Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 20. Okt 2008, 00:11

Als Yuna das Glas kippte, kippte sie auch das ihre. Als sie ihres füllte, füllte sie auch ihr eigenes, nur das sie das sofort leer machte und diesmal nicht wartete, das auch sie trank. Während der gesammten Zeit hörte sie der Oi-Nin zu und probierte sich ein Bild von dem Kerl zu machen. Es wurden jedoch einige Fragen aufgeworfen, aber auch viele beantwortet. Sie grübelte kurz, als Yuna fertig war und sich äußerte wie lecker Sacke sei.''Sag mal, wie konntest du ihn den besiegen, er klingt als wäre er mindestens auf einem Niveu der 7SM, oder eines Akatsuki. Auch erinnert er mich stark an Kakuzu, von den früheren Akatsuki. Wie meinst du das mit der Unverwundbarkeit?''
Während sie redete gab sie dem Wirt ein Zeichen, welches auch sofort kam, doch bevor er fragen konnte was war, gab sie ihn auch schon den Auftrag, das Bingo Buch herzubringen.

OOC: Das Buch kommt dann in deinem Post und sag ma plz im OOC ob du interessiert bist an einer Beförderung. Muss mir nur noch überlegen was für eine man einer Oi-NIn geben kann, ohne sie von einem Oi-Nin´zu etwas anderem zu machen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 14:08

Yuna leert auch ihr drittes Glass schnell und füllte es gleich nach, dann sah sie wieder zur Mizukage. Hmm nicht wirklich besiegt, es war mehr so eher eine Pat Situation zwischen uns beiden, er konnte mich nicht besiegen, obwohl dieses Omega Rex oder wie das hieß ganz schön Knab war, aber den größten Schaden konnte dann entgehen, von daher konnte er mich auch nicht besiegen, dieser Unmai hat dann aufgegeben, ja ich denke der kann mit den 7SM mithalten. Der Wirt kam wieder an ihren Tisch zurück und reichte der Mizukage, das gewünschte Buch. Wie sieht es den mit einer Beförderung aus? Oder mehr Lohn? Fragte Yuna ganz frei heraus. Derweil blickte die Angesprochene in das eben hergebrachte Buch. Yuna schaute sich kurz in Pub um und blieb am dem notdürftigen abgedeckten Fenster hängen, Yuna musste darüber breit grinsen. Der Wirt hat es nicht eilig das Fensterglas neu einzusetzen, aber genaugenommen Lohnte es sich auch nicht wirklich, da fast immer was zu Bruch ging. Insgeheim hoffe sie, das es heute noch zu einer Schlägerei kommt, der zweite Grund warum Yuna gerne hier herkommt, was eigentlich irgendwie krank wirkte, sich sowas zu wünschen aber so war sie nun mal. Yuna leerte zügig das Glass. Wenn ich weiter so in den Tempo trinke, muss ich noch heim getragen werden, die schmerzen merke ich kaum noch, muss am Alkohol liegen. überlegte sie kurz. Ihre Augen blickten wieder zur Noriko. Was ich noch wissen wollte, wer war die Frau die neben Narukito stand?

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 20. Okt 2008, 16:02

''Großer König?'' fragte die Mizukage, noch während Yuna sprach. Es scherte sie nicht wenn sie Yuna damit unterbrochen hätte.''Entweder größenwahnsinnig, oder wirklich so stark wie es mir gerade vorkommt. NEIN, das mit der Größe kann nicht sein, sonst hätte er sein Verlieren nicht eingsehen.'' Sie war am etwas am grübeln während Yuna, ihr Gehalt oder sonst was ähnliches ansprach.''Gehalt?'' Wiederhohlte sie:''Der war gut. Warten wir auf das Bingo Book und wenn er dadrin steht, bekommst du 20% von seinem Wert. Wenn nicht, hast du es wohl für das Dorf getan und es bleibt bei deinem monatlichen Lebensunterhaltungslohn, wie ich ihn gerne nenne.'' Während er Wirt auf sie zu kam, exte sie gleich zwei Gläser nacheinander und füllte ihres und das von der Oi-Nin erneut. Schnell durchblätterte sie das Buch, konnte ihn allerdings nicht finden und schmiss es dann Yuna herüber:''Du weißt besser, wie er aussieht. Wenn du ihn nicht findest, muss ich mal nachsehen ob die anderen Dörfer ihn suchen und ob er neu im ''Biz'' ist. Es kommt ja bald der Tsuchikage und dann mal sehen.''
Sie merkte wie der Blick der jungen Kunoichi, wieder zu ihr wechselte und lächelte sie freundlich an.''Ach, die!'' kam es wie aus der Pistole geschossen von ihr:''Ich glaube das war gerade Kaguya, eine der 7SM. Die ist ein bischen gestört, zwei Gestallten in ihrem Geist oder sowas. Die eine die Freundlichkeit und die andere Eiskalt, wie ihr Chakraelement. Deswegen auch das ''glaube'' und nicht weiß..... Warum fragst du?''

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 17:51

Mist na ein Versuch war es wert gewesen, der Mizukage etwas mehr Geld aus den Taschen zuziehen. Dann warf Noriko mit den Worten „Du weißt besser, wie er aussieht.“ das Bingo Book zu ihr rüber. Yuna leerte das Glass, nahm das Buch in die Hände und blätterte darin herum. Lauter grauenhafte Gestallten sah Yuna da drin aber Unmai fand sie nicht darin. Tut mir leid er ist nicht dabei. Yuna seufzte. Also gibt es doch kein Geld mehr. Ah ich fand sie recht seltsam, diese Arisa aber da scheint sie ein sehr interessanten Charakter zu besitzen. Respekt eine Frau bei den 7SM! dachte Yuna. Das nächste Glass wurde gefüllte. Huh die Kage, kann, aber ordentlich was runter schlucken. Yuna exte ihr Glass, langsam kam ein leichter Rotschimmer über ihre Nase, aber Yuna verturg viel was das Trinken angeht.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 20. Okt 2008, 18:27

''Schade.'' sagte Noriko:''Dann haben wir wohl einen neuen erwischt, mal sehen was Narukito aus ihm heraus bekommt. Denkst du es wird viel sein?'' Gerade indem Moment indem sie ihren Satz beendete, fing auch Yuna schon mit ihrem nächstes an, sowas nennt man Mulittaskingfähig. Sie schüttelte den Kopf:''Nicht interessant, sondern merkwürdig. Die eine trauert um die Toten und die andere lacht sie aus.''
Sie lachte laut:''Schon jetzt angetrunken?''

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 18:36

(nich wundern ich schreibe nun direkt im Henge)

Nach einem weiten Weg kam auch Shin an. Er wollte einiges über das Dorf wissen, die Mizukage ausfragen soweit es nur ging solange sie angetrunken war. Dann öffnete er die Tür und betrachtete die Bar. Eigentlich ganz ordentlich, gewöhnlich für eine Bar und Kiris Baustil. Dann erkannte er die Mizukage auch wenn er sich etwas anstrengen musste um sie zu erkennen, kam auf sie zu und setzte sich neben ihr. Guten Tag, Mizukage-sama. Hier ist der Bericht von der Mission, hoffe es ist genug... Er krammte den Zettel heraus und übergab ihn der Mizukage. Auch schon kam der Barkeeper und fragte Shin was er haben möchte. Er winkte dankend ab und konzentrierte sich auf das Gespräch. Achja ich wollte noch fragen... was hat es mit den enormen Sicherheitsmaßnahmen zu tun? Mir wurde berichtet ich sollte meine Sachen zu Hause abstellen und Wache schieben? Was ist in der Zwischenzeit den passiert? Er schaute die eigentlich junge Dame in die Augen. Angetrunken sah sie noch nicht aus, doch erhoffte er sich etwas aus diesem Gespräch. Es kann auch gefährlich enden, dann musste er flüchten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 18:51

Oh das klingt echt krass, dann hat der Tote von dem die Rede war ihr, etwas bedeutet und der eine Teil von ihr trauert nun um ihm. Yuna tat ihre Ellenbogen auf den Tisch und stütze ihren Kopf auf die zusammen gelegten Hände, ihr Augen nahmen ein kalten Blick an. Ich habe vor Jahren aufgehört um die Toten zu trauern, die ich kannte! Deshalb Freunde ich mich nie mit meinen Mittmenschen wirklich an, dann stört es mich auch nicht wenn sie tot sind! Tss Verbindungen zu anderen bringt nur Schmerz, aus den Augen aus den Sinn, ach nein keine sorge, ich vertage viel glauben sie mir! Ich denke Narukito wird es schaffen, etwas aus dem Kerl rauszuholen, aber es wird wahrscheinlich wirklich nicht viel sein Yuna nahm die Ellenbogen wieder runter und füllte ihr Glass. Ein Fremder Mann kam dazu, der die Mizukage ansprach, aber Yuna interessierte das nicht und ignorierte ihn völlig.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 20. Okt 2008, 19:32

''Ich mag es nicht wenn mir nahe Menschen sterben. Eigentlich auch nicht wenn mir nicht bekannte Menschen sterben, aber das ist etwas anders.'' Sie lächelte matt, es war wieder eines von diesen unechten, die sie häufig auflegte.
Als sie ihren Satz beendete kam auch ein Mann, auf sie zu, nach dem ersten Anblick sah er wie ein Jo-Nin aus Kiri aus. Und der Blick von ihm, wie er die Bar betrachtete, war auch nicht weiter sonderlich. Das einzige was nicht passte, war das er sich ohne zu fragen neben die Mizukage setzte und sie dann auch noch bei einem Gespräch unterbrach und als er dann noch nichts zu trinken bestellte, reichte es ihr fast schon bis oben hin. Sie griffelte sich den Zettel und knüllte ihn in eine ihrer kleinen Taschen ihres sonderbaren Outfits. Auch wenn man den Zettel dananch wohl nur noch schwer entziffern konnte war es ihr egal, denn das lesen der Berichte war sowieso nur in Sondefällen ihre Aufgabe. Gerade als der Wirt gehen wollte packte Noriko ihn am Arm und bestellte bei ihm noch ein Glas.
Dieses kam auch schon nach wenigen Sekunden, da er bei Noriko sowieso immer damit rechnete, das ein, zwei oder auch drei Gläser zu bruch gingen und deswegen immer welche bereit hielt.
Sie füllte es bis oben hin und schob es dem Jo-Nin hin.''Trink, nach einer Mission muss man einen guten Tropic Sake trinken. Es gibt nichts besseres.''während sie das sagte lächelte sie den Kerl an.

Die Fragen des Shinobi störten sie etwas, doch sie beantwortete sie trotzdem, bevor sie selbst einige stellte:''Wegen der Akatsuki und wenn jetzt einer von diesen elenden Dreckskindern, in mein Dorf kommen würde, wenn er an den Wachen vorbei kommen würde. Er würde spätestens bei einer Begegnung mit mir, einem der 7SM und wahrscheinlich auch bei den ANBU auffliegen.'' Sie schaute die Oi-Nin freundlich an. Jedoch hielt sie dies' nicht lange an und schon nach kurzer Zeit blickte sie dem Jo-Nin in die Augen.Kalt? Sie blinkte noch längere Zeit in diese, auch während sie redete:''Wie verlief die Mission. Hattet ihr Verluste, wieviele von den Bastarden sind gefallen?'' Sie trank ihr Glas leer und wartete noch immer, das der andere seines leerte. Sie blickte noch immer in seine Augen, lächelte dabei aber freundlich.''Sag aber mal. Wer hat dir gesagt das du Wache machen sollst. Die Einteilung dieser liegt im Aufgabenbereich von Origami, die irgendwie auch immer handzahmer und netter wird. Das ganz Dorf verkommt. Ich rufe den Spinner hier hin, wenn der falsche Anweisungen gibt. Egal wer das war, oder hast'e Origami getroffen?''

OOC: PSYCHOTERROR xD Ich mag Fragen auf die es keine richtige Antwort gibt.(Keine Sorge, die ist immer so)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 19:59

Yuna hörte was die Mizukage sagte, das Glass hebt Yuna an und führte es zu ihren Mund. Sie merkte den freundlichen Blick der Kage, der aber als sie zu den Mann sah anders wurde. Yuna hörte zu was Noriko sagte. Was redete die Kage da für komische unwahre Sachen, der fremde scheint ihr nicht zugefallen. Yuna leerte das Glass schnell, stellte es auf den Tisch ab und mustere den Jo-Nin angestrengt. Scheint als wer wohl was nicht in Ordnung. Yuna verzog keine Mine, aber sie war echt auf seine Antwort gespannt. lässig füllte Yuna ihr Glass. Vieleicht gibt es doch noch Action hier drin, ich trinke heute echt zuviel. Yuna prostete den Jo-Nin zu. lass sie es sich munden! Sie kippte das Glass hinter.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 20:15

Mehrmals trafen sich die Blicke Norikos, die auch schon einen Sakebestellte. Wie befohlen betrinkte er sich ebenfalls, auch wenn er esungern tat, nahm er alles mit einem Zug. Ein erleichtertes Lächelnbildete sich auf Shins Gesicht und nun antwortete er auf die Fragen vonMizukage-sama. Prost! Ja da haben Sierecht, Mizukage-sama, einfach willkürlich... Ja die Akatsuki,abscheuliche Gestalten, wir werdeen sie fassen. Und nun ja die Missionwar erfolgreich niemand ist gefallen und die Nukenins sind unschädlichund zum Verlies gebracht worden. Nunja eigentlich haben es mir alleberichtet, dass alle die kommen sofort zum Dienst antreten sollte, dannverschwanden auch einige der anderen. Vielleicht zu faull...Auch wenn es etwas dahergelogen war, wie sollte der Jonin sonst an dasTor kommen und Wache halten? Shin betrachtete die Mizukage, erversuchte etwas angetrunken auszusehen, was ihn überraschenderweisegelung. Dann sah sie zur anscheinend Abteilungsleiterin Origami Yuna.Viel hatte er nicht gerade gehört, dennoch sollte er sich genauereGedanken machen um falsche Antworten. Denn solch etwas könnteverherrend werden und dann würde seine Spionage Aktion auffliegen.Wegen den Akatsukis, für die Jin arbeitete, waren so viele Wachenpositioniert. Aoki hatte also den richtigen Verdacht und bald möglichsollte er sich wieder mit ihr treffen. Er schaute zum Kellner, derBlick sagte irgendwie noch einen Sake für die Drei. Wennsie schon etwas mehr betrunken sind als ich habe ich die Chance zufliehen. Verdammt beschissenes Manöver muss ich sagen...und ich habekeine Ahnung wie es enden wird.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 20:57

Yuna musste lachen. Ins Verlies? Armer Narukito noch mehr Arbeit für ihn, da er schon letzten ab gekost hatte. Yuna blickte den Jo-Nin an. Kurz zuckte sie. Autsch!!! auch kniff Yuna die Augen fest zusammen. Shit meine Wunden machten sich nun doch langsam bemerkbar, wenn es doch stress gibt kann ich wohl doch nicht so auf den Putz hauen, der Kerl sitz da locker rum, für mich zu locker. Diese Akatsukis haben doch, alle ein an der Waffel, ich frag mich wer auf die Idee kam diesen Kindergarten neu zugründen, wieder ein paar arme irre mehr, die ein auf die Nerven gehen! Wieder zuckte Yuna kurz zusammen. Nett von ihnen das sie uns so charmante Gesellschaft leisten! Sagte Yuna eher boshaft gemeint, dabei zwinkerte sie den Jo-Nin an.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 20. Okt 2008, 21:04

''Ach ist auch egal.'' sie brach den Blickontakt ab und schlug ''Shin'' kräftig auf die Schulter und jetzt erstmal noch ein paar. Sie goss nach und wartete bis sie trank bis auch der Jo-Nin es ihr gleich machte. Sie lächelte ihn freundlich, jedoch falsch an. Und dann kam der Wendepunkt, wenn er denn einer war. Sie wurde ernst:''Du bist merkwürdig, auch wenn ich dich nicht kenne. Du redest mit mir als wäre ich deine Ur-Oma. Es heisst immer noch Noriko, oder Taka, verstanden. Und nun sag mir zu welchem Gefängnis, dann schiecke ich gleich die beiden dahin, damit die sich die mal ansehen.'' Sie drehte sich halb um und zeigte auf eine Gruppe von Jo-Nin, welche auch frisch von einer Mission waren:''Ich liebe diese Kneipe, einfach nur die Shinobi-In-Kneipe hier, stimmts? Achja Origami, ich wollte ja noch mit dir reden, doch lass uns das einen Moment aufschieben, einverstanden? Wir können auch rausgehen, es muss hier ja nicht jeder unser Gespräch mitbekommen, oder Yuna?'' Man merkte daran wie sie sprach, das sie den letzten Teil nicht doppeldeutig meinte und auch nur Yuna damit ansprach. Sie war sich noch immer nicht sicher, was mit diesem Shinobi nicht stimme.Aber seine Augen sind kalt. Noch kälter als es die von Halibel immer waren und die hatte schon kalte Augen. Aber was anderes fällt mir auch nicht auf! Bin ich zu vorsichtig? Sie lies ihr immernoch volles Glas einfach stehen und nahm einen Schluck aus der Flasche. Dannach drückte sie diese jeweils einmal Yuna und Shin gegen die Brust.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 21:27

Yuna merkte den Wink mit dem Zauns faden. Ich verstehe der Kerl ist irgendwie falsch, falscher als die dritten einer Oma. Dann drückte Noriko ihr die Flasche gegen die Brust. Ja natürlich lassen wir uns das gleich draußen besprechen, es ist zu wichtig um noch länger damit zurück zuhalten Mizukage-sama sagte Yuna sofort und stand auf. Okay gehen wir raus! Yuna warf Noriko ein viel sagenden Blick zu. Dann ging sie zur Tür, öffnete diese. Draußen vor den Pub

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 20. Okt 2008, 21:33

Noriko folgte ihr nach draussen:''Ich denke man sieht sich Shin-chan. Aber das Glas noch leermachen, schließlich habe ich dafür bezahl.''
Draussen angekommen sprach sie auch sofort zu der Oi-Nin Yuna und zwar:''Setze deine Maske auf, verkrieche dich und folge ihm. Wenn er in der nächsten Zeit in Kiri bleibt, ist alles gut. Wenn nicht bring ihn um.... Seine Augen passen nicht zu seinem Äußeren, sowas fällt mir auf.''
Sie ging ein paar Schritte zur Seite und lehnte sich gegen eine Außenwand der Kneipe:''Merke dir junge Oi-Nin, Augen sind das wichtigste an einem Mann.'' Sie zwinkerte ihr zu:''Und denke dir mal einen Posten aus, welchen du als Oi-Nin ausführen kannst. Und sage mir dann bescheid.''

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 21:46

Yuna hörte die Worte und den rat der Mizukage genau zu und setzte ihre Maske auf. Shit als Oi-Nin hat es man nicht leicht, keine Geld bekommen, nicht mal in Ruhe Trinken kann man weil irgendwelche schrägen Vögel hier rum rennen müssen, ich dacht ich könnte mich Tropic erholen und dann sowas! Yuna schlich leise auf die Rückseite des Pubs und wartet dort auf den vermeintlichen Jo-Nin.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste