Restaurant Kihin no Aru

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 21:10

kei lächelte dankend und schaute fudo an sie lauschte jeden ton jedes wort von ihn und nickte es tat ihr leid das er jemand wichtigen verloren hatte und das eine person die ihn wichtig sein sollte sein größert feind war
"das tut mir leid mit deinen freund ich glaube er schaut dir aus den himmel zu und ist stolz auf dich " sagte sie lächelnd
und hörte sich seine frage an ja john, john war die aller aller wichtigste person in ihren leben sie lächelte "fudo ich bin in einen kinderheim aufgewachsen über meine elter weiss ich nicht viel nur das sie beide gute shinobis waren und gestorben sind ,ich habe keine leiblichen geschwister und ja du hast recht ich spreche die ganze eit von john , john ist mein bruder es ist egal das wir nicht das gleiche blut haben, er hatt keine eltern seine mutter ist verbrand bei ein raub überfall sie war allein erzihend weil sein vater gestorben war auf einer mission............. ich mein ich bezichne jedes kind in heim als mir sehr wichtige person aber bei den andern ist es nicht wie bei john , john ist das wichtigste denn er war der einzige und ist der einzige der konsequenz an mich glaubt mir vertraut und dem ICH vertraue und glauben kann, der mich noch nie verletzt hat. "
sie hatte auf ihre hände geschaut bei diesenletzten satz leider wurde sie von so vielen verletzt und immer wenn sie mal dachte sie kann jemanden vertrauen wurde sie auf neues verletzt.

"was war as schlag gebend ,....oder was hat dazu geführt das du einer der guten geworden bist ???"

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 21:26

Auf Keis Antwort nickte Fudo nur mit einem erleichterten Gesichtsausdruck. Vielelicht hatte sie wirklich recht mit ihrer Aussage. Wiedermal erzählte Kei Fudo alles. Eigentlich wollte sie nichts über ihre Vergangenheit erzähl, dennoch tat sie es. Bewusst, oder unbewusst, dass war Fudo egal. Er respektierte ihre Meinung und ihren Lebensweg und hörte gespannt zu. "Zu einem hört es sich shcön an, dass ihr zusammenhaltet. Anderseits ist es traurig, was du in deinen jungen Jahren durchmachen musstest. Deshalb bist du wohl auch eine starke Persönlichkeit gewurden." Beim letzteren lächelte der Schwertmeister sie lieb an und lehnte sich danach entspannt zurück. "Warum ich zu den "Guten" gehöre? Ich denke nicht, dass es eine genaue definition von Gut und Böse gibt. Die für uns "Bösen Menschen" bezeichnen sich selbst als die guten udn uns als die Bösen. Eine klare definition will ich also nicht machen, dennoch mal zurück auf deine Frage." Er setzte sich wieder ordentlich hin uns schaute ihr in die Augen. "Ich hatte nie wirklich eine Interesse daran mich zu verweigern oder so. Eine genaue Antwort kann ich dir aber nicht geben. In meinem Leben wollte ich einfach immer nur stärker werden, doch wollt eich nie meine Mutter und meinen Bruder verlassen. Letztenendes kam dies doch und ich bin nach Kirigakure gezogen. Da ich hier herzlich aufgenommen wurde, wollte ich dem Dorf meine Dankbarkeit schenken, indem ich es mit meinem Leben beschützen werde. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen."
Nun überlegte Fudo etwas und hatte seine nächste und letzte Frage. "Bevor das Essen gleich kommt hätte ich noch eine letzte Frage... Wir kennen uns zwar nicht lange, dennoch will ich es gerne wissen. Vertraust du mir? Ich bin gerne bereit dein ziel zu verwirklichen und dich dabei zu unterstützen. Dafür brauch eich aber dein Vertrauen kei." Mit einer entschlossenen Geste schaute er zu kei. Sein grinsen war nichtw irklich mehr dar und er konzentrierte sich nur auf Keis Augen und ihre Antwort. Er würde es erkennen wenn sie lügen würde. Auch wenn kei ihm nicht vertrauen würde, wäre Fudo nicht enttäuscht, doer gar sauer. Kei hat vieles durchgemacht, weshalb dies auch verständlich ist.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 21:44

kei hörte ihn zu als er sagte das sie warscheinlich durch das alles diese starke persönlickeit zu sein schie schaute sie aus den fesnter sie wollte auf das dorf schaun was ihr wichtig war
dann fing fudo an ihre frage zu beantworten und kei wandte sich wieder zu ihn sie nickte als er fertig war "damit hast du wohl recht das es eigendlich keine devinition von gut und böse gibt und ich find es toll das du den dorf was zurück geben möchtest "

sanft strich sie sich erneut eine lockige strähne hinters ohr es war die selbe wie vorhin die sich mitler weile wieder gelöst hatte dann nahm sie seine frage war sie vermeid es ihn in die augen zu scahun und holte tief luft was sollte sie darauf antworten lügen währe leichter aber unver die warheit ??
sie schaute ihn endschlossen in seine augen als sie antwortete
"ich weiß es nicht ,................... ich mein ich möchte dir vertrauen ..............aber jeder den ich bis jetzt vertraut habe hatt dieses vertrauen gebrochen ...............ich möchte dich nicht mit ruko oder kanjiro in einen pot stecken aber ,............." sie verstummte schaute kurz wieder aus den fesnter nur um ihn dann wieder in die augen zu schaun
" fudo ich respktiere dich un mag dich aber das volle uneingeschrenkte vertrauen wirst du dir erarbeitn müssen,........... ich glaube das kann ich nur wieder verschenken wenn sich es jemand verdint hat."

sie sagte nichts weiter hielt seinen blick noch kurz stand und lächelte dann sie lehnte sich zurück sie war erlich gewesen auch wenn es riskant war aber es war besser so und sie merkte selber das es von ihr schon ein vertrauens beweis war das sie ihn alles so offen erzählte sie lächelte in sich rein ja sie hatte es richtig gemacht

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 21:50

Fudo hörte Kei gespannt zu und lehnte sich danach wieder entspannt zurück. Seine Arme verschränkte er hinter seinen Kopf und er schuate zur Decke. Ohne es zu bemerken fing er an mit dem Stuhl zu kippeln. "Habe ich es mir doch gedacht. Ist nicht schlimm Kei, ich kann dich durchaus verstehen." Nun musste er etwas lachen und lies das Kippeln nach. Er schaute sich Kei nochmal genau an... "So hätte ich ja nochmal ein Ziel, welches ich erreichen will." Danach grinste er nur und der Herr Itamae kam aus der Küche. zuerst kam die Vorspeise, welche er in die Mitte vom Tisch stellte. "Lasst es euch schmecken ihr Süßen." Grinsend drehte er sich um und bereitete das Hauptgericht vor. Fudo sah die Vorspeise an. Man sieht das lecker aus..." Er wartete allerdings darauf, dass Kei zuerst zugriff, alles andere wäre unhöflich.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 22:02

kei grinste als fudo sagte das er sich das gedacht hatte einschätzten konnte er sie dem nach wohl schon mal gut als er kippelte stellte sie sich vor wie das währe wenn er umkippte und musste sich ein lachen verkneifen
als dann herr itame kamm und ihre vorspeise auf den tisch stellte lächelte sie danke und flüsterte ein "danke " als er an ihr vorbei ging
fudo sagte das er dann ja ein weiteres ziel hätte und kei lächelte dann sah sie auf die vorspeise sie bestand aus feinsten reis baquett , und einen leckeren quark s wie eine hausgemachte fleisch salat
zu dem waren zwei klien süppchen dabei kei roch kurz drann es warschlichte einfache peking suppe sie schob eine der suppen schüßeln zu fudo und zog sich selber eine zu sich ran dann legte sie die handflachen aufeinander und hielt sie vor ihre brust sie nickte kurz fudo und den essen zu "guten appetit wünsch ich dir " sagte sie und nahm ihren löffel und führte deisen zu ihren lippen sie pustet kurz und liess dan die suppe in ihren mund laufen es schmeckte vor züglich es war doch nicht nur eine normale peking suppe es war die beste die sie je gegessen hatte.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 22:10

Kei hatte Fudos eine Suppe gegeben, woraufhin er sich bei ihr bedankte. Kurz verbeugte er sich auch und wünschte auch Kei einen Guten Appetitt. Der Schwertmeister hatte lange schon nicht mehr gegessen. Die letzten Tage verbrachte er mit trainieren, spatzieren gehen und schlafen. Das letzte war ein Stück Brot von kei, also genoss er nun die Suppe. Diese war allerdings auch nicht sehr lange gefüllt, woraufhin er sich etwas vom Fleischsalat nahm. Dieser hielt auch nichts ehr lange und er hielt sich erstmals zurück. Als der Oberkellner kurz vorbei kam wollte Fudo etwas zu trinken bestellen. Eineinfaches Glas Wasser sollte es für den Schwertmeister sein und danach schaute er Kei an. "Und was möchtest du trinken?" Nachdem Kei es sagte ging der Oberkellner los und holte die Getränke. paat Minuten später stellte er diese ab, woraufhin Fudo sich bedankte. "Läuft doch bisher ganz gut Kei. Du kannst dich besser benehmen als ich." Daraufhin lachte er und stippte mit einem Stück Baguett in den Quark.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 22:30

kei grinste und bestellte ein einfachen saft als er meinte sie hätte bessere manieren sagte sie
" najader einzige unterschid du wie soll ich sagen rist ja scon fast als währst du verhungert und ich geniesse "
sie lächelte und schob ihre suppen schüßel zu seit sie war lehr sie nahm sich ebendfals ein bischen brot und dippte in quark sie steckte es sich in den mund und ass es auf es schmeckte echt leckr dann nahm sie tewas von brot und schmierte sich da etwas vom fleischsalat rauf
sie nahm dann noch ein bischen was vom quark oben rüber sie sah fudos blick " schau nicht so skeptich das schmeckt so echt lecker schau mal der fleissalat ist auf jogurt basis und der guark is mit tomatiken geschmack das schmeckt "

sein blick bleb etwas skeptisch deswegen hilet si ihn das stück brot hin "hier probier doch einfach na los beiss ab "
sie lächelte und hilet es ihn weiter hin

out: wollt mal ein bsichen was rein schreiben hoff du hast kein problem damit das ich dich skeptsich schaun lassen

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 22:38

out: nene, dass wollte ich eh gerade xDDD

in:

Fudo hatte Kei etwas skeptisch angeschaut. Sie hatte wirklich einen eigenartigen Geschmackssinn dachte sich der Schwertmeister. "Naja okay, aber wenn ich tod umfalle, dann ist es deine Schuld." immernoch guckte er leicht skeptisch (---> O.o) und biss dann ein kleines Stück ab. Zuerst verzog er sein gesicht, doch es wurde genießbar. "Okay, schlecht schmecken tut es nicht. Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe." Nun aßen Kei und Fudo in Ruhe die Vorspeise auf und einige Minuten später kam das Hauptgericht. Es warenw irklich große Portionen und es sah richtig lecker aus. Fudo lief shcon fast das Wasser im Mund zusammen und fing wieder an leicht zu kippeln. Danach schaute er Kei ins Gesicht und lächelte sie an. "Gut Kei, lass es dir schmecken. Dies ist dein Abend." Er wartete darauf, dass Kei anfangen würde mit dem Essen und erst danach würde er anfangen.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 22:48

"wenn du tot umfällst bin ich ja nicht schuld du hast freiwillig rein gebissen " sie grinste schief und dann kamm auch schon das essen es roch einfach nur herlich und kei hätte sitzten bleiben können und diesen geruch auf saugen können so lecker roch es "ja es schmeckt ich wusste es doch aber nun zu den wirklichen leckeren essen also noch einmal guten appetit. " sie lächelte und fing an ihr hünchen file zu essen es schmeckte noch mal doppelt so gut als es schon gerochen hat während es essen war es halbwegs still

"und schmeckt deins ??"

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 22:53

Fudo hatte Kei mehr beim essen beobachtete und schmunzelte dabei etwas. Als sie ihn ansprach schüttelte er einmal kuz seinen Kopf. "Ähhhhm, ja guten Appetitt und das Essen habeich noch nicht probiert." Er grinste etwas "verlegen" und probierte nun sein Essen. Das Restaurant hatte wirklich den guten Ruf verdient. Fudo war es mal gewohnt gewesen, von Herr Itamae essen zu bekommen, doch dies war nochmal um einiges besser. Während sie aßen schaute Fudo ab und zu zu Kei rüber. Ihr lächeln gefiel ihm und auch wie sie aß. Es hatte keinen besonderen Grund und erklären konnte er es sich auch nicht.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 23:02

als kei merkte das er noch nicht gegessen hatte zog sieeine augen braue hoch " na dann halt dich ran wenn deins nurhalb so gut ist wie meins währe es eine verschwendung es kalt werden zu lassen " sie lächelte und wandte sich wieder ihr essen zu die reis nuudeln harmonierten sehr gut zur der tomaten paprika crem soße und das saftige zarte fleisch rundete alles ab
kei genoss diesen abend das essen war herlich und die geselschaft konnte in moment nicht besser sein das fudo ihr beim essen zu schaute merkte sie nicht wirklich sie war schon fast fertig und schaute kurz auf fudos teller "und wie ist es ?? , wwnn ich mit diser frage dich nicht zu sehr ablenke dein essen in deinen mund zu bevördern " sagte sie lächelnd

und nahm einen schluck von ihren saft denn das wurde in der zwischen zeit von neo gebracht.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 23:13

Fudo hatte mitlerweile auch shcon kräftig zugeschlagen. Das Steak war perfekt gegrillt und mit der speziellen Sose von Itamae und dem Reis war es perfekt. "Mein Essen wird schneller lee, als du es dir vorstellen kannst." Sagte Fudo, während er noch etwas Essen im Mun dhatte und mit einem lächeln. Das Wasser kam direkt aus den Quellen von Kirigakure und war das beste was man hier kriegen konnte im Dorf. Und dies war genau das Richtige für Fudo. Kurz darauf fragte Kei, wie Fudos Essen schmecken würde. "Nein, du lenkst mich nicht ab. Und das Essen schmeckt super, ich habe lange nicht mehr so gut gegessen." Nach einigen weiteren Minuten hatte Fudo nun aufgegessen und schaute noch zu, wie Kei genüsslich ihr Essen auf aß.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 23:20

kei lächelte das war gut das es ihn schmeckte sie selber ass genüsslich auf und als sie fertig war legte sie das besteck zur seite und schob ihren teller weg sie lehnte sich nach hinten und nahm ein weiteren schluck von saft es hate vor züglich gegschmeckt undwar jetzt papsatt

"fudo ich danke dir für diesen abend das essen war echt vor züglich ich bereue es nicht hier geblieben zu sein danke" sie scenkte ihn ein süßes lächeln
dann kam neo und reumte den tsich ab er fragte kurz ob alles zu ihrer zufridenheit war und kei nickte

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 13. Mai 2009, 23:23

Fudo schenkte Kei ein lächeln zurück. "Das ist nicht der Rede Wert Kei." Nun schaute er den Oberkellner an und danach wieder Kei. "Möchtest du noch einen Nachtisch Kei?" Er wartete grinsend auf eine Antwort von ihr un dhatte sich selber shcon eine Nachspeise ausgewählt.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 13. Mai 2009, 23:29

als er sie nach einer nachspeise fragte bekamm sie große augen "leider nein ich bin zu satt " sagte sie und rieb sich ein bischen über den bauch dann grinste sie und lehnte sich etwas auf den tisch sie wusste grade nicht was sie sagen sollte den sie war zufrieden
sie schaute kurz in fudos augen und verweihelte ein klein bischen dort um dann etwas verlegend wieder aus den fester zu schaun
"hat dir der abned denn auch etwas spaß gemacht ??"


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste