen lassen hat, reicht man ihm ein kleinen Finger, will er gleich die ganze Hand. Der Langhaarige neigte sich zurück an den Rand, verschloss seine Augen um das angenehme Wasser zugenießen. Der Schwarzhaarige erwähnte gerade dass er es nicht zulassen würde, dass irgendwer den Fuchs auch nur ein Haar krümmt. Seine Lippen formten ein schwaches Lächeln. Oh jetzt lässt er den großen Beschützer raushängen. Der Genin hielt seine blauen Augen weiterhin geschlossen. Dann hörte er das Atmen, was eigentlich normal ist um zu leben aber dieses Atmen hastiger. Was macht er da? Ikki würd doch nicht in aller Öffentlichkeit ein runter holen? Der Blonde traute dem Jounin alles zu.
-
Ikki Naoh
Ikki hatte immer noch sein Problem, zum Glück war Kitsune grade ruhig udn der Schwarzhaarige konnte sich andere gedanken machen. Oh Gott! Denk an einen Stuhl. voll unerotsich, siehst du, so wird es besser. Ikki war gerade abzuklingen, da stellte er sich jedioch Kitsune nackt auf diesen Stuhl vor, sofort regte es sich wieder udn Ikki, der kurz vor den verzweifeln war, über legte tatsächlich, ob er nicht hand anlegen sollte. Der Schwarzhaarige hatte ein hefitges Problem, kurz schaute er nach links, dann nach rechts. Seine Hand wanderte tatsächlich hinunter, doch dann, als er kurz davor war sich selbst zu berühren, hatte sich eine junge Frau leider verirrt und war im Männerbereich hineingekommen. Sofort erschrak der junge Mann bei den Anblick dieser jungen Frau. OH MEIN GOTT!! Schrie er erschrocken, sprang, so nackt wie er war aus den Wasser heraus, und erbrach schließlich außerhalb des Beckens.
Oh Gott wie wirderlich! hörte man es aus allen Ecken. Genzo schloss vor peinlicher Rührung die AUgen. Oh Man, jeder junger Mann ist froh wenn eine solche Aktraktive junge Frau nackt an ihn vorbei schwimmt, aber Ikki, der dreht total durch udn kotzt sogar, und dann fragt er sich warum seine Dates immer so schlecht laufen. Oh je... dachte er sich und schüttelte dabei den Kopf. Der Nackte Ikki der immer noch außerhalb des Beckens hockte und immer udn immer wieder sich übergeben musste, hasste seine Frauenphobie. Ich hasse es, wie peinlich ist das denn, ich kotze hier hin, vor allen Leuten. Aber wenigstens ist mein Ständer sofort nach ihren Anblick verschwunden.
Oh Gott wie wirderlich! hörte man es aus allen Ecken. Genzo schloss vor peinlicher Rührung die AUgen. Oh Man, jeder junger Mann ist froh wenn eine solche Aktraktive junge Frau nackt an ihn vorbei schwimmt, aber Ikki, der dreht total durch udn kotzt sogar, und dann fragt er sich warum seine Dates immer so schlecht laufen. Oh je... dachte er sich und schüttelte dabei den Kopf. Der Nackte Ikki der immer noch außerhalb des Beckens hockte und immer udn immer wieder sich übergeben musste, hasste seine Frauenphobie. Ich hasse es, wie peinlich ist das denn, ich kotze hier hin, vor allen Leuten. Aber wenigstens ist mein Ständer sofort nach ihren Anblick verschwunden.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“