Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Onsen

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Di 8. Sep 2009, 22:15

(Toll..wenn er mich hört..aber wie komm ich jetzt raus?..aber naja wer ich schon schaffen), sie suchte eine weile und dann sah sie einen kleinen Vogel und fragte ihn wo es raus geht.
Doch sie sah das sie von den anderen Leuten seltsam angeschaut wurde und wurde leicht rot, doch sie konnte es verstehen.
Doch sie ging dann weiter und folgte den kleinen Vogel nach draußen wo sie sich dann von ihn verabschieden tat.
Aber als sie dann merkte das sie beobachtet wurde sagte sie verlegen" ja ich weis es nicht normal..oder merkwürdig wenn man mit Tieren reden kann..aber ich kann sie nun mal ..nur ich weis nicht warum...leider". gab sie als erklärung das sie mit ihn geredent hatte, den sie dachte das es angebacht war und dann fragte sie noch schnell " und wo geht es jetzt hin?...den ich bin schon auf den nästenOrt gespannt!...und dann ist es schon spät und ich geh dann nach Hause und leg mich hin..aber wenn es zu Dunkel ist wärs nett wenn du mich bis dahin begleiten tust und dann ja morgen geht es dann weiter das wir entweder zu den Kagen gehen oder zu deiner Meisterin!..das ist dann deine entscheidung und ich habe dann auch mein schwert mit..versprochen!.." sie lächelte ihn dabei an und stellte sich neben ihn hin und warte auf ihn.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Do 10. Sep 2009, 18:22

Rock wartete er hätte nicht Gedacht das Minako so lange brauchen würde um zurück zu kommen, dann entsann er sich, sie war ja eine Frau. Mit gelangweilten Blick schaute er auf den Eingang, bis er ein komisches Schaupsiel sah. Minako kam zwar raus, und schien sich mit einem Vogel zu unterhalten. Er schaute etwas verwirrt, was sie ihm wahrscheinlich ansah weil Mianko eine Erklärung lieferte.
Rock hörte ihr weiterzu wenn er wüsste wo es nun hingehen würde. Ob es in Kiri bei Nacht einbruch wirklich so gefährlich war, das er sie begeleiten musste, glaubte er zwar nicht doch er würde ihr diesn Gefallen gewären. Rock sah sie war bereit um weiter zu gehen. Ok, los gehts... sagte er.

tbc: Biblitothek

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Mi 16. Sep 2009, 22:59

Deidara hatte zugehört und meinte dann:"Ja Feuerwerk, das könnte man so nennen...du verstehst ja doch was von Kunst.."und grinste dabei. Dann stand er vor den Onsen, also besser gesagt dem Hauptgebäude und konnte schon die Wärme des Wasser spüren. "Ah ja wie immer dieses wohltuende warme Gefühl.."Deidara trat ein und ging dann gleich Richtung Männerumkleiden und in eine Einzelkabine und zog sich aus und Band sich ein Handtuch um. Dazu nahm er noch eine seiner Lehmtaschen mit, man konnte nie wissen, sicher war sicher und vielleicht brauchte er seinen Lehm ja wirklich. Doch es wusste ja keiner ausser ihm, was in der Tasche war. Dann ging er raus in den gemischten Bereich und hoffte wenigstens etwas weibliche Gesellschaft war da, denn er hatte schon lange keine Konversation mit einer Frau oder einem Mädchen geführt. Deidara hatte nämlich vor ein besonderes Bild, ein Aktbild zumalen und suchte deswegen eine geignete Person. Er setze sich in die Quelle an den Beckenrand und legte sein Handtuch und darauf die Lehmtasche auf dem Boden außerhalb des Beckens ab und genoss das heiße Wasser und entspannte erstmal. Unterhalb konnte man kaum etwas durch das Wasser erkennen wegen dem Nebel der durch die Hitze erzeugt wurde.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Mi 16. Sep 2009, 23:11

Ikki stand vor dne Gebäude, hier wollte er sowieso mal vorbei schauen, und es kam ihn schon gelegen das Deidara ihn zeigte wie er lang gehen sollte. In Kumo Gab es keine Onsen, schade eignetlich, jedoch machte dies doch vielleicht Kiri zu etwas besonders. Wo es noch welche gab, das wusste Ikki überhaupt gar nicht. Jedoch umso glücklicher wusste er, wo er nun die meiste zeite vebringen würde, wenn er nicht auf einer Mission war.
Der Anbu ging eher murrend hinter den beiden Her. WUnderte sich eher darüber das Deidara mit einen schwulen in die Onsen ging, kopfschüttelnd, trottete er aber hinter her udn verschwand, wie ikki und Deidara auch in den einzelkabienen.
Ikki selbst hatte etwas gegen einzelkabinen. Lieber wäre er in eine Sammelumkleide gegangen um sich den den Körper des Blonden näher betrachten zu können, schade aber er war eben Hetero und wusste auch schon warum ersich lieber ncith vor den Schwarzhaarigen ausziehen sollte. ikki war nun auch nackt, wickelte ein Handtuch um die Hüften und wanderte zu den gemischen Bereich. DEr Anbu war schneller als er gewesen und schon bereit mit ihn mitzugehen. Im Gemischen bereich legte er das Handtuch ab udn stieg in das Wasser. Ja, es war wirklich heiß, es enttäuschte ihn nicht, und schlimmer war diese Nebel, man konnte kaum von dne anderen sehen. Was für ein Mist. Laut seufzend machte er sich auf den Weg zu Deidara. Den er auch schon fand. Jemand mit langen Blonden Haaren stand mit dne Rücken zu ihn udn Ikki wollte etwas merh action bei ihn udn sich einbingen, klatschte ihn also von hinten auf dne Hintern. Jedoch dann, als sich der junge "Deidara" umdrahte war es doch eine vollbusige Frau, die Ikki erst einmal eine heftig verpasste. EIn lautes Geschrei unter dne Damen entstand, ehe Ikki mit einer angeschwollenen Wange weiter zog. Endlich den echten Deidara gefunden lächelte er diesen an. Hier bist du also! sagte er erleichtert. Seine Augen wanderte an den Körper hinab, jedoch.. nichts... nichts zu sehen. Laut seufzte Ikki auf. Onsen.. ich dachte hier bekomme ich mehr haut zu sehen.. sagte er dann und war etwas enttäuscht.

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Do 17. Sep 2009, 20:19

Deidara hörte Ikki und der Nebel lichtete sich. Er sah die rote angeschwollene Wange:"Hey was ist denn mit dir passiert sieht übel aus...das solltest du kühlen, sowas kann noch Tage wehtun....und wegen mehr haut sehen, naja villeicht ist ja noch das ein oder andere Loch in den Zäunen zu den anderen Bereichen, zum Männerbereich gab es welche und zum Frauenbereich, da konnte man früher immer super durchgucken, ka ob die immer noch da sind.
"Er lächelte und hatte schon so eine Ahnung was Ikki mit mehr Haut meinte...Deidara hatte aber einen Lehmbeutel dabei für Notfälle, zwar Schade um die Person, aber hey er ließ sich nicht begrabschen nein nein zum einen kannte er Ikki gerade erstmal seit ein paar Minuten und sowieso war Deidera hetero also stand er auf Frauen. Gegen Homosexuelle hatte er nichts, es waren auch Menschen die nur etwas anders veranlagt sind."So ein heißes Bad in den Quellen tut ziemlich gut und dabei kann man vollkommen entspannen.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 18. Sep 2009, 15:25

Ikki musterte Deidara de ihn sagte er sollte die geschwollene Wange kühlen. Ich bin zwar schwul aber kein Weichei! Sagte er grinsen und schob sich die etwas feuchten Haare zur Seite. Sie waren von den heißen Dampf und den ganzen Schweiß feucht, da sie die ganze Feuchtigkeit aufsaugten wie ein schwam. Ikki hasste das ecklig klebige Gefühl wenn die Haare langsam sich immer mehr an die Haut anschmiegten und ecklig verklebten.
Der Jounin verschränkte kurz die Arme vor der Brust, bei den Vorschlag des jungen Mannes ihn gegenüber. Kurz seufzte Ikki deutlich und neigte den Kopf schräg an. mmmhhh... kam es nachdenklich aus ihn heraus und der Schwarzhaarige versank in träumerrein. Lieber hätte er den Blonden sich intensiever beschaut, besonders die unteren Regionen hätten es Ikki sehr angetan, aber schien er das vielleicht nicht zu wollen. ,,Durch ein Loch? Nein das ist nicht ganz mein stil.. sagte er dann. ES WAR SEIN "STIL" Wie oft hockte Ikki in seiner ehemaligen Heimat bewafnet mit einen Fernrohr auf einer Baumkrone. Sabbernd in das Schlafzimmers des Nachbars schauend.
Kurz räusperte sich Ikki bei den warmen Gedanken an seinen frühren Nachbarn der wirklich ziemlich hübsch war, jedoch hetero... und er ließ sich nie mit Ikki ein mal etwas trinken zu gehen. Nein nichts... traurige Sache, aber auch dieses Dorf hatte so seine Reize, wer weiß vielleicht gab es hier ja einen jungen Mann der sich freiwillig auf den jungen Jounin einlassen würde, zu mindest hoffte er so.
Das Deidara hetero war, war schon einhe dumme sache, kurz üerlegte sich Ikki ob er denn eine Chance hätte wenn er eine junge hübsche Frau währe. Der Schwarzhaarige lächelte kurz, und verschwand kurz. Ich bin kurz mal auf der Toilette. Sagte er und stieg heraus. Nun wanderte Ikki in die Umkleide kabiene und formte FIngerzeichen. Henge no Jutsu Ikki sah nun wirklich hübsch aus, lange Schwarze Haare, große braune augen mit einen hübschen glanz, dazu sehr weiche Gesichtszüge udn rose farbene Wangen. Die Rundungen dieser weiblichen Erscheinung waren schon üppig für dne eigentlich schmalen Körperbau. Schöne Große Brüste, vielleicht D? nun ja, auf jedne Fall drehten sich schon mal eine Menge Männer nach "ihr" um. Langsam ging Ikki in das Wasser udn ging auch schon auf Deidara zu. Hi! Sagte "sie" mit einen entzückenden Lächeln.

Aussehen: siehe Siggi

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Fr 18. Sep 2009, 15:39

"In Ordnung bis gleich"meinte Deidara auf Ikkis Aussage mit der Toilette hin. Nun wartete Deidara entspannt und dann kam eine hübsche Kunoichi ins Becken und begrüßte Deidara, hatte sie ihn oder einen anderen gemeint?? Naja hier war kaum einer, also musste es er sein.. Der Blone lächelte und sagte dann:"Guten Tag meine Liebe."Dass gerade Ikki in Henge vor ihm stand wusste er nicht, aber Ikki dürfte eigentlich schon wieder da sein, wobei...es konnte ja auch ein größeres Geschäft sein. Naja"Kenn wir uns?? Naja selbst wenn ich war lange nicht mehr in Kirigakure, aber du kommst mir bekannt vor."Er lächelte Immer noch"Setz sich doch zu mir wenn du magst..ich beiße schon nicht und die 2 hier auch nicht."Er zeigte seine Hände und grinste Breit. Dann schaute er erst an ihr runter und wurde kurz rot im gesicht ließ sich aber nichts anmerken.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 18. Sep 2009, 16:02

Ikki richtete weiblich seine Haare in dem er sie mit der Hand zart nach hinten schnippte udn dabei kurz zu Deidara flirtete. Ob wir uns kennen? Nein, leider noch nicht, aber du bist mir aufgefallen, da dachte ich ich sage mal Hallo! Sprach der Jounin und war innerlioch schon etwas erschüttert. War er denn einfach wirklich nur im falschen Körper gelandet? Aber eigentlich mochte es Ikki ein Mann zu sein, nie hatte er sich mal erhofft eines Tages eine Frau zu sein oder hatte sich gewünscht eine zu sein, nein, ein Mann zu sein hatte doch viel mehr Vorteile aber jetzt, so wo er Deidara ansah, wie leicht er auf einmal auf Anmachen ansprang, war es schon komisch für den Jounin. Wäre er er selbst, hätte er eine Chance von 0 um bei den Blonden zu landen.
Obwohl Ikki innerlich sehr nachdenklich udn traurig gestimmt war, bröckelte die Fasade nicht, nein, weiter lächelte er und befeuchtete seine Haut mit dne Wasser das es glänzte, rieb es kurz über die blange Brust, die dadruch schön glänzte udn betont war.
Ich setzte mich gerne zu dir, mein name ist übrigends Kaori! Sagte er dann udn saß auch schon recht nah an dne Blonden. Die Hände der "jungen Frau" sahen zu dne Mündern. Die sind ja witzig! Sagte sie und kicherte etwas. So lange sie nicht beißen und eher lieb zu mir sind, bin ich ja zufrieden. Meinte "Kaori" Schließlich und drückte kurz, natürlich eher "ausversehen", die Arme etwas zusammen, das ihre Bruste schön aneinander gedrückt wurden dun eine förmliche Falte in ihren Dekoltee entstand. Ikki überlegte kurz, wie sollte er vorgehen, ein wenig kniff ihn schon das schlechte gEwissen Deidara so zu veräppeln. Jedoch wollte er wissen wie einfach das leben einer Frau doch sein konnte. dEr Anbu der natprlich wusste das es Ikki war grinste nur, Deidara war vorhin ziemlich fies zu ihn gewesen udn sollte sich doch mitr einen Schwulen abgeben, das hatte er doch verdient.

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Fr 18. Sep 2009, 16:12

Deidara hörte zu und schaute die Kunoichi an und musste schwer Schlucken, war das gerade wahr?? Die anderen Frauen waren entweder im Frauenbereich oder weit genug entfernt von Deidara, naja aber er war ja auch kein Casanova. Er lächelte und sagte dann:"Kaori also...mein Name ist Deidara....sagmal hast du einen schwarzhaarigen jungen Mann gesehen, er müsste an dir vorbeigelaufen sein Richtung Toiletten...er müsste normaler Weise schon wieder da sein, aber naja....dann kann ich ja mit dir eine Konversation führen wenn du nichts dagegen hast und ich sag dann auch gleichmal, dass du die Traummaße hast um einem Künstler Model für ein Aktbild zu stehen...ganz ehrlich. Deine zarte und glatte Haut und dann noch dein perfekter Körperbau...wie wäre es?? ich bin zufällig Künstler...du musst nicht wenn du nicht willst, es ist nur ein Vorschlag."nun wartete er eine Antwort ab und lächelte etwas.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 18. Sep 2009, 16:41

Die jungen Frauen die zu "Kaori" udn Deidara schauten schüttelten nur mit den Kopf, die meisten konntren es nciht glauben, die junge Frau die sioch deutlich an einen jungen Mann ranschmiss udn das noch völlig nackt, musste wohl ein bekanntliches "leichtes" Mädchen zu sein welches wohl nicht wirklich viel Anstand hatte. Eine Frau von denen, die anderen schande bereitete. jedoch waren die Blicke , Ikki egal, er war ja keine Frau, aber dafür ein verzweifelter Mann. Kurz seufzte er. Einen jungen Mann? Stellte er in Frage und fuhr sich einmal durch das Haar. Nun kam wieder dieses verdammte schlechte Gewissen. Ja, habe ich gesehen. Meinte sie dann und löste das Jutsu auf, kurz kam der Rauch auf und ein kurzres "Plop" machte sich bemerktbar. Nun war es der nackte Ikki der neben Deidara saß udn grinste. Hehe... sagte er peinlich berührt. Ich wollte dich ein bisschen veräppeln! Sagte er dann.
Die Wangen etwas errötet sah er zu den Blonden auf. Naja, wollte mal etwas testen. Du bist zu Frauen ganz schön net, du Cassanova! Meinte Ikki fast vorwurfsvoll. Weswegen er nun so reagierte, wusste er selbst nicht. Wahrscheinlich war ihn die Realität das er es als Mann einfach nur verdammt schwer hatte bei Deidara zu landen ein bisschen niedergeschmettert.
Wie schwer wird es sein, hier in Kiri ne Gay Bar zu finden oder so? Gibt es hier so leute wie ich? Weißt du das vielleicht? Fragte er dann udn ließ sich bis ins Kinn in das Wasser sinken sah dabei zu dne Damen die bei den "neuen" aussehen der jungen Frau sichtlich schockiert waren.

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Fr 18. Sep 2009, 18:00

Deidara war etwas überrascht, damit hatte er nun nicht gerechnet. Zugegeben der Trick war gut das musste man Ikki lassen."Also der Trick war gut...ich hätte es vermutlich nicht bemerkt, wenn du dich nicht zurückverwandelt hättest.....und wer ist zu Frauen nicht nett?? Das gehört sich einfach so."Meinte Deidara und lächelte. Er war dem Jounin nicht böse, wieso auch??"Also eine Gay Bar?? Da hab ich keine Ahnung...ich war fast 1 Jahr lang weg aus Kiri, da hat sich bestimmt so einiges getan und ob es nochmehr solcher Leute wie du gibt?? Ich denke mal ja...nur kenne ich keine weiteren....ich weiß nur, dass sich die normalen Leute immer irgendwie abweisend gegenüber naja Schwulen verhalten, wieso eigentlich?? Du bist völlig in Ordnung."Nun wartete er eine Reaktion Ikkis ab und löste sich von der Wand."Naja man sollte auch nicht zulange im heißen Wasser sein, das tut nicht gut..."Langsam lief Deidara zur Treppe, trat heraus und band sich sein Handtuch um die Hüfte und setze sich erstmal auf eine Liege.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 18. Sep 2009, 18:55

Ikki lächelte kurz udn knapp, was unter Wasser jedoch nicht zusehen war. Denn Mittlerweile war der Schwarzhaarige soweit hinab getaucht das gerade so die Nase und Augen über Wasser waren. Mit seinen dunklen Augen schilete er zu Deidara hach, ehe er sich erhob. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte gedacht du würdest mich durchschauen! Sagte er dann und grinste breit musste kurz an sein Aussehen als Frau denken. vielleicht sollte er immer als Frau herum laufen, vielleicht würde er dann eine Chance bei dne Blonden haben. Würde ich denn eine Chance bei dir haben wenn ich immer im Henge herum laufen würde? Ich meine "Kaori" hat dir ja sichtlichgefallen. Ikki lächelte, malte sich eventuelle Chance bei den jungen Jounin aus. Naja viele Meiden Schwule, weil sie sich vor ihnen Eckeln, meistens wegen den Sex, oder glauben sie tatschen die Kerle gleich an.. Tss.. so nötig haben wir es nun auch wieder nciht. Dazu haben wir auch so ein bisschen Wählerisch. Erklärte er dann mit verschränkten Armen und sah kurz zur Seite, naja so permanent Jemanden ins Gesicht zu schauen störte schon etwas.
Aber der mizukage, der ist ziemlich hübsch, der scheint auch ganz nett zu sein, meinst du der ist schwul? Fragte er dann während er mit Deidara die Treppen hinauf ging und seine Edelsten Teile mit einen Handtuch bedeckte. Lanjgsam schlenderte er zu der Liege und legte sich neben den Blonden dabei die Arme hinter dne Kopf verschränkt und sah in dne Himmel. Seine Haut dampfte noch etwas von dne heißen Wasser udn er spürte auf einmal die kälte die langsam an seine Haut hindurch kam. Sag mal.. Deidara... sagte er langsam. Könntest du es dir auch mit einen Mann vorstellen? Fragte er dann udn sah weiterhin in den Himmel.

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Fr 18. Sep 2009, 22:34

Deidara hörte aufmerksam zu und nickte immer wieder und meinte dann:"Also ehm vorstellen mit einem Mann...schwere Frage....also die Frage ist gut....darauf kann ich dir aber keine Antwort geben,da ich zum einen Hetero bin und zum anderen sowas noch nie nicht getan habe....naja wäre ich ne Frau und du auch...das wäre was anderes..."Dann lächelte er und fügte hinzu:"Der Mizukage?? Keine Ahnung...möglich wäre es...man könnte es ja untersuchen........und herausfinden, das dürfte nicht so schwer sein. Probiers doch auf die Weise wie bei mir als Frau..und verhalte dich wie immer...achja nochwas ich würde wissen, dass du als Kaori rumläufst und irgendwie wäre es ein Fake, aber wenn du ein Mädchen wärst, ja warum nicht...."Er grinste und stand dann auf:"So und was können wir nun machen mein lieber Freund?? Auch wenn ich nicht Homo bin können wir ja Freunde sein und zusammen abhängen wenn du willst."Gespannt wartete der Nendo nun auf eine Antwort und holte sich seinen Lehmbeutel welcher noch am Rand des Beckens lag.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 18. Sep 2009, 22:50

Ikki sah zu den Blonden. Etwas enttäuscht sah der Schwarzhaarige zur Seite. Es war blöd das es sich der Blonde nicht einmal vorstellen konnte, ziemlich sogar. Musste Ikki den echt einsam bleiben? Laut seufzte der Jounin auf und der Blick blieb im Himmel. Schade... Sagte er laut und die Augen blieben wie angeheftet am himmel kleben. Würdest du es denn nicht mal ausprobieren? Ist keine neugier da? Ich hatte mich früher immer als A-Sexuell gehalten, aber dann, als mich son typ betrunken gemacht hat, kam ich auf den Geschmack. Schon komisch wie man auf einmal sich ändert und wer anderes ist, aber ich bereuhe diesen Abend nicht. Auch wenn ich den Kerl bisher nie wieder gesehen habe. Kurz grinste Ikki, der Kerl hatte es so mit ihn gemacht wie Ikki jetzt. Nur das der Jounin noch fieser war udn sogar Drogen benutzte. Wer weiß vielleicht musste er das auch bei Deidara machen damit er erst auf den Geschmack kam.
er Schwarzhaarige schielte dann zu den Blonden, setzte sich fast schon mühsam auf. Ach, ich hab keine Lust mehr etwas auszuprobieren, zu lange probiere ich schon aus, langsam wirds nervig. Ich lass es nur noch auf mich zukommen. Ich bettel nicht mehr. genervt seufzte er. den Mizukagen anschwärzen dann noch als Frau verwandelt. Eine Persönlichkeit diesen Ranges so unter die Augen zu kommen mit dne ziel ihn vielleicht in verlegenheit zu bringen wäre ein absolutes Tabu, niemals würde er seiner ,,Sonne" wie er den Kagen oft bezeichnete so verärgern wollen. Der Vorschlag Freund ezu sein, brachte Ikki dann zum grinsen. Na klar können wir freunde sein! Verkündete er laut, ehe er sich Deidara bedrohlich zum Gesicht hin näherte. Beugte sich zu ihn vor sein Mund war schrecklich nahe an den Lippen des Blonden. und wer weiß was sich noch ergibt. Kurz grinste Ikki ehe er sich wieder setzte. War nur ein scherz! Sagte er gleich bevor er irgendwie die Wut des anderen zu spühren bekam. Er wusste genau wie eckelhaft es für Heten war.

Deidara Nendo

Beitragvon Deidara Nendo » Fr 18. Sep 2009, 23:02

Der Fast Kuss war doch schon crass, doch dann grinste Ikki und Deidara musste lachen:"Also das war gerade echt crass....ehm neugierig nunja....ich wollte schon immer mal wissen wie das so ist...also ehm....wenn du vielleicht wieder Kaori sein könntest, dann könnte ich mir vorstellen, doch...ja wieso nicht...aber nicht hier nein...nene is nicht."Er grinste und schritt dann Richtung Umkleide."Ich warte draußen."dann ging er hinein, trocknete sich ab in einer Einzelkabine und legte seine Sachen wieder an und dei Ausrüstung und befestigte alles wo es hingehörte und trocknete seine Haare mit seinem Föhn und machte sich wieder seine Frisur zurecht und ging dann nach Draußen und wartete dort auf einer Bank auf Ikki.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“