Krankenhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 26. Okt 2008, 23:55

Völlig aus ihren Gedanken gerissen schreckte Yuna auf, und sah Unmei der zu ihr gewandt etwas entfernt vorneweg lief. Shit was willst du noch von mir? Warum du mich ankotzt? Weil du einfach über mich hin weg bestimmt hast! Wo ich hin will geht dich eigentlich nichts an, aber ich werde wohl ordentlich was in mir rein schütten gehen! Scheiße jetzt verpiss dich, endlich aus mein Gesichtsfeld! Yuna wollte sich nur noch besaufen, aber erst musste sie den Kerl da los kriegen. Wenn du mich weiter hin nervst, werde ich dich, wenn ich wieder fit bin zur Holle schicken! Nervensäge! Yuna rannte auf Unmei zu sprang hoch und landete auf seine Kopf, von dort soßte sie sich kräftig ab! Yuna kam viel weiter vorne schon fast am Ausgang des Krankenhauses an. Ach herrje ich verhalte mich total kindisch aber der bringt mich völlig aus der Fassung, warum weiß ich selbst nicht mal, es ist zum Verrückt werden. Dachte Yuna. Sie drehte sich kurz um. Du bist ein Idiot! Schrie Yuna Unmei zu und wandte sich wieder um und krachte prompt gegen die Ausgangstür Aua! Yuna rieb sich ihre Nase, öffnete die Türe und verschwand

Tbc Yuna Origamis Wohnung

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 20:57

Immernoch mit Yuna auf seinem Arm, ging er in das Krankenhaus. Die Tür stieß er mit einem Fuß auf und an der Rezeption würde er einen Schritt langsamer. Er schaute sich die Krankenschwester an:''Vielleicht kennen sie mich noch von gestern. Und nein, ich schlage die nicht jedesmal ohnmächtig. Ich finde die nur immer so. Wohl eher, würde die mich ohnmächtig schlagen. WO ist ein Zimmer frei!?'' Die Frau zeigte auf das selbe Zimmer wie letztes mal.

Diesmal mit einem ungewohnt schnellen Schritt, ging er zu diesem und legte die Oi-Nin auf das vorderste der drei Betten im Zimmer. Kurz fasste er ihr auf die Stirn.Hätte man sich ja denken können. dachte er kurz dananch und verlies das Zimmer wieder. Sofort rief er der Schwester etwas zu:''Ich denke die hat Fieber, fühlt sich aufjedenfall heiss an.''
Sofort ging diese zu Yuna und began sich um sie zu kümmern. Unmei hingegen setzte sich in die Lobby, in die Nähe des Ausgangs und wartete einfach.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 9. Nov 2008, 22:16

Grelles Licht sah Yuna als sie die Augen öffnete, einige male musste die Oi-Nin Blinzelten. Ahhh das Licht bist belastend, Ich bin definitiv nicht mehr auf den Trainingsplatz, es kommt mir so vor als wer ich wieder in Krankenhaus, aber genau kann ich das nicht feststellen, alles sehe ich so verschleiert, mir ist furchtbar heiß an ganzen Körber! Yuna drehte den Kopf leicht zur Seite, Ihre von Schweiz getränkten nassen Haare klebten förmlich an ihren Kopf dran, Yuna befand sich immer noch in Fieberwahn die Pummelige Schwester entdeckte sie zwar aber konnte sie nicht richtig erkennen. Ein dickes Schweinchen in Sachen? Das sagte die kranke Oi-Nin so laut das die Schwester es hören konnte, die Sachen von Yuna klebten ebenfalls an ihren Körper an. Die Korpulente Schwester auf die in Bett liegende zu. So zu erst bekommen sie eine Antibiotika Spritze, sagte sie mit ein freundlichen Lächeln und jagte diese ohne Vorwarnung mit Brutaler Art in Yunas Arm, worauf hin die Kranke schmerzhaft die Augen aufriss und von Bett hoch schoss. Auuuuuuuuuu, verdammt, hey Lady sachte bitte okay?! Nun war sie richtig Geistig da, aber sang schwach auf das Bett zurück. Die reißende Schwester holte eine Schüssel mit kaltem Wasser, machte den Lappen nass und legte ihn auf Yuna Stirn. Ich komme dann wieder sagte die Schwester und verließ schnell das Zimmer! Lassen sie sich bloß zeit dachte Yuna nur als die Schwester aus den Zimmer verschwand. Ahhhrrrg! Ich fühle mich wie durch den Kakao gezogen, toll und dann habe ich noch Miss Piggy als Schwester! Weitere Schweißtropfen rannen ihr über das Gesicht entlang, schwach schloss sie die Augen aber schlief nicht ein sonder ruhte nur so vor sich hin

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 22:37

Ein dickes Schweinchen in Sachen? hörte er aus dem Inneren des Raumes, welcher ziemlich nach an seinem Sitzplatz lag. ''NEIN!'' kam es aus seinem Mund und er vergrub das Gesicht beschähmt in seinen Händen.''Sie ist wieder wach und gelaunt wie immer.'' sagte er, fast verzweifelt etwas leiser, als das vorige. Nach einem Moment, in dem es fast ruhig war, bis auf die leisere Stimme der Schwester, entfernte er seinen Kopf aus seiner Hand und schaute zu den anderen Wartenden.Wenn das so weitergeht, lasse ich sie das nächste mal liegen! Während er das dachte kam auch schon der nächste Ausruf, aus dem besagten Raum:Auuuuuuuuuu, verdammt, hey Lady sachte bitte okay?! Wieder schaute er für einen Moment verzweifelt und wiederhohlte einen Teil des gedachten:''Lasse sie das nächste mal liegen!''
Entmutig schaute er in Richtung des Raumes und sah die Schwester, aka Schweinchen Dick, wie sie etwas Wasser holte. Und musste Lächeln.Ok, sie hat Recht!!!
Wieder ein Ausruf:Ahhhrrrg! Diesmal schähmte er sich aber nicht fremd, schaute aber wieder etwas verzweifelt, wenn auch auf eine andere Weise.Lasse sie das nächste mal liegen, dann geht es ihr besser als in diesem Krankenhaus! Des sitzen's müde geworden lief er im Foyer herum und lugte auch ein-zweimal in das Krankenzimmer von Yuna herein.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 9. Nov 2008, 23:30

Yuna machte die Augen auf und dachte, shit ich will nicht hier sein, ich hasse Krankenhäuser, abgrundtief und erinnert mich immer an damals, nach dem ich ewig unter den Trümer lag und sehen musste wie……. Die Oi-Nin brach den Gedanken Gang ab, weil sie nicht wirklich darüber nach denken wollte an die Geschehnisse. Langsam richtete sie sich mit dem Oberkörper auf und stieg erst mit dem rechte Bein aus den von Bett und dann mit den anderen, Yuna hielt sich an Bett noch fest, den alles drehte sich und sah seltsam aus. Ich will bloß hier weg bevor Miss Krankenschwester Piggy zurück kommt und noch schlimmere Sachen, sonst wo noch verpassen will, ach da erkennt man nicht gleich was ein vor der Optik ist und sagt was Unpassendes und schon hat ist man einer saureren Schwester ausgesetzt! Yuna versuchte die Lage zu peilen in dem sie sich mit aller mühe konzentrierte. Gut keiner weit und breit zusehen dann richtete Yuna ihr Augen merk den Fenster zu und schwankte darauf zu, stand genau davor und schaffte es nach mehreren versuchen es zu öffne. Ich muss mich beeilen bevor sie wieder ins Zimmer gerollt komm! Die Oi-Nin warf ein Blick nach unten. Ist gar nicht so hoch wie ich dachte, Tschau du Drache von einer Krankenschwester. Yuna kletterte so schnell es eben ging in ihrer Verfassung aus den Krankenhaus Fenster, draußen an gekommen, machte sie eine kleine verschnauf Pause. Ach Mist schon diese kleine Aktion hat mich viel Kraft gekostet! Nachdem Bewegte sie sich vorsichtig an der Wand entlang auf den klein Simsvorsprung der sich dort befand, was Yuna nicht merkte war das ein Kunai aus der Tasche sehr weit herausragte, das sich immer mehr durch ihre Bewegungen den Weg aus der Tasche bahnte und schließlich ganz daraus fiel, mit einigen klirrenden Lauten, weil es gegen Gegenstände prallte und letztlich ganz zu Boden fiel. Die Oi-Nin blickte ihm nach und sah nur noch verschwimmendes vor sich, worauf sie die Augen immer wieder zusammen kniff. Ich hoffe das hat keiner gehört und kalt ist es wenn der Wind meine nassen verschwitzten Sachen berührt, ich muss weiter. Das andere Gebäude war noch ein gutes Stückchen entfernt von Yuna. Shit ich werde mich zusammen reißen und mich zu den Gebäude weiter zu bewegen

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 23:50

Zum Glück entdeckte er Yuna, als sie gerade aus ihrem Bett stieg und beobachtete sie weiter, als sie versuchte das Fenster zu öffnen und es nach einigen Malen, dannach auch schaffte. Er lies den Kopf kurz sinken und schaute auf den Boden vor sich.Das will die jetzt nicht echt machen, oder? Langsam hob er ihn wieder und merkte, das sie es doch machte und entdeckte so gerade noch ihren Fuß, welcher in der nächsten Sekunde aber auch sein Blickfeld verloren hatte.
Das Fenster war noch immer offen und er stand noch immer vor der Tür des Zimmers, welch einen Spalt offen Stand. Habe ich wohl keine Wahl dachte er sich, zeitgleich mit dem zurückkehren der Schweineschwester, welche eine Kollegin bei sich hatte. Noch bevor diese entdeckten das die Patientin fehlte, setzte er zu einer Begründung an:''Nicht wundern, die ist gerade weg. Ich folge ihr und kümmere mich darum das ich nichts noch schlimmeres passiert.''
Ohne zu warten lief er auf das Fenster zu, kletterte leise aus diesem heraus und leitete etwas Chakra in seine Füße.
Dadurch konnte er nun die Wand hochlaufen und lief etwa 2 Stockwerke höher, als es Yuna war und etwas hinter ihr, so das sie ihn nicht ohne weiteres entdecken konnte.Sehen muss die mich ja nicht unbedingt... Das würde mir noch fehlen. Meisai Gakure no Jutsu
Sein Körper wurde etwas durchsichtig und es sah so aus als würde er mit der Wand verschmelzen.Das sollte reichen. In dieser Form bleiben folgte er Yuna. Immer bereit einzugreifen, falls etwas passieren sollte.Wie kommt man nur auf solche Ideen?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 10. Nov 2008, 16:15

Yuna merkte zwar ein anderes chakra. Meine Flucht ist wohl bemerkt worden, na ja egal, ich lasse mir es nicht anmerken, nur weg hier. Es wird ansträngend das Blöde andere Gebäude zureichen, aber besser als das Furchtbare Krankenhaus mit dieser Hexe von Schwester. Yuna Sichtfeld verschwamm wieder in unerkennbare formen, sie stoppte in der Bewegung und griff sich mit Hand in Gesicht, schwankte etwas, behielt dennoch den Halt. Ich werde das andere Gebäude so sicherlich nicht in der Lage sein, in der ich bin zuerreichen, als das schwindel Gefühl sich etwas legte ließ Yuna ihren blick an den Krankenhaus Gebäude entlang gleiten. Ahh ein offenes Fenster, glück muss man haben! Langsam und bedacht steuerte sie das besagte Fenster an, es befand sich drei Zimmer weiter von Yunas Krankenzimmer in den sie vorher war, endlich kam die Oi-Nin daran an und steckte ihren Kopf durch das geöffnete Fenster, in den Zimmer lag eine ältere Frau die sie genau in den Moment an starte. Oh Hallo sorry die Störung, ich wollte nur mal schnell durch ihr Zimmer flitzen. Die Oi-Nin betrat das Zimmer innere und schlich zur Türe, öffnete sie ein spalt und spähte nach draußen, dort erblickte Yuna ihre Lieblings Krankenschwester zusammen mit einer andere Kollegin die sich sichtlich laut und aufgeregt unterhielten, einzelne Sätze vernahm Yuna schon. Wir sollten Gitter an den Fenster anbringen …… oder gleich fest binden….. sowas ist mir noch nicht untergekommen…. Die zwei reden über mich, den sollte ich lieber nicht unter die Augen kommen, wer weiß was die machen würden. Die Flüchtige wartete noch ab bis die zwei Schwestern sich in die andere Richtung in verzogen hatten. Zum Glück sind die von dem Flur verschwunden und mit diesen Gedanken machte sie die Türe ganz auf. Plötzlich ertönte eine nicht zarte Stimme hinter ihr “Junges Fräulein wenn sie nochmal ungefragt durch ein Fenster in einen Raum treten Klopfen sie doch bitte vorher an!“ Die Angesprochene drehte sich darauf um und richtete ihre Augen zu der Älterer Frau, die in den Krankenbett lag. Oh Natürlich Verzeihung, ich denke nächstes Mal daran! ……… andere Probleme hat sie wohl nicht? Ich wehre völlig ausgetrickst, die hat echt die Ruhe weg! Dachte Yuna mehr als verwirrt, drehte sich wieder zur der Türe und in den großen Flur eintrat, viel war hier nicht los, alles ruhig und still, wie auf einen Friedhof. Was ist das nur für ein Krankenhaus? Schlagen die alle Patienten bewusstlos oder warum ist das so verdächtig ruhig bei denen? Die Oi-Nin huschte über den Gang lang, musste erneut Anhalten, diesmal wurde ihr schwarz vor Augen verlor das Bewusstsein aber nicht, gerade als Kranke sich einigermäßen gefangen hatte, registrierte sie abermals eine Stimmt, Na wo wollen wir den ihn ihrer Verfassung den hin gehen?! Yuna erschrak bei den Worten ihrer Liebling Kranken Schwester. Hä wie geht das vorhin ist sie doch in die andere Richtung gegangen?! Sie schaute zur ihr, die Pflegerin stand da mit einen Krankenbett was quer vor ihr war, mit den Finger deutete sie auf das Bett, die Geste ließ keine Fragen offen, aber Yuna dachte nicht daran der Nervensäge den gefallen zutuen. Na wilde Partys Feiern, vergessen Sie es ich will das Krankenhaus verlassen und zwar jetzt sofort! Sagte sie bestimmt zu der anderen. Die ist wirklich beängstigend wie sie ihren Job oder Berufung als Medic-Nin ernst nimmt. Ach haben sie sich nicht so Affig und legen sie sich brav auf das Bett! Sagte die Schwester. Tss, sind sie Krankenschwester des Monats geworden oder wie? gab Yuna nur von sich ergriff das Bett, das die andere ebenfalls fest hielt und so rangelten beide daran, erst schwang das Bett links Seitlich zu der Oi-Nin ran und gleich darauf zu Pflegerin in die rechte linken Seite, das ging vor und zurück wie ein kleines Tänzchen, dann schaffe Yuna es sich mit eiserner Willenskraft an den Wachhund vorbei zudrücken und eilte den restlich Flur runter bis zur Treppenhaus, was sie schnell hinter sich brachte und am Ausgang ankam. Draußen Atmete sie erleichter durch. Das wer geschafft, zu Hause werde ich mich hinlegen und hoffen das es auch so vorbei geht und Marschierte mit stolpern dazwischen und kurzen Unterbrechungen Richtung Wohnviertel, die Flüchtige spürte das sie immer noch verfolgt worde, auch nachdem sie öfters unerwartet nach hinten gespähte hatte entdeckte Yuna den Verfolger immer noch nicht. Vielleicht zeigt er sich von alleine?! Ich bin von dem Bravourstück dermaßen Kaput!

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Mo 10. Nov 2008, 16:49

An einer Reaktion der Kunoichi merkte Unmei, welcher Beschattungen so gewöhnt war wie es auch ein ANBU oder Oi-Nin war, das er von der Verfolgten wohl bemerkt wurde, auch wenn sie wohl eher ein verdacht hatte, ein anderes Chakra in ihrer Nähe zu fühlen. Jede Sekunde war er bereit, seinen Arm auszustrecken und sein Jutsu zu lösen, wenn es wirklich mal passieren sollte, mit was er auch die gesammte Zeit rechnte. Und schon nur kurze Zeit nachdem sie aus dem Fenster war, passierte es auch wieder und sie taumelte stark.

Schon materialisierte sich sein rechter Arm und rasste schon fast auf die Oi-Nin zu, jedoch konnte sie sich dann am Ende doch noch von selber halten und so schnell wie er erschienen war, verschwand sein Griffel auch wieder. Wie es aussah, hatte auch Yuna nichts bemerkt und wäre er in diesem Moment, für andere kein Teil der Wand gewesen dann hätte man eine Schweißperle auf seiner Stirn sehen können.Was jagt dir mir einen Schrecken ein. Warum bleibt die nicht einfach im Krankenhaus.
Der Blick der Kunoichi suchte die Bewegung ab. Sie hatte wohl endlich ihren schrecklichen Zustand bemerkt und wollte sich vielleicht endlich Stellen, oder wenigstens einen sichereren Weg gehen.
Vorsichtig und so leise und unsichtbar wie es möglich war folgte er ihr, als ein Teil der Wand. Nur wenige Meter von ihr entfernt. Die Kunoichi glitt in ein offenes Fenster und schon fing das Palaber an, wenn sie nicht schon genug Probleme hatte nicht umzukippen. Was macht die nur für Sachen. Wer hätte gedacht, das ich mir gleich zwei mal die Zeit von so einer rauben lasse und ihr dann noch versuche zu helfen. Was ist nur mit mir los? Auch er glitt für das Fenster und für einen winzigen Moment wurde er weniger transperent und die Omi im Bett sah ihn. Und so wie es im Moment gang und gebe war, zweifelte sie nichtmal an dem was sie sah und im selben Moment wie Yuna das Zimmer verlies, wurde er von ihr angesprochen:''Noch einer? Gehörst du zu der netten Frau?'' Nachdem er darauf achtete, das Yuna nicht mehr in seinem Sichtwinkel war, antwortete er leise:''Ich folge ihr, passe auf das ihr nichts passiert. Nur aufhalten werde ich sie nicht, dazu ist sie mir zu gewalttätig.''

Vorsichtig schob er die Tür etwas auf und noch immer in seinem Jutsu verborgen, schlich er ihr in den Gängen hinterher, oder eher in der Wand hinterher. Wieder stoppte sie kurz und taumelte und wieder war Unmei schon kurz davor sich bereit zumachen, falls sie ihn Ohnmacht fallen würde, doch zum Glück passierte wieder nichts. Als er eine bekannte Stimme hörte drehte er sich zur Seite und sah die Schwester, mit einem Bett, bis an die Zähne bewaffnet, bereit einen Krieg gegen die Kunoichi zu beginnen.
Die Antwort der Origami war auch nichts mehr, was ihn wirklich wunderte und trotzdem dachte er sich seinen Teil. Aussprechen konnte er es auch eher nicht, wenn er seine Deckung halten wollen würde. Klasse, hätten wir es ruhiger angehen lassen. Dann wäre das Fieber nun bestimmt nicht so stark. Die hat es einfach übertrieben. Und wie es für ihn normal war, weiste er die Schuld von sich auf Yuna ab.
Den Kampf beobachtete er ohne sich einzumischen, was hätte er auch tun sollen. Sie war momentan bei Bewusstsein und die Schwester, Miss Piggyburger, war noch vollkommen wacher und erhohlter als sie. Doch sie schafte es und quetschte sich vorbei an der Krankenhausangestellten. Noch immer war er jedesmal, wenn sie schaute ob sie jemand verfolgte, gut genug versteckt gewesen und daher noch immer nicht entdeckt.

Schneller als er dachte baute die Verfolgte Entfernung auf und weil er nur unsichtbar und verborgen war und nicht Materielos, musste er um nicht den Anschluss zu verlieren und dem unbemerkten vorbei drücken an Schwester Schwein zu entgehen anders reagieren. Etwas mehr wie es für ihn normal war, er stieß Miss Piggy einfach kraftvoll zur Seite, was ihn wieder für einen kurzen Moment sichtbar werden lies und hatte so genug Platz um Yuna weiter zu verfolgen.

Diesmal musste er sich beeilen und schaffte es fast nicht mehr, in dieser Form, die Kunoichi welche ausgebildete Oi-Nin war zu folgen, selbst in diesem Zustand merkte man ihr, ihr Training und ihre Schnelligkeit noch an. Weiter folgte er ihr und jedesmal wenn sie nur stolperte kam er ihr für einen Moment näher und war kurz davor sein Jutsu zu beenden. Doch jedesmal ging es noch gut und sie klappte nicht zusammen, weswegen er dann doch versteckt blieb und ihr nur weiterhin folgte und acht gab.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 10. Nov 2008, 20:09

Das war gar nicht so einfach da abzuhauen der Gedanke daran in diesem Krankenhaus zu liegen und das Vergangene Revue passieren zu lassen, ein Krankenhaus ist wie ein Gefängnis, man vegetiert nur da vor sich hin. Yuna schenkte jetzt ihre ganze Aufmerksamkeit den Verfolger und stellte doch langsam eine gewisse Vertrautheit in den chakra desjenigen fest. Verstehe er ist es also, hmm interessant. Sie sang in die Hocke, zog unauffällig ein Kunai und drehte sich etwas zur Seite trotz ihrer Schwäche, geschickt warf sie es vor Unmei oder da wo Yuna ihn vermutete ohne Absicht ihn zu treffen, nach dieser Handlung drehte die Oi-Nin sich wieder nach vorn. Glaub bitte nicht ich sei blöd um dich nicht zuerkennen, beleidigt meine Intelligenz, du kannst ruhig raus kommen! Sagte die Kunoichi in einen sanften und freundlichen Ton und erhebte sich aus der hocke, griff in ihre Tasche und holte eine Schmerz Tablettenpackung raus, entnahm eine Tablette steckte diese in Mund und schluckte diese runter. Ich mag es nicht, wenn mir Männer nachsteigen, nun ich denke du machst dir wieder unnötige sorgen um mich, aber ich danke dir trotzdem dafür! Das ganze sagte Yuna ohne in seine Richtung zusehen. Wahrscheinlich findest du meine Reaktion übertrieben, nur ist das eine………… Nein ich muss vor ihm keine Erklärung abgeben, er würd sich eh schon das beste denken. Willst du nicht zu mir herkommen ich habe keine Lust mich auf so eine umständliche Art zu Unterhalten, wenn du willst kannst du gerne mit kommen, ich muss noch ein Bericht schreiben, den werde ich später der Mizukage übergeben. dann ging sie ohne abzu warten was er machte weiter

Tbc????

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Mo 10. Nov 2008, 20:28

Unmei merkte, wie sie immer vorsichtiger wurde und immer mehr auf ihren Verfolger achtete. Er wusste auch das sie sein Chakra gut kannte, sie kannte ihn ja auch einigermaßen und sie war schließlich ein Oi-Nin. Also keine Person die man stundenlang mit einem A-Rang Nin-Jutsu beschäftigen konnte, wie einen kleinen Ge-Nin, einen Chu-Nin oder so manchen Jo-Nin.

Sie ging langsam in die Hocke, zog irgendetwas aus ihrer Tasche und warf es während sie eine drehende Bewegung machte, geschickt in seine Richtung. Jedoch nicht so das es ihn verletzen konnte, was aber an zwei Gründen lag. Erstens wusste sie auch, das so lange er Chakra hatte, auch Möglichkeiten hatte ein einzelnes Kunai zu blockieren und es flog nur im etwa in seine Richtung. Wobei der zweite wohl der gewichtsmäßig größere und wichtigere Punkt war. Während das Kunai noch flog, drehte sie sich wieder um und blickte nicht mehr in die Richtung des Wanderers. Glaub bitte nicht ich sei blöd um dich nicht zuerkennen, beleidigt meine Intelligenz, du kannst ruhig raus kommen! Was sie auf eine merkwürdig freundliche Art und Weise sagte, es machte ihm fast mehr Angst, als wenn sie sich normal benahm. Während sie aus ihrer Tasche Tabletten hohlte und sich wieder aufrichtete, löste er das Jutsu mit einem einzelnen Fingerzeichen.
Langsam aber sicher, während das Kunai etwa 10 Zentimeter neben ihm in die Wand schlug, wurde er wieder sichtbar und löste sich vom Hintergrund. Sie schlcukte die Tablette und er setzte zur Antwort:''Du hast früh bemerkt das dir jemand folgt. Doch hast du mich sofort erkannt, oder erst jetzt?'' fragte er ruhig und linste kurz zu dem Kunai herunter.Ich glaube die wirft jedesmal weiter von mir weg. Letztes mal war wenigstens noch mein Hals ihr Ziel, diesmal nicht mal ich. Er bewegte sich aber auch nicht von der Stelle, als Yuna ihm wieder etwas sagte, was zum Teil aber allgemein klang und er sich eigentlich im zweiten Teil erst angesprochen fühlte. Er antwortete nicht, sondern nickte nur stumm, obwohl sie es wohl eher nicht sehen konnte, außer er wusste wieder etwas nicht und sie hatte Augen am Hinterkopf.
Als sie dann ihren Gedankengang beendet hatte und er seinen gerade anfangen wollte, machte sie ihm das erste wirkliche Angebot, von einem anderen mal abgesehen. Noch während sie das sagte, ging er langsam, nur einen Schritt schneller als sie es tat, zu ihr und folgte ihr.''Du der Mizukage muss ich aber nicht unbedingt mitkommen. Schließlich solltest du mich töten und will nicht wissen was die dann sagt.''

----->???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 12. Dez 2008, 21:46

Der bewusstlose Genesis wurde von den zwei Torwachen ins Krankenhaus gebracht, dort angekommen übergaben sie ihn sofort den Ärtzen und verschwanden wieder um es der Mizukage zu berichten. Die Ärzte holten sofort eine Trage und fuhren Gene sofort in den Op, da er sehr viel Chakra verbraucht hatte und er ins Koma gefallen war. Nach 2 Stunden kamen die Ärzte mit Genesis aus dem Op, die brachten ihn auf ein Zimmer auf der Intensivstation und schlosen ein Beatmungsgerät, sowie ein Herzkreislaufmessgerät an Genesis an um ihn zu beobachten. Er war immer noch bewusstlos bzw im Koma und rührte sich nicht, jedoch war er noch am Leben.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 14. Dez 2008, 19:19

Ach ja da ist der ungeliebte Ort an den sie nicht gerne betreten möchte aber ich will ja nur mal kurz mal die Wunde ansehen lassen, mal gucken was die Hirnis dazu sagen und danach werde ich schnell die flocke machen. Yuna schritt vorsichtig in das Gebäude und ließ ihren Blick prüfend durch den langen Gang schweifen. Es ist keiner zusehen, selbst bei der Anmeldung vorne war keiner da. Seltsam machen die alle Kaffee pause? Die Oi-Nin ging vor zur der Anmeldung und fläzte sich darauf. Hallo ist hier jemand? Fragte die Kunochi laut. Der reinste Saftladen ist das hier. neugierig schaute Yuna auf die Beschrieben Zettel die dort lagen. Yuna seufzte. Was für eine Sauklaue.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 14. Dez 2008, 19:42

Nach einer ganzen Weile im Koma und vollster Bewusstlosigkeit, wachte Genesis auf.
Er öffnete langsam die Augen und schaute sich im Raum um, konnte aber niemanden entdecken. Genesis bemerkte das er eine Atemaske auf hatte und griff mit seiner Hand nach ihr um sie abzunehmen. Als er dies geschafft hatte musste er mehrmals husten, da er sich an die normale Luft wieder gewöhnen musste. Er war immer noch erschöpft von dem Kampf und versuchte sich aufzurichten. "Wo bin ich hier, was ist passiert??" Fragend hielt er seine Hand an den Kopf, nicht nur deswegen denn er hatte auch Kopfschmerzen. Einige Zeit später hörte er jemanden laut rufen. Genesis versuchte sich bemerktbar zu machen und nahm eine Vase vom Nachtisch und warf sie gegen die Tür. Dabei traf er das Türfenster,welches zerbrach und so laut war, dass jemand es hören musste.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 14. Dez 2008, 21:47

Yuna stand immer noch gelangweilt vor der Anmeldung, als sie plötzlich ein laut des Geräuschs so als ob Glas zersplittern würde. Die Oi-Nin schrecke auf und drehte sich um. Was zur Hölle war das? Schnell rannte Yuna in die Richtung vorher der Krach gekommen war, vor einen Krankenzimmer blieb sie stehen und schaute auf die Glassplitter runder. Hmm das ist nicht Glass, sieht so aus das jemand von drinnen sie geworfen haben musste, noch jemand der hier wohl nicht gerne im Krankenhaus sein will? Die Oi-Nin riss die Türe auf die die deshalb aufschwang und gegen die Wand krachte, sie stürmte ins Zimmer und Blickte sich schnell im Raum um, da sie immer noch ihre Oi-Nin Maske trug konnte man ihr Gesicht nicht erkennen ihr Blick blieb auf einen Mann der im Bett war haften. Er muss die Vase geworfen haben. Tss was ist los Schwachkopf, was soll der Aufstand? Yuna ging zu den Mann ans Bett, dort packte sie ihm an Kragen beugte sich zu ihm herunter, bis ihr Masken Gesicht vor dem des anderen befand. Wer bist du überhaupt?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 15. Dez 2008, 17:29

Nachdem Genesis die Vase gegen die Tür geworfen hatte und sie zersprungen war, kam eine junge Frau ins Zimmer gestürmt. Sie trug eine Maske, sodass Genesis erkannte dass es eine Oi-Nin war. Sie kam an sein Bett, packte ihn am Kragen und fragte wer er sei. Gene war totall überrascht, jedoch beantwortete er ihre Frage: "Wer ich bin?? Also Normalerweise kennt mich das ganze Dorf, ich bin Genesis Higurashi, einer der sieben Schwertmeister aus dem Nebel und es wäre nett wenn du mich wieder loslassen würdest."
Dies sagte er mit einem freundlichen und sanften Ton um die Oi-Nin wieder zu beruhigen.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste