Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tropic Pub Bar
-
Sheena Fujibayashi
- Im Besitzt: Locked
Schon wieder ein Blitz gefolgt von einem noch lauteren Donner. Das gewitter scheint wohl näher zu kommen. Dies bestätigte sich als Sheena einige tropfen ins gesicht bekam. Ihr lief ein wohliger schauer über den rücken. Sie hat es schon immer gemocht, wenn Blitze in die erde einschlugen und ganze furchen von zerstörung uns chaos hinterliesen. Es war kurz gesagt ihr lieblingswetter. Sheena war ganz in ihren gedanken versunken als ihr auf einmal etwas glänzendes rundes vors gesicht wabbelte und drohte direkt vor ihren augen zu zerplatzen. Aus ihren gedanken gerissen und leicht erschrocken machte Sheena eine spadelige bewegung zur seite um dann noch schnell eine art rückwärtsrolle nach hinten auszuführen um den Seifenblasen auszuweichen. Immernoch verwirrt schaute sie sich nach der ursache dieser seifenblasen um. Dann sah sie auch schon Masa der grade Aokali die schuld für die Seifenblasenmisere in die schuhe schieben wollte. Als dieser dann auch noch auf ein anderes dach sprang und den vorschlag machte sich vor dem gewitter in sicherheit zu bringen dachte Sheena nur. Was bei so einem schönen wetter drinnen zu hocken ist doch öde. Deshalb erwiederte sie zu Masa gewand Ach was so schlimm wird das wohl auch wieder nocht. Ist warscheinlich nur ein schauer. Dann folgte sie Masa auf das andere dach. Sie nahm ein paar schritte anlauf und sprang mit einer graziösen bewegung auf masa zu. Dort blieb sie dann stehen und meinte noch. wir könnten ja noch schnell bei mir vorbei. ich will aus diesen beerdigungsklamotten raus. Die nerven nämlich langsam.
-
Aokali
Aokali bemerkte, als er Masa ergreifen wollte, dass dieser schleimig wie ein aal zu seien schien.
Als masa nun noch anfing blasen zu spucken entgegnete Aokali kurz: Lass dass masa das ist eklich. richtete sich auf und folgte ihm nach Sheena aufs nächste dach welche grade vorschlug kurz zu ihr nach hause zu gehen damit sie sich umziehen könne. darauf antwortete Aokali widerum so: na von mir aus ich hab nichts besseres vor. und wartete darauf das sich Sheena auf dem weg macht um ihr dann zu volgen immerhin wusste er nicht wo sie wohnt.
Als masa nun noch anfing blasen zu spucken entgegnete Aokali kurz: Lass dass masa das ist eklich. richtete sich auf und folgte ihm nach Sheena aufs nächste dach welche grade vorschlug kurz zu ihr nach hause zu gehen damit sie sich umziehen könne. darauf antwortete Aokali widerum so: na von mir aus ich hab nichts besseres vor. und wartete darauf das sich Sheena auf dem weg macht um ihr dann zu volgen immerhin wusste er nicht wo sie wohnt.
-
Shinmen Kira
Alle befanden sich nun auf dem selben Dach, nachdem Aokali ebenfalls zu ihnen rüber gesprungen kam. Es fing an stark zu regnen, was Sheena überhaupt nicht störte. Ebenfalls äußerte auch Aokali sich nicht dazu. Es schien als wäre es beiden recht, während Masamori sich lieber irgendwo unterstellen würde. Sheena schlug vor sich zu ihr zu begeben, damit sie sich aus den beerdigungs Klamotten befreien konnte. Masamori hatte nicht die Zeit sich feierlich anzuziehn, da er die Nacht schließlich bei Sohi verbracht hatte. "Ich komme nicht mit. Ich habe noch ein Paar Besorgungen zu machen", sagte er grinsend und hob die Hand zum Abschied. Ein Nebelschleier baute sich um ihn auf, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hatte, "Shunshin no Jutsu".
tbc:
Straßen von Kirigakure
tbc:
Straßen von Kirigakure
-
Sheena Fujibayashi
Als Masa in einem nebelschleier verschwand hob Sheena reflexartig die hand zur verabschiedung. Als der Nebel weg war drehte sich Sheena zu Karli um. Na denn lass uns mal gehen. Sheena machte sich in richtung ihres hauses auf und sprang dabei von dach zu dach. Der Regen wurde immer stärker und die blitze waren jetzt schon soh na das es ohrenbeteubend krachte bei jeden blitzschlag. Sheena fühlte sich volkommen wohl. ein lächln spielte sich auf über ihre lippen.
-
Aokali
Aokali schien es so als ob sich Masa mit dem wetter nicht anfreunden könnte. Als Masa sich anschließend mit einer handbewegung verabschiedete und verschwand, wendete er sich erneut Scheena zu welche ihn aufforderte ihr zu folgen. Na nun mal los sagte Aokali und folgte Scheena über die Dächer in richtung ihres Hauses, bis er auf einmal feststellen musste dass eine häuserlücke breiter war als erwartet was dazu führte das er sich aun einem fensterstock festhalten und die wand wider hinauf klettern musste bis er wider oben ankam. Wo genau wohnstn du eigentlich? fragte er Sheena.
Oh mir fällt grade ein dass ich unbedingt noch nen Sack Kohle besorgen muss. ich riech dich spähter. sagte er kurz als ihm einfiel das ihm die reserven ausgingen so drehte er bei und sprang vom dach worauf er in den straßen kiris landete.
hier gehts weidda: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag93-300.html
Oh mir fällt grade ein dass ich unbedingt noch nen Sack Kohle besorgen muss. ich riech dich spähter. sagte er kurz als ihm einfiel das ihm die reserven ausgingen so drehte er bei und sprang vom dach worauf er in den straßen kiris landete.
hier gehts weidda: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag93-300.html
-
Sheena Fujibayashi
Als sich dann auch noch kali verabschiedete, war das sheena auch nur recht. Sie wollte nicht mehr so schnell nach hause wie vorher. Sie beschloss mal wider einen umweg nach hause zu nehmen, denn das wetter war fantastisch. Blitz um Blitz krachte im himmel. Die luft war elektrisch aufgeladen, sodass Sheena ein wohliger schauer über den rück lief. Lächelnd schlenderte Sheena die straßen entlang. Plötzlich fiel ihr eine alte Frau auf, die sich anscheinend sehr mit 3 vollen einkauftüten abquälte. Freundlich wie sheena nun mal war ging sie zur alten dame und bot ihr ihre hilfe an. Diese nahm die natürlich an und belud Sheena prompt mit allen 3 Taschen. Na toll........ Zu hause bei ihr angekommen bedankte sie sich vielmals bei Sheena, doch bevor Sheena sich von ihr abwenden konnte, hielt sie Sheena noch auf. Sie meinte das sie noch etwas für sie hätte. Schnell wuselte die alte frau wieder ins haus und brachte Sheena ein schriftrolle mit. Die alte frau sagte zu sheena, das sie ihr eine Kuchijose schenken wolle. Sheena sagte nicht nein und unterschrieb kurzerhand die schriftrolle. Nun konnte sie Wölfe beschwören, sagte die alte frau.
Sheena bedankte sich und machte sich dann eiter auf den weg nach hause.
Sheenas Heim http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-post-33947.html#33947
Sheena bedankte sich und machte sich dann eiter auf den weg nach hause.
Sheenas Heim http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-post-33947.html#33947
-
Haruko Botai
arisa war sobeschämt, als Silers sie abgewiesen hatte, das sie sich zurück zog, und Kagura etwas freilauf gönnte. Die dunkle Seite Arisas hatte sich auch schon in eine Kneipe gemacht und sich mit Sake betrunken. Sie liebte den Alkohol und liebte es auch, sie einfach wieder gehen zu lassen. Die Schwertkämpferin legte sich mit den Zivilisten an, schmiss einen nach den anderen aus der Bar. Noch einer der sich mit mir anlgen will?? Brüllte sie, das es bos in die Straßen hallte. mit einen Lallen und sich an die Theke gelehnt sah sie in die Runde. Na also! Hickste die Kunoichi und bestellte eine weitere Flasche Sake!
-
Rayleigh Silvers
Auf die Frage hin, ob Kagura sich mit jemand anlegen wollte, lief mit langsam Schritten der alte Mann Silvers in den Pub. Natürlich hatte er schon von weitem gehört, wie es hier zuging und alleine schon sein Ego erlaubte es ihm nicht, dies so zu belassen wie es war. Nachdem drei weitere Herren aufgesprungen waren, um der Bitte der jungen Dame nachzukommen und sie - salopp gesagt - platt zu machen, ließ Rayleigh sein Haki los, woraufhin eine Schockwelle durch den Pub ging und eben diese drei nicht wirklich willenstarken Herren bewusstlos neben Kagura/Arisa vorbeiflogen. "...wenn du jemanden haben willst, der dein Level hat und sich mit dir duelliert, so bin ich hier...und damit haben wir auch schon unsere Verabredung, würde ich behaupten."
=====
Selbsterfunden
Name : Haki
Rang : B-Rang
Element : Elementlos
Reichweite : 50 Meter um den Anwender
Chakraverbrauch : mittelmässig bis hoch
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lässt Rayleigh eine Schockwelle frei, welche sämtliche Betroffenen in dem besagten Radius, die Genin oder rangniedriger sind umkippen lässt. Dies tötet sie zwar nicht, lässt sie aber ohnmächtig werden für wenige Minuten.
=====
Selbsterfunden
Name : Haki
Rang : B-Rang
Element : Elementlos
Reichweite : 50 Meter um den Anwender
Chakraverbrauch : mittelmässig bis hoch
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lässt Rayleigh eine Schockwelle frei, welche sämtliche Betroffenen in dem besagten Radius, die Genin oder rangniedriger sind umkippen lässt. Dies tötet sie zwar nicht, lässt sie aber ohnmächtig werden für wenige Minuten.
-
Haruko Botai
Kagura erhob eien Augenbraue als plötzlich zwei Typen auf sie los rannten. DIe Brünette machte sich schon mit einen grinsen bereit, stellte sich in Kampfstellung, wärend sich der Wirt hinter dne Thresen versteckete. Kurz bevor sie die Kerle fertig machen konnte, da machte dieser Alte Sack sie fertig. Kagura lehnte sich wieder an den Tresen. Tss, alter Sack. Mit mir hattest du kein Date...das war mit der anderen. Kagura lehnte es immer ab ihren Name zu sagen. Kagura seufzte. Ich will nicht mit dir Kämpfen. Ich will dich zu mindest jetzt noch nicht TÖTEN! Lieber, wenn ich nüchtern bin und konzentriert. Dann kille ich dich und werde eine Legende!!! Sagte sie mit irren Blick, ehe sie die Flasche Sake nahm und zu Mund führte um auszutrinken.
-
Rayleigh Silvers
Die Mundwinkel des Mannes zogen sich nach oben, als Arisa selbst von *ihr* sprach und erkannte dadurch, dass keinesfalls die nette Dame die Kontrolle über den Körper besaß. Sondern jemand anderes, die ihm ebenso gut bekannt war - Kagura. Mit einem flotten Shunshin no Jutsu stand dann Silvers auf einmal vor dem Körper der beiden und rammte sein rechtes Knie fest in deren Magengrube, knapp unter dem Solarplexus und hielt seinen Arm hin damit sie nicht auf den Boden kippte. "...arme kleine Arisa..." murmelte Rayleigh und beobachtete die junge Frau, während er hoffte dass sie selbst schnell wieder aufwachen würde und keinesfalls mehr Kagura war. Immerhin hatte er nicht umsonst den Solarplexus verfehlt...sonst wäre sie einige Stunden lang KO.
-
Haruko Botai
Kagura konnte gar nicht mehr so schnell sehen, wie es geschah, aufeinmal war der alte Sacke da, udn griff sie auch schon an. DIe Brünette fiel nach kurzer Zeit auf den Boden. Innerlich war Arisa da gewesen, hatte die Geschehnisse beobachtet. Natürlich wollte sie nicht das Kagura Zivilisten angriff udn war froh das Jemand es beendet hatte, doch hatte die Schwertkämpferin nicht immer die Kraft ihre andere Seite zu kontrollieren. Sie war manchmal so stark, das Arisa nicht mehr zurück fand.
Verdammt...dieser alte Sack...dachte sich Kagura, als sie in dem innerin ihres Wirts verfiel und langsam aber sicher wieder nru die dunkle Stimme in ihr wurde.
Arisa wurde langsam wach, hielt sich an den Bauch udn saß auf den Boden. Guter Schlag...sagte sie und lobte ihren Meister fast schon. Sie haben schnell begriffen, aber naja, sie wissen sowieso von Kagura.
Verdammt...dieser alte Sack...dachte sich Kagura, als sie in dem innerin ihres Wirts verfiel und langsam aber sicher wieder nru die dunkle Stimme in ihr wurde.
Arisa wurde langsam wach, hielt sich an den Bauch udn saß auf den Boden. Guter Schlag...sagte sie und lobte ihren Meister fast schon. Sie haben schnell begriffen, aber naja, sie wissen sowieso von Kagura.
-
Aokali
Aokali trat auf den Pub zu und bemerkte schohn das im inneren wieder mal was los hätte seien müssen und seine vermutung bestätigte sich als er im Pub angekommen sah das mehrere leute am boden lagen. da man diesen anblick hier jedoch gewöhnt war kümmerte sich Aokali nicht weiter um die am boden liegenden und trat weiter auf die theke zu wobei offenbar eine kleines gespräch zwischen einer Frau und einem älterem herren welche er aber außerhalb des blickfeldes welches seine Brille abdeckte nicht erkennen konnte, im gange war. Naja ich will besser garnicht wissen was nun schohn wider los ist es geht mich nichts an und ich will nur einen trinken flüsterte er zu sich selbst, nahm die scheide und das schwert ab,befestigte die scheide an dem hocker und setzte sich an die theke wo er sich gleich ne flasche sake und ein schälchen bestellte, wobei er dem barkeaper gleich ein paar Ryu auf den tisch warf. hoffentlich kann ich heute mal in ruhe einen trinken, wenn ich alleine bin lassen mich die gestalten vieleicht eher in ruhe als wenn die anderen spacken da sind. dachte er sich während er sich ein schälchen einschenkte.
hinter ihm rumpelte es kurz doch dies ignorierte Aokali gekonnt.
hinter ihm rumpelte es kurz doch dies ignorierte Aokali gekonnt.
-
Rayleigh Silvers
Nachdem Arisa wieder ganz die Alte war und sich auf den Boden gesetzt hatte, schnappte sich Rayleigh einen Barhocker und machte es sich auf diesem bequem, während er seinen Flachmann - wie so oft schon - hervorzückte und mal wieder einen Schluck von dem darin befindlichen Sake trank. Als dann eine weitere Person in den Pub kam, nickte Rayleigh dieser einfach nur freundlich kurz zu und verpackte dann seinen Sakebehälter wieder in seinem Mantel "...weißt du, Kagura hat schon Ärger gemacht als du ein kleines Kind warst, Tsumemasa-san." Und nun sprach er sie wie sonst auch nur bei ihrem Nachnamen an, kaum hatte sie ihre Kontrolle wieder "...es wäre sehr viel leichter gewesen wenn sie nicht da wäre, aber das ist wohl klar. Was ich sagen will ist, dass wir dir beibringen müssen sie", er zeigte auf die Brust, wo das Herz und somit das Zentrum von Arisa lag "nicht so oft heraustritt und uns Probleme bereitet."
-
Haruko Botai
Arisa sah hoch zu den Schwertmeister. SIe wusste auch nur zu gut das Kagura schon immer ihr Ärger gemacht hatte, die andere Seite in ihr war einfach ein dunkles Wesen in ihrer Angst und ihrer Wut entstanden. Die Brünette hangelte sich langsam hoch, konnte noch immer das Knie in ihrer Magen gegend spüren, sie stand auf, mit der Hand im Magen ergriffen udn setzte sich ebenso auf den Barhocker. Kagura , ich will sie gewiss nicht verteidigen. Aber sie hat mir bisher sehr oft geholfen, im Kampf, in meinen Weg der Rache. Jedoch in letzter Zeit, ist sie sehr agressiv, verfolgt plötzlich den Weg des Nuke, was früher nicht so war, da wollte sie Ruhm im Dorf haben, langsam wird sie zu einer bedrohung.
Als sie dann zur Seite schielte und einen jungen Mann sah, schielte sie wieder zurück zu den anderen. Kennen Sie den jungen Mann?
Als sie dann zur Seite schielte und einen jungen Mann sah, schielte sie wieder zurück zu den anderen. Kennen Sie den jungen Mann?
-
Aokali
Aokali bemerkte kurz das sich die sittuation hinter ihm beruigt hatte worauf er dachte: zum glück das könnte das erste mal sein das ich hier bin ohne das wer stunk sucht. er machte sich nun daran erstmal das erste schälchen zu leeren wonach er sich traute sich im Pub kurz umzusehen wonach er sich wider seinem sake zuwand.
naja ich kann auch morgen weiter arbeiten das wird mein schaden nicht sein. dachte er sich wehrend er sich das zweite schälchen eingoss und sich auf dem Barhocker umdrehte und sich mit dem rücken an den thresen lehnte.
naja ich kann auch morgen weiter arbeiten das wird mein schaden nicht sein. dachte er sich wehrend er sich das zweite schälchen eingoss und sich auf dem Barhocker umdrehte und sich mit dem rücken an den thresen lehnte.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“