Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Onsen
-
Ikki Naoh
- Im Besitzt: Locked
Der Schwarzhaarige lächelte, rechnete aber mit ernsten Worten wie >> Mach das nie wieder!<< oder >> Eckelhaft, mensch Ikki, mach das noch mal udn du bist tot!<< Aber es kam anders, äußerst angenehm anders, was den Jounin schon überraschte. der Schwarzhaarige sah kurz perplex zu den Blonden. Schien er da etwa wirklich Interessiert zu sein? Aber nur in Gestalt von Kaori. Kurz überlegte Ikki. Sollte er wirklich sich für Jemandne anderes Ausgeben nur um mal wieder nen Kuss zu bekommen? Im Gefängnis hatte er dies nun wirklich nicht nötig. Aber hier draußen un der Freiheit waren die Männer nicht so verzwifelt. In Kaori? Fragte er nach und neigte den kopf schräg an. Eigentlich würde Deidara eher dann eine Frau küssen, aber ok, wenn er es wollte, dann würde es Ikki tun. Ok, ich komme als Kaori! Sagte er dann und verschwadn wie deidara auch in einer Umkleide Kabiene. Dort zog er sich dann an und ließ seine langen Haare so naß wie sie waren herunter fallen.
Mit den henge no Jutsu machte er sich bereit. Wieder war Ikki die hübsche Kaori, nur dieses mal mit einen schwarzen Top udn einen kurzen Rock bekleidet.
Draußen angekommen sah sich der junge Mann auch schon nach Deidara um. Da saß er auch schon auf einer Bank. Langsam kam "Kaori" aufihn zu und setzte sich zu ihn. So in Ordnung? Fragte er dann und lächelte etwas. Seine Augen auf dne Gesicht des Blonden ruhend. Willst du es wirklich? Fragte er dann, während sich sein Gesicht wieder an den des anderen näherte. Jedoch blieb Ikki kurz vor den Lippen des Blonden stehen, wartete lieber udn wollte dne BLonden nicht überrennen.
Mit den henge no Jutsu machte er sich bereit. Wieder war Ikki die hübsche Kaori, nur dieses mal mit einen schwarzen Top udn einen kurzen Rock bekleidet.
Draußen angekommen sah sich der junge Mann auch schon nach Deidara um. Da saß er auch schon auf einer Bank. Langsam kam "Kaori" aufihn zu und setzte sich zu ihn. So in Ordnung? Fragte er dann und lächelte etwas. Seine Augen auf dne Gesicht des Blonden ruhend. Willst du es wirklich? Fragte er dann, während sich sein Gesicht wieder an den des anderen näherte. Jedoch blieb Ikki kurz vor den Lippen des Blonden stehen, wartete lieber udn wollte dne BLonden nicht überrennen.
-
Deidara Nendo
Deidara sag Ikki in Gestalt von Kaori kommen und sich zu ihm setzen und grinste dann:"Ja wieso nicht??"Dann passierte es und er drückte "Kaori" einen Kuss auf die Lippen und es fühlte sich wie bei einer Frau an."Also ich hab da eigentlich kaum einen Unterschied gespürt also zu Mädchen oder Junge...dennoch war es amüsant meine liene Kaori..."Er grinste und stand dann auf und nahm "ihre" Hand und meinte:"Wollen wir zu mir oder zu dir??"und wartete auf eine Antwort und schaute sich Kaori an. Wieso konnte Ikki keine Frau sein...Kaori war einfach perfekt obwohl sie nur eine Henge war....man er hatte einfach schon seit langer Zeit keinen körperlichen Kontakt zu einer Frau, vielleicht lag es daran, naja mal sehen wie es so mit ihm war, da war Deidara neugierig.
-
Ikki Naoh
Ikki sah zu Deidara, rechnete fest mit einen Rückzug, wieso ach nicht? Schließlich wusste der Blonde das "Kaori" Eigentlch ein Mann names Ikki war der ihn gerade etwas vorspielte. Jedoch geschah dann das, was Ikki wirklich positiv -> mehr als nur positiv überraschte. Natürlich erwiederte der Schwarzhaarige diesen Kuss, wenn auch fast schon etwas zu leidenschaftlich, doch war die innere Freude einfach zu groß. Als dann aber Deidara den kuss löste, sah Ikki zu den BLonden. Wie ein Schüler der auf das Urteil des Meisters warete und nur sich wünschte das die Kritik nicht zu hart sein würde.
aber dann kam eine Art "lob" man meinte das Ikki nciht anders als eine Frau gehandelt hatte udn sich auch wie eine angefühlt hatte. Nun lächelte der Schwarzhaarige. Danke, ich geb mein bestes! Meinte er nur und tat das, was er erst vor kurzen im den Onsen sagte nie mehr zu machen. Er bettelte fast schon darum den anderen zu gefallen. Der Schwarzhaarige überschlug die Beine, jedoch wurde ihn auch schon gleich die Hand ergriffen und Deidara zog ihn fast schon sich zu bewegen. Zu.. zu dir od--oder zu mir?! Fragte er dann mit weit aufgerissenen Augen. War das sein ernst? Ok, Ikki würde sich freuen, aber Deidara? Wollte er es echt, oder war es vielleicht auch Mitleid. Naja wer weiß... vielleicht würde es gut gehen. Deshalb stimmte der Schwarzhaarige ein. zu dir! ich habe kein wirkliches Zuhause hier, ich bin mal in dem Hotel, dann mal in einen anderen. Der Anbu war total Perpleyx, schüttelte dne Kopf udn wusste nciht recht was er nun machen sollte. nun nahm Ikki die Hand des anderen auch selbst im Griff udn machte sich bereit ihn zu folgen. Sol ich in Kaoris Gestallt bleiben? Oder soll ich als Ikki mitkommen?
aber dann kam eine Art "lob" man meinte das Ikki nciht anders als eine Frau gehandelt hatte udn sich auch wie eine angefühlt hatte. Nun lächelte der Schwarzhaarige. Danke, ich geb mein bestes! Meinte er nur und tat das, was er erst vor kurzen im den Onsen sagte nie mehr zu machen. Er bettelte fast schon darum den anderen zu gefallen. Der Schwarzhaarige überschlug die Beine, jedoch wurde ihn auch schon gleich die Hand ergriffen und Deidara zog ihn fast schon sich zu bewegen. Zu.. zu dir od--oder zu mir?! Fragte er dann mit weit aufgerissenen Augen. War das sein ernst? Ok, Ikki würde sich freuen, aber Deidara? Wollte er es echt, oder war es vielleicht auch Mitleid. Naja wer weiß... vielleicht würde es gut gehen. Deshalb stimmte der Schwarzhaarige ein. zu dir! ich habe kein wirkliches Zuhause hier, ich bin mal in dem Hotel, dann mal in einen anderen. Der Anbu war total Perpleyx, schüttelte dne Kopf udn wusste nciht recht was er nun machen sollte. nun nahm Ikki die Hand des anderen auch selbst im Griff udn machte sich bereit ihn zu folgen. Sol ich in Kaoris Gestallt bleiben? Oder soll ich als Ikki mitkommen?
-
Deidara Nendo
"Ehm ja bleib erstmal so Kaori...Und wie du hast kein zu Hause?? da müssen wir ja noch einiges Regeln, so kanns ja nicht gehen...also später ab zum Mizuagen und dir eine Wohnung organisieren...."Er grinste und ging dann mit Kaori weiter."Also zu mir ok dann wollen wir mal..."Er ging weiter und löste sich von Kaoris Hand. "Was kannst du eigentlich für Jutsus einsetzen?? Worin liegt deine Spezialität Ikki??" Er schaute das "Mädchen" an und wartete gespannt auf eine Antwort, wärehnd Deidara rückwerts weiterging aber stets aufpasste nirgendwo gegen zu laufen oder zu stoßen oder zu stolpern, das wäre äußerst blöd und peinlich.
-
Ikki Naoh
Ikki nickte, wollte jetzt auch keinen Fehler machen udn sich nun wieder zurück verwandeln udn als Mann an Deidaras Seite stehen. Nein, ihn lieber nciht blamieren, er war gerade so nah daran ihn "besser kennen zulernen". Diese Chance würde er sich nicht entgehen lassen oder sie selbstsogar vermasseln.
as der Blonde es mit ihn regeln wollte das er eine Wohnung bekommen würde brachte Ikki zum grinsen. keine Sorge, ich regel das schon allein, ich beiße mich immer selbst durch, da brauche ich keine Hilfe vom Kagen. ich find schon was nettes. sagte er dann, nein, hilfe nahm ikki in der Regel nicht gern an. Der Schwarzhaarige machte lieber alles selbstständig. Während die beiden liefen, folgte "Kaori" den Jounin folgsam. Pass auf, nciht das du noch fällst! Besorgt sah der Schwarzhaarige zu den Blonden wie er sich durch die Menge schob.
Schließlich kanm dann eine Frage die auf einmal irgendwie gar nicht in dieses Thema passte, schließlich war der Jounin eigentlich auf die darauffolgende Tat eingestellt udn überlegte sich schon sämtliche vorgänge udn stellungen. Ich? Naja ich bin gut in Gen und Ninjutsu, aber Tai behersche ich auch, aber nru gering. Und du? fragte er dann eher nebensächlich, dabei ging er weiter.
tbc: deidaras home...
as der Blonde es mit ihn regeln wollte das er eine Wohnung bekommen würde brachte Ikki zum grinsen. keine Sorge, ich regel das schon allein, ich beiße mich immer selbst durch, da brauche ich keine Hilfe vom Kagen. ich find schon was nettes. sagte er dann, nein, hilfe nahm ikki in der Regel nicht gern an. Der Schwarzhaarige machte lieber alles selbstständig. Während die beiden liefen, folgte "Kaori" den Jounin folgsam. Pass auf, nciht das du noch fällst! Besorgt sah der Schwarzhaarige zu den Blonden wie er sich durch die Menge schob.
Schließlich kanm dann eine Frage die auf einmal irgendwie gar nicht in dieses Thema passte, schließlich war der Jounin eigentlich auf die darauffolgende Tat eingestellt udn überlegte sich schon sämtliche vorgänge udn stellungen. Ich? Naja ich bin gut in Gen und Ninjutsu, aber Tai behersche ich auch, aber nru gering. Und du? fragte er dann eher nebensächlich, dabei ging er weiter.
tbc: deidaras home...
-
Sohi
(von Sohi und Masas Wohnung im SM HQ kommend)
Sohi und Masa erschienen kurz vor den Onsen von einer Rauchwolke umgeben. Er hatte sie umarmt und gemeint so ginge es schneller. Sohi hatte ihren Kopf an seine Schulter gelehnt und genoss die kurze Zeit bis hier her. Langsam öffnete sie die Augen und erblickte ein Gebäude, in dem man sich umzog. Dahinter waren hohe Zäune und darüber stieg Dampf auf. Auf ihrem Gesicht bildete sich ein entspanntes Lächeln. Leise seufzte sie und schritt nun vorran. Die Umkleide Räume waren getrennt und Sohi verabschiedete sich mit einem liebevollen Kuss auf die Wange. Um diese zu erreichen musste sie sich auf die Fußspitzen stellen. Nun ging sie in die Frauenumkleide und entkleidete sich. Mit dem Handtuch um ihren Körper gewickelt kam sie aus dem Gebäude heraus. Sie blickte sich nun um, lange war sie nicht mehr hier gewesen. Wo ist die nicht Geschlechtergetrennte Quelle..., der heiße Dampf trieb ihr sogleich den Schweiß auf den Körper und nach kurzem suchen fand sie die Richtige. Der Dampf wurde dichter und sie konnte noch nicht ganz ausmachen ob Masa schon hier war. Masa? Fragte sie zögerlich und ließ ihr Handtuch nun fallen. Es strich an ihrem Körper entlang und sie ging am Rand der Quelle in die Hocke und glitt in das Wasser. Es war heiß und Sohi spührte wie sich alle Muskeln ihres Körpers entspannten. Haaaaah, seufzte sie, schloss die Augen und legte den Kopf kurz in den Nacken. Kurz beugte sie ihren Kopf in das Wasser und kam prustend wieder an die Wasseroberfläche. Mit beiden Händen strich sie sich die Haare nach hinten und schaute sich um.
Sohi und Masa erschienen kurz vor den Onsen von einer Rauchwolke umgeben. Er hatte sie umarmt und gemeint so ginge es schneller. Sohi hatte ihren Kopf an seine Schulter gelehnt und genoss die kurze Zeit bis hier her. Langsam öffnete sie die Augen und erblickte ein Gebäude, in dem man sich umzog. Dahinter waren hohe Zäune und darüber stieg Dampf auf. Auf ihrem Gesicht bildete sich ein entspanntes Lächeln. Leise seufzte sie und schritt nun vorran. Die Umkleide Räume waren getrennt und Sohi verabschiedete sich mit einem liebevollen Kuss auf die Wange. Um diese zu erreichen musste sie sich auf die Fußspitzen stellen. Nun ging sie in die Frauenumkleide und entkleidete sich. Mit dem Handtuch um ihren Körper gewickelt kam sie aus dem Gebäude heraus. Sie blickte sich nun um, lange war sie nicht mehr hier gewesen. Wo ist die nicht Geschlechtergetrennte Quelle..., der heiße Dampf trieb ihr sogleich den Schweiß auf den Körper und nach kurzem suchen fand sie die Richtige. Der Dampf wurde dichter und sie konnte noch nicht ganz ausmachen ob Masa schon hier war. Masa? Fragte sie zögerlich und ließ ihr Handtuch nun fallen. Es strich an ihrem Körper entlang und sie ging am Rand der Quelle in die Hocke und glitt in das Wasser. Es war heiß und Sohi spührte wie sich alle Muskeln ihres Körpers entspannten. Haaaaah, seufzte sie, schloss die Augen und legte den Kopf kurz in den Nacken. Kurz beugte sie ihren Kopf in das Wasser und kam prustend wieder an die Wasseroberfläche. Mit beiden Händen strich sie sich die Haare nach hinten und schaute sich um.
-
Shinmen Kira
Nachdem Masamori den Arm um Sohi gelegt hatte, lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter, was abermals ein Lächeln in ihn aufrufte. Der Nebelschleier bildete sich und beide wurden von diesem eingehüllt. Keine Sekunde dauerte es, da waren sie verschwunden. Masamori war einer schnellsten Shinobi des Dorfes, so würde die Reise nur wenige Sekunden dauern. Ein Augenblick, ein Wimpernschlag, ein Moment der Stille überkam das Duo und legte sich auf deren Haut nieder. Der Nebel der sich erneut bildete war kalt, so kalt, das er Masamori eine Gänsehaut bescherrte, als er aus dem Nebel trat. Sohi folgte ihm und beide würde nun das Bad der Onsen aufsuchen. Angekommen schauten sich beide das Gebäude an, bis sie sich zu Masamori wandt und diesem sagte das sie sich nun umziehen würde. Auch jetzt schluckte er, denn er wusste wie erotisch sie war, würde sie nichts anhaben. Schnell schüttelte er den Kopf und nickte ihr bestätigend zu. Nun ging auch er rein und suchte zuerst die Umkleide auf. Dort angekommen, schaute er sich erst um und zog sich dann neben den anderen Kerlen um. Einige starrten ihn mürrisch an, während er nur lächelte und sich schnellstmöglich umzog. Nachdem das geschafft war, ging er zu dem gemischten Bad und gleitete langsam ins Wasser. Sohi schien noch nicht da, so das er seine Situation ausnutzen konnte. Sein Byakugan war von seinem Augenlied verschlossen, so das er die Umgebung nur bedingt wahrnehmen konnte. Der Dampf der heißen quellen versperrte ihm die Sicht, so das er nur noch weniger sah, Da saß er nun und atmete tief ein und aus, während er auf Sohi wartete. Diese war beschäftigt das Bad zu finden, bis sie es letztendlich schaffte und versuchte sich zu Masamori zu gesellen. Masamori hingegen war so entspannt, das er auf seine Umgebung kaum achtete, so bemerkte er auch Sohi nicht, welche nach ihn tauchte. Sein ernnerungen drehten sich abermals um letzte Nacht, was vor allem den kleinen Masa auf die Srpünge half, was bedeuten würde, das genau dieser das Gesicht Sohis streifen würde. Erschrocken und peinlich berürht zuckte er, als er sie auftauchen sah. "So-Sohi", faselte er und staunte nicht schlecht als er dachte das sie die initiative ergriffen hatte
-
Sohi
Kurz bevor Sohi in die Quelle stieg war Masa bereits dort angekommen und hinein gestiegen. Durch den dichten heißen Dampf sah sie ihn jedoch nicht. Das schon fast heiße Wasser war unheimlich angenehm und Sohi entspannte sich ganz und gar. Kurz tauchte sie unter unter schwamm ein Stückchen. Außer Masa und Sohi war niemand zur Zeit in den Onsen und das war selten der Fall. Plötzlich schreckte die junge Frau auf. Was war das... . Irgendetwas hatte ihr Gesicht gestreift. In diesem warmen Wasser war es schier unmöglich die Augen zu öffnen und Sohi stellte sich auf die Beine und stieß sich nach Oben ab. Schon kam sie nach oben geschossen, ihren Kopf nach hinten gebäugt so das ihr die Haare nicht gleich im Gesicht klebten. So stand Sohi direkt vor Masa, bis zur Hüfte im Wasser und schaute ihn verdutzt an. Da ihr Gesicht ohnehin schon leicht gerötet vom warmen Wasser war, konnte man ihr die nun aufsteigende röte nich wirklich ansehen. Nun wurde ihr auch klar was sie da unter Wasser im Gesicht gestreift hatte. Masa du, sagte sie mit einer etwas irritierten und sanften Stimme, FERKEL. Sie lachte das letzte Wort laut heraus, schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn mit sich in die Tiefe. Unter Wasser ertastete die junge Frau das Gesicht ihres Freundes und gab ihm einen Kuss. Kurz darauf lösten sich ihre Lippen und sie tauchte prustend wieder auf.
-
Shinmen Kira
Da stand er nun, leicht erröted und nicht wissend was er tun soll. Kurz rechnete er damit von ihr eine geschmiert zu bekommen, als diese ihn jedoch nur als Ferkel beschimpfte, nicht mal ernst klingend und irgendwie süß. Masamori schluckte und rechnete nicht damit, das sie ihm nun um den Hals fallen würde um ihn in das Wasser zu ziehen. Er war viel zu überrascht, als das er auch nur einen Gedanken fassen konnte, sich gegen Sohi und ihre sanften berührungen zu wehren. Unter Wasser war es gleich merklich noch einmal heißer, doch Masamori war sich sicher, das es nicht unbedingt an der Quelle lag, welche hier das Wasser zum kochen brachte. Sanft strichen ihre Hände über sein Gesicht, bis schließlich ein Kuss folgen sollte, dieser zart und liebevoll, so wie es immer war, wenn sie ihn küsste. Ihre Lippen lösten sich, als sie auch schon im nächsten Moment auftauchte. Masamori schwamm ein kleines Stück, so das er hinter ihr auftauchen würde, sollte sie sich nicht von Ort und Stelle weg bewegen. Nun kam auch Masamori zurück an die Oberfläche, hinter Sohi und schloss diese in seine Arme. "Weißt du Schatz, seit dem ich bei meinem Großvater trainieren war, habe ich das Gefühl das die Luft die ich zum atmen habe, grenzenlos ist", er aktivierte sein Kekkei Genkai, "Fūryoku", welches ihm ermöglichte die umliegende Luft zu verändern und zu manipulieren. Er glitt mit seinen Händen zu denen von Sohi, umschloss diese und drückte sie etwas mehr an sich. Mit sanfter Stimme flüsterte ihr ins Ohr, "pass jetzt gut auf, so hast du die Welt noch nie wahrgenommen", Sauerstoff würde nun beide durchfahren, ein Gefühl als würde man Bäume ausreißen können, eine unendliche Ausdauer haben, als würde einem nie die Luft ausgehen und irgendwie mit dieser verschmelzen. "Ich wollte das mit dir teilen", sagte er und lehnte seinen Kopf an den Ihren.
-
Sohi
Sohi tauchte prustend auf, wartete ab und hielt Ausschau nach Masamori. Sie konnte ihn nirgends entdecken und schwamm auf der Stelle. Hinter ihr tauchte Masa nun auf, was sie jedoch unmöglich sehen konnte. Sie hörte das Wasser hinter sich plätschern und Masa umarmte sie. Sein durch das Wasser gewärmter Körper umschloss sie und es war ein sehr angenehmes Gefühl. "Weißt duSchatz, seit dem ich bei meinem Großvater trainieren war, habe ich dasGefühl das die Luft die ich zum atmen habe, grenzenlos ist" Überrascht über diese tiefsinnigen Worte drehte Sohi den Kopf zu ihm und blickte in sein offenes Auge. Dieser gutmütige sanfte Blick war alles was sie brauchte. Masa schien sein Kekkei Genkai zu aktivieren denn die Luft veränderte sich um sie herum. Im ersten Moment erschreckte die junge Frau sich und machte einen Schritt zurück. So etwas hatte sie noch nie empfunden. Es war als ob die hätte fliegen können. Ihr Körper wurde leicht und sie fühlte sich sehr gut. "Ich wollte das mit dir teilen"sagte er nun zu ihr und Sohi schloss die Augen.Das ist der Wahnsinn, hauchte sie. Wie machst du das, eigentlich interessierte dies sie gar nicht. Der Moment war perfekt, alles lief gut. Fast zu gut um wahr zu sein. Masa, ich danke dir... für alles. Sie drückte sich näher an ihn und verkreuzte ihre Arme so das jeweils eine Hand auf einer von Masamori ruhte. Ich danke dir für den Trost, den Halt, dein Vertrauen, deine Liebe... was hätte ich nur von Kiri gehabt hätte ich dich nicht kennen gelernt.
-
Shinmen Kira
Da standen sie nun und waren der Schwerelosigkeit nahe, auch wenn es nur das Kekkei Genkai Masamoris war, so beeindruckend schien es auf Sohi zu wirken. "Wie machst du das?", fragte sie ihn und wich ein Stück von ihm weg. "Wie ich das mache?", fragte er sie überrascht und musste grinsen, "Magie", hauchte er und zog sie wieder zu sich. Sohi sagte schöne Worte, die sein Herz höher schlugen ließen. Fest umschlossen hielt er sie nun in seinen Armen, "es geht mir doch kein bisschen anders als dir", erwiderte er daraufhin und war sich sicher das dies eine Bindung für die Ewigkeit sein könnte, wenn nicht sogar darüber hinaus. Er lockerte die Umarmung und bewegte sich zur Frontseite Sohis, wo er sie abermals umschloss und seine Lippen auf die ihren presste. Es war seltsam, noch nie hatte er es als stark empfunden mit seinem Kekkei Genkai zu spielen, vielleicht lag es an dem Hauch liebe, die um sie herumwabberte und umschloss. Ein langer und intensiver Kuss würde folgen, bis er seine Lippen wieder den Ihren entzog und ihr in die Augen blickte. Sein eines Auge immer noch verschlossen, ungewohnt, aber noch befand er nicht das es die Zeit war zu sagen, das es ein Teil von ihm geworden ist. Er lehnte seine Stirn an die ihre und strich mit der Hand sanft den Rücken herunter, bis er ihr abermals einen sanften Kuss gab. Der innere Masa hingegen, kämpfte mit sich selbst, nicht das noch einmal der kleine Masa Alarmschlagen würde, was würde Sohi dann von ihm denken und vor allem, sie war ihm so nahe, das es nichtmal die Möglichkeit gab, das sie es nicht bemerken würde. Sanftmütig schaute er sie, "ich liebe dich Sohi", mehr ein flüstern als laute klare Worte, dennoch so ernst gemeint wie es nur ging. Er war glücklich, etwas was nicht jeder Shinobi von sich behaupten konnte, wenn sie nicht sowieso schon so gefühlskalt waren, das sie sowas nichtmal mehr interessierte. Masamori ging es anders und dies würde er auch gegen nichts auf der Welt eintauschen, Sohi war es schon immer, die es schaffte ihn aus jedem noch so dunklen Loch zu ziehen, dinge für die er dankbar war. Seine Hände wanderten nochmals zu denen von Sohi, er umschloss sie sanft und führte sie hinter seinen Nacken, während er mit seinem Gesicht sich dem Ihren näherte. Abermals würde sie küssen.
-
Sohi
Masa zog Sohi näher an sich heran. Wie eine kleine Katze schmiegte sie ihren Körper gegen seinen und legte den Kopf an seine Schulter. Magie mh? Mag es sein was es will, es ist schön, seufzte sie entspannt. Er umschloss sie mit seinen Händen und Sohi musste an ihren ersten Tag in Kirigakure denken. Hätte sie damals nicht Masas Großvater getroffen, hätten sie sich vermutlich nie so kennen und lieben gelernt. Die meisten Kinder wollten mit ihr nichts zutun haben, sie beschimpften sie als Wilde da man nicht das allerbeste über Kusa hörte. Da sie sehr Naturverbunden aufgewachsen war, lief sie oft vor Dreck starr durch die Gegend. Sie juckte das nicht doch besonders die Mütter rümpften die Nase. Nicht so ihr Masa. Er machte bei jedem Unsinn mit und stand immer für seine Freundin ein. Nun lockerte er die Umarmung und kam vor Sohi um sie lange und innig zu küssen. Sohi schloss genießerisch die Augen und wie ein Film zogen die ganzen schönen Kindheitserinnerungen an ihr vorbei. Warum sie jetzt daran denken mochte, nun vermutlich lag es an den Onsen und der Entspannung. Führsorglich legte er seine Stirn an ihre und strich sanft mit seiner Hand ihren Rücken entlang, dies verursachte bei ihr eine Gänsehaut und sie musste wie ein kleines Mädchen kichern.
"ich liebe dich Sohi", kam von ihm. Mir geht es da nicht anderst, sie schaute nach oben in sein Gesicht, ich liebe dich aus dem innersten meines Herzens. Nun führte er ihre Hände hinter seinen Nacken so das sie unweigerlich Körper an Körper standen. Er küsste sie abermals, da ihr Körper nun soweit aus dem Wasser ragte, fröstelte es die junge Frau. Abermals versuchte sie Masa unter Wasser zu tunken. Mit ihren Füßen umklammerte sie seine und versuchte diese zum einknicken zu bewegen. Sie grinste ihn frech an und drückte ihn nun auch mit ihren Händen, die immer noch um seinen Nacken geschlungen waren, nach unten.
"ich liebe dich Sohi", kam von ihm. Mir geht es da nicht anderst, sie schaute nach oben in sein Gesicht, ich liebe dich aus dem innersten meines Herzens. Nun führte er ihre Hände hinter seinen Nacken so das sie unweigerlich Körper an Körper standen. Er küsste sie abermals, da ihr Körper nun soweit aus dem Wasser ragte, fröstelte es die junge Frau. Abermals versuchte sie Masa unter Wasser zu tunken. Mit ihren Füßen umklammerte sie seine und versuchte diese zum einknicken zu bewegen. Sie grinste ihn frech an und drückte ihn nun auch mit ihren Händen, die immer noch um seinen Nacken geschlungen waren, nach unten.
-
Shinmen Kira
Sie standen Körper an Körper, als es Sohi scheinbar anfing zu frösteln. Sie kicherte kurz und begann damit die Beine Masamoris einzuknicken. "So-Sohi?!", fragte er sie leicht erschrocken und wusste instinktiv, was nun folgen würde. Der innere kleine Masa, setzte sich schonmal eine Taucherbrille auf, als sich der echt auch schon unter Wasser befand. "Sie ist einfach zu stark ...", dachte er und machte ein dümmliches Gesicht, während ihm langsam aber sicher die Hitze zu Kopf stieg. Unerträglich heiß war es, sollte man nicht einen Körperteil außerhalb der Quelle halten, so wie es nun bei Masamori der Fall war. Sich aus dem Griff von Sohi lösend, kam es ihm so vor als würde langsam aber sich das Bewusst sein verlieren. Er tieb wie benommen durch das Wasser, als er mit dem Rücken nach oben wie eine Wasserleiche auftauchte. Einige kleine Blubberblasen tauchen mit auf und zerplatzten schließlich an der Wasseroberfläche. Kurz bevor er wirklich der Ohnmacht verfallen wäre, riss er sich ein letztes Mal zusammen und schoss aus der Waagerechten in die Senkrechte. Kurz hustete er, während ihm die Haare ins Gesicht hingen und er ähnlichkeiten mit dem Monster aus The Ring hatte, nur das diese eben nicht nackt war so wie er. Aus Reflex öffnete er beide Augen, was ihm gleichzeitig eine enorme Sichterweiterung brachte. Leicht verwirrt schaute er Sohi an, welche ja nun ebenfalls nackt war, doch war es diesmal noch etwas anders, es war wie als würde er in sie hinein schauen können. "Was zum ...", sagte er und konnte nicht fassen was er da gerade sah. Langsam und mit starren Blick bewegte er sich auf Sohi zu, lediglich seine Augen blitzten zwischen seinen Haaren hervor, zu faszinierend war das was er sah, als das er sich darum scheren konnte. Langsam führte er eine Hand zu Sohi und strich ihr langsam über das Gesicht. Zärtlich berührte er sie, während er mit seinen Fingern die Chakrabahnen von Sohi abfuhr, nie zuvor hatte er so etwas sehen können. Seine Finger strichen über ihre Arme, die Brust und letztendlich in kreisen über ihren Bauch. Abermals erhob sich seine Hand und blieb über der Brust auf dem Herzen stehen. Verwundert schaute er sie an, als er würde etwas magisches berühren. "Ich sehe wie sich dein Chakra bewegt ... und wo es entlang fließt", sagte er mehr flüsternd, "es ist irgendwie atemberaubend", fügte her hinzu und fiel anschließend nach hinten um, die Hitze machte ihn zu sehr zu schaffen.
-
Sohi
Abermals tunkte Sohi ihren Freund unter Wasser und amüsierte sich köstlich. In vielen Dingen war ihr Masa überlegen aber in Stärke, Kochen und der Medizin da konnte sie ihm noch einige Dinge beweisen. Nun richtete er sich unter Wasser auf und schoss mit einer enormen Schnelligkeit an die Wasseroberfläche, die Sohi erfreute und erschrocken aufkieksen ließ. Masa, kicherte sie und wollte sich im ersten Moment ihm um den Hals schmeißen. Dann aber befand sie es für klüger dies zu unterlassen da es für den Körper eine große anstrengnung war in diesem heißen Wasser untergetunkt zu werden. Da ihr Freund schon leicht taumelte wollte sie ihm nicht noch ihr Gewicht zumuten. Nun betrachtete sie ihn genauer. Seine Haare klebten ihm über das gesamte Gesicht und nur ein Auge linste fuchsig hervor. Prustend lachte Sohi auf und ließ sich ins Wasser sinken. Pffff....hrch..hrch, Masa! Du müsstest dich mal sehen, wie eine Moorleiche oder ein Wassergeist siehst du aus! Lachend strich sie ihm nun vorsichtig mit einer Hand die eine hälfte des Gesichts frei. Nun hatte sei freie Sicht auf sein überraschtes Gesicht. Nanu? Was hat er denn.. an meinen nackten Anblick müsste er sich doch jetzt langsam gewöhnt haben... . Vielleicht is irgendwas an mir? Sie blickte gründlich an sich herab doch konnte nichts erkennen. Er hob seine Hand zu ihrem Gesicht und fuhr vorsichtig und gleichzeitig forschend an ihr entlang. Masa..? Alles in Ordnung, was hast du denn? Nun fuhr seine Hand ihren gesamten Körper entlang und endete an ihrer ihrer Brust dort wo ihr Herz nun schneller pochte.
"Ich sehe wie sich dein Chakra bewegt ... und wo es entlang fließt"
sagte er zu ihr. Sohi blickte an sich herab und ging in Gedanken den Weg seiner Finger entlang. Ja.... du hast recht aber wie? Erstaunt blickte sie in sein Gesicht. Ob das wohl an seinem neuen Auge liegt? Es scheint als ob es eine der Hyuuga Fähigkeiten wäre, murmelte sie und sah dann erschrocken wie er kraftlos nach hinten in das Wasser zurück fiel. MASA! Schrie sie erschrocken auf und erkannte die prikäre Lage. Masa war einem Ohnmachtsanfall sehr nahe und Sohi schoß nach unten und umschloss seinen Brustkorb mit ihren Armen. So schleppte sie ihn zum Rand der Onsen und wuchtete ihn nach oben. Dies war nicht so einfach wie sie gedacht hatte, auch an ihrem Körper zerrte das heiße Wasser und sie fühlte sich zwar entspannt jedoch auch schlapp. Nun stieg sie selbst aus dem Wasser und beugte sich über ihren Geliebten so das ihre nassen Haare über ihn auf seinen Körper fielen. Masa..., mach die Augen auf! Sagte sie drängelnd und etwas beängstigt. Würde er nicht reagieren würde sie los gehen und rasch ein feuchtes Tuch holen, dass in kaltes Wasser getränkt wäre. Dies würde sie ihm auf die Stirn legen und zärtlich über seine Wange streicheln.
"Ich sehe wie sich dein Chakra bewegt ... und wo es entlang fließt"
sagte er zu ihr. Sohi blickte an sich herab und ging in Gedanken den Weg seiner Finger entlang. Ja.... du hast recht aber wie? Erstaunt blickte sie in sein Gesicht. Ob das wohl an seinem neuen Auge liegt? Es scheint als ob es eine der Hyuuga Fähigkeiten wäre, murmelte sie und sah dann erschrocken wie er kraftlos nach hinten in das Wasser zurück fiel. MASA! Schrie sie erschrocken auf und erkannte die prikäre Lage. Masa war einem Ohnmachtsanfall sehr nahe und Sohi schoß nach unten und umschloss seinen Brustkorb mit ihren Armen. So schleppte sie ihn zum Rand der Onsen und wuchtete ihn nach oben. Dies war nicht so einfach wie sie gedacht hatte, auch an ihrem Körper zerrte das heiße Wasser und sie fühlte sich zwar entspannt jedoch auch schlapp. Nun stieg sie selbst aus dem Wasser und beugte sich über ihren Geliebten so das ihre nassen Haare über ihn auf seinen Körper fielen. Masa..., mach die Augen auf! Sagte sie drängelnd und etwas beängstigt. Würde er nicht reagieren würde sie los gehen und rasch ein feuchtes Tuch holen, dass in kaltes Wasser getränkt wäre. Dies würde sie ihm auf die Stirn legen und zärtlich über seine Wange streicheln.
-
Shinmen Kira
Gerade war er nooch auf den Beinen, als ihn die Hitze der Quelle übermannte und zu Boden riss. Er viel einfach rückwärts um und blieb an der Wasseroberfläche treibend liegen. Sohi schnellte zu ihm und zog ihn aus dem Wasser. An Land versuchte sie ihn dann zu reanimieren. "Mmmhhm", stöhnte er und machte die Augen auf. Ein schwaches Lächeln huschte über seine Lippen, während er nach dem Gesicht Sohis griff und sanft über ihre Wange strich. "Bin ... bin ich umgefallen?", fragte er Sohi und die Röte schoss ihm ins Gesicht, denn es war peinlich sich vor Sohi einfach lang zu machen. Er setzte sich auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht, "entschuldige ... irgendwie hat mich die Hitze übermannt", sagte er und kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf, während ihm etwas Blut aus der Nase tropfte, da er Sohis nackten Körper anstarrte, wie sich auf diesem Wasserperlen bildeten. Der innere kleine Masa war dabei Blutkonserven zu besorgen, während der echte Masamori sich erhob und das Handtuch um seine Hüfte wickelte. Nun drehte er Sohi den Rücken zu, um zu verbeiden das sich das Handtuch im nächsten Moment aufstellen würde. "Liebling, ich würde sagen, das wir genug gebadetet haben für heute", abermals verlegen, drehte er sich zu ihr um grinste und versuchte die Blutung zu stoppen, die ihn langsam aber sicher blasser werden ließ. Ob es wohl eines Tages nicht mehr dazu kommen würde? Masamori wusste es nicht, jedoch fing er immer an zu bluten, wenn er Sohi so aufreizend sah.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“